Finden Sie schnell vermarktungsservice für Ihr Unternehmen: 244 Ergebnisse

achilles ® Faltkisten

achilles ® Faltkisten

Faltbare Kofferraum-Organizer achilles ® Strong Box (AD129) zwei treffende Adjektive, welche das Produkt so besonders machen. Die Faltbox ist ein Leichtgewicht und trotzdem extrem stabil, sie trägt schwere Last problemlos und ist dennoch sehr leicht. Dafür sorgen Hohlraum-Hightech-Boards, die in Boden, Wänden und im Deckel verarbeitet sind. Die Aluminium-Griffe unterstreichen die Stabilität und liegen angenehm in der Hand. Wenn es mal schwerer wird, kann die Strong-Box auch zu zweit getragen werden. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist das kräftige Premium-Gewebe achilles ® Vario-Box (AD299) Drei große Fächer, getrennt durch Zwischenwände, bieten viel Platz und optimale Übersicht. Zwei Schnellverschlüsse und herausnehmbare Böden sorgen für eine variable Größe. Das Gewebe der Vario-Box ist wasserabweisend und abriebfest. Die Kofferraumtasche ist dadurch sehr strapazierfähig. Die Zwischen- und Seitenwände sind verstärkt und sorgen durch den stabilen Boden für eine enorme Tragkraft. achilles ® Auto-Faltbox (AD320) Die Kofferraumtasche ist auch für schwere Dinge gut geeignet. Durch verstärkte Zwischen- und Außenwände, verstärkten Boden und gepolsterte Griffe wird ausreichend für Stabilität und Langlebigkeit gesorgt. In der Auto-Faltbox befindet sich eine Netztaschen, optimal um kleinere Gegenstände zu verstauen. In dem Organizer lässt sich alles sicher transportieren! Die Box bieten ein großes Stauvolumen von ca. 40 Litern und lässt sich dennoch auf knapp 5 cm platzsparend zusammenfalten und mit einem Haltegummiband fixieren.
Marketing Management Plattform IDOP°

Marketing Management Plattform IDOP°

Im Gegensatz zum zeitlich befristeten Kampagnen-Management, haben wir unsere Kompetenzen für Sie in einer innovativen Marketing-Management Plattform vereint. Über IDOP° lassen sich alle Ihre Marketing Services zentral an einem Ort darstellen. Auszüge unserer Leistungen: Artikelbereich für Werbemittel Drucksachen Werbeartikel Hygiene / Reinigung IT / Telekommunikation IT Geräte Filialausstattung Interieur Bürobedarf & Büroausstattung Ersatzteile Downloadbereich für Formulare Organigramme, Vorlagen, Schulungsunterlagen, Einarbeitungspläne Richtlinien/Informationen/Notfallanleitungen, Social Media Facebook-Vorlagen Verträge, Guidelines / Leitfäden / Arbeitsanweisungen Videos (Anleitungen, Recruitingvideos, Unterweisungen) Anzeigen, Personalisierbare/Individualisierbare Dokumente
Nachhaltige Werbeartikel

Nachhaltige Werbeartikel

Bringen Sie Ihre Kommunikation mit nachhaltigen Werbemitteln auf die nächste Stufe. Machen Sie auf Ihre Nachhaltigkeitsstrategie aufmerksam - Jetzt nachhaltige Werbeartikel entdecken Herkömmliche und nachhaltige Werbeartikel aller Art. Sie benötigen Empfehlungen zu Ihrem Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Team. Nachhaltige Werbeartikel: Nachhaltige Werbeartikel Werbemittel: z.B. aus Weizen
Werbemittel und Werbemittelbedruckung

Werbemittel und Werbemittelbedruckung

Hera Werbemittel ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Werbegeschenke wie Feuerzeuge, Kugelschreiber oder Kaffeebecher für Ihre Kunden, Ihren Verein oder als Geschenk für Ihre Lieben suchen. Aber nicht nur Werbemittel sind in unserem Portfolio vertreten. Wir produzieren für Sie auch Textilien jeglicher Art. Egal ob T-Shirt für den Junggesellenabschied oder die Abschlussfahrt oder neue Berufsbekleidung für Ihren Betrieb. Wir setzen in allen Bereich auf bewerte Qualität in Sachen Leistung und Produkt. Um für Sie immer die beste Qualität gewährleisten zu können haben wir zu jedem Produkt die passende Drucktechnik parat. Wir bieten ihnen folgende Drucktechniken an: • Tampondruck • Digtitaltransferdruck • Flexdruck • Flockdruck • Sublimationsdruck Sprechen Sie uns an, wir finden das passende Produkt - und die passende Drucktechnik für Sie! Warum Hera? • Über 25 Jahre Erfahrung! • Höchste Qualität im Service & Produktion! • Individuelle Beratung! • Riesengroße Auswahl! • Niedrigste Preise!
Werbeartikel

Werbeartikel

INNOVATIVE UND NACHHALTIGE WERBEMITTEL - QUALITÄTS-WERBEARTIKEL BEDRUCKEN, LASERN oder GRAVIEREN LASSEN Den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu erhöhen oder das positive Firmenimage zu stärken und durch die wiederholte Benutzung der Werbeartikel einen nachhaltigen Werbeeffekt erzielen, dass sind gute Gründe Werbeartikel mit Ihrem Logo bei uns individualisieren zu lassen. Bei uns finden Sie ausgesuchte Werbeartikel, Werbegeschenke und Give Aways für jeden Anlass. Unser Angebot haben wir für Sie sorgsam zusammengestellt und aktuallisieren es ständig. Wir sind (vielleicht, auch wie Sie) immer auf der Suche nach den "besonderen Werbeartikeln''.
Werbeartikel

Werbeartikel

Ihr Spezialist für moderne, effektive und nachhaltige technische Lösungen im Bereich Oberflächenbehandlung durch industriellen Individualbau von Farbspritzsystemen. Wir helfen Ihnen, Ihre Farbbeschichtung optimal in höchster Qualität und Effektivität zu realisieren, Ihre VOC Werte und Ihren Farbverbrauch zu reduzieren und sorgen für optimale Schichtstärken und Oversprayminimierung. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, optimale Farbspritztechniklösung, hinsichtlich der Reduzierung von VOC Werten, Overspray und Farbverbrauch bei Erreichung der optimalen Schichtstärken, zu entwickeln. Und das individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Wir helfen Ihnen, Ihre Farbbeschichtung optimal in höchster Qualität und Effektivität zu realisieren. Dabei übernehmen wir die Planung und Installation der Technik sowie die Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter. Sie können diese Technik erwerben oder mieten. Unser Service steht Ihnen 24 Std. am Tag zur Verfügung.
Verkauf / verkaufen

Verkauf / verkaufen

Professioneller Verkauf von Industriebedarf, Lagerbedarf, Kommunalbedarf und Schiffsbedarf. Als Industriegroßhandel vertreiben wir Industriebedarf und Lagerbedarf!
Gefüllte Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck

Gefüllte Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck

GESCHMACKVOLLE Werbung, die Ihrem Kunden im Gedächtnis bleibt. Zum Beispiel mit diesem Zugabeartikel. Außergewöhnliche Werbeartikel... ... sind unsere Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck und Wunschfüllung Ein ideales, kleines Dankeschön an Ihre Kunden für eine Bestellung, einen Einkauf oder einfach mal so als Aufmerksamkeit für Zwischendurch. Wir füllen unsere Glasröhrchen mit Ihrer Wunschfüllung und erstellen auf Wunsch auch das Etikett für Sie. Am Ende soll ein Werbeartikel herauskommen, welcher genau Ihren Wünschen entspricht und bei Ihrem Kunden im Gedächtnis bleibt. Selbstverständlich können wir unsere Gewürze, Kräuter, Tees, etc. auch in andere Gläser und Verpackungen füllen. Egal ob eckig, rund, sternförmig, hoch, flach, klein oder groß. Wir finden definitiv die passende Verpackung für Sie. Fragen Sie gerne unverbindlich ein Angebot an.
Mailings & Einladungen

Mailings & Einladungen

Mit unseren Mailings und Einladungen erreichen Sie Ihre Mitglieder direkt zu Hause. QUBUS media bietet Ihnen die Möglichkeit, personalisierte Mailings zu erstellen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Dies ist besonders wichtig für Vereine und Verbände, die ihre Mitglieder regelmäßig informieren und einbinden möchten. Unsere professionelle Gestaltung und Druckqualität sorgen dafür, dass Ihre Botschaft klar und ansprechend vermittelt wird. Wir unterstützen Sie bei der gesamten Abwicklung, von der Gestaltung über den Druck bis hin zum Versand. Dadurch können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die Kommunikation mit Ihren Mitgliedern kümmern. Ob Einladungen zu Veranstaltungen oder informative Mailings – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand, um Ihre Verbandskommunikation zu optimieren.
Marktinnovation

Marktinnovation

Dynamische Marktbedingungen eines globalen Wettbewerbs, Veränderungen und Individualisierung in den Bedürfnisstrukturen der Kunden und ständig kürzere Produktlebenszyklen erfordern es Markt- und Vertriebsstrategien immer wieder in Frage zu stellen und zu erneuern. Wir identifizieren für Sie weltweit neue Märkte und Geschäftsmodelle, erarbeiten mit Ihnen die entsprechende Geschäftsfeldplanung und Differenzierungsstrategie für einen erfolgreichen Marktauftritt und unterstützen Sie nachhaltig beim Auf- und Ausbau Ihrer Vertriebsprozesse und -strukturen. Arbeitsschwerpunkte der TMG Markt und Innovation GmbH: Marktanalysen, Trends und Megatrends Customer Insight, Marktsegmentierung, Positionierung Geschäftsfeldplanung und -entwicklung Nutzeninnovation (Blue Ocean Strategie) Anwendungsorientiertes Marketing Vertriebsstrategie und –organisation Vertriebssteuerung und CRM Optimierung von Vertriebsprozessen Vertriebscoaching
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

HomeWorker Call Center bietet professionelle Outbound-Dialogmarketing-Dienstleistungen mit einem spezialisierten Team aus hochqualifizierten deutschsprachigen Mitarbeitern, die ausschließlich im Homeoffice arbeiten. Unsere flexiblen Teilzeitkräfte, insbesondere Hausfrauen, die den Wiedereinstieg ins Berufsleben suchen, zeichnen sich durch hohe Effizienz, Vertrauenswürdigkeit und außergewöhnliche Arbeitsqualität aus. Unsere Hauptleistungen: Outbound-Telemarketing für Kundengewinnung, Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung Marktforschung und Zielgruppenanalysen zur präzisen Ansprache potenzieller Kunden Terminvereinbarungen und Kundenbetreuung durch unser hochqualifiziertes Team, das zielgerichtet und professionell arbeitet Vorteile: Hohe Arbeitsqualität durch die flexible Homeoffice-Arbeit und die außergewöhnliche Verantwortung und Motivation unserer Mitarbeiter Zuverlässige, vertrauenswürdige Mitarbeiter, die mit höchstem Engagement und Präzision arbeiten Flexibilität bei der Teilzeitgestaltung, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Verlassen Sie sich auf unser engagiertes Team und unsere hochwertigen Outbound-Dienstleistungen, um Ihre Kundenakquise und Vertriebsprozesse auf ein neues Niveau zu heben. HomeWorker Call Center bietet eine effektive Lösung für Ihr Dialogmarketing, bei der Qualität an erster Stelle steht.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wand- und Deckengestaltung Raumgestaltung/ Deco/Messebau CUTBROTHERS Folienperformance Werbeschilder & Leuchtreklamen Car Wrap Fahrzeugwerbung PKW´s LKW´s Straßenbahnen Busse Boote Reisemobile Anhänger EINSATZFAHRZEUGE Scheibentönung Sonnenschutzfolien
Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service

Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service

Mit Treesoft CRM haben Sie alles, um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihnen eine effiziente Steuerung der Arbeitsprozesse. Analysewerkzeuge helfen dabei, die Prozesse zu bewerten und zu optimieren.
Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Gowoll bietet umfassende Inlands- und Ausland-Beschaffungsdienste an, die es Ihnen ermöglichen, Produkte sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland zu beziehen. Unsere internationalen Lieferkettenpartnerschaften stellen sicher, dass Sie Zugang zu einer breiten Palette von Produkten haben, die den neuesten globalen Trends entsprechen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen modern und aktuell zu halten, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre Bedürfnisse erhalten. Unsere Beschaffungsdienste sind darauf ausgelegt, Ihnen Zeit und Mühe zu ersparen, indem wir den gesamten Prozess für Sie übernehmen. Wir stellen sicher, dass Sie die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen erhalten, während wir gleichzeitig die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen gewährleisten. Mit unserem Engagement für Kundenzufriedenheit können Sie sicher sein, dass Ihre Beschaffungsanforderungen in guten Händen sind.
Audio-Video-Film Produktions- und Marketing Service

Audio-Video-Film Produktions- und Marketing Service

Zielgruppen- und Branchenfilm. Image- und Unternehmensfilm. Werbefilm. Recruiting-Film. Dokumentation. Lehrfilm. Aerial/Profi-Drohnen-Flug. Kreation. Produktion. Zielgruppen-/Sales & Marketing Service Zielgruppen- und Branchenfilm. Image- und Unternehmensfilm. Werbefilm. Recruiting-Film. Dokumentation. Lehrfilm. Aerial/Profi-Drohnen-Flug. KI-basierter Film und Video Produktionsservice. Kreation. Produktion. Zielgruppen-/Sales & Marketing Service. Social Media Marketing. Live Events.
Identifizierung von Lieferantenportfolios

Identifizierung von Lieferantenportfolios

Die Identifizierung von Lieferantenportfolios ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Lieferkette zu verbessern. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, um die besten Lieferanten für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Mit einem tiefen Verständnis der Lieferantenlandschaft und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle identifizierten Lieferanten den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Lieferkette optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Lieferantenportfolios präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Lieferkettenstrategie erfolgreich umzusetzen.
Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Einen Drucker mieten, das ist heute eine angenehme Sache, wenn Sie unseren Service nutzen. Einen Drucker oder einen Kopierer leasen, stellt eine moderne Option dar, die für Sie kaum Verpflichtungen mit sich bringt, aber viele Vorteile der Wartung und eines möglichen Austausches. Ob Sie einen Kopierer mieten möchten oder einen Großformatdrucker mieten oder leasen, wir finden für jeden Anspruch und Bedarf eine geeignete Option.
Raum- und Arbeitsplatzbuchungssystem: Ricoh Spaces

Raum- und Arbeitsplatzbuchungssystem: Ricoh Spaces

RICOH Spaces bietet eine effektive Plattform, die zukunftsorientierte, vernetzte und intelligente Arbeitsplätze schafft. RICOH Spaces ist eine in der Cloud gehostete Plattform zur Arbeitsplatzverbesserung, die Ihr Unternehmen mit Bereichen wie Raumbuchungen einschließlich physischer oder digitaler Räume, Schreibtischen und Freiflächen optimiert.
MPS-Lösungen Scanlösungen

MPS-Lösungen Scanlösungen

Unsere Geräte helfen Ihnen dabei Kosten im Unternehmen zu sparen und Ihre Workflows zu optimieren. Dabei können Multifunktionsgeräte vielseitig eingesetzt werden, egal ob als Einzelplatzlösung, Abteilungsgeräte oder Etagendrucker. Mit der Zusatznutzung einer modernen Scanlösung, verwandeln Sie zum Beispiel Ihre Eingangsrechnungen in elektronisch-durchsuchbare-Dateien. Erfassen Sie den Inhalt aller Papierdokumente im Unternehmen durch das Einscannen über Ihr Multifunktionsgerät. Dieser Inhalt wird anschließend über eine für Sie zugeschnittene Software in volltext-durchsuchbare PDF-Dateien verwandelt. Somit schaffen Sie Platz im Büro, Ordnung sowie eine elektronische Übersicht über Ihren kompletten Schriftverkehr. Passen Sie das System Ihrem Unternehmen an. Wir stellen Ihnen verschiedene Softwarelösungen vor – entsprechend für Ihren Leistungsumfang.
Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Um eine hohe Sichtbarkeit der Kinobranche beim KulturPass zu gewährleisten, hat unsere Agentur GUD. kinospezifische Motive im Rahmen unserer Imagekampagne KINO. FÜHLST DU. erstellt.
Vernetze dich, begeistere und wachse mit Social Media Marketing.

Vernetze dich, begeistere und wachse mit Social Media Marketing.

Als Unternehmen kommst du an Social Media nicht mehr vorbei. Wenn du die Netzwerke optimal für dich nutzen möchtest, ist es wichtig, klare Ziele zu definieren und einen Plan zu erstellen. Das ist nicht immer einfach. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. Als Agentur verfügen wir über kreative Köpfe mit Texter-Know-how und Design-Erfahrung. Mit ihnen drehen wir dein Social-Media-Leben auf den Kopf, stellen uns den Herausforderungen der Netzwerke und entwickeln einen individuellen Plan, damit du deine Ziele erreichst. Social Media Marketing bietet dir viele Vorteile Next-Level-Marketing: Hebe dein Unternehmen auf die nächste Ebene. Mit Leidenschaft, Kreativität und Know-how im Bereich Social Media Marketing unterstützen wir dich dabei. Experten-Team: Unser dynamisches Team aus Experten positioniert dich mit deiner Marke in der digitalen Welt. Erfahrung in den Bereichen Design, Texten, Strategien und Projektmanagement macht uns zu deinem perfekten Partner. Zusammenarbeit & Kommunikation ist für uns das Wichtigste – sowohl intern als auch mit unseren Kunden. So stellen wir sicher, dass jeder Schritt im Prozess reibungslos abläuft. Am Puls der Zeit: Unsere Expertise im Bereich Social Media Marketing ermöglicht es uns nicht nur, effektive Kampagnen zu entwickeln – sondern auch Trends frühzeitig zu erkennen und so am Puls der Zeit zu bleiben. Du bist einzigartig! Daher ist eine individuelle Herangehensweise beim Social Media Marketing wichtig. Wir nehmen uns die Zeit, deine Marke genau kennenzulernen und entwickeln maßgeschneiderte Strategien. Unser Ziel: Eine langfristige Beziehung aufbauen und gemeinsam mit dir nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Der Mix macht's! Gemeinsam sorgen wir für die optimale Mischung aus ansprechenden Inhalten, geteilte Highlights, Evergreen-Content und auf Wunsch auch gezielte Anzeigenplanung – immer abgestimmt auf deine individuellen Ziele und Budgetvorstellungen. Unsere Leistungen für dein erfolgreiches Social Media Marketing Post-Design & Entwicklung Begeistern wir gemeinsam deine Zielgruppe. Durch die sorgfältige Auswahl von Farben, Schriftarten, Bildern und Layouts werden Posts geschaffen, die die Aufmerksamkeit deiner Community auf sich ziehen und die Markenbotschaft effektiv vermitteln. Gleichzeitig werden die Beiträge unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen der verschiedenen Social-Media-Plattformen entwickelt, um optimale Sichtbarkeit und Interaktion zu gewährleisten. Das Zusammenspiel von ästhetischem Design und technischer Umsetzung ermöglicht es dir, deine Präsenz in den sozialen Medien zu stärken. Unser Team steht dir mit Tipps, Inspiration und Tatendrang zur Seite. Content-Planung
MARKETING LEADAGENTUR FÜR DIE GEN Z & ALPHA

MARKETING LEADAGENTUR FÜR DIE GEN Z & ALPHA

WIR LÖSEN DEINE MARKETING-PROBLEME! Du brauchst nicht nur den nächsten Hype oder den nächsten Kommunikationsflight sondern ein tiefes Verständnis für deine Marke und für deine Marketingstrategie? Du willst deine Marke in die Zukunft führen und brauchst Unterstützung in den unterschiedlichsten Disziplinen des Marketings? Dann bist du bei uns richtig! Wir haben uns spezialisiert, die Generation Z und die Generation Alpha zu verstehen, sie zu erreichen und sie zu involvieren. Das Wohl junger Generationen ist uns wichtig und neben der Umsatzsteigerung haben wir auch die gesellschaftliche Verantwortung im Blick. Wir sind ein strategischer und kreativer Partner mit viel Erfahrung im Segment junger Zielgruppen. Wir haben das empathische Markensystem entwickelt und mit diesem viele Marken erfolgreich in die Zukunft geführt. Nutze unsere Erfahrung, um dein Marketing-Budget effektiv und erfolgreich einzusetzen. UNSER WISSEN FÜR DEIN GEN Z MARKETING Alle reden von der Gen Z, aber wie du schon in deinem Marketing festgestellt hast, gibt es hier viele Alterscluster in der unterschiedliche entwicklungspsychologische Aspekte berücksichtigt werden. Wir sprechen 15-Jährige mit anderen kommunikativen Mechaniken und Inhalten an als 25-Jährige. Und damit hängen auch die unterschiedlichsten Online- und Offlinekanäle zusammen. Wir haben für über 50 nationale und internationale Marken in allen relevanten Bereichen des Marketings und der Kommunikation Fachwissen gebildet, was in jedes kommende Projekt einfließt. Ich will mehr wissen COOLKONSUM®-MARKETING FÜR DEINE MARKE Stell dir eine Zukunft vor, in der deine Marke relevant ist für eine gesunde und lebenswerte Welt. Wir sind der Meinung, dass bedenkenloser Konsum und alles, was damit zusammenhängt, nicht mehr möglich ist. Wir haben mit Data Science Consultant GmbH über 20 Millionen Daten KI-gestützt erhoben und ausgewertet und mit unserem empathischen Markensystem ausgearbeitet. Dabei haben wir uns das Konsumverhalten der Gen Z genauer betrachtet, ihre Werte und Einstellungen analysiert und vier unterschiedliche Persönlichkeiten herauskristallisiert: die vier CoolKonsum®-Typen! 26 Seiten geballtes Wissen! Studie anfordern GENERATION ALPHA IST DEINE ZIELGRUPPE Gerade für die digitale Generation Alpha ist unser Wissen über das Verantwortungsbewusstsein von Marken, der werteorientierten kommunikativen Ansprache und der entwicklungspsychologischen Besonderheiten der Gen Alpha sowie unsere jahrzehnterlange Erfahrung ein Vorteil für dein erfolgreiches Marketing. Unser Diplom-pädagogisches Know-How über pädagogische und didaktische Parameter helfen uns in der Entwicklung von Strategien und Konzepten, die Kinder und die Eltern relevant zu involvieren. Mehr Alpha-Wissen EMPATHIE, ERFAHRUNG, ERFOLG Wir sind ein kleines Team aus Spezialist:innen aus dem Bereich Marketing, Kommunikation, Pädagogik, Design, Kreation und lieben es Marketing-Probleme zu lösen. Wir entwickeln unique Strategien, Konzepte und Kreationen, die junge Menschen begeistern und involvieren und begleiten Marken und Unternehmen erfolgreich im Prozess gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Wandels. Bei all unseren Strategien und Konzepten berücksichtigen wir soziale und ökologische Standards. Erfahre mehr über uns CONSUMER-INSIGHTS ZU DEINER MARKE Unser Erfolgssystem für authentische, impactstarke und involvierende Kommunikation ist unser empathisches Markensystem. Sieben Schritte, die dir und deiner Marke kontinuierlichen Erfolg bei den Teens und Twens sichert, einer Zielgruppe, die sich in permanenter Veränderung befindet und die den gesellschaftlichen Wandel im Bereich des Konsums rasant beschleunigt. Unser EMS im Detail WAS DÜRFEN WIR FÜR DICH TUN? Bei uns beginnt alles mit Kommunikation – Kommunikation zwischen dir und uns. In der du uns schilderst, was dir am Herz liegt, wo du Unterstützung
An- und Verkauf von Baumschinen

An- und Verkauf von Baumschinen

Wir kaufen gebrauchte Baumschinen für Tiefbau und Straßenbauarbeiten. Und sind immer auf der Suche nach interessanten Angeboten. Bitte nutzen Sie unsere Kontaktseite, wenn Sie uns etwas anbieten möchten.
Clinical Affairs

Clinical Affairs

Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts: Wir entwickeln die für Sie passende Strategie für einen PMS-Prozess, die es Ihnen ermöglicht, die Datenlage bei Ihnen zu interpretieren. Clinical Affairs beschäftigt sich mit allen Fragestellungen rund um die klinische Anwendung Ihres Medizinprodukts. Das Ziel der Aktivitäten besteht darin nachzuweisen, dass das Medizinprodukt in der praktischen Anwendung auch tatsächlich den klinischen Nutzen erbringt, der im Risikomanagement dem Risiko gegenübergestellt wird. Der klinische Nutzen des Produkts muss mit Daten belegt und über den gesamten Produktlebenszyklus beobachtet und bestätigt werden. Bereits in der Anfangsphase der Entwicklung eines Produkts sollte im Rahmen einer Klinischen Bewertung eine systematische Literaturrecherche in Vorkommnis-Datenbanken und wissenschaftlichen Datenbanken durchgeführt werden. Zum einen kann dadurch sichergestellt werden, dass bekannte Risiken von ähnlichen Produkten am Markt für Ihr Produkt ausgeschlossen werden können, zum anderen wird der aktuelle Stand der Technik zu dieser Technologie klar. Diese Suchergebnisse fließen dann direkt in die Anforderungen Ihrer Produktentwicklung ein, und die möglichen Vergleichsprodukte sowie die klinische Datenlage dieser sind bereits bekannt. Im weiteren Entwicklungsprozess wird eine finale Klinische Bewertung erstellt, die als zentrales Dokument in der Technischen Dokumentation abgelegt wird und zwingende Voraussetzung für die CE-Kennzeichnung ist. Post-Market Surveillance: PMS PMCF: Post Market Clinical Follow-Up
Baumaschinenhersteller Liste Deutschland

Baumaschinenhersteller Liste Deutschland

Firmenliste mit Baumaschinenherstellern aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Liste mit Baumaschinenfirmen ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb & Marktanalyse.
Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Anfang des Jahrtausends war eine Unternehmenswebsite noch ein absolutes Novum, heute ist sie ein Muss – begleitet von einer Vielzahl von neuen Werbekanälen wie Digital Signage und mobilen Apps. Digitale Medien verfügen über uneingeschränkte Möglichkeiten und hohe Reichweite. Außerdem können sämtliche Inhalte auf Screen-Medien dank des Internets automatisch aktualisiert und ausgetauscht werden. Die immer direktere Interaktivität mit dem Nutzer bietet darüber hinaus ungeahnte Möglichkeiten der Ansprache und Kundenbindung. Bei Screenlayouts sind neben der kreativen Gestaltung auch technische Gegebenheiten zu berücksichtigen, wie beispielsweise eine größen- und auflösungsabhängige Darstellung von digitalen Inhalten.
Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Mumme & Partner ist spezialisiert auf Vertriebscoaching, Verkaufstraining und Vertriebsberatung für Startups, kleine und mittelständische Unternehmen. Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Selbstverständlich inhaltlich auf Sie zugeschnitten, können Sie aus verschiedenen Leistungsformen wählen. Beginnend bei Seminaren, über Einzeltraining bis hin zur direkten Begleitung im Vertriebsalltag werden Sie praxisnah und zielorientiert durch uns trainiert, gecoacht und begleitet. Aus dem Bereich Training und Coaching bieten wir Ihnen: • Training und Coaching zu professionellem Reden und Präsentieren, Gesprächs- und Verhandlungsführung, Argumentation und Konfliktkommunikation • Unterstützung in der Ausarbeitung umfassender Vertriebs- und Kommunikationsstrategien • Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation und Coaching in Rhetorik • Konzeptionellen Vorbereitung von entscheidenden Präsentationen oder vor Gesprächen und Verhandlungen • Kommunikation und Umsetzung von Veränderungsprozessen im Unternehmen
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen Ihre neue professionelle WordPress Webseite
Verpackung / Dokumentation

Verpackung / Dokumentation

Sie sind sich nicht sicher, wie Sie Ihr Gefahrgut gemäß den Gefahrgutvorschriften verpacken müssen? Sprechen Sie und gern an. Unser Team ist nach den neuesten Vorschriften geschult. Sie möchten Ihr Gefahrgut gemäß den gültigen Gefahrgutvorschriften verpacken und markieren? Als Verpackungsbetrieb für Luft-, Seefracht und Gefahrgut verpacken und markieren wir Ihre Gefahrgutsendung gemäß den Gefahrgutvorschriften. Sie möchten die Dokumentation für Gefahrgut erstellen lassen? Gern erstellen wir für Sie die Dokumentation für Luft- (Shipper´s declaration for dangerous goods) und Seefracht (IMO-ERKLÄRUNG FÜR GEFÄHRLICHE GÜTER, Verantwortliche Erklärung nach § 6 GGVSee). Dazu benötigen wir lediglich das Sicherheitsdatenblatt zu dem Gefahrstoff und weitere Informationen wie Absender, Empfänger und Nettomenge pro Packstück. Natürlich bieten wir unsere Verpackungsdienstleistungen auch als Inhouse-Service bei Ihnen an.