Finden Sie schnell vermarktungsservice für Ihr Unternehmen: 208 Ergebnisse

SEA Werbeagentur

SEA Werbeagentur

Unsere SEA Werbeagentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung im Bereich Suchmaschinenwerbung. Wir entwickeln maßgeschneiderte SEA-Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen und Ihre Conversion-Rate steigern. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuellen Kampagnen und optimiert diese für maximale Ergebnisse. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre SEA-Kampagnen erfolgreich zu gestalten.
Google Werbung

Google Werbung

Mittlerweile dürfte es allen klar sein: Ohne Google-Werbung funktioniert es nicht mehr. In einer Welt, in der die meisten Kunden online nach Produkten und Dienstleistungen suchen, ist eine starke Präsenz in den Google-Suchergebnissen entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um von Google-Werbung zu profitieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Erstellung ansprechender Anzeigen bis zur gezielten Platzierung Ihrer Kampagnen – wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen dort präsent ist, wo potenzielle Kunden aktiv nach Ihnen suchen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Geschäft voranzutreiben und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Google-Werbungsangebote zu erfahren und Ihren Erfolg zu steigern. Nur einige der wichtigen Kriterien, die wir besonders hervorheben möchten: - Optimierte Anzeigenstrategie: Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Anzeigenstrategie, die auf Ihre spezifischen Ziele und Zielgruppen zugeschnitten ist. Durch die Auswahl der richtigen Keywords, die Erstellung ansprechender Anzeigen und die Platzierung in relevanten Suchergebnissen maximieren wir Ihre Sichtbarkeit und steigern die Klickrate Ihrer Anzeigen. - Gezieltes Targeting: Mit präzisem Targeting stellen wir sicher, dass Ihre Anzeigen nur denjenigen Personen angezeigt werden, die wahrscheinlich an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Wir nutzen dabei verschiedene Targeting-Optionen wie Standort, demografische Merkmale und Interessen, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen und Streuverluste zu minimieren. - Kontinuierliche Optimierung: Wir überwachen und analysieren kontinuierlich die Leistung Ihrer Google-Werbekampagnen und optimieren sie entsprechend. Durch die Auswertung von Daten und die Anpassung der Strategie können wir sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Return on Investment (ROI) erzielen und Ihre Marketingziele erreichen.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=5, M12, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=5, M12, FORM:A GRIFF UNBESCH., O. MUTTER,...

Werkstoff: Stahl, Festigkeitsklasse 5.8. Ausführung: brüniert. Arretierstift gehärtet und geschliffen. Hinweis: Sperrriegel werden eingesetzt, wenn der Arretierstift zeitweise nicht vorstehen darf. Durch Drehen des Riegels um 180° wird der Arretierstift eingezogen. Eine Rastkerbe bewirkt, dass der Riegel in dieser Stellung gehalten wird. Durch einen 180°-Anschlag wird das Überspringen der Rastkerbe und somit ein erneutes Ausfahren des Arretierstiftes verhindert. Mit Auswahl der Anschlagseite wird die Drehrichtung des Riegels definiert. Zeichnungshinweis: 1) Anschlag links 2) Anschlag rechts
Postaktuell

Postaktuell

unadressierte Werbesendung Postaktuell können Sie unadressierte Werbesendungen flächendeckend an ausgewählte Haushalte in Deutschland verteilen. Ihre Vorteile • Sie profitieren von einer umfassenden und aktuellen Datenbasis zur Lokalisierung Ihrer Zielgruppe • Ihr Verteilgebiet wird zielgruppengenau bestimmt • Ihre Reichweitenkommunikation ist zielgerichtet, Sie sparen Kosten und reduzieren Streuverluste • Sie gewinnen neue Kunden, binden aktive Kunden oder fördern Ihren Abverkauf.
Responsive Website Bundesakademie Trossingen mit Typo3

Responsive Website Bundesakademie Trossingen mit Typo3

Zeitgemäße Website mit Fokus auf das Lehrgangsangebot und der Möglichkeit, alles selbst zu pflegen. Kunde: Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Zielgruppen: Musiklehrerinnen und –lehrer, High-Level Musizierende Ziel: Zeitgemäße Website mit Fokus auf das Lehrgangsangebot und der Möglichkeit, alles selbst zu pflegen. Medien: Website auf Typo3 Basis, responsiv Sprachen: Deutsch Besonderheiten: Das komplette Lehrgangs- und Anmeldemanagement läuft über Typo3, ergänzt durch eine Account-Funktion, durch die zusätzliche Funktionen wie eine Übersicht der gebuchten Lehrgänge, Adressdatenverwaltung, Buchung eines Shuttelservice oder das Bilden von Fahrgemeinschaften freigeschaltet werden.
Pylone & Uhrenanlagen

Pylone & Uhrenanlagen

Wir machen Ihre Werbebotschaft – sichtbar! Mit einem Pylon von JA-DESIGN Werbetechnik wird Ihre Außenwerbung zum Signal
PRAXIS-TIPPS: FACHARTIKEL SCHREIBEN

PRAXIS-TIPPS: FACHARTIKEL SCHREIBEN

Tipps aus der Praxis für die Praxis zur Erstellung von Fachartikeln und die Veröffentlichung in Fachzeitschriften. Hier kostenlos downloaden: https://dasmarketingbuero.de/downloads/ #fachartikel #fachartikelschreiben #fachpresse, #fachbericht #berichtfachpresse #fachzeitschrift #pr #fachpr #unternehmenskommunikation #b2bartikel #contentb2b #contentmarketingb2b
Fachübersetzungen

Fachübersetzungen

Egal ob Internetseiten, Kundenanschreiben oder Besuch aus fremden Ländern - bei jedem Dialog mit ausländischen Partnern geht es in erster Linie darum, mit den übersetzten Texten Ihre Botschaft zu vermitteln.
Qualität über den Produktionszyklus

Qualität über den Produktionszyklus

In Europa unterliegen alle Medizinprodukte der Medizinprodukte-Verordnung (Medical Device Regulation, MDR) und alle In-vitro Diagnostika (IvD) der Verordnung über IvD (In-vitro Diagnostics Regulation) Durch die Vorgaben dieser Verordnungen sind Hersteller und/oder Inverkehrbringer von Medizinprodukten verpflichtet, ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) einzurichten und aufrecht zu erhalten und dieses vor dem Inverkehrbringen des Medizinprodukts durch eine Benannte Stelle auditieren und zertifizieren zu lassen. Auf die Erstzertifizierung folgen jährliche Wiederholungs- bzw. Überwachungsaudits. Auch die regulatorischen Anforderungen außereuropäischer Zielmärkte sehen die Einrichtung eines Qualitätsmanagementsystems (QMS) vor. QMS: Quality Management System
Retail / Ladenausstattung & Dekoration

Retail / Ladenausstattung & Dekoration

Konzept Produkt- & Shoplayout / Planung / Ausstattung & Produktion / Dekoration
Werbekalender, Wandkalender, Monatskalender, Buchkalender, Timer als Werbemittel

Werbekalender, Wandkalender, Monatskalender, Buchkalender, Timer als Werbemittel

Werbekalender, Wandkalender, Monatskalender, Buchkalender, Timer als Werbemittel. Made in Germany. Alle Kalenderprodukte können Sie im Werbekalender-Katalog ansehen und auswählen. Zur grafischen Umsetzung individuell für Ihr Unternehmen beraten wir gerne. Möchten Sie Ihre Druckdaten selbst anlegen bzw. durch Ihren Grafiker anlegen lassen, stehen Layout-Datenblätter für jedes Kalendermodell zur Verfügung.
Remarketing

Remarketing

Unter Remarketing verstehen wir die Wiedervermarktung von gebrauchten und hochwertigen IT-Systemen wie z. B. Business-Notebooks, Desktops und Bildschirmen. Somit ist Remarketing und deren Wiedervermarktung auch unter ökologischer Sicht ein Beitrag zur Schonung von Ressourcen und eine umweltverträgliche Form von Recycling.
Frankieren und Aufliefern

Frankieren und Aufliefern

Individuelle Geschäftspost oder Rechnungen werden von uns fertig frankiert und noch am selben Tag aufgeliefert. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Datenschutz sind für uns selbstverständlich.
Anforderungen an eine professionelle Fachübersetzung

Anforderungen an eine professionelle Fachübersetzung

Die Herausforderungen für einen Fachübersetzer sind höher als in anderen Bereichen der Übersetzungsbranche, da er nicht nur die Sprache gut beherrschen, sondern sich auch auf dem jeweiligen Fachgebiet exzellent auskennen muss. Dies gewährleistet die erforderliche Qualität der Übersetzung. Wenn ein Unternehmen Übersetzungsexperten beauftragt, um zum Beispiel eine technische Dokumentation in eine andere Sprache übertragen zu lassen, muss es sich auf die absolute Korrektheit der Arbeit verlassen können. Nur auf diese Weise sind eventuelle Fehler, etwa bei der Bedienung von technischen Geräten, und daraus resultierende finanzielle Verluste vermeidbar.
Top Parfümerie

Top Parfümerie

Beispiel einer private label Entwicklung
Change Manage­ment

Change Manage­ment

Un­se­re Be­ra­tungs­leis­tung ist ge­prägt von vie­len Jah­ren prak­ti­scher Er­fah­rung, auch in Füh­rungs­po­si­tio­nen, in Un­ter­neh­men aus Han­del, In­dus­trie und Dienst­leis­tung, Mit­tel­stand und Kon­zern, in­ter­na­tio­nal und na­tio­nal. Kom­pe­tent, fle­xi­bel, agil und hoch motiviert ent­wi­ckeln wir ge­mein­sam mit un­se­ren Kli­en­ten markt- und un­ter­neh­mens­spe­zi­fi­sche Lö­sun­gen. Und wir ma­chen dort wei­ter, wo an­de­re auf­hö­ren: bei der Um­set­zung. Wir un­ter­stüt­zen die Ge­schäfts­lei­tung, die Per­so­nal­ab­tei­lung und die Mar­ke­ting­ab­tei­lung bei The­men wie Be­glei­tung von Chan­ge Pro­zes­sen, Un­ter­neh­mens­leit­bil­der mit De­fi­ni­ti­on von Wer­ten, Ent­wick­lung einer Cor­po­ra­te Iden­ti­ty mit ent­spre­chen­den Hand­bü­chern, Füh­rungs­leit­bil­der, Mit­ar­bei­ter­bin­dung, in­te­grier­te Kom­mu­ni­ka­ti­on, Em­ploy­er Bran­ding u. v. m. Er­gän­zend bie­ten wir Ein­zel- oder Team-Coa­chings für die Füh­rungs­mann­schaft an, um diese von An­fang an in den Ver­än­de­rungs-Pro­zess zu in­te­grie­ren und somit die Er­folgs­aus­sicht zu er­hö­hen. Wir be­glei­ten von der Ana­ly­se über Stra­te­gie und Kon­zept, Fest­le­gen von Me­tho­den und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­ten, bis zur Rea­li­sie­rung von Work­shops und Un­ter­la­gen. Auf Wunsch über­neh­men wir auch die teil­wei­se oder kom­plet­te ope­ra­ti­ve Um­set­zung im Un­ter­neh­men als Spar­rings­part­ner. Problem: Organisation oder Kultur der Unternehmen sind nicht mehr zeitgemäß bzw. funktionieren nicht mehr und müssen sich deswegen ändern. Auslöser sind u.a. Druck vom Markt, sich ändernde Kundenwünsche, Fachkräftemangel, schnelles Wachstum, neue Geschäftsmodelle. In den Unternehmen wird externe Expertise, Know-how oder Manpower benötigt, um Veränderungsprozesse erfolgreich möglichst ohne Produktivitätsverlust durchgeführt werden können. Betriebsblindheit und mangelnder Veränderungswille können den Prozess stören, dazu ist ein neutraler Berater mit Überblick, externe Perspektive und Expertenwissen hilfreich. Aufgabe: Anstoßen, und Begleiten des Veränderungsprozesses. Vermittlung von Know-how, Entwicklung eines Organisationsentwicklungsplans. Motivation, Förderung der Changeability, Mitnehmen von Stakeholdern, Entwicklung einer neuen Kultur mit der Denkweise: Veränderung ist etwas Gutes. Lösungsweg: - Analyse der Situation im Unternehmen, Erkennung und Herausarbeitung der Chancen und Baustellen - Zieldefinition und Definition der Vermeidungsziele - Strategische Beratung des Managements - Entwicklung eines Konzeptes zur erfolgreichen Veränderung, Festlegen der Methoden und Vorbereiten eines Kommunikationskonzeptes - Durchführung der nötigen Maßnahmen mit aktuellen Methoden des Change-Managements (u. a. auch Führungskräfte Workshops oder Management Coachings) - Auf Wunsch Unterstützung bei operativer Umsetzung im Unternehmen Ziel: Erfolgreiche, kosteneffiziente, planbare, „geschmeidige“ Veränderung von Organisation, Prozessen und Kultur. Unternehmen zukunftssicher aufstellen.
Aufbau des Vertriebsteams - Frankreich

Aufbau des Vertriebsteams - Frankreich

- Personalbeschaffung von Mitarbeitern und Praktikanten - Ausgegliederte Außendienstmitarbeiter - Interkulturelle Schulungen und Coachings
Bußgeldmarketing

Bußgeldmarketing

Mehr als 100 Mio. Euro werden jedes Jahr von deutschen Richtern an gemeinnützige und mildtätige Organisationen vergeben. Wie hoch war Ihr Anteil daran? Wenn Sie neu ins Bußgeldmarketing einsteigen möchten oder sich in Zeiten wachsender Mitbewerber wieder besser durchsetzen möchten, wir helfen Ihnen gerne dabei. Wir verwalten mittlerweile eine der umfassendsten Datenbanken im Bußgeldmarketing. Mehr als 10.250 Strafrichter, Staats- und Amtsanwälte die tatsächlich über Geldauflagen entscheiden, mit allen relevanten Zusatzinformationen sind hier zusammengetragen.
Leuchtrahmen

Leuchtrahmen

Sie denken groß? Kein Problem für die W+R Leuchtrahmen. Das System ist in Höhe oder Breite flexibel erweiterbar. So können selbst XXL-Flächen bespielt und geschaffen werden-freistehend oder per Wand- und Deckenmontage. Hochwertige LEDs mit seitlicher/hinterer Einspeisung garantieren eine stimmungsvolle, homogene Ausleuchtung. Für große Raumerlebnisse. 1 km Joggen an einem kühlen, erfrischenden Bergsee oder ein komplettes Muskeltraining mit Meerblick und Strandfeeling? Mit W+R Leuchtrahmen kein Problem. Die XXL Leuchtrahmen können ganze Fenster ersetzen, sind also Ideal für Trainings,- Umkleide und Wellnessbereiche ohne oder mit wenig Tageslicht. Anwendungsgebiete - Ein-/Ausgangsbereich: Als Wandlösung oder als freistehendes mobiles Display (beidseitig) - Thekenbereich: Als Wandlösung hinter der Theke oder direkt in der Theke - Lounge / Sitzbereich: Als Wand- und Deckenlösung oder als Raumteiler - Bereiche mit hoher Gästefrequenz: Im Treppenbereich oder den Laufwegen jeweils als Wand- oder Deckenlösung - Trainingsflächen: Als Wand- und Deckenlösung oder als freistehender/ mobiler Raumteiler - Kursräume: Als Wand- und Deckenlösung - Toilettenbereich: Als Wand- und Deckenlösung - Umkleidebereiche: Als Wand- und Deckenlösung - Wellnessbereiche: Als Wand- und Deckenlösung Funktioniert hervorragend als - Beleuchtung - Kundenführung - Werbung - Ambiente - Raumteiler/Trenner Apropos - Die Grafiken sind dank Flachkeder-Technik im Handumdrehen ausgetauscht. So können Sie sich den Jahreszeiten anpassen oder ganze Themenwelten erschaffen. - Die frei wählbaren Rahmenformate werden jedem Grundriss und jeder baulichen Anforderung gerecht, so schaffen Sie auch in dunklen Bereichen mit wenig Tageslicht eine motivierende Trainings-Atmosphäre - Der hochauflösende, ultrascharfe UV-Druck ist bestens für Bilder mit leuchtenden Farben und hohem Detailgrad geeignet. W+R Leuchtrahmen stehen für Individualität und Flexibilität. Aber auch für Praktikabilität und Einfachheit. Deshalb haben wir das System durch eine Kollektion multifunktionaler Sonderelemente für den sofortigen Einsatz ergänzt. Im gleichen Material. In der gleichen Optik. Für noch mehr Gestaltungsvielfalt. Das Ergebnis - Training mit modernsten Geräten und das fast wie in der Natur. Ein Workout-Erlebnis, das sich mit Sicherheit herumsprechen wird. - Umkleidekabinen im ansprechendem Ambiente mit Wand und Deckenleuchtrahmen - Wellnessbereiche mit W+R Leuchtrahmen in den Ruheräumen und Kommunikationsflächen runden das Ambiente in jedem Raum ab
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Allgemein- und Fachübersetzungen

Allgemein- und Fachübersetzungen

Ich heiße Laura Sánchez Ríos und bin öffentlich bestellte und beeidigte Urkundenübersetzerin der spanischen Sprache (Landgericht Freiburg). Zudem bin ich in Spanien als beeidigte Übersetzerin für die deutsche Sprache vom spanischen Außenministerium ermächtigt. Ich habe an der Universität Valencia einen Bachelor in Übersetzung und interlinguistischer Mediation absolviert und an der Universität Heidelberg einen Master in Übersetzungswissenschaft erlangt. Bei Übersetzungsaufträgen biete ich Lösungen an, die nicht nur das Ziel des Textes berücksichtigen, sondern auch die Fachterminologie, die diskursive Praxis jeder Sprache und die Kenntnisse des Empfängers. Zur Gewährleistung höchster Qualität erweitere ich stets meine sprachlichen, kulturellen und technischen Fertigkeiten durch Weiterbildungen. Außerdem bin ich Mitglied des Bundesverbandes der Dolmetscher und Übersetzer e. V (BDÜ)
Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial soll informieren, repräsentieren, beeindrucken, Verstehen und Vertrauen erzeugen - und das alles mit etwas Papier. Funktionierendes Vertriebsmaterial zu erschaffen ist also keine Sache, die man nebenbei erledigt. Mit Ihrem Vertriebsmaterial steht und fällt, ob der Interesennt zum Kunde wird, ob der Kunde erneut bei Ihnen kauft und ob Sie überhaupt in Erwägung gezogen werden. Stellen Sie also mit uns sicher, dass Ihr Vertriebsmaterial optimalen Nutzen bringt!
Präsentation zur Internen Kommunikation für die Daimler AG

Präsentation zur Internen Kommunikation für die Daimler AG

Für die Interne Kommunikation der Daimler AG hat die Ars Cordis Werbeagentur Stuttgart eine Präsentation konzipiert und gestaltet. Ziel war es die Vorteile eines neuen Service Portals möglichst einfach und kompakt darzustellen. Hierfür wurden mehrere komplexe Sachverhalte in einfachen und leicht verständlichen Bildergeschichten zusammengefasst und für die unterschiedlichen Zielgruppen passend aufbereitet
FESTO // Web- und Landingpages für Internet Marketing

FESTO // Web- und Landingpages für Internet Marketing

Unser langjähriger Kunde Festo ist weltweit führend in der Automatisierung und mit Festo Didactic Weltmarktführer in der technischen Aus- und Weiterbildung. Seit 2015 begleiten wir Festo auch bei der digitalen Transformation und haben 2019 zusammen mit unserem IT-Partner die Informationsplattform „festo-digital.de“ und Landingpages wie Festo 24/7 generiert. Über dieses Webportal können für das Internet Marketing Themen zur Digitalisierung schnell und übersichtlich online verbreitet, vernetzte Produkte dargestellt und Informationen auf allen Social Media Kanälen mit wenig Aufwand in qualifizierte Leads umgewandelt werden – wichtige Schritte für die Digitalisierung von Marketing und Vertrieb. Von Anfang an schnellten die Followerzahlen der Social Media Accounts von Festo in die Höhe – z. B. auf Instagram von 900 Followern innerhalb von 4 Monaten auf über 12.000.
Workshop Vertrieb

Workshop Vertrieb

Unsere Zusammenarbeit startet immer mit einem Workshop vor Ort. So lernen wir Sie, Ihre Ziele und Ihr Unternehmen kennen.  Datenaufnahme aller Fertigungsleistungen/Produkte/Serviceleistungen/Dienstleistungen  Zielmärkte/Branchen  Entwicklung der Vorteile, Nutzen, Alleinstellungsmerkmale, Mehrwerte  Vertriebsgebiet  Präsentationen an Interessenten  Kommunikation und Ansprechpartner  Protokoll, Maßnahmen- und Aufgabenplan für den Vertriebsstart
Personalisierungskraft ist besonders in Marketing

Personalisierungskraft ist besonders in Marketing

und Branding von unschätzbarem Wert, wo Marken nach Wegen suchen, um sich in einem überfüllten Markt abzuheben.
Gewinnen Sie internationale Kunden mit den besten technischen Übersetzungen

Gewinnen Sie internationale Kunden mit den besten technischen Übersetzungen

Unser Übersetzungsbüro ist der passende, erfahrene und zuverlässige Sprachdienstleister für Sie und Ihre technischen Übersetzungsprojekte. Wir sind der kompetente Partner für qualitativ hochwertige technische Übersetzungen. Wir übersetzen eine Vielzahl von Produkthandbüchern und technischen Dokumenten mit linguistischer Präzision und technischem Fachwissen. Die Übersetzungsagentur "Das Übersetzernetzwerk" verfügt über ein großes und weltweit verteiltes Team professioneller muttersprachlicher Linguisten und Experten, die auf viele technische Bereiche unserer Kunden spezialisiert sind, um so ein Höchstmaß an sprachlicher Qualität zu gewährleisten. Gleichzeitig nutzen wir Übersetzungsmanagementsysteme der nächsten Generation (Translation Memory), damit unsere technischen Übersetzer bei der konsistenten und effizienten Übersetzung Ihrer Dokumentation Bestleistungen bringen. Konsistente und qualitativ hochwertige technische Übersetzungsdienstleistungen erfordern außergewöhnliche linguistische Fähigkeiten, ausgereifte Lokalisierungsprozesse und moderne Sprachtechnologien, die einwandfreie, schnelle und günstige Übersetzungslösungen liefern.
Trennwände und Raumtrenner

Trennwände und Raumtrenner

ob Textilspannrahmen als Raumtrenner beleuchtet oder unbeleuchtet wir produzieren für Sie ganz individuell und das zum Fairen Preis. Gern beraten wir Sie. Trennwände geben Wohlbehagen und schaffen Räume, es verbessert die Raumakustik und bietet auch Kommunikationsflächen. Ob es einen Druckercenter innerhalb eines Bereiches abzuschirmen gilt oder auch Beratungsbereiche abgetrennt werden soll, mit diesem System sind Sie ganz flexibel. Und sollte Ihnen das Design mal nicht mehr gefallen, dann ist dies auch kein Problem, wir drucken Ihnen einfach ein neues. Sie Tauschen nur das Textil, das Aluminium-System bleibt.
SEA & AIR SERVICES

SEA & AIR SERVICES

DIE RICHTIGE KOMBINATION MACHT'S AUS Neben dem klassischen Versand rein per Flugzeug oder rein per Seeschiff bietet die ITG Ihnen ein eigenes Produkt, das beide Verkehrsträger zu einem multimodalen Transport kombiniert: Unsere Sea & Air Services haben sich als kostengünstige und leistungsstarke Alternative etabliert. Die ITG hat Jahrzehnte lange Erfahrung und bietet mit der Marke SeaAirGulf Transporte fahrplanmäßige Verladungen ab Fernost nach Europa an. AUF EINEN BLICK Durchgängiges Beförderungspapier Fahrplanmäßige Verladungen ab Asien nach Europa Für alle Güter und Sendungsgrößen Haus zu Haus Abwicklung Kostengünstige Transportalternative ERFOLGSFAKTOREN Attraktive Laufzeiten Langjährige Erfahrung Reibungsloser Warenumschlag Vorteile beider Verkehrsträger vereint Zuverlässiges Handling in eigener Hand