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Live oder Live-on-Tape Produktionen

Live oder Live-on-Tape Produktionen

Live oder Live-on-Tape Produktionen sind Veranstaltungen, die entweder live übertragen oder aufgezeichnet und später ausgestrahlt werden. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für Live oder Live-on-Tape Produktionen an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob Talkshows, Konzerte oder andere kulturelle Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihre Live oder Live-on-Tape Produktion erfolgreich zu gestalten.
Automotive Markets

Automotive Markets

Nur wenige Branchen sind derzeit so stark von einem Innovationsdruck betroffen wie die Automobilbranche. Dies gilt sowohl für die Automobilhersteller, wie auch für die entsprechende Zuliefererindustrie. Egal, ob es um eine immer stärkere Digitalisierung der Lieferketten geht oder die hohe Handlungsnotwendigkeit bei der Etablierung von Elektromobilität. Mit einer individuellen Marktanalyse von DTO legen Sie den Grundstein für Ihre strategischen Entscheidungen im Automotive Markt. Wir helfen Ihnen gezielt, Ihre Märkte besser zu verstehen und Potenziale effizient auszuschöpfen.
LINKEDIN-ADVERTISING

LINKEDIN-ADVERTISING

Erreichen Sie die richtigen Zielgruppen im beruflichen Umfeld. Mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten, die Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen begeistern und binden. Welche Werbeformate und Kampagnen-Setups erreichen Ihre Ziele und Zielgruppen? Impressionen- oder conversionorientiert? Single Image Ad, Carousel Ad, Video Ad, Spotlight Ad oder Message Ad? Welche Click-Through-Rate oder welcher Klickpreis sind wirklich gut? Wie hoch sollte Ihr Mediabudget sein? Wir hören zu und analysieren Ihre individuellen Anforderungen und Ziele und leiten daraus passgenaue Ad-Strategien ab. STARTEN SIE IHRE KAMPAGNE JETZT! Mit 16 Millionen Nutzern im Raum DACH ist LinkedIn inzwischen eine feste Größe im Social Media Marketing. Personal & Corporate Branding, Community- und Netzwerkbuilding, Social Selling, Employer Branding, Recruiting, Agenda-Setting und Advertising ... Die Möglichkeiten von LinkedIn sind in den letzten Monaten nicht nur umfangreicher, sondern damit auch herausfordernder geworden. Wir zeigen Ihnen gerne, worauf es wirklich ankommt, wie Sie mit vermeintlich einfachen Hebeln eine Menge bewegen können und wie Sie LinkedIn perfekt in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Jetzt LinkedIn-Strategie entwickeln!
Werbung

Werbung

Unsere Leistungen und Kompetenzen Wir bieten Ihnen… • langjährige Erfahrung in der Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen für den größten ethnischen Markt Deutschlands: der russischsprachigen Bevölkerung • erfolgreiche Kommunikations- und Werbekanäle on- und offline (TV, Radio, Internet, Social Media z.B. Facebook, YouTube, Presse, uvm.) • starke Partnerunternehmen in der Kommunikations-, Werbe- und Multimediabranche • eine umfassende Kundendatenbank (z.B. für Direktmarketing-Aktionen) • strategisches Handeln mit höchstmöglichem Wirkungsgrad Unsere Kompetenzen • Strategie- und Marketingberatung • B2B und B2C-Marketing • Zielorientierte Werbe- und Produktplatzierung • Anzeigenverkauf und -platzierung • Redaktion und Werbekonzeption • Image- und Produktkampagnen • Werbemaßnahmenplanung, -durchführung und -auswertung • Crossmediale Kampagnen • Kooperation mit führenden, ethnischen Fernsehsendern in ganz Europa
Sign Werbetechnik und Beschriftung

Sign Werbetechnik und Beschriftung

Sorgen Sie bei Ihren bestehenden und neuen Kunden für Aufmerksamkeit durch eine hochwertige Aussenwerbung. Kreative und individuelle Beschriftung werden Ihren Fuhrpark, Halle usw. z. Eyecatcher machen Geplotterte Werbefolien oder Folien mit einem Motiv (Digitaldruck, Siebdruck), alles ist möglich. Wir beschriften wirklich alles was Folie oder Farbe verträgt. Ihre Wünsche sowie Ihren persönlichen Geschmack stehen dabei ebenso im Fokus wie die Vorgaben Ihres Corporate Designs. Wir beschriften für Sie: Hallen PKW Transporter LKW Busse Anhänger Messestände Schaufenster Bote Flugzeuge Schilder Wegweiser Banner Display Bauzaun Gerüstplanen Fahnen Mesh Netz Pylone Außerdem planen, entwerfen und realisieren wir: Leuchtreklame LED-Leuchtreklame LED-Buchstaben Leuchtkästen Leuchtbuchstaben Schilderbeleuchtung
Lettershop

Lettershop

Hier geht die Post ab! Sie suchen einen zuverlässigen Dienstleister für Ihre personalisierten Versandaktionen? Egal ob als Postkarte, Brief, Selfmailer, kuvertiertes Mailing oder Paketversand und natürlich auch mit Give-Aways, Response-Elementen, Anschreiben und zusätzlichen Einlegern. Bei uns sind Sie genau richtig! Neben der Produktion Ihrer Werbemittel sorgen wir mit unserer Lettershopabwicklung dafür, dass diese sicher bei Ihren Kunden ankommen. Immer portooptimiert und durch unsere verschlüsselte Datenleitung zur Adressübermittlung und unsere Datenschutzzonemit Zutrittskontrolle auch DSGVO-konform. Briefpost statt Spam-Mail Eine Sendung, die Ihr Kunde in die Hand nehmen, öffnen und erleben kann, hat eine höhere Response als eine E-Mail, die eventuell gleich im Spam-Ordner landet. Sparen Sie Zeit und hohe Personalkosten: Die Zusendung Ihrer Daten, beispielsweise als PDF-Datei oder Word-Dokument mit den Empfängeradressen im Excel-Format genügt und Ihr Mailing wird verarbeitet.
Augmented Reality App Entwicklung

Augmented Reality App Entwicklung

Augmented Reality setzt seinen Fokus auf die Verschmelzung von realer Welt und virtuellen Inhalten. Dies können 3D-Objekte, Bilder und Hinweise, technische Daten oder virtuelle Schaltflächen sein. AUGMENTED REALITY Augmented Reality setzt seinen Fokus auf die Verschmelzung von realer Welt und virtuellen Inhalten. Dies können 3D-Objekte, Bilder und Hinweise, technische Daten oder virtuelle Schaltflächen sein. Dem Nutzer können zu realen Gegenständen zusätzliche Informationen angezeigt werden oder ihm wird eine virtuelle Interaktions-Schnittstelle zur Verfügung gestellt, mithilfe derer er Einstellungen an Geräten vornehmen kann. Augmented Reality erfordert ein sog. Head Mounted Display (HMD. Hierbei handelt es sich um eine halbtransparente Brille, durch die der Anwender die reale Umgebung wahrnimmt, ihm aber virtuelle Objekte eingeblendet werden können. Alternativ ist es auch möglich, Augmented Reality mittels Smartphone oder Tablet unter Nutzung der Gerätekamera umzusetzen. ANWENDUNGS-MÖGLICHKEITEN Hilfestellungen bei komplexen Aufgaben in Form von Prozess-Anleitungen und der Anzeige zusätzlicher Informationen wie Anleitungsvideos oder des Hinzuziehens eines Beraters per Life-Videoschaltung. „Handsfree“ arbeiten durch die Benutzung eines Head-Mounted-Displays anstelle von Tablet oder Smartphone Navigationsdaten in die reale Umgebung einbetten zum Einsatz z.B. auf Straßen, in Musen oder Kaufhäusern. Simulationen und schematische Darstellungen< z.B. aus dem Bereich von Geologie oder Architektur Design und Entwürfe in 360-Grad-Darstellung und Echtgröße betrachten und bearbeiten Kollaboratives Arbeiten indem mehrere Nutzer die selben aber individualisierten Einbettungen sehen und sowohl im gleichen Raum als auch über Distanz hinweg kooperativ arbeiten können
Marketing und Werbung - konsequent �berzeugend

Marketing und Werbung - konsequent �berzeugend

Marketing kann so vieles sein, Werbung, Idee und Grafik Design von Logos, Erstellung von Flyern, Broschüren oder Internetseiten, Suchmaschinenoptimierung, Pressemeldungen, Werbetechnik, Beschilderung, Werbemittel, Werbefilme, Social Media Kampagnen, Öffentlichkeitsarbeit, Werbeplanung und vieles mehr. Aber was macht eine gute Werbeagentur aus? Ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis? Ja, das auch! Aber auch Zielgruppenanalysen, Werbeplanung, neue Ideen, Service, Zuverlässigkeit und Erfahrung! Und das bieten wir Ihnen – alles aus einer Hand mit einem schlagkräftigen TEAM! Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Sie!
Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Ob LED Panels für Outdoor oder Fine Pitch LED Screens für Indoor – den Möglichkeiten für XXL Videowalls mit LED-Modulen sind keine Grenzen mehr gesetzt! Wir beraten Sie gerne bei Ihrem Projekt!
AVVM erweitert sein Spektrum um den Bereich der Betriebsmedizin - AVVM Werbung & Marketing - BLog

AVVM erweitert sein Spektrum um den Bereich der Betriebsmedizin - AVVM Werbung & Marketing - BLog

TRENDING: AVVM erweitert sein Spektrum um den Bereich der Betrieb... Relaunch unserer Website rückt näher
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Promotion

Promotion

Unsere Konzepte umfassen bundesweite 50plus-Veranstaltungen, von Beratungstagen in Senioren-Residenzen bis zu Tourenplanungen von Roadshows.
Partner für Werbung & Marketing

Partner für Werbung & Marketing

Es heißt, die Welt wird kleiner, die Märkte werden enger, das Angebot größer, der Wettbewerb härter, und die Werbung erfolgsentscheidend
Marketing Übersetzungen

Marketing Übersetzungen

Hierbei handelt es sich um die Übersetzung von Marketingtexten wie Werbebroschüren, Produktbeschreibungen oder Website-Inhalten. Diese Art der Übersetzung erfordert ein kreatives Verständnis der Kultur und der Sprache des Zielpublikums.
Vertriebsunterstützung / POS Design

Vertriebsunterstützung / POS Design

Nun kommt für uns der Teil, der Sie dabei unterstützt, Ihr Produkt auch in die Regale zu bekommen: die Vertriebsunterstützung. Jetzt könnte man meinen: Wenn die Druckdaten für die Packung übergeben sind, sind wir sind raus aus dem Projekt. Nein, ganz und gar nicht! Nun kommt für uns der Teil, der Sie dabei unterstützt, Ihr Produkt auch in die Regale zu bekommen: die Vertriebsunterstützung. Wir erstellen 3D-Simulationen der Packung, wir bauen die Displays zusammen und stellen sie visuell schon mal ins Geschäft. Wir simulieren für Sie die Regale, in denen Ihre Kunden die neuen Produkte sehen können. Wir erstellen Salesfolder – eben alles das, was Sie benötigen, um zu verkaufen. - Dummyproduktion - Salesfolder - Display/Umkarton - Gewinnspiele - 3D Visualisierung /CGI - Regalsimulation - Messedesign
Vollplexibuchstaben

Vollplexibuchstaben

Vollplexibuchstaben zeichnen sich durch eine geringe Bautiefe aus. Sie eignen sich zur Ausleuchtung selbst feinsten Schriften / Details. Vollplexibuchstaben zeichnen sich durch eine geringe Bautiefe von unbeleuchtet 3-30mm und selbstleuchtend von 25-35mm aus. Sie eignen sich zur Ausleuchtung selbst feinsten Schriften / Details (z.B. Serifenschriften). Die Ausleuchtung erfolgt mittels in den Vollacrylbuchstaben rückseitig eingefrästen und vergossener LEDs. Für die gewünschte Leuchtwirkung sind bei der Planung besonders Schrift / Logo und der Standort ausschlaggebend. Vorteil: geringe Bautiefe geeignet für filigrane Schriftzüge und Details
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo macht die Marke und ist ein Teil des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert ist es Ausdruck Ihrer Unternehmensidentität. Das Firmenlogo ist das visuelle Symbol eines Unternehmens. Es besteht in der Regel aus wenigen Zeichen in besonderen Schriftarten und Farben, oft kombiniert mit einem grafischen Zeichen Design und Web visualisiert die Identität Ihres Unternehmens – als Logo-Entwicklung, aber auch als Logo-Modifikationen, z. B. als Anpassung an einen veränderten Markt, Logoentwicklung ist ein ganz individueller Prozess. Dabei gibt es nicht den einen richtigen Weg, sondern nur den Prozess, der für Sie persönlich passt. • Allgemein wird beim Logodesign Verständlichkeit vorausgesetzt. So kann das Logo die Bedeutung des Unternehmensnamens unterstreichen oder auf das Tätigkeitsfeld hinweisen. Häufig wird ein grafisches Symbol mit Schrift und Typografie kombiniert. • Mit dem Logo wird immer auch ein Image des Unternehmens, Verein oder der Organisation verknüpft. Wenn bereits ähnliche Logos existieren, wird es schwierig, beim Betrachter die Assoziation mit der Identität des Unternehmens zu erzeugen. Ein Logo sollte also immer eine gewisse Unverwechselbarkeit ausstrahlen. • Beim Erstellen des Logos ist zu beachten, dass die Reproduzierbarkeit gewährleistet wird, damit es auf allen Produkten und Werbemitteln einsetzbar ist. • Ein Logo kann aus Haupt- und Nebenelementen bestehen. • Ihr professionelles Auftreten wird optimal unterstützt • die Seriosität Ihres Unternehmens wird nachhaltig unterstrichen • ein professionelles Firmen-Logo ist Bestandteil des CD • Ihre Dokumente wirken wesentlich professioneller
Website für Paletten Dienstleister

Website für Paletten Dienstleister

Website www.yun-paletten.de Dieses Projekt ist ein Paradebeispiel dafür, wie professionelles Webdesign und hochwertige Fotografie Hand in Hand gehen, um eine außergewöhnliche Online-Präsenz zu schaffen. Für die visuelle Perfektion der Website haben wir mit Mario Brand Werbefotografie zusammengearbeitet, einem renommierten Fotostudio, das für seine Fähigkeit bekannt ist, Produkte ins beste Licht zu rücken. Das professionelle Fotoshooting hat es uns ermöglicht, die Qualität und Detailgenauigkeit der Palettenlösungen von YUN Paletten in beeindruckender Weise darzustellen. Highlights der neuen Website www.yun-paletten.de: 1.) Professionelle Fotografie: Entdecken Sie die beeindruckenden Bilder von Mario Brand, die die Produkte von YUN Paletten lebendig werden lassen. 2.) Modernes Design: Eine Website, die nicht nur funktional, sondern auch ein visueller Genuss ist, dank der harmonischen Verbindung von Design und Fotografie. 3.) Benutzerfreundlichkeit: Eine intuitive Benutzeroberfläche, die es Ihnen ermöglicht, mühelos durch das Angebot von YUN Paletten zu navigieren. 4.) Responsive Layout: Einwandfreie Darstellung auf allen Geräten, um Ihnen jederzeit und überall den Zugang zu ermöglichen. Ich lade Sie ein, die Website zu besuchen und sich selbst von der Professionalität und dem visuellen Reichtum zu überzeugen, den eine gelungene Kombination aus Webdesign und Werbefotografie bieten kann. Besuchen Sie www.yun-paletten.de und erleben Sie, wie meine Leidenschaft für Design und die Expertise von Mario Brand Werbefotografie zusammenkommen, um die Marke YUN Paletten online zum Leben zu erwecken. Mit kreativen Grüßen Margret Sprickmann-Kerkerinck
Personal Marketing

Personal Marketing

Wie wird Ihr Unternehmen eine starke Arbeitgebermarke? Wie setzen Sie gezielt Social Recruiting ein? Wie gewinnen Sie neue Talents? Wie binden Sie Ihre Mitarbeiter mittels Employer Branding? Schauen Sie vorbei und lassen sich kostenfrei beraten!
Übersetzungen für Marketing und Werbung

Übersetzungen für Marketing und Werbung

Suchen Sie ein Übersetzungsbüro dessen Leistung über die reine Übersetzung hinaus geht? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Übersetzer und Lektoren überwinden Sprachbarrieren und passen Kampagnen wirkungsvoll an unterschiedliche Zielgruppen und Sprachräume an.
Kompletter Support Ihrer Promotions

Kompletter Support Ihrer Promotions

Live-Events wie Promotiontouren brauchen eine minutiöse Vorbereitung und Begleitung. Sind die Teams draußen, muss alles stimmen und da sein. Das richtige, funktionsfähige Event-Equipment und natürlich Give-aways oder Warenproben in passender Menge. Genau darum kümmern wir uns. Mit Akribie, umfassender Erfahrung und dem Willen, dass alles reibungslos läuft. Zudem unterstützen wir auch Cashback- und Gewinnspiel-Aktionen mit umfassenden Services. Materialhandling In keinem Moment den Überblick verlieren. Ist das benötigte Promotion-Equipment vorhanden und einsatzbereit? Reichen die Give-aways und Warenproben? Wir gleichen Pack- und Materiallisten ab, beladen die Promotionfahrzeuge mit allem, was gebraucht wird und sorgen während der Tour für Nachschub. Nach der Tour erfassen wir den Rücklauf, prüfen und lagern das Equipment und erstellen Reportings. Cashback-Aktionen Cashback-Aktionen begeistern, wenn alles einfach, schnell und gut läuft. Dafür sorgen wir. Kommen die Cashback-Unterlagen Ihrer Kunden wie Briefe, Zahlungsbelege oder Mails bei uns an, prüfen und erfassen wir sie und erstellen Reportings. Den genauen Ablauf stimmen wir auf Ihre Aktion ab. Es ist auch eine reine Online-Umsetzung möglich. Wenn Sie möchten, richten wir eine Aktions-Hotline ein. Gewinnspiel-Aktionen Die Gewinner Ihrer Gewinnspiel-Aktion sind ermittelt, jetzt beginnt unser Job. Wir prüfen den Wareneingang (Gewinnspiel-Preise), bereiten die Gewinnerlisten auf, versenden Gewinnbenachrichtigungen, beschaffen transportsichere Verpackungen und kümmern uns um das möglichst kurzfristige Versenden der Gewinne. Unser Ziel: Glückliche Gewinner und Kunden.
Mit uns ist Ihr Marketing in guten Händen.

Mit uns ist Ihr Marketing in guten Händen.

25 Jahre Erfahrung | mehr als 350 Kunden Analysen | Strategien | Workshops Logo-Entwicklung | Corporate Identity & Design Klassische Werbung | Internet & Social Media Gründungsberatung | Fördermittel Das bieten wir Ihnen Marketing & Kommunikation Klassische Werbung Logo- Corporate Design Geschäftsdrucksachen Internet & Social Media Suchmaschinenoptimierung PR (Public Relations) Beratung und Fördermittel Messen und Events Responsive Webdesign Warum Ihre Webseite "responsive" aufgebaut sein sollte, erklärt unser Film (Klick zur Großansicht). Ist Ihre Webseite responsive?
Werbekampange

Werbekampange

Werbekampagnen sind die Königsdisziplin unserer Werbeagentur. Das Ziel von Werbekampagnen ist die Steigerung von Umsatz und Gewinn sowohl für einzelne Produktbereiche als auch für das Unternehmen als Ganzes. Kampagnen stärken das Unternehmensimage und beeinflussen die eigene Marktposition positiv. Dieses Ziel verlieren wir bei aller Liebe zum schönen Design nie aus den Augen. Bei der Markteinführung neuer Produkte oder Dienstleistungen sind Werbekampagnen unverzichtbar. Und bei etablierten Produkten und Dienstleistungen sorgen strategisch perfekt geplante Aktionen für Kontinuität im Markt. Planen Sie Ihre Werbekampagnen mit einem Partner, der seit 1991 fit in Konzeption, Werbestrategie und Werbebotschaft ist, der Ihr Budget im Auge behält, der Maßnahmen und Medien clever auswählt und der den Ablauf Ihrer Kampagne exakt plant, organisiert und durchführt.
Corporate Design

Corporate Design

prägt sich ein, vermittelt Professionalität, schafft Vertrauen. Wir gestalten Medien und machen Ihr Unternehmen unverwechselbar. Ein starkes Logo und ein unverwechselbares Firmenzeichen verleihen Ihrem Unternehmen Einzigartigkeit und Sichtbarkeit . Die visuellen Markenzeichen sind entscheidende Elemente Ihres Corporate Designs (CD). Diese werden durch folgende Schlüsselelemente geprägt: Prägnante Typographie: Die Wahl der Schriftart ist von großer Bedeutung. Sie sollte Ihre Unternehmensidentität widerspiegeln und leicht lesbar sein. Passende Farbauswahl: Die richtigen Farben vermitteln Stimmung und Botschaft. Sie sollten zur Branche und zum Image Ihres Unternehmens passen. Markanter Claim: Ein prägnanter Slogan verstärkt Ihre Botschaft und macht sie leichter merkbar. Harmonische Gestaltung: Ein ausgewogenes und stimmiges Design verleiht Ihrem CD einen professionellen Eindruck. Eine solide Basis! Ansprechende Gestaltung wirkt sich positiv auf Ihren Verkaufserfolg aus. Ihr Corporate Design bildet die Grundlage Ihrer Unternehmenskommunikation und sollte visuell einfach, klar, verständlich und einprägsam sein. Die Konsistenz in der Anwendung Ihres Corporate Designs auf allen Werbematerialien ist dabei entscheidend für den Wiedererkennungseffekt . Ob in Broschüren, Anzeigen, Geschäftspapieren, Werbegeschenken oder auf Ihrer Website – Ihr einheitliches Erscheinungsbild sollte überall präsent sein. So ergeben sich verstärkende Synergie-Effekte. Bei der Entwicklung Ihres CD achten wir natürlich auch darauf, dass Ihr Logo technisch für alle Medien reproduzierbar ist und wirtschaftlich eingesetzt werden kann. Gestaltung von Printmedien & mehr Obwohl sich die Werbung vermehrt in den digitalen Raum verlagert, haben gedruckte Medien nach wie vor eine wichtige Funktion im Marketing-Mix . Denn sie prägen sich besser ein und werden nicht nur optisch, sondern auch haptisch wahrgenommen. Durch gezielten Einsatz von Printwerbung können Streuverluste minimiert werden. Wir gestalten und produzieren für Sie: Briefpapier Visitenkarten Briefumschläge Schreibblöcke Imageflyer Aufkleber Plakate Kundenzeitungen Kalender … und mehr Und auch das haben wir für Sie im Angebot: Werbe-Artikel (z.B. Tassen, Kugelschreiber) Textilien mit Ihrem Logo (z.B. T-Shirts, Polos, Jacken) Fahnen, Aufsteller, Beachflags, Displays und mehr Mit Printwerbung können Sie: Ihre Zielgruppe gezielt informieren, beispielsweise über spezielle Dienstleistungsangebote. Auf Sonderaktionen aufmerksam machen, wie etwa einem „Tag der offenen Tür". Die Vorteile und den Nutzen Ihrer Produkte aufmerksamkeitsstark herausstellen, insbesondere bei Neuheiten. Ihre Kunden auch offline erreichen und ansprechen. Neugier auf Ihre Online-Präsenz wecken. Gedruckte Werbeträger schaffen eine besondere Nähe zum Empfänger, da sie angefasst, betrachtet und aufbewahrt werden können. Durch die haptische Erfahrung bleibt Ihre Botschaft länger in Erinnerung . Moderne Drucktechniken ermöglichen zudem die kosteneffiziente Produktion von gedruckten Werbemitteln, selbst bei kleinen Auflagen. Auch die Individualisierung ist Dank digitaler Druckverfahren erschwinglich und ermöglicht z.B. die persönliche Ansprache. Ihre Unternehmenskommunikation wird durch ein durchdachtes Corporate Design und zielgerichtete Printwerbung nachhaltig gestärkt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung , um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und Ihr Image zu fördern. Sie haben bereits konkreten Bedarf? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Gestaltung und Druck. Direkt zur Angebotsanfrage. Gestaltung von digitalen Medien im Corporate Design Das Corporate Design sollte konsequent auch auf Ihre Dar
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing kann dein Gesundheitsunternehmen stärken, indem es die Reichweite erhöht, die Kundenbindung fördert und Vertrauen aufbaut. Mit informativen und ansprechenden Inhalten kannst du deine Zielgruppe direkt ansprechen, Fragen beantworten und das Bewusstsein für deine Dienstleistungen steigern. Dies stärkt das Vertrauen der Patienten, fördert Weiterempfehlungen und unterstützt das Wachstum deines Unternehmens.
MARKETING-ÜBERSETZUNGEN

MARKETING-ÜBERSETZUNGEN

Wir sind Experten für die Übersetzung von Texten im Bereich Werbung und Marketing. Unsere Leistungen umfassen die Übersetzung von Produktbeschreibungen, Slogans und anderen werblichen Inhalten. Mit unserer Hilfe können Sie Ihre Botschaft effektiv in verschiedenen Sprachen kommunizieren und potenzielle Kunden weltweit erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren!
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service

Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service

Mit Treesoft CRM haben Sie alles, um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihnen eine effiziente Steuerung der Arbeitsprozesse. Analysewerkzeuge helfen dabei, die Prozesse zu bewerten und zu optimieren.
Audio-Video-Film Produktions- und Marketing Service

Audio-Video-Film Produktions- und Marketing Service

Zielgruppen- und Branchenfilm. Image- und Unternehmensfilm. Werbefilm. Recruiting-Film. Dokumentation. Lehrfilm. Aerial/Profi-Drohnen-Flug. Kreation. Produktion. Zielgruppen-/Sales & Marketing Service Zielgruppen- und Branchenfilm. Image- und Unternehmensfilm. Werbefilm. Recruiting-Film. Dokumentation. Lehrfilm. Aerial/Profi-Drohnen-Flug. KI-basierter Film und Video Produktionsservice. Kreation. Produktion. Zielgruppen-/Sales & Marketing Service. Social Media Marketing. Live Events.
Salesforce CRM

Salesforce CRM

Verknüpfe jetzt deine Salesforce CRM-Software mit Xentral Spare dir unnötige Kosten und profitiere von effizientem Datenmanagement – unsere bidirektionale Xentral Salesforce-Schnittstelle macht’s möglich! Diese Vorteile erwarten dich: Verbesserte Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen: Die Schnittstelle vereinfacht die Kommunikation mit deinen Mitarbeitern und ermöglicht eine persönliche Betreuung deiner Kunden. Zudem kannst du jederzeit deine tagesaktuelle Kontakthistorie abrufen. Effektive Datenverwaltung: Dank der Xentral Salesforce-Verknüpfung kannst du sowohl deine Workflows als auch deine Kundendaten zentral managen. Das lästige Hin-und-Herwechseln zwischen zwei Systemen gehört damit der Vergangenheit an. Automatisierung von Geschäftsprozessen: Unsere Salesforce-Anbindung sorgt dafür, dass nicht nur deine Geschäftsprozesse, sondern auch deine Kundenkommunikation automatisiert wird. Verbesserung der Kundeninteraktion: Mit der Salesforce-Integration wird die Kundenkommunikation zum Kinderspiel. Die Anbindung ermöglicht eine schnelle und genaue Bearbeitung der Anfragen. Verliere nie wieder eine Kundenanfrage aus den Augen! Hilfe bei der Entscheidungsfindung: Durch die übersichtliche Verwaltung deiner Geschäfts- und Kundendaten behältst du den alle wichtigen Informationen im Blick und kommst in den Genuss hilfreicher Analysefunktionen. Personalisierung Salesforce ermöglicht es dir, personalisierte Kundenbeziehungen aufzubauen. Du kannst gezielte Marketingkampagnen erstellen, Angebote auf Basis von Kundenpräferenzen anpassen oder Kunden individuell beraten. Zentrale Datenbank Salesforce bietet eine zentrale Datenbank, die es dir ermöglicht, Kundeninformationen, Verkaufschancen, Supportanfragen und vieles mehr an einem Ort zu verwalten. Mobile Anwendungen Salesforce bietet mobile Anwendungen, mit denen du auch unterwegs auf wichtige Daten und Funktionen zugreifen kannst. Flexibilität Salesforce ist sehr flexibel und kann an Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden. Automatisierung Salesforce bietet zahlreiche Funktionen zur Automatisierung von Arbeitsabläufen. Integrationen Salesforce lässt sich nahtlos in andere Anwendungen und Systeme integrieren. Salesforce & Xentral – das Dream-Team für dein Business Mit Salesforce erweiterst du deine Xentral ERP-Software um eine wertvolle Komponente und bereicherst dadurch deine gesamte Unternehmensverwaltung. Die Schnittstelle ermöglicht eine schnelle Übertragung von sämtlichen Kundendaten für Marketingzwecke, Service und Vertrieb (z. B. Zahlungsverhalten, Bonität, Mahnstatus). Die automatische Synchronisierung sorgt dafür, dass die Stammdaten immer up to date sind und der Datenaustausch zwischen ERP und CRM ständig im Fluss ist. Egal, ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen, Salesforce ist für jede Unternehmensgröße geeignet. Wir verbinden die weltweit führende CRM-Plattform mit deinem Xentral ERP-System und adaptieren die Schnittstelle an deine Bedürfnisse. Die systemübergreifende Verwendung von Informationen beflügelt jedes Business und bringt deine Arbeitsabläufe auf Vordermann. Manage deine Kundenbeziehungen mit Salesforce und Xentral Behalte jederzeit den Überblick über deine Kundengeschäfte und deine Warenwirtschaft mit der Xentral Salesforce-Anbindung. Deine Kunden fühlen sich gut beraten, während du deine Warenwirtschaft in Schwung hältst und den Unternehmenserfolg ankurbelst. Wir haben die Lösung für deine Xentral Salesforce-Verknüpfung Da Xentral zurzeit keine Salesforce-Integration anbietet, haben wir die Initiative ergriffen und basierend auf der API eine eigene Schnittstelle entwickelt. Als langjähriger Xentral Service Partner kennen wir die unzähligen Vorteile der ERP-Software. Aber wir wissen auch, wie wichtig Kundendaten und ihr übersichtliches und effizientes Management ist. Darum bieten wir dir eine auf dein Unternehmen abgestimmte 2-in-1-Lösung. Wir integrieren die cloud-basierte Salesforce CRM-Lösung nahtlos in dein Xentral ERP-System und bringen dein Business auf die nächste Stufe. Auf Wunsch programmieren wir zusätzliche Web- und mobile Anwendungen als perfekte Ergänzung zu deiner Xentral Salesforce-Schnittstelle. Manage deine Daten jetzt noch effizienter mit der CRM-Schnittstelle im ERP-System.