Finden Sie schnell verleih für Ihr Unternehmen: 326 Ergebnisse

Feeser Stromerzeuger P-H8-S/LPG-230

Feeser Stromerzeuger P-H8-S/LPG-230

Der Feeser Stromerzeuger P-H8-S/LPG-230 ist ein leistungsstarker Flüssiggas-Stromerzeuger, der sich ideal für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen eignet. Mit einer Dauerleistung von 8,2 kW und einer Spannung von 230 Volt bietet dieser Generator ausreichend Energie für eine Vielzahl von Anwendungen. Der Honda-Motor sorgt für eine zuverlässige und effiziente Leistung, während die robuste Bauweise des Generators eine lange Lebensdauer garantiert. Dieser Stromerzeuger ist perfekt für den Einsatz in Wohnhäusern, kleinen Unternehmen und anderen Einrichtungen, die eine zuverlässige Stromquelle benötigen. Aggregat: Hersteller: Feeser Generators Bauart: schallgedämmt Schallschutzgehäuse Schalldruckpegel: ca. 67 dB(A) in 7 m Maße L x B x H: 110 x 65 x 100 cm Gewicht: 295 kg Versandgewicht: 295 kg Generator: Synchrongenerator Dauerleistung PRP: 8,2 kW, Strom: 35,6 A Maximalleistung LTP: 9,0 kW, Strom: 39,1 A Spannung: 230 Volt 1+N Leistungsfaktor: 1 cos phi Frequenz: 50 Hz Spannungsregelung: AVR Motor: Hersteller: Honda Motor: GX690 Abgasnorm: Stage V Anzahl der Zylinder: 2, 4-Takt Kühlungssystem: luftgekühlt Hubraum: 688 cm³ Drehzahl: 3.000 1/min Nennleistung: 16,2 kW elektronisches Zündsystem Startsystem: Elektrostarter 12 V Kraftstoffart: Flüssiggas gasförmig Gasdruck: 26 - 34 mbar Gasanschluss: 1/2" NPT Kraftstoffverbrauch bei 100 % Last: 5,2 l/h bei 15°C Durchmesser Abgasrohr 35 mm Ausstattung: Aggregatesteuerung Inteli Nano Plus elektronischer Display zur Anzeige von Spannung, Strom, Frequenz und Betriebsstunden; Notaus-Schalter; Schalter für Start/Stop; automatische Abschaltung bei Ölmangel, Übertemperatur und Überdrehzahl 10-polige Steckdose für ATS Box (ATS Box optional) Schutzart IP 33; Leistungsabnahme über Steckdosen 1 x CEE 63A 230V 3-polig, 1x CEE 16A 230V 3-polig, 1x Schuko 16A 230V vorgerüstet für Notstromautomatik per 10-poliger Steckdose für Fernstart und ATS Box (ATS Box optional) Der benötigte Druckminderer zwischen Gastank oder Gasflasche und Stromerzeuger ist im Lieferumfang nicht enthalten. Achtung: Beim Betrieb in Räumen muss zwingend für ausreichend Zu- und Abluft gesorgt werden. Zusätzlich muss sichergestellt sein, dass die Abgase über ein separates Rohr ins Freie geführt werden. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Nutzfahrzeugvermietung und Autovermietung

Nutzfahrzeugvermietung und Autovermietung

Zuverlässige Kleinbusse, (Klein)-Transporter und LKW für Ihr Transportvorhaben mieten. Mit uns können Sie wahrhaftig Großes bewegen. Wir bieten tollen Service, praktisch gelegene Standorte und eine große Auswahl hochwertiger Nutzfahrzeuge zum Mieten. Auf der Suche nach einem LKW, Kleintransporter oder Transporter in Walldürn? Mieten Sie jetzt Ihr Nutzfahrzeug bei Baumann Kurierdienste.
Vermietung von Kompressoren

Vermietung von Kompressoren

flexibel und kalkulierbar Sie benötigen zusätzliche Druckluft, weil Ihre Kompressoranlage gewartet wird, zu Stoßzeiten in der Produktion oder für ein Sonderprojekt? Wir haben für jede Anfrage die optimale Lösung. Wir vermieten öleingespritzte und ölfreie Kompressoren, Drucklufttrockner und Komplettanlagen mit Kompressor, Drucklufttrockner und Filter. So reduzieren Sie die Ausfallzeiten, können Ihre Kosten genau kalkulieren und profitieren vom flexiblen Einsatz der Anlagen. Fragen Sie uns. Wir erstellen gern ein Angebot. Unsere Mietbedingungen.
&    Immobilien-Vermietung

& Immobilien-Vermietung

Der Mensch wohnt nicht nur – er lebt in seinem Zuhause. Kein Ort ist wichtiger für uns. Mit keinem Platz sind wir mehr verbunden als mit unserem Haus oder unserer Wohnung. Kein Wunder, sind Kauf bzw. Verkauf einer Immobilie nicht einfach nur ein Geschäft, sondern eine sehr emotionale Angelegenheit. Das gilt selbst dann, wenn es sich um eine Immobilie als Kapitalanlage handelt. Sie möchten all dies nicht selbst managen – Sie erwarten aber, dass alles professionell gemanagt werden soll. Die beste Lösung: Sie lassen sich von uns als Allrounder in Sachen Immobilien begleiten. Denn wir sind die Profis. Das ist wichtig, denn auf dem Immobilienmarkt – also dort, wo auch Ihre Immobilie angeboten wird – bei der finanzierenden Bank, beim Notar, beim Grundbuchamt etc. – überall arbeiten Profis. Wir beraten und begleiten Sie deshalb bei: - der realistischen Marktpreisfindung durch die Bewertung Ihrer Immobilie - der Erstellung eines aussagekräftigen Exposés sowie der Sicherstellung eines professionellen Marketings für Ihr Objekt - der Suche und der Auswahl potenzieller Käufer, für die wir vorab eine Bonitätsprüfung durchführen - der Organisation und Leitung von Besichtigungsterminen - beim Führen der Verkaufsverhandlungen, weil wir das ohne Emotionen, aber immer in direkter Abstimmung mit Ihnen tun Was dabei für uns als Immobilienmakler mit unserem Hintergrund aus der Welt der Banken spricht? Warum die Nutzung von Immobilienplattformen durch Laien verlockend aussieht, aber nicht immer das gewünschte Ergebnis bringt? Diese Fragen wollen wir Ihnen gerne beantworten. Denn wir bieten Ihnen gleich mehrere Vorteile: Vorteil 1: Die ruhige Atmosphäre Ob es zum Hausverkauf oder zum Wohnungsverkauf aus Altersgründen oder aufgrund einer Ehescheidung oder eines Erbfalles kommt: Es steckt immer ein wenig Zündstoff drin, der sich in Konflikten entladen kann. Hier stehen wir Ihnen bereits beratend zu Seite und falls gewünscht auch mit einer Mediation, die zielführend wirkt bei der Konfliktvermeidung. Vorteil 2: Ein guter Preis Zunächst stellt sich die Frage: Was ist die Immobilie zum heutigen Tag wert? Bei der Wertermittlung gibt es jedoch Unterschiede. Wir wenden das Ertrags-, Sachwert- und Vergleichsverfahren an und gelangen so für Sie zu einer fundierten Verkehrswerteinschätzung. Das bedeutet: Wir setzen den Verkaufspreis an, der realistisch am Markt zu erzielen ist. Sie profitieren von unserer tiefen Marktkenntnis, die zu einem sicheren, zügigen und reibungslosen Verkauf Ihrer Immobilie führt. Vorteil 3: Beruhigende Routine Jeder Kauf oder Verkauf einer Immobilie wird bei einem Notar protokolliert. Wir erarbeiten gemeinsam mit den Beteiligten und dem Notar den Kaufvertrag aus. Sie erhalten im Vorfeld einen Entwurf zum Kaufvertrag, damit Sie beim Notartermin, zu dem wir Sie begleiten, gut vorbereitet sind und Sie keine unerwarteten Überraschungen ausgesetzt sind. Denn die Abläufe sind für den Laien häufig zu schnell. Wir kennen die Routinen und geben Ihnen das sichere Gefühl, dass Sie nichts übersehen oder überhören während unserer Immobilien-Vermittlung Vorteil 4: Gut verhandelt Bestehen noch Finanzierungen auf dem zu verkaufenden Objekt, so übernehmen wir für Sie die Verhandlungen mit den Banken und regeln die Abwicklung in Ihrem Sinne. Vorteil 5: Sicherheit in unsicheren Phasen Kaufen Sie über uns eine neue Immobilie und Ihr Kapital steckt dabei noch in einem anderen Objekt, erfordert diese Situation Erfahrung, Know-how, Fingerspitzengefühl und Weitsicht. Schließlich stellt sich die Frage, ob man sich schon an ein neues Objekt wagt, ohne durch einen Verkauf in gewünschtem Maße und zu einem absehbaren Zeitpunkt liquide
Immobilien Vermietung

Immobilien Vermietung

Unsere Leistungen für Immobilien Vermietung auf einen Blick: Interessentenauswahl und Bonitätsprüfung Bedarfsgerechte Optimierung der Räumlichkeiten Aufzeigen von Umgestaltungsmöglichkeiten Wir verstehen Immobilien als Wertanlage. Vor allem von Sentimentalen. Sprechen Sie uns an, wenn Sie ein Immobilie mit einem vertrauenswürdigen Partner verkaufen wollen.
Die rustikale Eventlocation im Landkreis Waldshut

Die rustikale Eventlocation im Landkreis Waldshut

Sie suchen eine gemütliche Eventlocation für Ihre Feier in der Nähe von Höchenschwand? Dann könnte unser Q-Stall genau das Richtige sein. Warum die Location Q-Stall heißt? Weil der heutige Veranstaltungsraum für bis zu 150 Personen früher der Kuhstall unseres Landgasthofes Rössle war. Wir haben ihn liebevoll restauriert und mit allem ausgestattet, was eine gelungene Feier braucht. Jetzt fehlen nur noch Sie und Ihre Gäste.
LED Systeme - Vermietung und Verkauf

LED Systeme - Vermietung und Verkauf

Videowände werden sowohl rein zur Bildübertragung, aber auch als halbtransparente Bildflächen in Bühnenbildern verbaut. Dadurch ergeben sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, die den Look Ihrer Veranstaltung wesentlich beeinflussen und viele weitere Räume schaffen können. Wir bieten sowohl Indoor- als auch Outdoorvarianten an, LED-Module aber auch LED-Sticks, großer oder kleiner Pixelabstand.
Mietservice, Verleihservice für Geschirr, Gläser, Tischwäsche

Mietservice, Verleihservice für Geschirr, Gläser, Tischwäsche

Mietservice, Verleihservice für Geschirr, Gläser, Tischwäsche, Mobiliar. Wir leihen Ihnen das Equipment für Ihre Veranstaltung im Großraum Stuttgart: Sie haben eine größere Firmenveranstaltung? Wir leihen Ihnen die Ausstattung dafür! Mieten Sie das Equipment für Ihr Unternehmensevent. Sie bekommen Bestecke, Gläser, Geschirr, Tischwäsche, Mobiliar und Dekoartikel sowie weiteres Zubehör von uns. Diesen Mietservice bieten wir im gesamten Großraum Stuttgart, inklusive Bringservice und Abholung durch uns. Wenn Sie möchten, dekorieren wir an Ihrem Veranstaltungsort passend zum Thema, sorgen für stimmungsvolle Beleuchtung und Blumenschmuck.
Auto An- und Verkauf/ Mietwagen

Auto An- und Verkauf/ Mietwagen

Wenn Sie ohne Risiko ein gebrauchtes Fahrzeug kaufen möchten, dann können Sie sich auf unsere über 60-jährige Erfahrung verlassen. Unser Verkaufspersonal wird Ihnen mit fundiertem Wissen in unseren Geschäftsräumen zur Seite stehen und genau das richtige Fahrzeug für Sie finden. Sollten wir dabei kein passendes in unserem aktuellen Fahrzeugangebot haben, greifen wir auf das Sortiment ausgewählter Vertragspartner zurück. Einer Probefahrt mit unseren Fahrzeugen steht dabei nichts im Wege. Sie sind nicht interessiert an einem jungen Gebrauchtwagen, sondern möchten Ihr Herz an einen Oldtimer verlieren? Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihren Traum zu erfüllen und finden mit Ihnen gemeinsam den passenden Oldtimer, der all Ihren Kriterien entspricht.
Mietmöbel für Ihren Messestand

Mietmöbel für Ihren Messestand

Wir liefern nicht nur den für Sie passenden Messestand, wir sorgen auch dafür, dass dieser mit allen notwendigen Messestand-Möbeln und -accessoires ausgestattet wird. Ihr Messe-Auftritt ist somit in jeglicher Hinsicht optimal gestaltet und Sie präsentieren sich professionell bei Ihren Kunden. Mieten Sie Möbel für Ihren Messestand oder Ihr Event bei Scheurle Messebau. Bei uns mieten Sie Messemöbel jeder Art: vom Stuhl, Barhocker, Tisch zu Loungemöbeln über Vitrinen und Theken bis hin zur Küchenausstattung, Messestand-Accessoires und Aufbewahrungsmobiliar. Egal ob Standard- oder exklusives Design-Mobiliar – wir haben die passenden Möbel für Ihre Messe, Events oder Veranstaltungen. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl unserer geläufigsten Messestand-Möbel – in den jeweiligen Unterkategorien finden Sie eine detaillierte Auswahl: Stühle Unsere Auswahl an Stühlen ist sehr breitgefächert und reicht vom klassischen Stuhl bis hin zum extravaganten Designerstuhl. Barhocker Der Großteil unserer Barhocker ist höhenverstellbar und lässt sich sowohl problemlos an Theken als auch an Tischen einsetzen. Tische Der Großteil unserer Tische ist sowohl als klassischer Sitztisch vorhanden als auch als Stehtisch. Lounge Wir bieten unterschiedliche Sofas, Sessel und Sitzkuben. Vitrinen Eine große Auswahl an unterschiedlichen Vitrinen haben wir ebenfalls im Sortiment. Theken Wir bieten eine große Auswahl an Theken in jeglichen Formen. Alle Theken können mit Beschriftungen versehen werden. Küche Küchengeräte und -ausstattung mit allen dazugehörigen Utensilien. Ausstattung Ausstattungsmobiliar oder alles, was Ihren Messestand abrundet. Aufbewahrung Abschließbar, gesichert und geschlossen oder transparent.
Miete bzw. Leasing von Berufsbekleidung

Miete bzw. Leasing von Berufsbekleidung

Wir bieten hochwertige und saubere Berufsbekleidung für Pflegepersonal, hauswirtschaftliches Personal, Techniker, Hausmeister und weitere Bedarfsgruppen. Als Mitglied der „Gütegemeinschaft Sachgemäße Wäschepflege“ beachten wir alle relevanten Vorschriften für Berufskleidung und Schutzkleidung. Wir sind vertraut mit den gesetzlichen Anforderungen an Berufskleidung in allen Bereichen der Pflege und vermieten nur Berufskleidung, die diesen Anforderungen entspricht. Die Textilien werden fachgerecht bearbeitet, um die Qualität der Kleidung so lange wie möglich zu erhalten.
Scherenbühnen

Scherenbühnen

Höhe und Tragkraft Max. Arbeitshöhe5,80 m Max. Plattformhöhe3,80 m Max. Korbbelastung227 kg Plattform und Korbarm Plattformgröße (LxB)1,26 x 0,61 m Personenzahl (innen/außen)2 / 1 Plattformauszug; Länge0,55 m Fahrzeugdaten Fahrzeuglänge1,46 m Fahrzeugbreite0,76 m Fahrzeughöhe1,80 m Bodenfreiheit0,06 m Gesamtgewicht980 kg Innen- / Außeneinsätzeinnen / außen Fahrzeugantrieb AntriebBatterie Bereifungnon-marking Steigfähigkeit25 % Besonderheiten Geländegängignein Allradantriebnein Abstützungnein
Floristik –
Schnittblumenabteilung- Dekorationen

Floristik – Schnittblumenabteilung- Dekorationen

Tagesfrische Blumen und Pflanzen der Saison. Durch unseren gekühlten Verkaufsraum können wir auch die Frische im Sommer ermöglichen und eine lange Haltbarkeit der Blumen gewährleisten. Wir binden klassische Sträuße, lieben aber auch moderne, ausgefallene und einmalige Kreationen. Bei uns finden Sie zu jedem Anlass die passende Idee: frische Schnittblumen, Topfpflanzen, kreative Gestecke, Vasen und farblich abgestimmte, trendige Accessoires. Wir beliefern Ihr Fest und dekorieren die Tische oder die Location nach Ihren Vorstellungen. Fleurop: Senden Sie Blumengrüße für jeden Anlass, weltweit. Zimmerpflanzen und blühende Topfpflanzen, Orchideen, Kakteen. Hochzeit: Für den schönsten Tag Ihres Lebens legen wir uns mächtig für Sie ins Zeug: Brautstrauß, Anstecker für den Bräutigam und die Trauzeugen, florale Dekoration für Auto oder Pferdekutsche, Kränzchen und kleine oder große Gestecke für die Kirche oder das Standesamt, Raum- oder Tischschmuck, Leihpflanzen. Schließlich soll der große Tag ein Fest für alle Sinne sein. Eine Fülle von Ideen und eine unendliche Auswahl an Möglichkeiten und Materialien stehen für Ihren schönsten Tag zur Verfügung. Machen Sie einen Termin für ein Beratungsgespräch, wir nehmen uns Zeit. Tischdekoration: Sie haben den Anlass, wir die passende Idee. Wir entwerfen gerne Ideen für Ihr Fest und einen geeigneten Tischschmuck. Ob für eine kleine Feier im Kreise der Familie oder einen großen Event, wir platzieren Ihnen die Dekoration gerne vor Ort und holen sie auch wieder ab. Service für Firmenkunden: Sie möchten wöchentlich ein Blumenarrangement für Ihren Arbeitsplatz, den Empfang oder das Sprechzimmer? Wir liefern inklusive Gefäß ein Werkstück, das wöchentlich im Austauschverfahren wechselt. Sie haben keine Arbeit mit Vasenspülen oder der Suche nach dem passenden Gefäß - das übernehmen wir für Sie. Natürlich richten wir uns nach Ihrem ganz persönlichen Geschmack, was Blumen, Farbe und Gestaltung angeht und achten auch auf Allergien. Zu einem ersten Beratungsgespräch vor Ort vereinbaren Sie am besten einen Termin mit uns. Als registrierter Kunde erhalten Sie dann künftig Ihre gewünschten Leistungen auf Wunsch automatisch, ganz bequem mit Lieferservice in Ihr Büro. Ikebana: Nennt sich die japanische Blumensteckkunst. Ausgefallene Arbeiten für Empfang, Tagungstische oder als besonderes Geschenk. Sogetsu-Stil (Heide Iben, vierter Ikebana Lehrergrad). Trauerfloristik: Traditionell legen Trauergäste und Angehörige bei einer Trauerfeier Blumen und Kränze nieder. Diese Tradition erweist dem Verstorbenen die letzte Ehre und spendet den Angehörigen Trost. Wir bieten Ihnen alle Formen von Trauergestecken, Herzen, Kränzen, Sträußen oder auch einzelnen Blumen an. Selbstverständlich beschriften wir Kranzbänder mit Ihren Namen und liefern, im Raum Karlsruhe direkt zur Trauerfeier. Innenraumbegrünung und Pflege von Zimmerpflanzen in Erd- oder Hydrokultur (Raum Karlsruhe). Floristen-Team IBEN.
Zeltverleih

Zeltverleih

Ob im kleinen oder großen Rahmen, ob private Party, Vereinsveranstaltung oder Firmenevent, ob einfache Ausführung oder exklusive Ausstattung - wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Wahl des passenden Zeltes geht.
Autovermietung Hezel in Waldshut-Tiengen und Bad Säckingen

Autovermietung Hezel in Waldshut-Tiengen und Bad Säckingen

Schön dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Unser Fuhrpark mit über 60 Fahrzeugen bietet sicher auch für Ihren Wunsch genau das Richtige. Angefangen beim Kleinwagen über diverse Arbeitsbühnen bis hin zum Transporter für Ihren Umzug finden Sie bei der Autovermietung Hezel das passende Mietfahrzeug. Gerne sind wir an den Standorten Waldshut-Tiengen und Bad-Säckingen ihr persönlicher Ansprechpartner. Im Pannenfall oder bei einem Verkehrsunfall sind wir mit unserem Abschleppdienst 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Neben dem Abschleppdienst sind wir auch im Bereich der Ölspurbeseitigung und der Unfallstellensanierung tätig. Hier arbeiten wir mit der neuesten Technologie der Nassreinigung zur schnellstmöglichen Wiederherstellung der Verkehrssicherheit. Unsere Mietfahrzeuge PKW, Transporter, Arbeitsbühnen und Sportwagen Immer die neusten Fahrzeuge In tadellosem Zustand Virtueller Rundgang Besuchen Sie uns virtuell an unseren Standorten Waldhut und Bad Säckingen! Unser Fuhrpark für PKW, Transporter, Hebebühnen und Anhänger PKW Fuhrpark Details Special Cars Details Arbeitsbühnen Details 9 Sitzer-Bus Details Transporter Details Anhänger Detail
Stromerzeuger SE4

Stromerzeuger SE4

12 kW Pramac - Drehstromerzeuger Tagespreis: 60€ Preise sind Endpreise. Im Preis wird nach §19 UStG keine Mehrwertsteuer ausgewiesen und berechnet. Bei mehrtägiger Vermietung Preis auf Nachfrage Maße: Länge 96 cm Breite 64 cm Höhe 67 cm Betriebszeit 6,8 Std. mit einer Tankfüllung bei 75% Last Schallpegel (LWA) dB(A) 96 Schalldruckpegel 7m dB(A) 68 Zum betreiben von: größeren Elektrowerkzeugen, Häcksler, Kühlaggregate, Kühlwagen, Durchlaufkühler, Winkelschleifer, Elektromotoren Dreh und Wechselstrom, Kompressoren und Elektrogeräte (Soundanlagen PA und Kaffeemaschinen) Elektrostart 13,92 kVA / 400 V / 17,1 A Gewicht 165 kg 24 l Tankinhalt Benzin Jetzt Anrufen Jetzt MAil schreiben
Feeser Stromerzeuger PS700/NGT-AO

Feeser Stromerzeuger PS700/NGT-AO

Der Feeser Stromerzeuger PS700/NGT-AO ist ein leistungsstarker Generator, der speziell für anspruchsvolle Anwendungen entwickelt wurde. Mit einer Dauerleistung von 700 kVA und einer Maximalleistung von 825 kVA bietet dieser Generator eine zuverlässige Stromversorgung für große Projekte. Ausgestattet mit einem PSI 40L Motor und einem MeccAlte ECO40-VL4 C Synchrongenerator, gewährleistet er eine stabile Spannungsregelung und einen effizienten Betrieb. Der wassergekühlte Motor sorgt für eine optimale Kühlung, während das elektronische Startsystem einen einfachen und schnellen Start ermöglicht. Der Feeser Stromerzeuger PS700/NGT-AO ist ideal für den Einsatz in Industrieanlagen, Baustellen und anderen anspruchsvollen Umgebungen, in denen eine kontinuierliche Stromversorgung erforderlich ist. Mit einem robusten Grundrahmen und einer hochwertigen Konstruktion bietet dieser Generator eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit. Die Aggregatesteuerung IL4AMF ermöglicht eine einfache Bedienung und Überwachung des Generators, während das Display wichtige Informationen wie Spannung, Strom, Frequenz und Betriebsstunden anzeigt. Der Feeser Stromerzeuger PS700/NGT-AO ist die perfekte Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige und leistungsstarke Stromversorgung benötigen. Aggregat: Hersteller: Feeser Generators Bauart: offen Aufgebaut auf Grundrahmen Maße L x B x H: 440 x 210 x 250 cm Gewicht: 7.400 kg Versandgewicht: 7.400 kg Generator: MeccAlte ECO40-VL4 C, Synchrongenerator Dauerleistung PRP: 700 kVA/560 kW, Strom: 1.010 A Maximalleistung LTP: 825 kVA/660 kW, Strom: 1.190 A Spannung: 230/400 Volt 3+N Frequenz: 50 Hz Leistungsfaktor: 0,8 cos phi Spannungsregelung: AVR Motor: Hersteller: PSI 40L Abgasnorm: not Stage Hubraum: 39.200 cm³ Drehzahl: 1.500 1/min Drehzahlregelung: elektronisch Nennleistung: 665 kW Anzahl der Zylinder: V12 Kühlungssystem: wassergekühlt Startsystem: Elektrostarter 24 V, Starterbatterie 4 St. 12V 220 AH Kraftstoffart: Erdgas konstanter Gasdruck zwischen 35 - 300 mbar Verbrauch bei Motorenleistung 75 % Last: 159,4 m³/h Erdgas Ausstattung: Aggregatesteuerung IL3AMF25 mit den Betriebsarten AUS / MAN / Auto / TEST Display zur Anzeige von Spannung, Strom, Frequenz, Drehzahl, Batteriespannung und Betriebsstunden USB-Schnittstelle Batterieladeerhaltungsgerät 24V 10 A Leistungsabnahme über Klemmen mit Leitungsschutzschalter 1.250 A vorgerüstet für Notstromautomatik (ATS Schütz optional) Achtung: Beim Betrieb in Räumen muss zwingend für ausreichend Zu- und Abluft gesorgt werden. Zusätzlich muss sichergestellt sein, dass die Abgase über ein separates Rohr ins Freie geführt werden. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Raummiete kleiner Raum – Seminare bis 5 Personen (netto)

Raummiete kleiner Raum – Seminare bis 5 Personen (netto)

Preis halber Tag (bis 4 Stunden) 50,00 € Preis ganzer Tag (bis 8 Stunden) 100,00 €, jede weitere Stunde 15,00 € Preis halber Tag (bis 4 Stunden) 70,00 € Preis ganzer Tag (bis 8 Stunden) 140,00 €, jede weitere Stunde 20,00 €
Mietpflanzen

Mietpflanzen

Ihre Vorteile der Pflanzenmiete sind: - sofort alle positiven Eigenschaften einer Begrünung genießen - Vollservice der Pflanzenpflege mit Ersatz bei abgängigen Pflanzen - Volle Kostenkontrolle durch monatliche Abrechnung Wie bei einem Kauf werden die von Ihnen ausgewählten Pflanzen und Gefäße von uns in ihren Räumen aufgestellt. Danach kommen wir regelmäßig zu Ihnen, um die Pflanzen zu pflegen zu düngen und zu gießen. Sollten die Pflanzen nicht mehr attraktiv, krank oder gar abgängig sein, tauschen wir die Pflanzen einfach gegen neue aus. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Ablauf der Verfahrens: Nach Begehung Ihrer Räumlichkeiten entwickeln wir, abgestimmt auf Ihre Wünsche und der vorhandenen Räumlichkeiten Vorschläge zur Begrünung der Innenräume. Hier spielen sowohl gestalterische als auch gärtnerische Erfahrungen eine Rolle. Daraus entwickeln wir ein Angebot, in dem die Pflanzen und Pflanzgefäße, sowie eventuelle Besonderheiten wie z.B. Abdeckung der Blähtonschicht mit Zierkies festgelegt sind. Jedes Pflanzgefäß mit Hydropflanzen ist ausgestattet mit Wasserstandsanzeiger, Düngeschacht zum sicheren Austausch der Nährstoffe, Startdüngung Lewatit HD 50 (Langzeitdünger für drei Monate) und Blähtonauffüllung. Wir verwenden nur robust kultivierte Grünpflanzen von stabiler Qualität. Pflanzenmiete umfasst einen Mietvertrag mit 24 oder 36 oder 48 Monaten Mindestlaufzeit. Dieser wird in Verbindung mit dem Pflegevertrag abgeschlossen und beinhaltet den Austausch von schlechten bzw. kranken Pflanzen, den unser Fachpersonal selbständig durchführt. Er verlängert sich um jeweils ein Jahr, wenn nicht drei Monate vor Ablauf gekündigt wird.
Das richtige Haus zur Miete finden

Das richtige Haus zur Miete finden

Das passende Haus in Rottenburg zu finden, das man mieten möchte, ist oft gar nicht so einfach. Gerade in begehrten Wohnlagen kann die Suche einige Zeit in Anspruch nehmen. Erste Anlaufstelle sind inzwischen in der Regel Onlineportale – wie . Hier kann man nicht nur nach Immobilien suchen, sondern sich auch regelmäßig passende Angebote zusenden lassen. So kann man den Markt über längere Zeit bequem im Blick behalten. Auch ein Blick in die Immobilienanzeigen von Tageszeitungen lohnt sich. Zudem ist es oft sinnvoll, einen Makler mit der Suche nach dem geeigneten Haus in Rottenburg zu beauftragen. Bevor es an die konkrete Suche geht, sollten sich Mietinteressenten jedoch damit auseinandersetzen, welche Lage und welcher Haustyp es für ihr Haus zur Miete sein soll. Möchten sie eher zentral oder naturnah wohnen? Wie wichtig sind Kindergarten, Schule, Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte in der Nähe? Möchte der Interessent ein freistehendes Einfamilienhaus, ein Reihenhaus, eine Doppelhaushälfte oder vielleicht einen Bungalow oder eine Villa mieten? Ist das alles klar, kann es an die Suche gehen – Kompromisse sollten dabei natürlich nicht ausgeschlossen werden. (Quelle immobilie1.de
Flottenmanagement Software

Flottenmanagement Software

Bookyt ist die Flottenmanagement Software für dein Flottenmanagement mit umfassenden Features und Funktionen. Flottenmanagement Software mit allen wichtigen Funktionen Bookyt ist die Spezialsoftware für Flottenmanagement und bietet dir eine maßgeschneiderte Vermietlösung , mit allen wichtigen Funktionen, wie automatische Tarifberechnung, Buchung mit integrierter Online-Reservierung, Webintegration, Kundenkommunikation, integrierte Payment-Lösung, Kennzahlenreporting sowie eine direkte Anbindung an dein Rechnungswesen. Die Bookyt Flottenmanagement Software erfüllt alle Anforderungen eines modernen und kundenorientierten Flottenmanagements. Bookyt entlastet dich zudem durch umfassende Funktionen, einen hohen Grad an Automatisierung und die einfache Bedienung.
Autovermietung bei Graf Hardenberg

Autovermietung bei Graf Hardenberg

AUTOVERMIETUNG BEI GRAF HARDENBERG Immer genau das richtige Fahrzeug! Sie suchen eine edle Limousine für eine Geschäftsreise – oder doch lieber ein Cabrio für den Wochenendtrip? Bei uns finden Sie für jeden Anlass genau das richtige Fahrzeug! Ob Kurz- oder Langzeitmiete, bei Graf-Hardenberg gibt’s attraktive Angebote zu exklusiven Konditionen. Auch für Ihren Abenteuerurlaub sind wir bestens aufgestellt. Unsere Standorte Fordstore Karlsruhe und Nutzfahrzeugzentrum Karlsruhe bieten als Freeway-Partner die Möglichkeit Camper, Wohnmobile und Bullis zu mieten. Nutzen Sie unseren erstklassigen Mietservice mit Bestpreis-Garantie für die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT, ŠKODA und Ford.
Ihre Eventlocation im Schwarzwald

Ihre Eventlocation im Schwarzwald

Veranstaltung Gutscheinshop Übernachtung buchen Übernachtung buchen Tagung oder Event mit besonderem Flair gewünscht? Jetzt anfragen Zum Gutscheinshop Übernachtung
Dachsanierung Asbest und Dachanmietung für Solaranlagen - Planet PV GmbH

Dachsanierung Asbest und Dachanmietung für Solaranlagen - Planet PV GmbH

Entdecken Sie bei Planet PV GmbH professionelle Dienstleistungen für Dachsanierung bei Asbest und Dachanmietung für Solaranlagen. Wir unterstützen Kunden bundesweit, die nach Unabhängigkeit vom Strompreis streben und autark agieren möchten. Unser Angebot richtet sich an Unternehmen aller Art, von Speditionshallen bis zu Gewerbebetrieben, die ihre Dachflächen zur Verfügung stellen möchten. Warum Planet PV für Dachsanierung Asbest und Dachanmietung? 1. Fachkundige Dachsanierung: Unsere Experten führen Asbestsanierungen fachgerecht und sicher durch, um eine saubere und sichere Umgebung zu gewährleisten. 2. Umweltfreundliche Dachanmietung: Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Dachflächen für die Installation von Solaranlagen zu vermieten, um grüne Energie zu erzeugen und die Umwelt zu schützen. 3. Autarke Energieversorgung: Unsere Dienstleistungen ermöglichen es Kunden, unabhängig vom Strompreis zu sein und ihre eigene Energie zu erzeugen, was langfristige Einsparungen und eine nachhaltige Energieversorgung gewährleistet. 4. Bundesweite Reichweite: Wir bieten unsere Dienstleistungen bundesweit an, um Kunden in ganz Deutschland zu erreichen und ihnen hochwertige Lösungen für ihre Dachsanierungs- und Solaranlagenbedürfnisse anzubieten. 5. Professionelle Beratung: Unser erfahrenes Team steht Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer Dachsanierung und Solarprojekte zur Seite und bietet eine umfassende Beratung für optimale Ergebnisse. 6. Maximale Nutzung von Dachflächen: Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre ungenutzten Dachflächen in profitablen Solaranlagen umzuwandeln, was zusätzliche Einnahmen und einen positiven Beitrag zur Energiewende ermöglicht. 7. Sicherheit und Compliance: Wir halten uns streng an alle Sicherheits- und Umweltvorschriften bei der Durchführung von Asbestsanierungen und der Installation von Solaranlagen, um die Sicherheit unserer Kunden und die Einhaltung gesetzlicher Standards zu gewährleisten. Investieren Sie in eine nachhaltige Zukunft mit Planet PV GmbH und profitieren Sie von unseren erstklassigen Dienstleistungen für Dachsanierung Asbest und Dachanmietung für Solaranlagen.
Coworking in Freiburg

Coworking in Freiburg

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Zur Buchung
Feeser Stromerzeuger P-K5-OE/230 S5

Feeser Stromerzeuger P-K5-OE/230 S5

Aggregat: Hersteller: Feeser Generators Bauart: offen Aufgebaut auf Grundrahmen Maße L x B x H: 80 x 60 x 90 cm Gewicht: 110 kg Versandgewicht: 110 kg Generator: Bezeichnung: Linz E1E10MH Typ: Synchrongenerator Dauerleistung PRP: 5,0 kW, Strom: 21,7 A Maximalleistung LTP: 5,5 kW, Strom: 23,9 A Spannung: 230 Volt 1+N Leistungsfaktor: 1 cos phi Frequenz: 50 Hz Spannungsregelung: AVR Motor: Hersteller: Kohler Typ: KD 15 440 Abgasnorm: Stage V Anzahl der Zylinder: 1 Kühlungssystem: luftgekühlt Hubraum: 441 cm³ Drehzahl: 3.000 1/min Drehzahlregelung: mechanisch Nennleistung: 7,5 kW Startsystem: Elektrostarter 12 V Batterie 12V 55AH Kraftstoffart: Diesel Interner Tank: 20 Liter Kraftstoffverbrauch bei 75 % Last: 1,6 l/h Motorenöl: 1,7 Liter, SAE 5W-40 API SERVICE CF Wartungsintervall: 250 Std. Zuluft: Kühlluftstrom: 330 m³/h Verbrennungsluftvolumen: 38,4 m³/h Abgasdaten: max. Abgastemperatur 550 C° Abgasstrom 138 m³/h max. zugelassener Gegendruck 67 mbar Durchmesser Abgasrohr: 32 mm Ausstattung: manuelle Schalttafel mit Schlüsselstart Leistungsabnahme über Steckdosen: 1 x CEE 32A 3-polig 230Volt und 1 x Schuko 16A 230Volt Achtung: Beim Betrieb in Räumen muss zwingend für ausreichend Zu- und Abluft gesorgt werden. Zusätzlich muss sichergestellt sein, dass die Abgase über ein separates Rohr ins Freie geführt werden. Technische Änderungen und Irrtümer Vorbehalten
Miet-Luftbefeuchter

Miet-Luftbefeuchter

Zum testen, als Übergangslösung oder nur für einen Projektzeitraum. Der Miet-Luftbefeuchter, die ideale Lösung ! Druckluft- , Hochdruck- , Dampf- , Ultraschall- und Zentrifugal-Befeuchter.
Mobile Bühnen - Vermietung

Mobile Bühnen - Vermietung

Mobile Bühnen machen es möglich, an so gut wie jedem Ort, eine Bühne schnell und effizient aufbauen zu können. Bei uns können Sie Bühnen der verschiedensten Arten mieten. ob Rundbogenbühne, Trailerbühne oder Sonderbauten, alles ist möglich. Ob für kleine Feiern oder große Feste, für jede Größe und jedes Budget ist etwas dabei. Stets mit Service, Aufbau und allen nötigen Nachweisen (z.B. Statik etc.). Sie können sich darauf verlassen, dass die Bühne pünktlich, sauber und wie besprochen, aufgebaut wird. Wenn Sie bei uns auch weitere Leistungen buchen, wie z.B. die Tontechnik und Lichttechnik, kann der Aufbau integriert werden und somit viel Zeit und somit Geld gespart werden. Fragen Sie unverbindlich bei uns an, wir beraten Sie gerne, welche Möglichkeiten es gibt und welche Bühne für Ihre Veranstaltung am sinnvollsten ist.
Tagungspauschale 2-tägig

Tagungspauschale 2-tägig

exklusive Tagungslocation für Ihren Workshop, die Klausurtagung, das Firmen-Seminar, das Coaching für Ihre Führungskräfte, die Teamentwicklung oder das Teamtraining Arbeiten und präsentieren sie mit Weitblick und exklusiv in unserem Tagungsraum in Baden-Württemberg Ob interne Meetings, Konferenzen, Kongresse, Präsentationen oder Klausurtagungen. Bei ihrer Tagung in der Teamwelt-Location sind sie völlig ungestört und genießen die Ruhe am angrenzenden Wald und die große gemütliche Tagungs-Scheune mit kleinen Pausen und leckeren regionalen Spezialitäten aus unserer Teamwelt-Küche. Den Ablauf Ihrer Veranstaltung sprechen wir individuell mit Ihnen ab. Wir liegen im Südschwarzwald, Baden-Württemberg nahe der B500 und verfügen über ausreichend Parkplätze. Zudem bieten wir in der Teamwelt tolle erlebnisreiche Rahmenprogramme an. Egal ob sportlich oder weniger sportlich, „jung“ oder „alt“ wir können eine Vielzahl betreuter Aktionen indoor oder outdoor durchführen. Tagungspauschale inklusive: Tagungsraum-Miete und Bereitstellungskosten für beide Tage Tagungslocation Schwarzwald in Baden-Württemberg Leinwand, Daten- und Videobeamer, Flipchart, Pinnwand Beschallungsanlage, Funkmikrofon oder Headset auf Wunsch Bestuhlung nach Absprache Moderatoren-Material, WLAN 4 Kaffeepausen (1x Laugenstangen, 1 x Hefezopf, 1 x Obstplatte, 1 x verschiedene süße Stückchen) 2 Mittagessen mit leichtem 2-Gang-Menü oder Büffet Tagungsgetränke Grill- oder Hüttenabend mit deftigen Abendessen am 1. Tag Ende 2. Tag bis ca. 18:00 Uhr Datum: Nach Absprache Dauer: 2 Tage, Ende bis ca. 18:00 Uhr am 2. Tag für bis zu 60 Personen, für mehr Personen unterbreiten wir gerne ein individuelles Angebot
Arbeitsbühnenvermietung im Einzugsgebiet

Arbeitsbühnenvermietung im Einzugsgebiet

Wir liefern Deutschlandweit an. Mit unserem Arbeitsbühnenstandort in Pforzheim können wir die Arbeitsbühnen flexibel und schnell insbesondere im nachfolgenden Umkreis liefern. Pforzheim und Enzkreis Mühlacker Straubenhardt Bad Liebenzell Karlsruhe und weiteres Umland Karlsuhe Ettlingen Rheinstetten Gernsbach Baden-Baden Mannheim Landau Speyer Sinsheim Bruchsal Leonberg Bretten Karlsbad