Finden Sie schnell verleih für Ihr Unternehmen: 209 Ergebnisse

Vermietung von Scheren-Arbeitsbühnen

Vermietung von Scheren-Arbeitsbühnen

Scherenarbeitsbühnen sind optimal für sicheres Arbeiten in hohen Räumen oder auch im Außeneinsatz. Einsteigen, Verbrauchsmaterial zuladen und nach oben fahren – einfach auf Knopfdruck. Als Hybrid-Maschine eignet sich die Scherenarbeitsbühne vor allem auch für Arbeiten im Innenbereich, da durch das Abschalten des Diesel-Motors keine Abgase mehr entstehen. Ihre Vorteile • Hohe Traglast und große Arbeitsfläche für Personen- und Materiallasten • Zusätzliche Hybridtechnik verfügbar • Gute Geländegängigkeit • Flexibler Einsatz durch schmale Bauart • Ideal für schmale Durchgänge • Steuerbar aus dem Korb Geeignete Einsatzzwecke • Gänge zwischen Fertigungsstraßen und Lagerregalen • Montage- und Wartungsarbeiten • Innen- und Außeneinsatz durch Hybridtechnik
Vermietung von Waagen

Vermietung von Waagen

Waagen mieten: Vermietung von Zählwaagen und Palettenwaagen zur Inventur mit Stückzählfunktion von 0,06 g bis 6000 kg Maximalgewicht Hier präzise Waagen für die Inventur und bei Kapazitätsengpässen mieten! Wir bieten ein breites Spektrum von KERN & SOHN als Waagen zum Mieten an: Laborwaagen, Präzisionswaagen, Palettenwaagen und Zähwaagensysteme etc.
Koppelponton Schwimmponton

Koppelponton Schwimmponton

Ihre starke Systemlösung für Projekte auf dem Wasser Unsere Koppelpontons liefern wir in unterschiedlichen Ausführungen: Die belastbaren Stahlpontons liefern wir mit LKW oder per Schiff zu Ihrem Projekt. Dadurch sind sie sowohl auf Flüssen als auch auf allen Binnengewässern einsetzbar. Die schweren Pontons zeichnen sich besonders durch ihre hohe Belastbarkeit aus. Sinnvolles Zubehör wie Übergangsbrücken, Dalben (Stützpfähle) und hydraulische Winden mit Aggregaten stellen wir Ihnen gerne mit zur Verfügung. Weitere Besonderheiten: - eine patentierte Koppelverbindung - mögliche Ballastierung - sehr schnelles Montageverfahren - verschiedene Bauhöhen - eine umlaufende Reling - Pontons mit Bohrlöchern/-schlitzen   Abmessungen: Unsere Stahlpontons liefern wir in koppelbaren Größen von: 6,0 m x 3,0 m und 12,0 m x 3,0 m Höhen: 1,0 m, 1,20 m und 1,50 m Pontons aus Aluminium Ihre leichte Systemlösung für Projekte auf dem Wasser Die leichten Aluminiumpontons werden sowohl für Events auf dem Wasser, für leichte Baumaßnahmen oder als schwimmende Fußgänger- brücke eingesetzt. Die rutschfeste Oberfläche mit Epoxidharzbelag und die umlaufenden Aluminiumgeländer sorgen für eine hohe Sicherheit. Für den bequemen Übergang an Land liefern wir Ihnen passende Brücken. Weitere Besonderheiten sind: - sehr schnelles Montageverfahren - einfache Verladung mit LKW-Ladekran - eine umlaufende Reling - eine patentierte Koppelverbindung Abmessungen: Unsere Aluminiumpontons liefern wir in der Größe 5,0 m x 2,5 m und einer Höhe von 60 cm.
Mauersteinsäge Arbortech

Mauersteinsäge Arbortech

Schnitt-Tiefe bis 17 cm incl. 6 x Messersatz 230 V ideal für Wanddurchbrüche staubarmes Arbeiten Mit Hilfe einer einzigartigen, patentierten, kreisförmigen Schneidbewegung und zwei nach vorne gerichteten Klingen ist die AS 170 in der Lage, bisher unmögliche, effektive und sichere Leistungen zu erbringen. Schnitt-Tiefe: bis 17 cm
Elektro-Trocknungs- Geräte im Self-Service

Elektro-Trocknungs- Geräte im Self-Service

Elektrogeräte von 16-36 KW: Gut geeignet etwa für Estrichtrocknung, aber auch für Not- und Baustellenheizung. Die Installation ist denkbar einfach. Auf Wunsch zum vorab vereinbarten Festpreis und mit Vor-Ort-Termin für den Experten-Check. Nach Ablauf der Mietdauer und erfolgreicher Trocknung gehen die Geräte wieder an uns zurück.
Baumstumpffräse Husqvarna SG 13 - Vermietung von Gartengeräten

Baumstumpffräse Husqvarna SG 13 - Vermietung von Gartengeräten

Professionelle Stubbenfräse zum Entfernen von Baumstümpfen. Dank der kompakten Abmessungen auch zum Einsatz an schwer zugänglichen Stellen geeignet. Leistungsstarker Hondamotor und hartmetallbestückte Schneidzähne sorgen für hervorragende Ergebnisse. Dank der Baumform kann die Stubbenfräse an Engstellen ab einer Breite von 700 mm eingesetzt werden. Der ergonomische, verstellbare Holm und die Griffe sorgen für einfache Bedienung und erleichtern den Transport. Geeignete Schutzkleidung ist zu tragen Leistung: 13 HP Hubraum: 389 cm³ Volumen Kaftstofftank: 6,5 l Ausstattung Scheibendurchmesser: 35,6 cm Anzahl Zähne: 8 Schnitthöhe: 30 cm Abmessungen (LxBxH): 185x69x109 cm Gewicht: 113 kg
Coworking in Wiesbaden

Coworking in Wiesbaden

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Week Ticket 125,– € Month Ticket ab 299,– €
Grabenfräse T 658

Grabenfräse T 658

Grabenfräse T 658 kann auf der gesamten Maschinenbreite seitenversetzbar arbeiten und Gräben von 0,35 bis 0,55 m Breite bei Tiefen bis zu 1,75 m erstellen.
Baumaschinen für jede Aufgabe

Baumaschinen für jede Aufgabe

Es gibt viele verschiedene Arten von Maschinen, die Sie mieten können, wenn Sie Erde bewegen wollen. Es gibt Bodenverdichter, Stampfer, Dumper und Lader (auch Schaufelbagger genannt). Jede Maschine hat eine andere Funktion. Wenn Sie z. B. einen Straßenboden versiegeln wollen, ist die Anmietung einer Rüttelplatte oder eines Rüttelstampfers eine gute Option. Eine Walze kann ebenfalls hilfreich sein. Sie ist auch von Vorteil, wenn Sie eine Oberfläche glätten wollen, zum Beispiel für den Garten- oder Landschaftsbau. Einen Dumper sollten Sie mieten, wenn Sie z. B. Hilfe beim Transport von Sand benötigen. Er ist in der Lage, große Mengen an Sand zu transportieren. Sie können Berge von Sand versetzen und arbeiten! Bagger mit Greifer anmieten? Oder brauchen Sie ein Ladegerät? Sie können sich auch für alle verwandten Maschinen an uns wenden. Wir sind vielseitig und haben diese Maschinen im Haus und für Sie verfügbar.
Werkzeugverwaltungssysteme,  id-tools Standardsoftware zur Werkzeugverwaltung

Werkzeugverwaltungssysteme, id-tools Standardsoftware zur Werkzeugverwaltung

Produktinformationen "id-tools" Alle Unternehmen, ob Industrie oder Handwerk, kämpfen mit hohen Werkzeugkosten. Gleichzeitig müssen aber auch Produktionsausfälle durch fehlende Werkzeuge unbedingt vermieden werden. Mit „id-tools“, dem Werkzeugmanagement-System von Identass, haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihren Bestand und seine Verfügbarkeit, auch bei verschiedenen Standorten oder Montage-Teams. Ob Grundausstattung oder Spezial-und Sonderwerkzeuge, die nur bei Bedarf ausgegeben werden - unsere EDV-gestützte Werkzeugorganisation ermöglicht eine effiziente Disposition der Werkzeuge und reduziert unnötige Lagerbestände. Alle Gegenstände lassen sich frei kategorisieren und nach Ihren Wünschen gruppieren, natürlich mit umfangreichen Suchfunktionen. Zuteilung und Rückgabe werden lückenlos dokumentiert, und wenn erforderlich, prüft das System auch die Berechtigung des Mitarbeiters zur Handhabung des Geräts. Selbstverständlich werden auch detaillierte Auswertungen und Analysen unterstützt. Sie haben besondere Anforderungen? Identass sorgt für eine nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse. Durch unsere eigene Entwicklungsabteilung sind selbst umfangreiche Anpassungen möglich. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Barcode oder RFID unterstützendes System. - Integriertes Druckprogramm zur Kennzeichnung ihrer Werkzeuge. - Terminverwaltung. Verwalten und Koordinieren sie die Terminvorgaben. - Unterschriftsmodul. Lassen se sich den Empfang und die Rückgabe der Werkzeuge quittieren. - Dauer der Vermietung zur genauen Abrechnung oder Statistik
Hitradio FFH 15% auf alle Abend – und Hochzeitskleider Vereinbaren Sie einen Termin

Hitradio FFH 15% auf alle Abend – und Hochzeitskleider Vereinbaren Sie einen Termin

15% auf alle Abend – und Hochzeitskleider Vielleicht gefällt dir auch Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! Wir geben gerade alles um Euch den Aufenthalt hier noch schöner, liebevoller und unvergesslich zu gestalten! Unsere Umbaumassnahmen dauern leider noch etwas […] Neu eingetroffen Neu eingetroffen Standesamt Standesamt Beitragsnavigation Vorheriger Beitrag Jetzt 15% Rabatt auf alle Braut- und Abendkleider! Mehr Informationen auf unserer Webseite! Zurück zur Beitragsliste Nächster Beitrag Jetzt bequem online eine Termin buchen. Wählen Sie unser Angebot und die passende Zeit…
Vermietung von Bauzäunen

Vermietung von Bauzäunen

Unser Können für Ihr Vorhaben: Sicherungs- und Absperrlösungen für Bauprojekte, Events im betrieblichen und privaten Bereich und bei Veranstaltungen aller Art.
Gelenkteleskoparbeitsbühnen Sanders GTB 100 E (Vermietung)

Gelenkteleskoparbeitsbühnen Sanders GTB 100 E (Vermietung)

Unsere kleinste Gelenkteleskopbühne oder auch Mastteleskopbühne ist spezialisiert auf enge Montagesituationen in Industriebetrieben. Mit der Gerätebreite von 99 cm ist diese Arbeitsbühne sehr wendig und kann auch dur Türen gefahren werden. Wenn die Bühne zur Seite geschwenckt wird, entsteht ein kleiner Überhang von 13 cm durch das Kontergewicht. Arbeitshöhe: 10,10 m Plattformhöhe: 8,10 m Plattformlänge: 0,70 m Plattformbreite: 0,90 m seitl. Reichweite: 3,08 m Knickpunkt: 6,51 m Korbdrehung: nein Schwenkbereich: 345° Tragfähigkeit: 200 kg Gerätebreite: 0,99 m Gerätelänge: 2,82 m Gerätehöhe: 1,99 m Bodenfreiheit: 10,5 cm Antriebsart: Elektro Eigengewicht: 2.990 kg Zulassung: Außenbereich
Klassische Veranstaltungen

Klassische Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN organisiert Live Veranstaltungen, die durch ihre Professionalität und Liebe zum Detail überzeugen. Wir bieten umfassende Dienstleistungen für Events wie Konferenzen, Messen, Galas und Firmenfeiern. Dabei setzen wir auf modernste Veranstaltungstechnik, kreative Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen, um jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Betonmischer - Vermietung -

Betonmischer - Vermietung -

Vermietung von Betonmischern Technische Daten elektrisch/doppelt isolierter Induktionsmotor Motorleistung: 800 W Trommelvolumen: 180 l Max. Drehzahl: 29,5 r/min Schutzart: IP45 Schutzklasse: II Netzspannung: 230 V Maßangaben Länge: 85 cm Breite: 126 cm Höhe: 140 cm Gewicht: 60 kg
Ihre Autovermietung für Bensheim und Umgebung

Ihre Autovermietung für Bensheim und Umgebung

Flexible Mobilität für jeden Anlass - unsere Fahrzeugflotte wartet auf Sie. Wir freuen uns darauf, Ihnen das passende Fahrzeug zur Verfügung zu stellen und Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an Fahrzeugen, darunter Pkw, Transporter, Lkw, Sonderfahrzeuge und Anhänger, um Ihren Transportbedarf abzudecken. Egal, ob Sie ein Fahrzeug für gewerbliche Zwecke oder private Angelegenheiten benötigen, wir haben das passende Fahrzeug für Sie. Eine breite Auswahl an Fahrzeugen Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von Fahrzeugen, von kleinen und wendigen Stadtautos bis hin zu geräumigen Transportern, Lkws sowie Sonderfahrzeugen und Anhängern. Unsere Flotte wird regelmäßig gewartet und gepflegt, um sicherzustellen, dass Sie immer ein Fahrzeug in Top-Zustand erhalten. Für jeden Bedarf das passende Fahrzeug Sie benötigen ein Sonderfahrzeug oder einen Anhänger für eine besondere Aufgabe? Kein Problem, wir bieten Ihnen auch eine breite Auswahl an Sonderfahrzeugen und Anhängern, die Ihren Anforderungen entsprechen. Professioneller Service für Ihre individuellen Bedürfnisse Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Deshalb stehen wir Ihnen mit unserem professionellen Team jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs zu helfen und alle Ihre Fragen zu beantworten. Unkomplizierte Anfragestellung Wenn Sie eine Preisanfrage oder eine Verfügbarkeitsanfrage stellen möchten, können Sie dies einfach über unsere Website tun. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten. Flexible Mietdauer Egal ob Sie ein Fahrzeug für ein paar Stunden, einen Tag oder mehrere Wochen benötigen - bei uns finden Sie immer flexible Mietoptionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das Fahrzeug für eine kurze oder lange Zeit zu mieten, je nachdem, wie lange Sie es benötigen.
Eventverleih Frankfurt - Einfach Veranstaltungstechnik mieten

Eventverleih Frankfurt - Einfach Veranstaltungstechnik mieten

Veranstaltungstechnik ist im klassischen Sinne unterteilt in Lichttechnik, Tontechnik und Bühnentechnik. Mit der voranschreitenden Technik hat sich das Feld auf Medientechnik, Konferenztechnik etc.. ausgeweitet. Durch die Berufe Veranstaltungstechniker und Fachkraft für Veranstaltungstechnik, werden im Laufe der letzten Jahrzehnte die Veranstaltungen zu professionellen Happenings. Wo früher bekannte Festivals mit einer großen Horde Helfer aufgebaut wurden, haben wir heute Profis am Werk um die geltenden Gesetze und Normen einzuhalten und jedem Beteiligten, also Besucher, Mitarbeiter und die umgebende Nachbarschaft ein angenehmes Event zu zaubern.
Eventlocation in Fulda

Eventlocation in Fulda

Einzigartige Kombination von Indoor- und Outdoor-Locations Unsere stilvolle Location in Fulda bildet den perfekten Rahmen für Ihre Feier. Mit außergewöhnlichen, perfekt aufeinander abgestimmten Räumen kreieren wir unvergessliche Veranstaltungen – und das bei jedem Wetter – von der Geburtstagsfeier über Hochzeiten bis zu großen Firmen-Events. Locations – innen und außen Begrüßen Sie Ihre Gäste bei schönem Wetter in unserem einzigartigen ASIA-ZEN-GARTEN oder in der modernen Lounge mit Thekenbereich, Feuersäulen und Wasserlauf. Unser Ambiente stimmt Ihre Gäste perfekt auf Ihre Feier ein. Eventhalle – für ungewöhnliche Inszenierungen Nach dem Empfang heißen wir Sie und Ihre Gäste in der stilvoll illuminierten Eventhalle mit eigener Bar willkommen. Die Hallentore lassen sich auf Wunsch komplett öffnen. So entsteht eine einzigartige Verbindung zwischen Indoor- & Outdoor-Location. Ein besonderes Highlight unserer Eventhalle ist der 10t-Brückenkran. Er bietet Ihnen die Möglichkeit, Autos, Gabelstapler oder ganze Hauswände im Raum schweben zu lassen. Damit ist Ihnen ein WOW-Effekt bei allen Teilnehmenden Ihrer Feier in Fulda sicher. Outdoorfläche – Platz für Ausstellungen Für große Messen können wir Ihre Eventlocation zusätzlich um 9000 m² Outdoor-Ausstellungsfläche erweitern. Je nach Wunsch und Bedarf können Sie auch Teilflächen in jeder Größe mieten. Bei uns finden Sie ein Maximum an Möglichkeiten, die sich flexibel an verschiedenste Veranstaltungsthemen und -größen anpassen lassen – und das mitten in Deutschland. Wir sind gut erreichbar über die A7 und den ICE-Bahnhof Fulda mit eng getakteten Verbindungen in alle deutschen Großstädte. Eventlocation Fulda – feiern bis 4:00 Uhr morgens Bei uns können Sie bis in den Morgen feiern. Aufgrund unserer besonderen Lage, außerhalb des Stadtzentrums und weit entfernt von Wohngebieten, fühlt sich niemand gestört, auch wenn es mal lauter wird. Finales Veranstaltungsende in allen Räumen ist um 4:00 Uhr. Individuelle und persönliche Planung Mit unserer individuellen und maßgeschneiderten Planung sorgen wir für perfekt aufeinander abgestimmte Räume – innen wie außen. Unsere erfahrene Event-Manager:innen stehen Ihnen persönlich als Ansprechpartner:innen für Ihre erfolgreiche Veranstaltung zur Verfügung. Ganz egal, was Sie bei uns in Fulda feiern möchten, ob runder Geburtstag, Familienfeier, Hochzeit, Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier, Produktpräsentation, Messe oder Roadshow – unser kompetentes Team kreiert für Sie eine einzigartige Veranstaltung, angepasst an Ihre individuellen Wünsche.
Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Eventlocation im Zentrum der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main? Einer Location, die optimal ausgestattet ist und die Sie exklusiv für sich und Ihre Gäste nutzen können? Dann sind Sie in der UNION HALLE in Frankfurt am Main genau richtig! Das anspruchsvolle Industriedesign und das stimmungsvolle Lichtkonzept auf zwei Ebenen bieten das richtige Flair für kreative Inszenierungen jeder Art. Dank innovativem Design und neuester Veranstaltungstechnik werden Veranstaltungen in der Frankfurter UNION HALLE zum multimedialen Highlight. Mit einer Kapazität von 150 bis 1.500 Gästen und einer Gesamtfläche von 1.500 m² bietet sie seit über 20 Jahren eine ideale Räumlichkeit für die unterschiedlichsten Eventformate. Die UNION HALLE garantiert Ihnen individuellen Freiraum, um jede Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Die zentrale Lage im Frankfurter Ostend, die moderne Ausstattung, eine optimale Raumaufteilung und unsere kompetente Eventberatung sind nur einige der Vorzüge, die die UNION HALLE zum idealen Austragungsort für Ihre Veranstaltungen macht.
Netzwerkleihstellung: Mieten statt kaufen!

Netzwerkleihstellung: Mieten statt kaufen!

Planungs- und Kalkulationssicherheit für Ihr Budget Unser Angebot zur Miete von Netzwerk Hardware, wie: Cisco, Juniper, Nortel, HP Procurve, Extreme Networks, NetApp, F5 Networks u.v.m. geht weit über die üblichen Mietangebote hinaus! Gerne können wir nach Anforderung und Wunsch weitere Dienstleistungen zum monatlichen Festbetrag inkludieren: • Regelmäßige Wartung • Aktualisierung von Software • iDS Telefonsupport Alles in einem Paket mit Ihrer neuen Netzwerkhardware zu günstigsten monatlichen Festbeträgen. Ein fester, niedriger monatlicher Betrag beinhaltet alles, was Sie für eine reibungslos funktionierende IT benötigen! Das bietet Ihnen Planungs- und Kalkulationssicherheit für Ihr Budget. Nutzen Sie den Kostenvorteil und sparen Sie bares Geld bei Ihren Neuanschaffungen! Die Gründe für die Vermietung von Netzwerk-Geräten sind vielfältig: • Es tritt eine Hardware-Störung auf und Sie brauchen einen schnellen vorübergehenden Ersatz • Ihr Unternehmen oder Rechenzentrum zieht um • Sie haben temporäre Projekte • Sie möchten Software oder Performance testen • Sie benötigen mehr Geräte wegen Disaster Recovery • Sie haben Spitzenaktivität in Ihrer Geschäftstätigkeit • Sie wollen Geräte zu Schulungszwecken oder für eine LAN-Party zur Verfügung zu stellen Für alle diese temporären Bedürfnisse bieten wir die perfekte temporäre und die kostengünstigste Lösung! Und für diese vorübergehende Lösung sollten Sie natürlich iDS wählen, denn nur dann können Sie sicher sein: • Schneller Versand • Flexible Konditionen: Miete von 1 bis 12 Monaten oder exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten. • Extrem wettbewerbsfähige Mietpreise für alle Netzwerk-Geräte. Rufen Sie uns jetzt für weitere Informationen über unsere Preise!
ServiceApp

ServiceApp

Die mobile Lösung für Monteure im Außendienst Mit der C.O.S. ServiceApp können Sie Ihre Aufträge vor Ort schnell und einfach anlegen und abarbeiten. Dank einer persönlichen Auftragsliste weiß jeder Monteur sofort, was als Nächstes zu tun ist. Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Artikel und Dienstleistungen hinzufügen, Arbeitszeiten mit einem Klick erfassen und den Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen – ganz ohne Zettelwirtschaft! Die ServiceApp konzentriert sich auf das, was für Mechaniker und Außendienstmonteure bei der täglichen Arbeit wirklich wichtig ist. Leicht verständlich, schnell erlernt … Funktionen Mobiler Online-Zugriff auf Daten Ihrer Arista per Browser (empfohlen: Apple Safari, Google Chrome) Geschützter Zugang zu Ihren Daten Digitale Auftragserfassung inkl. Unterschrift Erfassen und Ändern von Belegen und Stammdaten komfortable Such- und Filterfunktionen moderne, schlanke und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2018 für Produkte & Dienstleistungen Vorteile Organisiert Schluss mit der Zettelwirtschaft. Infos zu Aufträgen, Stammdaten etc. sind digital verfügbar, können aktualisiert und gepflegt werden und somit in der gesamten Warenwirtschaft aktuell. Personalisiert Individuelle Auftragslisten für jeden Mitarbeiter sorgen für Übersicht und dafür, dass man sich auf das Wesentlche konzentrieren kann. Einfach Die ServiceApp hat eine einfach zu erlernende und intuitive Benutzeroberfläche. So können Sie sich Schulungen sparen. Jetzt kaufen
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche. Tagungsraum finden
Ballondekoration

Ballondekoration

Unsere Ballondekorationen sind perfekt für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen und viele weitere Anlässe. Wir bieten eine Vielzahl von Dekorationsmöglichkeiten, von Ballongirlanden bis hin zu beleuchteten Luftballons. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie Ihre Veranstaltung mit unseren einzigartigen Ballondekorationen.
ADAC-Clubmobil und Mietwagenservice

ADAC-Clubmobil und Mietwagenservice

ADAC-Mitglieder genießen weitere Vorteile: Clubmobil ist der Mietwagen des ADAC – als Ersatzfahrzeug oder zur Privatanmietung im Inland. Zu besonders günstigen Inklusivpreisen, mit echter Vollkaskoversicherung und ohne versteckte Nebenkosten. Bleiben Sie mobil – trotz Panne, Werkstatttermin oder weil Sie schnell mal ein passendes Fahrzeug suchen! Sie finden bei uns eine große Auswahl an bestens ausgestatteten Mietwagen zu günstigen Preisen. Mit allen Fahrzeugen unserer Vertragspartner, z.B. ADAC-Plus oder Sixt, können Sie deutschland- und europaweit ohne Kilometerbegrenzung fahren. Wenn Sie einen Unfall hatten, regeln wir die Abrechnung Ihres Mietwagens direkt über namhafte Automobilclubs und Schutzbriefanbieter. Gerne bieten wir Ihnen auch die Rückführung Ihres beschädigten oder liegengebliebenen Fahrzeugs. Voraussetzung für Vermietung eines Wagens sind das Einhalten des gesetzlich geforderten Mindestalters, eine Fahrerlaubnis und andere Mietbedingungen
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht Teppichboden Raum Größe (qm) Höhe Parlament U-Form Stuhlreihe Bankett Terrassenzimmer groß/klein 2,95 Terrassenzimmer groß 2,95 Terrassenzimmer klein 2,95 Altkönig I / II Altkönig I Altkönig II Galerie I Galerie II Homburg 2,95 35-40 Kronberg 3,15 Grüner Salon Tafel für maximal 22 Personen Hotel Gastronomie Unser Park Tagungen und Seminare
Anhängervermietung Wetzlar

Anhängervermietung Wetzlar

weiteres Zubehör : Auffahrschienen in unterschiedlichen Größen - Sackkarren - Hubwagen - Motorradwippe - Spanngurte - Adapter etc .auch in der Vermietung. Bitte anfragen - Danke.
Katerina führt durch das Studio

Katerina führt durch das Studio

Siehe: www.youtube.com/watch?v=0wLLOTqY-nY Es handelt sich um einen aufwendig restaurierten ehemaligen Weingewölbekeller aus dem 17. Jahrhundert von rund 80 qm plus kleiner Küche, einem weiteren Raum mit Holzbalkendecke und zwei kleinen Nasszellen mit Toiletten. Fußbodenheizung. Neue Elektrik. Ausstattung: Halogenstrahler mit insgesamt 6000 Watt. Diverse Stative und Requisiten. Preise ab 80 Euro pro Tag. Nutzungszeiten: nach Vereinbarung Siehe auch: www.youtube.com/watch?v=0wLLOTqY-nY
Niederhub mitgeh 2,0 t mieten

Niederhub mitgeh 2,0 t mieten

Fexibel und energiesparend Einfache und sichere Anwendung Kompakte Bauweise, hohe Zuverlässigkeit Einsatz z.B. zum LKW Be-/Entladen
Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Mitten in Frankfurt-Höchst finden Sie diese exklusive Eventlocation mit Loftambiente. Der romantische Bolongaropalast ist in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Nidda-Main-Mündung bietet Platz für erholsame Tagungspausen in direkter Nähe! Fernab vom Tagungshotel-Trist oder dem stillosen Charme eines Congress-Centers erleben Sie hier im urban Style mit etwas Industrial Chic facettenreiche Veranstaltungen und Events. Modenschauen, Fotoshootings, Videodrehs, Geburtstage sowie Weihnachtsfeiern, Incentives oder Kick-Off-Events werden in dieser außergewöhnlichen Eventlocation in Frankfurt gerne veranstaltet.Auf über 150qm feiern oder tagen bis zu 100 Personen in ungezwungener, dennoch feiner Atmosphäre. Seien Sie nicht ein Veranstalter von Vielen - punkten Sie mit hoher Exklusivität! Erleben Sie unvergessliche Momente in dieser neuen Eventlocation mit Loft-Charakter und industriellem Ambiente in Frankfurt am Main. Haben Sie Platz für Feiern aller Art! Auch Geburtstage oder kleinere Hochzeitsgesellschaften finden hier Platz. Die Eventlocation in Frankfurt bietet Entfaltungsmöglichkeiten für unvergessliche Stunden und Feiern in urigem Industrial Chic. Gerne sind wir Ihnen bei Themendekorationen und Speisencatering sowie Rahmenprogrammen, wie Künstler und Bands, behilflich. Qualitative Eventtechnik! Die moderne LED-Beleuchtung mit 16,7 Millionen Farben ermöglicht Ihnen die Individualisierung Ihrer Veranstaltung und hüllt den Veranstaltungsraum in atmosphäriches Licht. Die verbaute 8.1 Tonanlage bietet Ihnen viele Anschlussmöglichkeiten für Ihre Lieblingsmusik, egal ob Hintergundbeschallung oder Party. Auch DJs freuen sich in entspannter Weise mit Ihnen zu feiern und Ihre Tanzbeine schwingen zu lassen! Köstliche Drinks und Cocktailkreationen Kreative Barkeeper rund um Markus Kern, Deutscher Cocktailmeister 2012, mixen Ihnen aussergewöhnliche Cocktails - ganz nach Ihren Wünschen. Gerne themenbezogen oder saisonal - Sei es bei privaten Feiern oder Business Events. Die Eventlocation mit Mobiliar Hier mieten Sie eine Location in Frankfurt mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Denn das Eventmobiliar ist schon inbegriffen: Stehtische inkl. Stretch-Hussen / Barhocker / Loungemöbel / Dekorationen. Sparen Sie Kosten für Logistikaufwand und hohe Mietpreise! Jetzt erfolgreich tagen! Professionelle Tagungen und erfolgreiche, unvergessliche Meetings! Moderne Tagungstechnik wie: Leinwand HD-Beamer Flipchart Tagungsbestuhlung mit Polsterstühlen Sitzwürfel für Präsentationen und Modeschauen Nutzen Sie den Raum und die Bedingungen für erfolgreiche Seminare mit bis zu 40 Teilnehmern. Fernab vom tristen Hotelambiente. Im Anschluss genießen Ihre Teilnehmer erlebnisreiche Stunden mit einem teambuildenden Cocktailkurs. Oder auch einer ausgelassenen Party bei köstlichem Fingerfood. Auch für das leibliche Wohl während des Seminars oder auch danach bei einem Teamevent verwöhnt unser kreatives Küchenteam Ihre Teilnehmer und Mitarbeiter. PARTY! Tanzen und feiern mit bis zu 100 Personen: LED-Beleuchtung 8.1 Soundanlage Tanzbeleuchtung mit Lichteffekten Partybestuhlung mit Stehtischen und Hussen Sie haben den Anlass und wir das Ambiente. Feiern Sie in ungezwungener Atmosphäre mit bis zu 100 Gästen, Freunden und Kollegen. Schmackhafte Cocktails, tolle Beats und strahlende Gesichter! Servieren Sie Ihren Gästen oder Mitarbeitern sowie Kunden ein schmackhaftes Speisen-Arrangement unseres kreativen Küchenteams. Feien Sie mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest - und das ab einem Getränke-Mindestverzehr von 1428,-
Mieten von Schweiß- und Schneidetechnik

Mieten von Schweiß- und Schneidetechnik

Mietpool - flexibel und kosteneffizient Neben unserem umfangreichen Sortiment an Schweiß- und Schneidtechnischem Zubehör, bieten wir einen umfangreichen Mietpark an, um sämtliche Engpässe oder Ausfallzeiten für Sie als Kunden zu minimieren. Zum Beispiel wenn: • ein einmalig großer Auftrag abgewickelt werden muß, für den weitere Maschinenkapazitäten benötigt werden. • spezielle Schweissaufgaben angenommen werden sollen, für die erforderliche Maschinentypen und Ausstattung nicht zur Verfügung stehen. • in Spitzenmonaten zusätzliche Maschinen in der Werkstatt oder auf der Baustelle fehlen. • eine Unternehmensgründung bevorsteht und Sie von hohen Anschaffungskosten und Risiken abstand nehmen wollen. Hier können Sie ohne Kapitalbindung sofort mit Mietmaschinen erfolgreich Aufträge abwickeln. In diesem Fall bieten wir Ihnen: • Einweisung an den Mietgeräten, vor Ort Service oder telefonischer Support, bei Problemen. • Staffelmietpreise für längere Mietzeiten. • Nicht benötigte Zusatzwerkstoffe werden nach Mietende in Orginalverpackung zurück genommen. • Baustellen- und Lieferservice. Reparatur Ihrer defekten Maschinen. • Interessante Leasing- und Finanzierungsangebote