Finden Sie schnell verleih für Ihr Unternehmen: 523 Ergebnisse

Mietstapler Teleskopstapler starr Manitou MT 1440 Hubhöhe 13,5 m Tragkraft 4,0 to Antrieb Diesel Allrad

Mietstapler Teleskopstapler starr Manitou MT 1440 Hubhöhe 13,5 m Tragkraft 4,0 to Antrieb Diesel Allrad

Teleskopstapler starr Typ: Manitou MT 1440 Antrieb: Diesel Allrad Hubhöhe: 13.530 mm Bauhöhe: 2.640 mm Tragkraft: 4.000 kg Eigengewicht: 10.855 kg Gerätebreite: 2.380 mm Gerätelänge: 6.020 mm
Mietpark Tieftemperaturgeräte 54 kW bei -35 °C

Mietpark Tieftemperaturgeräte 54 kW bei -35 °C

ANSCHLUSS - 2x Flansch DN 80 ELEKTRISCHE DATEN - Versorgungsspanne: 400 V /50 Hz / 3 Ph - Leistungsaufn. bei Nennl.: 2 x 30 kW - Max. Betriebsstrom: 2 x 65 A - Schalldruckpegel: 63 dB (A)
3D-Laserscanner mieten, bieten wir die Vermietung einer Vielzahl von hochwertigen elektronischen Messgeräten an,

3D-Laserscanner mieten, bieten wir die Vermietung einer Vielzahl von hochwertigen elektronischen Messgeräten an,

Die aktuellsten 3D-Laserscanner kostengünstig Mieten oder Kaufen Sind Sie derzeit auf der Suche nach lukrativen Angeboten für einen 3D-Laserscanner? Dann nutzen Sie die Möglichkeit und lassen Sie sich kostenlos von unseren Spezialisten beraten. Mit unseren hochpräzisen Laserscannern lassen sich Ihre Hallen, Gebäude und Industrieanlagen detailgetreu vermessen. ieten Sie jetzt den 3D Laserscanner zu Ihrem Vorteil. Vielseitige Auswahl an kalibrierten 3D-Laserscanner Umfangreiches Portfolio an Software Überdurchschnittliche Konditionen auf Tage, Wochen oder Monate Flexible Lieferung und Rückgabe Kostenlose Einführung
Hüpfburg Clown Club Multifun

Hüpfburg Clown Club Multifun

Hüpfburg Clown Club Multifun, ein Traum für jedes Kind. Die Hüpfburg Clown Club ist eines die schönsten Hüpfburgen die es momentan gibt. Die Hüpfburg ist überdacht und hat eine Rutsche und ist Speziell für Kinder bis 10Jahre. Es können etwa 10 Kinder drauf Spielen. Selbst Abholen Selbst Abholen ist die Billigste weise einer Attraktion zu mieten. Abholen einer Attraktion kann (wenn möglich) schon den Tag vorher und zurück bringen den Tag naher. Selbst abholen kann am Werktage zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr. Danach sind wir Geschlossen. Am Wochenende können die Attraktionen abgeholt werden nach Termin Vereinbarung. Auch am Werktagen müssen wir einen Termin vereinbaren, weil wir nicht immer in der Halle sind. Transport Wir besorgen die Gemietete Attraktionen bei Ihnen und holen sie auch wieder ab. Wir helfen Ihnen mit der auf- und Abbau der Attraktionen. Sie müssen dafür sorgen das wir mit unsere Attraktionen bis auf dem Platz kommen können. Wir gehen nicht die Treppe auf mit unsere Hüpfburgen. Für Transport rechnen wir € 15,00 vorfahrtkosten und € 0,50 pro gefahrene KM. Bitte denken Sie daran das wir den Weg 4 mall fahren. Auf- und Abbau Wir können die Attraktionen auch ohne Ihre Hilfe auf- und abbauen. Wenn Sie als Kunde nicht in der Gelegenheit sind um zu helfen übernehmen wir das gerne von Ihnen. Dafür werden dann wohl extra kosten berechnet. Reservieren Wenn Sie eine Attraktion reservieren möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@carpediemevents.de Wir benötigen Ihre Komplette Adressdaten, sowie das gewünschte Datum der Miete. Danach erhalten Sie von uns eine Bestätigung ebenfalls per E-Mail. Wenn Sie diese erhalten haben ist die Reservierung fest. Bitte bringen Sie bei Abholung Ihren Personalausweis oder Reisepass mit. Abmessung (lxbxh): 5,40 x 3,80 x 2,80 mtr. Gewicht: 100 kg Strombedarf: 1 x 1100 watt (230 Volt) Transportumfang: Die Hüpfburg muss mit einem Bus oder Anhänger Transportiert werden.
Vermietung von Funkgeräten

Vermietung von Funkgeräten

Für Kurz- und Langzeiteinsätze finden Sie bei uns in der Vermietung Ex-Handfunkgeräte von führenden Herstellern wie Motorola und Kenwood. Wir vermieten deutschlandweit! In unserem Handfunkgeräteverleih finden Sie Funkgeräte für die störungsfreie Kommunikation für den Einsatz bei Film, Sport und Event. Die Vermietung von Handfunkgeräten für den Betriebsfunk kann eine kostengünstige und schnelle Lösung sein. Egal ob Sie kurzfristig ein paar oder viele Geräte benötigen. Vorteile: - Mitarbeiter sind überall erreichbar - Informationen können an Ort und Stelle ausgetauscht werden - Effektive Nutzung der Arbeitszeit - Flexible Mietzeiten - Keine Investitionskosten - Preiswert Für die Erweiterung der Reichweite stehen Repeater zur Verfügung.
Verleih von Zubehör: GLASS-Jack GL-N400

Verleih von Zubehör: GLASS-Jack GL-N400

Die extrem geringe Bauhöhe des OKTOPUS® GLASS-Jack GL-N 400 von nur 190 mm erlaubt die Montage von Glas- bzw. Fassadenelementen in den i.d.R. nur max. 30 cm breiten Freiräumen - zwischen Bauwerksfront und davor stehendem Gerüst. Verlängerungsarme erlauben das Handling von Elementen bis zu einem Gewicht von maximal 400 kg (horizontal) bzw. 300 kg (vertikal). Die optional verfügbare Abblaseinrichtung erleichtert und beschleunigt das Lösen angesaugter Gläser. Optische und akustische Signaleinrichtungen informieren über Abweichungen vom Sollzustand. Selbst bei Totalausfall der Energieversorgung wird das Vakuum in jedem Sauger noch mindestens 5 Minuten gehalten. Somit ist das sichere Absetzen der Last jederzeit gewährleistet. Wir, das Team der Firma Arbeitsbühnen Drumann in Dortmund, kümmern uns um Ihre individuelle Anfrage. Gerne prüfen wir auch die Verfügbarkeiten unseres Zubehörs und unseres Minikrans. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Personenleitsystem mit Automatikgurt (Verleih)

Personenleitsystem mit Automatikgurt (Verleih)

Personenleitsystem mit Automatikgurt Automatik Absperrband Gurtband (Farben Rot, Blau, Schwarz) Maße: Gurtband mit 180cm Länge Chrompfosten mit 100cm Höhe
Verleih – Funkgerät Hytera PD505 / PD565

Verleih – Funkgerät Hytera PD505 / PD565

Die hervorragende Sprachqualität unterstützt analoge und digitale Funkkommunikation Hytera PD505 / PD565 ist ein DMR Gerät, welches mit einem kompakten Gehäuse und leichtem Design überzeugt. Das Handfunkgerät PD505 wurde für den DMR-Standard konzipiert und erfüllt alle Anforderungen des offenen Standards. Die Firma ETA ELECTRONIC ist der richtige Partner für Sie! Benötigen Sie Funktechnik für Ihren Betrieb, Veranstaltung oder Ihre Messe? Vom einzelnen Gerät bis hin zu eigenen mobilen Funknetzen bieten wir Ihnen ein großes Kontingent an • Handfunkgeräten • Fest & Mobilstationen • Repeatern • eigene Leitstellen-Lösungen (Dispatcher) mit passendem Zubehör. Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes oder Ihrer Veranstaltung. So stehen wir Ihnen auch vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Frequensbereich: 400 – 470 MHz Kanalanzahl: 256 Zonen: 16 Gewicht: 260 g Schutzart: IP54 LCD-Display: einfarbiges LCD-Display, 3 Zeilen (PD565)
Containerdienst

Containerdienst

Der Containerdienst der RELOGA bietet für jeden Einsatzbereich und sämtliche Abfälle den passenden Container, den Transport und die fachgerechte Entsorgung. Die Reloga GmbH, Leverkusen ist ein regionaler Dienstleister im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Die Reloga hat mehre Standorte von denen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land bedient.
VoteWorks Interact Pro  Abstimmgerät mieten

VoteWorks Interact Pro Abstimmgerät mieten

Abstimmgerät Mehrfachantworten, 20 Tasten, davon 3 J/N/E, Off-Line Voting, Grafik Display Die neueste Generation von Abstimmgeräten: Einfachauswahl, Mehrfachauswahl, sowie Freiwerteingabe inklusive Vorzeichen und Komma, erlaubt jetzt weltweit erstmalig auch offline voting. Im Display werden nicht nur Feldstärke des Funksignals, der Batteriestatus und der Sendestatus angezeigt, sondern es kann auch zur Anzeige und Auswahl der Kandidatenlisten im Rahmen von Wahlgängen verwendet werden.
Verschlußnummer 16409/35

Verschlußnummer 16409/35

Starrer Verschluss, ungenormt
Einarmiger Bandit MAXI zur Miete ab 1 Tag in Ihrem Design

Einarmiger Bandit MAXI zur Miete ab 1 Tag in Ihrem Design

Bei uns können Sie sich einen "großen" Banditen mit Ihrer Werbung mieten. Dass geht bereits ab 1 Tag. Unsere Geräte lassen sich ganz nach Ihren Wünschen programmieren. Einen richtig großen Einarmigen Banditen mit Ihrer Werbung mieten? Ja, das geht bei uns bereits ab 1 Tag! Unsere Geräte werden mit passenden Unterschrank geliefert. Freistehende Aufstellung auf Ihrem Messestand sind daher möglich. Die Geräte sind auch nach ihren Wünschen programmierbar, so bestimmen Sie, wie oft was gewonnnen werden soll. Spielmünzen und Gewinnchips erhalten Sie von uns kostenlos geliehen. Ihre produzierte Werbung (auch auf den Walzen) lagern wir für einen weiteren Einsatz bis zu 12 Monate kostenlos ein. Kosten für das Branding siehe auf unserer Website "Mietprodukte" Stromanschluß: 230 Volt 2A. (~ 300 Watt) Maße: H/B/T: 195/60/38 cm Stellfläche: 60x40 cm
Fest- und Partyzelte

Fest- und Partyzelte

Modern und flexibel: für jede Veranstaltung die passende Größe Wir bieten Ihnen eine große Anzahl verschiedener Party-, Event- und Festzelte. Die beliebten Satteldachzelte in der Breite von 6m oder 8m sowie das Bodega Rundbogenzelt in 10m Breite lassen keine Wünsche im Bezug auf Flexibilität offen. Alle Zeltgrößen können mit oder ohne Kassettenboden auch auf "schrägem" Untergrund problemlos gestellt werden. Fullservice von Anfang an Für welches Zelt Sie sich auch entscheiden, wir begleiten Sie von der Planung bis zum fachgerechten Abbau durch unser geschultes Team. Gerne beraten wir Sie bei der Bestuhlung, der Dekoration, der richtigen Beleuchtung, bei Fragen zur Veranstaltungstechnik und bei vielem mehr. Bodega Rundbogenzelt in 10 m Breite Die Zelte lassen sich in 3m-Schritten von 10 x 3m bis auf 10 x 54m erweitern, Im nebenstehenden 10 x 12m großen Zelt finden an runden Bankettischen ca. 120 Gäste Platz. An Bierzeltganituren können ca. 200 Gäste feiern. In der größten Variante finden bis zu 600 Personen Platz, Wir empfehlen Ihnen, bei ausreichendem Platz, ein Breiten - Längenverhältnis von 1 zu 4 ( Breite 10m - Länge 42m) nicht zu überschreiten. Gerüst: Aluminiumgerüst freitragend breit Dach & Giebel: PVC-Planenstoff Farbe: weiß Seitenwände: 50 % PVC-Planenstoff Farbe: weiß , 50 % PVC-Planen mit Rundbogensprossen- oder Panoramafenstern Fußboden: wahlweise mit oder ohne Kassettenboden. Für besonders empfindliche Untergründe empfehlen wir den "verankerungsfreien" Kassettenboden Sicherheit: das komplette Zeltmaterial ist schwer entflammbar nach DIN 4102 B1 / M2. Soweit erforderlich verfügen alle Zelte über TÜV Prüfbücher Beleuchtung: Grundbeleuchtung Kugellichterkette im First Zelt: Bodega Rundbogenzelt Breite: 10 m Länge: 42 m
Sanitätscontainer gemäß BGI 509

Sanitätscontainer gemäß BGI 509

DiG vermietet und vertreibt vollständige Sanitätscontainer gemäß BGI 509 für Baustellen und Industrieanlagen. Die Die DiG Sanitätscontainer sind vollständig ausgestattete Sanitätscontainer gemäß BGI 509. Unsere 20"-Raumcontainer verfügen über alle notwendigen Einrichtungen inklusive Verbrauchsmaterial für den Sanitätscontainer. Ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem sorgt für permanente Normkonformität und sichert somit die Betriebssicherheit Ihrer Baustelle.
Verbrauchsmaterial

Verbrauchsmaterial

Diagramm Halbach ist Ihr Partner im Gesundheitswesen. Das breite Sortiment umfasst eine Vielzahl von Verbrauchsmaterialien rund um die Patientenüberwachung und Funktionsdiagnostik. Diagramm Halbach ermöglicht Prozesskostenersparnisse durch ein breites Produktsortiment. Neben medizinischen Papieren stehen Elektroden, Gelprodukte, Spirometrie-Zubehör und Patientenkopfhörer aus einer Hand zur Verfügung. Darüber hinaus bietet Diagramm Halbach sämtliche Medizintechnik-Produkte für Kardiologie, Patientenmonitoring, Pulsoximetrie und Intensivmedizin. Als Leithändler von Nessler Medizintechnik (Swaromed EKG Elektroden) und Parker (Aquasonic 100 Ultraschall-Gel) stehen weitere Premiumprodukte für Sie bereit. Abgerundet wird das Sortiment um Spirometrie-Mundstücke für die Lungenfunktionsdiagnostik, Batterien und Knopfzellen sowie elektronische Patientenkopfhörer.
Toilettenwagenvermietung

Toilettenwagenvermietung

Toilettenwagen mit 10 und 8 Toiletten wir wissen - jede Veranstaltung hat ihre besonderen Herausforderungen. Als professionelle Partner der Eventbranche mit ausgezeichneter Erfahrung, bieten wir Ihnen höchste Sicherheit in Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Mit unserem VIP-Luxus-Toilettentrailer haben wir für Sie eine höchst professionelle Ausrüstung im Bereich der Sanitärlösung. Ausstattung: VIP- Toilettenwagen mit 10 Toiletten Herrenabteil • 4 Urinale • 1 Hänge-Sitz-WC • Handwaschbecken mit Armatur • Handtuchspender Damenabteil • 5 Hänge-Sitz-WC • Handwaschbecken mit Armatur • Handtuchspender oder Toilettenwagen mit 8 Toiletten Benötigt werden : • ein Frischwasseranschluss • ein Stromanschluss • ein Schmutzwasserkanal , der auch bis zu 100 m vom Standort des Trailers entfernt liegen kann Die Fläche des Standortes sollte eben sein.
Toilettenwagen „3&1“

Toilettenwagen „3&1“

Ausstattung: Fußboden in Holzoptik, Raumheizung, LED-Außenbeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, Musikanlage (CD, MP3-Player, SD-Karte) Edelstahlhandlauf 3 Damen-Hänge-WC •1 Waschbecken mit Warm- und Kaltwasser •Handtuchpapierspender, Flüssigseifenspender 1 Herren-Hänge-WC 4 Urinale mit Druckspülung •1 Waschbecken mit War- und Kaltwasser •Handtuchpapierspender, Flüssigseifenspender
Eventcontainer

Eventcontainer

Ausstellungscontainer im firmeneigenen Design mi Hilfe eines Online Branding Konfigurator Messe- und Eventcontainer für Outdoor Veranstaltungen im Look & Feel des Unternehmens. Die Anlagen können online gebrandet und verändert werden.
Bühnenanhänger, mobile Bühne

Bühnenanhänger, mobile Bühne

Vermietung von Bühnenanhängern, mobile Bühnen, Bühnenpodeste
Vermietung von Fahrbahnblechen für die Verlegung von mobilen Baustellenstraßen

Vermietung von Fahrbahnblechen für die Verlegung von mobilen Baustellenstraßen

Mobile Fahrstraßen / Baustellenstraßen mit hoher Tragfähigkeit zur Verlegung auf unwegsamen bzw. unzureichend befestigten Böden, ebener Untergrund in beliebiger Breite und Länge. Bodenschonend, da punktuelle Belastungen vermieden werden. Für Kran- und Schwerlastfahrzeuge sofort befahrbar. Autokran-Vermietung Krane: - PK 26 - PK 54 - PK 85 - PK 150002 - HK 60 - HMK 105 Anhänger Fahrbahnplatten Bergungen Wolfgang Wasel GmbH
VERMIETUNG VON LAYHER FAHRGERÜSTEN / ROLLGERÜSTEN

VERMIETUNG VON LAYHER FAHRGERÜSTEN / ROLLGERÜSTEN

OFFIZIELLE LAYHER-MIETSTATION AM STANDORT PADERBORN
Schnelligkeit und Qualität bei der Vermietung von Veranstaltungstechnik

Schnelligkeit und Qualität bei der Vermietung von Veranstaltungstechnik

Jederzeit, überall auf der Welt Sie können Veranstaltungstechnik in unseren Niederlassungen in Königswinter, Hamburg, Berlin, Dresden, München, Stuttgart und Magdeburg mieten. Internationale Projekte sind wir durch Niederlassungen und Partner in 40 Ländern der Welt vertreten. Unser großes logistisches Netzwerk mit unseren verschiedenen Techniklagern steht weltweit flächendeckend zur Verfügung. Technik, die begeistert! QUALITÄT wird bei uns großgeschrieben. Unsere Technik unterliegt strengen Kontrollen. So werden nach jeder Veranstaltung Inhalts- und Qualitätskontrollen durchgeführt. Die Veranstaltungstechnik wird mit Hilfe von Barcodes zurückgescannt und gleichzeitig auf Qualität geprüft. Bei Fehlern werden Reparaturen durchgeführt. Zwei Mal im Jahr erfolgen die VDE-Prüfung der Technik sowie die Inventur des Lagers. So können Sie sich sicher sein, dass Sie einwandfrei funktionierende Veranstaltungstechnik mieten. Profitieren Sie von neuesten Techniklösungen. Wir investieren regelmäßig in neuste Technik und führen Shootouts durch. Hier wird die potenzielle Veranstaltungstechnik auf Verarbeitung, Lebensdauer und Funktionsumfang getestet. Erst dann wählen wir die Investitionen für Sie aus. Wir setzen auf modernste und energieeffiziente Technik, die zur Nachhaltigkeit Ihrer Veranstaltung beiträgt. Durch neueste LED Technik, wird beispielsweise Strom gespart und der Wärmeausstoß deutlich reduziert. Unsere Referenzen: - G20-Gipfel in Buenos Aires 2018 - Bundesdelegiertenversammlung der Senioren-Union der CDU - TSS Group - Jubiläumstagung - Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz - Tag der offenen Tür Unsere Ansprechpartner: - Zentrale - Berlin - Dresden - Hamburg - Köln - Königswinter - Magdeburg - München - Stuttgart - International - Tobias Maier (Geschäftsführung)
WERFT 4.0’s Coworking

WERFT 4.0’s Coworking

Coworking und Business Center Die WERFT 4.0 UG bietet ein vernetztes und funktionales Arbeiten in einem fördernden Umfeld zur Stärkung kreativer Geschäftsmodelle und deren erfolgreicher Umsetzung. Fokus & Kompetenzen
Wählen Sie die richtigen Möbel, wenn Sie Möbelvermietung Veranstaltung

Wählen Sie die richtigen Möbel, wenn Sie Möbelvermietung Veranstaltung

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Auswahl des richtigen Mobiliars. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, welche Art von Veranstaltung Sie planen und welche Möbel Sie dafür benötigen. Wenn Sie zum Beispiel eine Gala, eine Konferenz oder eine Hochzeit veranstalten, benötigen Sie entsprechende Möbel.
Einen Platz im Coworking Space mieten und Ihre Arbeit nachhaltig verbessern

Einen Platz im Coworking Space mieten und Ihre Arbeit nachhaltig verbessern

Rentabel, innovativ und kollaborativ Was früher nur für Freiberufler denkbar war, wird nun auch immer attraktiver für Start-ups und etablierte Unternehmen, die ihren Mitarbeitern mehr Freiräume bieten möchten. Jetzt, da Remote-Working eine immer wichtigere Arbeitsform wird, offenbaren sich die Vorteile der Nutzung einer Coworking Area mehr als je zuvor: Sie können jederzeit auf Veränderungen reagieren und kontrollieren so sowohl den Standort als auch die Kosten Ihres Business ganz passgenau – versteckte Nebenkosten gibt es nämlich in unseren First Choice Business Centern keine. Unserer Erfahrung nach zu urteilen ist Coworking bereits weit mehr als ein Trend und zeigt sich als richtungsweisend für eine neue Arbeitsgeneration. In unseren First Choice Business Centern haben wir die Vorteile des Coworking Büros sehr früh erkannt und bieten Ihnen schon seit einiger Zeit die Nutzung unserer Gemeinschaftsbüros an. Damit Sie noch mehr von dieser kollaborativen Arbeitsform profitieren, haben wir unsere jahrelange Erfahrung auch in die Entwicklung unserer Open Workspaces gesteckt. Hier vereint sich alles, was Coworking ausmacht: Angefangen bei dem einfachen Buchungsprozess, der sowohl tägliche als auch wöchentliche oder monatliche Reservierungen zulässt. Diese Flexibilität ist es, was auch eine Nutzung unserer Coworking Spaces als Tagesbüro so attraktiv macht. Sie sind auf der Durchreise und möchten ein paar Stunden in einer angenehmen und inspirierenden Umgebung arbeiten? Dann buchen Sie einfach ganz spontan einen Tagespass! Auch zur Abwechslung aus dem Home Office lohnt es sich, einen Platz im Coworking Space zu mieten. So verbinden Sie das beste aus beiden Welten und können flexibel zwischen der Arbeit zu Hause und in Gesellschaft wechseln.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Büro und Coworking

Büro und Coworking

In den Büros bieten wir einen sicheren Raum für produktives Arbeiten. Die öffentlichen Bereiche bieten genügend Platz für Abstand und Begegnung.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Professionelle Immobilienvermietung spart Zeit & Geld

Professionelle Immobilienvermietung spart Zeit & Geld

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Neubauvorhaben im Raum Köln/Bonn und in der Rhein/Ruhr Region. Wir verfügen über eine große Expertise professioneller und exklusiver Immobilienvermarktung für Bauträger, Aufteiler, Initiatoren und Projektentwickler. Schon in der Planungs- und Einkaufsphase erstellen wir eine passende Vermarktungsstrategie, welche einen zeitnahen Verkauf aller Einheiten sicherstellt. Wir erstellen umfangreiches Prospektmaterial, inserieren in diversen regionalen und überregionalen Internetportalen und Printmedien und nehmen die Beratungs- und Besichtigungstermine immer persönlich wahr. Gerne besetzen wir auch auf Wunsch einen Verkaufscontainer und unterstützen sowohl Sie als auch die Interessenten allumfassend und stimmen mit Ihnen die Details ab. Bis hin zur Übergabe des Objektes an den neuen Eigentümer. 1. Marktpreiseinschätzung und Grundstücksbeschaffung ▸ Marktpreiseinschätzung parallel zur Grundstücksaquisition ▸ Kaufpreisermittlung zum Vertriebsstart ▸ Kontinuierliche Kaufpreisoptimierung während der gesamten Vertriebsdauer 2. Analyse und Empfehlungen ▸ Gründliche Analyse der Grundrisse gemeinsam mit den Architekten ▸ Empfehlungen möglicher Ausstattungsvarianten für die Wohneinheiten ▸ Unterstützung bei der Baubeschreibung 3. Individuelles Vertriebskonzept ▸ Erstellen und pflegen einer professionellen Projekthomepage ▸ Auf Wunsch 3D Animationen und Luftbilder des Baugebiets ▸ Aufstellen und besetzen eines attraktiven Verkaufscontainers ▸ Kompetente Verkaufsgespräche mit Unterstützung durch Kreditinstitute und Baudarlehensgeber ▸ Präsenz in den führenden Immobilienportalen ▸ Erstellen umfangreicher Verkaufsunterlagen, Prospekte etc. ▸ Bauzaungestaltung und ggf. -vermietung von Werbeflächen ▸ Ermitteln und ausweisen möglicher Restanten 4. Bemusterung und Sonderwunschabwicklung ▸ Ausführliche Beratungstermine mit den Käufern ▸ Absprache und Koordinierung der Sonderwünsche mit den Handwerkern und der Bauleitung Fordern Sie unverbindlich ein Angebot an.
Toyota Mirai Wasserstoff Fahrzeug für Vergleichsfahrten / Erprobung / Fahrzeugbeschaffung / Testfahrten / Entwicklung

Toyota Mirai Wasserstoff Fahrzeug für Vergleichsfahrten / Erprobung / Fahrzeugbeschaffung / Testfahrten / Entwicklung

wir haben uns als Full-Service Fahrzeugdienstleister darauf spezialisiert, Ihnen Fahrzeuge mit Ihrer angeforderten Spezifikation (Marke, Ausstattungen, Farbe etc.) für kurz- und langfristige Einsätze Ob PKW oder LKW, ob E-Mobilität, Benzin-, Diesel- oder Hybridantrieb, ob besondere Farbe oder spezielle Ausstattung: Wir liefern Ihnen jedes auf dem europäischen Markt verfügbare Fahrzeug oder auch ganze Flotten kompetent, zuverlässig und angepasst an Ihren Bedarf. Selbstverständlich mit der im Wettbewerbsumfeld zwingend erforderlichen professionellen Diskretion. Ihre Anforderungen sind vielfältig – Unsere Möglichkeiten zur Fahrzeugbeschaffung ebenfalls.