Finden Sie schnell verleih für Ihr Unternehmen: 2380 Ergebnisse

Mietstapler Gasstapler Clark CGC55 Tragkraft 5,5 to Hubhöhe 5.330 mm

Mietstapler Gasstapler Clark CGC55 Tragkraft 5,5 to Hubhöhe 5.330 mm

Gas-Gabelstapler Typ Clark CGC55 Antrieb: Treibgas Hubhöhe: 5.330 mm Bauhöhe: 2.720 mm Tragkraft: 5.500 kg Eigengewicht: 8.240 kg Gerätebreite: 1.400 mm Gerätelänge: 2.950 mm
Grader mieten

Grader mieten

Grader mieten bei klickrent! ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Grader, auch Planierer, Erdhobel oder Straßenhobel genannt, sind Baumaschinen, die speziell für den Straßen- und Tiefbau konstruiert sind. Mit klickrent können Sie in wenigen Klicks einen Grader für Ihr Bauprojekt mieten. Sie werden innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung von unserem Team erhalten indem. In einem persönlichen Gespräch werden Sie von einem unserer Experten*innen beraten. In unserem großen Vermieternetzwerk werden wir das beste Angebot für Sie finden.
Kondenstrockner T 24

Kondenstrockner T 24

Entfeuchtungsleistung bis 24 l/24 h Abschaltautomatik bei vollem Wasserbehälter Gewicht 17 kg einfach zu bedienen Entfeuchtungsleistung: bis 24 l/24 h Gewicht: 17 kg
800 kVA Mietaggregat

800 kVA Mietaggregat

Dieses 800 kVA (1152 kW) Notstromaggregat können Sie bei uns deutschlandweit mieten. Durch LWK´s mit spezieller Abladevorrichtung benötigen Sie keinen externen Kran. Fordern Sie ein Angebot an! Dieses 800 kVA Notstromaggregat ist als Containeraggregat aufgebaut und verfügt über einen Innentank mit 1261 l. Es kann mit zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten gemietet werden, wie Kabel, Zusatztanks, Verteilern, Automaten und diversen Steuerungen, u. a. für unterbrechungsfreie Lastübernahme. Trotz seiner hohen Nennleistung von 1152 A ist es mit 72 Dezibel (db (A) bei 7 m Abstand) sehr leise. Betrieben wird es mit kostengünstigem Heizöl. Der Transport inkl. Abladung (kein externer Kran erforderlich) erfolgt durch Fachkräfte, die Ihnen auch eine kurze Einweisung erteilen und einen eventuellen Zusatztank oder Verteiler direkt am Aggregat anschließen. Eine Kabelverlegung oder Netzanschluss muss jedoch bauseitig vorgenommen werden. Auf unserer Website www.dwk-aggregate.de finden Sie weitere Details sowie ein Datenblatt. Gerne senden wir Ihnen ein ausführliches, kostenloses Mietangebot. Kurzer Anruf oder Mail genügt.
Gerüstbau, Treppentürme Sichere Zugänge für Bauprojekte

Gerüstbau, Treppentürme Sichere Zugänge für Bauprojekte

Treppentürme im Gerüstbau: Sichere Zugänge für Bauprojekte Treppentürme sind unverzichtbare Elemente im Gerüstbau, die sichere und effiziente Zugänge zu verschiedenen Ebenen eines Bauwerks ermöglichen. Sie bieten stabile und bequeme Auf- und Abstiege für Bauarbeiter und verbessern die Zugänglichkeit und Sicherheit auf Baustellen erheblich. In diesem Text erfahren Sie mehr über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Treppentürmen, die verschiedenen Typen und wie sie zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Bauvorhaben beitragen können. Vorteile von Treppentürmen Sicherheit: Treppentürme bieten sichere und stabile Zugänge zu verschiedenen Ebenen eines Bauwerks. Sie sind mit Handläufen und rutschfesten Stufen ausgestattet, die das Risiko von Stürzen und Verletzungen minimieren. Zugänglichkeit: Diese Gerüststrukturen verbessern die Zugänglichkeit auf Baustellen erheblich. Sie ermöglichen den einfachen und schnellen Zugang zu Arbeitsbereichen in großen Höhen und erleichtern den Transport von Werkzeugen und Materialien. Effizienz: Mit Treppentürmen können Bauarbeiten schneller und effizienter durchgeführt werden. Sie reduzieren die Zeit, die für das Auf- und Absteigen benötigt wird, und erhöhen die Produktivität der Arbeiter. Flexibilität: Treppentürme sind vielseitig einsetzbar und lassen sich an verschiedene Bauprojekte und Gerüstsysteme anpassen. Sie eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, von Neubauten bis zu Renovierungen und Wartungsarbeiten. Wirtschaftlichkeit: Durch ihre Wiederverwendbarkeit und Langlebigkeit bieten Treppentürme ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und tragen zur Reduzierung der Gesamtkosten eines Bauprojekts bei. Einsatzmöglichkeiten von Treppentürmen Treppentürme finden in verschiedenen Bereichen Anwendung, darunter: Hochbauprojekte: Sie bieten sichere und bequeme Zugänge zu den verschiedenen Ebenen von Hochhäusern und großen Gebäuden. Industriebau: In industriellen Umgebungen ermöglichen Treppentürme den sicheren Zugang zu hohen Strukturen und Maschinen für Wartungs- und Inspektionsarbeiten. Infrastrukturbau: Bei Bau- und Instandhaltungsarbeiten an Brücken, Tunneln und anderen Infrastruktureinrichtungen sorgen Treppentürme für sichere Auf- und Abstiege. Veranstaltungen und Messen: Treppentürme werden auch bei temporären Konstruktionen wie Bühnen und Tribünen verwendet, um sicheren Zugang für Veranstaltungsmitarbeiter und Besucher zu gewährleisten. Renovierungsarbeiten: Bei der Sanierung und Renovierung von Gebäuden bieten Treppentürme sichere Zugänge zu den verschiedenen Arbeitsbereichen. Typen von Treppentürmen Es gibt verschiedene Typen von Treppentürmen, die je nach Anwendungsbereich und Anforderungen variieren: Modulare Treppentürme: Diese Türme bestehen aus standardisierten Bauteilen, die flexibel kombiniert werden können. Sie sind besonders geeignet für komplexe Bauvorhaben und unregelmäßige Strukturen. Einzelne Treppentürme: Diese Türme sind schnell und einfach zu montieren und bieten stabile Zugänge für kleinere Bauprojekte. Mehrstöckige Treppentürme: Für große Bauprojekte, die mehrere Ebenen erfordern, bieten diese Türme sichere und effiziente Auf- und Abstiege über mehrere Stockwerke. Spezialtreppentürme: Für besondere Anforderungen und komplexe Projekte werden maßgeschneiderte Treppentürmlösungen entwickelt. Diese Türme bieten maximale Anpassungsfähigkeit und Sicherheit, um spezifischen Projektanforderungen gerecht zu werden. Planung und Montage von Treppentürmen Die Planung und Montage von Treppentürmen erfordert Fachkenntnisse und Erfahrung. Professionelle Gerüstbauer stellen sicher, dass die Treppentürme den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und optimal in das Bauprojekt integriert sind. Eine gründliche Planung und die richtige Auswahl der Turmtypen sind entscheidend für den Erfolg eines Bauprojekts. Fazit Treppentürme sind unverzichtbare Werkzeuge für eine Vielzahl von Bauprojekten. Sie bieten Sicherheit, Zugänglichkeit, Effizienz und Flexibilität, was sie zu einer bevorzugten Wahl für Bauherren und Handwerker macht. Mit den richtigen Treppentürmen können Projekte schneller abgeschlossen und die Sicherheit der Arbeiter gewährleistet werden. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Lösung für Ihr Bauprojekt suchen, sind Treppentürme eine ausgezeichnete Wahl. Für weitere Informationen und eine individuelle Beratung zu Treppentürmen kontaktieren Sie uns noch heute. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um die beste Gerüstlösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm

Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm

Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm Gewicht: 1900 kg Breite: 115 cm Höhe: 199 cm Schaufelinhalt: 0,35 qm Nutzlast 800 kg Fahrgeschwindigkeit: 0 - 20 km/h Allradlenkung Mietpreis: Tagesmiete 88 € + Versicherung 7 € / Tag Zubehör: Palettengabel, Schaufel
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– €
Flexible Veranstaltungszelte für private und geschäftliche Events

Flexible Veranstaltungszelte für private und geschäftliche Events

Unsere Zelte bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten – von Events über Arbeitsbereiche bis hin zu Messen. Sie zeichnen sich durch Stabilität, Langlebigkeit und Anpassungsfähigkeit aus. Ob für Verkauf oder Vermietung, wir haben die passende Lösung für Ihr Vorhaben.
Parkettschleifmaschinenverleih Schleifsets

Parkettschleifmaschinenverleih Schleifsets

Wir bieten 3 Schleifsets zum Verleih in Berlin an. Die Schleifsets selber unterscheiden sich vom Inhalt nicht. Es ist immer die Parkettschleifmaschine für die Fläche, der Winkelschleifer für den Randbereich, Zubehör wie Nagelsenker, Stechbeitel und ein Verlängerungskabel und Arbeitsschutz (Gehörschutz, Knieschoner und Schutzbrille) enthalten. Der Preis für das Schleifset unterscheidet sich, ob Sie Schleifpapier oder Versiegelung auch von uns beziehen. Sie erhalten immer mehr Schleifpapier als benötigt wird. Bei der Rückgabe der Schleifmaschinen berechnen wir den Verbrauch und nehmen die unbenutzten Schleifpapiere wieder zurück. Wir weisen Sie in die Handhabung der Schleifmaschinen ein und geben Ihnen auf Wunsch auch gerne Tipps, wie Sie IHREN Dielen- oder Parkettboden schleifen und versiegeln. Sollten Sie sich nicht sicher sein welche Art von Versiegelung, Wasserlack oder Öl, Sie bevorzugen, können wir Ihnen gerne Muster von Lack und Öl zeigen. Schleifset 1: - Parkettschleifmaschine - Winkelschleifer - Arbeitsschutz: Gehörschutz, Knieschoner, Schutzbrille - Zubehör: Kabel, Stechbeitel, Senkstift - Abnahme von Schleifpapier und Versiegelung Preis: 15 € pro Tag, 25 € das Wochenende (Freitag bis Montag) Abrechnung von Schleifpapier und Versiegelung nach Verbrauch. Schleifset 2: - Parkettschleifmaschine - Winkelschleifer - Arbeitsschutz: Gehörschutz, Knieschoner, Schutzbrille - Zubehör: Kabel, Stechbeitel, Senkstift - Abnahme von Schleifpapier ohne Versiegelung Preis: 25 € pro Tag, 40 € das Wochenende (Freitag bis Montag) Abrechnung von Schleifpapier nach Verbrauch. Schleifset 3: - Parkettschleifmaschine - Winkelschleifer - Arbeitsschutz: Gehörschutz, Knieschoner, Schutzbrille - Zubehör: Kabel, Stechbeitel, Senkstift - keine Abnahme von Schleifpapier - Versiegelung Preis: 40 € pro Tag, 75 € das Wochenende (Freitag bis Montag). Reservierung der Schleifsets online.
Mietsitzschutzsysteme

Mietsitzschutzsysteme

Ölige Hose, staubige Jacke und saubere Sitze. Das passt nicht wirklich zusammen. Darum dankt es der Werkstattkunde, wenn sein automobiles Interieur bei Inspektion oder Reparatur durch einen Überzug zuverlässig geschont wird. Nicht immer muss es dabei Folie sein. Autositzschutz für die Werkstatt Unsere umweltfreundliche Alternative besteht aus Stoff und ist wiederverwendbar. DBL-Mietsitzschutzsysteme: Die kluge Möglichkeit der Kfz-Schonbezüge. So vermeiden Sie die Übertragung von Öl und Schmutz von der Berufskleidung Ihrer Mitarbeiter auf den Sitz des Kundenautos. Gerne beraten wir Sie auch zum Thema wiederverwendbare Lenkradbezüge. Aufziehen, abziehen – die DBL übernimmt alles Weitere. Abholen, waschen und liefern sind Bestandteil unserer zuverlässigen Dienstleistung. Damit Ihre Werkstatt den Kunden zeigen kann: sauberes Auto, saubere Arbeit.
Radlader Atlas Weycor AR 60 mieten

Radlader Atlas Weycor AR 60 mieten

Preise pro Miettag Mietzeitraum Preis inkl. 19%MwSt. Preis netto Tagespreis 172,55 EUR 145,00 EUR Wochenpreis auf Anfrage ▸ Jetzt anfragen Monatspreis auf Anfrage ▸ Jetzt anfragen Details Radlader Atlas Weycor AR 60 Mieten Berlin, Gewicht 4.650 kg, Schaufelinhalt 0,8 cbm Atlas Weycor Besonderheiten: Einfacher Service Modernste Kinematik Hydraulische Schnellwechseleinrichtung Knickpendelgelenk Separates Inchpedal Negativbremse Kraftvoller Antrieb Komfortkabine
Vermietung von Veranstaltungstechnik

Vermietung von Veranstaltungstechnik

Seit ein paar Jahren bieten wir Veranstaltungstechnik nur noch für unbetreute Veranstaltungen an. Hier stehen im Audiobereich Topmarken, wie: Allen&Heath, beyerdynamic, BOSE, Dynacord, ElectroVoice, Sennheiser, Shure, uvm. zu Verfügung. Licht und AV-Technik erhalten Sie ebenfalls bei uns. Unseren betreuten Verleih hat die Fa. Flashlight Veranstaltungstechnik aus Marburg übernommen.
Lagerkapazitäten, Lagerräume, Lagerdienstleistung

Lagerkapazitäten, Lagerräume, Lagerdienstleistung

Wir bieten umfangreiche Lagerkapazitäten für Ihre Waren an. Unsere sicheren und gut ausgestatteten Lagerhäuser gewährleisten die sichere Aufbewahrung Ihrer Güter. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit für Ihre Lageranforderungen.
Restaurierung

Restaurierung

Aufwendige Restaurierung eines historischen Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Kran leihen vom Spezialisten

Kran leihen vom Spezialisten

Kran leihen vom Spezialisten im Raum Düsseldorf Für Ihre Baustelle, Ihr Bauprojekt oder zum Transport benötigen Sie einen Lkw mit Ladekran? Kein Problem, unser gut ausgebildetes Team liefert Ihnen Ihr Kranfahrzeug termingerecht zu Ihrem Einsatzort und sorgt für eine präzise Abwicklung aller Arbeiten. Ob Stapler-, Baumaschinen-, Container- oder Maschinentransporte, Kranarbeiten oder Bergungen – wir haben für alle Aufgaben das richtige Gefährt. Auf der Seite Fuhrpark können Sie sich einen genauen Überblick über die Ausstattung und technischen Details unserer Autokrane und weiteren Fahrzeuge verschaffen. Wir arbeiten nach dem Motto „Geht nicht, gibt´s nicht“. Dementsprechend versuchen wir auch schwierige Aufgaben nach Ihren Wünschen zu bewältigen. Mit fundiertem technischen Know-how erledigen wir für Sie Kranarbeiten und vieles mehr!
Das richtige Haus zur Miete finden

Das richtige Haus zur Miete finden

Das passende Haus in Rottenburg zu finden, das man mieten möchte, ist oft gar nicht so einfach. Gerade in begehrten Wohnlagen kann die Suche einige Zeit in Anspruch nehmen. Erste Anlaufstelle sind inzwischen in der Regel Onlineportale – wie . Hier kann man nicht nur nach Immobilien suchen, sondern sich auch regelmäßig passende Angebote zusenden lassen. So kann man den Markt über längere Zeit bequem im Blick behalten. Auch ein Blick in die Immobilienanzeigen von Tageszeitungen lohnt sich. Zudem ist es oft sinnvoll, einen Makler mit der Suche nach dem geeigneten Haus in Rottenburg zu beauftragen. Bevor es an die konkrete Suche geht, sollten sich Mietinteressenten jedoch damit auseinandersetzen, welche Lage und welcher Haustyp es für ihr Haus zur Miete sein soll. Möchten sie eher zentral oder naturnah wohnen? Wie wichtig sind Kindergarten, Schule, Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte in der Nähe? Möchte der Interessent ein freistehendes Einfamilienhaus, ein Reihenhaus, eine Doppelhaushälfte oder vielleicht einen Bungalow oder eine Villa mieten? Ist das alles klar, kann es an die Suche gehen – Kompromisse sollten dabei natürlich nicht ausgeschlossen werden. (Quelle immobilie1.de
Immobiliensuche: Haus zur Miete

Immobiliensuche: Haus zur Miete

Um Ihnen Immobilienangebote von Häusern, die vermietet werden, zusenden zu können, benötigen wir die Anforderungen, die Sie an die Mietimmobilie stellen. Wichtige Kriterien sind die Grundstücksfläche sowie die Wohnfläche, die Sie mindestens benötigen. Des Weiteren ist die Anzahl der Zimmer im Haus und der Mietpreis, den sie maximal zu zahlen bereit sind, relevant. Formular Immobiliensuche: Haus zur Miete
Büro und Coworking

Büro und Coworking

In den Büros bieten wir einen sicheren Raum für produktives Arbeiten. Die öffentlichen Bereiche bieten genügend Platz für Abstand und Begegnung.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Sanitärcontainer, Bürocontainer mit Pausenbereiche, Empfangsbereich, komplette Bürokomplexe mit Treppen-Systemen

Sanitärcontainer, Bürocontainer mit Pausenbereiche, Empfangsbereich, komplette Bürokomplexe mit Treppen-Systemen

Unsere Sanitär- und Bürocontainer bieten Ihnen die ideale Lösung für temporäre oder dauerhafte Büro- und Sanitärlösungen. Egal, ob Sie einen Container für eine Baustelle, ein Event oder als temporäres Büro benötigen, wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Container sind komfortabel, funktional und bieten Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Ausstattungsoptionen, um sicherzustellen, dass Ihre Container perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Büro- und Sanitärprojekte erfolgreich umsetzen. Unsere Container bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Projekte effizient und erfolgreich zu gestalten.
Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Coworking ist die neue Bürogemeinschaft. Ob Sie in einem privaten Einzelbüro arbeiten oder offenes Coworking bevorzugen: unsere Büroräume sind flexibel und bieten Ihnen immer die richtige Größe für Sie und Ihr Team. Sie und Ihre Mitarbeiter können flexibel und mobil arbeiten und dabei alle Vorteile eines professionellen und repräsentativen Büros nutzen. Mieten Sie unsere Teambüros in verschiedenen Größen mit Arbeitsplätzen und Laufzeiten nach Ihren Wünschen. Besprechungs- und Konferenzräume mieten Sie flexibel nach Bedarf hinzu. komplett ausgestattete Arbeitsplätze automatische Raumbelüftung und Klimatisierung schnelles und stabiles Internet Back Office Getränke Wasser/Kaffee/Tee inklusive
Haus zur Miete – wir finden das passende Objekt

Haus zur Miete – wir finden das passende Objekt

Nicht jeder möchte ein Haus kaufen und sich auf einen Wohnort oder eine Immobilie festlegen. Mit Häusern zur Miete bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Wohn- und Raumkomfort von einem Eigenheim zu nutzen, ohne sich zu verpflichten. Sie leben in einem Einfamilienhaus oder einer Doppelhaushälfte, so wie Sie es sich erträumt haben, und bleiben dennoch flexibel mit einem Mietverhältnis.
Gehäuse

Gehäuse

Gehäuse, Motorsteuerung, Schiffsmotor
Professionelle Immobilienvermietung spart Zeit & Geld

Professionelle Immobilienvermietung spart Zeit & Geld

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Neubauvorhaben im Raum Köln/Bonn und in der Rhein/Ruhr Region. Wir verfügen über eine große Expertise professioneller und exklusiver Immobilienvermarktung für Bauträger, Aufteiler, Initiatoren und Projektentwickler. Schon in der Planungs- und Einkaufsphase erstellen wir eine passende Vermarktungsstrategie, welche einen zeitnahen Verkauf aller Einheiten sicherstellt. Wir erstellen umfangreiches Prospektmaterial, inserieren in diversen regionalen und überregionalen Internetportalen und Printmedien und nehmen die Beratungs- und Besichtigungstermine immer persönlich wahr. Gerne besetzen wir auch auf Wunsch einen Verkaufscontainer und unterstützen sowohl Sie als auch die Interessenten allumfassend und stimmen mit Ihnen die Details ab. Bis hin zur Übergabe des Objektes an den neuen Eigentümer. 1. Marktpreiseinschätzung und Grundstücksbeschaffung ▸ Marktpreiseinschätzung parallel zur Grundstücksaquisition ▸ Kaufpreisermittlung zum Vertriebsstart ▸ Kontinuierliche Kaufpreisoptimierung während der gesamten Vertriebsdauer 2. Analyse und Empfehlungen ▸ Gründliche Analyse der Grundrisse gemeinsam mit den Architekten ▸ Empfehlungen möglicher Ausstattungsvarianten für die Wohneinheiten ▸ Unterstützung bei der Baubeschreibung 3. Individuelles Vertriebskonzept ▸ Erstellen und pflegen einer professionellen Projekthomepage ▸ Auf Wunsch 3D Animationen und Luftbilder des Baugebiets ▸ Aufstellen und besetzen eines attraktiven Verkaufscontainers ▸ Kompetente Verkaufsgespräche mit Unterstützung durch Kreditinstitute und Baudarlehensgeber ▸ Präsenz in den führenden Immobilienportalen ▸ Erstellen umfangreicher Verkaufsunterlagen, Prospekte etc. ▸ Bauzaungestaltung und ggf. -vermietung von Werbeflächen ▸ Ermitteln und ausweisen möglicher Restanten 4. Bemusterung und Sonderwunschabwicklung ▸ Ausführliche Beratungstermine mit den Käufern ▸ Absprache und Koordinierung der Sonderwünsche mit den Handwerkern und der Bauleitung Fordern Sie unverbindlich ein Angebot an.
Coworking in Osnabrück

Coworking in Osnabrück

Raum für erfolgreiches Arbeiten Sie sind auf der Suche nach einem Coworking-Standort für 4-6 Personen und möchten dabei flexibel bleiben? Im Homeoffice haben Sie zu wenig Platz und es entsteht keine richtig produktive Arbeitsatmosphäre? In der Büro-Station haben Sie den Raum, um sich auf Ihre Projekte zu konzentrieren. Das Coworking bietet dabei viele interessante Aspekte. Sie sind bei uns mit einer flexiblen Laufzeit nicht an langfristige Mietverträge und Kautionen gebunden. Die Infrastruktur ist bereits vorhanden, so dass Sie sich sofort an die arbeitsbereiten Schreibtische setzen können. Sparen Sie Zeit, indem Sie sich nicht um administrative Aufgaben kümmern müssen. Die Nutzung des W-LANs und der Küchenzeile stehen für Sie bereit. Ausstattungen wie Caddys oder Beamer können zusätzlich gebucht werden. Unser Coworking-Angebot ist für Freiberufler und Selbständige genauso interessant, wie für Startups oder kleine Firmen.
Mobile Bühne - Beschreibung - Mietantrag

Mobile Bühne - Beschreibung - Mietantrag

Die mobile Bühne wird an ein Kraftfahrzeug gehängt und schon kann es losgehen. Ob die Veranstaltung auf einem asphaltierten Marktplatz oder auf einer unebenen Wiese stattfinden soll, die Bühne kann überall schnell und unkompliziert aufgebaut werden. So einfach wie genial: Sie brauchen nur eine einzige Person und 20 Minuten. Mehr nicht! Dann steht Ihre Bühne - egal wo Sie wollen. Wer rechnet, kommt an dem Stagemobil 2500 nicht vorbei: Städte, Gemeinden, Veranstalter und Vereine können so flexibel, günstig und mit wenig Personalaufwand professionelle Bühnenveranstaltungen durchführen - Wetter unabhängig und Orts ungebunden. Der besondere Vorteil des STAGE-MOBIL 2500 liegt in der schnellen und einfachen Handhabung. Da die rechte und linke Seite des Aufbaus symmetrisch ist, kann der Anhänger ohne aufwendiges Rangieren in die gewünschte Position gebracht werden. Für den maximalen Aufbau von ca. 42 qm Bühnenfläche benötigt eine Person etwa 20 Minuten. Für den minimalen Aufbau (nur einseitig heruntergeklappt) etwa 10 Minuten. Zusammengeklappt und fahrbereit ist der Anhänger 6,8 m lang, 2,5 breit und 3,6 m hoch. Zum Ziehen des Anhängers wird ein Zugfahrzeug mit einer gebremsten Anhängelast von mindestens 2.200 kg benötigt. Die höhenverstellbare Zugdeichsel ermöglicht einen äußerst flexiblen Anhängerbetrieb, wahlweise mit Kugelkopf oder Zugöse. Das Zubehör wie z.B. die PVC-Planen werden in funktionellen Transportbehältern abschließbar aufbewahrt und stets mitgeführt. Das Stage-Mobil 2500 bietet 6 verschiedene Aufbauvarianten. Sondermaße, Aufbauten und Zubehör sind nach Absprache möglich. Wir berücksichtigen gern Ihre Wünsche und Vorstellungen.
Boels - Ihr Spezialist für Werkzeug- und Maschinenverleih

Boels - Ihr Spezialist für Werkzeug- und Maschinenverleih

Vor welcher Herausforderung Sie auch stehen - Boels bietet Ihnen die besten Maschinen sowie den Service und die Erfahrung für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Projekts. Wir sind einer der größten Spezialisten im Bereich Baumaschinen-, Werkzeug- und Maschinenverleih in Europa. Praktisch, ein schneller Rund-um-die-Uhr-Service und bereit, die Extrameile zu gehen – das zeichnet die Boels-Mentalität aus. Bei Boels steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt. Wir verstehen unsere Kunden und bieten ihnen professionelle Beratung zu den für sie am besten geeigneten Lösungen, Maschinen und Materialien. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, unseres flexiblen Services, unserer Zuverlässigkeit und der gut gewarteten und zertifizierten Maschinen setzen wir jede Herausforderung in ein gelungenes Projekt um. In unserem über 840.000 Mietartikel umfassenden Sortiment finden Sie Mietgeräte für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, Umgebungen, Industriebranchen und Sektoren. Bei uns haben Sie Zugriff auf einen One-Stop-Shop mit allem, was Sie brauchen - von der kompletten Materialverwaltung und Baumaschinen für große Bauunternehmen über den Maschinenverleih für Selbständige bis hin zum Werkzeugverleih für Privatpersonen. Und von Spezialmaschinen für Industrie, Straßenbau und Veranstaltungen bis hin zu umweltfreundlichen Maschinen mit ECO-Label, mit denen Sie gesetzliche Vorschriften sowie Ausschreibungsvorgaben problemlos einhalten können. Boels keeps you going.