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VERKEHRSABSICHERUNG

VERKEHRSABSICHERUNG

Die SABA Transportservice GmbH mit Sitz in Köln ist seit über 15 Jahren zuverlässiger und kompetenter Partner bei allen Dienstleistungen rund um Kraneinsätze, Großraum- und Schwertransporte sowie Verkehrssicherungsmaßnahmen. Leistungsportfolio Unser zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen verfügt über eine umfangreiche Palette an Produkten und Dienstleistungen, um die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. VERKEHRSABSICHERUNG • Baustellenplanung/Außendienst • Erstellung und Einreichung von Verkehrszeichenplänen • Baustellenabsicherung und -kontrolle • Halteverbotszonen • Teil- und Vollsperrungen • Gelbmarkierungen • Mobile Lichtsignalanlagen und Ampelanlagen • Beschilderung und Straßenausstattung • Filmservice
StVO-Zeichen

StVO-Zeichen

Verkehrszeichen, Zusatzschilder, Vor- und Tabellenwegweiser, Klappschilder, Verkehrsleitsäulen und mehr: Wir sind immer auf dem aktuellsten Stand! ➡️ 𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗶𝗺 𝗪𝗲𝗯𝘀𝗵𝗼𝗽 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻: portal.sw-beutha.de Im Bereich der Straßenverkehrstechnik bieten wir nicht nur hochqualitative und innovative Produkte, sondern auch einen umfassenden Komplettservice: Von der Planung über die statische Berechnung, die Herstellung von Verkehrszeichen in allen erdenklichen Ausführungen über die Inventarisierung beim Auftraggeber bis hin zur fachgerechten Montage und Wartung der Schilder. Als Traditionshersteller haben wir Erfahrung mit der Herstellung genormter Standardschilder. Ebenso setzen wir mit Neuheiten Zeichen. Die Schilderwerk Beutha GmbH liefert alle Standardverkehrszeichen nach StVO in den gewünschten Bauarten und Größen. (z.B.: Flachform, Alform-Verkehrszeichen, Rundform). Für die optimale Sichtbarkeit stehen unterschiedliche Folientypen zur Auswahl. 𝗚𝗔𝗥𝗔𝗡𝗧𝗜𝗘𝗥𝗧𝗘 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧𝗔𝗘𝗧 Jedes Verkehrszeichen ist mit dem Siegel der RAL Güteschutzgemeinschaft versehen, deren Spezifikationen garantieren, dass die gefertigten Schilder auch noch nach vielen Jahren die von ihnen geforderten Funktionen erfüllen. Die Schilderwerk Beutha GmbH engagiert sich als Mitglied der IVSt. e.V. für mehr Sicherheit auf unseren Straßen und ist Ihr zertifizierter Qualitäts-Partner. 𝗩𝗢𝗥𝗥𝗘𝗜𝗧𝗘𝗥 Neue Technologien wie zum Beispiel retroreflektierende Folien verbessern die Sichtbarkeit der Verkehrszeichen bei allen Licht- und Witterungsverhältnissen und erhöhen damit auch die Verkehrssicherheit in ganz entscheidendem Maße. Als der erste Hersteller am Markt haben wir ein neues Druckverfahren für diese Verkehrszeichen in die Serienproduktion überführt.
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Die verschiedenen Bedeutungen, Ausführungen und Maße von Verkehrszeichen sind durch gesetzliche Regelungen und Normen bestimmt.
Verkehrsschilder innerbetrieblich

Verkehrsschilder innerbetrieblich

Beschilderungen, wie z. B. Warn-, Hinweis- und Verkehrszeichen für den innerbetrieblichen Einsatz (nicht für den Bereich der StVO!), z. B. zulässige Höchstgeschwindigkeit, Verbot für Fußgänger Verkehrzeichen zur innerbetrieblichen Kennzeichnung, auch anderes Design, z. B. mit anderen zulässigen Höchstgeschwindigkeiten erhältlich.
Verkehrstechnik

Verkehrstechnik

Wir haben ein umfangreiches Sortiment im Bereich Bau- und Verkehrstechnik.zum Einsatz für: Feuerwehr und Polizei,Kommunen, Städte und Gemeinden,wasserwirtschaftliche Betriebe sowie Straßen- und Autobahnmeistereien.
Parksystem BPS2002

Parksystem BPS2002

BPS2002 ist ein Parksystem, welches auf berührungslose Leseverfahren wie z.B. Mifare oder Legic basiert. Es kann sowohl als Einzellösung (stand alone Lösung) oder eingebunden in das ACTIS-CityCard-System verwendet werden. In allen Ausbauvarianten sind die Anlagenkomponenten, wie Einfahrten, Ausfahrten, Kassenautomaten, Server, usw. über moderne zeitgemäße Netzwerktechnologien miteinander verbunden. Das ACTIS-CityCard-System ermöglicht eine spätere Erweiterung von Modulen. Damit ist es für den Kunden möglich, verschiedene Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Dazu zählen z.B. Frei- und Hallenbadbesuche Benutzung verschiedener Parkhäuser und -plätze in einer Stadt Abrechnung eines Bonussystemes u.v.a. Die Abrechnung im Parksystem erfolgt in diversen Gruppen. Diese sind z.B.: Kurzzeitparker: An der Einfahrtsäule wird eine Karte angefordert. Vor der Ausfahrt bezahlt der Kunde die Parkgebühren am Kassenautomat. An der Ausfahrt wird die Karte nach Prüfung der Ausfahrtberechtigung eingezogen. Langzeitparker: Diese könnten z.B. Mieter sein, bei denen eine monatlicher Abrechnung erstellt wird. Parker mit Zeitguthaben: Auf die Karte wird ein Zeitkontingent geladen, welches dann abgeparkt werden kann (z.B. 200Stunden). Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Parker mit Geldguthaben: Auf der Karte wird ein Betrag hinterlegt, welcher dann beim Parken oder auch bei den anderern Dienstleistungen (wie z.B. im Freibad) verwendet werden kann. Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Das System BPS2002 ist speziell für Parkierungsanlagen, welche mit anderen Kartenakzeptanzstellen im Verbund (z.B. Freizeitbäder, Kurbetriebe usw.) arbeiten, konzipiert worden, die auch eine hohe Ausfallsicherheit aufweisen müssen. Aus diesem Grund wurden unter anderem für die Einfahrt eine Doppeldispenservariante entwickelt, die dafür sorgt, das selbst bei Ausfall eines Card-Dispenser die Anlage voll funktionsfähig bleibt und das Servicepersonal ohne Beeinflussung des Kundenbetriebes das Gerät ausbauen, überprüfen oder den Kartenvorrat ergänzen kann. Selbst ein vorübergehender Ausfall von Netzwerksegmenten oder des gesamten Netzwerkes sind kein Problem für dieses System. Die Ein- und Ausfahrten arbeiten in diesen Fall im Notbetrieb. Die Medien werden aufgrund ihrer Programmierung erkannt und werden an der Ausfahrt entsprechend behandelt. D.h. Kurzparkerkarten werden eingezogen und Dauerparkermedien fahren wie gewohnt über den berührungslosen Leser aus. Sobald das System wieder online ist werden die angefallenen Offlinebuchungen an das zentrale Datenbankmanagmentsystem geleitet, sodass die während des Netzwerkausfalls eingefahrenen Medien wie gewohnt am Kassenautomat abgerechnet werden. Beim BPS2002 weden als Kurzzeitparkermedien Mifare- oder Legicmedien verwendet, welche an der Einfahrt ausgegeben und an der Ausfahrt wieder eingezogen werden. Die Medien werden vom Betreiberpersonal im Anschluss wieder in die Karten-Dispenser der Einfahrt eingestapelt und liegen dann zur erneuten Verwendung bereit. Erweiterbar ist das BPS u.a. mit Weitbereichslesern, welche für einen erhöhten Komfort für die Dauerparker sorgen.
Parkbügel DENIA

Parkbügel DENIA

Parkbügel aus Stahl, Bügel Ø 25 mm. Parkbügel DENIA Gesamt- B x H: 770 x 500 mm Parkbügel aus Stahl, Bügel Ø 25 mm. Mit Anschlagpuffern. Scharniere aus Spritzgusskonstruktion. Feuerverzinkt mit aufgesetzter roter Reflexfolie. Zum Einbetonieren. Befestigungsart: zum Einbetonieren Gesamtbreite: 770 mm Gesamthöhe: 500 mm Mittelpfostenmasse: 70 x 70 mm Gewicht: 7,5 kg Oberfläche: feuerverzinkt, verzinkt Schließung: Profilhalbzylinderschloss 30/10 verschieden schließend Anzahl Schlüssel: 3 Stück Elektronische Steuerung: nein kippbar: ja
Begleitung / Verkehrslenkende Maßnahmen

Begleitung / Verkehrslenkende Maßnahmen

Für die Begleitung und Sicherung unserer Transporte steht uns die Abeln GmbH mit all ihrer Erfahrung und ihrem Spezialwissen zur Seite. Begleitung / Verkehrslenkende Maßnahmen - Für unkomplizierten Begleitservice! Verkehrslenkende Maßnahmen Streckenprüfung und –planung / Foto-Dokumentation Umbau und Erweiterung der Transportwege Verkehrssicherung / Verkehrschilderaufbau/ Baustellenräumung Schwertransportbegleitung Werkstattwagen / Steigerwagen / Schwerlastplatten Für die Begleitung und Sicherung unserer Transporte steht uns die Abeln GmbH mit all ihrer Erfahrung und ihrem Spezialwissen zur Seite. Sie kümmert sich um die Organisation von verkehrslenkenden Maßnahmen und baut bei Bedarf die Verkehrsstrecken um oder aus. Durch genauste Streckenerkundung und Equipment mit modernster Technik gewährleisten wir den reibungslosen Ablauf Ihrer Schwertransporte. Durch den Einsatz von Begleitfahrzeugen mit erfahrenem und geschultem Personal sorgen wir dafür, dass Ihr Transportgut sicher und termingerecht an ihr Ziel gelangt. Alle Maßnahmen erfolgen in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Ämtern und Behörden - ohne unsere Kunden damit zu belasten. Vossmann Logistik - für unkomplizierten Begleitservice!
Verkehrssicherung

Verkehrssicherung

Von der Planung über die Einrichtung von Halteverbotszonen bis zur komplexen Verkehrsführung, wir sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Wir bieten: Verkehrsplanung Wir konzipieren Verkehrsführungen und erstellen Verkehrszeichenpläne mit professioneller Software zur Vorlage bei Behörden im Rahmen des Genehmigungsverfahrens. Sicherung des Verkehrsflusses Unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften stellen wir mobile Beschilderungen mit Verkehrszeichen nach StVO auf und erstellen temporäre Straßenmarkierungen. Dazu bauen wir Leitsysteme und transportable Schutzeinrichtungen sowie mobile Lichtsignalanlagen auf. Unsere Anlagen an Kreuzungen und Engstellen steuern wir mit modernster Steuerungs- und Schalttechnik, per Kabel oder per Funk. Einrichtung von Sicherheits- und Sperrzonen Ob für Umzüge, Veranstaltungen, Krangestellungen oder anspruchsvolle Sperrungen auf Autobahnen, wir sorgen mit dem nötigen Equipment, wie Absperrtafeln, digitalen Vorwarnern und Wechselverkehrszeichen in moderner LED-Technik, für einen sicheren und reibungslosen Verkehr. Einbau ortsfester Beschilderung Wir übernehmen den Festeinbau von Schildern und Stadtmobiliar wie Bänke, Fahrradständer und Poller. Ihre Vorteile: - Professionelle und lösungsorientierte Beratung - Im Einklang mit gesetzlichen Vorschriften - Leistungsfähig und flexibel - Mit bewährter Fachkompetenz
Jahresdurchsicht nach UVV

Jahresdurchsicht nach UVV

Jährlicher Check der Verkehrssicherheit gemäß der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) des Dienstrades inkl. Dokumentation
Heißplastikmarkierung

Heißplastikmarkierung

Heißplastikmarkierung
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Fest verbaut oder mobil: Die Online Fahrzeugortung und Objektortung mit der YellowTracker Produktfamilie bringt zahlreiche Mehrwerte. Eine Hardware, viele Lösungen: - Echtzeit-GPS-Ortung - Überblick und Kontrolle über Fahrzeuge und Objekte - Diebstahlschutz und Alarmmanager - Disposition und Fuhrparkmanagement - elektronisches Fahrtenbuch - zahlreiche Zusatzfunktionen: Fahrstilanalyse, Spesenabrechnung, Führerscheinkontrolle uvm.
Straßensperrungen

Straßensperrungen

Unsere Lösungen für Straßensperrungen sorgen für maximale Sicherheit und eine effektive Verkehrssteuerung bei Bauprojekten oder Veranstaltungen. Wir bieten eine breite Palette an Straßensperren, die den Verkehr zuverlässig lenken und Unfälle verhindern. Unsere Produkte sind robust, einfach zu installieren und erfüllen alle gesetzlichen Anforderungen für Verkehrssicherheit. Mit unseren Sperren gewährleisten Sie eine sichere und geregelte Verkehrsumleitung, die sowohl für temporäre als auch für langfristige Einsätze geeignet ist. Eigenschaften und Vorteile: Sicherheit und Kontrolle: Effektive Absicherung von Straßenbereichen. Einfache Handhabung: Schnelle Installation und Entfernung. Flexibel einsetzbar: Ideal für temporäre und langfristige Sperrungen. Robuste Konstruktion: Langlebige Materialien für den Außeneinsatz. Rechtliche Konformität: Entspricht allen Sicherheitsstandards.
Baugrunduntersuchung

Baugrunduntersuchung

Das seit über 40 Jahren bestehende Familien-Unternehmen wird in der zweiten Generation von Dipl.-Ing. Joern Thiel geführt. Wir sind spezialisiert auf Baugrunduntersuchungen und geotechnische Beratung für Bauvorhaben jeglicher Art. Unser erfahrenes Team aus Ingenieuren und Geologen arbeitet eng mit Architekten, Bauunternehmen und Bauherren zusammen, um fundierte Empfehlungen für die Planung und Durchführung von Bauprojekten zu geben. Wir bieten eine umfangreiche Palette von Leistungen an, einschließlich Bohrungen, Probenahme, Bodenanalyse, Verdichtungsprüfung und Tragfähigkeitsberechnungen. Bei uns stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.
Nationaler Straßentransport

Nationaler Straßentransport

Der nationale Straßentransport ist eine Kernkompetenz von JMC Logistik. Mit einer modernen Fahrzeugflotte und erfahrenen Fahrern stellt das Unternehmen sicher, dass Waren sicher und termingerecht innerhalb Deutschlands transportiert werden. JMC Logistik bietet flexible Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind, einschließlich Just-in-Time-Lieferungen und temperaturgeführtem Transport.
Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Transportlösungen für alle Branchen. Ob auf der Straße, Schiene, See oder in der Luft – wir sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und pünktlich ans Ziel kommen. Unsere Transportdienstleistungen sind flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Netzwerk, um Ihre Transportprozesse zu optimieren und Kosten zu senken.
Transportservice, Transporte, LKW-Transporte Nationale Transporte

Transportservice, Transporte, LKW-Transporte Nationale Transporte

Unser Transportservice bietet zuverlässige und effiziente Lösungen für den Transport Ihrer Güter, egal ob es sich um einen kleinen Umzug oder den Transport von sperrigen Gegenständen handelt. Wir verfügen über eine moderne Flotte von Transportfahrzeugen und ein erfahrenes Team, das sicherstellt, dass Ihre Güter sicher und pünktlich an ihrem Bestimmungsort ankommen. Unser Service ist flexibel und kann an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. Wir bieten eine breite Palette von Transportdienstleistungen, einschließlich Möbeltransporte, Spezialtransporte und mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien und kosteneffizienten Transportservice zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns Ihre Transportanforderungen professionell und zuverlässig erfüllen.
Automatisierter Routenzug: Factory Train FT600/FT900

Automatisierter Routenzug: Factory Train FT600/FT900

Der automatisierte Routenzug Factory Train FT600/FT900 ist eine innovative Lösung für die Intralogistik, die speziell entwickelt wurde, um den Materialtransport innerhalb von Produktionsstätten zu optimieren. Mit seiner hohen Zugkraft und Flexibilität kann dieser Routenzug sowohl für den Innen- als auch für den Außeneinsatz verwendet werden. Die Kombination aus standardisierten Fahrwerksmodulen und individuell gestalteten Warenträgersystemen ermöglicht es, verschiedene Ladungsträger effizient zu transportieren. Die Nutzlast kann bis zu 3 Tonnen pro Warenträger betragen, was ihn zu einer leistungsstarken Lösung für Unternehmen macht, die große Mengen an Material bewegen müssen. Die Implementierung des Factory Train FT600/FT900 bietet Unternehmen zahlreiche Vorteile, darunter die Reduzierung von Transportzeiten und die Verbesserung der Sicherheit am Arbeitsplatz. Die innovative Technologie sorgt dafür, dass alle Komponenten im Routenzug miteinander vernetzt sind und als eine Gesamtmaschine agieren. Dies ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen den verschiedenen Teilen des Systems und gewährleistet einen stabilen und sicheren Materialfluss. Unternehmen, die auf den Factory Train FT600/FT900 setzen, profitieren von einer zukunftssicheren Lösung, die sich an die sich ständig ändernden Anforderungen der modernen Industrie anpasst.
World Postal Service

World Postal Service

Sie planen einen internationalen Versand? Ein Mailing oder einen Paketversand? Wir arbeiten mit den führenden internationalen Post-Anbietern zusammen. Wir finden die für Sie beste Versandart und übernehmen die Abwicklung Ihrer Versendungen. Sprechen Sie mit uns, am besten bereits in der Planungsphase. Zahlreiche Zielländer haben eigene Vorgaben für Versendungen. Frühzeitig abgesprochen können Sie Zusatzkosten durch Berücksichtigung von zum Beispiel Gestaltungsvorgaben bei Mailings oder den Einsatz von Freimachungsvermerken vermeiden. Diese können dann noch bei der Gestaltung Ihrer Produkte berücksichtigt werden. Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen, die mit einem internationalen Versand zusammenhängen.
Arbeitsstellensicherung gemäß ZTV-SA 97

Arbeitsstellensicherung gemäß ZTV-SA 97

Benötigen Sie einen kompetenten Partner für eine Arbeitsstellenabsicherung gemäß ZTV-SA 97? Dann sind Sie bei uns richtig! Mit fachlicher Kompetenz, schneller Lieferung und zügigem Aufbau sichern wir Arbeitsstellen ab. Schon seit langer Zeit sind wir auf diesem Gebiet erfolgreich tätig. Wir sichern Arbeitsstellen im öffentlichen Verkehrsraum, die den Straßenverkehrsfluss beeinträchtigen, sorgfältig und gewissenhaft ab. Dadurch ist der Schutz anderer Verkehrsteilnehmer, Ihrer Mitarbeiter vor Ort und auch Ihrer Maschinen, die an der Arbeitsstelle eingesetzt werden, gewährleistet. Ganz egal, ob die Arbeitsstelle von kürzerer oder von längerer Dauer ist, wir sind umgehend vor Ort und garantieren einen schnellen Aufbau wie Abbau. Unser Angebot umfasst nicht nur eine vollständige Arbeitsstellenabsicherung, sondern beinhaltet zusätzliche Vertragsbedingungen und Richtlinien für Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen an Straßen (ZTV-SA 97), sodass Ihr Unternehmen rechtlich bestens abgesichert ist. Die Arbeitsstellenabsicherung an Straßen muss stets den Verkehrsgegebenheiten angepasst werden, das heißt mit großer Sorgfalt und Umsicht. Wir sind der Fachmann für diese Arbeiten und können alle Behelfsmittel (transportable Schutzeinrichtungen, Absperrgitter, Baken usw.) liefern, die für eine gründliche Arbeitsstellenabsicherung gemäß ZTV-SA 97notwendig sind.
Verkehrsmittelinterieurs

Verkehrsmittelinterieurs

Sie finden die Produkte der Lanz-Anliker AG in Zügen, Bussen, Flugzeugen und Helikoptern. Wir produzieren Cockpit-Verkleidungen, Sitzüberzüge, Teppiche, Vorhänge usw. Gerne übernehmen wir auch die komplette Renovation von Zugkombinationen mit der entsprechenden Neuausstattung. Wir übernehmen dabei den Ausbau der alten Sitzgarnitur, die Neukonfektion der Sitzbezüge und den Wiedereinbau der neuen Sitzgarnitur. Dies erhalten Sie alles aus einer Hand. Bei der Herstellung unserer Verkehrsmittelinterieurs achten wir darauf, dass nur qualitativ hochstehende Grundmaterialien, die den Brennbarkeitsvorschriften JAR 25.853 (b), (c), FAR 25.843 (I), (II) und ATS 1000.001 entsprechen, verwendet werden. Die Lanz-Anliker AG ist bestrebt, immer auf dem Stand der neuesten Technologie zu sein, damit wir unseren Kunden die modernsten Produkte anbieten können.
Transportversicherung

Transportversicherung

GoodWay EXPRESS GmbH bietet umfassende Transportversicherungen an, um Ihre Sendungen während des Transports zu schützen. Unsere Versicherungen decken sowohl nationale als auch internationale Sendungen ab und bieten eine Höchstgrenze von bis zu $50.000 pro Packstück. Mit einer Transportversicherung von GoodWay können Sie sicher sein, dass Ihre wertvollen Güter im Falle eines Schadens oder Verlusts abgesichert sind. Wir arbeiten mit führenden Transportdienstleistern wie UPS, DHL und FedEx zusammen, um Ihnen den bestmöglichen Versicherungsschutz zu bieten.
TECHNISCHE DOKUMENTATION

TECHNISCHE DOKUMENTATION

Technische Dokumentation: Professionelle Lösungen für Ihre Anforderungen Die Technische Dokumentation ist ein wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung und -sicherung. Sie stellt sicher, dass Ihre Produkte sicher und effizient eingesetzt werden können und den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. FELGER ENGINEERING bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen im Bereich der Technischen Dokumentation an: Erstellung und Überarbeitung von Dokumentation: Betriebsanleitungen: Wir erstellen verständliche und benutzerfreundliche Betriebsanleitungen, die den Anforderungen Ihrer Kunden und den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Validierungs- / Qualifizierungsunterlagen: Wir erstellen und überarbeiten Validierungs- und Qualifizierungsunterlagen, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Branche entsprechen. Dokumentationssysteme: Wir unterstützen Sie bei der Einführung und Nutzung von Dokumentationssystemen, die Ihre Prozesse effizienter gestalten. Elektronische Medien: Wir erstellen Betriebsanleitungen auf elektronischen Medien, wie z.B. CD-ROM oder Online-Plattformen. Datenbankgestützte Dokumentationen: Wir erstellen und pflegen datenbankgestützte Dokumentationen, die Ihnen einen schnellen und einfachen Zugriff auf alle relevanten Informationen ermöglichen. Weitere Dienstleistungen: Übersetzung von Betriebsanleitungen: Wir übersetzen Ihre Betriebsanleitungen in verschiedene Sprachen, so dass sie für Ihre Kunden weltweit verfügbar sind. Begutachtung von Betriebsanleitungen: Wir begutachten Ihre bestehenden Betriebsanleitungen und identifizieren Verbesserungspotenziale. Unser Netzwerk: Wir arbeiten mit einem Netzwerk von Partnern zusammen, um Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand anbieten zu können. So können wir z.B. auch die Erstellung von Schulungsunterlagen, die technische Beratung Ihrer Kunden oder die Wartung Ihrer Dokumentationssysteme übernehmen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise: Langjährige Erfahrung: Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Erstellung und Überarbeitung von Technischer Dokumentation. Hohe Qualität: Unsere Dokumentationen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Zuverlässigkeit: Wir arbeiten zuverlässig und termingerecht. Flexibilität: Wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses und unverbindliches Angebot!
Transportlogistik, Transport innerhalb der EU, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Transportlogistik, Transport innerhalb der EU, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Der Transport innerhalb der EU ist ein wesentlicher Bestandteil der europäischen Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Waren schnell und sicher über Ländergrenzen hinweg zu liefern. Diese Dienstleistung umfasst die Planung, Durchführung und Überwachung von Transportprozessen, um sicherzustellen, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ankommen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann der Transport optimiert werden, um die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein weiterer Vorteil des Transports innerhalb der EU ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Transportkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Spedition-Transport

Spedition-Transport

Qualitrans ist Ihre zuverlässige Spedition für Transport und Logistik in Europa. Mit Fokus auf Ladungsverkehr, Lkw-Volumentransport, Schwertransport, Linienverkehr und Lagerei bieten wir maßgeschneiderte Transportlösungen. Erfahren Sie mehr über unsere Spezialbereiche und fordern Sie Ihr kostenloses Frachtangebot an.
Service / Logistik

Service / Logistik

Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Sie als Kunde können sich auf über 60 Jahre Erfahrung im Chemiehandel verlassen. Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Zu unserer Kundenbetreuung- und Beratung gehört eine sachgemäße Lagerung und Transport, eine wirtschaftliche Zwischenlagerung von Kundenvorräten, sowie eine Transportsystemberatung. Sachgemäße Lagerung und Transport werden bei uns dokumentiert und können auf Wunsch jederzeit abgefragt werden. Durch unseren eigenen Fuhrpark und regionale Nähe haben wir eine Flexibilität durch die wir fast jeden Terminwunsch erfüllen können. Stückgutfahrzeuge mit Hebebühne Tankfahrzeuge mit Wechselbrücken Aufsetztanks für verschiedene Medien Doppel-Aufsetztank Zusätzliche Sicherheitsausrüstung durch Previn Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, laden wir Sie ein sich auf unseren Seiten umzuschauen oder uns zu einem persönlichen Gespräch anzurufen.
Logistik

Logistik

Wir liefern Ihnen Ihre Produkte, wunschgemäß und sicher verpackt mit dem eigenen LKW mit einer Spedition mit einem Paketdienst oder als Direktfahrt mit einem Kurierdienst. zuverlässig und bedarfsorientiert Logistik Eine sorgfältige und sichere Verpackung ist für uns selbstverständlich. Wir liefern Ihnen Ihre Produkte, wunschgemäß und sicher verpackt mit dem eigenen LKW mit einer Spedition mit einem Paketdienst oder als Direktfahrt mit einem Kurierdienst.
Datensätze

Datensätze

Datensätze spielen eine entscheidende Rolle in vielen Aspekten der Geschäftswelt, insbesondere in Bereichen wie Kundenbeziehungsmanagement, Marktforschung, Produktentwicklung und strategischer Planung. Ein Datensatz ist eine Sammlung von Daten, die in einer strukturierten Form organisiert sind, typischerweise in einer Tabelle, wo jede Zeile einen Eintrag oder einen Datensatz repräsentiert und jede Spalte eine bestimmte Variable oder ein Attribut dieses Datensatzes darstellt. In Bezug auf Call-Center, sei es Inbound oder Outbound, sind Datensätze unverzichtbar für: Kundeninteraktionen: Die Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es Call-Centern, personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Datensätze enthalten Informationen über die Kundenhistorie, Präferenzen, vorherige Anfragen und Beschwerden, was eine gezielte und effiziente Kommunikation ermöglicht. Leistungsüberwachung: Datensätze helfen bei der Überwachung der Leistung von Call-Center-Agenten durch die Erfassung von Daten zu Anrufzeiten, Lösungsquoten, Kundenzufriedenheitsbewertungen und anderen relevanten Metriken. Diese Informationen sind entscheidend für die Qualitätskontrolle und die kontinuierliche Verbesserung der Call-Center-Dienstleistungen. Zielgruppenanalyse: Durch die Analyse der gesammelten Daten können Unternehmen ihre Zielgruppen besser verstehen und segmentieren. Dies ermöglicht die Entwicklung zielgerichteter Marketingkampagnen und Angebote, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Kundensegmente zugeschnitten sind. Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen: Feedback und Daten, die während der Interaktionen mit dem Kundenservice gesammelt werden, bieten wertvolle Einblicke in Kundenbedürfnisse und -präferenzen. Diese Informationen können genutzt werden, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln. Entscheidungsfindung: Datensätze liefern eine solide Grundlage für strategische Entscheidungen. Durch die Analyse von Daten zu Kundentrends, Marktentwicklungen und der Leistung von Dienstleistungen können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, die ihr Wachstum und ihren Erfolg fördern. Um den maximalen Nutzen aus Datensätzen zu ziehen, ist es wichtig, dass sie genau, aktuell und vollständig sind. Darüber hinaus müssen Unternehmen sicherstellen, dass sie die Datenschutzbestimmungen einhalten und die Daten ihrer Kunden schützen. Der richtige Umgang mit Datensätzen ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, ihre Marktposition zu stärken und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
Werksverkehr

Werksverkehr

Ferolith GmbH – Werksverkehr für effiziente und sichere Intralogistiklösungen Die Ferolith GmbH bietet umfassende Werksverkehrsdienste, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre internen Logistikprozesse zu optimieren. Unser Werksverkehr stellt sicher, dass der Material- und Warenfluss innerhalb Ihrer Produktionsstätten, Lager und Lieferketten reibungslos verläuft. Mit maßgeschneiderten Lösungen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind, sorgen wir dafür, dass Ihre Intralogistik effizienter und kosteneffektiver wird. Unser moderner Fuhrpark und erfahrenes Personal bieten maximale Flexibilität und Zuverlässigkeit, um Ihre innerbetrieblichen Transporte sicher und termingerecht abzuwickeln. Egal ob regelmäßige Transporte zwischen Werken oder individuelle Logistiklösungen – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Logistikprozesse effizient und sicher zu gestalten. Mit den Werksverkehrsdienstleistungen der Ferolith GmbH haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihre Intralogistikprozesse optimiert und den innerbetrieblichen Transport sicher und effizient gestaltet. Durch unsere maßgeschneiderten Lösungen stellen wir sicher, dass Ihre Produktionsabläufe reibungslos und ohne Verzögerungen ablaufen. Wir legen großen Wert auf Sicherheit, Effizienz und Flexibilität, um Ihre Anforderungen im Werksverkehr zu erfüllen.
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