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StVO-Zeichen

StVO-Zeichen

Verkehrszeichen, Zusatzschilder, Vor- und Tabellenwegweiser, Klappschilder, Verkehrsleitsäulen und mehr: Wir sind immer auf dem aktuellsten Stand! ➡️ 𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗶𝗺 𝗪𝗲𝗯𝘀𝗵𝗼𝗽 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻: portal.sw-beutha.de Im Bereich der Straßenverkehrstechnik bieten wir nicht nur hochqualitative und innovative Produkte, sondern auch einen umfassenden Komplettservice: Von der Planung über die statische Berechnung, die Herstellung von Verkehrszeichen in allen erdenklichen Ausführungen über die Inventarisierung beim Auftraggeber bis hin zur fachgerechten Montage und Wartung der Schilder. Als Traditionshersteller haben wir Erfahrung mit der Herstellung genormter Standardschilder. Ebenso setzen wir mit Neuheiten Zeichen. Die Schilderwerk Beutha GmbH liefert alle Standardverkehrszeichen nach StVO in den gewünschten Bauarten und Größen. (z.B.: Flachform, Alform-Verkehrszeichen, Rundform). Für die optimale Sichtbarkeit stehen unterschiedliche Folientypen zur Auswahl. 𝗚𝗔𝗥𝗔𝗡𝗧𝗜𝗘𝗥𝗧𝗘 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧𝗔𝗘𝗧 Jedes Verkehrszeichen ist mit dem Siegel der RAL Güteschutzgemeinschaft versehen, deren Spezifikationen garantieren, dass die gefertigten Schilder auch noch nach vielen Jahren die von ihnen geforderten Funktionen erfüllen. Die Schilderwerk Beutha GmbH engagiert sich als Mitglied der IVSt. e.V. für mehr Sicherheit auf unseren Straßen und ist Ihr zertifizierter Qualitäts-Partner. 𝗩𝗢𝗥𝗥𝗘𝗜𝗧𝗘𝗥 Neue Technologien wie zum Beispiel retroreflektierende Folien verbessern die Sichtbarkeit der Verkehrszeichen bei allen Licht- und Witterungsverhältnissen und erhöhen damit auch die Verkehrssicherheit in ganz entscheidendem Maße. Als der erste Hersteller am Markt haben wir ein neues Druckverfahren für diese Verkehrszeichen in die Serienproduktion überführt.
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Die verschiedenen Bedeutungen, Ausführungen und Maße von Verkehrszeichen sind durch gesetzliche Regelungen und Normen bestimmt.
Verkehrs­datenerfassung

Verkehrs­datenerfassung

Hochleistungs-Radar-Sensor für fortschrittliches Verkehrsmanagement Verkehrsdatenerfassung: Das leistet IBOMADEs Radar-Sensor Messbereich, Messgenauigkeit und Messobjekte – Modernste Verkehrstechnik für ein richtungsweisendes Mobilitätsmanagement IBOMADEs Radar-Sensor hat den Begriff „Hochleistung“ wirklich verdient: Der Messbereich des Sensors beträgt in etwa 220 Meter und umfasst bis zu sechs Fahrspuren in zwei verschiedene Richtungen – und das gleichzeitig. Auch in puncto Genauigkeit ist IBOMADE führend. Denn die Geschwindigkeit der Objekte wird bis auf einen Kilometer pro Stunde genau erfasst. Der Radar-Sensor kann bis zu 130 Objekte simultan messen und acht unterschiedliche Fahrzeuggruppen unterscheiden. Entsprechend bietet der Sensor eine optimale Datengrundlage für wichtige Entscheidungen im Verkehrsmanagement der Zukunft – für mehr Sicherheit und Effektivität im Straßenverkehr.
Verkehrsplanung

Verkehrsplanung

Wir unterstützen Sie von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer passenden Lösung bis hin zu Sondersystemen. Unsere Verkehrsplanung Was uns auszeichnet Flexibilität Wir sind routiniert in der Erarbeitung schneller Lösungen mit kurzfristiger Umsetzung Einsatzbereitschaft Mit unseren Mitarbeitern sind wir ganzjährig für unsere Kunden unterwegs
Verkehrssicherung

Verkehrssicherung

Erstellung von Verkehrszeichenplänen Einholung Verkehrsrechtlicher Anordnungen Erarbeitung von Verkehrskonzeptionen für Baumaßnahmen Abstimmung mit Verkehrsbehörden Durchführung von Verkehrssicherungsmaßnahmen Vermietung und Verkauf von Verkehrssicherungsmaterial
Verkehrsschilder innerbetrieblich

Verkehrsschilder innerbetrieblich

Beschilderungen, wie z. B. Warn-, Hinweis- und Verkehrszeichen für den innerbetrieblichen Einsatz (nicht für den Bereich der StVO!), z. B. zulässige Höchstgeschwindigkeit, Verbot für Fußgänger Verkehrzeichen zur innerbetrieblichen Kennzeichnung, auch anderes Design, z. B. mit anderen zulässigen Höchstgeschwindigkeiten erhältlich.
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Verkehrszeichen bieten Sicherheit und Orientierung. Daher müssen sie einheitlich, leicht verständlich und klar erkennbar sein, bei Tag und bei Nacht. Dem Verkehrsteilnehmer muss ein rasches Reaktionsvermögen auf sich ständig ändernde Verkehrssituationen ermöglicht werden. Dies erfordert eine hohe visuelle Qualität, die während der gesamten funktionalen Lebensdauer des Verkehrszeichens erhalten bleiben muss. Nach der StVO sowie VwV-StVO stellen die Behörden langfristig sicher, dass die Beschilderung funktionstüchtig bleibt. Größen und Ausführungen von Verkehrszeichen werden dementsprechend anhand von Tabellen festgelegt und bestimmten Geschwindigkeitsbereichen zugewiesen. Genau wie die zu verwendenden Folientypen für RAL-Güteverkehrszeichen. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum an StVO-Schildern, Zusatzzeichen, leitenden und nicht leitenden Hinweisschildern und Verkehrseinrichtungen an. Auch Kirchenschilder sowie ein eigenes Kinder- und Spielpaltzbeschilderungssystem runden unser Sortiment ab.
Verkehrüberwachungsanlagen

Verkehrüberwachungsanlagen

Intelligente Verkehrsüberwachungsanlagen von vi2vi: Effiziente Steuerung und Sicherheit im Straßenverkehr. Moderne Verkehrssysteme erfordern intelligente Lösungen, um den Fluss, die Sicherheit und die Effizienz im Straßenverkehr zu gewährleisten. vi2vi spielt eine Schlüsselrolle bei diesen Innovationen, indem es Technologien führender Lieferanten und Hersteller nutzt, um hochmoderne Verkehrsüberwachungsanlagen zu entwickeln. Diese maßgeschneiderten Systeme sind speziell darauf ausgerichtet, Städten, Gemeinden und Verkehrsbetrieben dabei zu helfen, ihre Verkehrsnetzwerke effektiver zu verwalten. Kernfunktionen unserer Verkehrsüberwachungsanlagen: Echtzeitüberwachung: Gewinnen Sie einen Live-Überblick über Verkehrsströme, Staus, Unfälle oder andere Vorfälle. Automatisierte Ereigniserkennung: Unsere Systeme erkennen automatisch Unfälle, Staus oder blockierte Fahrspuren und können entsprechende Alarme auslösen. Datenanalyse: Sammeln und analysieren Sie Daten zur Verkehrsdichte, Geschwindigkeit und weiteren relevanten Faktoren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Integration: Unsere Überwachungsanlagen lassen sich nahtlos in bestehende Verkehrsmanagementsysteme integrieren. Anwendungsgebiete: Stadtzentren: Optimierung des Verkehrsflusses und Erkennung von Verkehrsproblemen in Echtzeit. Autobahnen: Überwachung großer Verkehrsbereiche und schnelle Reaktion auf Staus oder Unfälle. Kreuzungen: Gewährleistung einer sicheren und effizienten Verkehrsabwicklung an komplexen Knotenpunkten. Fußgängerzonen: Sicherstellung der Sicherheit von Fußgängern und Optimierung des Verkehrsflusses. Mit den maßgeschneiderten Verkehrsüberwachungsanlagen von vi2vi, die die innovativste Technologie unserer vertrauenswürdigen Partner und Hersteller nutzen, profitieren Sie von einem Mehrwert. Unser Team ist darauf spezialisiert, erstklassige Lösungen für komplexe Verkehrsherausforderungen zu entwickeln. Vertrauen Sie auf vi2vi, um die modernsten Verkehrsüberwachungslösungen zu erhalten, die Sicherheit und Effizienz im Straßenverkehr gewährleisten. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Verkehrsüberwachungslösungen. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Verkehrstechnik

Verkehrstechnik

Messungen mit einer Genauigkeit von Sekunden und Metern sind mit unseren Technologien sowohl für lokale Untersuchungen als auch für Weitbereichs- und Langzeitanalysen möglich. Mithilfe von Videodetektion und Floating Car Data sind wir in der Lage: - die Kapazität, die Wartezeit und die Haltevorgänge aller Verkehrsarten an Knotenpunkten zu messen, - die zeitlichen Schwankungen von Warteschlangen und Fahrzeuglängen statistisch zu analysieren und - die Verkehrssicherheit mittels Konfliktanalysen zu bewerten.
Verkehrstechnik

Verkehrstechnik

Wir liefern nahezu alles, was an Verkehrstechnik gewünscht wird. Sollten Sie etwas benötigen, was Sie nicht in unserer Produktübersicht finden, sprechen Sie uns gerne an. Wir stehen Ihnen auch gerne für Sonderanfertigungen zur Verfügung.
Verkehrstechnik

Verkehrstechnik

Wir haben ein umfangreiches Sortiment im Bereich Bau- und Verkehrstechnik.zum Einsatz für: Feuerwehr und Polizei,Kommunen, Städte und Gemeinden,wasserwirtschaftliche Betriebe sowie Straßen- und Autobahnmeistereien.
Verkehrszeichen StVO

Verkehrszeichen StVO

Abdeckband zum Neutralisieren von Verkehrszeichen Productcode 371403 Details playlist_add Hier gilt die StVO Productcode HS20 Details playlist_add Gefahrenstelle Productcode VZ101 Details playlist_add Unebene Fahrbahn Productcode VZ112 Details playlist_add Baustelle Productcode VZ123 Details playlist_add Fußgänger (Aufstellung rechts) Productcode VZ133-10 Details playlist_add Fußgänger (Aufstellung links) Productcode VZ133-20 Details playlist_add Kinder (Aufstellung rechts) Productcode VZ136-10 Details playlist_add Kinder (Aufstellung links) Productcode VZ136-20 Details playlist_add Radfahrer kreuzen (Aufstellung rechts) Productcode VZ138-10 Details playlist_add Radfahrer kreuzen (Aufstellung links) Productcode VZ138-20 Details playlist_add Unbeschrankter Bahnübergang Productcode VZ151 Details playlist_add
Signalschwellen (Temposchwellen)

Signalschwellen (Temposchwellen)

Signalschwellen (Temposchwellen) sind hervorragend geeignet zur kostengünstigen und effektiven Geschwindigkeitsreduzierung. - Gute Sichtbarkeit durch Retroreflexbänder - Effektive Geschwindigkeitsreduzierung - Verschleißfest (Material: vulkanisiertes Gummi) - Kostengünstig - Schnelle Montage - Temporär einsetzbar Typ 40-750 (LxH): Max. Überfahrgeschwindigkeit 40 km/h Typ 70-900 (LxH): Max. Überfahrgeschwindigkeit 15 km/h Typ 50-900 (LxH): Max. Überfahrgeschwindigkeit 20 km/h Typ 50-650 (LxH): Max. Überfahrgeschwindigkeit 30 km/h Typ 55-355 (LxH): Max. Überfahrgeschwindigkeit 10 km/h Typ 50-400 (LxH): Max. Überfahrgeschwindigkeit 15 km/h
Parksystem BPS2002

Parksystem BPS2002

BPS2002 ist ein Parksystem, welches auf berührungslose Leseverfahren wie z.B. Mifare oder Legic basiert. Es kann sowohl als Einzellösung (stand alone Lösung) oder eingebunden in das ACTIS-CityCard-System verwendet werden. In allen Ausbauvarianten sind die Anlagenkomponenten, wie Einfahrten, Ausfahrten, Kassenautomaten, Server, usw. über moderne zeitgemäße Netzwerktechnologien miteinander verbunden. Das ACTIS-CityCard-System ermöglicht eine spätere Erweiterung von Modulen. Damit ist es für den Kunden möglich, verschiedene Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Dazu zählen z.B. Frei- und Hallenbadbesuche Benutzung verschiedener Parkhäuser und -plätze in einer Stadt Abrechnung eines Bonussystemes u.v.a. Die Abrechnung im Parksystem erfolgt in diversen Gruppen. Diese sind z.B.: Kurzzeitparker: An der Einfahrtsäule wird eine Karte angefordert. Vor der Ausfahrt bezahlt der Kunde die Parkgebühren am Kassenautomat. An der Ausfahrt wird die Karte nach Prüfung der Ausfahrtberechtigung eingezogen. Langzeitparker: Diese könnten z.B. Mieter sein, bei denen eine monatlicher Abrechnung erstellt wird. Parker mit Zeitguthaben: Auf die Karte wird ein Zeitkontingent geladen, welches dann abgeparkt werden kann (z.B. 200Stunden). Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Parker mit Geldguthaben: Auf der Karte wird ein Betrag hinterlegt, welcher dann beim Parken oder auch bei den anderern Dienstleistungen (wie z.B. im Freibad) verwendet werden kann. Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Das System BPS2002 ist speziell für Parkierungsanlagen, welche mit anderen Kartenakzeptanzstellen im Verbund (z.B. Freizeitbäder, Kurbetriebe usw.) arbeiten, konzipiert worden, die auch eine hohe Ausfallsicherheit aufweisen müssen. Aus diesem Grund wurden unter anderem für die Einfahrt eine Doppeldispenservariante entwickelt, die dafür sorgt, das selbst bei Ausfall eines Card-Dispenser die Anlage voll funktionsfähig bleibt und das Servicepersonal ohne Beeinflussung des Kundenbetriebes das Gerät ausbauen, überprüfen oder den Kartenvorrat ergänzen kann. Selbst ein vorübergehender Ausfall von Netzwerksegmenten oder des gesamten Netzwerkes sind kein Problem für dieses System. Die Ein- und Ausfahrten arbeiten in diesen Fall im Notbetrieb. Die Medien werden aufgrund ihrer Programmierung erkannt und werden an der Ausfahrt entsprechend behandelt. D.h. Kurzparkerkarten werden eingezogen und Dauerparkermedien fahren wie gewohnt über den berührungslosen Leser aus. Sobald das System wieder online ist werden die angefallenen Offlinebuchungen an das zentrale Datenbankmanagmentsystem geleitet, sodass die während des Netzwerkausfalls eingefahrenen Medien wie gewohnt am Kassenautomat abgerechnet werden. Beim BPS2002 weden als Kurzzeitparkermedien Mifare- oder Legicmedien verwendet, welche an der Einfahrt ausgegeben und an der Ausfahrt wieder eingezogen werden. Die Medien werden vom Betreiberpersonal im Anschluss wieder in die Karten-Dispenser der Einfahrt eingestapelt und liegen dann zur erneuten Verwendung bereit. Erweiterbar ist das BPS u.a. mit Weitbereichslesern, welche für einen erhöhten Komfort für die Dauerparker sorgen.
Tunnel-Betriebs- und Verkehrstechnik

Tunnel-Betriebs- und Verkehrstechnik

Am 22. und 23. September 2021 fand der 4. Deutsche Tunnelkongress in Jena statt. Zu den Unterstützern dieser ersten Präsenzveranstaltung seit Beginn der Pandemie zählte auch die QSG mit einem Exklusiv-Sponsoring. Die Schwerpunktthemen waren Digitalisierung, Tunnelplanung, Tunnelsicherheit, Tunnel Cyber Security und Tunnelbetriebstechnik / Tunnelzentralen. Zu Beginn des Kongresses begrüßte Herr Prof. Dr. Michael Stepping (Vizepräsident des ITS Germany e.V.), die ca. 130 Tagungsteilnehmer in der Ernst-Abbe-Hochschule Jena und übergab dann an Herrn Prof. Dr. Steffen Teichert (Rektor EAH), der als Hausherr einige Grußworte an das Auditorium richtete. Den Einführungsvortrag hielten Steffen Meier (Die Autobahn GmbH des Bundes) und Lutz Breitbarth (QSG Verkehrstechnik GmbH) zum Thema "Die Evolution der Tunnelsicherheit am Beispiel des Tunnels Jagdberg". Lutz Breitbarth berichtete zunächst zur Projektgeschichte und zur Erweiterung der verkehrstechnischen Ausstattung den Tunnels in 2020. Dann erläuterte Steffen Meier die Funktion der Brandbekämpfungsanlage und in der Folge auch den Anwendungsfall bei einem LKW-Brand im Tunnel (2016), bevor er auf die Möglichkeiten zur Verbesserung der Tunnelsicherheit zu sprechen kam. Nach diesem Praxisthema informierte dann in einer weiteren Keynote Martin Friewald (Die Autobahn GmbH des Bundes) über den aktuellen Stand bei der Autobahn GmbH des Bundes. Auf der Agenda des ersten Kongresstages standen die Themen "Tunnelplanung", "Tunnelsicherheit und C-ITS im Tunnel" und "Vernetzung und Cyber-Security-Tunnel als Kritische Infrastruktur". In der Tunnelplanung wurden verschiedene Möglichkeiten der Planung mit BIM-Methoden, ein Leitfaden zur Steigerung der Resilienz von Straßentunneln und der digitalen Straßenentwicklung vorgestellt. Der Themenbereich Tunnelsicherheit beschäftigte sich überwiegend mit dem Brandschutz. Im letzten Bereich Vernetzung und Cyber-Security ging es um die Vernetzung von "Tunnelzentralen und Tunnel" und den Einsatz von Tunnelsensoren. In der abschließenden Diskussion gab es nochmals einen regen Meinungsaustausch. Parallel zu den Vorträgen fand im Foyer noch eine begleiten‍de Industrieausstellung statt. Hier wurden während der gesamten Konferenzdauer viele interessante Gespräche geführt. Zum Ausklang des ersten Konferenztages trafen sich die Teilnehmer zur Abendveranstaltung in einem Panoramarestaurant in luftiger Höhe Jenas. Bei ausgezeichneter Thüringer Küche und regionalen Weinen hatten die Konferenzeilnehmer die Möglichkeit, sich ausgiebig auszutauschen. Am zweiten Kongresstag standen die Themen "Tunnelbetrieb" und "Bauen unter Verkehr" im Vordergrund. Nach einer Abschlussdiskussion und dem Mittagsbuffet ging es zum Abschluss der Veranstaltung zum Ostportal des nahegelegenen Tunnels Jagdberg. Hier besichtigten die Teilnehmer die Brandbekämpfungsanlage. Dies war nur mit der Unterstützung der Autobahn GmbH des Bundes, die die Verkehrssicherung und die fachliche Begleitung übernommen hat, möglich. Der Kongress war wieder ein großer Erfolg, so dass die Beteiligung der QSG am 5. Deutschen Tunnelkongress im ersten Quartal 2023 schon heute feststeht.
Sockel-Leitpfosten

Sockel-Leitpfosten

Sockel-Leitpfosten aus PET Sockel-Leitpfosten Der 1.20 m lange selbsttragende Pfosten aus Polyäthylen, robust und glatt, erlangt zusätzliche Stabilität durch die verschiedenen Aussteifungsmöglichkeiten. Er eignet sich zum Einsetzen in die folgenden Sockel: 1. Kunststoffsockel mit Randverstärkung 2. Betonsockel 3. Metallsockel Höhe: 1,20m
Ein „Service der speziellen Art“!

Ein „Service der speziellen Art“!

Nehmen Sie Ihren Kunden schon bei der Einfahrt zur Kenntnis. „Concierge“ ist ein System, das anhand des Nummernschildes Ihren Kunden erkennt und Ihnen somit die Möglichkeit gibt, ihn am Empfang mit seinem Namen zu begrüßen. Das System wird mit Ihrer vorhandenen Kunden-Datenbank verknüpft und ist somit immer up to date. Sie haben dann die Möglichkeit, das Kennzeichen sofort durch die Zwischenablage in Ihr vorhandenes Programm zu kopieren und alle weiteren Daten abzurufen. „Concierge“ registriert nicht nur die Einfahrt sondern zeigt auch an, wenn der eingefahrene PKW das Gelände wieder verlässt. Somit haben Sie die Möglichkeit zu sehen, welche Fahrzeuge sich auf Ihrem Hof befinden und können darüber hinaus die Dauer des Aufenthalts ermitteln. Sollte das Nummernschild nicht in Ihrer Datenbank gespeichert sein, zeigt „Concierge“ Ihnen das Kennzeichen des Fahrzeuges auf dem Bildschirm und Sie haben später die Möglichkeit, dieses mit den dazugehörigen Informationen zu speichern. Concierge bietet Ihnen mehrere Bedienungsmöglichkeiten wie zum Beispiel das Speichern, Kopieren, Ändern, Löschen, Sortieren oder das Erstellen von Kategorien und viele andere sinnvolle Optionen, die sehr einfach zu bedienen sind. Ein „Service der speziellen Art“!: Nehmen Sie Ihren Kunden schon bei der Einfahrt zur Kenntnis.
NATUR-RAIL

NATUR-RAIL

NATUR-RAIL und NATUR-RAIL quick joint fügen sich harmonisch in das Landschaftsbild ein. Auch mit Aufsatzgeländer oder Unterfahrschutz lieferbar.
Parkbügel DENIA

Parkbügel DENIA

Parkbügel aus Stahl, Bügel Ø 25 mm. Parkbügel DENIA Gesamt- B x H: 770 x 500 mm Parkbügel aus Stahl, Bügel Ø 25 mm. Mit Anschlagpuffern. Scharniere aus Spritzgusskonstruktion. Feuerverzinkt mit aufgesetzter roter Reflexfolie. Zum Einbetonieren. Befestigungsart: zum Einbetonieren Gesamtbreite: 770 mm Gesamthöhe: 500 mm Mittelpfostenmasse: 70 x 70 mm Gewicht: 7,5 kg Oberfläche: feuerverzinkt, verzinkt Schließung: Profilhalbzylinderschloss 30/10 verschieden schließend Anzahl Schlüssel: 3 Stück Elektronische Steuerung: nein kippbar: ja
ÖPNV-Meldepunktsystem

ÖPNV-Meldepunktsystem

Wesentliche und vor allem vermeidbare Zeitverluste im Betriebsablauf des öffentlichen Nahverkehrs entstehen an Lichtsignalanlagen (LSA). Aus diesem Grund ist es erforderlich, diese programmtechnisch so zu befähigen, dass Fahrzeuge des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) erfasst und priorisiert berücksichtigt werden. Grundlage für diese priorisierte („beschleunigte") Steuerung sind die technischen Einrichtungen an den Licht­sig­nal­an­la­gen und das durch das Intermodal Transport Control System (Rechnergestütztes Betriebs­leit­system) gesteuerte Funkmeldesystem für die Fahrzeuge des ÖPNV. Für die An- und Abmeldung an einer Licht­sig­nal­an­la­ge senden die Fahrzeuge wegabhängige Telegramme (Voranmelder, Hauptanmelder, Abmelder) aus, welche entsprechend der Steuerungsalgorithmen im Steuergerät der Lichtsignalanlage verarbeitet werden.
Poller Modell KOPENHAGEN - Ø 108 mm

Poller Modell KOPENHAGEN - Ø 108 mm

Poller aus feuerverzinktem Stahlrohr, Ø 108 mm, mit Halbkugel und eingelassenem Reflektorring, ortsfest und herausnehmbar durch DIN-Dreikant, Höhe über Flur 900 mm
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Preisgekrönte Fahrzeugortung: Orten Sie Ihre Fahrzeuge 24/7 und sparen Sie bis zu 20% Kosten. Die Fahrzeug- und Fuhrparkor­tungs­systeme von Webfleet stellen in Echtzeit Positi­ons­daten zu jedem Fahrzeug in Ihrem Fuhrpark bereit. Dadurch können Sie schnell auf neue Gegeben­heiten reagieren und kluge, fundierte Entschei­dungen treffen. Unser GPS-Fahr­zeu­g­or­tungs­system zeigt Ihnen, welcher Mitarbeiter eine neue Aufgabe am schnellsten übernehmen kann. Darüber hinaus erhalten Sie sofortigen Zugriff auf wichtige Fahrzeug­daten und Infor­ma­tionen zum Fahrver­halten wie Tempo­ver­stöße und scharfes Bremsen. Durch die Fahrzeu­g­ortung können Sie Geld sparen und die Effizienz Ihres Unter­nehmens steigern.
Parkbuchtabgrenzung -groß von DeForis- Parkplatzsysteme Berlin

Parkbuchtabgrenzung -groß von DeForis- Parkplatzsysteme Berlin

Parkbuchtabgrenzung als Markierung z.B. für Stellplätze Parkbuchtabgrenzung -groß Höhe: 45 mm Breite: 150 mm Länge: 1200 mm Material: Recycling Gummi Gewicht: 7 kg inkl. integriertem Retroreflexband ermöglicht punktgenaues und leichtes Einparken ersetzt und unterstützt die Markierung der Parkplätze ideal auf Parkplätzen, in Parkhäusern und Tiefgaragen zum Markieren von Sperrflächen oder als Verladerampenschutz schützt Gebäude, Gartenanlagen und Fahrzeuge optimiert den verfügbaren Platz sehr gut auch als Fahrbahnbegrenzung einsetzbar Lieferzeit: 2 bis 14 Tage Achtung: Befestigungsbolzen nicht im Lieferumfang enthalten - bitte separat bestellen.
Absperrpfosten Modell A 1

Absperrpfosten Modell A 1

Absperrpfosten Modell A 1 mit Hebelzylinderschloss. 2 Schlüssel. Mit Bodenplatte zum Andübeln. 3 rote Warnstreifen. Stahlrohr 60 x 2,5 mm. Feuerverzinkt. Gewicht: 15 kg
Sensor zur Einfahrtszählung an Parkplätzen und Parkhäusern

Sensor zur Einfahrtszählung an Parkplätzen und Parkhäusern

NOSCO - bilanzierendes System zur genauen Erfassung der Parkplatzbelegung. Das hybride System NOSCO vereint unterschiedliche Technologien in einem System, um eine sehr hohe Erfassungsgenauigkeit von bis zu 99% zu erreichen. Kombination von Radar- und 3D-Kamerasensoren. Weiterverarbeitung der Daten mittels künstlicher Intelligenz. Selbstlernendes System. Unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten, je nach Situation vor Ort. Bilanzierendes Zählverfahren.
Globale Navigation

Globale Navigation

Softwarepaket zur GPS-Punktanfahrt mit Orientierung sowie zum Abfahren von GPS-Routen (erfordert RM-NAV-0002). Damit wird das Fahrzeug in die Lage versetzt, vorgegebene Punkte von der aktuellen Position aus anzufahren, sowie Routen selbstständig zu folgen. Entholt Produktlizenzen für die Software Pakete "Globale Navigation" und "Pilot". Artikelnummer: RM-NAV-0003 Länge in mm: k.A. Breite in mm: k.A. Höhe in mm: k.A. Gewicht in g: k.A.
Makroanalyse

Makroanalyse

Grundlage der Erstellung von Prognosen ist die Kenntnis der momentanen Bevölkerungsstatistik durch Volkszählungen, wie z. B. der Mikrozensus oder die Daten des Einwohnermeldeamtes. Solche Daten liegen in meist frei verfügbaren Sekundärstatistiken vor und müssen nicht mehr z. B. durch eine Haushaltsbefragung erhoben werden. Da diese Daten meist auch für die Vergangenheit vorliegen, können Trends z. B. linear fortgeschrieben werden. Mit diesen sogenannten makroanalytischen Ansätzen ist eine einfache Abschätzung der momentanen Bevölkerungszusammensetzung einer bestimmten Region auf Gemeinde- oder Kreisebene möglich.
Verkehrstechnik

Verkehrstechnik

Verkehrszeichen benötigen belastbare Träger, welche die Schilder für den Verkehr optimal sichtbar platzieren und zugleich den umfangreichen statischen Anforderungen von Schilderanlagen entsprechen. Unsere Verkehrszeichenträger sind unverzichtbarer Teil der Straßenausstattung. Die Schilderbrücken und Schilderausleger für die wegweisende Beschilderung und für Verkehrsbeeinflussungsanlagen werden in gekanteter Hohlkastenbauweise oder als räumliches Fachwerk gefertigt, außerdem zählen Schildhalter, Sanierungen und Korrosionsschutz zum Leistungsumfang. Stahlbau für Lärmschutz Lärmschutzwandpfosten aus Stahl, feuerverzinkt und beschichtet, Servicetüren und Handläufe mit Drahtseilsicherung werden entsprechend den Richtzeichnungen der ZTV-LSW gefertig
bp - Verkehrsspiegel

bp - Verkehrsspiegel

Mit weiß-rotem Blickfangrand. bp - Verkehrsspiegel - Sicherheitsspiegel - T-Panoramaspiegel bp - Verkehrsspiegel, Sicherheitsspiegel und T-Panoramaspiegel sind für den langjährigen Ausseneinsatzt konzipiert. bp - Spiegel sind aus hochschlagfestem Acrylglas von unvergleichlicher optischer Qualität. Für besonders gefährdete Einsatzbereiche sind Spiegelflächen in unzerstörbarem Polycarbonat lieferbar. Das Gehäuse besteht aus beidseitig UV-geschütztem und unzerbrechlichem ABS-Kunststoff. bp - Verkehrsspiegel bp - Verkehrsspiegel mit weiß-rotem Blickfangrand Für den Einsatz an öffentlichen Verkehrswegen, zur Unfallverhütung an unübersichtlichen Kreuzungen, Einmündungen und Engpässen. Rechteckig konvex: 400 x 600 mm 600 x 800 mm 800 x 1000 mm 1000 x 1200 mm bp - Verkehrsspiegel - mit anmontierter Rohrschelle für 60 und 76 mm Pfosten. bp - Verkehrsspiegel - mit Spiegelfläche aus Acrylglas oder Polycarbonat. bp - Verkehrsspiegel - unzerbrechlichem ABS-Kunststoffgehäuse bp - Verkehrsspiegel - beidseitig UV-geschützt. Rund konvex: Durchm. 600 mm Durchm. 800 mm Rohrschelle: bp - Verkehrsspiegel sind mit einer feuerverzinkten Rohrschelle ausgestattet, die eine horizontale und vertikale Justierung erlaubt. Die Rohrschelle ist geeignet für Pfosten von 60 bis 76 mm Durchmesser. Wandarm: Zur Wandmontage der Verkehrsspiegel und Industriespiegel empfehlen wir unseren Wandarm
TM Verkehrsspiegel

TM Verkehrsspiegel

Der TM Spiegel erhöht die Sicherheit im Straßenverkehr und auf Betriebsgeländen. Das Gefahrenpotential wird durch den Einsatz des Spiegels erheblich minimiert. Durch die Reflexfolie Typ RA 2 wird das Unfallrisiko besonders bei schlechter Witterung oder Dunkelheit vermindert. Die Variante aus unzerstörbarem Polycarbonat ist besonders gut für Vandalismus-gefährdete Bereiche geeignet.
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