Finden Sie schnell verkehrs für Ihr Unternehmen: 1518 Ergebnisse

LED-Ampel-Modul 400mm

LED-Ampel-Modul 400mm

400 mm LED-Module gibt es mit den Spannungen 12V/ 24VDC und 110~240V. Die LEDs haben eine Betriebsdauer von >50.000 Std. und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Als Option gibt es die rote und gelbe Version mit Blinkmodul. Die Linsen der LED-Ampeln sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Sollte eine oder sogar mehrere Leuchtdioden auf einem Modul defekt gehen, bleibt durch die restlichen Leuchtdioden die Funktion weiterhin erhalten. Mit Hilfe der 4 Federbügel wird das Ampel-Modul in die Frontschale der Ampel befestigt. Durch den Dichtungsgummi kann keine Feuchte in das Modul eindringen. dies garantiert so über Jahre eine staub- und feuchtesichere Funktion. Artikelnummer: 03-4023-000 Blinkfunktion: ohne Durchmesser LED-Modul: 400 mm Lebensdauer LEDs: > 50.000 Std Modul-Farbe: Grün Version: LED-Ampel-Module 24 V Versorgungsspannung: 24 V
ABS 125 UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN

ABS 125 UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN

ABS 125 RAUKANTEX Color 0,8 mm Ausführung pure UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN Prägung 14 Lack ohne Lack Diesen Artikel erhalten Sie bereits ab 1 Laufmeter:Bestellen Sie einfach meterweise Ihre Wunschlänge. Bitte beachten Sie: Für den Abrollservice fällt eine Gebühr an. So bestellen Sie eine ganze Rolle:Geben Sie bitte die Verpackungseinheit als Bestellmenge an. Artikelnummer: E9709894 Gewicht: 0.03 kg
Schlauchbrücke PTFE- Wellschlauch

Schlauchbrücke PTFE- Wellschlauch

PTFE-Schlauchbrücken für extremen Temperaturbereich, beständig gegenüber aggressiven Medien. Ausführung als Wellschlauch, andere Längen und Überwürfe auf Anfrage. Besonders Flexibel Länge: 600
LOC.ID - Blindenführung per App

LOC.ID - Blindenführung per App

Digitale Lösungen für echte Barrierefreiheit und den Ausbau der Mobilität für blinde und sehbehinderte Menschen. LOC.id ist ein App-basiertes System, das eine Art "Blindenhund" auf dem Smartphone des Benutzers darstellt. Es schaut sich in der direkten Umgebung nach LOC.id-kompatiblen Anwendungen oder Geräten um und tritt via den Bluetooth-Standard in Kommunikation. Einsatzmöglichkeiten sind vor allem Lichtzeichenanlagen (LZA), der Öffentliche Personennahverkehr, Baustellen, Indoor-Navigation, Aufzüge oder der Bereich der neuen Mobilität (E-Scooter).
LILLI Dienstleistungs-Abrechnungssystem

LILLI Dienstleistungs-Abrechnungssystem

Das universelle Tarifierungs- und Abrechnungssystem LILLI sorgt für die automatische Abrechnung Ihrer erbrachten Dienstleistungen. Stellen Sie sich vor, Sie müssen einfach nur die Konditionen des Kundenvertrages einstellen, den Rest macht Ihr Logisticus System. Sie bestimmen, ob LILLI vollautomatisch zu einem vorgegebenen Zeitpunkt abrechnen soll oder ob Sie vorher Sichtkontrollen durchführen möchten und die Abrechnung per Knopfdruck auslösen. Natürlich sind manuelle Nachbuchungen möglich. Keine Teilleistung wird mehr vergessen oder übersehen.
P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung

P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung

Mit P-CALC® ermitteln Sie bei eigengefertigten Produkten auf Basis von Stücklisten den jeweiligen Grenzwert zur Erlangung der Präferenzberechtigung. P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung Mit P-CALC® ermitteln Sie bei eigengefertigten Produkten auf Basis von Stücklisten den jeweiligen Grenzwert zur Erlangung der Präferenzberechtigung. Bei Handelsware wird der Warenursprung ermittelt und dabei auch berücksichtigt, wenn gleiche Vorprodukte von mehreren Lieferanten bezogen werden. Auf Basis Ihres bisherigen Bestell-/Einkaufsverhalten erstellt P-CALC® Vorschläge für Lieferanten, bei denen Lieferantenerklärungen angefordert werden können. P-CALC® ermittelt die bezogenen Teile und erstellt das Formular "Langzeit-Lieferantenerklärung" inklusive Anschreiben und Artikelliste. Die im System integrierte Verwaltung von Lieferantenerklärungen übernimmt für Sie zusätzlich das Mahnen und Mängeln bei angeforderten, sowie im Bedarfsfall, das Widerrufen von ausgestellten Lieferantenerklärungen. Die Prozesse in P-CALC® werden permanent überwacht und protokolliert und sichern dadurch die erforderliche Nachweisführung ab.
Laderaum

Laderaum

TIMOCOM Laderaum - Finden Sie ganz einfach Laderaum oder kurzfristig Transportunternehmen. Laderaum anbieten, Leerfahrten vermeiden Um Sie bei der Auslastung Ihres LKW zu unterstützen, halten wir für Sie im Smart Logistics System die Fracht- und Fahrzeug-Eingabe bereit. Als Auftragnehmer können Sie hier Laderaumangebote mit Informationen zum Fahrzeugtyp, Volumen/Gewicht, Datum, Stand- und Zielort des Fahrzeugs einstellen. So vermeiden Sie sowohl Leerfahrten als auch unnötige Kosten. Die von uns geprüften Auftraggeber haben per Klick auf Ihre Angebotsdetails die Möglichkeit, direkt mit Ihnen in Verbindung zu treten und Transportaufträge abzuschließen.
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
LOGO RC

LOGO RC

Verwalten von Einkaufs- und Verkaufs-Raten, Hochladen neuer Konditionen, historische Ablage ungültiger Raten, Zugriff auf Preisportale. Preissuche nach Relation und Zeitraum, Ratenauswahl, etc. Mit dem LOGO RC können Sie komfortabel Ihre Frachtraten und Kosten im Zusammenhang mit Seefrachten verwalten. Die Integration der Komponenten in einer heterogenen IT-Landschaft ist in der Logistik besonders notwendig und wichtig. Verwalten von Einkaufs- und Verkaufs-Raten, Hochladen neuer Konditionen, historische Ablage von ungültigen Raten, Zugriff auf Preisportale. Preissuche nach Zeitraum und Relation, Ratenauswahl für Warenkorb, Erstellen von Angeboten. Integration mit CRM, Workflow ohne Brüche
Mobilität, Verkehr und Logistik

Mobilität, Verkehr und Logistik

Grundlagen für ein effizientes, nachhaltiges Mobilitätssystem von morgen Die in Baden-Württemberg und Deutschland traditionell starke Mobilitätsbranche mit praktischen IKT-Lösungen auf ihrem Weg in die Mobilität von morgen zu unterstützen, ist schon seit Gründung ein Ziel der FZI-Anwendungsforschung und des Transfers in Mittelstand, Industrie, Forschungscommunity und Politik. Im Mittelpunkt stehen neuartige Mobilitätskonzepte und -anwendungen mit Schwerpunkt auf dem öffentlichen Verkehr. Für die Mobilität der Zukunft entwickeln die Wissenschaftler*innen am FZI automatisierte kooperative und interagierende Mobilitätssysteme – vom autonomen Fahrzeug über neuartige Konzepte für den öffentlichen Personennahverkehr bis hin zu KI-gestützten Verfahren für das Management der persönlichen Mobilität. Von der Idee über den Systementwurf und die Algorithmik bis hin zur Erprobung entwickeln Wissenschaftler*innen am FZI unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte neuartige Mobilitätslösungen für Mensch und Transportgut und arbeiten an Konzeption und Aufbau unterstützender Infrastruktursysteme. Die Sicherheit und Robustheit der entwickelten Lösungen wird über virtuelles, semi-virtuelles und reales Testen sichergestellt. Ziel ist immer, Mobilität sicher, nachhaltig und komfortabel zu gestalten. Im Bereich der Logistik müssen rund um die Touren- und Gebietsplanung innovative Planungs- und Optimierungsverfahren entwickelt werden. Auch neue Mobilitätssysteme und digitale Plattformen sowie alle Facetten moderner Mobilität gilt es, durch IKT-basierte Vernetzungskonzepte flexibel zu verketten. Im Flottenmanagement kommen zunehmend Sensorik, IoT und Big Data mit Fokus auf vorausschauende anstatt der präventiven Instandhaltung zum Einsatz. Robuste Techniken zur Echtzeitüberwachung, zur frühzeitigen Erkennung von Fehlern und Reduzierung von Ausfallzeiten, zur Erhöhung der Zuverlässigkeit sowie zur flexiblen Wartungsplanung helfen, der steigenden Komplexität zu begegnen. Das FZI liefert Grundlagen für ein effizientes, nachhaltiges Mobilitätssystem von Morgen, in dem Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) eine noch größere Bedeutung gewinnen werden. Forschungsprojekte aus dem Anwendungsfeld ANYMOS Kompetenzcluster Anonymisierung für vernetzte Mobilitätssysteme GreenEdge Klimafreundlich, neuromorph und für eine nachhaltige Verkehrsinfrastruktur der Zukunft. LieferBotNet Eine Infrastruktur für den vernetzten urbanen Transport LOKI Luftgestützte Observation kritischer Infrastrukturen UNCOVER Mehr Sicherheit durch kontinuierliches Monitoring von Sicherheitsvorfällen autonom agierender Fahrzeuge Transformations-Hub Automotive Software Engineering (TASTE) Softwareentwicklungskompetenzen sind Grundlage des Software Defined Vehicle KI4BoardNet Verteiltes, kontinuierlich lernendes Bordnetzmanagement der nächsten Generation Shuttle2X Sicherer Einsatz von automatisierten Shuttle-Fahrzeugen im städtischen Verkehr durch unterstützende Infrastruktur-Vernetzung DPNB Broker für dynamische Produktionsnetzwerke​ Kompetenzzentrum KARL Künstliche Intelligenz für Arbeit und Lernen in der Region Karlsruhe ANYMOS Kompetenzcluster Anonymisierung für vernetzte Mobilitätssysteme GreenEdge Klimafreundlich, neuromorph und für eine nachhaltige Verkehrsinfrastruktur der Zukunft. LieferBotNet Eine Infrastruktur für den vernetzten urbanen Transport LOKI Luftgestützte Observation kritischer Infrastrukturen UNCOVER Mehr Sicherheit durch kontinuierliches Monitoring von Sicherheitsvorfällen autonom agierender Fahrzeuge Transformations-Hub Automotive Software Engineering (TASTE) Softwareentwicklungskompetenzen sind Grundlage des
Reinheit & Sauberkeit Gebäudereinigung GmbH | Reinigungsunternehmen für Hannover, Garbsen

Reinheit & Sauberkeit Gebäudereinigung GmbH | Reinigungsunternehmen für Hannover, Garbsen

Für einen gepflegten In Hannover und Umgebung. Wir als Reinheit & Sauberkeit gebäudereinigungsservice GmbH lieben saubere Gebäude. Mit der Erfahrung mehrerer Generationen, modernster High-End Technologie und der konzentrierten Begeisterung echter Reinigungsprofis bieten wir das komplette Leistungsportfolio in den Bereichen Gebäudereinigung und Flächenmanagement: Im gesamten Niedersachsen reinigen wir für Sie Räume, Gebäudereinigung, Bauschlussreinigung, Bodensanierung, Fassadenreinigung, Glasreinigung, Graffitientfernung, Grund- & Sonderreinigung, Hallenreinigung , Unterhaltsreinigung, Treppenhausreinigung, Teppichreinigung, Haushaltsreinigung, Haushaltsreinigung und pflegen Einrichtungen und Außenbereiche, kümmern uns um Schädlingsbekämpfung, lüftungs-anlagen-RLT-reinigen und Hygienesicherung und dokumentieren unsere Leistungen gewissenhaft, lasergenau und mit der Extraportion Sauberkeit liegt uns besonders im Blut.
Verkehrswegebau

Verkehrswegebau

Ausbau und die Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur sichert Lebensqualität Amphibien-Biotop-Verbundsysteme Naturschutz Straßenbau Teichgebiete
xitavis

xitavis

Online Avisierung, Planung, Disposition und Auswertung für Baustellen, Umschlagplätze und Lieferhöfe. Von einfach bis komplex – wir bieten bewährte und kostengünstige Projektvorlagen oder auch eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre speziellen Anforderungen. Mit xitavis benötigen Sie keine zusätzliche Infrastruktur. Webbrowser und Internetverbindung genügen. Wir kümmern uns darum, dass der Dienst einsatzbereit ist. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. 1. Projekt-und Ressourcenmanagement: Ressourcen, Dokumente, Flächen 2. Avisierung: Transporte, Baugeräte, Hilfsmittel, Flächen 3. Flexible Abfertigungsmodelle: Checkpoint, Direkt, Zufahrtsrouten 4. Projektvorlagen: Baustelle S/M/L, Cargo S/L 5. Mobil einsatzfähig: Smartphone, Tablet 6. Mehrsprachig: Deutsch, Englisch 7. Individualkonfiguration: Maßgeschneiderte Lösung auf Anfrage 8. Branding: Individuelles Logo, Farben 9. Anbindung externer Systeme: Zutrittskontrolle, Ausweiserstellung, Videoüberwachung
Rammschutzpoller

Rammschutzpoller

Für den Einsatz im Bereich von Brandschutztoren, Industrietoren, Schwenktoren, Türen von Kühlzellen, Ladetoren, toten Winkeln und vorstehenden Teilen. Vorteile: Unbeschädigte und voll funktionstüchtige Gebäudeelemente Reduzierung der Unfälle und versehentlichen Zusammenstöße an den kritischen Durchfahrtsstellen Ersparnis: keine Wartungskosten und keine Kosten für das Auswechseln der Tore und die Wiederherstellung der Infrastrukturen Ihre Vorteile mit PROTEC-24 für alle Anwendungen bei Türen, Toren und Brandschutzsystemen herstellerunabhängige Lösungen im Zuge nachhaltiger Gebäudekonzepte kompetente und rechtssichere Beratung rund um die Uhr einsatzbereit (24 Stunden | 7 Tage - für Kunden mit Wartungsvertrag) transparente und prozesssichere Anlagendokumentation direkt vor Ort an mehr als 30 Niederlassungen und Service-Standorten
ThermoLine: frostfreie Transporte

ThermoLine: frostfreie Transporte

Frostsensible Fracht braucht besonderen Schutz. Qualitätseinbußen bis hin zum vollständigen Verlust der Wirksamkeit sind möglich. ThermoLine bringt Ihre kälteempfindlichen Produkte wohltemperiert ans Ziel. ThermoLine in Kürze: Qualitätssicherung durch umfassenden Schutz Ihrer Waren vor Kälte von der Abholung bis zur Zustellung (Regeltemperatur mind. 5 °C) Zustellung am folgenden Werktag (Dienstag bis Freitag) Flächendeckende Verfügbarkeit in ganz Deutschland Kombination mit weiteren Premiumservices möglich HACCP-konforme Auftragsabwicklung Transport nach SQAS-Richtlinien Weitere Produkte, die Sie interessieren könnten: NightLineFix Zustellung zum Wunschtermin – optional bis 8, 10 oder 12 Uhr
LKW & Bahn Transporte nach Skandinavien

LKW & Bahn Transporte nach Skandinavien

Höchste Flexibilität Kostengünstig und einfach Universeller Einsatz Direkte Zustellung ohne Umladung Große Auswahl von LKW-Typen Mega-Trailer Tautliner Edscha-Trailer Hängerzüge Jumbo-Trailer Express-Transporter Offene Sattel-Trailer Tieflader Wie das funktioniert? Das Ziel unseres Experten-Teams ist es, Ihnen maßgeschneiderte und integrierte Logistiklösungen anzubieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dabei ist uns keine Herausforderung zu groß, denn in den vergangenen 30 Jahren haben wir erfolgreich fast alles an Logistikprojekten durchgeführt, was man auf dem Markt realisieren kann. Digitale Speditionen ermöglichen heute, schnell alle möglichen Preise per Abruf bereitzuhalten. Auf die Individualität des Kunden kann bei den standardisierten Prozessen jedoch häufig keine Rücksicht genommen werden. Die Philosophie von OCS ist es, bei jedem Auftrag die individuellen Bedürfnisse Wünsche unserer Kunden zu ermitteln, um immer ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können. So können Sie uns Ihre Wünsche äußern und erhalten individuellen Service ohne zusätzlichen Mehraufwand. Ausgereiftes Speditionshandwerk und digitale Unterstützung durch moderne IT ermöglichen es uns, Ihnen innerhalb von nur einer Stunde ein Transportangebot zu erstellen, das individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Jetzt Angebot anfragen (Denn das Team von OCS weiß genau, auf welche Voraussetzungen es bei der Erstellung solch individueller Angebote ankommt). Zusätzlich zu einem genau auf Sie zugeschnittenen Angebot bieten wir Ihnen viele weitere exklusive und individuelle Serviceleistungen an, wie umfassende Lagerdienstleistungen: Wir transportieren Ihre Ware nicht nur einfach von A nach B, sondern kümmern uns außerdem noch um die professionelle Lagerung Umladung, Etikettierung, Verpackung und Kommissionierung. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch jederzeit Kräne und/oder Spezial Equipment zur Verfügung oder übernehmen die fachgerechte Entsorgung für Sie. „Damit Sie rundum zufrieden und unbesorgt sein können, können Sie in unserem Online–Buchungsportal jederzeit den Statusbericht einsehen. Dadurch erhalten Sie maximale Transparenz über Ihre Transporte, wann immer Sie es wünschen und können 24 Stunden rund um die Uhr Ihren Transport verfolgen und somit Ihre Kunden über eventuelle Verzögerungen, geplante Ankunftszeiten etc. auf dem Laufenden halten.“ Ihre Experten für Skandinavien Transporte Andre Wurmehl Operation Manager Export
BAU-GUTACHTER FACHSEMINAR NEUES BAURECHT

BAU-GUTACHTER FACHSEMINAR NEUES BAURECHT

Baugutachter neues Baurecht Durch das „Gesetz zur Reform des Bauvertragsrechts und zur Änderung der kaufrechtlichen Mängelhaftung“ soll ab 1.1.2018 für mehr Verbraucherschutz bei Bauvorhaben gesorgt werden. Auch das Tempo der sich oft durch die Jahre schleppenden Bauprozesse soll, u.a. durch Baukammern, beschleunigt werden. Wichtig: Die Neuregelung betrifft Verträge, die ab 1.1.2018 geschlossen werden. Mit dem neuen Bauvertragsrecht werden im BGB spezielle Regelungen für den Bauvertrag, den Bauträgervertrag und den Verbraucherbauvertrag eingeführt.
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Die Speditionssoftware Logistik XT 15 stellt Ihnen als Komplettpaket alle Funktionen von Kundenverwaltung über die Auftragsabrechnung,Disposition, Lademittelverwaltung , Zahlungseingangskontrolle
Fassadenreinigung

Fassadenreinigung

Die Fassadenreinigung umfasst mehrere wesentliche Schritte. Zunächst wird die Fassade begutachtet, um Material und Verschmutzungsgrad zu bestimmen. Daraufhin werden geeignete Reinigungsmethoden wie Hochdruck-, Niederdruck- oder chemische Reinigung gewählt. Vorbereitende Maßnahmen schützen angrenzende Bereiche und gewährleisten die Sicherheit. Die Reinigung selbst umfasst eine Vorbehandlung, die Hauptreinigung und das Nachspülen der Fassade. Abschließend erfolgt die fachgerechte Entsorgung aller Abfälle und eine abschließende Inspektion, um die Qualität zu sichern und Pflegeempfehlungen zu geben.
scaleo – Software für effizientes Fahrzeugwaagen-Management und Steuerung von Werksverkehr

scaleo – Software für effizientes Fahrzeugwaagen-Management und Steuerung von Werksverkehr

scaleo ist eine „Easy to Use“ Waagensoftware für Fahrzeugwaagen zur schnellen und komfortablen Verwiegung und Steuerung von Fahrzeugen wie Lkw, Tanklaster, Kippsattelzügen. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche unterstützt scaleo Sie bei der effizienten Erfassung von Wägedaten an Ihrer Fahrzeugwaage Plattformwaage oder Behälterwaage und ermöglicht Ihnen eine effektive Steuerung des Lkw-Verkehrs auf Ihrem Betriebsgelände. Die flexiblen Auswertungs- und Exportfunktionen von scaleo geben Ihnen zu jeder Zeit einen transparenten Überblick über Ihre Warenströme und erlauben ein effizientes Wiegen. Konfigurierbare Selbstbedienprozesse für personalsparenden Betrieb – rund um die Uhr Der innovative Prozess-Designer von scaleo ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Gestaltung von individuellen Selbstbedienabläufen. Damit können Sie bei Bedarf auftragsbezogene Durchlaufprozesse von Anmeldung und Aufruf über Fahrzeugwägung bis zur Beladungsteuerung automatisiert und selbstbedient durch das Fahrpersonal durchführen lassen. So können Sie Ihr eigenes Personal von zeitaufwändigen Routineaufgaben entlasten und einen 24/7 Betrieb durchführen. Die mehrsprachige Benutzerführung erlaubt reibungslose Abläufe auch für internationales Fahrerpersonal. Über die Zutrittskontrolle, die integrierte Unterschriftenerfassung und die Foto- und Videodokumentation der Ladung, des KFZ-Kennzeichens und der Fahrzeugposition behalten Sie jederzeit den Überblick über die Abläufe auf Ihrem Betriebsgelände. Selbstverständlich ist die Waagensoftware scaleo erweiterbar um Identsysteme, Verkehrsleittechnik und Fernbediensysteme und abgestimmt auf unsere OAS Fahrzeugwaagen sowie die wägetechnischen Komponenten unseres wcon – weighing concepts. Alle Vorteile von scaleo im Überblick Konfigurierbares Standardprodukt mit intuitivem Prozess-Designer Geringe Einarbeitung durch moderne Bedienoberfläche Umfangreiche Selbstbedienprozesse zur Entlastung der eigenen Mitarbeiter von Routinetätigkeiten Konfigurierbare auftragsbezogene Abläufe Nachvollziehbarkeit der Vorgänge durch Fotodokumentation und Videoüberwachung
Wir organisieren Ihre Transporte auf der Schiene

Wir organisieren Ihre Transporte auf der Schiene

von Haus zu Haus inkl. aller Vor- und Nachläufe Inkl. Umschlagsleistungen Verladeberatung Be- / Entladung Ladungssicherung Einzelwagen Ganzzug Sonderzug Organisation aller Genehmigungen Koordinierung Traktionsleistung Erarbeitung Fahrplan Ansprechpartner Bahntransporte - Zentrale
Wir optimieren Ihre Lieferketten und transportieren & lagern Ihre Produkte sicher und effizient.

Wir optimieren Ihre Lieferketten und transportieren & lagern Ihre Produkte sicher und effizient.

Unser erfahrenes Team verfügt über umfangreiches Fachwissen in verschiedenen Bereichen und kann Sie bei der Bewältigung Ihrer logistischen Herausforderungen unterstützen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um eine reibungslose Abwicklung von Transport- und Logistikprozessen sicherzustellen. Egal, ob Sie Güter aus den Bereichen Maschinenbau, Fashion oder Konsumgüter transportieren müssen, wir bieten Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Lagerhaltung über die Distribution bis hin zum Fulfillment - wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
PortWest S431 Traffic Jacke mit herausnehmbarer Fleecejacke

PortWest S431 Traffic Jacke mit herausnehmbarer Fleecejacke

PortWest Iona 3-in-1 Traffic Jacke mit herausnehmbarer Fleecejacke Die Iona™ 3-in-1 Traffic Jacke verbindet eine 300D Außenhaut mit einem herausnehmbaren Polar Fleece. Vielfältig in der Anwendung mit zahlreichen Taschen, verdeckter Kapuze,Veredelungszugang und Reflexband für gute Sichtbarkeit.Ausstattung der wasserdichten PortWest Iona S431 Traffic Jacke: • Die Jacke kann auf drei verschiedene Arten getragen werden • Abriebfestes Oxford-Polyester • Verschweißte Nähte für zusätzlichen Schutz gegen Nässe • Reflexstreifen für gute Sichtbarkeit • Fleece kann separat getragen werden für vielseitige Anwendbarkeit • 6 Taschen für einen ausreichenden Stauraum • Handytasche • Druckknopfverschluss im Fronbereich für leichtere Handhabung • Zwei-Wege-Reißverschluss für schnelle und einfache Handhabung • Verstaubare Kapuze für zusätzliche Funktionalität • Ärmelbündchen einstellbar für einen sicheren Sitz • Veredelungszugang ist ideal für corporate Design • Kordelzug Kapuze und Saum für einen sicheren und bequemen Sitz • Funkgeräteschlaufe für einfaches anklippen des Mikrofons • Die extrem wasserabweisende Beschichtung lässt Wassertropfen von der Oberfläche abperlen Zertifizierungen: • EN 343 Klasse 3/1 (Regenkleidung) • Wassersäule 15000 mm Gewebe: • Aussen: 100% Polyester, 300D Oxfordgewebe mit schmutzabweisender Ausrüstung, PU beschichtet, ca. 190 g/m² • Innenfutter: 100% Polyester, ca. 60 g/m² • Innenjacke: 100% Polyester, Fleece mit Anti-Pilling Ausrüstung, ca. 260 g/m² • waschbar bei 40°C Normalwäsche Farbe: • marine Größen: • S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL ( 64/66) Zertifizierungen: EN 343 Ausführung | Art: Jacke Ausführung | Art: Parka Gewebe | Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL Schutz vor: Kälteschutz Schutz vor: Regenschutz Schutz vor: Windschutz Gewebe / Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL Artikelnummer: PW-S431-NA-00S
AX4 Open

AX4 Open

AX4 Open ist ein Toolbaukasten, mit dem Kunden ihre AX4 Lösung individuell nach ihren Anforderungen eigenständig konfigurieren können: einfach, schnell und flexibel. Das muss IT heute sein: einfach, schnell, flexibel Kein Unternehmen ist wie das andere. Darum haben wir eine Logistik-IT-Lösung entwickelt, die genau das berücksichtigt: AX4 Open ist ein Toolbaukasten, mit dem Kunden ihre AX4 Lösung individuell nach ihren Anforderungen eigenständig konfigurieren können: einfach, schnell und flexibel. IT muss zum „Consumer Good“ werden, d.h. dass sich der eigentliche Bedarfsträger seine Lösung einfach zusammenklicken kann, ohne dabei auf Programmierer angewiesen zu sein. Ein Beispiel aus der Consumer Welt verdeutlich das: Im Baumarkt bedienen sich die Heimwerker der Werkzeuge und Materialien, die sie benötigen, um Zuhause die notwendigen Arbeiten zu erledigen. Der Baumarkt liefert die Tools, der Heimwerker baut die Lösung. Er spart sich den zwischengeschalteten Handwerker, dem er seine Ideen erst erklären, dessen Fortschritt er kontrollieren und dessen höhere Kosten er tragen muss. Übertragen auf AX4 Open bedeutet dies: AXIT stellt die IT Tools in AX4 Open – „Baumarkt“ bereit. Der Businessbereich des Kunden baut mithilfe dieser IT Tools die benötigte Lösung selbst. Keiner verfügt über besseres Prozesswissen und ein klareres Bild über die zu erstellende Lösung. Holger Schmitt150pxMit AX4 Open haben wir eine Toolbox entwickelt, die es unseren Kunden ermöglicht, Prozesse zu konfigurieren. Was der Kunde in dieser Sekunde auf der Bildschirmoberfläche sieht, ist genau das, was er auch bekommt. Besser lässt sich Zustimmung nicht erzeugen.“ Ihre Vorteile - Sie reduzieren Projektlaufzeiten drastisch. - Ihre externen Projektkosten reduzieren sich auf 0 €. - Sie können weltweit und herstellerunabhängig selbst Lösungen designen. - Sie nutzen die Vorteile bewährter Standardsoftware und erhalten gleichzeitig die Flexibilität zu individuellen Anpassungen. - Sie können Lösungen schnell über Demos visualisieren und überzeugend präsentieren.
Transporte auf die Kanalinseln

Transporte auf die Kanalinseln

Welche Besonderheiten bei der Lieferung von lebenden Pflanzen nach Jersey zu beachten sind, erfahren Sie hier.
Poller und Bänke

Poller und Bänke

Die APAC Aluminiumgießerei GmbH ist bekannt für die nach Entwürfen von Karl Friedrich gefertigeten Schinkelleuchten. Diese, wie auch die Stadtmöbel, werden noch heute von uns in traditioneller Handarbeit hergesetllt. Unsere Historischen Stadtmöbel umfassen Poller und Bänke die das Bild vieler deutscher Städte, so auch das der Landeshauptstadt Potsdam prägen. Sie setzten Glanzpunkte in Städten und Parks, sowie in Privaten Haus- und Gartengrundstücken. Poller „Torgau“ Historischer Stadtpoller linear gebündelt Korrosionsbeständiger Aluminiumguss, incl. Standardfarbe schwarz RAL 9005 matt, verschraubt/verschweißt alternativ in jeder Farbe, und wahlweise mit herausnehmbarem Erdanker Höhe: 100,00 cm Breite: 21,00 cm Gewicht: 12,1 kg
Schilder

Schilder

Wollen Sie nur Ihr Logo oder einzelne Schriftzüge auf verschiedene Flächen anbringen, machen sich Plots hervorragend Hierbei schneiden wir aus der gewünschten Folie das entsprechende Bild, Wort oder Logo heraus und übertragen es auf das Objekt.
Schilder

Schilder

Unsere Schilder heißen Ihre Besucher willkommen. Sie repräsentieren Sie aufs Feinste und geben dabei immer auch Ihre Visitenkarte ab. Sie repräsentieren Sie aufs Feinste und geben dabei immer auch Ihre Visitenkarte ab. Materialien suchen wir danach aus, ob sie sowohl elegant und gut aussehen und auch den funktionalen Anforderungen in Form von Robustheit, Wetterbeständigkeit, UV-Beständigkeit und Schildhaftigkeit genügen. Unter Schildern verstehen wir Haus- und Firmenschilder an Wänden oder freistehend. Schilder sind auch Leitsysteme in Tiefgaragen, Krankenhäusern, Banken. Türschilder geben Informationen darüber, wer im Zimmer sitzt, ob vielleicht gerade eine Besprechung läuft etc. Schilder sind auch ziemlich einfache Informationsträger für den Außenbereich, bei denen es mehr um Funktionalität als um Eleganz geht. Hier sind es Baustellenschilder oder Hinweisschilder zum Winterdienst oder zu Gefahren oder Zutrittsverboten.
Fahrbahnmarkierung

Fahrbahnmarkierung

Fahrbahnmarkierungen geben Sicherheit und Orientierung, sind aber auch Verkehrszeichen gemäß der StVo. Wir kennen die verkehrstechnischen Anforderungen und Vorgaben.
Weitere Kernpunkte unserer Verschiffungen und Transporte weltweit

Weitere Kernpunkte unserer Verschiffungen und Transporte weltweit

Auto aus USA importieren VW Bus aus Brasilien importieren VW Käfer aus Mexiko importieren Auto aus Japan importieren Auto aus Dubai importieren Motorradtransport nach USA, Australien oder Südafrika Wohnmobiltransport nach USA oder Australien Bootstransporte weltweit
Ähnliche Suchen