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Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Als professioneller Beschaffungsdienstleister übernehmen wir alle Einkaufstätigkeiten für unsere Kunden. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir suchen die Produkte, die sie benötigen und bekommen die beste Angebote von uns geliefert.
Telefonservice

Telefonservice

Erfahrene Telefonservice-Teams (Inbound) halten Ihnen den Rücken frei und unterstützten Sie dauerhaft, zu Spitzenzeiten bei hohem Anrufaufkommen oder als Urlaubsvertretung, flexibel und professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Wettbewerbsvorteil. Alle Anrufe werden nach Ihren Vorgaben und zu den gewünschten Servicezeiten entgegengenommen und weitergeleitet; Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart. Erfahrene Kollegen und Kolleginnen halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei. Beispiele: Betreuung Ihrer Hotline, Übernahme von Sekretariatsfunktionen, Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Annahme und der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung von Shop Systemen und Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung und Chat-Funktionen Auch wenn E-Mail, Webpräsenz und FAQs im Fokus stehen, 74% der Verbraucher bevorzugen den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems, zur Klärung einer Frage, eines Anliegens. Zuverlässige Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Ladestationen

Ladestationen

Sie haben oder wollen eine eigene Ladestation am Haus? Auch zu diesem Thema haben wir umfangreiche Kenntnisse und können Sie zielführend beraten und eine Montage durchführen.
Einkauf

Einkauf

Digitale Beschaffungsplattform für die Industrie - bis zu 12% Reduzierung der Einkaufspreise bei indirekten Materialien erreichbar plus (!) Reduzierung der Prozesskosten des Einkaufs Mehr als 20 Millionen Artikel im Zugriff
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918184 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Schnelllauftore

Schnelllauftore

Wartung und Instandhaltung I Prüfung gemäß den aktuellen gesetzlichen Normen und Vorschriften I Planung, Beratung, Verkauf und Montage I 24 Std. Service I Ersatzteilverkauf Als technische Weiterentwicklung der bekannten Sektional- oder Rolltore, sind Schnelllauftore besonders auf hohe Laufgeschwindigkeiten und häufiges Öffnen und Schließen ausgerichtet. Der Flügel, der aus flexiblen Elementen besteht ist für schnelle Bewegungen ausgelegt. Die Wicklung des Flügels erfolgt je nach Ausführung auf eine Welle, Spirale oder Oval. Schnelllauftore ermöglichen somit Zeiteinsparung bei der innerbetrieblichen Logistik, sowie die Reduzierung von Kühlverlusten, z.B. in der Lebensmittelbranche und werden für einen hochfrequentierten Einsatz konzipiert. Anwendungsbereiche • Verbrauchermärkte • Produktionsbetriebe • Industriehallen • Lager- und Kühlhäuser • u.v.m.
isyLINE 21 Theke

isyLINE 21 Theke

Grenzenlose Möglichkeiten für individuelle und kreative Gestaltung – gerade, gebogen, sechseckig. Mit Baraufsatz, Topschild, Fahne oder Rückwandbanner – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Unsere isyLINE 21-Theken sind nicht an Standardgrößen gebunden. Ihre individuellen Maße und Größen können bei der Fertigung berücksichtigt werden. Bei Verkostungen und Events, für Promotion-Einsätze im Innen- und Aussenbereich – diese Falttheken passen überall! Das bieten die isyLINE 21 Falt- und Promotiontheken Umfangreiches Zubehör Aluprofile können in allen RAL-Farben beschichtet werden Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten Thekenplatten in Ihren Wunschmaterialien und -farben umsetzbar Hohe Stabilität bei geringem Gewicht Theke passt zur isyLINE 21 Rückwand
Serientheken

Serientheken

Mobile Thekensysteme für Messe, Promotion, Event und andere mobile Einsätze Basis für jeden Zweck sind die in unseren Werkstätten zur Serienreife entwickelten Alleskönner-Theken für Messe, Event und alle anderen mobilen Einsätze. Welche Form und Ausstattung Sie bevorzugen, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber alle Typen eint der platzsparende Transport, das geringe Gewicht und die praktische Alleinmontage. Farbige Individualisierung, Branding und optionale Anbauten machen die Leichtbautheken zum attraktiven, dabei anspruchsarmen und langlebigen Begleiter.
Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Sie machen die Abverkaufs-Vorgaben, wir konzipieren und realisieren die Verkaufsförderungs-Maßnahmen. Mit engagierten Fachberater(inne)n und Salespromoter(inne)n, die Ihr Produkt kennen und aktiven Abverkauf können. Übrigens: Wir machen auch Ihre reine Platzierung/Zweitplatzierung zu einem effektiven Markenerlebnis.
Verkaufsförderung & Shoppermarketing

Verkaufsförderung & Shoppermarketing

Umsatz im Fokus Verkaufsförderung und Shoppermarketing ist unser Kerngeschäft. Wir verstehen den Endkunden und die Strukturen moderner Hochfrequenzstandorte. Spezialisiert auf die direkte Zielkundenanprache können wir durch das Zusammenspiel unserer verschiedenen Kompetenzen nahezu jede Aufgabe erfüllen. Die On- und Offline-Kommunikationskanäle verknüpfen wir hierbei effizient und umsatzorientiert. Lernen Sie unsere Agentur kennen Interaktive Speisekarten Live Performance sells Holografie verkauft! Visual Merchandising Social Media Content Gewinnspiel – digital & analog Promotions verkauft Intelligenz verkauft Business to Government Projects Marketing Events Sale Shows Live Performance Analoge Ansprache, digitale Verarbeitung Event-Technik Digitale Teilnahmeplattformen Sales Promotion START NOW Projekt anfragen
Messetheken Messecounter Messesets

Messetheken Messecounter Messesets

Messetheken Messetheken ohne Druck Messetheken mit Druck Promotiontheke Promotiontheken ohne Druck Promotiontheken mit Druck Mobiler Messestand RollUp RollUp Doppelside BannerSystem Messewand Event Zubehör Messe Zubehör Individuelle Anfrage
Merchandising

Merchandising

Mit unseren schlagkräftigen physischen und digitalen Merchandising-Lösungen kurbeln Sie Ihre Umsätze an und gewinnen einen echten Wettbewerbsvorteil – online und offline. Schlagkräftige Lösungen zur Optimierung Ihrer Rendite Bei CPM blicken wir auf mehr als 80 Jahre Merchandising-Erfahrung zurück. Wir entwickeln unser Wissen kontinuierlich weiter, um Merchandising-Lösungen zu liefern, die die gewünschten Ergebnisse erzielen. Vom traditionellen Offline-Merchandising zum immer beliebteren Online-Merchandising finden wir neue Wege, die Produkte den Kunden zu präsentieren. Lernen Sie unsere drei zentralen Merchandising-Lösungen kennen. Wählen Sie die Option, die am besten zu Ihren Anforderungen passt, oder kombinieren Sie die Elemente zu einer maßgeschneiderten Lösung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Retail merchandising Mit kundenspezifischen, gemeinsamen oder taktischen Merchandising-Teams bieten wir ein „Vom Produkt ins Regal“-Komplettpaket.
GLOBAL MERCHANDISING

GLOBAL MERCHANDISING

Wir vertreten das Künstler-Roster von Global Merchandising als Lizenzagentur in der D/A/CH-Region und Benelux.
Marktplatz

Marktplatz

Der Marktplatz von Adnavem ermöglicht eine direkte Buchung von See- und Schienenfrachten mit Auswahl der schnellsten, günstigsten oder klimafreundlichsten Route für Ihre Container.
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Bodendisplays Palettendisplays Schüttendisplays Thekendisplays Fächerdisplays Präsentationsdisplays Verpackungen Messestände mit Re-Board
Marketing

Marketing

Diese Technologien werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Ihre Interessen relevant sind. Google Analytics Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment ROI messen sowie das Nutzerverhalten mit Flash, Video, Webseiten und Applikationen verfolgen.
Beratung

Beratung

Sie benötigen ein neues Datennetz oder möchten Ihr vorhandenes Netz erweitern oder modernisieren? In klassisch-strukturierter Verkabelung mit Kupferdatenleitungen oder mit Glasfaserleitungen bis zum Arbeitsplatz, mit oder ohne WLAN? Mit oder ohne Power over Ethernet? Soll die Gebäudetechnik in die IT-Infrastruktur integriert werden? Die IT-Welt wird mit jedem Tag komplexer: Neue Anwendungen und neue Technologien stellen immer höhere Anforderungen an die Übertragungsleistung und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur, an die aktiven Netzwerkkomponenten wie auch an die Verkabelung. Sorgfältige Analyse, partnerschaftliche Beratung und detaillierte Planung bieten Ihnen ein Optimum an Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung der Anforderungen und bei Auswahl von Technologien und Produktlösungen, die zu Ihnen und Ihren Anwendungen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre aktuellen wie auch Ihre künftigen Anforderungen und integrieren bereits vorhandene Lösungen, wo immer es für Sie wirtschaftlich sinnvoll ist. Ob im Bürogebäude oder im Produktionsumfeld, ob kabelgebunden oder per Funk – wir arbeiten Ihre optimale Lösung aus, ausführlich, kompetent und wirtschaftlich.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Unsere Dienstleistungen zur Neukundengewinnung helfen Ihnen, neue Kunden effektiv zu erreichen und zu binden. Durch gezielte Marketingkampagnen und innovative Strategien identifizieren wir potenzielle Leads und wandeln diese in loyale Kunden um. Unsere maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten maximale Effizienz und Erfolg.
Führungskräfte im Vertrieb

Führungskräfte im Vertrieb

Die besondere Herausforderung bei der Besetzung Führungskräfte im Vertrieb sind unsere Spezialität. Durch unsere branchenübergreifende Expertise haben wir direkten Zugriff auf die Top Sales Executives. So besetzen wir besonders schnell und zuverlässig Positionen von Sales-Teamleitern über Vertriebsleiter bis zu Sales Directors und CSOs. Im deutschen Vertrieb sind die meisten Führungskräfte im Spagat zwischen Verkauf und Führung Der typische Vertriebsleiter in Deutschland ist Studien zufolge noch zu 50 % selbst verkäuferisch aktiv: die wichtigen Key Accounts betreut er eigenständig, bei den großen Abschlüssen ist er immer mit dabei. Das ist die „Mir nach!“-Führungskraft oder „Macht alles so wie ich, dann macht ihr es richtig.“ Im Fußball würde man von einem Spielertrainer sprechen, der die Tore am liebsten selbst schießt. Top-Verkäufer sind nicht immer Top-Führungskräfte. Diese Vertriebsleiter sind meist sehr gute Verkäufer gewesen, die aufgrund dieser Fähigkeiten in eine Führungsposition aufgestiegen sind. Manchmal waren sie einfach auch nur lange genug dabei, um an die Reihe zu kommen. Für viele Vertriebsteams ist dies auch eine gute Lösung: Derjenige mit der höchsten verkäuferischen und Fachkompetenz leitet das Team. Dies funktioniert allerdings nur bis zu einer gewissen Führungsspanne und Komplexität. Ab ca. zehn zu führenden Personen leidet der Vertrieb, die Führung oder beides. Zehn Mitarbeiter richtig zu führen ist eigentlich schon eine Vollzeitaufgabe. In Kombination mit eigenen vertrieblichen Herausforderungen müssen wichtige Aspekte auf der Strecke bleiben. Gerade in einer sich schnell verändernden Umwelt führt dies zu einem Vertrieb, der unter seinen Möglichkeiten bleibt und damit dem Unternehmen langfristig schadet. Dazu kommt dann folgender Aspekt: Top-Verkäufer sind meist keine Top-Führungskräfte. Hier sind die Persönlichkeitsmerkmale sehr unterschiedlich. Top-Verkäufer sind vielfach sehr emotional, ich-bezogen und eher unreflektiert. Das sind alles Punkte, die man bei Führungskräften eher weniger braucht. Eine gute Führungskraft zeichnet sich gerade dadurch aus, dass sie sich selbst zurücknehmen und eine Situation auch von außen beurteilen kann. Top-Verkäufer, die gleichzeitig Top-Führungskräfte sind – das sind absolute Ausnahmeerscheinungen. Auf der anderen Seite steht die strategische Führungskraft im Vertrieb Sie fragt: „Wie entwickelt sich der Markt, was machen die Wettbewerber, wo sind die Nischen, Gefahren und Chancen und wie muss ich meine Mannschaft aufstellen, um in fünf Jahren meine Wachstumsziele zu erreichen?“. Solche Führungskräfte sind meist keine (ehemaligen) Top-Seller und haben einen breiteren Erfahrungshintergrund als klassische Verkäufer. Wir vergleichen diesen Konflikt gerne mit der Situation im Fußball: Es gibt sehr wenige Top-Trainer, die zuvor echte Top-Spieler waren. Ebenso wie bei den Top-Vertriebsleitern und Spitzenverkäufern sind Menschen, die beides perfekt können, sehr selten. Dazu sind die erforderlichen Eigenschaften auch zu unterschiedlich. Ein Trainer muss sich zunächst mal selbst zurücknehmen können, um die Spielsituation zu überblicken. Er muss nicht dafür Sorge tragen, wie Spieler spielen, sondern auch an welcher Position. Er muss aber auch entscheiden, wer spielt und wer nicht. Er muss sich um die Ersatzbank kümmern und darum, welche Profis er einkauft, damit er in der nächsten Saison weiter erste Liga spielen kann. Dieser Job ist nicht dazu geeignet, seinen Freundeskreis zu erweitern, denn es sind immer wieder auch unangenehme Entscheidungen gefordert. Es ist offensichtlich, dass es hier um zwei sehr unterschiedliche Führungskräftetypen im Vertrieb geht
Marketing

Marketing

Wir sammeln Informationen über Ihre Interessen, wie z.B. welche Seiten und Anzeigen Sie anklicken, welche Produkte oder Dienstleistungen Sie interessieren oder auf dieser und anderen Websites kaufen. Dies tun wir, um Ihnen Anzeigen zu zeigen, die für Sie und Ihre Interessen relevant sind. Um Ihnen gezielte Anzeigen auf dieser und anderen Websites anzeigen zu können, arbeiten wir mit anderen Unternehmen zusammen, mit denen wir Informationen teilen. Weitere Informationen dazu finden Sie unten. Service: Microsoft, Bing Zweck: Sammelt Informationen über Benutzer und deren Aktivitäten auf der Website. Die Informationen werden verwendet, um das Nutzerverhalten zu verfolgen und zu analysieren sowie gezielte Werbung zu liefern. Datenschutzbestimmungen
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Unsere Consulting Services für öffentliche Einrichtungen bieten Fachwissen in den Bereichen digitale Strategie, Projektmanagement und technische Implementierung. Wir helfen Ihnen dabei, die Komplexität der digitalen Transformation zu bewältigen und die Vorteile moderner Technologien für Ihre Organisation zu maximieren. Warum Serviceware
Verlage

Verlage

Produkte: - Bücher / Bildbände / Nachschlagewerke - Zeitschriften - Zeitungen Service: - Posteinzelversand In-/Ausland - Versandhandling - Lagerhaltung / Einlagerung - Abohandling Organisationen: - Mitglieder-Zeitschriften - Mitglieder-Zeitungen - Layoutberatung - Versandoptimierung - Aboverwaltung
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918185 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

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Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918187 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

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Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918188 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918186 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Sonderanfertigung Shopper 140g/m² PP Non-Woven

Sonderanfertigung Shopper 140g/m² PP Non-Woven

Dieser strapazierfähige Shopper aus 140g/m² PP Non-Woven ist der ideale Begleiter für Ihren Einkauf oder unterwegs – leicht, praktisch und ökologisch. Durch die Laminierung an der Außenseite ist die Tasche wasserfest, besonders langlebig und mit einem 4-farbigen, beidseitigen Alloverdruck außerdem hervorragend als Werbeträger geeignet. Die angegebenen Preise für diesen Artikel sind inklusive All-Overdruck und inklusive Vorkosten, Mindestmenge 1000 Stück, Lieferzeit ca. 8 Wochen. Artikelnummer: 971684 Gewicht: 0.055 kg Maße: 35 x 10 x 25 cm Verpackung: N Zolltarifnummer: 42029219000