Finden Sie schnell verkaufsbedingungen für Ihr Unternehmen: 302 Ergebnisse

Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen KMU

Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen KMU

Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Wir lassen mittelständische Unternehmen und Technologie-Startups durchstarten. Kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Wir sind der richtige agile Ansprechpartner, … wenn Sie eine klare Vision, Strategie oder einen Geschäftsplan entwickeln wollen. um die operative Leistung Ihres Unternehmens zu verbessern wenn Sie eine externe Finanzierung oder Förderung benötigen oder mit Banken verhandeln wenn Ihr externes oder internes Berichtswesen sowie Ihre Buchhaltung zu verbessern wenn Sie vor einer drohenden Liquiditätskrise stehen um M&A‑Synergien in der Post-Merger-Phase zu realisieren um die finanziellen, operativen oder Compliance-Risiken Ihres Unternehmens zu managen wenn Sie eine zielgerichtete und objetive Beratung für eine große Investitionsentscheidung (z. B. internationale Expansion, Investition in ein Werk etc.) benötigen um Ihr internationales Geschäft /Tochtergesellschaften /Joint Ventures (JVs) in Deutschland, in Europa oder weltweit zu managen.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Palettendisplays

Palettendisplays

Unsere Palettendisplays bieten eine praktische Möglichkeit, Produkte auf Paletten im Einzelhandel zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Palettendisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen, die leicht auf Paletten platziert werden können. Unsere Palettendisplays sind langlebig, attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen.
Werbegeschenk, individuelle Werbegeschenke aus Metall

Werbegeschenk, individuelle Werbegeschenke aus Metall

Individuelle Metallverpackungen ✓ Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Individuelle Metallverpackungen ab 100 Stück.
Werbe-Berufsbekleidung, Corporate Fashion

Werbe-Berufsbekleidung, Corporate Fashion

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Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

VERSANDSCHACHTELN ]   [ INNENEINRICHTUNGEN ]   [ TRAYS ]   [ DISPLAYS ]   [ PRÄSENTVERPACKUNGEN ]   [ TRANSPORTVERPACKUNGEN SONSTIGE LÖSUNGEN
Vertriebsoptimierung

Vertriebsoptimierung

Mit unserer Vertriebsoptimierung steigern wir die Effektivität Ihre Vertriebs. Ziel ist es die größtmögliche Anzahl von Interessenten tatsächlich auch zu Kunden zu machen. Stellen Sie sich einfach die optimale Vertriebsmaschine vor, die Ihr Unternehmen täglich voran bringt. Einen Vertrieb, der effektiv ist und über alle relevanten Informationen verfügt. Der immer die richtigen Fragen stellt und Antworten liefern kann. Einen Vertrieb, der weiß, an welcher Stelle er dem potenziellen Kunden welche Materialien liefert und der weiß, wann der Zeitpunkt für einen Vertragsabschluss gekommen ist. Das ist eine funktionierende Vertriebsmaschine. Dafür werden Vertriebs- und Marketingprozesse gekoppelt, Kennzahlen definiert und mit Motivation und dem gewissen Kommunikationskick am gemeinsamen Erfolg gearbeitet. Sollten Sie zu wenig Interessenten haben, gehen Sie bitte zu unseren Modul "Neukundengewinnung".
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Verwandeln Sie Besucher in Kunden. Eine konversionsstarke Webseite bedeutet mehr Leads und mehr Verkäufe – und damit mehr Wachstum für Ihr Unternehmen.
Ladenbaukonzept

Ladenbaukonzept

Sie liefern uns Ihre Geschäftsidee und wir kümmern uns mit unserem breitgefächerten Leistungsportfolio um die Umsetzung. Während des gesamten Entwicklungsprozesses stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob Sie eine Privatperson oder Händler sind, ob Sie einen großen Store oder einen kleinen Shop betreiben wollen, Ihr Laden muss unverwechselbar sein. Er ist das wichtigste Werbemittel für Ihre Marke. Wir unterstützen Sie vom Store Branding bis hin zur Dekoration Ihres Ladens mit unserer Kompetenz und langjährigen Erfahrung. Die Gestaltung darf und wird dadurch nicht dem Zufall überlassen. Der erste Eindruck ist ausschlaggebend. So auch bei Ihrem Laden, denn dieser entscheidet darüber, ob ein Passant den Laden betritt und zum Kunden wird oder Passant bleibt. Daher sollten in einem erfolgreichen Ladenkonzept nicht nur die Gestaltung des Verkaufsraumes und die Warenpräsentation miteinbezogen sein, sondern auch das äußere Erscheinungsbild inklusive des Schaufensters. Neben optischen Faktoren, wie Möbeln oder Dekorationsgegenständen, spielen auch akustische, visuelle und klimatische Elemente eine Rolle. Mit einem perfekten Zusammenspiel aller Komponenten wird Ihr Geschäft zu einem ganzheitlichen Erlebnis für Ihre Kunden, welches sie so schnell nicht vergessen werden. Wir helfen Ihnen dabei, den Raum optimal in Waren- und Verkaufsfläche aufzuteilen, die einzelnen Warengruppen bestmöglich auf der Verkaufsfläche anzuordnen und verkaufsfördernd zu gestalten. Dabei gehen wir auch auf die regionalen Wettbewerber und das zukünftige Sortiment ein. Ein weiterer Aspekt sollten die auf Zielgruppen spezialisierten Angebote und deren Anordnung sein. Genügend Sitzmöglichkeiten vor den Umkleidekabinen oder Spielbereiche für Kleinkinder sollten bei der Raumplanung mit einbezogen werden. Haben Sie bereits bestehende Läden, an die Ihr neuer Shop angepasst werden soll? Auch in diesem Fall sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. So können wir bei der Konzeptentwicklung auf Ihre Marke Rücksicht nehmen oder gegebenenfalls die bestehenden Läden so umbauen, dass sich wieder ein einheitliches Bild ergibt.
Kommunikation | Werbung | Event

Kommunikation | Werbung | Event

einfach machen KOMMUNIKATION UND DESIGN AUF DEN PUNKT GEBRACHT Konzept und Design Printmedien Events Branding Produktion Dokumentation Koordination Webdesign
Verkauf

Verkauf

WIR BIETEN IHNEN DIE MARKENUNABHÄNGIGE VIELFALT DER DIVERSEN HERSTELLER Bei GILTEC stehen Ihnen ausschließlich Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung auch im Sektor Lagertechnik. Dabei spielt es für uns keine Rolle, welche Staplermarke Sie einsetzen.
Verkauf

Verkauf

Dongguan Xinhengshen Photoelectric wurde 2021 gegründet und hat sich als führendes Unternehmen im Bereich Design und Fertigungsdienstleistungen etabliert. XHS verfügt über ein Team von Ingenieuren in unserer Fabrik in China, das sich der Unterstützung unseres erfahrenen Produktionsteams für all Ihre Fertigungsbedürfnisse widmet. Mit mehr als 4 Jahren Erfahrung auf dem globalen Markt gehören wir zu den am schnellsten wachsenden und anerkanntesten Einrichtungen in der Region, mit einer vielfältigen Produktionskapazität. Als wichtiger Lieferant für Unternehmen wie Bosch und ATl industrial Automation ist es unser Ziel, unser Angebot im Bereich der Endbenutzerfertigung weiter auszubauen. Unsere umfangreichen Möglichkeiten zur Bereitstellung von maßgeschneiderten Teilen und OEM-Lösungen machen uns zum idealen Lieferanten für Ihre Projektbedürfnisse.
XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

Wir denken groß – Es ist bereits das zweite XXL Verkaufsfahrzeug auf Renault ATK Basis, das wir an unseren Kunden, Metzgermeister Thomas Eisele, ausgeliefert haben. Die Fahrzeuge erweisen sich im täglichen Einsatz als äußerst zuverlässig: „Es sind einfach tolle Fahrzeuge! Ich habe mich bei BORCO HÖHNS sehr wohl gefühlt und hatte ein gutes Gefühl bei der Entwicklung der Fahrzeuge. Die
XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

Fahrzeuge sind perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und ermöglichen mir einen reibungslosen Ablauf in meiner Metzgerei. Ich kann BORCO HÖHNS nur weiterempfehlen!“ Die XXL Verkaufsfahrzeuge überzeugen nicht nur durch ihre Größe, sondern auch durch ihre hochwertige Ausstattung. Sie verfügen über eine moderne Kühltechnik sowie ausreichend Stauraum für die Warenpräsentation. Zudem sind sie mit einer ansprechenden Werbefläche versehen, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Mit den XXL Verkaufsfahrzeugen von BORCO HÖHNS steht Ihnen ein leistungsstarker Partner für Ihren mobilen Verkauf zur Seite. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Fahrzeuge und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
über 30 Jahre Helmig Verkaufsfahrzeuge

über 30 Jahre Helmig Verkaufsfahrzeuge

Seit nun mehr als 35 Jahre gehört der Name „Helmig Verkaufsfahrzeuge“ zu einem bekannten Unternehmen aus dem Bereich Fahrzeugbau mit Werk in Ibbenbüren (NRW). Das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen produziert, repariert, baut um und verkauft Fahrzeuge für den Mobilen-Handel. Die Bandbreite reicht von Verkaufsanhängern für den Markthandel über Kompakte - Verkaufsmobile, Food Trucks, Promotionsfahrzeuge, Bäcker/Fleischereifahrzeuge bis hin zu individuellen Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen. Lange Lebensdauer, verkaufsfördernde Innenausstattung und die umfangreichen Serviceleistungen von Helmig Verkaufsfahrzeuge sind der Garant für eine gute Werterhaltung der Verkaufsfahrzeuge. Damit bieten wir unseren Kunden einen hohen Nutzen und maximale Sicherheit im täglichen Geschäft.
Verkauf von Anlagegold, Münzen und Barren

Verkauf von Anlagegold, Münzen und Barren

Als seriöser Edelmetallhändler sind wir auf den Verkauf von Anlagemünzen und Barren spezialisiert. Wir bieten professionelle & individuelle Beratung für Ihre krisensichere Anlage. Wir bieten Ihnen verschiedene Goldmünzen, hauptsächlich als Anlagemünzen oder auch Bullion Coins genannt, zum Kauf an. Für jedes Budget wird die passende Goldmünze oder der passende Goldbarren dabei sein. Dabei können Sie zwischen den attraktive Stückelungen von 1/25 oz über 1/10 oz, 1/4 oz und 1/2 oz bis 1 oz bei Goldmünzen und bei Barren von bereits 0,5 g bis 1000 g. Unsere große Bandbreite an Goldmünzen sind demnach für Ihre Investition hervorragend geeignet und umfasst eine Vielzahl verschiedener, namhafter Prägungen. Zusätzlich zu den bekanntesten Goldmünzen, wie die Krügerrand und Maple Leaf, finden Sie auch Australian Kangaroo Nugget, China Panda, Wiener Philharmoniker, Britannia und die goldene 1 Deutsche Mark. Goldbarren namhafter LBMA-zertifizierter Hersteller führen wir als klassisches Investmentprodukt. Bei Fragen zu Investitionsstrategien kommen Sie gerne auf unser Expertenteam zu, die einen globalen Überblick auf die aktuellen Märkte immer im Blick haben. Individuelle Beratung unterstützt Sie bei der richtigen Entscheidung, welches Anlageprodukt für Ihr Investment gewinnbringend und nachhaltig ist. Neben den typischen Anlageedelmetallen wie Gold und Silber können Sie auch noch Platin- oder Palladiumbarren bei uns erwerben. Bei uns bleiben keine Fragen offen: Nehmen Sie heute noch Kontakt zu uns auf und vertrauen Sie auf unsere langjährige Expertise, die Ihnen diskret und ausführlich beim Goldankauf fachmännisch zur Seite stehen. Gerne können Sie bei Bedarf telefonisch oder schriftlich mit uns Kontakt aufnehmen.
POINT OF SALE :: Verkaufsförderung

POINT OF SALE :: Verkaufsförderung

Für Ihre perfekte Präsentation bieten wir unzählige Möglichkeiten sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich Dazu zählen beispielsweise der Kundenstopper direkt vor Ihrem Geschäft oder ein kompletter Messestand. Vom ersten Entwurf bis zur Monatge bieten wir alles aus einer Hand. Auch bei Ihnen vor Ort. Da auch kleine Dinge eine große Wirkung haben, bieten wir eine Vielzahl von hilfreichen Produkten wie Visitenkartenboxen, Prospektständer aus Acryl, Befestigungssysteme....
Verkaufsfahrzeug E-Bike | umweltfreundlich und innovativ

Verkaufsfahrzeug E-Bike | umweltfreundlich und innovativ

Umweltfreundlich unterwegs Entdecken Sie das innovativste unter den Verkaufsmobilen: Das E-Bike! Es ist unser kleinstes und somit in der Praxis das Größte. Erhältlich im modernen E-Bike Look oder mit nostalgischem Charme im Vintage-Style. Eisverkauf, Kurierdienst in der Innenstadt oder Snackverkauf in der Fußgängerzone - mit unserem E-Bike sind Sie immer umweltfreundlich unterwegs und präsentieren sich auf allen Events als echter Eye-Catcher. Downloads & Anfrage
Merchandising

Merchandising

Fan-Kleidung und Vor-Ort-Veredelung Merchandising Erinnerung an packende Renn-Tage Der ADAC Supercross Stuttgart ist ein fixer Termin im Kalender aller Motorcross-Freunde. Rund 16.000 Besucher tummeln sich einmal im Jahr an 2 Tagen auf einem Gelände in Stuttgart, um die Top-Fahrer des Jahres zu prämieren. Dabei sollen sich die Gäste natürlich auch eine schöne Erinnerung der packenden Renn-Action mit nach Hause nehmen. In diesem Fall Cappies und T-Shirts, die über ein ganzes Jahr bis zum nächsten Event hinwegtrösten. Persönliche Veredelungen wie die Bestickung des Namens, wurden direkt vor Ort möglich: durch ein engagiertes ESKON-Team.
Sales Services

Sales Services

Vertriebsunterstützung, Sales Manager, Sales outsourcing, Sales Services, Sales Agency, Call Center, Sales,
Sales und Business Support

Sales und Business Support

Mit unserem Sales und Business Support unterstützen wir Sie umfassend Ihre technischen, komplexen B2B-Produkte und Dienstleistungen in nationalen und internationalen Märkten zu positionieren und zu vermarkten. Bereits seit 2007 begleiten wir Unternehmen bei der Entwicklung, beim Aufbau und bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen, Vertriebsstrukturen und Vertriebsprozessen. Sales Support Mit unseren digitalen und klassischen Verkaufs- sowie Vermarktungsaktivitäten kombinieren wir unsere Best Practices aus beiden Welten, um Sie mit den passenden Kunden und deren Entscheidern innerhalb und außerhalb unseres Netzwerkes ins Spiel zu bringen. Wir vereinen die jeweils besten Ansätze, um zeitgemäß und zielgerichtet neue Leads und Kunden für Sie zu gewinnen. Unser Schwerpunkt liegt dabei darauf Sie nicht als Werbenden, sondern als Experten zu etablieren, der seiner Zielgruppe einen echten Mehrwert liefert. Dies schafft eine vertrauensvolle Basis für alle weiteren Aktivitäten. Gerade im B2B-Bereich ist dies neben dem persönlichen Kontakt immens wichtig, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Durch unser nationales und internationales Netzwerk und Trendscouting helfen wir dabei neue Absatzmärkte zu identifizieren und relevante Informationen zu den jeweiligen Markt- sowie Kundenpotenzialen aufzubauen und zu qualifizieren. Durch unsere (Online-)Vermarktung Ihres Leistungsangebotes können wir Sie zielgerichtet mit potenziellen Kunden in Verbindung bringen. Business Support Darüber hinaus können Sie sowie Ihre Mitarbeitenden sich über das inkludierte Stundenkontingent ganz individuell zu spezifischen Frage- bzw. Problemstellungen beraten lassen. Vertriebssprechstunde Es tauchen immer Fragen auf, die sich nicht vorwegnehmen oder vorhersehen lassen. Mit unserer Vertriebssprechstunde bieten wir Ihnen und Ihrem Team ein Format an, in dem offene Fragen aus der Praxis einen Platz finden. Sie stehen vor Kundensituationen bzw. Prozessen, die Probleme bereiten oder scheinbar nicht zu lösen sind? Wir unterstützen Sie und Ihr Team durch pragmatische Hilfestellungen und sofort anwendbare Lösungen. Dazu richten wir Ihnen Zeiten ein, in denen wir uns gezielt diesen Fragen widmen und gemeinsam zu belastbaren Ergebnissen kommen. Sparringspartner Geschäftsführung und Führungskräfte haben zudem die Möglichkeit sich professionelle Rückmeldung zu vertriebsrelevanten Angelegenheiten und persönlichen Entwicklungsprozessen einzuholen und sich gezielt weiterzuentwickeln. Markt- und Wettbewerbsmonitoring Zuhören und Verstehen ist das neue Verkaufen. Wir hören auf mehreren Kanälen zu und finden die „heiße Themen“ Ihrer Zielgruppen. Digitales Monitoring von Online- und Printmedien, Pressespiegeln sowie Social-Media-Kanälen zur intelligenten Marktanalyse, um wichtige Ansatzpunkte für Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing zu identifizieren. Wir behalten Ihre Zielmärkte und Ihre Wettbewerber konstant im Auge. Mithilfe unseres Markt- und Wettbewerbsmonitorings sind Sie immer auf dem Laufenden. Wir sammeln Informationen zu Trends, Marktentwicklungen sowie Insights zu Ihren Wettbewerbern. Unser Monitoring hilft Ihnen Ihre unternehmerische Strategie zielsicher zu entwickeln und schnell anzupassen, sobald es zu Veränderungen im Markt bzw. bei Ihren Wettbewerbern gekommen ist. Anhand unserer gewonnenen Informationen erhalten Sie regelmäßig einen wertvollen Überblick, wo bei Ihnen selbst noch Optimierungsbedarf vorhanden ist oder in welchen Bereichen Sie bereits gut aufgestellt sind. Somit können Sie sich spezifischer bei Ihren Zielgruppen und Kunden positionieren, auf deren individuellen Wünsche eingehen, und sich konkreter von Ihren Wettbewerbern abheben. Unsere Aktivitäten und die einzelnen Kanäle werten wir sorgfältig aus, um wertvolle Erfahrungen für künftige Maßnahmen herausfinden und ableiten zu können. Unsere technische Affinität, unsere Leidenschaft im Vertrieb und unser Know-how versetzen uns in die Lage, Sie bei Ihren Zielgruppen und Kunden punktgenau ins Spiel zu bringen. Unsere Kontakte zu Netzwerken und Entscheidern aus Mittelstand und Konzernen werden wir nach Absprache zielgerichtet dafür nutzen, um bislang verschlossene Türen für Sie zu öffnen. Durch unsere Erfahrung im Aufbau von neuen Geschäftsfeldern tragen wir so maßgeblich zur Steigerung der Wertschöpfung und zum Erfolg Ihres Vorhabens bei. Unser Sales- und Business Support macht für Sie Sinn, wenn: Sie neue Kunden und Märkte erschließen und gewinnen wollen Sie qualifizierten Zugang zu Entscheidern suchen Sie bzw. Ihre Vertriebsmannschaft nicht genügend Kapazitäten haben sollten Sie Marktanteile, Aufträge und Umsatz konsequent und zeitnah gewinnen wollen Sie das Potenzial Ihres Geschäftsmodells ausloten wollen Sie freie Kapazitäten in Ihrem Unternehmen schaffen wollen Sie den Belastungsstress der Kundengewinnung bzw. Kaltakquise auslagern möchten
Werbung die ins Auge sticht!

Werbung die ins Auge sticht!

Wir bringen Ihr Produkt schnell & effizient zu Ihren Kunden! Von der Gestaltung Ihrer Drucksachen bis zum Versand – alles aus einer Hand! Die Firmengründung der Grafo Litho GmbH erfolgte im Jahr 1993 in Kirchdorf. Im Vordergrund unserer Tätigkeiten standen Satzarbeiten für die angeschlossene Druckerei.
Etikettierung

Etikettierung

Zusätzlich können wir die getrennte Vorder- und Rückseitenetikettierung und die Kodierung mit Chargennummer und Haltbarkeitsdatum anbieten. Unser vollautomatisches Etikettiersystem ist ausgelegt für das Etikettieren auf unterschiedlichsten Oberflächen von runden, konischen oder eckigen Produkten wie z.B. Flakons, kosmetische Tiegel, Dosen, Glas- und Kunststoffflaschen oder jegliche andere zylindrische Produkte. Zusätzlich können wir die getrennte Vorder- und Rückseitenetikettierung und die Kodierung mit Chargennummer und Haltbarkeitsdatum anbieten. Dafür liefern Sie uns Ihre vorhandenen Etiketten vorzugsweise auf 3‘‘ Kern oder Sie stellen uns Ihre Druckvorlage im PDF / JPG- Format zur Verfügung und wir veranlassen den Druck in gewünschter Zahl. Steht keine Druckvorlage zur Verfügung, können wir Ihnen die Gestaltung Ihrer Etiketten auch in Zusammenarbeit mit unsrerer Grafikabteilung anbieten.
Verkauf - Werkzeuge

Verkauf - Werkzeuge

Wir sind Vertragspartner namhafter Markenhersteller von Elektrowerkzeugen. Unser Service beginnt im Verkauf von handgeführten Profi-Werkzeugen mit kompetenter Beratung, fairen Preisen und sofort verfügbarer Lagerware wie Bohrmaschinen und Akkuschrauber, Winkel-, Band- und Schwingschleifer, Tisch- und Handkreissägen, Bohrhammer, Gartengeräte, et cetera ... Darüber hinaus sind wir Servicestützpunkt der von uns vertretenen Marken. Über 20.000 Originalersatzteile im Lager und unsere fachliche Kompetenz in puncto Elektromotoren machen Hans Mayer zu einem erstklassigen Partner. Auch und vor allem wenn’s schnell gehen muss! Wir setzen Ihre Maschinen schnell und zuverlässig wieder instand und warten diese. Mit allen notwendigen Zertifikaten für Arbeits- und Gerätesicherheit erfüllen wir dabei höchste Qualitätsansprüche. Eingeschlossen sind Reparaturen an Motor, Getriebe und Gehäuse sowie Zubehörteilen. Sowie eine Endkontrolle mit Sicherheitsprüfung entsprechend VBG 4 und DIN/VDE 0701 (E-Check)! Hans Mayer lässt Sie nicht im Stich: Damit Ihre Arbeit nicht still steht, erhalten Sie bei Hans Mayer unkompliziert Leihgeräte. Mit sofortiger Fehlerdiagnose und detaillierten Kostenvoranschlägen beraten wir Sie kompetent und zeigen bei wirtschaftlichem Totalschaden auch preiswerte Neugeräte als Alternativen auf. Mit Hans Mayer haben Sie als Handwerker, Industriebetrieb oder anspruchsvoller Heimwerker auch im Notfall kein Problem!
Sonstige Logistik Dienstleistungen

Sonstige Logistik Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen den Service, den Sie zusätzlich noch brauchen. Gerne übernehmen wir Arbeiten wie z.B. • Etikettierungen (Um- bzw. Sonderetikettierung) • Umarbeitungen, Ausbesserungs- und Näharbeiten • Konfektionierungen • Umpackarbeiten • Qualitätskontrollen • Bestückung von Verkaufsdisplays • Sonstige Aufbereitungen
Räumwerkzeuge schleifen

Räumwerkzeuge schleifen

Nachschärfen oder nachschleifen von Räumwerkzeugen. Halten Sie Ihre Werkzeuge stets MESSER-scharf! Räumwerkzeuge nachschärfen. Unsere Spezialisten verstehen ihr Handwerk. Wir führen gerne das regelmäßige Nachschärfen für Sie durch und nehmen dazu Ihre Räumwerkzeuge genau unter die Lupe! Unsere Expertise reicht von Prüfung des Rundlaufs bis zur Analyse der Zerstörungsursachen, Beratung und Behebung von Fehlern bei der Nutzung des Werkzeuges. Aus Erfahrung raten wir ans Nachschleifen zu denken, schon bevor Beschädigungen an den Schneid-kanten mit bloßem Auge sichtbar werden.
Werbung, der man glauben muss.

Werbung, der man glauben muss.

Mit mutigen Ideen und contentstarker Kommunikation arbeiten wir für Ihren Erfolg. Wir sind DOGMA. Unsere gemeinsame Mission: Werbung, der man glauben muss. Erleben Sie uns und lernen Sie uns kennen! Ingo Sombrutzki Gründer | Geschäftsführer Fundiertes Wissen und über 30 Jahre Branchenerfahrung – unser Chef weiß nicht nur wie der Werbehase läuft, sondern auch wie er mit den richtigen Ideen immer am Ball bleibt. Deshalb zählen Beratung und Konzeption zusammen mit Ehrlichkeit und Charme zu den Stärken unseres Agentur-Anchormans. Auch seine Leidenschaft für Politik verfolgt er privat und im Auftrag vieler unserer Kunden mit Elan und Eloquenz
Personalisierte Werbung: Das müssen wir wissen

Personalisierte Werbung: Das müssen wir wissen

Personalisierte Werbung ist heute der Standard in der digitalen Welt. Die meisten Unternehmen nutzen maßgeschneiderte Werbung, um die Bedürfnisse und Interessen einer Person zu erfüllen. Aber was genau ist personalisierte Werbung? In diesem Beitrag erfährst du, was personalisiertes Marketing für die Menschen bedeutet und warum es funktioniert. Was ist personalisierte Werbung? Personalisierte Werbung ist eine […] Bewertung abgeben (1 Abstimmen)
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Thematisch passende Werbung ist uns wichtig. Vor allem Werbung aus dem IT-Sektor für Hardware und Dienstleistungen bieten einen hohen Mehrwert für die Nutzer und damit auch für Ihre Werbekampagne.
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zu schalten. Anzeigenschaltung auf digitaler Ebene nennt man digital ADs. Dies geht z.B. über Google oder auch Social Media (Meta Business Suite). Durch