Finden Sie schnell verkaufsbedingungen für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Chemikalienschutzhandschuh "Ansell"

Chemikalienschutzhandschuh "Ansell"

Ausführung: Handschuh aus Nitril, einmalige Griffsicherheit und Fingerbeweglich- keit, 2fache Nitrilbeschichtung auf nahtlosem 15-Gauge-Nylonträger, exzellente Tastsensibilität und Flexibilität, reduzierte Schweiß- bildung, durch Ansell Grip Technology bietet er bei fast allen Arbeiten mit Chemikalien, Ölen und Fetten die größte Griffsicherheit, antistatisch nach EN 1149, AQL 0,65, Länge: 33 cm Größe: 7 - 11 Norm: EN 388 - X 1 3 1, EN 374 JKL, EN 374 u. EN 1149
Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
B2B - Seien Sie ein Vorreiter in der Anlagenerrichtung

B2B - Seien Sie ein Vorreiter in der Anlagenerrichtung

Mit dem Know-how aus der Produktionsindustrie unterstützen wir Sie, Ihre Projekte Just-in-Time umzusetzen. Klassische Projektmanagement-Tools und digitale Software-Lösungen helfen uns dabei, Ihre persönliche Schnittstelle zwischen Anfrage und Fertigstellung darzustellen. Dabei legen wir großen Wert auf Dokumentation, Kommunikation und Kontrolle. ‍ Zusätzlich besitzen wir ein Portfolio an Fachkräften aus dem Handwerkssektor, um für jedes komplexe Anliegen die passende Lösung zu schaffen. ‍ Seien Sie mit uns Vorreiter in der Energiewende, denn wir sehen uns als Teil Ihres Unternehmens in einer langfristigen und erfolgreichen Partnerschaft.
Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Steuerfrei Restaurantbesuche und Lebensmitteleinkäufe von Mitarbeiter:innen bezuschussen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. ✔ bis zu 2 €/Mitarbeiter:in/Tag steuerfrei ✔ Steuerfreibetrag von bis zu 440 €/Jahr/MA ✔ einlösbar in Gastronomie & Lebensmittelhandel - auch online Lebensmittelgutscheine – steuerfrei in Österreich Ticket Service® ist ein steuerfreier Einkaufsgutschein für Lebensmittel und unterstützt Mitarbeiter:innen bei einer flexiblen & gesunden Mittagspause in Büro oder Homeoffice. Entdecken Sie Akzeptanzpartner in ganz Österreich und jede Menge Vorzüge mit Ticket Service®, vom Steuervorteil bis zur mobilen Zahlung mit der 100% virtuellen oder der Plastik-Karte. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 2 € pro Arbeitstag und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Bequem online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für treue & neue Mitarbeiter:innen ► Betriebsklima mit gemeinsamer Mittagspause stärken ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen für Sie oder Ihre HR-Abteilung ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Einlösen im Restaurant, beim Bäcker, im Supermarkt uvm. ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS, Google Pay und Edenred Pay für Android ► Digitale Einkaufsgutscheine in Österreich für Lebensmittel ohne Tageslimit & an jedem Wochentag einlösen ► Mit der MyEdenred App Guthaben jederzeit abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Binneneisbrecher MS Samland

Binneneisbrecher MS Samland

Der Binneneisbrecher MS Samland , Jahrgang 1907 aus denKanälen rund um Berlin nach Wien gekommen steht für Events bereit - Eisbrechen kann sie auch. Der Binneneisbrecher MS Samland , Jahrgang 1907 aus denKanälen rund um Berlin nach Wien gekommen steht für Events bereit - auf Anfrage und Besuch freuen wir uns. Schiff Ahoi
Werbung

Werbung

Schauen Sie bei der Urlaubsbuchung auf Fotos vom gewünschten Reiseziel? Um einen potentiellen Kunden von Ihnen zu überzeugen, braucht es mehr als ein normales Handyfoto! Besondere Perspektiven angepasst auf das abzubildende Objekt verleihen dem fertigen Foto die richtige Aussage. Wir helfen bei: > Social Media Content > Portrait / Teamfotos > Produktfotografie > Immobilienfotografie > Imagevideo > Social Media Videos (Reels) JETZT ANFRAGEN
Werbung

Werbung

Umfassende Werbeprodukte für Ihre Marke Ich verstehe, dass jede Zielgruppe einzigartig ist. Deshalb spezialisieren wir uns darauf, Werbeinhalte zu kreieren, die nicht nur auffallen, sondern auch zusammenpassen. Meine Leidenschaft liegt darin, Ihre Botschaft durch maßgeschneiderte Werbestrategien zu verstärken, um maximale Wirkung zu erzielen. Ob Flyer, Broschüren oder Plakate, die ungebundenen Printprodukte sind darauf ausgerichtet, Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Botschaft effektiv zu vermitteln. Mit kreativen Designs und hochwertigem Druck bringen wir Ihre Marke direkt in die Hände Ihrer Kunden. Werbeartikel, die begeistern: Verwandeln Sie alltägliche Gegenstände in kraftvolle Marketingtools. Von Stiften bis hin zu Tassen, die Werbeartikel sind individuell gestaltet, um Ihre Marke sichtbar und präsent im Alltag Ihrer Zielgruppe zu machen. Digitaler Content, der verbindet: In der Welt der sozialen Medien sind Inhalte König. Wir erstellen fesselnden Content für Facebook und Instagram, der speziell für Werbeeinschaltungen optimiert ist. Unsere Strategie zielt darauf ab, Ihre Zielgruppe zu engagieren, Interaktionen zu fördern und die Reichweite Ihrer Marke zu maximieren.
Werbung

Werbung

THWM DESIGN – Wir produzieren Ihre Werbung! Der erste Eindruck zählt! Sie sind richtig bei uns, wenn Sie Ihrem Unternehmen einen glanzvollen Auftritt verschaffen wollen. Von Bandenwerbung Textildruck, von Werbebanner Transparent – wir setzen Sie und Ihre Firma in Szene. Am besten im Großformat Aufkleber Sticker, Etiketten, Werbeaufkleber, Abziehbilder, Klebebuchstaben, großflächige Klebefolien, u.v.m. Autobeschriftungen Werbeaufschriften, Veranstaltungen, Firmen-Branding, LKW, Lieferwagen, Anhänger, u.v.m. Bandenwerbung Sport-Banden, Werbebanden, Firmentafeln, u.v.m. Direktdruck Druck auf Kunststoff, Glas, Metall, Verbund, Holzwerkstoffe, Feuerzeuge, Kugelschreiber, u.v.m. Großformatdruck Druck auf Selbstklebefolien, Stoffen und Papier, ob zum Aufkleben, Abhängen oder Bespannen, u.v.m. Tafeln & Banner Firmen- & Baustellentafeln, Werbebanner, Transparente, u.v.m. Textildruck Textildirektdruck, Flockdruck, Besticken, u.v.m.
PRS Store-Boxen A4 aus Karton

PRS Store-Boxen A4 aus Karton

Die Storeboxen sind praktische Kartonboxen im Format A4, mit einem passenden Deckel um Ihre Unterlagen oder anderes, einfach zu archivieren. Verschiedene Farben bieten Übersicht und helfen beim Auffinden bestimmter Dokumente. Aus mind. 60% recyceltem Karton.
Versand von Waren

Versand von Waren

Einfacher, zügiger und sicherer Versand. GLS bietet sowohl Unternehmen als auch Privatkunden zuverlässige Paket-, Fracht- und Express-Dienstleistungen. Standardversand Sie möchten regelmäßig versenden? GLS verfügt über hochautomatisierte Paket-, Fracht- und Express-Vertriebsdienstleistungen. Unregelmäßiger Versand Geringe Paketvolumen versenden? Bereiten Sie Ihre Lieferungen online mit GLS One vor und/oder versenden Sie Ihre Pakete über unseren GLS Parcel Shop. Paket Schnelle, zuverlässige nationale und internationale Paketlieferung. Fracht Zuverlässige Frachtdienste in ganz Europa. Express Nationale und internationale Express-Lieferungen. Lösungen für e-commerce GLS bietet webbasierte Versandsysteme für Online-Shops. Unsere Kunden haben Zugang zu den neuesten, standardisierten und dennoch anpassbaren Versandsystemen für alle Anforderungen und Volumen. Die Frachtlösung für Ihren maßgeschneiderten Frachtversand GLS bietet Versandlösungen für spezielle Anforderungen in allen Benelux-Ländern, ungeachtet Gewicht, Größe oder ungewöhnlicher Eigenschaften. Zusätzliche Abhol- und Lieferzeiten können auf Anfrage geregelt werden
Effektive Werbung (fast) auf Knopfdruck ...

Effektive Werbung (fast) auf Knopfdruck ...

Werben Sie erfolgreicher für Ihr Unternehmen! Präsentieren Sie in einem einfachen Video auf Facebook, Instagram oder Twitter Ihre Leistungen und gewinnen Sie schnell neue Kunden. Wir zeigen Ihnen gerne, wie preiswert & einfach sich das auch für Ihre Produkte realisieren lässt.
Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Die Götschhofer Ges.m.b.H. verfügt über 3 Krane der Marke Palfinger PK29000 mit einer Reichweite von 22 m: 2 Sattelaufleger 1 klassischer Kran Wir führen eine Vielzahl von Kranarbeiten durch - den Transport von schweren Bauteilen oder das Heben von massiven Fertigteilen aus Stahl bzw. Beton. Unsere Baukräne kommen zum einen bei unseren eigenen Bauprojekten zum Einsatz, zum anderen können unsere Kranleistungen auch extern angemietet werden. Dafür stehen Ihnen Götschhofer-Mitarbeiter zur Verfügung, die über die notwendige Erfahrung und Fachkompetenz verfügen.
Auffangraumsanierung

Auffangraumsanierung

Der Auffangraum bei einem Tank im Keller ist der wichtigste Faktor bei einem evtl. Ölschaden. Ob nun der Tank Überfüllt worden, oder eine Leckage entstanden ist, Â die Auffangwanne fängt das ausgetretene Heizöl auf. Damit wird vermieden, dass das Heizöl in das Grundwasser sickert. Diese Gewährleistung hat man nur dann, wenn selbstverständlich die Auffangwanne an allen Stellen dicht ist. Dieser muss mindestens mit einem Ölfesten drei-schichten Anstrich versehen sein. Mindestens ein mal im Jahr sollte der Auffangraum besichtigt werden, um evtl. auftretende Risse am Mauerwerk rechtzeitig zu bemerken. Das Mauerwerk “arbeitet” in den meisten fällen. Dadurch entstehen auf kurz oder lang erneut Risse an dem Anstrich. Die Auffangwanne ist undicht. Durch die Weiterentwicklung der Technik hat man das Problem mit den Rissen am Mauerwerk erkannt und daran gearbeitet. Eine Folie für den Auffangraum wurde entwickelt, die die Auffangwanne sicher abdichtet und das dauerhaft. Es empfiehlt sich statt des Anstriches, den Raum mit einer Folie auskleiden zu lassen. Diese wird vor Ort zusammengeschweißt und montiert. Da Trittschutzmatten und unter dem Tank Hartgummi-streifen verlegt werden, ist ein defekt der Folie fast unmöglich. Selbst wenn der Tank mit einer Kunststoffinnenhülle versehen ist, und damit alle gesetzlichen Auflagen erfüllt sind, empfiehlt es sich, die Auffangwanne sanieren zu lassen. Die Kunststoffinnenhülle ist nur ein Schutz gegen Leckage. Bei einem Überfüllschaden läuft das Heizöl trotzdem in die Auffangwanne. Falls diese nicht öldicht ist, ist ein Gewässerschaden nicht auszuschließen.
Retourenbearbeitung

Retourenbearbeitung

Die Retourenbearbeitung von TEXSPED beinhaltet die Prüfung auf Qualität, Vollständigkeit sowie Beschädigung, die Artikelerfassung mittels Barcode-Scanner und eine artikelreine Sortierung. Eine konsistente EDV-Erfassung gewährleistet die jederzeitige Auskunft über Menge und Qualität Ihrer einzelnen Artikel.
SCHWEISSEN

SCHWEISSEN

Handschweißen WIG-Schweißen (Hand- und automatisiert) MIG-Schweißen (Hand- und automatisiert) MAG-Schweißen (Hand- und automatisiert) Widerstandspressschweißen Vollautomatisierte Roboterschweißzellen mit Qualitätskontrolle CMT-Schweißen Dichtprüfung der Schweißnähte mittels Helium Internes Labor zur Qualitätssicherung der Schweißnähte Für die Weiterbearbeitung und Komplettierung der gefertigten Teile bieten wir auch Schweißarbeiten, wie zum Beispiel Aufschweißen von Befestigungsflansche, Förderschnecken, Halterungen und Trichtern an. In Roboterschweißzellen werden Teile mit sehr hohen Qualitätsanforderungen gefertigt. Die Schweißnähte werden von hauseigenen Schweißexperten auf modernsten Anlagen bewertet (Schliffbildanalysen). Im sensiblen Gebiet Aluminiumschweißen verfügen die Mitarbeiter von rm über großes Wissen. Wir bearbeiten Stahl, Nirosta und Aluminium
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Sonderlösungen, individuell in Dimension, Ausführung und in der gewünschten Robustheit und Tragfähigkeit je nach Verwendungswunsch, werden von WIESERHOLZ produziert. Unsere Transportverpackungen werden nach individuellen Anforderungen entwickelt. Für Sie bedeutet dies nicht nur ein optimaler Transport, sondern vor allem die bestmögliche Lösung im Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit. Denn die Holzkiste wird in Größe, Belastbarkeit und Beschaffenheit exakt so konzipiert und dimensioniert, wie es nötig ist. Nicht mehr und nicht weniger. IPPC STANDARD Auf Wunsch produzieren wir individuelle Sonderlösungen nach Ihren Vorgaben auch mit Hitzebehandlung gemäß IPPC-Standard. Dabei stehen, ganz gleich welche Verpackungslösung wir für Sie aus Holz produzieren, die Qualitätsstandards im Vordergrund.
Folienwerbung (ohne Fensterflächen)

Folienwerbung (ohne Fensterflächen)

Folien an den Seitenflächen oder an der Rückwand unterhalb des Heckfensters ohne Miteinbeziehung der Fenster, sind eine kostengünstige Werbemöglichkeit. Die Mindestlaufzeit beträgt einen Monat. Für Fensterflächen wird eine Lochfolie verwendet. Bitte vorab um Zusendung der Gestaltungvorlage zur Freigabe.
Lohnlackierung

Lohnlackierung

Seit mehr als 20 Jahren verwenden wir für unsere Produkte umweltfreundliche Wasserlacke und Öle. Diese werden auf der Lackieranlage im Spritz- oder Walzverfahren aufgetragen. Diese Anlage ist eine der wenigen in Österreich und hat eine Leistung bis zu 150 m² je Stunde (abhängig nach Belegungsfaktor). Nach dem vollautomatischen Lack-/Ölauftrag erfolgt die Trocknung im Hochtrockner mit anschließender Härtung der Oberfläche mit UV-Licht. Eine Weiterverarbeitung der lackierten oder geölten Teile ist im Anschluss sofort möglich. • UV farblose Wasserlacke (oder eingefärbt) • UV Wasser-RAL-Lacke • Spritzbeizen • Walzlackieren • Walzölen • maximale Teile-Größe: 5000 x 1250 x 80 mm
Versand von Waren

Versand von Waren

aus Großbritannien oder der Europäischen Union, die die Anforderungen an die Ursprungsregeln erfüllen, eine entsprechende Erklärung. Ohne eine solche Erklärung ist es nicht möglich,
Giftfreie Schädlingsbekämpfung von Möbel und Textilien mit Thermo Lignum Warmluft Verfahren

Giftfreie Schädlingsbekämpfung von Möbel und Textilien mit Thermo Lignum Warmluft Verfahren

100% giftfreie Behandlung Ihrer Möbel, Teppiche, Textilien und Kunstwerken gegen Schädlingsbefall durch Holzwurm, Motten & Co. Absolut ohne Beschädigungen am Objekt; nur mit warmer Luft und Feuchte! Holzwurmbekämpfung - Ladenkommode ab 150 cm Breite 100% giftfreie Behandlung Ihrer Möbel, Teppiche, Textilien und Kunstwerken gegen Schädlingsbefall durch Holzwurm, Motten & Co. Absolut ohne Beschädigungen am Objekt; nur mit warmer Luft und Feuchte! Größe: ab 150 cm Breite Preis: ab ca € 170,-
Direkt-Mailing „Kundenstatements“

Direkt-Mailing „Kundenstatements“

Volvo Truck-Fahrer wissen, was sie an ihrem Truck haben, und bringen das auch gerne zum Ausdruck. Als begeisterte, markentreue Kunden nehmen sie im Mailing „Kundenstatements“ persönlich zu den Innovationen von Volvo Trucks Stellung.
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Marktwertermittlung für Immobilien

Marktwertermittlung für Immobilien

Bei der Marktwertermittlung wird Ihre Immobilie besichtigt und es fließen zusätzlich wertrelevante Rechte und Pflichten in die Wertermittlung ein. Bei der Marktwertermittlung wird das Objekt besichtigt und der Marktwert analog der aktuellen gesetzlich vorgeschriebenen Regelungen im Liegenschaftsbewertungsgesetz ermittelt. Sie erhalten mit der Marktwertermittlung Ihrer Immobilie vom allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen eine kompakte und fundierte Basis für Ihre Entscheidungen. Die Marktwertermittlung Immobilien kann vielfältig verwendet und bei Bedarf zu einem vollwertigen Gutachten ergänzt werden!
Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Sie möchten Ihr Haus privat verkaufen? Beim Privatverkauf von Immobilien ist es ganz wichtig, das Objekt richtig zu präsentieren. Sie wissen: Eine Immobilie ist immer so gut, wie sie präsentiert wird. Viele Kleinigkeiten können beim Haus- oder Wohnungsverkauf falsch gemacht werden. Ein Fehler beim Immobilienverkauf ist meistens mit großen finanziellen Verlusten verbunden. Damit wir gemeinsam von Anfang an alles richtig machen, fordern Sie jetzt die kostenlose Broschüre „Zeigen Sie Ihr Haus von der Schokoladenseite“ an und vermeiden Sie Fehler beim privaten Hausverkauf. Ein privater Verkauf einer Immobilie muss gründlich geplant werden. Schließlich kommt ein Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung nicht jeden Tag vor. Selten kennt man den genauen Wert einer Immobilie. Und genau durch schlechte Marktkenntnis kann man enorme finanzielle Einbußen erleiden. Bestellen Sie noch heute Ihr Gratisexemplar: Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf, egal ob Hausverkauf, Wohnungsverkauf oder Grundstücksverkauf. Jetzt Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern! Ja, ich möchte die Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern.*
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Externe Meinungen wirken Wunder. Softwareentwicklung Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Software. Von der einfachen Web-Visitenkarte bis zu einer vollständigen Enterprise Lösung.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Hafelekar MitarbeiterInnenbefragung Dateigröße: 462.80 KB Aufrufe: 1270 Hafelekar Personalentwicklung Dateigröße: 49.42 KB Aufrufe: 1409 Hafelekar Unternehmensbroschüre Dateigröße: 1.57 MB Aufrufe: 1451
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Ihr Übersetzungsbüro für juristische Übersetzungen Wir wissen genau, worauf es bei der Übersetzung Ihrer juristischen Texte ankommt. Denn bei der Übersetzung juristischer Texte, wie Verträgen, Anklageschriften, Gerichtsurteilen usw. bedarf es einer besonders präzisen Übersetzung und einer hervorragenden Kenntnis der juristischen Fachbegriffe und der beiden Rechtssysteme, dem der Ausgangs- und dem der Zielsprache. Langjährige Erfahrung bei juristischen Übersetzungen Eine sinngemäße Übersetzung ist bei juristischen Texten nicht angebracht und der Anspruch an den/die FachübersetzerIn liegt darin, den gesamten Text im Kontext verstehen und erfassen zu können. Fachübersetzungen im Bereich Recht sind ebenso komplex wie die zugrundeliegenden Texte in der Ausgangssprache, die für Laien schon in der Muttersprache schwer verständlich sein können, da sie von JuristInnen für JuristInnen verfasst werden. Die juristischen FachübersetzerInnen bei Sprachen Koll GmbH werden aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in der Übersetzung von Rechtstexten ausgewählt und sind ausschließlich MuttersprachlerInnen der Zielsprache. Wir wissen, dass Genauigkeit und Zuverlässigkeit im Bereich der juristischen Übersetzungen von großer Bedeutung sind und dass es häufig auch um zeitlich dringliche Projekte geht. Ihre Verträge professionell übersetzen lassen Eine rechtssichere Übersetzung Ihrer juristischen Dokumente ist eine der Kernkompetenzen von Sprachen Koll GmbH. Unsere FachübersetzerInnen verfügen über umfangreiches Wissen und langjährige Erfahrung im Bereich juristischer Übersetzungen und arbeiten akkurat vor dem Hintergrund hoher sprachlicher Präzision. Standardmäßig wird die Übersetzung durch eine/n zweite/n juristische/n FachübersetzerIn gegengelesen. Unsere Qualitätssicherung gewährt die juristische Qualität der Übersetzung und die einheitliche Verwendung von Terminologien. Die Kosten für juristische Fachübersetzungen Bei der Übersetzung von rechtlichen Texten spielen verschiedene Aspekte zusammen. Beispielsweise die Anzahl der Wörter, der Dringlichkeit, die Zielsprache, das fachliche Gebiet (Allgemeine Geschäftsbedingungen, internationale Haftbefehle, Auslieferungs- und Rechtshilfeverfahren, behördliche Zulassungen und Kaufverträge, um nur einige zu nennen) und ob Sie eine Beglaubigung durch eine/n allgemein ermächtigte/n bzw. gerichtlich beeidigte/n ÜbersetzerIn benötigen. Daher können wir an dieser Stelle keine exakten Angaben der Kosten machen und bitten Sie, uns Ihr Dokument für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich können Sie sich stets auf die professionelle Verschwiegenheit und den Datenschutz bei Sprachen Koll GmbH in Hinblick auf Ihre streng vertraulichen Dokumente verlassen. Wann benötigt man juristische ÜbersetzerInnen? Verträge, Patente, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Anklageschriften oder gerichtliche Urteile – die Gründe, warum eine sorgfältige juristische Übersetzung benötigt wird, sind zu vielfältig, um sie hier lückenlos aufführen zu können. Deshalb ist es wichtig, einen zuverlässigen Partner zur Seite zu haben, der das nötige Fachwissen und die Kompetenz besitzt, juristische Texte zu übersetzen und die fachliche Eignung der ÜbersetzerInnen sicherzustellen – Sprachen Koll GmbH ist auch hier Ihr bevorzugter Ansprechpartner und sorgt als juristisches Übersetzungsbüro für professionelle und präzise Übersetzungen Ihrer Rechtsunterlagen. Wann benötigt man eine Beglaubigung? In bestimmten Fällen kann eine beglaubigte Übersetzung Ihrer juristischen Texte nötig werden. Meist ist dies der Fall bei Ausweispapieren, Diploma oder Urkunden. Bitte erkundigen Sie sich vorab bei der Behörde oder dem Amt, welche die Übersetzung anfordern, ob eine Beglaubigung erforderlich ist und unter welchen Bedingungen. Sprachen Koll GmbH kann sich nicht nur in nahezu allen Sprachen um Ihre professionellen Rechtsübersetzungen, sondern in vielen Sprachen auch um die entsprechende benötigte Beglaubigung kümmern.
Steuerberatung

Steuerberatung

Als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner bieten wir Hilfe und Entlastung und beraten Sie in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten.