Finden Sie schnell unzufriedenes-kunden-service für Ihr Unternehmen: 120 Ergebnisse

Service

Service

Wir kennen die Anforderungen der Industrie, agieren vorausschauend und kundenorientiert, immer auf der Suche nach der optimalen Lösung. - Erstellen und Bereitstellen der Prüfdokumentation (digital oder in Papierform) - Druckprobe, wenn erforderlich mit TÜV- Abnahme und Bereitstellung der Dokumentation - Oberflächenbeschichtungen - Einlagerung bzw. Bevorratung der Isometrie bis zum rechtzeitigen Abruf - Führen der Progressliste - Lagerlogistik - Zeugnisverwaltung - Scannen von Rohranlagen durch Partnerfirmen - Umstempelung von Chargen
BERATUNG

BERATUNG

Wir garantieren Erfolg durch Lösungen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine kompetente Beratung bei der Elektrotechnik und der Software, sondern darüber hinaus auch noch bei der Verfahrenstechnik durch enge Kooperationen mit Ingenieurbüros. Gerade am Anfang eines Projektes erzeugt diese hervorragende Zusammenarbeit einen Mehrwert für den Kunden, der sich erst in späteren Projektphasen deutlich bemerkbar macht. Wichtige Termine und Technik werden optimal aufeinander angepasst und kostenverursachende Abstimmungsprobleme werden vermieden.
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten Ihre kostbare Arbeitszeit nicht damit verbringen, mehrere Firmen zu koordinieren, um Ihre Bemusterung zu konzeptionieren, zu produzieren, zu konfektionieren und zu versenden? Dann haben Sie mit uns Ihren Partner gefunden. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeit eines Rund-um-Service. Wir bieten Ihnen alles – von der Herstellung über Verarbeitung, Einlagerung und Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Muster und Verkaufsfördermittel – aus einer Hand. Mit unserem Full-Service-Angebot schaffen wir bei Ihnen freie Kapazitäten und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Individueller Musterversand an Händler und Verbraucher ab Auflage eins ist für uns selbstverständlich. Bis 14:00 Uhr eingehende Aufträge und Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet bzw. zum Versand gebracht. Bei uns bekommen Sie die „all-inclusive“-Leistungen und das nicht nur im Urlaub…
Beratung und Service

Beratung und Service

Unsere Produktionstechnologie ist technisch anspruchsvoll, innovativ und erfordert umfangreiches Spezialwissen. Technische Sachverhalte und ineinandergreifende Prozesse werden im partnerschaftlichen Kundendialog konstruktiv präsentiert und erläutert. Das gemeinsame Verständnis ist die Grundlage der weiteren effizienten Arbeit. Professionell in allen Produktionsprozessen Grundlagen unserer qualifizierten Beratung sind langjährige Erfahrungen in der professionellen Arbeit mit technischem Glas. Insbesondere bei Projekten mit einem hohen technischen Anspruch müssen Produktionsprozesse und Kompetenzen perfekt zusammenspielen. CAD/CAM-Konstruktion, exakte Kalkulation, zielgerichtete Sachbearbeitung, hohe Reaktionsgeschwindigkeit und umfassender After-Sales von MBM Techglas erfüllen diese Anforderungen beispielhaft. Konstruktiv von Mensch zu Mensch Als Partner mit technischer Praxiserfahrung haben wir auch die wirtschaftlichen Aufgabenstellungen im Blick. Mit herausragender technischer Ausstattung und einem jungen und engagierten Team arbeiten wir jeden Tag dynamisch an perfekten Lösungen für unsere Kunden. Im engen Austausch miteinander verstehen wir uns als Teamplayer mit einer hohen Leistungsbereitschaft. Wenn es bei unserem Kunden mal brennt, machen wir für Sie das Unmögliche möglich. Dabei unterstützt uns ein großes Netz geprüfter und bewährter Partnerbetriebe. Gegenseitige Anerkennung und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre führen zu besten individuellen Lösungen. Daran glauben wir. So handeln wir.
Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Die individuelle Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Dreiz Cosmetics legt großen Wert darauf, jedem Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Die erfahrenen Berater von Dreiz Cosmetics stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Diese individuelle Betreuung ist besonders wichtig, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dreiz Cosmetics versteht, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher wird jede Beratung sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit der individuellen Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.
Xenon-Zündgerät IGN

Xenon-Zündgerät IGN

Für 50 W bis 200 W Xenon-Kurzbogenlampen. Die Versorgungsspannung für das Modul erzeugt die Stromquelle E100/E200.
Türöffnung ohne Beschädigung

Türöffnung ohne Beschädigung

Wenn Sie sich ausgesperrt haben, bieten wir eine schonende Türöffnung ohne Beschädigung an. Unsere Experten sind darin geschult, Türen schnell und effektiv zu öffnen, ohne dabei das Schloss oder die Tür zu beschädigen. Vertrauen Sie auf unsere Professionalität und lassen Sie sich in dieser unangenehmen Situation von uns helfen. Unser Service ist schnell, zuverlässig und vor allem schonend.
Seifen-Creme "Standard"

Seifen-Creme "Standard"

12 Flaschen á 500 ml je Karton. Art.-Nr.:: SC500-12-S Hergestellt in:: Deutschland EAN: 4250496200408
DISPLAY SYSTEME

DISPLAY SYSTEME

Intelligente Displays für Ihre Applikation Somit können viele Anwendungen mit einfachen Prozessoren gesteuert werden. LCD-Displays, insbesondere TFT und AMOLED, erfordern jedoch eine hohe Rechenleistung, um Bilder und Videos wiederzugeben. Eine Lösung sind Anzeigesysteme, bei denen die erforderliche Rechenleistung auf dem Display platziert wird. Es werden verschiedene Modelle verwendet, von denen die meisten als Smart Embedded Displays bezeichnet werden.
Gummistanzteile - Stanzteile aus Gummi

Gummistanzteile - Stanzteile aus Gummi

Stanzeile + Zuschnitte werden gestanzt per Plotter oder Wasserstrahlanlage gefertigt. Die Teile können kreisrund mit Lochbohrungen, oval oder rechteckig sein. Die Dichtungen haben eine Stärke von 0,5 bis 40 mm. Flanschdichtungen sind am gebräuchlichsten, aber auch Teile zum Unterlegen sind gefragt. Gummi-Streifen in Wunschbreite sind auch möglich. Breite Auswahl an Elastomeren: EPDM, NBR, NBR, FKM, Silikon, …. Die Unterseite des Zuschnitts kann auf Wunsch selbstklebend ausgeführt werden.
Service

Service

Schnelle Hilfe bei Störungen schützt Ihr Investment. Wir begleiten Ihre SOFLEX-Installation über die gesamte Betriebszeit mit einem professionellen Service, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Garantierte Reaktionszeit, Störungsbeseitigung, telefonische Beratung und Unterstützung in Anwendungsfragen und Bereitstellen eines SOFLEX-Fernwartungszugangs sind nur ein paar Merkmale unserer SOFLEX-Hotline.
Zuführgeräte für Verbindungselemente, Zuführtechnik-Anlagen Komplettlösungen

Zuführgeräte für Verbindungselemente, Zuführtechnik-Anlagen Komplettlösungen

Steyer Sortiertechnik bietet individuelle Komplettlösungen für Zuführtechnik-Anlagen. Das Unternehmen liefert umfangreiche Zuführlösungen und Alternativ-Lösungen für die Befüllung der Zuführgeräte.
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Service und Instandhaltung

Service und Instandhaltung

Auch nach Abschluss des Projekts lassen wir Sie natürlich nicht alleine. Für Service und Instandhaltungsarbeiten oder Reparaturen an unseren Lärmschutzmaßnahmen haben wir geschultes Personal und starke Partner.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Service – erreichbar: eigene Ersatzteilfertigung für Maschinenbauteile, Stanz-Biegewerkzeuge, Beschaffung von Zukaufteilen, Montageeinsätze vor Ort, Fernwartungsdiagnose Telefonische Erstdiagnose und Aufnahme von Servicefällen Werkzeug- & Maschinenwartung turnugemäße Inspektionen Fernwartung Ersatzteilversorgung
Beratung

Beratung

Die Basis für unsere Beratung bildet unsere über 20-jährige Erfahrung. Von Anfang an steht dabei die gemeinsame gesamte Wertschöpfungskette Elektronik von Lieferant > ASPRO > Kunde und die Machbarkeit im Vordergrund. Also von Ihrer Idee bis zum Serienauslauf. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen und im offenen Dialog das wirtschaftlichste Ergebnis für Sie und Ihre Elektronik erreichen. Falls erforderlich, steht uns dazu auch ein großes Partnernetzwerk zur Verfügung. Gerne können wir bereits bestehende Konzepte hinsichtlich Wertschöpfungskette bewerten. Am Anfang steht dabei immer das Gesamtkonzept. Unser spezialisierter Bereich für New Product Introduction (NPI) positioniert uns als Experten in der Skalierung von Projekten. Diese begleiten Ihr Produkt bei Musterfertigung, Neuanläufen und Serienüberwachung. Zu jeder Musterphase wird ein detaillierter Bericht mit Fokus auf die Qualität, Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit erstellt. Im Kundendialog können dann Verbesserungen und Alternativen abgestimmt werden.
Service

Service

Jede Messe hat so viele unterschiedliche Facetten, die weit über die Gestaltung des Messestandes hinausgehen. Wenn Sie keine Zeit mit Details verschwenden möchten und sich lieber auf einen erfahrenen Partner verlassen, dann bieten wir Ihnen gerne unsere Service-Bausteine an. Guter Service heißt, das Geschäft aus der Sicht der Kunden zu betrachten. Damit Ihr Auftritt ins Auge fällt und im Gedächtnis bleibt. Service heißt bei Messebau Süd: Wir haben wirklich an alles gedacht. Deshalb sind wir auf Wunsch vor, während und nach der Messe für Sie da. Wir übernehmen für Sie die Koordination von Zulieferern, Handwerkern und Veranstaltungsmanagement. Und wenn Sie möchten, kümmern wir uns um das Handling und Transporte von Messematerial und Produkten, um Zollformalitäten und Catering. Damit Sie sich ganz auf Ihren Messeauftritt und Ihre Besucher konzentrieren können.
Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
MaiMed universal stretch, unsteril – Dauerelastische Binde – verschiedene Größen (10 Stk./Box)

MaiMed universal stretch, unsteril – Dauerelastische Binde – verschiedene Größen (10 Stk./Box)

Dauerelastische Binden zur Wundversorgung. Bei dem MaiMed universal stretch handelt es sich um dauerelastische Binden aus unserem Bereich der Wundversorgung. Sie dienen zur Fixierung und leichten Stützung verletzter Körperteile. - MPG, Richtlinie 93/42/EWG - CE- Kennzeichnung- Weiße, dauerelastische Binde - 58 % Baumwolle, 34 % Polyamid, 8 % Elasthan - Dehnbarkeit ca. 140 % - Gedehnte Länge ca. 5 m - Latexfrei - Mit mittlerem Zug - Verschiedene Größen erhältlich MPG, Richtlinie 93/42/EWG: Ja CE- Kennzeichnung: Ja Weiße, dauerelastische Binde: Ja 58 % Baumwolle, 34 % Polyamid, 8 % Elasthan: Ja Dehnbarkeit ca. 140 %: Ja Gedehnte Länge ca. 5 m: Ja Latexfrei: Ja Mit mittlerem Zug: Ja Verschiedene Größen erhältlich: Ja
Bad & mehr - Badewannenkissen Herz

Bad & mehr - Badewannenkissen Herz

Ein rotes, aufblasbares Badewannenkissen in Herzform mit einem Saugnapf. Ein rotes aufblasbares Badewannenkissen in Herzform mit Saugnapf in der Mitte versprüht Lebensfreude und stützt Ihren Kopf in der Badewanne. Größe 48 x 37 cm. Artikelnummer: 432
Plätzchenausstecher-Set "Sweet"

Plätzchenausstecher-Set "Sweet"

Ab in die Backstube. Klassische Teigausstecher aus Kunststoff in den Formen Herz, Stern und Mond in einem Set. Durch die abgeflachte Form auf der Oberseite ist ein leichtes und angenehmes Arbeiten mit diesen Formen garantiert. Artikelnummer: 1020603 Gewicht: ca. 14 g Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 39241000 Maße: 0 x 0 x 0 x Ø: 0,00 Verpackungseinheit: 250
Mexikanisches-Fleisch-Gewürz, Mexiko-Mix, Taco-Gewürz, Cili-Con-Carne, feurige Eintöpfe, Enchilladas

Mexikanisches-Fleisch-Gewürz, Mexiko-Mix, Taco-Gewürz, Cili-Con-Carne, feurige Eintöpfe, Enchilladas

Die Mexikanischen Gewürzmischungen sind ideal zum Würzen von Hackfleisch, scharf-pikanten Eintöpfen, Chili-Con-Carne, Bohnengerichten, Enchilladas und Tacofleisch. -eigene Herstellung- Gewürze ausschließlich für Industrie und Handel. Weitere Informationen zu unseren Artikeln entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Department auf. Ihr Team von der HAMBURGER GEWÜRZ-MÜHLE
ASD-C18

ASD-C18

Überwachungsrelais zur Überwachung eines Drehstromanschlusses auf Asymmetrie, Phasenausfall, Phasenfolgefehler sowie Über- und Unterspannung. Mit externer Fehlerquittierung. ‧ Anschluss mit Schraubklemmen ‧ Ansprechverzögerung einstellbar ‧ Asymmetrie einstellbar ‧ Fehlerspeicher wählbar ‧ 7-Segment-Anzeigen
COMPACT Zurrpunkt mit Feder - TWN 1880

COMPACT Zurrpunkt mit Feder - TWN 1880

Die anschweißbaren Zurrpunkte mit Feder COMPACT TWN 1880 dienen zum Zurren von Lasten. Die Zurrpunkte werden vorwiegend in Mulden und an Fahrzeugrahmen (Aufliegern, Trailern) angebracht. Die kompakte Bauweise erlaubt einen geringen Einbauraum. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen basieren auf der DIN EN 1677-1, unter Berücksichtigung höherer Zurrkräfte.
Wartung / Fernwartung

Wartung / Fernwartung

Wartung / Fernwartung services from MULTI Kühlsysteme are designed to ensure the long-term, flawless operation of your cooling systems. Our team of experts provides regular maintenance and remote monitoring to ensure that your systems are operating at peak efficiency. With a focus on reliability and performance, our maintenance services are essential for preventing issues such as equipment failure and ensuring the long-term performance of your systems. Our maintenance services are tailored to meet the specific needs of your industry, ensuring that your systems are operating at optimal levels. By choosing MULTI Kühlsysteme, you are investing in a service that enhances the reliability and efficiency of your cooling systems. Trust our expertise to deliver maintenance services that meet the highest standards of quality and performance.
Trocellen Navycell - Marine

Trocellen Navycell - Marine

Navycell ist ein chemisch Vernetzter PE-Schaumstoff für den Schiffsbau Das Produkt ist ein Alukaschierter, selbstklebender, chemisch vernetzter PE-Schaumstoff. Mit exzellenten Eigenschaften! Navycell® ist ein hellblaues Isolierungsprodukt aus geschlossenzelligem, chemisch vernetztem Polyethylenschaumstoff. Es ist auf einer Seite mit einer 20 μm-dünnen, glatten Aluminiumfolie laminiert und auf der anderen Seite mit einer selbstklebenden Folie beschichtet. Da es eigens für den Einsatz in Anwendungsbereichen, mit besonderen Sicherheitsanforderungen, wie z. B. im Schifffahrtssektor, entwickelt wurde, erfüllt navycell® alle Anforderungen der neuesten europäischen Richtlinie über Schiffsausrüstung – „Richtlinie 2014/90/EU des Rates“ (Marine Equipment Directive – MED) – und der EU-Verordnung 2018/773. Daher ist das Material auch mit einer 0987/MED-B/836-Bescheinigung zertifiziert und mit dem symbolisierten Steuerrad („wheelmark“) gekennzeichnet. Durch die MED-Kennzeichnung wird bestätigt, dass Qualität und Sicherheit des Produkts in zweifacher Hinsicht sichergestellt sind: das Produkt ist gemäß den Brandschutzverordnungen zertifiziert (Modul B – EG-Baumusterprüfbescheinigungen). die Produktionsqualität des Herstellers wird durch ein externes von der IMO akkreditiertes Labor geprüft und freigegeben (Modul D – Produktionsqualitätssicherung)
Kundendienst & Service

Kundendienst & Service

Wir sind für Sie da! Unser Kundendienst zeichnet sich in allen Abteilungen aus! Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne, egal ob Sie nur ein Fenster oder eine Holzkiste benötigen oder sogar ein ganzes Holzhaus. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unser Service: - Verpacken von Bauteilen - Konstruktionsentwicklungen in allen Abteilungen - Fenster Sanierung - Projektplanung und Steuerung - Beratung in allen Abteilungen
Kundenbetreuung und Kundenbindung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene Kunden und Geschäftspartner, die gerne auf neue Produkte und Angebote des eigenen Hauses zugreifen. Mehr über die Kundenzufriedenheit zu erfahren oder diese durch eine professionelle Kundenbetreuung zu fördern, wird allerdings zu selten angestrebt. Dabei ist eine kontinuierliche Kundenpflege der wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit. Gerade wer als Unternehmen die Strapazen der fortwährenden Akquise von Neukunden kennt, wird gerne in eine fortwährende Kundenbetreuung investieren wollen, die schneller und angenehmer Aufträge generiert. Für sämtliche Aspekte der modernen Kundenbindung und Kundenbetreuung ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Ansprechpartner. Mit einer fortwährenden Kundenbetreuung einfacher zu Folgeaufträgen gelangen Leider nehmen viele Entscheider eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung als lästiges Übel wahr. Die Kosten, die ein Call-Center im Outbound mit sich bringt, werden als einziges Argument gegen diese Form der Kundenbetreuung angegeben. Leider zeigt diese Überlegung nur eine Seite der Medaille. Nach Erfahrung von Unternehmen zahlreicher Branchen bedarf es bis zum zehnfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden Um die Wirkungsweise der modernen Kundenbindung zu erkennen, ist das Excellence Barometer ein guter Maßstab. Nach Umfragen von B2B Kunden aller Branchen sprechen 57 % der Befragten eine Empfehlung für ihren bevorzugten Anbieter aus. Ohne eine umfassende Kundenbetreuung und einer hieraus resultierenden, sehr lockeren Kundenbindung sinkt dieser Zahlenwert auf 27 %. Empfehlungen bedeuten in diesem Zusammenhang, dass neue Kunden ganz ohne eine gezielte Akquise von den eigenen Produkten und Dienstleistungen erfahren und von sich aus eine Geschäftsbeziehung aufnehmen. Spätestens an diesem Punkt ist erkennbar, was Kundenzufriedenheit im heutigen Geschäftsleben ausmacht und wie sich diese wirtschaftlich positiv auf die eigenen Umsatzzahlen auswirken kann. Individuelle Konzepte zur Kundenbetreuung und Kundenbindung erarbeiten Je nach Größe und Branche eines Unternehmens bieten sich andere Maßnahmen der Kundenbetreuung an, um eine nachhaltige Förderung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Auch wenn die telefonische Kundenbetreuung über ein Call-Center vorrangig eine Strategie mittelständischer Unternehmen darstellt, ist diese stets individuell auf die eigenen Bedürfnisse und wirtschaftlichen Zielsetzungen anzupassen. Unsere KCC GmbH gehört seit vielen Jahren zu den erfahrenen Partnern in der Konzeption individueller Call-Center und hilft dabei, Bedürfnisse der Kundenbindung und Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Unternehmens umzusetzen. Ausgehend von eigenen inhaltlichen Konzepten helfen wir gerne weiter, diese über einen Telefonservice in eine größere Kundenzufriedenheit umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Seil-Ankerwinde

Seil-Ankerwinde

hydraulische oder elektrische Seil Ankerwinde mit kräftiger Bandbremse Wo kein Platz für einen Kettenkasten ist kann Drahtseil statt Kette verwendet werden. In diesem Fall muss eine Ankerwinde mit Trommel verwendet werden. Wir liefern Ankerwinden mit einer Zugkapazität von bis zu 20 Tonnen. Seil-Ankerwinden sind mit elektrischem oder hydraulischem Antrieb lieferbar. Es gibt Spiegelbildwinden für die Backbord- und Steuerbord- Installation. Die Bandbremse kann manuell, hydraulisch oder pneumatisch betätigt werden.