Finden Sie schnell unzufriedenes-kunden-service für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Wir setzen auf innovative Sanitärtechnik

Wir setzen auf innovative Sanitärtechnik

Die Anforderungen an sanitäre Anlagen im gewerblichen Bereich sind ebenso vielfältig wie anspruchsvoll. Sie müssen sowohl funktional als auch langlebig und dazu noch optisch ansprechend gestaltet sein. Dabei dürfen auch die gesetzlichen Bestimmungen nicht außer Acht gelassen werden. Unsere Spezialisten planen und installieren mit jahrelanger Expertise umfangreiche Sanitärtechnik nach Ihren Wünschen und Vorstellungen – vom Leitungsbau bis zur kompletten Ausstattung Ihrer Sanitäranlagen.