Finden Sie schnell unternehmensreorganisation für Ihr Unternehmen: 380 Ergebnisse

Unternehmensberatung / Unternehmensberater

Unternehmensberatung / Unternehmensberater

Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Wir lassen mittelständische Unternehmen und Technologie-Startups durchstarten. Kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Erfahrene Finanzmanager in Teilzeit unterstützen Unternehmen bei der nachhaltigen Performancesteigerung.
Consulting

Consulting

Strategie-, Prozess- und Umsetzungsberatung, wenn Sie in einer Unternehmensphase Strategien entwickeln, Prozesse optimieren oder Restrukturierungsmaßnahmen generieren und umsetzen wollen. OPMC bietet Beratungsdienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Dabei konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und ihren Erfolg zu fördern. Unser Team aus erfahrenen Beratern verfügt über jahrzehntelange industrielle, exekutiv Management- und operativer Führungserfahrung mit umfassendem Know-how in den Bereichen Strategie, Operations, Qualität, Projektmanagement, Finanzen und vielen anderen Bereichen, um unseren Kunden in verschiedenen Unternehmensphasen und Branchen Unterstützung zu bieten. Strategie-, Prozess- und Umsetzungsberatung, wenn Sie in einer Unternehmensphase Strategien entwickeln, Prozesse optimieren oder Restrukturierungsmaßnahmen generieren und umsetzen wollen. Interimistische Besetzungen durch uns selbst oder aus unserm Netzwerk von Fachleuten, wenn Sie kurz- oder mittelfristig Herausforderungen bewältigen müssen. Unsere Dienstleistungen in der OPMC-Gruppe sind perfekt aufeinander abgestimmt, da wir immer auf weitere Experten zurückgreifen können, die wir und unsere Kunden in Projekten benötigen.
EVENT-ORGANISATION – FULLSERVICE

EVENT-ORGANISATION – FULLSERVICE

Wir kümmern uns gerne um Ihr gesamtes Event. Konzeption, Planung, Organisation, Umsetzung und Nachbereitung, alles in einer Hand.
EVENT-ORGANISATION – FULLSERVICE

EVENT-ORGANISATION – FULLSERVICE

Wir kümmern uns gerne um Ihr gesamtes Event. Konzeption, Planung, Organisation, Umsetzung und Nachbereitung, alles in einer Hand. Ähnliche Projekte Event-Emotionen Event-Emotionen Event-Equipment Event-Equipment Event-Catering Event-Catering Event-Location Event-Location Event-Management und Beratung Event-Management und Beratung Event-Marketing Event-Marketing Event-Emotionen Event-Emotionen Event-Equipment Event-Equipment Event-Catering Event-Catering Event-Location Event-Location Event-Management und Beratung Event-Management und Beratung Event-Marketing Event-Marketing Event-Emotionen Event-Emotionen Event-Equipment Event-Equipment
Business Process Outsourcing (BPO)

Business Process Outsourcing (BPO)

In-house Outsourcing von Produktionsbereichen, Abteilungen oder Schichten zur Produktivitätssteigerung, Produktionsstabilität, Flexibilität, Einsparpotentialen, Kostentransparenz Unsere Leistungen: • Gründliche Analyse der Rahmenbedingungen • Erarbeitung von rechtssicheren Lösungen • Volle Transparenz bei Planung und Umsetzung • Individuelle Konzepte mit hoher Planungssicherheit • Wirtschaftliche Selbständigkeit als Werkunternehmer • Haftung bei Nichterfüllung der vereinbarten Ziele • Einhaltung von Qualitätsansprüchen und Produktionsstabilität Ihre Mehrwerte: • Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit • Minimierung des unternehmerischen Risikos • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft • Mehr Flexibilität, Tempo und Stabilität • Vergütung nach produzierten Einheiten • Kosten-, Mengen- und Produktivitätstransparenz • Unabhängigkeit von Tarifverträgen • Kosteneinsparung im Vergleich zu anderen Personalkonzepten
Business Process Outsourcing (BPO)

Business Process Outsourcing (BPO)

In-house Outsourcing von Produktionsbereichen, Abteilungen oder Schichten zur Produktivitätssteigerung, Produktionsstabilität, Flexibilität, Einsparpotentialen, Kostentransparenz Unsere Leistungen: • Gründliche Analyse der Rahmenbedingungen • Erarbeitung von rechtssicheren Lösungen • Volle Transparenz bei Planung und Umsetzung • Individuelle Konzepte mit hoher Planungssicherheit • Wirtschaftliche Selbständigkeit als Werkunternehmer • Haftung bei Nichterfüllung der vereinbarten Ziele • Einhaltung von Qualitätsansprüchen und Produktionsstabilität Ihre Mehrwerte: • Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit • Minimierung des unternehmerischen Risikos • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft • Mehr Flexibilität, Tempo und Stabilität • Vergütung nach produzierten Einheiten • Kosten-, Mengen- und Produktivitätstransparenz • Unabhängigkeit von Tarifverträgen • Kosteneinsparung im Vergleich zu anderen Personalkonzepten
Business Process Outsourcing (BPO)

Business Process Outsourcing (BPO)

In-house Outsourcing von Produktionsbereichen, Abteilungen oder Schichten zur Produktivitätssteigerung, Produktionsstabilität, Flexibilität, Einsparpotentialen, Kostentransparenz Unsere Leistungen: • Gründliche Analyse der Rahmenbedingungen • Erarbeitung von rechtssicheren Lösungen • Volle Transparenz bei Planung und Umsetzung • Individuelle Konzepte mit hoher Planungssicherheit • Wirtschaftliche Selbständigkeit als Werkunternehmer • Haftung bei Nichterfüllung der vereinbarten Ziele • Einhaltung von Qualitätsansprüchen und Produktionsstabilität Ihre Mehrwerte: • Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit • Minimierung des unternehmerischen Risikos • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft • Mehr Flexibilität, Tempo und Stabilität • Vergütung nach produzierten Einheiten • Kosten-, Mengen- und Produktivitätstransparenz • Unabhängigkeit von Tarifverträgen • Kosteneinsparung im Vergleich zu anderen Personalkonzepten
FULL-SERVICE LEISTUNGEN FÜR IHRE FIRMENFEIER

FULL-SERVICE LEISTUNGEN FÜR IHRE FIRMENFEIER

Ihre nächste Firmenfeier, egal ob Sommerfest, Firmenjubiläum oder Marketing-Event ist der perfekte Anlass, um Ihre Mitarbeiter*innen oder Kund*innen mit außergewöhnlichen Erlebnissen zu begeistern und damit langfristig die Bindung an Ihr Unternehmen zu festigen. Doch unerheblich, ob die Feier auf ihrem eigenen Firmengelände oder in einer externen Location stattfindet, die Organisation und die Koordination der verschiedenen Leistungsträger ist mit einem großen Aufwand verbunden. Mit unserer über 25 jährigen Erfahrung im Eventbereich und mehr als 400 Veranstaltungen pro Jahr sind wir der perfekte Partner für Sie. Profitieren Sie von: - der Organisation Ihrer Erlebnisse, Verpflegung, Unterkunft und Transfer – alles aus einer Hand - einem weltweiten Netzwerk für Locations, Hotels, Eventtechnik, Erlebnissen, Entertainment & Shows, Sicherheitsdiensten und vielem mehr - Absicherung durch eine Event-Haftpflicht und dem Reisesicherungsschein - Unterstützung bei allen Details Ihres Events, z.B.: Dekoration, Give-Aways und Branding - Professionellem Teilnehmermanagement (von der Einladung der Teilnehmer, einer eigenen Event-Landingpage bis hin zur Einlasskontrolle vor Ort)
Flexible Personalplanung

Flexible Personalplanung

Alle Mitarbeiter verwenden bewährte Vorlagen und bauen Projekte nach dem gleichen Muster auf. Jeder Mitarbeiter findet sich problemlos in jedem Projekt zurecht. Vertretungen sind kurzfristig möglich. Sie gewinnen Flexibilität beim Einsatz Ihrer Personalressourcen.
Konfektionierung | Montagen | Lohnarbeiten

Konfektionierung | Montagen | Lohnarbeiten

In der Konfektionierung ist Präzision, Effizienz & Handarbeit gefragt! Auch Konfektionierung gehört zum Fulfillment – für Sonderaufgaben steht unsere Helden Ihnen gerne zur Verfügung. Umverpackung Etikettierung Setbildung Bestückung Assembling Refreshing
BERI.CO.CLEAN

BERI.CO.CLEAN

Bei der Konfektionierung und vor allem beim Abisolieren von geschirmten Koaxial- und Hochvoltleitungen (HF-Leitungen) fallen Mikropartikel, Abriebe und metallische Splitter an. Die elektro-pneumatische Beri.Co.Clean ist eine für Kabel, Leitungen, Katheter etc. entwickelte Reinigungsvorrichtung, um unerwünschte Partikel und anhaftende Verschmutzungen wie Späne, Staub, Talkum etc. abzusaugen. Insbesondere bei der Bearbeitung von Koaxialleitungen fallen beim Schneiden und Durchtrennen der Drahtgeflechte kleine und kleinste Späne an, die unbedingt vermieden werden sollten, weil sie in nachfolgenden Bearbeitungsprozessen zu Störungen führen können. Der Betrieb der Beri.Co.Clean ist denkbar einfach: Kabelende in das Gerät einführen und Absaugung aktivieren. Es stehen Versionen mit Fußschalter oder mit Sensorauslösung zur Verfügung. Der gewünschte Luftstrom, die Absaugzeit und die Verzögerung des Saugvorgangs lassen sich einstellen. Es können Saugdüsen mit unterschiedlichem Durchmesser sowie verschiedene Filter eingesetzt werden. Die Beri.Co.Clean ist je nach Düsenbestückung auf die Bearbeitung von Leitungen im Durchmesser bis ca. 19,0 mm bzw. ca. 31,5 mm und einer Länge von ca. 270 mm ausgelegt. Sondermaße sind auf Anfrage möglich. Vorteile und Neuheiten der Beri.Co.Clean Funktionen - Absaugvorrichtung für stabförmige Materialien wie Kabel, Leitungen, Katheter etc. - Auslösung des Trennvorgangs durch Fußventil oder durch optischen Sensor - Definierter Luftstrom in geschlossenem System - Abgesaugte Partikel werden sicher ausgefiltert und gelagert - keine Abgabe an die Umgebung - robuster, industrietauglicher Aufbau Handling - das Zuführen der zu reinigenden Medien erfolgt manuell - Über den Touchscreen kann der Betrieb mit Fußschalter oder Sensor vorgewählt werden - Absaugdauer und Beginn der Absaugung können eingestellt werden (in Sek.) - Bei Betrieb mit Sensor kann auch „Automatikbetrieb“ gewählt werden; dann öffnet das Luftventil sofort bei Auslösung durch die Lichtschranke und schließt sofort nach Verlassen der Lichtschranke Filter - Waschbarer Feinfiltereinsatz aus Nylongewebe mit einer Maschenweite von 80 μm für feine Feststoffe - Einsatz von weiteren Filtern möglich Ergonomie - Das Gerät kann auf optimale Arbeitspositionen eingestellt werden - Düsendurchmesser (Standard):: 20, 0 mm - Einlegetiefe (Standard):: bis 270,0 mm - Druckluft:: nach ISO 8573-1 - Betriebsdruck:: 6 – 7 bar - Auslösung:: Fußschalter oder optischer Sensor Stecker – Netzteil - Eingang:: 100 – 240 V / 50 – 60 Hz / 265 mA Stecker – Netzteil - Ausgang: 24VDC / 0,5A
Professionelle Gebäudereinigung

Professionelle Gebäudereinigung

Die Gebäudereinigung umfasst die umfassende Reinigung und Pflege von Innen- und Außenbereichen eines Gebäudes. Dazu gehören das Staubsaugen, Wischen, Abstauben, Reinigen von Sanitäranlagen, Fensterreinigung und die Pflege von Fassaden. Ziel ist es, Sauberkeit, Hygiene und ein ansprechendes Erscheinungsbild zu gewährleisten. Regelmäßige Gebäudereinigung trägt zur Werterhaltung der Immobilie bei und schafft eine angenehme und gesunde Umgebung für Bewohner und Nutzer.
3. Konfektionierung

3. Konfektionierung

Mehr als Fulfillment als gewöhnlich: Du lieferst verschiedene Artikel oder Einzelteile und wir stellen daraus dein gewünschtes Endprodukt zusammen.
Alle manuelle konfekzionierung Co-Manufacturing

Alle manuelle konfekzionierung Co-Manufacturing

WEPACK bietet schnelles Copacking-Service wie Konfektionieren, Verpacken, Umpacken, Etikettieren, Banderolieren, Folieren von Lebensmitteln, Kosmetikprodukten und Industriewaren günstigen Preisen an. Unser Angebot: • manuelle und semi-automatische Montage von angelieferten Teilen • Produkte von Rückständen der Serienproduktion reinigen • Produkte umarbeiten – Netzkabel, Netzteil, Beleuchtung austauschen • Service – shadhafte Teile austauschen • Baugruppenmontage
Konfektionierung, POS-Displays, Co-Packing

Konfektionierung, POS-Displays, Co-Packing

Nach Ihren Vorgaben erfüllen wir unsere Dienstleistung: gemischte Warenpakete (Trays), Geschenksets, Promotion-Bundels oder Bestückung von POS-Display Wir übernehmen den letzten Fertigungsschritt, damit ihre Ware wie von Ihnen und Ihren Kunden gewünscht am Point of Sale angeboten werden können. Ob gemischte Warenpakete (Trays), Geschenksets, Promotion-Bundels oder die Bestückung von POS-Displays, sowie das dazugehörige Etikettieren und Labeln, wird erfüllen unsere Dienstleistung nach Ihren Anforderungen.
DSH PlanB-Packaging

DSH PlanB-Packaging

Sie als Verantwortlicher für die Verpackung wissen, dass man vor Überraschungen nie sicher ist. Maschinenschäden, plötzliche Personalengpässe oder verspätete Zulieferungen – wichtig ist, dass man immer einen guten Plan B in der Schublade hat. Und der kann so aussehen: Wir erhöhen unsere Kapazitäten jederzeit und kurzfristig, um Ihren Engpass aufzufangen. Sprechen Sie mit uns, es gibt immer eine Lösung! • Handkonfektionen von aufwändigen Verkaufs- und Sonderverpackungen • Zwischenlagerung und Kommissionierung beispielsweise für Saisonprodukte • Abbeuteln über Mehrkopfwaage in Bodenbeutel mit Clip oder Schlauchbeutel • Bestücken von Tiefziehteilen und verpacken über Flow Pack auch mit Datum und Clip • Etikettieren - manuell und automatisch • Blindprägungen oder Inkjet • Sleeven und Schrumpfen • Banderolieren mit Folie oder Papier • Sortierung von Displays • Anfertigung von Pralinensträußen, Weihnachtstellern etc. • Werbegeschenke • bedruckte und unbedruckte Folienverarbeitung • Verarbeiten ungeklebter Faltschachtelzuschnitte • Lagerung der Roh-, Verpackungs- und Fertigware • Komplette Bestandsführung (IFS Standard) • Vor- und Feinkommisionierung der Fertigware • Qualitätskontrollen Warenein- und Ausgang • Organisation der kompletten Logistik • Lagerung von Vorprodukten und Verpackungsmaterialien • Manuelle und / oder teilweise maschinelle Erstellung der Sonderverpackungen • Lagerung und Vorkommissionierung der Fertigware • Entwicklung und Optimierung von Sonderverpackungen
konfektionieren, montieren und fügen

konfektionieren, montieren und fügen

Fertigung von Komplettgeräten mit hoher Fertigungstiefe Fertigung von auftragsbezogenen Komplettgeräten nach Kundenvorgaben oder auf Basis einer vorangegangenen kundenbezogenen Produktentwicklung. Allumfassende Herstellung, Oberfläche, Beschriftung, Just-in-Time-Finish Von der Entwicklung auf Basis von 3D CAD Simulation über standortbezogene Aluminiumguss-Rohteile, mechanisch bearbeitete Halbfertigprodukte bis zu pneumatisch, elektromechanisch und Oberflächen-Finish-Fertigerzeugnissen, Verpackung und Transport
Co Packing - Kommissionierung, Konfektionierung

Co Packing - Kommissionierung, Konfektionierung

L.MAX - Wir packen es! ​ Immer richtig gezählt! Wir bieten Ihnen das exakte Zählen ebenso wie pick-by-light oder pick-by-voice an. Immer richtig gezählt! Für Textilhändler stellen wir passgenaue Kleiderlieferungen an die einzelnen Filialen zusammen, damit jeder Point of Sale seine individuellen Bestseller vorrätig hat. Bei Konsumgüterherstellern ist die vom Handel gewünschte Produktstückelung auf der Palette unser Part. Technisch gesehen bieten wir Ihnen das exakte Zählen ebenso wie pick-by-light oder pick-by-voice und liefern die richtige Menge, egal ob mit Stift und Zettel, Touchscreen oder Barcode-Scanner gearbeitet wird. Was können wir für Sie kommissionieren? Für einen namenhaften Fruchtsafthersteller bauen wir beispielsweise Getränkedisplays zusammen und bestücken sie mit der gewünschten Sortierung an Säften. Auf Wunsch versehen wir Ihre Produkte auch mit Banderolen, etikettieren sie und/oder schrumpfen sie ein. Beim so genannten Aufbügeln verwandeln wir Liegeware in Hängeware. Denn was nach Bügeleisen klingt, meint das professionelle Aufstecken von Hemden, T-Shirts oder Jacken auf Kleiderbügel.
AMS® Akten Management System

AMS® Akten Management System

Unser AMS® Akten Management System ist jeweils auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und integriert zahlreiche Organisationskomponenten. Papier ist auch heute aus der Bürowelt nicht wegzudenken, so wird es beispielsweise weiterhin als Träger für Verträge und sensible Dokumente eingesetzt. Zu einer ganzheitlichen Ablage gehört deshalb auch die zugriffsfreundliche und platzsparende Unterbringung physischer Unterlagen. Ob einfache Arbeitsplatzablagen mit übersichtlichem Zugriff, Registraturen oder platzsparende Langzeitarchive: Jörimann bietet ganzheitliche Lösungen für effizientes Wissensmanagement. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Prozesse zu analysieren und Reorganisationsvorschläge zu unterbreiten und umzusetzen. So können unsere Kunden das grosse Rationalisierungs- und Sparpotenzial in der Informations- und Schriftgutverwaltung gezielt nutzen.Dank der optimalen Ausnützung resultiert im Vergleich zu Regalen für Ordner oder Hängemappen ein Platzgewinn von 30–50 %.
Genehmigungskataster: Einfach besser mit CertLex ein Genehmigungskataster führen!

Genehmigungskataster: Einfach besser mit CertLex ein Genehmigungskataster führen!

Nicht nur die laufende Rechtsüberwachung stellt für Unternehmen eine Herausforderung dar, sondern auch die Beachtung der Bestimmungen aus behördlichen Entscheidungen. Von der Baugenehmigung, über wasserrechtliche Erlaubnisse bis hin zu immissionsschutzrechtlichen Bescheiden existiert oft eine Vielzahl von behördlichen Bescheiden, in denen ebenfalls Anforderungen an Unternehmen gestellt werden. Die erste Herausforderung besteht darin, eine mitunter jahrzehntelange Betriebshistorie aufzuarbeiten und zu identifizieren, welche Genehmigungen noch Gültigkeit haben. Anschließend sollten diese systematisiert und im Hinblick auf ihre Nebenbestimmungen – und damit konkrete Betreiberpflichten –ausgewertet werden. Alle diese Auswertungen und die Pflichtennachverfolgung müssen dokumentiert und aufgezeichnet werden. Mit dem Genehmigungsmodul von CertLex erhalten Sie somit die ideale Ergänzung Ihres Rechtskatasters. Sie werden von uns im Aufbau und bei der Pflege des Genehmigungskatasters durch spezielle Experten wie Umweltgutachter und Sachverständige für Genehmigungsverfahren unterstützt und haben mit CertLex eine praktische Verwaltungs- und Organisationsplattform.
- Vorträge, Seminare oder Firmenfeiern.

- Vorträge, Seminare oder Firmenfeiern.

Der Grüne Saal bietet je nach Bestuhlungsvariante Platz für bis zu 200 Gäste und eignet sich optimal für Vorträge, Seminare oder Lesungen in einem angenehmen, überschaubaren Rahmen. Sollten Sie einen Vortrag abhalten wollen, gibt es die Möglichkeit die Sessel in Form einer klassischen Reihenbestuhlung zu stellen (siehe Foto). Für Seminare wäre es auch möglich kleinere Tischgruppen im Raum zu platzieren. Bei Firmenfeiern finden bis zu 172 Personen Platz an Tischen. Der "Grüne Saal" wird auch immer wieder gerne für Weihnachtsfeiern gebucht. Weiters ist der Grüne Saal mit einer Sprechanlage und einer großen Leinwand ausgestattet. Durch mobile Wände ist es möglich den Grünen Saal mit dem anliegenden Lustersaal zu erweitern, um gegebenenfalls noch mehr Platz zu gewinnen. STEHPLÄTZE bieten sich im Grünen Saal im ausgeräumten Zustand. SITZPLÄTZE sind maximal in klassischer Reihenbestuhlung möglich. TISCHE bieten Platz für 172 Personen. Events im Grünen Saal Sessel an Tischen Aufstellungsplan für max. Tischbestuhlung im Grünen Saal. Das Veranstaltungszentrum übernimmt keine Garantie über die Richtigkeit der Angaben zu den Veranstaltungen.
Integration Digitaler Systemvertrieb

Integration Digitaler Systemvertrieb

Steigern Sie den Erfolg Ihres Salesteams mit unserer professionellen Integration eines digitalen Systemvertriebes. Unsere vollumfängliche Dienstleistung unterstützt Sie in allen Phasen der Vertriebsdigitalisierung. Mit individuell angepassten CRM-Systemen erhalten Sie leistungsstarke Technologien zur Unterstützung und Übersichtlichkeit Ihrer Vertriebsprozesse. Durch automatisierte Analyse der Kennzahlen bieten unsere Systeme Ihrem Management eine Controllingmöglichkeiten Ihrer Verkäufer. Erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Abschlussquoten und optimieren Sie dadurch die Planung Ihrer Marketingziele. Durch Follow Up E-Mail Marketing werden Interessenten automatisiert nach gefasst und neue Umsatzchancen genutzt. Durch modernstes und Nutzerdaten gesteuertes Social Media Marketing, werden wir Ihnen vorqualifizierte Kundenanfragen genieren. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Service und modernisieren Sie Ihren Systemvertrieb!
Firmenfeiern in Klagenfurt

Firmenfeiern in Klagenfurt

Alles was es in einer Firma zu feiern gilt – der Sandwirth ist der ideale Veranstaltungsort dafür! Je nach Anlass planen und organisieren wir Ihre Firmenfeier und unterstützen Sie in allen Belangen
Etikettierung | Konfektionierung

Etikettierung | Konfektionierung

Präzisionsetikettierung mittels PAGO-Etikettiermaschinen (Selbstklebeetiketten) - Präzisionsetikettierung mittels LANGGUTH-Etikettiermaschinen (Nassleimetikettierung) • Kundenspezifische Kartonetikettierung mittels Thermotransferdruck • Kennzeichnung der Einheiten mittels Heißprägung, Ink-Jet oder Thermotransferverfahren • Endkonfektionierung incl. Packungsbeilage und Einzelfaltschachtel
FESTIVALORGANISATION, EVENTMANAGEMENT. PRODUKTPRÄSENTATION, MESSESTAND, ...

FESTIVALORGANISATION, EVENTMANAGEMENT. PRODUKTPRÄSENTATION, MESSESTAND, ...

Präsentieren Sie Ihr Produkt, Ihre Marke mit einem „WOW“-Effekt, wie es eben ein Profi macht. Die Eventmanager der Event&Partners GmbH unterstützen Sie bei der Umsetzung mit jahrelanger Erfahrung. Unsere professionelle Foto - und Videoabteilung setzt alles ins rechte Bild. Hostessen repräsentieren Ihren von uns geplanten Messestand und bereichern die Produktpräsentation. Wir achten auf die Details und stehen Ihnen natürlich vor, während und im Nachgang Ihres Events zur Seite. Ziel ist es, dass Ihre Veranstaltung die Kunden nachhaltig erreicht und in Erinnerung bleibt.
Konfektionierung, Lager und Logistik

Konfektionierung, Lager und Logistik

Bestückung von Mappen, Ordnern, Tagungstaschen Manuelle Verarbeitungstechniken Einlagern Ihrer Medien Zusammenstellen von Sendungen, Logistik und Versand – vom Brief bis zu Paletten Mehr vom Druck: Projektbeispiele unserer Arbeit, oder wie vielseitig Sie uns nutzen können… FVA Forschungsvereinigung Antriebstechnik e.V., FVA GmbH Mit unserem langjährigen Kunden analysierten wir in 2012 den vorhandenen Auftritt, und definierten Ziele, Aufgaben und Inhalte für eine gestalterisch wirkungsvollere und zeitgemäße Kommunikation in Print und Web. DGUV – Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. Für neue Medien innerhalb des Regelwerkes ermitteln wir deutschlandweit den Bedarf der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen und steuern die Produktion so, dass Bestände und Preise möglichst wirtschaftlich ausbalanciert sind.
Montage und Konfektionierung von Einzelkomponenten

Montage und Konfektionierung von Einzelkomponenten

Die Montage und Konfektionierung von Einzelkomponenten zu Baugruppen und Systemen – auch automatisiert – sowie die Oberflächenveredlung durch verschiedene Verfahren runden unser Leistungsspektrum ab. Im Bereich der Oberflächenveredelung bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten: Lackierung (wasser- und lösemittelhaltige Lacke) Galvanische Oberflächen Tampondruck Siebdruck Lasern Fertigung
Manuelle Konfektionierung

Manuelle Konfektionierung

Die manuelle Konfektionierung ist eine unserer Kernkompetenzen, bei der wir eine Vielzahl von Tätigkeiten übernehmen. Wir sortieren, schrumpfen, skinnen, bestücken Displays, palettieren oder verwalten Ihr Material über Lager- und Stücklisten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter arbeiten entweder mit unserer eigenen technischen Einrichtung oder mit von Ihnen bereitgestellten Geräten und Maschinen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem hohen Qualitätsbewusstsein.
Konfektionieren, lagern und distribuieren

Konfektionieren, lagern und distribuieren

BÜFA Chemikalien bildet zusammen mit Tricura und VivoChem das Geschäftsfeld Chemicals. Seit 1883 handeln wir mit Chemikalien und nutzen diese Erfahrung, um unsere Kunden umfassend, kompetent und individuell zu beraten. Der Handel mit Grundchemikalien war gestern – heute bieten wir bei BÜFA Chemikalien und bei ViVoChem einen lückenlosen Prozess vom Konfektionieren über Warehousing bis hin zum just-in-time Distribuieren von Chemikalien bei höchster Produktsicherheit. Bei Tricura stehen professionelle Produkte und Services rund um Schwimmbad und Spa im Mittelpunkt. Neben Produkten für die Wasseraufbereitung, Schwimmbadtechnik und Wellness-Zubehör bietet Tricura individuelle fachliche Beratung und zielgerichtete Schulungen. Cleaning BÜFA Cleaning Sauberkeit, Hygiene und Werterhaltung Das Geschäftsfeld Cleaning bietet international Reinigungs-, Desinfektions- und Pflegeprodukte an. Eine hohe Produktqualität, partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie ausgeprägte Serviceleistung werden von den Kunden sehr geschätzt. Sauberkeit, Hygiene und Werterhaltung prägen unsere Aktivitäten in besonderem Maße. Ein umfangreiches und marktgerechtes Produktsortiment wird im Bedarfsfall durch individuelle Kundenlösungen ergänzt. Composites BÜFA Composites Innovative, maßgeschneiderte Composite-Produkte BÜFA Composite Systems ist Europas führender Hersteller von Polyesterharz-Spezialitäten. BÜFA bietet beste nachhaltige Komplettlösungen und überzeugt mit herausragendem Service sowie Maschinen- und Applikations- Know How für Verarbeiter und Auftraggeber aus allen Branchen der Composite-Industrie. Zu unseren Kunden gehören Hersteller aus den Bereichen Automobil, Schienenfahrzeuge, Windenergie, Bauwesen, Sanitär, Tanks und Rohre, Bootsbau und Schwimmbäder.
Operational Services

Operational Services

Evaluation of actual Production Performance Analysis of Company Organization Improvement Concept Implementation & Training