Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 2147 Ergebnisse

Dokumentenmappe SESSION

Dokumentenmappe SESSION

Dokumentenmappe SESSION im DIN-A4-Format: inkl. Schreibblock, Stifteschlaufe, diverse Einsteckfächer, Metallhaken mit farbig-elastischem Verschlussband Artikelnummer: 370835 Maße: 32,5 x 25 x 1 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 42029298900 Druckbereich: Lasergravur: 25 x 7 mm L1+H2, Siebdruck: 200 x 80 mm S3+H2, Transferdruck: 180 x 90 mm T2+H2 (10) Gewicht: 0,525 kg
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Magnetische Dokumentenfenster

Magnetische Dokumentenfenster

Informationen DIN A3 und DIN A4 übersichtlich (gelb, rot, blau, grau) und sicher bereitstellen mit den magnetischen FATH Dokumentenfenstern Dokumentenfenster für Visual Boards und metallische Flächen - schützt Dokumente vor Verschmutzung Informationen übersichtlich und sicher bereitstellen mit den magnetischen FATH Dokumentenfenstern Zur variablen und strukturierten Informationsbereitstellung durch sicheren Halt auf metallischen Oberflächen z.B. von Visual Boards, Whiteboards, Belege einfach auswechselbar Im Hochformat und im Querformat einsetzbar, durch 4 magnetische Seiten leicht neu zu positionieren Ausführung: DIN A4 und DIN A3 Farbliche Kennzeichnung für verschiedene Kennzahlen oder Themenblöcke, Rahmenfarbe dauerhaft zwischen Außenfolie und umlaufenden Magnetrand eingeschlossen Farben: gelb, rot, blau, grau Material: Kunststoff PC Artikelnummer: 02065WA Document-Window
Brother ADS-4500W Dokumentenscanner

Brother ADS-4500W Dokumentenscanner

Technische Daten max. Scangeschwindigkeit: 35 Seiten/Min. Auflösung (bis zu): 600 x 600 dpi Scan-Funktion: Scan-to-E-Mail, Scan-to-File, Scan-to-USB, Scan-to-Network, Scan-to-FTP, Scan-to-OCR Display: 7,1 cm (2,8 Zoll) Farb-Touchscreen Duplex (beidseitig): scannen max. Papierformat: A4 autom. Vorlageneinzug (Blatt): 60 Betriebssystemvoraussetzung: Win Server 2012, Win Server 2016, Win Server 2019, Win 7, Win 8.1, Win 10, macOS 10.14, macOS 10.15, macOS 11 Software: brother iPrint&Scan für Windows/MacOS (Scan-Software), brother ScanEssentials Lite für Windows (Dateibearbeitung), Kofax Power PDF Standard für Windows (PDF-Software), NewSoft Presto! Biz Card (Visitenkarten-Management), Image Folio für Windows/Mac (Bildbearbeitung), Kofax PaperPort für Windows (Dokumenten-Management), NewSoft Presto! Bizcard für Mac (Visitenkarten-Management), Remote Setup (Geräteeinstellungen konfigurieren) Schnittstellen: USB 3.0, Netzwerk, WLAN, USB-Host, Wi-Fi Direct Stromversorgung: Netzteil Farbe: grau Farbtiefe (in Bit): 48 bit intern, 24 bit extern Durchlichteinheit: Nein Maße (BxTxH): 30x19,1x21,6 cm Gewicht: 2,68 kg Lieferung inkl.: Netzteil, Software (als Download-Version), USB-Kabel, Stromkabel, Aufstellanleitung Eigenschaften: Visitenkarten-Scan Besonderheiten: 10.9 cm Touchscreen mit Scan-Vorschau. Netzwerkfähig mit RJ45 LAN Anschluss oder WLAN. Scan-to-USB - Direkt auf USB-Stick scannen und Netzwerkfunktionen. Scan-to-Network, Scan-to-Email, Scan-to-Workflow. Brother Mobile Connect - Über App direkt zu einem Mobilgerät mit iOS oder Android System scannen. max. Papierstärke (autom. Dokumenteneinzug): 40 - 200 g/qm
Transporttasche für Akten

Transporttasche für Akten

Transporttaschen für Akten
Kurierdienst & Dokumenten-Transport

Kurierdienst & Dokumenten-Transport

Wir verfügen über einen modernen und großen Fuhrpark und setzten auf Wunsch zur Überwachung von Dokumenten-Transporten auch geeignete Track & Trace-Systeme ein.
Beglaubigte Übersetzungen von amtlichen Dokumenten von vereidigten Übersetzer:innen

Beglaubigte Übersetzungen von amtlichen Dokumenten von vereidigten Übersetzer:innen

Lassen Sie Ihre Dokumente im Saarland von unseren professionellen Übersetzern übersetzen. Wir bieten schnelle und zuverlässige Übersetzungsdienstleistungen für eine Vielzahl von Dokumenten, angefangen von Urkunden und Zeugnissen bis hin zu Verträgen und Geschäftsdokumenten. Unsere vereidigten Übersetzer sind hochqualifiziert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Übersetzung amtlicher Dokumente und juristischer Fachtexte. Mit ihrer Expertise gewährleisten sie eine präzise und zuverlässige Übersetzung, die den höchsten Standards entspricht. Ob Geburtsurkunde, Heiratsurkunde, Sterbeurkunde, Führungszeugnis, Schulzeugnis, Vertrag oder sonstige amtliche Dokumente - wir übersetzen alles ins Deutsche oder aus dem Deutschen ins Englische oder in viele andere Sprachen und beglaubigen Ihre Übersetzungen nach den gesetzlichen Vorgaben. Die für uns arbeitenden Übersetzer sind fast ausschließlich vereidigte Diplom-Übersetzer und übersetzen in die eigene Muttersprache. Sie erstellen genaue und verständliche Übersetzungen juristischer und behördlicher Texte innerhalb kurzer Zeit. Die Übersetzung eines Handelsregisterauszugs wird oft benötigt, wenn Unternehmen international tätig sind, Geschäfte im Ausland abschließen oder sich in einem anderen Land niederlassen möchten. Die Übersetzung einer Geburtsurkunde oder Sterbeurkunde wird oft benötigt, wenn man im Ausland heiraten möchte, eine Staatsbürgerschaft beantragen möchte, eine Immobilie im Ausland erwerben möchte oder andere rechtliche Angelegenheiten im Ausland regeln muss. Verträge, Klageschriften, Anträge, Gerichtsurteile und -Beschlüsse müssen übersetzt und beglaubigt werden, wenn sie für rechtliche Zwecke im Ausland verwendet werden sollen. Die Übersetzung eines polizeilichen Führungszeugnisses wird oft benötigt, wenn man sich im Ausland bewerben, studieren oder arbeiten möchte. Eine Übersetzung von Zeugnissen, Diplomen oder Bescheinigungen wird oft für Bildungszwecke, Arbeitsplatzsuche, Einwanderung, Anerkennung von Abschlüssen oder behördliche Angelegenheiten benötigt. AGBs, Satzungen und Gesellschaftsverträge müssen übersetzt werden, wenn sie für rechtliche Zwecke im Ausland verwendet werden sollen, beispielsweise bei internationalen Geschäftsbeziehungen oder der Gründung einer ausländischen Niederlassung.
Beglaubigte Übersetzungen von amtlichen Dokumenten von vereidigten Übersetzer:innen

Beglaubigte Übersetzungen von amtlichen Dokumenten von vereidigten Übersetzer:innen

Lassen Sie Ihre Dokumente im Saarland von unseren professionellen Übersetzern übersetzen. Wir bieten schnelle und zuverlässige Übersetzungsdienstleistungen für eine Vielzahl von Dokumenten, angefangen von Urkunden und Zeugnissen bis hin zu Verträgen und Geschäftsdokumenten. Unsere vereidigten Übersetzer sind hochqualifiziert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Übersetzung amtlicher Dokumente und juristischer Fachtexte. Mit ihrer Expertise gewährleisten sie eine präzise und zuverlässige Übersetzung, die den höchsten Standards entspricht. Ob Geburtsurkunde, Heiratsurkunde, Sterbeurkunde, Führungszeugnis, Schulzeugnis, Vertrag oder sonstige amtliche Dokumente - wir übersetzen alles ins Deutsche oder aus dem Deutschen ins Englische oder in viele andere Sprachen und beglaubigen Ihre Übersetzungen nach den gesetzlichen Vorgaben. Die für uns arbeitenden Übersetzer sind fast ausschließlich vereidigte Diplom-Übersetzer und übersetzen in die eigene Muttersprache. Sie erstellen genaue und verständliche Übersetzungen juristischer und behördlicher Texte innerhalb kurzer Zeit. Die Übersetzung eines Handelsregisterauszugs wird oft benötigt, wenn Unternehmen international tätig sind, Geschäfte im Ausland abschließen oder sich in einem anderen Land niederlassen möchten. Die Übersetzung einer Geburtsurkunde oder Sterbeurkunde wird oft benötigt, wenn man im Ausland heiraten möchte, eine Staatsbürgerschaft beantragen möchte, eine Immobilie im Ausland erwerben möchte oder andere rechtliche Angelegenheiten im Ausland regeln muss. Verträge, Klageschriften, Anträge, Gerichtsurteile und -Beschlüsse müssen übersetzt und beglaubigt werden, wenn sie für rechtliche Zwecke im Ausland verwendet werden sollen. Die Übersetzung eines polizeilichen Führungszeugnisses wird oft benötigt, wenn man sich im Ausland bewerben, studieren oder arbeiten möchte. Eine Übersetzung von Zeugnissen, Diplomen oder Bescheinigungen wird oft für Bildungszwecke, Arbeitsplatzsuche, Einwanderung, Anerkennung von Abschlüssen oder behördliche Angelegenheiten benötigt. AGBs, Satzungen und Gesellschaftsverträge müssen übersetzt werden, wenn sie für rechtliche Zwecke im Ausland verwendet werden sollen, beispielsweise bei internationalen Geschäftsbeziehungen oder der Gründung einer ausländischen Niederlassung.
Die 7 Sicherheitsstufen der Aktenvernichtung

Die 7 Sicherheitsstufen der Aktenvernichtung

Allgemeine Daten - Reproduktion mit einfachem Aufwand Interne Daten - Reproduktion mit besonderem Aufwand Sensible und vertrauliche Daten - Reproduktion mit erheblichem Aufwand Besonders sensible und vertrauliche Daten - Reproduktion mit außergewöhnlichem Aufwand Geheim zu haltende Daten - Reproduktion mit zweifelhaften Methoden Geheime Hochsicherheitsdaten - Reproduktion nicht möglich Top Secret Hochsicherheitsdaten - Reproduktion ausgeschlossen
Die Sicherheitsstufen der Aktenvernichtung

Die Sicherheitsstufen der Aktenvernichtung

Die Aktenvernichtung kennt verschiedene Sicherheitsstufen, wobei zwischen insgesamt 7 Stufen unterschieden wird. Während bei der Sicherheitsstufe 1 nur grob geschreddert wird, garantiert die Stufe 7 eine unmögliche Datenrekonstruktion und wird beispielsweise von Geheimdiensten eingesetzt. Die Behrendt Rohstoffverwertung GmbH betreibt Akten- und Datenvernichtung nach DIN 66399 Teil 1 und Teil 2 und bietet Ihnen eine Schredderanlage für Akten der Sicherheitsstufe P4 sowie eine Möglichkeit zur Datenträgervernichtung der Sicherheitsstufe H4. Außerdem stellen wir Ihnen den passenden und abschließbaren Container für Ihre alten Akten, welcher anschließend von uns abgeholt und die Akten der fachgerechten Vernichtung zugeführt werden. Sicherheitsstufe 4: Diese Stufe umfasst besonders sensible Daten wie Verträge, Steuerunterlagen oder Gehaltsabrechnungen. Eine Wiederherstellung dieser Daten darf nur unter Einbezug von Sonderkonstruktionen und mit außergewöhnlichem Aufwand möglich sein.
Kurierdienste

Kurierdienste

Unser Kurierdienst bietet schnelle und zuverlässige Zustellungen für dringende Dokumente und Pakete. Egal ob lokal oder national, wir bieten flexible und effiziente Zustelloptionen, die sicherstellen, dass Ihre Sendungen pünktlich und unbeschadet ankommen. Mit modernster Technologie verfolgen wir den Status Ihrer Sendungen in Echtzeit und garantieren Ihnen eine zuverlässige Zustellung. Unsere Kurierdienste sind ideal für Unternehmen und Privatkunden, die Wert auf schnelle und sichere Lieferungen legen. Ob wichtige Geschäftsdokumente, medizinische Proben oder persönliche Gegenstände – wir sorgen dafür, dass Ihre Sendungen sicher und rechtzeitig an ihr Ziel gelangen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unseren erstklassigen Service für all Ihre Kurierbedürfnisse.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Wir vernichten Ihre Datenträger nach den gesetzlichen Vorgaben der DSGVO und BDSG. Die Vernichtung erfolgt in der Sicherheitsstufe 5. Folgende Datenträger werden angenommen: Datenträger in Papierform, CD´s und DVD´s, Disketten, USB - Sticks, Chipkarten, Speicherkarten und Festplatten. Diese werden fachgerecht entsorgt.
Übersetzung von ICO-Dokumenten

Übersetzung von ICO-Dokumenten

Aufkommende Technologien wie Blockchain und Krypto bringen einige neuartige technische Begriffe mit sich. Initial Coin Offering (ICO) z. B. ist eine relativ neue Methode und wer davon Gebrauch macht, ist sicher daran interessiert, ausländische Investoren zu erreichen. Als professionelles Übersetzungsbüro verfügt Lingual Consultancy über ein großes Team von Linguist:innen mit Expertise im Bereich Finanzen und ICO, die Ihre Inhalte akkurat übersetzen und die Qualität Ihrer ICO-Dokumente sicherstellen.
KARTON-KURIERUMSCHLÄGE MIT DOKUMENTENTASCHE

KARTON-KURIERUMSCHLÄGE MIT DOKUMENTENTASCHE

Integrierte Dokumenten-Folientasche für den Frachtbrief VERWENDUNGSBEISPIELE Urkunden und Beglaubigungen Verträge und Formulare Notarunterlagen Geschäfts- und Forschungsberichte Sonstige Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (KEP) PRODUKTVORTEILE Integrierte Dokumenten-Folientasche für den Frachtbrief Sicherer Selbstklebeverschluss Frustfrei: Leichtes Öffnen durch Aufreißfaden Optimiert: Preiswerter A4-Letter-Versand bei vielen Kurierdiensten Ökologisch: Aus über 80% Recyclingmaterial, 100% recyclingfähig Auch mit individuellem Druck, anderer Folientasche oder in speziellen Größen Außenmaß in mm (p.A.): 330 x 240 St./Pal.: 7.200 Art.-Nr..: 547020
Aktenvernichtung: massgeschneidert, sicher, vertraulich

Aktenvernichtung: massgeschneidert, sicher, vertraulich

Die Aktenvernichtung und der Schutz vertraulicher Daten sind in vielen Bereichen von entscheidender Bedeutung. Ob es sich um sensible Unternehmensinformationen, Kunden- oder Patientendaten handelt – all diese Daten müssen sicher und vertraulich behandelt werden. Hier kommt das Reisswolf-System ins Spiel, das sich seit über 25 Jahren in der Praxis bewährt hat. Die Reisswolf-Betriebe in der Schweiz haben sich auf die Entsorgung und Vernichtung von vertraulichen Akten spezialisiert. Dabei arbeiten wir nach einheitlichen Sicherheitskriterien, um eine maximale Sicherheit bei der Aktenvernichtung zu gewährleisten. Unser Dienstleistungspaket umfasst dabei unter anderem die Bereitstellung von abschliessbaren Sammelbehältern, die vor Ort ausgetauscht oder geleert werden können. Der Transport erfolgt mit speziellen Fahrzeugen und die Aktenvernichtung erfolgt durch Hochleistungsschredder in einem eigens dafür eingerichteten und streng überwachten Sicherheitsraum. Die Betriebe von Reisswolf sind in verschiedenen Städten der Schweiz vertreten, darunter Basel, Luzern, Zürich und Genf. So können wir Ihnen schweizweit eine massgeschneiderte Lösung für die Aktenvernichtung anbieten, die den individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Dabei ist es egal, ob es sich um eine einmalige Aktenvernichtung oder eine regelmässige Entsorgung handelt. Die Reisswolf-Betriebe bieten einen flexiblen Service für die Aktenvernichtung an. Neben den stationären Betrieben bieten die Reisswolf-Betriebe auch Mobilschredder an. Diese eignen sich besonders für Kunden, die eine schnelle und flexible Aktenvernichtung vor Ort benötigen. Hierbei kommen spezielle Fahrzeuge mit mobilen Schredderanlagen zum Einsatz, die direkt vor Ort die Dokumente zur Aktenvernichtung bringen und vernichten.
Digitale Aktenvernichtung

Digitale Aktenvernichtung

Unser Leistungsumfang umfasst neben normalen Papierdokumenten auch die Vernichtung von vollen Aktenordnern, Kisten und digitalen Datenträgern wie CDs, Bändern und Disketten. Bei allen Aktenvernichtungsprozessen halten wir natürlich die höchsten Sicherheitsvorschriften der DSGVO ein. Zuverlässige Aktenvernichtung nach Sicherheitsstufe 4 (DIN 66399) Anlieferung des Sicherheitsbehälters an den Arbeitsplatz inkl. Abholung Absolut sichere Entsorgung
Dokumentationen

Dokumentationen

Mit der Einführung der neuen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG ist neben einer präzisen Konstruktion auch eine umfangreiche Dokumentation für das Herstellen von Maschinen notwendig. Aus diesem Grund bieten wir für alle Konstruktionen unseren Kunden eine Technische Dokumentation nach Maschinenrichtlinie 2006/42/EG komplett oder in Bausteinen an. So erstellen wir Funktionspläne, Ablaufdiagramme, Wartungspläne und Risikoanalysen für Anlagen. Darauf aufbauend dokumentieren wir in Schaltplänen für Hydraulik und Pneumatik die jeweiligen technischen Ausführungsarten. Zum Einsatz kommt die aktuelle Software Safexpert 8.0, mit der wir Risikobeurteilungen und Betriebsanleitungen erstellen sowie die komplette Technische Dokumenation nach Maschinenrichtlinie erarbeiten.
Großvolumige Dokumententresore

Großvolumige Dokumententresore

Großvolumige, schwere Sicherheitsschränke in ausgereifter Sicherheitstechnik für Archive, Notariate und den gewerblichen Bereich. Entsprechend dem Sicherheitsbedürfnis sind diese Wertschutzschränke in den Widerstandsgraden 0 – I und II nach EN 1143-1 lieferbar. Sicherheitsmerkmale • Zweiwandiges Gehäuse und dreiwandige Türen. • Feuerschutzwerkstoffe in den Wandungen, ab Widerstandsgrad I mit Feuerbetonisolierung. • Umlaufender Stufenfeuerfalz im Gehäuse. • Therex-Blockade-Dichtung zwischen Korpus und Türen. • Schloss- und Riegelwerkpanzerung aus Spezialvergütungsstahl. • EN-zertifiziertes Doppelbart-Hochsicherheitsschloss. • Integrierte Notverriegelung und Schmelzsicherung mit Riegelwerkblockadefunktion Massive Temperguß-Lappenbänder mit Teflon-Lagerbuchsen. • 30 mm dicke, massive Stahlverriegelungsbolzen nach 4 Seiten wirkend. • Riegelwerkgesicherte massive Aluminiumbeschläge, poliert eloxiert. • Bei der Ausführung in Widerstandgrad 0 Wandfüllungen mit Wärmedämmstoffe nach DIN 4102 Sonderleistungen • Abschließbares Innenfach • Zusätzliche Fachböden • Ausziehbare Hängerahmen • Sonderlackierungen abweichend von RAL 7035 • Andere Sonderleistungen auf Anfrage • EN-zertifiziertes elektronisches Zahlenkombinationsschloss mit Revisionsschlüssel Besondere Hinweise • Maße, Gewichte und Farbangaben unterliegen der Fertigungstoleranz. • Technische Änderungen vorbehalten. • Durch die Beschläge erhöht sich die Außentiefe um 65 mm. • Durch ein Abdeckblech über der Bodenverankerung verringert sich die Innenhöhe um 25 mm.
Sicherheitsdokumente - Urkunden, Zertifikate

Sicherheitsdokumente - Urkunden, Zertifikate

ob Zertifikat, Urkunde oder staatliches Dokument - wir statten ihre Dokumente mit den neuesten Features aus, um ihre Dokumente zu schützen Gefälschte Urkunden oder Zertifikate können einen erheblichen Schaden anrichten. Vor allem wenn damit Rechte und Werte bescheinigt werden. Eine edel gedruckte Urkunde unterstreicht auch besondere Werte und gleicht einem Statussymbol. Schwarz Druck verhindert Urkundenfälschung durch die Integration vielfältiger Sicherheitsmerkmale und stellt somit den wahren Wert der Urkunden sicher. Selbsterstellte sowie leicht zu fälschende Zertifikate gehören somit der Vergangenheit an.
Übersetzungen von Dokumenten

Übersetzungen von Dokumenten

Eine geplante Niederlassung im Ausland, ein Ausbau des Angebots auf internationalen Märkten, ein Umzug in ein anderes Land... In vielen Fällen kann die Übersetzung von Dokumenten erforderlich sein. Die Beauftragung eines professionellen Fachübersetzers ist dann eine Voraussetzung, um ein zuverlässiges und verwertbares Enddokument zu erhalten. Wann sollte man einen professionellen Übersetzer mit der Übersetzung von Dokumenten beauftragen? Unabhängig von der Art des Dokuments, das Sie zu übersetzen beabsichtigen, ist es sehr empfehlenswert, einen professionellen Übersetzer zu beauftragen. Es reicht nämlich bei weitem nicht aus, die Ausgangs- und die Zielsprache zu sprechen, um eine qualitativ hochwertige Übersetzung anzufertigen. Es ist auch grundlegend, die branchenspezifischen Terminologien, Normen und eventuellen Vorschriften in der Zielsprache zu beherrschen (Recht, Finanzen, Medizin, ...). Darüber hinaus müssen kulturelle Nuancen unbedingt an das Zielland angepasst werden, was bedeutet, dass man die lokale Kultur genau kennen muss. Manchmal muss für die Übersetzung offizieller Dokumente wie Personenstandsurkunden, Ausweise oder Belege ein vereidigter Übersetzer hinzugezogen werden, der von einer gerichtlichen Instanz zugelassen ist. Mit einer beglaubigten Übersetzung wird die Rechtsgültigkeit des übersetzten Dokuments bescheinigt. Beglaubigte Übersetzungen von amtlichen Dokumenten können von den örtlichen Verwaltungsbehörden verlangt werden, z. B. im Rahmen einer geplanten Auswanderung oder einer Niederlassung im Ausland. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Dokumente aller Art
Übersetzungen von Dokumenten

Übersetzungen von Dokumenten

Eine geplante Niederlassung im Ausland, ein Ausbau des Angebots auf internationalen Märkten, ein Umzug in ein anderes Land... In vielen Fällen kann die Übersetzung von Dokumenten erforderlich sein. Die Beauftragung eines professionellen Fachübersetzers ist dann eine Voraussetzung, um ein zuverlässiges und verwertbares Enddokument zu erhalten. Wann sollte man einen professionellen Übersetzer mit der Übersetzung von Dokumenten beauftragen? Unabhängig von der Art des Dokuments, das Sie zu übersetzen beabsichtigen, ist es sehr empfehlenswert, einen professionellen Übersetzer zu beauftragen. Es reicht nämlich bei weitem nicht aus, die Ausgangs- und die Zielsprache zu sprechen, um eine qualitativ hochwertige Übersetzung anzufertigen. Es ist auch grundlegend, die branchenspezifischen Terminologien, Normen und eventuellen Vorschriften in der Zielsprache zu beherrschen (Recht, Finanzen, Medizin, ...). Darüber hinaus müssen kulturelle Nuancen unbedingt an das Zielland angepasst werden, was bedeutet, dass man die lokale Kultur genau kennen muss. Manchmal muss für die Übersetzung offizieller Dokumente wie Personenstandsurkunden, Ausweise oder Belege ein vereidigter Übersetzer hinzugezogen werden, der von einer gerichtlichen Instanz zugelassen ist. Mit einer beglaubigten Übersetzung wird die Rechtsgültigkeit des übersetzten Dokuments bescheinigt. Beglaubigte Übersetzungen von amtlichen Dokumenten können von den örtlichen Verwaltungsbehörden verlangt werden, z. B. im Rahmen einer geplanten Auswanderung oder einer Niederlassung im Ausland. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Dokumente aller Art
Dokumentenautomation

Dokumentenautomation

gegründet. Seither haben wir uns zu einem ganzheitlichen Compliance-Dienstleister weiterentwickelt, der Unternehmen in aller Welt dazu befähigt, Compliance wirtschaftlich und sicher umzusetzen.
Kataster- und Urkundenvermessung

Kataster- und Urkundenvermessung

Wir sind als "technische Notare" Ziviltechniker für Vermessungswesen gemäß §3 Abs. 3 ZTG tätig. Unsere Befugnisse umfassen die Verfassung von Teilungsplänen für katastrale und grundbücherliche Teilungen von Grundstücken sowie die Grenzermittlung anhand der Katastralmappe oder aufgrund von Urkunden. Wir bieten Grundstücksvermessungen an, wie beispielsweise Grundstücksteilungen und Parzellierungen, Grenzfeststellungen, Mappen- und Flächenberichtigungen, Umwandlungen vom Grundsteuer- in den Grenzkataster, Grenzpunktrekonstruktionen und Rücksteckungen, Grundbeanspruchungs- und Grundeinlösepläne sowie Servitutspläne.
Urkundenübersetzung

Urkundenübersetzung

Sie wohnen in Wuppertal, Solingen, Remscheid, Velbert, Schwelm, Mettmann, oder Haan und benötigen beglaubigte Übersetzungen Ihrer Urkunden, Verträge oder Zeugnisse? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie wohnen in Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Bremen u.a. und benötigen eine beglaubigte Übersetzung Ihrer Urkunden, Verträge oder Zeugnisse? Dann können Sie Ihre Übersetzung bei uns bequem online in Auftrag geben! Über unser Online-Kontaktformular können Sie Ihre Dokumente hochladen und beglaubigte Übersetzungen in Auftrag geben. Wir bieten beglaubigte Übersetzungen für eine Vielzahl von Dokumenten, darunter Geburtsurkunde, Sterbeurkunde, Einbürgerungsurkunde, Einbürgerungszusicherung, Führerschein, Heiratsurkunde, Ledigkeitsbescheinigung, Scheidungsurteil, Diplom, Notenübersicht, Abschlusszeugnis, Verträge und vieles mehr. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag unterbreiten. Nach Ihrer Zustimmung fertigen wir die beglaubigten Übersetzungen für Sie an. Unsere beglaubigten Übersetzungen sind mit Stempel und Unterschrift versehen und werden von Behörden, Gerichten und Notaren anerkannt. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Professionelle Aktenvernichtung

Professionelle Aktenvernichtung

Ihre Dokumente und Akten sind bei uns in qualifizierten Händen. Wir sortieren und beräumen Ihre Lager und Archive.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Ihre Papierunterlagen werden in unserem Spezialfahrzeug mit integriertem Schneidwerk entleert und anschließend vor Ort vernichtet. Im Anschluss erhalten Sie von uns ein Vernichtungszertifikat.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Ob stationär oder mobil – die Rhenus-Aktenvernichtung ist die richtige Wahl für Ihre sensiblen Unterlagen.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Ob stationär oder mobil – die Rhenus-Aktenvernichtung ist die richtige Wahl für Ihre sensiblen Unterlagen.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Ob stationär oder mobil – die Rhenus-Aktenvernichtung ist die richtige Wahl für Ihre sensiblen Unterlagen.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Ob stationär oder mobil – die Rhenus-Aktenvernichtung ist die richtige Wahl für Ihre sensiblen Unterlagen.
Ähnliche Suchen