Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 928 Ergebnisse

Dokumententasche DIN A4

Dokumententasche DIN A4

DIN A4 Dokumententasche mit Reißverschluss. Diverse Fächer, auch für Visitenkarten. Inkl. 20-seitigem Block. 600D Polyester 210T Futter. Artikelnummer: 161891 Gewicht: 0,704Kg Verpackungseinheit: 25 Maximalbreite Werbeanbringung: 200 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 300 mm
Dokumententaschen mit Klettverschluss A4 quer trans.blau - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A4 quer trans.blau - 10 Stück

Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss, transparent blau, aus PP - 10 Stück Format: 335 mm x 240 mm Außenformat. Eignet sich super für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm-und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelsachen, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien usw. Max. 100 Blatt Papiere 80g/qm bis DIN A4 Größe passen einfach und sicher in die Dokumententasche. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material). Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche (z.B. als Frischhaltefolie) eingesetzt. Farbe: transparent blau Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust und herausfallen. Dank der transparent blau gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80g/qm bzw. bis max. DIN A4 Größe. Verwendung auch als einfachen Kleinkrambeutel (wie z.B. Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Sammelkarten, Visitenkarten usw.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück
Dokumentensafe GSDS - Grad 1 + S 120 P

Dokumentensafe GSDS - Grad 1 + S 120 P

zertifizierter Dokumentenschrank GSDS Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 EN 1143-1 Feuerschutz: S 120 P nach EN 1047-1 Sturztest: ja zertifizierter Dokumententresor Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 nach EN 1143-1 (30/50 RU) Feuerschutz: S 120 P nach EN 1047-1 2 Stunden Feuerschutz bei 1090°C inklusive Sturztest aus 9,15m Höhe Verankerungsvorrichtung im Boden Verschluss: Schlüssel oder Zahlenschloss Modell: GSDS 6 Außenmaße (HxBxT): 1880 x 795 x 585 mm Anzahl A4 Ordner: 32 Gewicht: 615 kg
Geldbörse RFID Document Safe Alassio

Geldbörse RFID Document Safe Alassio

Querformat, eingearbeitete RFID-Folie, Münzfach, zwei Scheinfächer, vier Kreditkartenfächer, drei Einschubfächer.
ADT227EX DOKUMENTIERENDER MULTIFUNKTIONS-PROZESSKALIBRATOR

ADT227EX DOKUMENTIERENDER MULTIFUNKTIONS-PROZESSKALIBRATOR

Beschaffung, Simulation und Messung von Druck-, Temperatur- und elektrischen Signalen Eingebauter Hart-Kommunikator (ADT227-HART) Eingebautes Barometer Eigensichere Modelle verfügbar (Ex) Großes benutzerfreundliches Touchscreen USB Typ-C, WLAN und Bluetooth-Kommunikation Schutzart IP67 Hochspannungsmessung möglich (300V AC) RMS-Spannungsmessfunktion Zweikanal-Druckmodul-Anschlüsse Hohe statische Differenzdruckmessung 0,002% v.E. Die neue Multifunktions-Prozesskalibratorserie von Additel hebt Tragbarkeit, Funktionalität und Genauigkeit auf ein ganz neues Niveau und kombiniert sie mit einem intuitiven und einfach zu bedienenden Farb-Touchscreen-Display. Der ADT227 ist ein leistungsstarker und dennoch kostengünstiger Prozesskalibrator, der über eine ATEX-zertifizierte eigensichere Option – ADT227Ex – verfügt, die es Ihnen ermöglicht, Kalibrierarbeiten in den widrigsten Umgebungen durchzuführen. Wir sind zuversichtlich, dass diese neuen Geräte nicht nur Ihre Kalibrieranforderungen erfüllen, sondern die Messtechnik für Sie einfach machen werden!
Schreibunterlagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schreibunterlagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schreibunterlagen für jeden Schreibtisch Schreibtischunterlagen nehmen einen zentralen Stellenwert von Schreibtisch-Arbeitsplätzen ein. In vielen Formen und Farben erhältlich, bietet sich für jede Anwendung die passende Lösung: So eignet sich die Schreibunterlage aus Leder besonders im kleinen Format ideal für Konferenz- und Seminarräume und andere repräsentative Räumlichkeiten. Die Schreibunterlage mit Weltkarte wird für Jugendzimmer und Kinderschreibtische bevorzugt. Für Büroarbeitsplätze ist wiederum eine Schreibunterlage mit Kalender sehr hilfreich. Dank der innovativen Gestaltung sorgen DURABLE Schreibunterlagen für mehr Komfort und ansprechende Optik am Arbeitsplatz, z. B. in halbrunder oder trapezförmiger Ausführung. Besonders beliebt sind durchsichtige Schreibtischunterlagen oder farbige Varianten mit transparenter Abdeckung, um wichtige Notizen und Informationen unterzulegen und stets im Blick zu haben.
LR-Cal LPC 300 Dokumentierender Druckkalibrator

LR-Cal LPC 300 Dokumentierender Druckkalibrator

LR-Cal LPC 300 dokumentierender Prozesskalibrator, Bereiche 250 mbar bis 6000 bar, Genauigkeit bis ±0,025% v.E. inkl. Zertifikat LR-Cal LPC 300 Elektronischer Druckkalibrator. Dokumentierender Prozesskalibrator. Genauigkeit: ±0,025% v.E. Messbereiche: von 0...0,25 bar bis 0...6000 bar, sowie Vakuum-, Manovakuum- und Absolutdruck-Messbereiche. Wechselbare Referenzdrucksensoren, Strom- und Spannungsmessung. Farbdisplay, 24 V Ausgang zur Prüflingsversorgung. Aufladbarer Lithium-Ionen-Akku inkl. Ladegerät. Inkl. Werks-Kalibrierschein. Referenzdrucksensor Modell LR-Cal LPC-S muss sep. mitbestellt werden. Messbereiche 250 mbar bis 6000 bar lieferbar.
4K-Mikroskopie Betrachtung, Dokumentation und Messung

4K-Mikroskopie Betrachtung, Dokumentation und Messung

4K-Mikroskopie - Einfach. Schnell. Hochauflösend. Betrachtung, Dokumentation und Messung. Visualisierung feinster Details mit hoher Auflösung. Betrachtung, Dokumentation und Messung mit einem All-in-one-System Mit dem Digitalmikroskop nehmen wir Bilder mittels einer Kamera auf, um diese dann auf einem Monitor vergrößert wiederzugeben. Dies ermöglicht bei der Betrachtung, dass mehrere Personen gleichzeitig dasselbe mikroskopische Bild einsehen und Informationen darüber austauschen können. Ein weiterer charakteristischer Vorteil von Digitalmikroskopen ist ihr großer Betrachtungsabstand. Dieser Betrachtungsabstand, technisch Arbeitsabstand genannt, bezieht sich auf den Abstand von der Spitze des Linsenteils (einschließlich von Gegenständen wie Beleuchtungsadaptern) bis zum Prüfobjekt. Je größer der Arbeitsabstand, desto weiter in das Prüfobjekt hinein können wir die Betrachtung ausdehnen. Selbst wenn das Objektiv des Digitalmikroskops zu Betrachtungszwecken gekippt wird, kommt die Linse nicht mit dem Betrachtungsobjekt oder dem Objekttisch in Berührung. Wir unsterstützen Sie gerne bei der optischen Betrachtung und Analyse sowie bei der Inspektion und Dokumentation verschiedenster Bauteile und Proben. Unser Digitalmikroskop kommt vor allem in der Qualitätssicherung, wie auch in den R&D Abteilung zum Einsatz. Darüber hinaus kommt das Digitalmikroskope dank seiner schnellen und präzisen Bilderfassung auch direkt in der Produktion zum Einsatz.
i-doit - die Software für IT Dokumentation und CMDB

i-doit - die Software für IT Dokumentation und CMDB

i-doit pro ist die führende Plattform für eine zentrale IT-Dokumentation. Sie bietet eine detaillierte Erfassung Ihrer technischen Dokumentation, von der Hardware über die Software bis zum Netzwerk. Ihre i-doit Vorteile auf einen Blick - i-doit pro ist die Allround-Lösung für Ihre IT-Dokumentation. Eine Software für alle Anwendungsfälle. - Durch zahlreiche Add-Ons lässt sich i-doit pro erweitern und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. - i-doit pro ist sofort einsetzbar. Aufwändige Einführungsprojekte gehören der Vergangenheit an. - Sie behalten immer den Überblick über Ihre ganze IT-Landschaft durch detaillierte Informationen. - i-doit pro ist aus der Zusammenarbeit mit Administratoren entstanden und der Standard in der IT-Dokumentation. - i-doit pro ist eine professionelle und zugleich kostengünstige Lösung, die sich jeder Organisation anpasst. - Das dynamische Beziehungsmodell von i-doit pro macht aus Ihrer IT-Dokumentation eine echte CMDB. - i-doit pro erleichtert Ihre tägliche Arbeit. Alle organisatorischen Funktionen und Rollen können bedient werden.
Briefpapier

Briefpapier

Mit individuell gestaltetem Briefpapier bekommt die Post Ihres Unternehmens ein einheitliches Design und schafft einen Wiedererkennungswert mit ihrem Logo und Slogan. Durch persönliches Briefpapier stärken Sie Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Stellen Sie sich vor, dass Ihre potentiellen Kunden bei jedem Angebot Ihr Firmenlogo zu Gesicht bekommen. So können Sie Ihre Corporate Identity fest verankern und vermitteln dadurch sofort einen seriösen Eindruck. Jede Rechnung, die Sie versenden, wirkt ebenfalls viel professioneller und fördert die Beziehung zu Ihren wichtigen Kunden. Auch Arbeitszeugnisse lassen sich auf Geschäftspapier schreiben und sorgen dafür, dass Ihre Marke ein Botschafter für gute Mitarbeiter wird. Modernes Briefpapier ist somit aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Sie entscheiden dabei natürlich über Stärke und Wertigkeit Ihrer Briefbögen. Ihr Briefpapier kann dabei auf 80 bis 120 g/m2 in 1- bis 5-fachem farbigen Druck gestaltet werden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Geschäftspapier einseitig oder auch doppelseitig drucken zu lassen. Im Online-Editor von CEWE-PRINT.de können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Ihr Wunschdesign für Ihr Geschäftspapier erstellen. Dank der professionellen Drucktechnik und den hochwertigen Papiersorten werden Ihre Briefbögen immer elegant wirken. So können Sie Ihrem Firmenpapier einen einprägsamen Touch verleihen. Sie möchten Briefbogen mit Wiedererkennungswert oder Sie möchten Ihrem Geschäftspapier das gewisse Etwas verleihen? Dann können Sie ganz einfach online Ihr Wunschdesign gestalten und bestellen. Um ein einheitliches Corporate Design zu erstellen, bietet Ihnen CEWE-PRINT.de die Möglichkeit, zu Ihren Briefbögen auch individuelle Briefumschläge zu gestalten. Darauf können Sie nicht nur Ihr Firmenlogo abbilden, sondern auch einen Text mit Wiedererkennungswert drucken lassen. Ob für den Versand von Grußkarten, Einladungen, Flyern, Broschüren oder Arbeitsverträgen, für jeden Einsatzzweck gibt es das passende Format. Personalisierte Briefumschläge sind im Arbeitsalltag eine wichtige und gute Gelegenheit Ihre Marke präsenter und stärker zu machen. Es empfiehlt sich, Briefpapier und Briefkuverts in einem Arbeitsschritt gemeinsam zu gestalten und drucken zu lassen. Damit wird gewährleistet, dass die beiden Printprodukte, die im Alltag kaum ohne einander auskommen, zusammenpassen. Sei es gestalterisch in Sachen Design oder rein bezüglich des Formats –wenn Briefumschläge und Briefbögen aus einer Hand kommen und sich nach dem Corporate Design und den entsprechenden DIN-Normen richten, erfüllen Sie Zweck und erzielen die gewünschte Wirkung.
COI-Anlagendokumentation mit COI-BusinessFlow

COI-Anlagendokumentation mit COI-BusinessFlow

Durchgängige Dokumentation der Anlagenplanung/Betrieb (Design-Life-Cycle). Unterstützung von Projektteams durch projektspezifische Zugriffssteuerung. Dezentrale Bereitstellung aller Informationen. TECHNISCHES VIEWING Anzeige eines Dokuments mit dem zeitgleichen Zugriff auf alle Informationen, die mit diesem Dokument in Verbindung stehen. Metainformationen (z. B. KKS) und andere identifizierende Informationen, bspw. für Anlagen, Positionen, und viele mehr, können parallel zur Anzeige des Dokuments genutzt werden. INFORMATIONSVERKNÜPFUNG Neben direkten Bearbeitungsfunktionen können Informationen untereinander verknüpft und sog. Redlining-Funktionen (Anheften von elektronischen Notizzetteln, Änderungshinweisen oder Markierungen) eingesetzt werden. Dokumente können untereinander verknüpft und Zeichnungsinformationen für neue Dokumente übernommen werden. ZUSATZINFORMATIONEN Zu jedem Dokument werden die jeweiligen Versionen verwaltet. Zusätzlich informiert das Modul den Anwender über den Status der Dokumente, wie z.B. geplant, gültig, stillgelegt. In der Dokumenthistorie werden alle Veränderungen vollautomatisch nachvollziehbar protokolliert. BESCHRIFTUNGSPOSITIONEN Die direkte Anzeige eines bestimmten Zeichnungsausschnitts oder einer bestimmten Seite in umfangreichen Dokumenten ermöglicht eine punktgenaue, treffsichere Suche und Anzeige von Positionsnummern oder Messstellen in Dokumenten.
Programmierbarer Universalzähler PUZ

Programmierbarer Universalzähler PUZ

Die Geräte der PUZ-Familie dienen Ihnen zur Messung und Erfassung von beliebigen Mengen-, Volumen-, Längen-, Masse- oder sonstigen digitalen Impulsen. Die Einsatzgebiete sind vielfältig, z.B. als einfacher Vorwahlzähler für eine Gebinde Abfüllung, als Pipelinezähler (kontinuierliche Durchflussmessung), oder vollintegriert im Produktionsprozess. Besondere Eigenschaften: Anbindung an zugehörige Software, Differenzzählung zur Überwachung, bis zu 10 vorgespeicherte Mengenvorwahlen, Sicherheitsabschaltungen, Mischen und Additivieren von Flüssigkeiten. Programmierbarer Universalzähler PUZ Menge
Fotodokumentation mit grafischem Layout - Designer

Fotodokumentation mit grafischem Layout - Designer

Fotodokumentationen mit hohem Komfort in Rekordzeit erstellen - das ist der Inhalt dieser Software. Ob Planer, Gutachter, Sachverständige, Handwerker oder andere, noch nie war es so einfach professionelle Dokumentationen zu erzeugen. Bilder und Texte werden per Drag & Drop auf die Druckseite gezogen, die Software erledigt alle Formatierungen automatisch. Das Layout der Druckseite wird aus mitgelieferten Vorlagen ausgewählt und hinsichtlich Schriftbild und Firmenlogo angepasst. Jedes Bild kann mit Zeichenelementen wie Linien, Flächen und Texten ergänzt werden. Projekte werden in der Projektverwaltung sortiert, gefiltert und gesichert, jedes Projekt ist sicher in einer Datenbank gespeichert. Leichte Bedienung durch Drag & Drop – Funktionen für Bilder und Texte Echtes „WYSIWYG“ – die Auswirkungen jeder Aktion sind sofort sichtbar Vorgefertigte Layouts mit ein bis sechs Bildern je Seite Individuelle Anpassung der Layouts wählbares Firmenlogo Automatische Formatierung von Fotos Drag & Drop Textvorlagen individuell erweiterbar Funktionen zum Zeichnen auf Bildern mit transparenten Flächen, Texten, Linien ... Exportfunktionen mit drei wählbaren Qualitätsstufen Export der Fotodokumentation im PDF und MS-Word Format Integrierte Druckfunktion
Malheft

Malheft

Über unseren tubbiebook-Pool werden gesponsorte und gebrandete Malhefte in Kindergärten verteilt. Die exklusiv für den jeweiligen Kunden produzierten Malhefte können sowohl im DIN A6, DIN A5 als auch dem DIN A4 Format angeboten und produziert werden. Die vier Umschlagseiten können vom Kunden in 4c gebrandet werden. Die Innenseiten enthalten Ausmalmotive für die Kinder im Altern von 3 bis 6 Jahren. Medienblatt Malheft Angebotsanfrage zu Kindergartenmedien Firma / Kund
Paletten und andere Produktunterlagen CL 060 - 1000

Paletten und andere Produktunterlagen CL 060 - 1000

Es handelt sich um eine manuell zu bedienende Circle-Line-Einwickelmaschine, die für Palletten und andere Produktunterlagen eingesetzt werden kann. Die CL 060 ist nach unseren ausgeklügelten und am Markt bewährten Lösungen für Ihre Anwendungen konstruiert und CE-konform gebaut. Es handelt sich um eine manuell zu bedienende Circle-Line-Einwickelmaschine, die für Palletten und andere Produktunterlagen eingesetzt werden kann. Die Parameter-Eingabe erfolgt über eine Bedieneinheit. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Die Maschine verfügt über ein Wickel-Programm mit einstellbarer Wickelringdrehzahl. Der Arbeitsbereich zur Bestückung von Paletten oder anderen Produktunterlagen wird manuell auf die zu verwendende Größe eingestellt. Während der Anwendung im Wickelprozess kann auf die Transport- und Versandvorgaben eingegangen werden.Das Wickelmaterial wird von dem automatischen Folienhalter und Schwenkabschneider sauber getrennt. Die stufenlos einstellbare Bremsrolle gewährleistet eine gleichbleibende Folienspannung und Wickelqualität von Produkten. Der manuell verschiebbare Wickelring ist auf leichtlaufenden Rollführungen montiert und verfügt über eine elektrische Ringhöhenverstellung. Die Bestückung und Entnahme schwerer Produkte kann mit geeigneten Flurfördermitteln (z.B. Gabelstapler) erfolgen.Unser spezieller Maschinenaufbau ermöglicht das gefahrenlose Arbeiten direkt im Wickelbereich dieser modernen und zuverlässigen Einwickelmaschine.
Systemkonforme Barcode-Etiketten für das Dokumentenmanagement

Systemkonforme Barcode-Etiketten für das Dokumentenmanagement

Fortlaufende Nummerierungen passend vorgedruckt in beliebigen Codes Als Hersteller von Etiketten und Spezialist für Identifikationstechnik bietet eXtra4 Identification Systems mit seinem Eindruck-Service ganz besonders günstige Möglichkeiten für die Anwender von Dokumentenmanagement-Systemen. Wer seine Belege vor dem Einscannen in das System mit einem individuell definierbaren Barcode-Etikett beklebt, kann den Scannvorgang als Stapelverarbeitung vornehmen. Das spart Zeit und Kosten. Die hierzu notwendigen Etiketten fertigt unser Eindruck-Service individuell abgestimmt auf das jeweilige Dokumentenmanagement-System. Möglich sind Etiketten und Barcodes in beliebiger Größe, Barcodes unterschiedlichster Sprachen für numerische und alphanumerische Codes, auch mit beliebig festlegbarem Pre- und Suffix. Start und Ende der fortlaufenden Nummerierung sind im Produktionsprozess frei wählbar. Unabhängig von der Auflagenhöhe - sowohl kleine also auch große Stückzahlen - fertigt unsere Eindruck-Service kostengünstig die gewünschte Etiketten-Lösung, falls erforderlich auch auf Abruf. System-Anbieter wie Anwender von Dokumenten-management haben unseren Service schon für sich entdeckt. Nutzen auch Sie unser Angebot! Wir erstellen Ihnen gerne eine Testauflage.
Festigkeitsberechnung & Nachweise

Festigkeitsberechnung & Nachweise

Unsere Dienstleistungen in Festigkeitsberechnung und Nachweisen kombiniert modernste FEM - Software mit umfassender Expertise. Wir bieten präzise Simulation zur Bestimmung der Festigkeit von Bauteilen und Strukturen unter Berücksichtigung verschiedenster Belastungsszenarien. Unser Ziel ist es, die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Projekte zu gewährleisten, indem wir sowohl statische als auch dynamische Belastungen analysieren und entsprechende Nachweise erbringen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um die Integrität und Leistungsfähigkeit Ihrer Konstruktionen zu sichern
HARDWAREPROJEKTIERUNG: Elektrokonstruktion. Dokumentationen. CAE Sytem E-Plan P8

HARDWAREPROJEKTIERUNG: Elektrokonstruktion. Dokumentationen. CAE Sytem E-Plan P8

Wir erstellen für Sie die komplette elektrotechnische Dokumentation nach Ihrem Anforderungsprofil. Das kann eine reine Dienstleistung der Hardwareprojektierung oder der Teil eines Gesamtprojektes sein. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Niederspannungsverteilung (bis zu 2500A) über komplexe Steuerungsanlagen mit PC oder SPS Steuerungen bis zu herkömmlichen Schütz oder Relaissteuerungen. Mehrsprachige Dokumentationen sind für uns selbstverständlicher Leistungsumfang Durch unsere langjährigen Erfahrungen auf diesem Gebiet sind wir für Sie auch der Richtige Partner wenn es um Sonderlösungen oder Serienfertigungen geht. Das von uns eingesetzte CAE System E-Plan P8 in den neuesten Versionen ist die Grundlage unserer Projektierungen Betrachtung und Anwendung der aktuellen Normen Risikobetrachtung Maschinensicherheit Kostenoptimierte Planung Wir programmieren das Datenhandling zwischen Steuerung und übergeordneten Systemen Umfassende Material / Produktkenntnisse Mehrsprachige Dokumentationen
Direktmarketing

Direktmarketing

"Der Mensch ist kein rein visuell und akustisch wahrnehmendes Wesen. Die Haptik eines gedruckten Werbemittels ist der E-Mail immer noch überlegen." Direktmarketing umfasst den gesamten Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wie der Begriff „direkt“ bereits signalisiert, bietet jede Direktmarketing-Aktion die Möglichkeit des unmittelbaren Feedbacks seitens der Zielgruppe, sei es per Antwortkarte, per Telefon, per Faxantwort, per E-Mail oder Crossmedial über eine Landingpage. Wir kennen die Relevanz des Dialogs per Post im Bereich der gedruckten Mailings.
Belegeanlage für Sandwich, Bagel und Baguette

Belegeanlage für Sandwich, Bagel und Baguette

Die Anlage dient zur Herstellung von belegten Sandwiches. Anwendungsbereich: Anlage zum Herstellen von belegten Sandwiches speziell für: - Brot / Toastbrot - Bagel - Baguette Aufbau: Die Anlage besteht aus dem Sandwich-Belegeband mit den daran eingebundenen Butterdosierern, einem Wurstslicer, einem Sandwichsslicer, einem Paprikawürfeldosierer sowie den Transportbändern zur Verknüpfung der Anlagenteile. Arbeitsweise: Die aufgelegten Brotscheiben, Bagel oder Baguette werden über die Transportbänder zu den unterschiedlichen Aufgabestationen befördert. Die Dosierung von Butter, Wurst und Paprikawürfeln sowie das Schneiden geschehen dabei automatisch. Die Anlage ist auch durch andere Füll- und Dosierapplikationen erweiterbar. Nutzen: - Hohe Produktivität durch Verknüpfung aller Anlagenteile - Geringer Platzbedarf - Einfacher Aufbau - Schnelle Umstellbarkeit auf verschiedene Produkte - Leistung: 40-60 Sandwiches/Minute
Beipackzettel

Beipackzettel

Produkthighlights  express auf Anfrage  Grammaturen ab 40 g/m2  individuelle Falzlösungen Zumeist kleine Zettel, die Produkten beigefügt werden. Bedienungsanleitungen, Warnhinweise oder auch kurze Gebrauchsanweisungen werden vom Gesetzgeber gefordert. Oftmals kleingefalzt, siehe Kleinstfalzungen.
Flyer - Druck

Flyer - Druck

In praktisch allen möglichen Formaten... Flyer Wir stellen für Sie Flyer in praktisch allen möglichen Formaten her. Ob den Großformatflyer in DIN A3, das klassische Format DIN lang (21cm x 10,5cm), den klassischen Falzflyer (Folder) oder den Miniflyer im schmalen DIN A7-Format zum Verteilen: Wir drucken Ihren Wunschflyer. Optisch haben Sie praktisch alle Möglichkeiten: matt, glänzend, gestanzt, geprägt, auf Karton mit Metallic-Effekt – aber auch umweltfreundlich auf Recyclingpapier. Falls Sie Flyer nass plakatieren möchten, empfehlen wir Affichenpapier für die bessere Handhabung. Preis anfragen... Details zum Flyerdruck: Formate: DIN A4 210 x 297 mm (Hochformat oder Querformat) DIN A5 148 x 210 mm (Hochformat oder Querformat) DIN A6 105 x 148 mm (Hochformat oder Querformat) DIN A7 74 x 105 mm (Hochformat oder Querformat) DIN Lang 105 x 210 mm (Hochformat oder Querformat) Quadratische Formate Individuelle Formate Papier: Naturpapiere Offsetpapiere Recyclingpapiere Feinstpapiere Gestrichene Papiere: Bilderdruck matt, glänzend 80 g/qm 90 g/qm 100 g/qm 120 g/qm 135 g/qm 150 g/qm 170 g/qm 200 g/qm 250 g/qm und mehr Sonstiges: 2-seitig 4-seitig 6-seitig und mehr Beidseitiger oder einseitiger Druck Gefalzt Gerillt/genutet Drucklack oder Folierung Cellophanierung matt, glatt, kratzfest, leinen Prägung Blindprägung Heißfolienprägung Veredelung UV-Lackierung Kostenloser Druckdatencheck für Sie: beraten und prüfen ob Ihre Druckdaten in Ordnung sind und das Layout verwendbar ist. Zum Datenservice... Blöcke Blöcke - Druck... Briefpapier Briefpapier - Druck... Briefumschläge Briefumschläge - Druck... Bücher Bücher - Druck...
Dokumentation: Dokumentationspflege, Beschaffungsdokumentation, Engineeringdokumentation

Dokumentation: Dokumentationspflege, Beschaffungsdokumentation, Engineeringdokumentation

Pflege der Dokumentation auf den aktuellen Stand - Pflege der aktuellen Revisionen - Eingliederung von Lieferantendokumentation
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Unser Bestandsmanagement bietet Ihnen präzises Monitoring und Verwaltung Ihrer Bestände. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Systeme können wir den Standort von Produkten präzise verfolgen und die Bestandsverwaltung optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Bestandsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Technische Dokumentation für Ihr Produkt/Projekt

Technische Dokumentation für Ihr Produkt/Projekt

TECHNISCHE DOKUMENTATION UND ILLUSTRATION Eine moderne technische Dokumentation sollte auf die ʹmedialeʹ Betrachtungsweise des Anwenders ausgerichtet sein. Eine professionelle Kommunikation charakterisiert eine klar strukturierte und leicht verständliche Sprachführung gepaart mit einer universellen Benutzerfreundlichkeit. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, setzen unsere Spezialisten zur Veranschaulichung von komplexen und umfangreichen Illustrationen auf die unterstützende Wirkung einer zielgruppenorientierten Text-Bild-Sprache – denn ʹein Bild erläutert mehr als tausend Worteʹ. ANLEITUNG ODER ANWEISUNG – HANDBUCH ODER UNTERLAGEN Bevor unsere Experten Texte verfassen, informieren sie sich zunächst über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und deren Anwender. Ein gezielter Redaktionsleitfaden verdeutlicht einerseits die Publikationsform und grenzt andererseits die inhaltlichen Anforderungen ab. Dabei unterstützen mehrdimensionale Abbildungen den Schreibstil und festigen das ʹLook and Feelʹ zur konzeptionellen Ausführung im Sinne des Produktes. Um Ihren Produkteinführungszyklus zu verkürzen, erstellen wir die technische Dokumentation auch gern parallel zur Entwicklung. RISIKO-ANALYSE ZUR KONTINUIERLICHEN QUALITÄTSSICHERUNG Im Rahmen der Risikobeurteilung werden sämtliche Engineering-Daten effizient und (teil-) automatisiert erfasst. Der Prozess der Inhalterstellung erfolgt u.a. mit der für die Automobilindustrie freigegebenen Software ʹSafexpertʹ. Die Analyse, Modularisierung sowie die Verwendung von Dokumentationsinhalten sind an die globalen Märkte ausgerichtet. Durch fundierte Methodik und erprobte Vorgehensweisen wird ein strukturierter Prozess gewährleistet und sichert so kürzere Produktentwicklungs- und Lebenszyklen sowie die valide Rechtssicherheit. Unsere technischen Stärken sind Ihre marktfähigen Vorteile! Unsere Leistungen im Überblick: - Themenbezogene Recherche zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen - Systembeschreibungen von Produktdefinitionen/-spezifikationen, Bedienungsanleitungen - Einhalten von Richtlinien und Vorschriften des Kunden/Lieferanten - Kontrollierter Einsatz ʹvielfältigerʹ Sprachen zur Reduktion von Übersetzungskosten - Digitale Bildbearbeitung zur didaktischen Visualisierung und Koppelung von Synergien - Einsatz modernster Drucktechniken bis zur webbasierten Lösung/Lieferung aus einer Hand - Aufbau von Service-, Prüf-, Instandsetzungs- und Reparaturanweisungen - Transparente Dokumentation von Einsatz-, Montage- und Verschleißteilen - Layout und Lebensdauerabsicherung wartungsintensiver Bauteile - Berücksichtigen von Herstellervorgaben bei der Entwicklung von Wartungsanweisungen - Full-Service – von der Erstellung über die Fortbildung, der Betreuung bis zum Support - Unsere kundennahe Präsenz bieten wir Ihnen mit technischen Redakteuren auch vor Ort an - DIN-, EN- und ISO-Normen - EN 82079-1:2012 – Erstellen von Gebrauchsanleitungen; VDI 4500 ʹTechnische Dokumentationʹ - Richtlinie 2006/42/EG (Maschinenrichtlinie) sowie elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) - Unternehmensstandards und produktabhängige Richtlinien - Einhalten der Sicherheitsrichtlinien der Gesellschaft für Technische Kommunikation e.V. (tekom) - Festlegen der Rechtssicherheit und Gesetze nach europäischem Rechtsverständnis
Zubehör Packtisch Formularablage

Zubehör Packtisch Formularablage

Zubehör Packtisch Formularablage Artikelnummer: 422050.000 Abmessung (LxB): 1630 x 230 mm
Rechnungsdokumentation am laufenden Band – Kassenrollen für Textilpflege und Wäscherei

Rechnungsdokumentation am laufenden Band – Kassenrollen für Textilpflege und Wäscherei

Damit Ihre Kassenabrechnungen stimmen und jederzeit nachvollziehbar bleiben, fertigen wir unsere Kassenrollen aus koch- und waschfestem, nicht ausbleichendem HYDROFIX-Papier in der Qualität 80 g/m². Es ist farbecht und absolut reinigungsbeständig. Alle Abmessungen unseres Sortiments sind in 11 Papierfarben verfügbar. Formate nach Wunsch sind auf Anfrage ebenfalls möglich. Des Weiteren führen wir auch Design-Thermorollen im moderner Optik speziell für den Reinigungs- und Wäschereimarkt sowie weiße Thermorollen in verschiedenen Abmessungen. 38/80/17,5 44/80/17,5 57/70/17,5 70/80/12 76/70/17,5 76/80/12 Schmalrollen 20/200
Dokumentation – Bauvorhaben

Dokumentation – Bauvorhaben

Sie erhalten von uns einen vollständig und Übergabe fähigen Kundenordner mit allen Inhalten, Ihrer erbrachten Leistung Dokumentation nach DIN 14675 Nach der Fertigstellung eines Bauvorhabens haben ausführende Firmen letztlich die Aufgabe, eine Revision der Pläne zu erstellen. Diese erstellen/zeichnen wir gerne für Sie, sodass Ihr Bauvorhaben abgeschlossen ist und somit Ihre Schlussrechnung nahtlos erfolgen kann. Um die wesentlichen Informationen auf einen Blick erfassen zu können – bei der Planung Ihres Gebäudes ebenso wie bei einem Rettungseinsatz im Notfall – bedarf es übersichtlicher und detailgetreuer Pläne von Ihren Objekten, diese erstellen wir Ihnen mit allen relevanten Eintragungen in digitaler und gedruckter Form. Selbstverständlich entsprechen unsere Pläne den gültigen Vorschriften und Normen und werden in Absprache mit der zuständigen Feuerwehr, Behörde und Versicherung angefertigt. Hinsichtlich der Formate und den verschiedenen Anbringungsmöglichkeiten in Ihrem Hause bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, zu denen wir Ihnen gerne ein Muster zukommen lassen.
HCS-DORA : HCS (Do)kumenten- und (R)echnungs(a)rchivierungs-App

HCS-DORA : HCS (Do)kumenten- und (R)echnungs(a)rchivierungs-App

HCS - DORA: Die Einstiegsseite Diese App erleichtert Ihnen die Archivierung von Dokumenten oder von sonstigem zu archivierenden Material. Unter HCS 2000 bereiten Sie die Archivierung und eine Vorgangsnummer vor. HCS - DORA: Anmeldung am Server Zur Verwendung der App müssen Sie sich authentifizieren, je nach Wunsch nur mit dem HCS-Login oder zusätzlicher Passworteingabe. Darüber hinaus wäre auch die Authentifzierung durch das Scannen eines Mitarbeiterbarcodes (z.B. auf einem Mitarbeiterausweis) möglich. HCS - DORA: Warten auf eine Vorgangsnummer HCS-DORA wartet dann auf die Übermittlung einer Vorgangsnummer aus der HCS 2000 Warenwirtschaft. Diese Vorgangsnummer wird in der HCS 2000 Warenwirtschaft z.B. bei der Rechnungseingangserfassung erzeugt und für HCS-DORA in der Datenbank abgestellt und im Hintergrund an HCS-DORA übermittelt. HCS - DORA: Infos zum Dokument Nachdem HCS-DORA eine Vorgangsnummer übermittelt wurde, werden Informationen des zu archivierenden Dokuments angezeigt. HCS - DORA: Erfassung der Dokumentseiten In der Folge fotografieren Sie mit Ihrer Smartphone-Kamera nacheinander alle Seiten des zu archivierenden Dokuments. Sie können die Seiten auch nachträglich wieder löschen. HCS - DORA: Infos zu Dokumentseiten Sie können die einzelnen Dokumentseiten vergrößert anzeigen lassen oder hier löschen. HCS - DORA: Senden an HCS 2000 Nach einem Klick auf den Sende-Button wird das PDF-Dokument erstellt und an den HCS-Server übertragen. HCS - DORA: Erfolgreich gesendet Nach erfolgreicher Übermittlung werden Sie darüber informiert. HCS - DORA: Nachfrage bei schon vorhandenem Archiv Falls es bereits ein Archivdokument mit dieser Vorgangsnummer gibt, wird bei Ihnen nachgefragt, wie mit dem aktuellen Dokument weiterverfahren wird. Sie können dann entweder a) das aktuelle Dokument verwerfen, b) das bestehende Archivdokument mit dem neuen Archivdokument überschreiben oder c) das aktuelle Dokument unter einer neuen Vorgangsnummer zusätzlich archivieren. HCS - DORA: Erfolgreiche Archivierung bei schon vorhandenem Archiv Je nachdem, wie Sie sich vorher entschieden, werden Sie wieder über das erfolgreiche Archivieren informiert. Zurück zu den Apps...
BAUDOKUMENTATION IHRES IMMOBILIENBAUS

BAUDOKUMENTATION IHRES IMMOBILIENBAUS

Wir dokumentieren den Bau Ihrer Immobilie. Egal ob Haus, Wohnung, Bauflächen oder Großprojekt / Projektentwicklung großer Flächen. Wir dokumentieren die Entwicklung des Baus in beeindruckenden Aufnahmen. Durch die Baudokumentation halten Sie die einzelnen Schritte des Baus Ihrer Immobilie fest. Wir dokumentieren dabei sowohl die einzelnen Bauschritte mit unseren Drohnen und klassischen Kameras in hoher Detailstufe. Die Immobilienaufnahmen Ihres Baus können Sie sowohl für Ihr eigenes Fotoalbum, als auch als Beweis für ggf. entsprechende rechtliche Auseinandersetzungen nutzen. Wir dokumentieren Ihren Immobilien-Bau in kinoreifer Qualität. Unsere Drohnen nutzen auch in Hollywood eingesetzte Kameras mit einer Auflösung von bis zu 6K. Die Dokumentation Ihrer Baustelle erfolgt in einer von Ihnen bestimmten Anzahl an Dokumentationsschritten. Die Aufnahmen Ihrer Immobilie erfolgen dann nach entsprechender Absprache. Je nachdem wie der Baufortschritt Aufnahmen zulässt. Ihre Baudokumentation erhalten Sie von uns in Foto- und Videoaufnahmen, auf Wunsch auch als fertig geschnittenes Video.
Ähnliche Suchen