Finden Sie schnell tyre für Ihr Unternehmen: 416 Ergebnisse

Reifenauswuchtmaschinen

Reifenauswuchtmaschinen

Die automatische und dynamische Zwei-Ebenen Reifenauswuchtmaschine, Typ ARS sind für die Unwuchtmessung der dynamischen und statischen Unwucht von Motorrad-, Pkw-, Llkw-, Lkw- & SUV-Reifen ausgelegt. Die Unwucht der Reifen präzise messen Dynamisches Auswuchten Die dynamische Auswuchtmaschine ist zur Unwuchtermittlung von Reifen ausgelegt, die über ein kraftmessendes Mess-System erfolgt. Eine Verkettung der Reifenauswuchtmaschinen mit der Hofmann Reifengleichförmigkeitsmessmaschine RGM-E zu einer Reifenklassifizierungsmaschine ATG-Evo ist möglich. Durch die Erweiterung der Hofmann ARS mit unserem Sheet-of-Light Laser Geometriemesssystem GEO-SLS ist die Maschine perfekt für das Prüfen von Reifen konzipiert. Statisches Auswuchten Unsere statische Auswuchtmaschine, Typ EVD ermittelt automatisch die statische Unwucht. Mit einer Hofmann Reifengleichförmigkeitsmessmaschine RGM-E kann auch die statische Auswuchtmaschine EVD zu einer Reifenklassifizierungsmaschine ATG-Evo zusammengefügt werden. Die Varianten unserer Reifenauswuchtmaschinen: - ARS Auswuchtmaschine für dynamisches Auswuchten für Pkw-Reifen - ARS-Moto Auswuchtmaschine für dynamisches Auswuchten für Motorrad-Reifen - ARS-LT Auswuchtmaschine für dynamisches Auswuchten für Llkw-Reifen - EVD Auswuchtmaschine für statisches Auswuchten
Reifenklassifizierungsmaschine

Reifenklassifizierungsmaschine

Die Hofmann Reifenklassifizierungsmaschine, Typ ATG-Evo bietet eine komplette Qualitätsprüfung für Pkw-, SUV- oder Motorrad-Reifen. Führendes Konzept Durch die Verkettung einzelner Module und Komponenten wird die Qualitätsprüfung in einer Maschine ermöglicht. Die ATG-Evo ist somit ein führendes Konzept zur Prüfung zahlreicher Reifeneigenschaften nach dem Reifenherstellungsprozess. Ermittlung von Messergebnissen Alle in der Reifenindustrie erforderlichen Messungen wie z. B. die Erfassung der Unwucht, der Geometrie und der Reifengleichförmigkeit können in diesem modularen System zusammengefasst werden. Besonders im Mittelpunkt steht der End-of-Line Test. Individuelle Komponentenauswahl Das Konzept der ATG-Evo bietet zusätzlich die Möglichkeit, durch individuelle Auswahl der Komponenten, jede Kundenanforderung zu berücksichtigen und zu erfüllen. Unsere serienmäßigen Reifenklassifizierungsmaschinen bestehen aus folgenden Modulen und optionalen Komponenten: • Leitfähigkeitsüberprüfung • Vereinzelung • Waage • Seifstation mit Barcode / Spotting • Reifengleichförmigkeitsmessmaschine • Reifenauswuchtmaschine (statisch und dynamisch) • Reifengeometriemesseinrichtung (Sheet-of-Light Laser System) • Automatische Felgenwechselvorrichtung • Markierer (verschiedene Markiersysteme möglich) • Sortierer Für weitere Informationen, finden Sie hier unser Produktdatenblatt der ATG-Evo: ATG-Evo Datenblatt Um sich einen umfänglichen Eindruck der Dimension und Innovation unserer Reifenklassifizierungsmaschine machen zu können, haben wir für Sie einen Kurzfilm erstellt.
Reifenetiketten

Reifenetiketten

Wir haben die passende Lösung für die übersichtliche Kennzeichnung mit speziellen Reifenetiketten. Das spart Ihnen und Ihren Kunden Zeit. EXTRASTARK Die Reifenetiketten sind mit einem speziell entwickelten, extra starken Klebstoff beschichtet und haften selbst auf verschmutzten oder staubigen Reifen einwandfrei. Unsere langjährigen Kunden bestätigen immer wieder die ausgezeichnete Klebekraft. Die Beschriftung der Reifenetiketten ist schnell und unkompliziert von Hand oder mit einem Thermotransferdrucker möglich. LANGLEBIGKEIT GARANTIERT Die Reifenetiketten sind mit dem Obermaterial Papier oder Folie erhältlich. Bei Papieretiketten besteht zusätzlich die Möglichkeit ein Material mit einer Aluminiumzwischenschicht einzusetzen. Diese Schicht schützt die Etikettenoberfläche vor den Weichmachern in den Reifen. Die beschriftete Oberfläche der Reifenetiketten wird langfristig vor dem Vergilben bewahrt. KONFEKTIONIERTE ODER INDIVIDUELLE REIFENETIKETTEN Wir liefern Ihnen die Reifenetiketten fertig konfektioniert ab Lager oder gestalten sie nach Ihren Vorstellungen – individuell nach Ihren Druckvorgaben und Abmessungen. Bei der Auswahl der richtigen Reifenetiketten sind wir Ihnen jederzeit behilflich. Gerne senden wir Ihnen Materialmuster zu.
Modellbau Beispiel Reifen mit Felge, Nylon und Flex-Material

Modellbau Beispiel Reifen mit Felge, Nylon und Flex-Material

Modellbau Beispiel Reifen mit Felge, Nylon und Flex-Material
PUR Reifen

PUR Reifen

Reifen aus Weichintegral Schaum für einen Golftrolley
Mess- und Inspektionssysteme für Reifen & Gummi

Mess- und Inspektionssysteme für Reifen & Gummi

Micro-Epsilon ist ein führender Anbieter von Inspektionssystemen für die Reifenindustrie. Mehr als 400 Installationen in 29 Ländern auf der ganzen Welt, die in der Vorbereitung, Endbearbeitung und Radmontage, sprechen für sich.
Prüfanlagen für die Reifenindustrie gehören zu den anspruchsvollsten unter den Anlagen

Prüfanlagen für die Reifenindustrie gehören zu den anspruchsvollsten unter den Anlagen

Hochempfindlich und präzise arbeitend sind Sie der Garant für Sicherheit im Straßenverkehr. Die Montage dieser Anlagen erfordert Genauigkeit und ein komplexes mechanisches sowie elektrotechnisches Verständnis. Jahrelange Montagekenntnisse ermöglichen uns, die Montage und Verlagerung von Prüfanlagen international zu übernehmen. Wir sind spezialisiert auf die Anlagen: Acro Dyne, ASTEC, Uniformity, Dynamic Balance, X-Ray Wir bieten Ihnen Ihre Projektlösung, alles aus einer Hand: Demontage Verpackung Ausbringung Transport Einbringung (Rigging) Remontage Inbetriebnahme Produktionseingliederung Service Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf kundenspezifischen Wünschen, wie die Modifizierung einer Prüfanlage mit Konstruktion, Steuerung und Programmierung sowie die Zwischenlagerung, Reinigung oder Generalüberholung einer Anlage.
Reifenregal

Reifenregal

BESCHREIBUNG Unsere Reifenregale sind zur Lagerung von Reifen mit einem Durchmesser von 578 bis 624 mm geeignet. Neben der standardmäßig konfektionierten Reifenregale für 20 Fuß, 40 Fuß Container und 7,15 m Stahlwechselcontainer, liefern wir diese Regale auch in anderen Längen und Höhen. Das einfach zu montierende Stecksystem besteht aus Grund- und Anbaufeldern. Mit unserer empfohlenen Ausstattungsvariante als zweizeiliges Komplettregal finden, abhängig von der absoluten Reifenbreite, etwa 160 bzw. 320 Reifen im 20 Fuß bzw. 40 Fuß Container Platz, in einem 7,15 m Container lassen sich etwa 180 Reifen in den Regalen verstauen. VORTEILE Steckregal (kein langwieriges Schrauben) ausbaufähig Tragkraft pro Ebene 250 kg optimale Raumnutzung schnelles Auf- und Umbauen möglich MÖGLICHE ZUSATZAUSSTATTUNG Distanzhalter für Wandbefestigung bzw. Doppelregalverbindung Zusätzliche Reifentraversen Fachböden für Reifenregale
Räder & Rollen mit Super-Elastik-Vollgummireifen

Räder & Rollen mit Super-Elastik-Vollgummireifen

für den Schwerlastbereich Super-Elastik-Vollgummireifen kommen immer dann im Schwerlastbereich zum Einsatz, wenn hohe Lasten auf meist schlechten Bodenverhältnissen transportiert werden müssen. Typische Anwendungsgebiete hierbei sind Geräte in der Landwirtschaft, Transportgeräte für große Bauteile, die Staplerindustrie oder Putz- und Kehrmaschinen. Tragfähigkeit: 450 - 1885 kg Raddurchmesser: 250 - 525 mm
Absperrblase - Dichtkissen lang variabel 35 - 70 mm ø mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen lang variabel 35 - 70 mm ø mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen lang variabel 35 - 70 mm ø mit Reifenventiladapter
Reifencontainer

Reifencontainer

Reifencontainer günstig: Preise vergleichen. Lagercontainer kaufen bei Hacobau GmbH, bestes Preis -Leistungsverhältnis: direkt vom Hersteller. Reifencontainer / Reifenlagercontainer Kaufen Sie Ihr neues Reifenlager direkt beim Marktführer. Ohne weitere Zwischenhändler. Schnelle Lieferung und Montage dank patentiertem Schnellbausystem. Unsere patentierter Schnellbau - Reifencontainer werden im Gegensatz zu herkömmlichen Schiffscontainern oder Lagercontainern aus verzinktem Feinblech gefertigt und präsentieren sich daher auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand. Die Reifencontainer 6000 und Reifencontainer 12000 wurden speziell als Reifenlager entwickelt und können aufgrund ihrer Höhe von 2280mm 3 Reifenregalebenen übereinander aufnehmen. Beachten Sie daher bitte, dass bei vergleichbaren Wettbewerbsprodukten aufgrund der zu geringen Höhe nur 2 Regalebenen Platz finden. Produziert zu 100% in Deutschland nach der Best-Point-Technologie, das heißt, dass die Materialoberfläche nicht verletzt wird. Sie erhalten auf unsere Reifencontainer eine Korrosionsschutz - Garantie von 10 Jahren. Serienmäßig: mit Staplerkufen und 4 Kranösen Deutschland: Qualität made in germany
Feinmehl aus LKW-Reifen

Feinmehl aus LKW-Reifen

Feinmehl für die Anwendung für Bautenschutz, Tritt- und Schallisolation für den Innenbereich, etc. Feinmehl 0 - 0,7 mm | LKW Anwendung für Bautenschutz, Tritt- und Schallisolierungen für den Innenbereich etc. Dieses Material kann eingestreut, maschinell oder von Hand verdichtet oder in Mischsystemen 1 oder 2 Komponenten Binder/Polyurethan Beschichtungen eingesetzt werden. Lager / Handling: Material trocken aufbewahren und Original-PE-Säcke nicht über längere Zeit der UV-Strahlung aussetzen. Beachten Sie die Angaben im Sicherheitsdatenblatt. Hinweise: Kontakt mit Öl, Benzin und Ähnlichem vermeiden. Verpackung:PE-Säcke zu 25 kg, auf Einwegpaletten zu 1.000 kg, Big-Bag zu 500-1.000 kg auf Einwegpaletten 100 % LKW-Reifenmaterial Werkstoff: LKW-Reifen-Faser Farbe: schwarz Körnung: 0,0 - 0,7 mm Siebanalyse mm Auflage in ca. %: 0,0 - 0,2 mm 15 % 0,2 - 0,3 mm 15 % 0,4 - 0,5 mm 25 % 0,5 - 0,6 mm 25 % 0,7 mm 20 % Schüttdichte: ca. 480 kg/m3 Shore-A-Härte: 60 - 65 A Alterung: gute Alterungsbeständigkeit
Altreifen, V85 Reifenpresse  kann pro Stunde 4-6  400-500 Auto- bzw. LKW-Reifen verarbeiten

Altreifen, V85 Reifenpresse kann pro Stunde 4-6 400-500 Auto- bzw. LKW-Reifen verarbeiten

Die V85 wurde speziell für große Volumina entwickelt und bietet Ihnen mit 85t Presskraft das Maximum an Verdichtung. Sie kann pro Stunde 4-6 Ballen aus Altreifen produzieren, also ca. 400-500 Auto- bzw. LKW-Reifen verarbeiten. Die V85 reduziert die benötigte Lagerfläche bis zu 80 % und beim Transport werden bis zu 60 % weniger Stellfläche als für Ballen aus herkömmlichen Ballenpressen benötigt.
Twin Busch ® SEMI AUTOM. Reifenmontagemaschine - Schwingarmdesign - TW X-11

Twin Busch ® SEMI AUTOM. Reifenmontagemaschine - Schwingarmdesign - TW X-11

Robuste Reifenmontagemaschine mit Schwingarmdesign in Profi Qualität SEMI AUTOM. Reifenmontagemaschine - Schwingarmdesign Robuste Reifenmontagemaschine mit Schwingarmdesign in Profi Qualität. JETZT NEU: Wulstniederhalter und Kantenschutz im Wert von 47,90 € GRATIS mit dabei! Besonderheiten • 1A Verarbeitungsqualität • Produktion nach ISO 9001 • Seitlich schwenkbarer Montagekopf • Exzenter-Verspannung des Montagekopfes • Starker seitlicher Abdrückzylinder • Selbstzentrierendes 4-Spannklauen-System • Großer Spannbereich für PKW und Kleintransporter von (Außen 10 ” bis Innen 24 ”) • Für den Montagekopf auswechselbare Kunststoffgleiter zum Schutz der Felgen • Kraftvoller E-Motor für Vor- und Rücklauf • Spannklauen aus Spezialstahl • Hochwertiger Steuerblock zum gefühlvollen Spannen mit Stop Funktion • Innenteile aus Edelstahl (Vorteil, kein Rost) Lieferumfang • Reifenmontagemaschine mit Wartungseinheit • Reifenfüller und Montageeisen • Kunststoffschutzbacken für Spannklauen (4 Stck.) • Wulstniederhalter • Kantenschutz (2-tlg.) • 3 Satz Kunststoffgleiter für Mont.-Kopf (zum Schutz von Alufelgen) • Deutsche Bedienungsanleitung und Aufbauanleitung • Online Montagevideo • Online Produktvideo Artikelnummer: TW X-11 EAN: 0741187302623 Spannbereich Außen: 10“ bis 21“ Spannbereich Innen: 12“ bis 24“ Ø Rad (max.): 41“ (1040 mm) Felgenbreite (max.): 14“ (355 mm) Abdrückkraft: 2500 kg Druckluftanschluss: 8-10 bar Antriebsspannung: 230V oder 400V Antriebsleistung: 1,1 kW bei 230V / 0,75 KW bei 400V Geräuschpegel: <70 dB Eigengewicht (ca.): 211 kg
Twin Busch ® LKW-Reifenmontagemaschine 14“ - 26 - TW X-00 T

Twin Busch ® LKW-Reifenmontagemaschine 14“ - 26 - TW X-00 T

Unsere elektrohydraulische Reifenmontagemaschine für LLKW- und LKW-Reifen, optimal auch für Land- oder Baumaschinenreifen bis 1600 mm Raddurchmesser oder 700 mm Radbreite. LKW-Reifenmontagemaschine 14“ - 26“ Unsere elektrohydraulische Reifenmontagemaschine für LLKW- und LKW-Reifen, optimal auch für Land- oder Baumaschinenreifen bis 1600 mm Raddurchmesser oder 700 mm Radbreite. Besonderheiten • 1A Verarbeitungsqualität mit • Produktion nach ISO 9001 • Massive Konstruktion • Extrem einfaches Handling mit Steuereinheit, Joystick & Fußpedale • Selbstzentrierendes 4-Spannarm-System • Elektrohydraulische Spannarmvorrichtung • Spannklauen aus Spezialstahl • Montagearm ist auf dem Schlitten Dreh- und ausklappbar sowie hydraulisch heb-, senk- und verfahrbar • Sichere Klemmung der Felge • Kraftvoller E-Motor für Vor-und Rücklauf • Hochwertiger Steuerblock zum gefühlvollen Steuern Lieferumfang • Reifenmontagemaschine • Steuereinheit / Joystick • Montiereisen, Wulstniederhalteklemme • Bedienungsanleitung • Online Produktvideo • Optional: Alu-Spannbacken zur beschädigungsfreien Montage von LKW-Aluminiumfelgen (1 Satz = 4 Stück) Artikelnummer: TW X-00 T EAN: 0741187302708 Spannbereich Außen: 14“ bis 26“ Ø Rad (max.): 1600 mm Radbreite (max.): 700 mm Radgewicht (max.): 500 kg Antriebsspannung: 400V/3 Phasen Antriebsleistung: 1,5 kW Eigengewicht (ca.): 670 kg
40`HC Seecontainer gebraucht, Lagercontainer Reifencontainer Materiallager Baustellencontainer Werkstattcontainer

40`HC Seecontainer gebraucht, Lagercontainer Reifencontainer Materiallager Baustellencontainer Werkstattcontainer

- Wind- und Wasserdicht - leichtgängige Doppelflügeltüren - Verzollt für freie Verkehr - mit gültiger CSC Plakette (für 12 Monaten) - "cargo worthy" Zustand - FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis - Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. CONTAINERAUFBAU: - Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus: 4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark - Wände aus gesicktes Stahlblech 2mm Stark - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegel - 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSEN: - Außenmaße (LxBxH): 12.192 x 2.438 x 2.895 mm - Innenmaße (LxBxH): 12.015 x 2.330 x 2.690 mm - Türöffnung (B): 2.330 x 2.580 mm - Volumen: 76m³ - Eigengewicht: 3.920 kg - Zuladung: bis max. 26 to. ZUSATZMODIFIKATIONEN / optional: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) Elektropaket / Beleuchtung = 850 EUR Umlackieren = 1.550 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenstereinbau (1mx1m) = 675 EUR Container abkürzen (z.B. auf 15ft) = 1.250 EUR CONTAINER EINSATZBEREICHE: - zusätzlicher Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Werkstätte - Technikräume - und v.m. UNSERE LEISTUNGEN: Containerverkauf: alle Größen und Typen / neu und gebraucht Europaweite Lieferung per LKW / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff Containerumbau / Containerreparatur Containerzubehör und Ersatzteile BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 40'HC Seecontainer per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 370€ 30km = 435€ 50km = 500€ 100km = 660€ 150km = 830€ 200km = 990€ Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
Räder und Rollen mit Luftreifen

Räder und Rollen mit Luftreifen

für den Innen- und Außenbereich Räder, Lenk- und Bockrollen mit luftbereiften Gummirädern stehen für höchste Bodenschonung. Sie können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Dabei sind auch höhere Geschwindigkeiten bis zu 25 km/h möglich. Für unterschiedliche Einsatzzwecke kann auch zwischen einem Rillen- und einem Blockprofil gewählt werden. Tragfähigkeit: 75 - 1300 kg Raddurchmesser: 180 - 536 mm
Weitspannregale zum Einlagern von Reifen

Weitspannregale zum Einlagern von Reifen

Hier zu sehen sind Weitspannregale als Reifenregale in mehrgeschossiger Ausführung. Bei dieser Variante ist eine Ausnutzung der kompletten Hallenhöhe sowie Hallenfläche möglich, somit können mit wenig Aufwand hohe Lagerkapazitäten erreicht werden.
Reifenfüller

Reifenfüller

Der tragbare Reifendruckfüller Pneustar 2 mit Vorratsbehälter führt Druckluft immer mit an Bord. Tragbarer Reifendruckfüller Druckluft-Vorratsbehälter mit 6 l Füllvolumen Automatische Füllvorrichtung Schräg gestelltes Präzisions-Manometer (Ø 160 mm): Sorgt für optimalen Wasserablauf und spiegelfreie Ablesbarkeit. Druckluft-Vorratsbehälter: Der mobile Druckluftvorrat in verzinkter Ausführung mit 6 l Füllvolumen. Auswechselbare Sicherheitsscheibe: Servicefreundlichkeit wird groß geschrieben - zur Reduzierung der Wartungskosten. Großer Abstand zwischen Füllglocke und Manometer: Schützt das Präzisions-Manometer beim Abheben des Reifendruckreglers von der Füllvorrichtung. 800 mm langer Füllschlauch: In Verbindung mit dem serienmäßigen doppelseitigen Tankstellenstecker können selbst schwer zugängliche Ventile optimal erreicht werden - die Hände bleiben dabei immer sauber. Gewichtsoptimierte Bauweise: Durch die Verwendung leichter Aluminiumlegierungen und schlagfester Kunststoffe wird das Gesamtgewicht auf ein Minimum reduziert. Überdrucksicher bis 16 bar: Integrierte Schutzmechanismen verhindern Schäden am Manometer bei versehentlicher Drucküberversorgung. PTB-Zulassung: Alle BLITZ-Reifendruckregler besitzen die Zulassung durch die Physikalisch-Technische Bundesanstalt Braunschweig (PTB). Niedriger Schwerpunkt: Die intelliegente Konstruktion sorgt für eine besonders hohe Standsicherheit. Ergonomischer Gummihaltegriff: Das griffige, hautsympathische Material sorgt für angenehmen Tragekomfort des Reifendruckreglers. Elastomer-Absetzfüße: Die starkdämpfende Materialeigenschaft dient zum Schutz des Manometers bei unsanftem Absetzen. Zweiknopf-Bedienung: Die gut dosierbaren, wasser- und staubgeschützten Bedienknöpfe dienen zum Befüllen und Ablassen. Automatische Nachfüllvorrichtung: Die Nachfüllvorrichtung, bestehend aus Füllglocke und Füllventil (Gegenstück), dient gleichzeitig zur Aufbewahrung des Reifendruckreglers.
Hochelastische Reifenkupplung

Hochelastische Reifenkupplung

Zum Anflanschen oder Welle-Welle-Verbindung Lieferbar in unterschiedlichen Varianten, Elpex-S oder Elpex-B Kupplung
Reifenwagen, Reifentransportwagen

Reifenwagen, Reifentransportwagen

Stabile Reifentransportwagen bis zu 3 Ebenen, Längen bis 1,80 m Reifenwagen mit hoher Stabilität, ideal für den Transport von Reifen oder auch als fahrbares Reifenregal einsetzbar. - Schraub-Steck-System (Regalsystem GENIUS): die Rahmen werden geschraubt, die Trägerbalken mittels einer speziellen Kupplung auf den Rahmen gesteckt - Material Stahl, Oberfläche verzinkt - die Trägerbalken sind im Höhenraster von 50 mm verstellbar - Ausstattung mit 4 Rollen, 2 davon gebremst Für ein besseres Handling beim Schieben ist optional ein auch nachträglich montierbarer Schiebegriff erhältlich. Die Reifenwagen sind in folgenden Ausführungen verfügbar: - 2 Ebenen = H 1430 x B 620 mm - 3 Ebenen = H 2180 x B 620 mm Jede Ausführung kann in 3 verschiedenen Längen geliefert werden: - Gesamtlänge 1150 = lichte Länge 998 mm - Gesamtlänge 1500 = lichte Länge 1346 mm - Gesamtlänge 1800 = lichte Länge 1646 mm Die Anlieferung erfolgt zerlegt mit ausführlicher Aufbauanleitung. Oberfläche: verzinkt Breite: 620 mm Höhe: 1430 mm Anzahl Ebenen: 2 Länge: 1150 mm lichte Länge: 998 mm
Reifenmontiergeräte

Reifenmontiergeräte

Pkw-Reifenmontiergerät MS 530 S V1 | WDK | RAL7040 | 400V Zusammen mit der Assistenzsäule Tecnoroller NG sorgt die MS 530 für einen sicheren und einfachen Montage- und Demontagevorgang, auch bei UHP- und Runflat Reifen. Das NEUE "S" Konzept Robuste Mechanik mit geschweißter Wulstabdrückschaufel Erweiterter Arbeitsbereich zwischen Reifen und Montagekopf Platzsparend: 50 mm kleiner als vergleichbare Maschinen Servicefreundlich: abnehmbares Pedalsystem für einfache Wartung Flexibel aufrüstbar durch einen Radlift für noch bessere Ergonomie Vormontierte Assistenzsäule Tecnoroller NG mit separat steuerbaren Hilfsarmen Zwei Drehgeschwindigkeiten (755 - 13 U/min.) Automatische Felgenfreistellung vertikal und horizontal Optional als Zubehör erhältlich: Radlift NG Füllsystem zur Befüllung schlauchloser Reifen Lieferumfang: MS 530 S V1 WDK mit vormontierter Assistenzsäule Tecnoroller NG wdk-Kit Individuell einstellbarer Halter für Reifenpaste Wulstniederhalteplatte, Montierhebel Kunststoffschutz für Reifenabdrücker Kunststoffschutz für Montagekopf
INTERTEX InterMat für Reifen

INTERTEX InterMat für Reifen

Schnell den richtigen Reifen greifen Weil Sie keinen Platz zu verschenken haben, empfehlen wir das Umlaufregal für Reifen. Damit nutzen Sie die komplette Höhe und Tiefe des Raums und können sowohl KFZ-Reifen, Flugzeugreifen oder einfach nur Felgen lagern. Auch hier kommt das bewährte Paternosterprinzip zum Einsatz, so dass ein schneller Warenzugriff garantiert ist. Führende Reifen- und Automobilhersteller wissen diese Vorteile zu schätzen.
REIFENHEBER W-MOUNT & W-LIFT

REIFENHEBER W-MOUNT & W-LIFT

Die beiden besonderen Radheber W-MOUNT und W-LIFT ermöglichen effiziente Bewegung und Handhabung in Ihrer Werkstatt und machen unnötige Hebe- und Drehbewegungen überflüssig. Der saisonale Reifenwechsel ist immer noch in vielen Autowerkstätten ein wahrer Kraftakt. Hier ist jede Menge Körpereinsatz gefragt beim Herumheben und Transportieren schwerer Reifen, Räder und Felgen. Mehrmals täglich vom Regal ans Fahrzeug und wieder zurück. Um Werkstätten speziell diesen mühsamen, zeitintensiven und auch gesundheitsgefährdenden Prozess zu erleichtern, haben wir eine eigene Produktserie entwickelt, die sich genau diesen speziellen Anforderungen anpasst. Von der Regalentnahme über den Transport und die Montage von Reifen bis hin zur Wiedereinlagerung. Die beiden besonderen Radheber W-MOUNT und W-LIFT ermöglichen effiziente Bewegung und Handhabung in Ihrer Werkstatt und machen unnötige Hebe- und Drehbewegungen überflüssig. W-MOUNT Der vollständige Radsatz wird mit einem Transportwagen auf die Gabeln des Hebelifts bewegt, angehoben und elektrisch in die richtige Arbeitshöhe gebracht. Ohne weiteres Anheben können die Räder so vom Hebelift genommen und direkt montiert werden. Egal ob sie kleine, mittlere oder große Räder in Ihrer Werkstatt handhaben: W-MOUNT übernimmt die schwere körperliche Arbeit für Sie. W-LIFT Der W-LIFT übernimmt den vollständigen Rad- oder Reifensatz, der mit einem Transportwagen auf die Gabeln des Mobillifts bewegt wird. Danach wird der Lift abgesenkt und der Rahmen um 90 Grad gekippt. Die Räder liegen jetzt sicher auf dem Transportwagen und können bequem in die Werkstatt gerollt werden, während der Mobillift weitere Räder und Reifen ein- oder auslagern kann. Das Kippen geschieht mit Hebelkraft, um belastende und möglicherweise gefährliche Arbeitspositionen zu vermeiden. W-MOUNT: Erleichtert die Montage und Demontage kleiner und großer Räder. W-LIFT: Optimiertes Be- und Entladen von Rädern und Reifen. Typ: W-LIFT Funktion: Optimiertes Be- und Entladen von Rädern und Reifen.
Räder & Rollen mit Standard-Gummireifen

Räder & Rollen mit Standard-Gummireifen

Für bodenschonenden und geräuscharmen Einsatz Gummiräder- und rollen sind universal einsetzbar. Der elastische Laufbelag sorgt für eine hohe Bodenschonung und einen geräuscharmen Lauf. So kann auch bei schlechten Bodenverhältnissen höchster Fahrkomfort erzielt werden. Tragfähigkeit: 50 - 800 kg Raddurchmesser: 80 - 400 mm
Hovmand Reifenheber W-MOUNT & W-LIFT

Hovmand Reifenheber W-MOUNT & W-LIFT

Die beiden besonderen Radheber W-MOUNT und W-LIFT ermöglichen effiziente Bewegung und Handhabung in Ihrer Werkstatt und machen unnötige Hebe- und Drehbewegungen überflüssig. Der saisonale Reifenwechsel ist immer noch in vielen Autowerkstätten ein wahrer Kraftakt. Hier ist jede Menge Körpereinsatz gefragt beim Herumheben und Transportieren schwerer Reifen, Räder und Felgen. Mehrmals täglich vom Regal ans Fahrzeug und wieder zurück. Um Werkstätten speziell diesen mühsamen, zeitintensiven und auch gesundheitsgefährdenden Prozess zu erleichtern, haben wir eine eigene Produktserie entwickelt, die sich genau diesen speziellen Anforderungen anpasst. Von der Regalentnahme über den Transport und die Montage von Reifen bis hin zur Wiedereinlagerung. Die beiden besonderen Radheber W-MOUNT und W-LIFT ermöglichen effiziente Bewegung und Handhabung in Ihrer Werkstatt und machen unnötige Hebe- und Drehbewegungen überflüssig. W-MOUNT Der vollständige Radsatz wird mit einem Transportwagen auf die Gabeln des Hebelifts bewegt, angehoben und elektrisch in die richtige Arbeitshöhe gebracht. Ohne weiteres Anheben können die Räder so vom Hebelift genommen und direkt montiert werden. Egal ob sie kleine, mittlere oder große Räder in Ihrer Werkstatt handhaben: W-MOUNT übernimmt die schwere körperliche Arbeit für Sie. W-LIFT Der W-LIFT übernimmt den vollständigen Rad- oder Reifensatz, der mit einem Transportwagen auf die Gabeln des Mobillifts bewegt wird. Danach wird der Lift abgesenkt und der Rahmen um 90 Grad gekippt. Die Räder liegen jetzt sicher auf dem Transportwagen und können bequem in die Werkstatt gerollt werden, während der Mobillift weitere Räder und Reifen ein- oder auslagern kann. Das Kippen geschieht mit Hebelkraft, um belastende und möglicherweise gefährliche Arbeitspositionen zu vermeiden. W-MOUNT: Erleichtert die Montage und Demontage kleiner und großer Räder. W-LIFT: Optimiertes Be- und Entladen von Rädern und Reifen. Typ: W-MOUNT Funktion: Erleichtert die Montage und Demontage kleiner und großer Räder.
Reifenverpackung – PE-Sack

Reifenverpackung – PE-Sack

Seitenfaltensack als Schutz für Reifen vor Schmutz Artikelnummer: 3711021 Länge: 1200 mm Breite: 900 mm Gewicht: 0,132 kg
Absperrblase - Dichtkissen kurz für 50 mm ø Rohrleitung geeignet, mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen kurz für 50 mm ø Rohrleitung geeignet, mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen > kurz 50mm Ø, ist nur geeignet für den Rohrdurchmesser 45 - 55 mm - mm Ø Diese kurzen Absperrblasen - Dichtkissen von 18 - 300 mm je nach Ausführung, sind aus sehr hochwertigen und strapazierfähigen Gummimaterial mit Profilrillen hergestellt. Die hochflexible Absperrblase oder Dichtkissen ist sehr robust und passt sich hervorragend an leichte Unebenheiten im Rohr- oder Kanalwandungsbereich an. Für alle Rohrarten geeignet. Das Plus der flexiblen Absperrblasen - Dichtkissen ist, der ideale Luftzuführungsschlauch mit Reifenventiladapter. Dieser ist ca. 1,0 m lang und kann mit Sonderzubehör beliebig verlängert werden. Die Absperrblase - Dichtkissen ist Wetter- und Temperaturbeständig. Geeignet für den Temperaturbereich von ca. - 20 bis 60 Grad C. Ferner Nutz- und abwasserbeständig und teilweise auch chemikalienbeständig. Verwendungszweck: z.B. zur sicheren Abdichtung oder Absperrung von Rohrleitungen, Kanälen sowie Entwässerungseinläufen sowie sonstigen Rohrleitungen. Dichtkissen: 50mm Artikelnummer: 97050/N
Räder & Rollen mit Premium-Gummireifen

Räder & Rollen mit Premium-Gummireifen

für hohen Fahrkomfort bei schweren Lasten Im Bereich von mittleren Tragfähigkeiten wird häufig mit Rollen und Rädern gearbeitet, die zwar hohe Lasten tragen können, aber meist wenig Fahrkomfort vorweisen. Auch die Böden leiden des Öfteren unter den großen Gewichten. Die Premium-Gummi-Räder und -Rollen von Blickle sind genau für diesen Einsatzzweck konzipiert. Sie sind sowohl bodenschonend, als auch leicht zu manövrieren und sorgen in ihrer Klasse somit für einen hohen Fahrkomfort. Tragfähigkeit: 50 - 4580 kg Raddurchmesser: 60 - 620 mm
Reifenregale und Felgenregale, Stecksystem ORION PLUS

Reifenregale und Felgenregale, Stecksystem ORION PLUS

Reifenregale für eine schonende Lagerung von PKW-Reifen durch abgerundete Traversen. Mit diesem professionellen Regal sind die empfindlichen Pneus geschützt. Auch ideal für das Reifenhotel. Fachgerechte Lagerung von Reifen in hofe Regalen mit abgerundeten Traversen zur schonenden Lagerung. So kann die Lebensdauer der Reifen erheblich verlängert und Schäden an den Pneus vermieden werden. Eine ideale Lösung auch für Reifenhotels: In diesen Regalen können eine Vielzahl von Reifen und Rädern Platz sparend eingelagert werden. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Ebenen im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 150 kg Garantie: 5 Jahre Oberfläche: Verzinkt Regalbreite: 1000, 1300, 1500 mm Regalhöhen: 2000, 2500, 3000 mm Regaltiefe: 400 mm System: Stecksystem ORION PLUS