Finden Sie schnell truck für Ihr Unternehmen: 2958 Ergebnisse

USB Stick Truck 256 MB rot

USB Stick Truck 256 MB rot

Anschluss: USB 1.1 USB 2.0 Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 10 Jahre Garantie auf den Speicher 11 Speichergrößen Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruckbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Artikelnummer: 1294600 Breite: 10 Gewicht: 1g Höhe: 19 Kapazität: 256 MB Länge: 74 Maße: 10 x 74 x 19 mm
Schubmaststapler

Schubmaststapler

Tragkraft: 1600 kg – 2500 kg Hub: 4800 mm – 12100 mm Gabelzinkenlänge: 1150 mm Gesamtbreite: 1270 mm / 1397 mm Der Schubmaststapler ist ein universeller Schubmaststapler, der genau so funktioniert, wie der Fahrer sich dies wünschen würden. Er bringt eine intensive Leistung bei intuitiver Steuerung. Zudem besitzt er eine große Auswahl an Bedienelementen. Durch diese ist er betreiberentsprechend individuell einstellbar und optimal ergonomisch. Trotz einer Hubhöhen von bis zu 12 Metern hat der Fahrer aufgrund des MaxVision- Hubgerüstes die Last immer im Blick. Der RB-Schubmaststapler maximiert das Sichtfeld und bleibt dabei außergewöhnlich stabil. Dieser Schubmaststapler ist dank seines guten Preis-Leistungsverhältnisses und seiner guten Sicht sowie den außergewöhnlichen Sicherheitsvorkehrungen und jede Menge Zubehör einer der effizientesten und ergonomischsten Lösungen für Ihren Warenumschlag.
Handgabelhubwagen HU 25-115 TS & HU 25-115 ES

Handgabelhubwagen HU 25-115 TS & HU 25-115 ES

Tragfähigkeit: 2.500 kg Tragfähigkeit: 2.500 kg
PTH Hubwagen

PTH Hubwagen

Der PTH Hubwagen verfügt über eine Tragfähigkeit von 2300 kg - auch bei längeren Gabeln. Crown Hubwagen sind kein Einwegprodukt. Im Gegenteil – die Hubwagen der PTH Serie sind zweifellos führend was Qualität, Wartungsfreundlichkeit und Langlebigkeit betrifft. Nutzen auf lange Sicht Die Hubwagen der PTH Serie weisen vor allem an kritischen Belastungspunkten eine extrem robuste Konstruktion und einen großzügigen Einsatz von Stahl auf, um eine maximale Nutzungsdauer sicherzustellen. Der verstärkte Deichselfuß, die ebenfalls verstärkten und zum C-Profil geformten Gabeln aus hochfestem Stahl, das mit Querstreben und Schmiedeteilen versehene Hubgestänge und die geschlossenen Vierkant-Schubstangen erhöhen ebenfalls die Langlebigkeit. Zudem wurden die Hubwagen mit galvanisierten Bolzen und Wellen sowie hartverchromten Kolben versehen, um diese vor Korrosion zu schützen. Auf Leistung ausgelegt Die Hubwagen der PTH Serie sind für leichtgängigen, leisen Betrieb und einfache Handhabung konzipiert. Dies beugt Ermüdungserscheinungen vor und steigert so die Effizienz Ihrer Bediener. Die ergonomische Deichseleinheit mit optimalem Griffdurchmesser in Verbindung mit dem griffgerechten Design und der Platzierung des Bedienhebels wurden für eine ermüdungsfreie Bedienung entwickelt. Die neutrale Hebelposition reduziert die Spannung der Deichsel und erleichtert so das Manövrieren. Hochwertige Bauteile und Lager in den Lenk- und Lasträdern verringern den Rollwiderstand. Zum mühelosen Manövrieren auf engstem Raum lassen sich die Lenkräder um 200 Grad drehen. Die Hubwagen sind mit 18 cm großen Lenkrädern und zusätzlich mit einer Pendelachse ausgestattet, um optimalen Bodenkontakt zu gewährleisten. Das erleichtert das Manövrieren über Laderampen, auf unebenen Böden sowie beim Be- und Entladen von Anhängern. Die Ein- und Ausfahr-Rampen aus Metall an den Gabelspitzen und die optimal positionierten Rollen vereinfachen das Ein- und Ausfahren in die Palette. Mehr Komfort und Funktionalität Die Hubwagen der PTH Serie sind auch mit manuellem und elektrischem Scherenhub erhältlich. Scherenhubwagen bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten - beispielsweise als: Hubwagen, Bereitstelltisch oder Werkbank. Die Hubgabel kann auf 800 mm angehoben werden, wodurch unnötiges Bücken und das Heben von schweren Lasten entfällt und sich häufig wiederholende Arbeitsabläufe effizienter ausgeführt werden können. Einfache Wartung der Hubwagen Crowns Gabelstapler sind für langfristigen Werterhalt konzipiert. Das gilt auch für die Hubwagen der PTH Serie. Die Konstruktion des Pumpenventils minimiert Verschmutzungen. Testläufe über mehr als eine Million Zyklen garantieren eine lange Lebensdauer. Außerdem verwendet Crown zur Reduzierung des Wartungsaufwands selbstschmierende Buchsen, eine einfach auszutauschende Pumpenventil-Patrone und Federringe zur Verbindung von Schubstange und Hubgestänge. Antrieb: Manuell Breite: 450 - 685 mm Gabellänge: 795 - 1150 mm Tragfähigkeit: 2300 kg Hubhöhe: 200 mm
lkw-reifen-waschanlage ST 2400 R

lkw-reifen-waschanlage ST 2400 R

besonders Leistungsfähig wartungsfreier Betrieb mobiler und stationärer Einsatz einfache Installation Wir haben je nach Verschmutzungsgrad und Anzahl der LKW´s sowie Materialart Anlagen mit und ohne Kratzförderer. Bei Anlagen mit Kratzförderer, wird der Klärschlamm kontinuierlich ausgetragen und kann dann in einem Container oder per Radlader oder Bagger beseitigt werden. So sparen Sie sich auch die teuren Kosten für eine Kehrmaschine, dass Sie auch in Ihrer Kalkulation berücksichtigen sollten. Angebot und Bilder freibleibend. Irrtümliche Falschangaben unter Vorbehalt.
manueller Scherenhubwagen WSHW 1000

manueller Scherenhubwagen WSHW 1000

Tragfähigkeit 1.000 kg, Hubbereich der Gabel 85 - 820 mm Der Scherenhubwagen ist eine Kombination aus Hubtisch und Hubwagen Scherenhubwagen = Hohe Effektivität - Arbeitshöhe kann eingestellt werden - Möglichkeit von optionalen Extras - Optimale Wendigkeit - Kapazität 1.000 kg zu Hubhöhe 820 mm - Neutralstellung der Deichsel Scherenhubwagen = Hohe Sicherheit - Zentrale Anordnung aller Betriebsfunktionen - Niedrige Bauhöhe - Stützen in Nähe der Lenkräder - Scherenbeine mit Tandem-Gabelrollen - Fußschutz Scherenhubwagen = Optimale Ergonomie - Sehr niedrige Pumpkraft - Speedlift bis 150 kg - Ergonomisch korrekte Deichsel - Individuelle Einstellungen - Abgerundete Ecken - Niedriges Eigengewicht Scherenhubwagen = Hohe Qualität - Lange Lebensdauer - Niedrige Wartungskosten - Betriebssichere Konstruktion des Zylinders - Robuste Konstruktion - Verwendung von Qualitäts-Werkstoffen 12 Monate Gewährleistung Preis incl. 19 % MWST 654,50 EURO Liefertermin: 1 Woche ab Werk, Zwischenverkauf vorbehalten VERSANKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLAND (FESTLAND)
Handhubwagen von Mitsubishi

Handhubwagen von Mitsubishi

Handhubwagen von Mitsubishi, verschieden Modelle und Ausführungen. Diese vielseitige Handhubwagen-Serie wurde entwickelt, um hart zu arbeiten, damit ihre Betreiber das nicht müssen. Die robuste Bauweise macht es einfach, schwere Lasten über Entfernungen zu transportieren. Tragfähigkeit 1,0 bis 2,5 Tonnen.
Mietstapler Schubmaststapler  Linde R 20 Tragkraft 2,0 to Hubhöhe 8.015 mm Antrieb Elektro

Mietstapler Schubmaststapler Linde R 20 Tragkraft 2,0 to Hubhöhe 8.015 mm Antrieb Elektro

Schubmaststapler Typ Linde R 20 Antrieb: Elektro Hubhöhe: 8.015 mm Bauhöhe: 3.330 mm Gabellänge: 1.150 mm Tragkraft: 2.000 kg Eigengewicht: 3.742 kg Gerätebreite: 1.300 mm Gerätelänge: 1.900 mm
Transportkältemaschinen für LKW

Transportkältemaschinen für LKW

Maximale Kälteleistung für grösstmögliche Temperatursicherheit sind in der Elektrischen FK Serie von Frigoblock vereint. Die grossen aussenliegenden Verdampfer ermöglichen die Verwendung einer Kipphydraulik bei niedrigen Aufbauhöhen und hohe Kälteleistungen für den urbanen Verteilerverkehr. Im Kühlaufbau ist kein Verdampfer im Weg der Be-, und Entladevorgänge behindert. Mit dem Schnellverschluss-System kann eine Maschine im Servicefall innert Minuten demontiert und ausgetauscht oder repariert werden. Alle Maschinen sind auch Mehrkammerfähig. Die neuen FKi Maschinen, verfügen über zwei, oder drei unabhängig voneinander arbeitende Verdampfer und Lüfter. Damit sind die Anlagen die einzigen Mehrkammeranlagen die ohne einen zusätzlich einzubauenden Deckenverdampfer auskommen.
Glanzsprühreiniger, Reiniger für Traktor, Reiniger für LKW, Reiniger für Mähdrescher

Glanzsprühreiniger, Reiniger für Traktor, Reiniger für LKW, Reiniger für Mähdrescher

NOVADUR® Glanzsprühreiniger mit Lackbalsam zur effektiven Reinigung in Gewerbe und Industrie Für die sanfte, aber gründliche Nutzfahrzeugwäsche. Sprühreiniger zur effektiven Reinigung in Gewerbe und Industrie. Reinigungskonzentrat mit ausgeprägtem Lösevermögen für Öl, Fett und Verharzungen. Universell einsetzbar zur Sprüh-, Hochdruck- und manuellen Reinigung von Werkstatt- und Hallenböden, Fahrzeugen, Motoren, Chassis, Unterböden, Lkw-Planen, Bau- und Landmaschinen, Anlagen, Werkbänken sowie verschmutzten Flächen aller Art. Details Produktvorteile: • Einfach ausprobieren: Die vielen Produktvorteile hier aufzuführen würden den Rahmen sprengen. Eines sei gesagt: Carstar Glanzsprühreiniger ist das TOP-Produkt für alle Speditionen! Besondere Hinweise: Häufiges Waschen mit aggressiven Reinigungsmitteln führt nicht selten zum Ermatten des Fahrzeuglackes. Das wiederum wirkt sich bei Rückgabe eines Fahrzeuges finanziell nachteilig aus. Die in Carstar Glanzsprühreiniger enthalten speziellen Tenside frischen verblassten Lack wieder auf und erhöhen die Farbintensität. Der äußere Wert Ihres Fuhrparks wird deutlich aufgewertet. Die Flotte wirkt sauber und gepflegt! Größe: 10 Liter
Fahrzeugbau

Fahrzeugbau

Fahrzeugteile · Zubehör · Einbauten · Innenauskleidung Kranken- und Rettungswagen u.ä. · Spoiler · Wohnwagen, -mobile · Schienenfahrzeuge · Kühlfahrzeuge · Oldtimer, Prototypen · Modellerstellung im Fahrzeug oder anhand von CAD Daten
Transporte per Lkw (verpackte oder lose Ware)

Transporte per Lkw (verpackte oder lose Ware)

Komplettladungen von / nach: Deutschland nach / von: Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Nordfrankreich, Österreich, Schweiz, Norditalien, Polen, Tschechische Republik, Slowakei und Ungarn Andere Länder, sowie Teilladungen, Stück- und Gefahrgüter nach Anfrage.
Truck - Getriebesteller Unterteil - 4213550156

Truck - Getriebesteller Unterteil - 4213550156

Das AS-Tronic Getriebe von ZF ist ein automatisch geschaltetes Schaltgetriebe. Das bedeutet, dass ein Modulator (AS-Tronic) das Schalten für den Fahrer übernimmt. Eine intelligente Elektronik wählt abhängig der Fahrsituation den optimalne Gang aus. Durch das optimale Schaltverhalten des AS Tronic Modulators, kann der Motor stets im effizientesten Drehzahlbereich arbeiten und somit Energie bzw. Kraftstoff einsparren. Bei uns erhalten Sie das mechanische Unterteil der AS Tronic Einheit für MAN, Iveco, DAF und Renault.
LKW Plane in 2.50 Meter Breite  680 gr/m²  Meter Ware

LKW Plane in 2.50 Meter Breite 680 gr/m² Meter Ware

LKW Plane in 680 gr/m² Verschiedene Farben Deutschland: 680 gr/m²
Wiegehubwagen

Wiegehubwagen

Wiegehubwagen, auch Hubwagen genannt, sind vom Aufbau ein Handhubwagen mit Wiegeeinrichtung. Wiegehubwagen haben den Vorteil, dass man nicht, wie gewohnt, das Wägegut zur Waage bringt, sondern mit der Waage zum Wägegut fährt. So lässt sich der Transport und der Wiegevorgang in einem kombinieren. Insbesondere zum Verwiegen von Euro-Paletten eignen sich Wiegehubwagen. Wägebereich meist 2000 kg mit einer Ablesbarkeit von 1 kg. Anwendungen in allen Bereichen der Industrie: Waren Ein-/Ausgangskontrolle, zum Verwiegen von Rezepten, als Zählwaage u.v.m. Vor allem in der Logistikbranche sind Wiegehubwagen praktische Helfer. Für Auftragsspitzen oder Inventuren stellt Wägetechnik Nord Ihnen auch gerne Wiegehubwagen als Leihwaage bzw. Mietwaage zur Verfügung. Wir führen eichfähige und ungeeichte Wiegehubwagen. Beim Kauf eines Wiegehubwagens muss im Vorhinein geklärt werden, ob die Waage im eichpflichtigen Verkehr läuft. Wenn der Wiegehubwagen geeicht betrieben werden soll, ist es unbedingt erforderlich die Herstellerersteichung mit zu bestellen. Nach der Auslieferung ist eine Herstellerersteichung nicht mehr möglich. Bei geeichten Modellen wird ein Neigungssensor installiert, so dass sichergestellt werden kann, dass der Wiegevorgang nur bei absolut ebenen Boden erfolgen kann. Bei einem Gefälle von mehr wie +/- Grad bricht die Waage den Wiegevorgang ab. Bei diesen Modellen wird im Terminal danach nur noch Strich angezeigt. Aus diesem Grunde empfehlen wir bei sehr unebenen Böden z.B. auf eine Palettenwaage zurückzugreifen. Eine Verwendung geeichter Geräte ohne Neigungssensor ist nicht zulässig. Geeichte Geräte müssen alle 2 Jahre nachgeeicht werden. Die meisten Wiegehubwagen funktionieren mit 4 DMS Wägezellen, ungenauere Modelle funktionieren über eine Öldruckmessung. Ebenfalls muss vor dem Kauf eines Wiegehubwagens geprüft werden, ob der Kopf mit dem Auswertegerät drehbar sein sollte. Für einige Anwendungen wie die Befüllung von IBC-Containern ist eine seitliche Ansicht bedienerfreundlicher, da so der Bediener beim Befüllvorgang jederzeit Sichtkontakt zu der Gewichtsanzeige halten kann. Wie bei anderen Waagen gibt es auch bei Wiegehubwagen die Möglichkeit eine Peripherie anzuschließen, z.B. Drucker oder Funk. Wägetechnik Nord verfügt über eine große Auswahl an Wiegehubwaagen in allen Varianten auch mit ATEX-Zulassung. Wir führen Wiegehubwagen folgender Hersteller: Soehnle-Professional, Kern & Sohn, KPZ-Waagen, Bruss, Ravas, Dini Argeo u.v.m.
Foodtruck mieten & Catering

Foodtruck mieten & Catering

Unsere Foodtrucks Vielseitig und ein echter Hingucker Getränke Trucks Bier, Wein, Sekt, Cocktails, Kaffee
Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

TACHO 6400 Das Telematiksystem der TACHO-Lösung ist speziell für das Auslesen und Übertragen von Daten aus dem digitalen Fahrtenschreiber konzipiert. Unterstützt werden Tachographen der Hersteller VDO und Stoneridge. Tachographen des Herstellers Intellic werden derzeit nicht unterstützt. LORRY 6400 Universell einsetzbares Telematiksystem für Lastkraftwagen und schwere Sonderfahrzeuge mit mehreren Eingängen für Zusatzsignale.
LKW-Richtarbeiten

LKW-Richtarbeiten

Mit unseren modernen Richtgeräten für Fahrzeuge bis 18m Länge sind wir in der Lage auch schwerste Schäden an Rahmen und Karosserie zu beheben Dabei ist es gleichgültig, ob es sich um eine Stahl-, Aluminium- oder verzinkte Karosserie handelt. Die Reparaturvorgaben der Automobilhersteller werden strikt eingehalten. Ein Laser-Messsystem steht ebenfalls zur Verfügung. Richtarbeiten Fahrerhäuser: Durch Einsatz modernster Richtbänke für Fahrerhäuser sind wir in der Lage kurzfristig Richt- und Instandsetzungsarbeiten durchzuführen. Bedingt durch den hohen Zeitdruck bei Nutzfahrzeugreparaturen, halten wir gängige Austausch-Fahrerhäuser für Sie bereit.
Hubwagenrad ETX085x105-Ø25 HL110-F

Hubwagenrad ETX085x105-Ø25 HL110-F

Radkörper aus Stahl, Lauffläche aus gegossenem Polyurethan, Präzisionskugellager, abgedichtet EAN: 4031582340013 Bestellnummer: 00037473 Rad-Ø : 85 mm Radbreite : 105 mm Achsloch-Ø : 25 mm Nabenlänge : 110 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Eigengewicht : 1.286 kg Härte der Lauffläche : Shore A 92 Lager-Typ : 6005 Nr. Tragfähigkeit : 1000 kg Tragfähigkeit (statisch) : 2000 kg
LKW – Abgasabsauganlagen

LKW – Abgasabsauganlagen

Wie bei PKW – Abgasabsaugsystem, kommt dieselbe Technologie auch bei LKW oder grossen Landwirtschaftsmaschinen zum Einsatz. PKW – Abgasabsauganlagen Für die PKW – Abgasabsaugungen stehen verschiedene Lösungsmöglichkeiten wie Einzelplatzabsaugung (stationär und mobil), Schlauchaufroller oder Saugschlitzkanal zur Verfügung. Absauganlagen sorgen für eine sichere und angenehme Arbeitsumgebung.
LKW-Scanner

LKW-Scanner

Radioaktivitätsmessung, Radioaktivitätsüberwachung von Lastkraftwagen Der Zweck dieser Anlagen ist es, vagabundierende radioaktive Quellen zu entdecken. Aus physikalischen Gründen kommen nur Gamma-Strahlenquellen in Frage, da Beta- und Alphastrahlen z.B. von der Bordwand eines LKW abgeschirmt werden. Je nach den Gegebenheiten, aber auch dem Detektorgehäuse wird es bereits schwierig, niederenergetische Gammaquellen, z.B. Am-241 zu detektieren. Grundsätzlich ist dies aber möglich. Detektorprinzip Es werden Szintillationsdetektoren verwendet, die ein möglichst großes Volumen haben. Andere Detektoren sind entweder nicht in entsprechender Größe erhältlich oder haben ein schlechtes Absorptionsverhalten, z.B. gasgefüllte Detektoren. Praktikabel in der meist verwendeten Größe von 1800x300x50mm sind PVT-Detektoren ( Plastikszintillationszähler ). Sie überstreichen den Bereich der Ladehöhe und sind in der Lage, auch kleinste Aktivitäten zu erkennen. Das von RGI verwendete Verfahren ermöglicht, die Empfindlichkeit der Detektoren zu steigern, so dass gegenüber herkömmlichen Anlagen die Signalgröße verdoppelt wird. PVT-Detektoren sind also wegen ihrer Empfindlichkeit in der Lage, die Ladung zu überwachen und im Bedarfsfall einen Alarm auszulösen. Dies kann mit einigen weiteren Angaben kombiniert werden, bis hin zum Photo eines LKW. Soll des weiteren festgestellt werden, um welches Nuklid es sich handelt, stehen zwar weniger empfindliche, aber dafür energieabhängige Detektoren zur Verfügung. Mit diesen Szintillationsdetektoren ist es direkt möglich, ein Spektrum der Strahlung aufzunehmen und aus der gemessenen Energie auf das Isotop zu schließen. Im Normalfall wird diese Messung durchgeführt, wenn die Messung mit dem PVT-Detektor zu einem Alarm geführt hat. Auswertung der Detektorsignale Zur Darstellung der Messwerte wird ein IndustriePC verwendet, der mit der entsprechenden Peripherie zu einem Messrechner wird. Trotzdem hat er alle Vorteile einen PC: Anschließbarer Drucker, Messwertspeicherung über 1 Jahr, Eingabemöglichkeit von LKW-Daten usw. Wegen der Empfindlichkeit der Detektoren wechselt auch das Signal der natürlichen Strahlung, z.b aus dem Weltraum. Aber auch Regen kann sich bemerkbar machen. Deshalb wird eine kontinuierliche Backgound-Korrektur durchgeführt. Man erreicht hierdurch, dass eine Alarmschwelle sehr niedrig angesetzt werden kann, ohne dass diese Schwankungen zu Fehlalarmen führen.
LKW- und Containertransporte nach Ungarn

LKW- und Containertransporte nach Ungarn

Die Niederlassungen der Weskamp Logistic Group in Ungarn bieten unseren Kunden ein umfassendes Spektrum speditioneller und logistischer Dienstleistungen. LKW-Transport Einen Schwerpunkt bilden LKW-Verkehre zwischen Ungarn und Westeuropa für Sammelgut sowie Teil- und Komplettladungen. Auch bieten wir Ihnen die Möglichkeit besonders schwere Ladung und Übergrößen zu befördern. Unsere ebenso erfahrenen wie motivierten deutschsprachigen Disponenten finden auch für Ihre spezifischen Transportanforderungen die passende Lösung. LKW-Transport-Service-Leistrungen: LKW-Verkehre Ungarn – Westeuropa /Westeuropa - Ungarn LKW-Komplett- und Teilladungen LKW-Sammelgut Sonderfahrten Schwergut und Überbreiten Container Transport Einen zweiten Schwerpunkt bilden Container-Transporte von den Nordseehäfen an ungarische Empfänger im multimodalen Bahn-Kombi Verkehr sowie per LKW direkt vom Seehafen zum Empfänger. Wir bieten Ihnen intermodale Seehafen-Container-Bahntransporte mit lokaler Zustellung per LKW aus einer Hand. Seit 25 Jahren betreiben wir Containerverkehre von den Nordsee- und Mittelmeerhäfen nach Ungarn und Rumänien, vice versa. Für Bahn-Kombi Verkehre können wir alle verfügbaren Transitrouten anbieten und somit individuelle den gewünschten Anforderungen entsprechen. Unsere Komplettzug Verkehre ab Hamburg bieten das optimale Preis / Leistungsverhältnis. Mit den uns zur Verfügung stehenden LKW Kapazitäten können wir Straßentransporte jederzeit kurzfristig durchführen. Container-Transport-Service-Leistungen: Container-Komplettladung (FCL / Full Container Load) Seefracht-Sammelgut (LCL / Less than Container Load) Vor- und Nachläufe per LKW, Bahn oder im kombinierten Transport Zollabwicklung bei der Aus- und Einfuhr Zoll-Service Für Ihre Verzollungen in Ungarn steht Ihnen unser als Zugelassener Wirtschaftsbeteiligte AEO-C zertifiziertes Zollbüro zur Verfügung. Am Sitz in Eszergom, Ungarn betreiben wir einen von nur 28 in Ungarn zugelassenen Verzollungsplätzen. Unsere motivierten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung beraten Sie gerne zu allen zolltechnischen Fragen bei der Einfuhr oder Ausfuhr Ihrer Waren in Ungarn. Zoll-Service-Leistungen: Ein- und Ausfuhrabfertigung Unterstützung bei durch die Zollbehörde angeordnete physische Zollbeschau oder Probenentnahme Unterstützung bei der Dokumentenabwicklung Unterstützung bei Anfragen und Mitteilungen der Zollbehörden
Dieseltankverschluss für LKW, abschließbar

Dieseltankverschluss für LKW, abschließbar

Diesel LKW Tankverschluss passend für Daimler, MAN, Renault, Volvo, DAF Außendurchmesser: ca. 125 mm Höhe: 69,1 mm Gewicht: ca. 335 g Dichtheit: luftdicht min. 0,3 bar Schlüssel: 2 Schlüssel enthalten abschließbar: 2 Schlüssel inklusive
Vom Pferdefuhrwerk zum LKW – 100 Jahre Umzüge mit Diesel-LKW

Vom Pferdefuhrwerk zum LKW – 100 Jahre Umzüge mit Diesel-LKW

Vom Pferdefuhrwerk zum LKW – 100 Jahre Umzüge mit Diesel-LKW In der Umzugsbranche waren von Pferden gezogene Möbelwagen bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts die gängige Methode, um Umzüge durchzuführen. Mit der Einführung des Diesel-LKWs vor rund 100 Jahren änderte sich dies jedoch schlagartig. Die Verwendung von Dieselmotoren ermöglichte es den Unternehmen, größere und schwerere Lasten zu transportieren und so effizientere Umzüge anzubieten. Heute sind Diesel-LKWs aus der Branche nicht mehr wegzudenken und haben sich als das Standardfahrzeug für Umzüge etabliert. Sie bieten eine zuverlässige und kostengünstige Lösung für Transportaufgaben aller Art. Unsere Firma hat über Jahrzehnte hinweg Erfahrung in der Durchführung von Umzügen mit Diesel-LKWs gesammelt und ist stolz darauf, unseren Kunden einen maßgeschneiderten Service anzubieten. Unser erfahrenes Team von Umzugsspezialisten stellt sicher, dass Ihr Umzug reibungslos und stressfrei verläuft. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen über unsere Dienstleistungen zu erhalten.
Hamacher Transporte: Kritik an geplanter Lkw-Mauterhöhung mit finanziellen Folgen für Verbraucher

Hamacher Transporte: Kritik an geplanter Lkw-Mauterhöhung mit finanziellen Folgen für Verbraucher

Wir äußern deutlichen Widerspruch gegen die geplante Erhöhung der Lkw-Maut und die Einführung einer CO2-Maut. Wir betrachten diese Maßnahmen als politisch motivierte Steuererhöhungen, die kaum mit der Realität in Einklang stehen und erhebliche Auswirkungen auf Unternehmen mit eigenen Fahrzeugflotten und Verlader haben werden. Die geplante Erhöhung der Mautgebühren ab dem 1. Dezember 2023, die eine nahezu doppelte Anhebung der Lkw-Maut vorsieht, wird – so der Bundesverband Wirtschaft, Verkehr und Logistik – die Inflationsrate erhöhen, ohne dabei einen bedeutenden Umweltnutzen zu bieten. Diese Belastung wird letzten Endes von den Verbrauchern getragen, ohne dass die verantwortlichen Parteien diese Tatsache angemessen vermitteln. Etwa 50 Prozent der 93.000 Unternehmen, die im Straßengüterverkehr in Deutschland tätig sind, betreiben Werkverkehr, was bedeutet, dass sie ihre eigenen Güter transportieren. Diese Mauterhöhung zwingt diese Unternehmen dazu, Millionen von Kundenbeziehungen und Preisen mitten im laufenden Geschäftsjahr neu zu verhandeln. Dies stellt nicht nur eine Belastung für die beteiligten Unternehmen in der Lieferkette dar, sondern betrifft auch die Verbraucher. Zudem schmälert es das Investitionspotenzial der Unternehmen, das dringend für die notwendige Umstellung der Antriebstechnologie benötigt wird. Das Versäumnis der Ampel-Koalition, die CO2-Maut mit der CO2-Abgabe zu verrechnen, verschlimmert diese Situation noch weiter. Diese Mauterhöhung wird nicht dazu führen, dass vermehrt emissionsfreie Fahrzeuge auf den Markt kommen, da sie noch nicht in ausreichender Anzahl verfügbar sind. Zudem fehlt es an einer stabilen Energieinfrastruktur für alternative Antriebe. Angesichts des erwarteten Anstiegs des Straßengüterverkehrs sollte die finanzielle Unterstützung vorrangig für die Verbesserung der Straßeninfrastruktur verwendet werden. Die überstürzte und unausgewogene Einführung dieses Mautsystems verfehlt das „grüne“ Ziel der Bundesregierung und scheint wie eine Bestrafung für die bestehende Transport- und Logistikbranche zu wirken, die derzeit keine praktikablen Alternativen hat.
Stückgut / LKW Transporte / Multimodaltransport​

Stückgut / LKW Transporte / Multimodaltransport​

Häufig ist es sinnvoll oder sogar unabdingbar, verschiedene Transportwege miteinander zu kombinieren. Besonders wenn Container aus dem Hinterland vorgeholt werden müssen …
GROßFAHRZEUGLACKIERUNG

GROßFAHRZEUGLACKIERUNG

Erstlackierung nach Herstellerangaben Umlackierung nach Kundenwunsch Reparaturlackierung Restaurationslackierung
Handschubstapler

Handschubstapler

Wendige und robuste Handwinden-Schubstapler für leichte Lasten Der RAPID RHW ist durch kurze Bauweise und 2 frei schwenkbare Lenkrollen äußerst wendig sowie durch die verstellbaren Gabeln sehr vielseitig einsetzbar. Er ist ein besonders universelles Hubgerät und an vielen Arbeitsplätzen ein beliebter ergonomischer Helfer und kann auch in engen Raumverhältnissen mühelos bewegt werden. 2 Schiebegriffe und der Gabelhub über eine leichtgängige Sicherheitsseilwinde gewähren eine bequeme und störungsfreie Nutzung. Ein Schutzgitter ermöglicht freie Sicht in Fahrtrichtung. Pulverbeschichtet in rotorange RAL 2002.
Scheren-Hubwagen

Scheren-Hubwagen

Transport- und Montagewagen für verschiedene Bauteile Der Wagen ermöglicht das Montieren und Transportieren von verschiedenen Bauteilen Das Bauteil kann während der Montage gehoben werden Optional kann der Antrieb auch elektrisch erfolgen Leichte, selbsterklärende und anwenderfreundliche Verwendung, wartungsarm
Unsere Services – Seefracht, Containertrucking, Containerdepot und Projektlogistik

Unsere Services – Seefracht, Containertrucking, Containerdepot und Projektlogistik

Die Abwicklung von Containerverkehren, Stückgutumschlag oder Projektverladungen beginnt mit der Planung der Schiffsverbindungen und der Seefrachtbuchung über den passenden Hafen. Wir gestalten die internationale Lieferkette je nach Bedarf mit oder ohne Zwischenlagerung in unseren Logistikzentren und wählen bei Vor- und Nachläufen das jeweils optimale Transportmittel unter Berücksichtigung unserer multimodalen Möglichkeiten. Das Container-Trucking und die behördliche Abfertigung führen wir in Eigenregie termingerecht für Sie durch. Im Containerhafen Wilhelmshaven sowie am Hafen-Terminal Wesel betreiben wir eigene Containerdepots zur Zwischenlagerung von Leercontainern sowie von Vollcontainern. Hier checken, waschen, reparieren und verwiegen wir Reefer- und Standardcontainer, um diese im Kundenauftrag direkt wieder zu beladen und auf die Reise zu schicken. In Hamburg und Bremerhaven/Bremen bieten wir Ihnen diese Leistung in Zusammenarbeit mit Partnern an. Unseren Reedereikunden steht unser Reeferservice in allen deutschen Containerseehäfen auch als Notdienst auf den Schiffen zur Verfügung. Dabei kümmern sich unsere Fachleute um das Maintenance der Reefercontainer mit Wartung und Reparatur der Kühlaggregate.