Finden Sie schnell tresor für Ihr Unternehmen: 1725 Ergebnisse

Dokumentensafe GSDS - Grad 1 + S 120 P

Dokumentensafe GSDS - Grad 1 + S 120 P

zertifizierter Dokumentenschrank GSDS Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 EN 1143-1 Feuerschutz: S 120 P nach EN 1047-1 Sturztest: ja zertifizierter Dokumententresor Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 nach EN 1143-1 (30/50 RU) Feuerschutz: S 120 P nach EN 1047-1 2 Stunden Feuerschutz bei 1090°C inklusive Sturztest aus 9,15m Höhe Verankerungsvorrichtung im Boden Verschluss: Schlüssel oder Zahlenschloss Modell: GSDS 1 Außenmaße (HxBxT): 1080 x 795 x 585 mm Anzahl A4 Ordner: 8 Gewicht: 311 kg
Kreditkarten-Tresor, starr

Kreditkarten-Tresor, starr

mit geschlossenen Seitenteilen, bietet Schutz vor Beschädigungen und Verkratungen an der Kredit-/Bankkarte und dem Magnetstreifen. Für viele Kartenarten verwendbar. Artikelnummer: 1485985 Druckbereich: 50 x 30 mm (max. 2c) Gewicht: 12 g Maße: ca. 90 x 58 x 4 mm Verpackungseinheit: 1.500 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
Kupplung 90° mit Safe Lock

Kupplung 90° mit Safe Lock

Temperierkupplungen kompatibel zu denArtikeln des Herstellers „DME“ ─ Profile „International“. D: 24 Verpackungseinheit: 10
Geschäftstresore Serie Elite VdS I

Geschäftstresore Serie Elite VdS I

Hohe Sicherheit für Bares und Dokumente Sicherheits-Klasse: Geprüft nach EN 1143 -1, VdS - Klasse I Feuerschutz: Feuergeschützt nach DIN 4102 Versicherbare Summe: CHF 50'000.– (Elite 60 & 80 CHF 20'000.–) Gehäuse - Aufbau: Widerstandsfähiger Korpus aus Stahl Tür-Aufbau: Mehrfach aus massivem Stahl, gekantet, mehrwandige Türkonstruktion, Türstärke 95 mm erweiterte Schlosspanzerung, aussenliegende Türscharniere Türgriff: 45 mm vorstehend Türverriegelung 3 - seitig mit 25 mm Bolzen, starre Verschlussbolzen an der Bandseite Schloss: Doppelbartschloss, 2 Schlüssel Schloss: Elektronikschloss Invicta-S1 Verankerungslöcher: 4 x Rückwand, 4 x Boden Farben: Lichtgrau RAL 7035 Besonderes: Schlüsselleiste mit Anhänger auf der Tür - Innenseite Modell: Elite 180 / VdS I Grösse: 1806x800x550 Gewicht: 597 kg Inhalt: 526 l
Möbeltresore

Möbeltresore

Möbeltresor (auch Möbelsafe oder Möbeleinsatztresor genannt) Einbruch- und feuersichere/feuerfeste Möbeltresore/Möbeleinsatztresore, in nahezu allen Größen und Formen
& Schlüsseltresore

& Schlüsseltresore

Waffenschränke Ein Muss für jeden Waffenbesitzer Business Solutions Lösungen für sichere Prozesse Tresor Service Für jedes Problem eine sichere Lösung Format GmbH - The Safe Company
Wosta® Tresore Transport

Wosta® Tresore Transport

Durch eine Tür in ein Leichtbaubüro mit integriertem Betonsockel. Tresordaten: 1400 mm x 850 mm x 550 mm Gewicht: 850 KG In das 1. OG durch ein Fenster. Tresordaten: 1850 mm x 1225 mm x 640 mm Gewicht: 610 KG
Service: FFP2 Maskenprüfung – Wie sicher sind Ihre Schutzmasken?

Service: FFP2 Maskenprüfung – Wie sicher sind Ihre Schutzmasken?

PPE Germany testet und bewertet professionell und qualitativ Ihre FFP2 Maske. Einfach, schnell und unkompliziert! PPE Germany testet, ob Ihre gekauften Masken für Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Patienten wirklich sicher sind. Sie erhalten ein Prüfprotokoll. Lassen Sie Ihre FFP2 Masken von uns professionell testen und qualitativ bewerten. Einfach, schnell und unkompliziert. Unser Angebot richtet sich unter anderem an: Firmen, die ihren Mitarbeitern Schutzmasken zur Verfügung stellen Betreiber von Apotheken Betreiber von Kliniken oder Pflegeeinrichtungen Maskenhersteller und -vertreiber Sonstige Institutionen oder Personen, die Masken in hoher Stückzahl erworben haben. So funktioniert es: Nachdem Sie uns für den Test beauftragt haben, schicken Sie uns mindestens 10 Masken zu – wir testen diese nach Eingang und geben Ihnen eine Aussage über den Schutz der Maske. Wir liefern per Email ein Prüfprotokoll, das Ihnen die Maskenqualität aufzeigt. Wir testen 3 Masken der gleichen Charge oder Lieferung, um ggf. Ausreißer auszuschließen. Eine Maske wird für den Beladungstest benötigt. 6-7 Masken dienen als Rückstellmuster für eventuelle Rückfragen. Mit dem optionalen Beladungstest erhalten Sie die Ergebnisse einer Simulation des anhaltenden (stundenlangen) Tragens der Maske nach EN149. Haftungsausschluss Falls Sie eine Prüfung für einen Rechtsstreit benötigen, wenden Sie sich bitte an ein zertifiziertes Prüflabor. Die Ergebnisse des PPE Germany Maskentests sind als indikativ zu werten. Es gelten die AGB von PPE Germany. Country of Origin: Germany Variants: Atemwiederstand und Filterwirkung, plus Beladungstest. SKU_10000: 10000 SKU_10001: 10001
Brandschutzgehäuse / Brandschutzschrank SECURUS GH SVS 30

Brandschutzgehäuse / Brandschutzschrank SECURUS GH SVS 30

Brandschutzschrank (Feuerwiderstandsdauer 30 min.), Befestigung stehend an einer massiven Wand, für den Einbau von Verteilern für elektrische Leitungsanlagen. Brandschutzleergehäuse mit ein- bzw. zweiflügeligem Türblatt Mehrschichtige Materialkombination aus nichtbrennbaren Baustoffen Umlaufende Brand- und Rahmenschutzdichtung im Rahmenfalz 1- und 2-Feldbreite (1-türig), 3- bzw. 4-Feldbreite (2-türig), passend für den Einbau von Normfeldeinsätzen oder Montageplatten Integrierter unterfahrbarer Sockel mit abnehmbarer Sockelblende Millimetergenaues Ausrichten durch verstellbare Sockelfüße Tür, flächenbündig in Rahmen einschlagend, Öffnungswinkel 180° Türanschlag rechts (optional links), bei zweiflügeliger Ausführung rechts und links Tür aushängbar über Edelstahlscharniere mit herausnehmbarem Stift Verschluss über Schwenkhebel mit DIN-Halbzylinder Kabeleinführung über Schottsteine Ausschnitt je Feldbreite ca. 250 mm x 65 mm Kabeleinführung von oben, optional auch von der Seite oder von unten Optional mit Belüftungssystem Hochwertige robuste Oberflächenbeschichtung Oberfläche und Kanten lichtgrau, ähnlich RAL 7035 Viele weitere Farben, Dekore und Strukturen lieferbar auf Anfrage Verdeckte Wandbefestigung durch die Rückwand Anwenderfreundliche Montage - Ausführliche Montageanleitung wird mitgeliefert Befestigungsmaterial ist im Lieferumfang enthalten
SafeBot – Digitale Schließfachanlagen

SafeBot – Digitale Schließfachanlagen

24h Verfügbarkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten Die Digitalisierung von internen Geschäftsprozessen wird gedanklich oft mit hohem organisatorischen, finanziellen und personellen Aufwand verbunden. Wir werden Sie vom Gegenteil überzeugen. Lassen Sie uns zusammen den Geschäftsprozess „Mietfach“ in ein neues Zeitalter transformieren! Mit digitalen Schließfachanlagen werden die Arbeitsprozesse automatisiert. Kosten können schon nach kurzer Zeit gesenkt werden und es entstehen klare Wettbewerbsvorteile. Zum Beispiel kann den Schließfachkunden durch ständige Verfügbarkeit deutlich mehr Service geboten werden. Im Vergleich zu Online-Banken eine einzigartige Dienstleistung. Weiterhin bietet die Digitalisierung Ihrem Vertrieb die Möglichkeit, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. PRODUKTE schließen TwinLock Tresor-Schlösser Schließfächer & Mietfachanlagen Schließfächer / Mietfachanlagen SafeEFS Anlagen-Modernisierung SafeBot Schließfachanlagen OSsecure Sicherheitsmanagement OSEntry Zutrittssysteme Multi-Terminals Digitale Schließzylinder Digitale Personenvereinzelung Sicherheitstüren RC2, RC3, RC4 Tresore & Tresorräume Modulräume Armierungen Tresortüren Wertschutzschränke Betäubungsmittel-Lagerung MultiSafe Tagestresore Deposit-Systeme VdS Deposit CashSafe Deposit CashSafe SBE Münzeinzahler Personenvereinzelung SingleDoor: Eintürschleuse TwinDoor Sensor- & Wiegetechnik OSDetect - Personenvereinzelung Drehkreuze, Barrieren, Turnstiles Sicherheitsbriefkästen Industrielle KI Roboter-Technik Exklusivität für Ihre Kunden Mit unserer SafeBot lassen sich Schließfächer vollständig digitalisieren. Die innovativen Roboter-Anlagen funktionieren vollautomatisch und ermöglichen Ihren Kunden ständigen Zugriff auf den Inhalt ihrer Mietfächer – an 365 Tagen im Jahr. Permanente Verfügbarkeit und SB-Service – auch außerhalb der Geschäftszeiten. Schnelle Ausgabe – Kurze Wartezeiten Dank innovativer künstlicher Intelligenz (KI) ist der Roboter mit intelligenter Technologie ausgestattet. Was heißt das konkret? Extrem kurze Bringzeiten für das angeforderte Fach. Ihren Kunden bleiben unnötig lange Wartezeiten erspart, da der Roboter die Fächer in Rekordzeit zur Ausgabe „bringt“. Lernende Algorithmen und unterschiedliche Parkpositionen für Fächer innerhalb der Anlage garantieren eine schnelle Deponierung und Ausgabe. In sehr großen Anlagen mit hoher Fachanzahl können zudem mehrere Roboter gleichzeitig arbeiten und gleichzeitig Fächer zu mehreren Ausgabe-Stationen bringen. Jeder Roboter wird hierbei von einem leistungsstarken 48V-Motor unterstützt, welcher schneller ist und deutlich mehr Gewicht befördern kann. Wir vertrauen dieser Technologie und geben daher eine Garantie für das Einlagern eines Faches mit einem Gewicht bis 25kg. Robuste Technik & intelligente Routinen Um Störungen bereits im Vorfeld zu minimieren wird jedes Fach vor dem Einlagern gewogen. Hierzu ist das System mit einer automatischen Gewichtskontrolle ausgestattet. Bestückt der Kunde das Fach mit einem Gewicht, welches über das zulässige Maß hinausgeht, bekommt er vor der Deponierung bereits einen Hinweis. Selbst wenn dieser ignoriert wird, ist die robuste Technik so konzipiert, dass – auch bei hohen Belastungen – das Fach vom Roboter im Regal deponiert wird. Somit ist die Anlage weiterhin betriebsbereit. Auch bei anderen Komponenten haben wir auf die Langlebigkeit geachtet. Manchmal sind es kleine Details, die im Laufe der Betriebszeit zu Störungen führen können. So wurde beispiels
Individualisieren Sie Ihren Safe bis ins kleinste Detail.

Individualisieren Sie Ihren Safe bis ins kleinste Detail.

WALDIS bietet Ihnen ein breites Sortiment an Tresorschlössern, Uhrenbewegern, Innenausbauten, Designelementen und weiterem Tresor-Zubehör, um Ihren Safe individuell auszustatten. Individualisierung Ihres Safes
Sichere und Sorglose Möbeltransporte mit Movemates – Professionell und Transparent!

Sichere und Sorglose Möbeltransporte mit Movemates – Professionell und Transparent!

Wenn es um den Transport von Möbeln geht, ist Movemates dein zuverlässiger Partner. Wir verstehen, dass Möbel wertvolle Besitztümer sind, und wir setzen alles daran, deinen Möbeltransport effizient, sicher und stressfrei zu gestalten. Unsere Leistungen im Bereich Möbeltransporte im Überblick: Geräumige Transporter für Möbel jeder Größe: Unsere Transporter sind speziell für den Möbeltransport ausgestattet und bieten ausreichend Platz für Möbel aller Größen. Egal, ob es sich um einen einzelnen Stuhl oder um die Einrichtung eines ganzen Zimmers handelt – wir bringen es sicher ans Ziel. Fachgerechte Verpackung und Sicherung: Damit deine Möbel unbeschädigt ankommen, kümmern sich unsere Movemates um die fachgerechte Verpackung und Sicherung während des Transports. Polsterdecken, Spanngurte und andere Schutzmaterialien kommen dabei zum Einsatz. Möbelmontage und Demontage: Vor dem Transport sorgen wir für die Demontage von Möbeln, wenn dies notwendig ist. Am Zielort übernehmen wir auch gerne die fachgerechte Montage, damit du deine Möbel direkt nutzen kannst. Küchenumzüge und -transporte: Bei Movemates sind wir darauf spezialisiert, auch Küchen sicher zu transportieren. Wir kümmern uns um den Abbau, Transport und gegebenenfalls den Wiederaufbau deiner Küchenmöbel und -geräte. Büroumzüge und Betriebsverlagerungen: Für Unternehmen bieten wir umfassende Lösungen für Büroumzüge und Betriebsverlagerungen. Unser erfahrenes Team plant und führt den Möbeltransport so durch, dass dein Geschäftsbetrieb möglichst wenig beeinträchtigt wird. Transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten: Bei Movemates legen wir Wert auf Transparenz. Schon vor der Buchung zeigen wir dir einen Festpreis an, der alle Leistungen inklusive Versicherung und Mehrwertsteuer beinhaltet. So gibt es keine unangenehmen Überraschungen. Warum Movemates für Möbeltransporte? Erfahrung und Professionalität: Unser Team verfügt über die Erfahrung und das Fachwissen, um Möbel jeden Typs sicher zu transportieren. Transparenz und Fairness: Movemates steht für transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten. Der Festpreis wird vor der Buchung angezeigt, damit du genau planen kannst. Sicherheit deiner Möbel: Wir legen höchsten Wert darauf, dass deine Möbel unbeschädigt ans Ziel kommen. Bei Movemates sind sie in sicheren Händen. Flexible Planung: Du bestimmst den Zeitpunkt deines Möbeltransports. Keine unflexiblen Zeitfenster – wir passen uns deinem Zeitplan an. Zuverlässigkeit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Unser Service-Team steht dir jederzeit per Chat und Telefon zur Verfügung. Sorglos sicher: Die Sicherheit deiner Möbel liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zu Möbeltransporten mit Movemates: Same Day Buchung: Ja, du kannst Movemates auch für den gleichen Tag buchen! Mehrere Stopps: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. Rechnung: Du kannst bei der Buchung angeben, dass du eine Rechnung benötigst. Die PDF-Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhältst du sofort per Mail. Versicherung: Alle Movemates-Transporte sind versichert. Wir kommen für von uns verschuldete Transportschäden auf! GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Möbeltransport live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Mit Movemates wird dein Möbeltransport zu einer sicheren und sorglosen Erfahrung. Buche jetzt und erlebe einen professionellen Service für den Transport deiner wertvollen Möbel! 👍
Zuverlässige Baugrubensicherungen für sichere Bauprojekte | Bohr- und Injektionstechnik GmbH

Zuverlässige Baugrubensicherungen für sichere Bauprojekte | Bohr- und Injektionstechnik GmbH

Die Bohr- und Injektionstechnik GmbH bietet spezialisierte Lösungen zur Baugrubensicherung, um höchste Sicherheit und Stabilität für Bauprojekte zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung und Umsetzung von Baugrubensicherungen mit modernster Technik und erfahrenem Personal. Unsere maßgeschneiderten Lösungen passen sich den spezifischen Anforderungen jedes Projekts an und garantieren eine langfristige Stabilität und Sicherheit. Vorteile: Höchste Sicherheit und Stabilität für Bauprojekte Planung und Umsetzung von Baugrubensicherungen Verwendung modernster Technik Präzise und effiziente Umsetzung Maßgeschneiderte Lösungen für jedes Projekt
Antirutschfarbe ROCOL® SAFE STEP® 200

Antirutschfarbe ROCOL® SAFE STEP® 200

Rocol Safe Step 200 Antirutsch-Farbe mit Rutschhemmung R11: Die Bodenfarbe ist außen, insbesondere für Bereiche mit starkem Fahrzeugverkehr, einsetzbar. Lange Haltbarkeit dank Zweikomponenten-System: Chemische Zusammensetzung der Komponenten sorgt für langanhaltende Rutschhemmung des Antirutsch-Anstriches auf der gewünschten Bodenfläche. Eckdaten der Antirutsch-Bodenfarbe: Rutschhemmung R11 5 Liter - Ergiebigkeit: 5 m² Einfache Verarbeitung mit Walze oder Alternativ mit Spachtel Trocknungszeit (bei 20°C) ca. 24 Std. bei leichter Belastung und ca. 48 Std. bei voller Belastung Unempfindlich gegen extreme Temperaturschwankungen Ausgezeichnete Haftung auf Metall-, Beton- und Holzoberflächen Zwei-Komponenten-Basis Farbe : grau
LUX GLENDER SAFE asymmetrisch klar

LUX GLENDER SAFE asymmetrisch klar

LUX GLENDER SAFE asymmetrisch klar LED-Handlauf für öffentliche, Vandalismus gefährdete Bereiche Asymmetrischer Lichtaustritt IP00 für Innen und IP67 für Außen LED-Band nach Maß Für öffentliche Außen – und Innenbereiche, Krankenhäuser, Seniorenresidenzen Schulen, Hotels, Brücken. Durch das Sicherungsprofil ist es Vandalen sicher. Die asymmetrische Abdeckung lenkt das Licht gerichtet auf den Fußweg
Aufzüge, Gerüstaufzüge  Effiziente und sichere Transportlösungen auf Baustellen

Aufzüge, Gerüstaufzüge Effiziente und sichere Transportlösungen auf Baustellen

Gerüstaufzüge: Effiziente und sichere Transportlösungen auf Baustellen Gerüstaufzüge sind spezielle Hebevorrichtungen, die in Gerüstsysteme integriert werden und den vertikalen Transport von Materialien und Werkzeugen auf Baustellen ermöglichen. Sie bieten eine effiziente und sichere Lösung für den Materialtransport und tragen zur Produktivität und Sicherheit auf der Baustelle bei. In diesem Text erfahren Sie mehr über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Gerüstaufzügen, die verschiedenen Typen und wie sie zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Bauvorhaben beitragen können. Vorteile von Gerüstaufzügen Effizienz: Gerüstaufzüge ermöglichen einen schnellen und einfachen Transport von Materialien und Werkzeugen zwischen verschiedenen Ebenen eines Bauwerks. Dies spart Zeit und erhöht die Produktivität auf der Baustelle erheblich. Sicherheit: Diese Aufzüge bieten eine sichere Möglichkeit, schwere Lasten zu transportieren, wodurch das Risiko von Unfällen und Verletzungen durch manuelles Heben und Tragen minimiert wird. Sie sind mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, die einen sicheren Betrieb gewährleisten. Flexibilität: Gerüstaufzüge können an verschiedene Gerüstsysteme angepasst werden und sind für eine Vielzahl von Bauprojekten geeignet. Sie bieten flexible Lösungen für den Materialtransport in verschiedenen Höhen und auf unterschiedlichen Baustellentypen. Platzersparnis: Da Gerüstaufzüge direkt in das Gerüstsystem integriert werden, nehmen sie keinen zusätzlichen Platz auf der Baustelle ein. Dies ist besonders vorteilhaft bei beengten Baustellen oder in städtischen Gebieten. Wirtschaftlichkeit: Durch die Wiederverwendbarkeit und Langlebigkeit bieten Gerüstaufzüge ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie tragen zur Reduzierung der Gesamtkosten eines Bauprojekts bei, indem sie den Materialtransport effizienter gestalten. Einsatzmöglichkeiten von Gerüstaufzügen Gerüstaufzüge finden in verschiedenen Bereichen Anwendung, darunter: Hochbauprojekte: Sie ermöglichen den effizienten Transport von Baumaterialien und Werkzeugen auf hohe Gebäudeebenen, was besonders bei Hochhäusern und mehrstöckigen Gebäuden wichtig ist. Industriebau: In industriellen Umgebungen erleichtern Gerüstaufzüge den Transport von schweren Maschinen und Ausrüstungen zwischen verschiedenen Ebenen und Bereichen der Anlage. Renovierungen und Sanierungen: Bei Renovierungs- und Sanierungsarbeiten bieten Gerüstaufzüge eine effiziente Möglichkeit, Materialien und Werkzeuge sicher und schnell zu transportieren. Infrastrukturbau: Bei Bau- und Instandhaltungsarbeiten an Brücken, Tunneln und anderen Infrastruktureinrichtungen sorgen Gerüstaufzüge für einen reibungslosen Materialfluss. Typen von Gerüstaufzügen Es gibt verschiedene Typen von Gerüstaufzügen, die je nach Anwendungsbereich und Anforderungen variieren: Materialaufzüge: Diese Aufzüge sind speziell für den Transport von Baumaterialien konzipiert. Sie sind robust und können schwere Lasten sicher und effizient befördern. Personen- und Materialaufzüge: Diese vielseitigen Aufzüge sind für den Transport von sowohl Personen als auch Materialien ausgelegt. Sie bieten eine sichere Möglichkeit, Arbeiter und Werkzeuge schnell zu verschiedenen Ebenen zu befördern. Elektrische Aufzüge: Diese modernen Aufzüge sind mit Elektromotoren ausgestattet, die einen schnellen und leisen Betrieb ermöglichen. Sie bieten zusätzlichen Komfort und Effizienz auf der Baustelle. Hydraulische Aufzüge: Diese Aufzüge nutzen hydraulische Systeme, um schwere Lasten sicher und stabil zu heben. Sie sind besonders geeignet für den Transport von sehr schweren Materialien und Ausrüstungen. Planung und Montage von Gerüstaufzügen Die Planung und Montage von Gerüstaufzügen erfordert Fachkenntnisse und Erfahrung. Professionelle Gerüstbauer stellen sicher, dass die Aufzüge den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und optimal in das Gerüstsystem integriert sind. Eine gründliche Planung und die richtige Auswahl der Aufzugstypen sind entscheidend für den Erfolg eines Bauprojekts. Fazit Gerüstaufzüge sind unverzichtbare Werkzeuge für eine Vielzahl von Bauprojekten. Sie bieten Effizienz, Sicherheit, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit, was sie zu einer bevorzugten Wahl für Bauherren und Handwerker macht. Mit den richtigen Gerüstaufzügen können Projekte schneller abgeschlossen und die Sicherheit der Arbeiter gewährleistet werden. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Lösung für den Material- und Personentransport auf Ihrer Baustelle suchen, sind Gerüstaufzüge eine ausgezeichnete Wahl. Für weitere Informationen und eine individuelle Beratung zu Gerüstaufzügen kontaktieren Sie uns noch heute. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Chemiepaletten von Walhalla GmbH – Sicher und Effizient für Gefahrgut-Transport und Lagerung

Chemiepaletten von Walhalla GmbH – Sicher und Effizient für Gefahrgut-Transport und Lagerung

Die Chemiepaletten von Walhalla GmbH bieten eine zuverlässige und effiziente Lösung für die Lagerung und den Transport chemischer Produkte. Unsere Chemiepaletten sind speziell für die Anforderungen der Chemie- und Pharmaindustrie entwickelt und bieten zahlreiche Vorteile, die Ihre Logistikprozesse erheblich verbessern. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertige Materialien: Unsere Chemiepaletten sind aus robustem, chemikalienbeständigem Kunststoff gefertigt, was eine hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit garantiert. Sie sind beständig gegen äußere Einflüsse und bieten optimalen Schutz für Ihre Waren. Sichere Lagerung: Dank des stabilen Designs ermöglichen unsere Chemiepaletten eine sichere und übersichtliche Lagerung. Die durchdachte Konstruktion sorgt für eine optimale Belüftung und Schutz vor Kontamination. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Ob für die Lagerung von Chemikalien, pharmazeutischen Produkten oder gefährlichen Gütern – unsere Chemiepaletten sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für verschiedene Branchen und Anwendungen. Einfache Handhabung: Unsere Chemiepaletten sind stapelbar und mit standardisierten Maßen versehen, was die Integration in bestehende Lager- und Transportsysteme erleichtert. Sie können mit Gabelstaplern oder anderen Hebegeräten mühelos bewegt werden. Sicherer Transport: Die robuste Konstruktion unserer Chemiepaletten gewährleistet einen sicheren Transport Ihrer Waren. Die Paletten sind so konstruiert, dass sie auch bei unwegsamem Gelände stabil bleiben. Kosteneffizienz: Durch die hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit unserer Chemiepaletten reduzieren sich Ihre langfristigen Kosten für Lagerung und Transport. Die Wiederverwendbarkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen machen sie zu einer wirtschaftlichen Wahl. Umweltfreundlich: Unsere Chemiepaletten sind recycelbar und tragen so zu einer nachhaltigen Logistik bei. Die Möglichkeit der Wiederverwendung reduziert den Bedarf an Einwegverpackungen und minimiert Abfall. Warum Walhalla GmbH? Bei Walhalla GmbH legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Chemiepaletten sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und kontinuierlicher Verbesserung. Wir bieten nicht nur Produkte von höchster Qualität, sondern auch umfassende Beratungs- und Planungsdienstleistungen, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Effizienz steigern und Ihre Kosten senken. Zusätzliche Dienstleistungen: Beratung und Planung: Unser Team unterstützt Sie bei der Auswahl und Implementierung der passenden Chemiepaletten für Ihre spezifischen Anforderungen. Individuelle Anpassungen: Auf Wunsch bieten wir auch maßgeschneiderte Chemiepaletten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Sichere Anlagendemontage und Rückbau Service

Sichere Anlagendemontage und Rückbau Service

Wenn Ihre Anlagentechnik nicht mehr dem aktuellen Standard entspricht, der Rückbau veralteter Telekommunikations- bzw. Serveranlagen erforderlich wird oder komplette Standortrückbauten notwendig - werden, bieten wir die Lösung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter gehen mit hohem Engagement an die gestellte Aufgabe. Von der sorgfältigen Analyse über den kompetenten Rückbau bis hin zur leistungsfähigen Logistik wird ein reibungsloser Ablauf garantiert. Dabei spielt die Sicherheit in jeder Phase des Projektes eine entscheidende Rolle. Als Umweltmanager gilt unser Augenmerk bei Rückbauprojekten der werterhaltenden Demontage einzelner Komponenten, um die Gewinnung wichtiger Sekundärrohstoffe zu gewährleisten. Mit dem Wissen um das Ganze erfassen wir auch die Details. Als zukunftsorientiertes Unternehmen schließen wir so nicht nur wichtige Stoffkreisläufe und schonen die natürlichen Ressourcen, sondern finden wirtschaftliche Lösungen für die Wiederverwendung. Ob Rückbau bzw. Demontage oder Umzug – der Arbeitsaufwand ist sehr zeit- und kostenintensiv, zum Beispiel, wenn Räumlichkeiten gemäß Mietvertrag wieder in ihren Ursprungszustand versetzt werden müssen. Wir agieren als Vermittler zwischen Ihnen, Ihrem Vermieter sowie den Behörden und nehmen Ihnen die Arbeit ab – und zwar komplett. Das alles enthält Ihr Rückbau-Komplettpaket: Wir melden Ihr Rechenzentrum bei Behörden, Versorgungsunternehmen und Feuerwehr ab, lösen die Aufschaltungen auf und nehmen Ihr Rechenzentrum aus dem Netzwerk Sämtliche IT-Komponenten wie NEA, USV, Kabel usw. entsorgen wir fachgerecht und umweltverträglich den gesetzlichen Vorschriften entsprechend mit Nachweis. Gleiches gilt für Komponenten der Klima-, Elektro- und Sicherheitstechnik, für Betriebsstoffe wie Öl und Diesel sowie für zahlreiche andere in Ihrem Rechenzentrum verwendete Komponenten Das aus Gründen des Brandschutzes erforderliche Verschließen von Durchbrüchen bzw. Wanddurchdringungen und Löchern, das Streichen von Wänden und Decken und das Verlegen von Böden lassen wir von vertrauenswürdigen und zuverlässigen Subunternehmern durchführen
Gründe für eine Safe Box + Sondermasse / größere Behältnisse und Pelze

Gründe für eine Safe Box + Sondermasse / größere Behältnisse und Pelze

Abgesichert wie in einem Juweliergeschäft lagern im 2. Untergeschoss alle Wertgegenstände, die für ein Schließfach zu groß sind. Erbengemeinschaften: Einlagerung der geerbten Wertgegenstände wie Gemälde, Pelze, Antiquitäten usw. bis zur Einigung Umzug: Beim Umzug ins Altersheim kann nicht der gesamte Hausstand mitgenommen werden Studenten: Auslandssemester oder Praktikum Unternehmen: Einlagerung von wichtigen Akten
Wert- und Feuerschutzschränke: Widerstandsgrad I, II, III, IV und V nach EN 1143-1 Zusätzlicher Feuerschutz

Wert- und Feuerschutzschränke: Widerstandsgrad I, II, III, IV und V nach EN 1143-1 Zusätzlicher Feuerschutz

Unsere Wert- und Feuerschutzschränke können wir Ihnen in unseren drei Standardgrößen und Ausführungen Lagermäßig anbieten oder auch in sämtlichen anderen Größen und Varianten kurzfristig liefern. Gern beraten wir Sie bei der Auswahl des richtigen Tresores. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns eine Mail, Sie erhalten umgehend ein passendes Angebot.
Dokumentenschränke / feuersichere Tresore für Dokumente

Dokumentenschränke / feuersichere Tresore für Dokumente

Feuerschutzklassen S 60 P und S 120 P sind zertifiziert nach der Norm EN 1047-1 und bieten 60 / 120 Minuten Feuerschutz für Papierdokumente (Urkunden, Verträge, Ausweise etc.), welche unter 150° C keinen Schaden nehmen. Bei bestimmten Papierarten wie z.B. Thermopapier besteht unter Umständen kein Feuerschutz, da diese bereits unter 150° C beschädigt werden können. Dokumentenschrank VdS Klasse 1 / I mit Feuerschutz Klasse S 60 P Dieser feuersichere Dokumententresor bietet einen Einbruchschutz in der Sicherheitsstufe 1 / I nach EN 1143-1 und einen Feuerschutz der Klasse S 60 P nach EN 1047-1. Er ist für die Aufbewahrung von Papierdokumenten, Urkunden etc. hervorragend geeignet. Dokumentenschrank VdS Klasse 1 / I mit Feuerschutz Klasse S 120 P Wertschutzschrank / Tresor / Dokumentensafe mit VdS geprüftem Einbruchschutz der Klasse / Grad / Stufe 1 / I nach EN 1143-1 und VdS geprüftem Feuerschutz der Klasse S 120 P nach EN 1047-1 120 Minuten zertifzierter Feuerschutz für Dokumente durch besondere Betonfüllstofe und spezielle Dichtungen, geprüfter Feuerwiderstandstest und Feuerstoßtest bis 1090°C sowie Sturztest aus 9,15 Meter Fallhöhe Dokumentenschrank VdS Klasse 2 / II mit Feuerschutz Klasse S 60 P Dokumententresor VdS Klasse 2 nach EN 1143-1 mit 60 Minuten zertifiziertem Feuerschutz nach EN 1047-1 Dieser feuersichere Dokumentensafe mit hohem Einbruchschutz ist für die Aufbewahrung von Dokumenten hervorragend geeignet. Dokumentenschrank VdS Klasse 2 / II mit Feuerschutz Klasse S 120 P Dokumententresor in Widerstandsgrad 2 / II nach EN 1143-1 mit 120 Minuten zertifiziertem Feuerschutz nach EN 1047-1 Dieser feuersichere Dokumentensafe mit hohem Einbruchschutz ist für die Aufbewahrung von Dokumenten hervorragend geeignet. Dokumentensafe / Schubladenschrank mit 120 Minuten Feuerschutz Dokumententsafe / Aktenschrank mit 4 Auszügen für Hängeregister inkl. Elektronikschloss LaGard Basic, 2 Stunden feuersicher Dieser feuersichere Schubladenschrank ist für die Aufbewahrung von Papierdokumenten geeignet, insbesondere für Hängeregistraturen (z.B. Personalunterlagen, Kreditakten etc.).
Regalanlagen, Tresore, Schlüsselnachfertigung, Ersatzteile, Wartung und Prüfservice nach DIN EN 15635

Regalanlagen, Tresore, Schlüsselnachfertigung, Ersatzteile, Wartung und Prüfservice nach DIN EN 15635

Wir bieten Ihnen eine vielfältige Palette an Leistungen, die Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei helfen, effektiver, effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Regalprüfung & Inspektion nach DIN EN 15635 Alle zwölf Monate müssen Regale nach DIN EN 15635 von einem Sachverständigen geprüft werden. Die gesetzliche Inspektionspflicht gilt für jegliche Regale wie z.B. Rollregale, Fachbodenregale und Bibliotheksregale. Wir prüfen deutschlandweit – vereinbaren Sie jetzt einen Termin. Unser Angebot
Regalanlagen, Tresore, Schlüsselnachfertigung, Ersatzteile, Wartung und Prüfservice nach DIN EN 15635

Regalanlagen, Tresore, Schlüsselnachfertigung, Ersatzteile, Wartung und Prüfservice nach DIN EN 15635

Wir bieten Ihnen eine vielfältige Palette an Leistungen, die Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei helfen, effektiver, effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Tresor und Wertschutz Vom Waffenschrank über Kundenmietfächer bis zur individuell geplanten Tresoranlage: Wir bieten Ihnen den perfekten Service für alles, was Ihnen lieb und teuer ist. Unser Angebot Regal- und Lagertechnik Moderne Regalanlagen. Platzsparend, hohe Belastbarkeit und individuelle Anpassung. Optimal gewartete Lösungen für Büro, Archiv, Bibliothek, Kleinteillager und Werkzeuglager. Unser Angebot Ersatzteile und Reparatur Unser Rundum-Service wird Sie überzeugen. Wir beraten, planen, lieferen oder fertigen nach Maß und liefern Ersatzteile unterschiedlichster Hersteller auch nach vielen Jahren. Unser Angebot Electrical Maecenas sed diam risus varius blandit sit amet non magna sociis penatibus et magnis nascetur ridiculus mus. View Details Painting Maecenas sed diam risus varius blandit sit amet non magna sociis penatibus et magnis nascetur ridiculus mus. View Details Cleaning Maecenas sed diam risus varius blandit sit amet non magna sociis penatibus et magnis nascetur ridiculus mus. View Details
Hochwertige Tresore von Weitmann Security

Hochwertige Tresore von Weitmann Security

Sicherheit für Ihre Wertgegenstände und Dokumente Wand-, Möbel- und Spezialtresore für verschiedene Versicherungsklassen Ein Safe schützt nicht nur Ihre persönlichen Gegenstände oder die Wertgegenstände Ihres Unternehmens, er stellt auch einen wichtigen Parameter für die Errechnung von Versicherungsprämien dar. Bei Weitmann Security haben Sie die Wahl aus verschiedenen Wertschutzschränken, die Ihre Wertsachen sowie wichtige Dokumente vor unerlaubtem Zugriff und Brandschäden schützen. Das passende Safe-Modell für Ihre Bedürfnisse Je nach Platz und Raumbedarf bieten wir Ihnen eine Reihe an Bauarten unserer Tresore Wandtresore Möbeltresore Spezialtresore Hoteltresore Preisbeispiel – Wertschutzschrank Wertheim Wertheim – AG 15 EL Wertheim AG15 Elektronikschloss EN-Klasse1, versicherbar priv. bis € 65.000.-; gewerblich bis 20.000.- Außenmaße: H565xB450xT442 mm, (135kg) Normalpreis € 1583,86 -12% Rabatt €190,06 Aktionspreis €1393,80 Wertheim AG15 Doppelbartschloss EN-Klasse1, versicherbar priv. bis € 65.000.-; gewerblich bis 20.000.- Außenmaße: H565xB450xT442 mm, (135kg) Normalpreis € 1348,26 -12% Rabatt €161,79 Aktionspreis €1186,47 Lieferung, sowie Verankerung auf Nachfrage. Sicherheit für Ihre Wertgegenstände Für gute Bedienbarkeit und zusätzliche Sicherheit sind gewisse Tresore mit besonderem Zubehör lieferbar. Verschiedene Verschlusssysteme Praktischer Innentresor zum Herausnehmen Zusätzliche Fachböden Auszugslade (Verschließbare) Laden Zertifizierter Stahlsockel Türfalzdichtung für höhere Widerstandsfähigkeit gegen Feuer Innenbeleuchtung EMA-Schalterset (zur Kopplung mit der Alarmanlage) Rückwandpanzerung für Wandtresore und vieles mehr Unverbindliches Angebot anfordern Wir führen Tresore der Firmen Wertheim und Rottner
Bikel-Tresore – DER Tresorspezialist aus Heilbronn

Bikel-Tresore – DER Tresorspezialist aus Heilbronn

Sicherheitsspezialisten mit über 175 Jahren Erfahrung Von uns als einem DER Tresorspezialisten mit über 175 Jahren Erfahrung in Sachen Sicherheit und Tresore dürfen Sie mehr erwarten als qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service! Wir stehen Ihnen sowohl vor dem Kauf als auch lange nach der Anschaffung Ihres Tresors als verlässlicher Partner bei Fragen zur Verfügung. Spezialisiert auf: Wertschutzschrank, Möbeltresor, Wandtresor, Schlüsselschrank, Waffenschrank & Co. Wir sind Experte, wenn es um die sichere Aufbewahrung von Wertgegenständen jeglicher Art geht. Ob wichtige Akten, Daten, Waffen oder Medikamente bzw. Betäubungsmittel – wir bieten Schutz vor Diebstahl, aber auch vor Feuer. Unsere Sicherheitsprodukte reichen unter anderem vom Möbeltresor und Wandtresor über feuerfeste Tresore bis hin zum Schlüsselschrank und Schlüsseltresor – mit unterschiedlichen Funktionen: beispielsweise Schließsysteme oder Feuer- und Schutz sowie Sonderanfertigungen.. Sichere Aufbewahrung im feuerfesten Tresor, Schlüsseltresor etc. Heutzutage gilt es nicht nur, Dokumente vor Diebstahl und Feuer zu schützen, sondern auch wichtige Daten in Form von CDs, USB-Sticks, Festplatten etc. Hierfür bieten wir spezielle Wandtresore, Datensafes und weitere feuerfeste Tresore. Wer Waffen oder Medizin vor Diebstahl oder Missbrauch schützen möchte, findet eine große Auswahl an Möbeltresoren, Wertschutzschränken und weiteren sicheren Aufbewahrungsmöglichkeiten. Speziell für die Verwahrung von Schlüsseln bieten wir beispielsweise Schlüsselkassetten, Schlüsseltresore oder einen besonderen Schlüsselschrank in verschiedenen Ausführungen. Tresornotdienst Bei allen technischen Problemen rund um Ihren Tresor oder Waffenschrank steht unser Support Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere geschulten Servicetechniker kennen sich nicht nur mit BIKEL TRESOREN, sondern auch mit den meisten Fremdfabrikaten bestens aus. Tresornotöffnung Sollten Sie Ihren Schlüssel verloren oder Ihre Zahlenkombination vergessen haben, sorgen Spezialisten dafür, dass Sie dennoch schnell auf Ihre wichtigen Wertsachen bzw. Dokumente zugreifen können. Lieferungen Wir liefern Ihren Tresor weltweit aus. Nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz bis Verwendungsstelle. Waffenschrank Waffenschrank ist ein Stahl- oder Wertschutzschrank (Tresor), in dem – je nach Abmessungen und Sicherheitsstufe – eine Anzahl von Schusswaffen und Munition untergebracht werden können. Weiter zu den Waffenschränken Datenschrank Datenschrank beziehungsweise Datensafe dient zur Archivierung von Datenträger. Die Kombinationen mit Einbruchschutz nach Euro-VdS ist fast schon Standard. Weiter zu den Datenschränken Deposittresor Depositwertschutzschrank verfügt über Schubladen oder Einwurfschlitze, die durch spezielle technische Einrichtungen gegen Eingriff und Entnahme geschützt sind. Weiter zu den Depositschränken Möbeltresor Der Möbeltresor bzw. Möbelsafe (auch feuerfest) wird vorwiegend zum Einbau in ein Möbel bzw. Schrank verwendet. Diese Tresorbauweisen zeichnen sich durch geringe Tiefe aus. Weiter zu den Möbeltresoren
Seit TESCO sind Panzerschränke auch nicht mehr, was sie einmal waren.

Seit TESCO sind Panzerschränke auch nicht mehr, was sie einmal waren.

Von einem Panzerschrank zu sagen, er sei sicher, ist so, wie von einem Auto zu verkünden, es fahre. TESCO Panzerschränke sind nach jenen Massstäben geplant und gebaut, die wohl bald von allen europäischen Versicherungsgesellschaften angelegt werden. Oder anders: TESCO ist so beschaffen, dass er allen denkbaren Normen gerecht wird. Er wurde vom -VdSin Köln nach den neuen Kriterien geprüft, die zukünftig in Europa gelten werden. Mit anderen Worten : TESCO ist zukunftssicher und der momentan modernste Wertschutzschrank EN-1143-1 WG III der Welt.
Wertschutzschränke-BTM-Tresor Klasse 1 nach EN 1143-1 IMP HMA 20 von Promet Safe

Wertschutzschränke-BTM-Tresor Klasse 1 nach EN 1143-1 IMP HMA 20 von Promet Safe

Der Wertschutzschrank-BTM-Tresor Klasse 1 nach EN 1143-1 IMP HMA 20 von Promet Safe in Widerstandsgrad I ist für die Lagerung von Wertsachen und Betäubungsmitteln. Dieses Modell ist mit einen Doppelbartsicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln ausgestattet. Bestellen Sie jetzt! ✓ Kostenlose Lieferung ✓ Top Qualität ✓ Faire Preise ✓ TÜV-Zertifiziert. Produktinformationen "Wertschutz-BTM-Tresor Klasse 1 nach EN 1143-1 IMP HMA 20 von Promet Safe" Widerstandsgrad 1 nach EN 1143-1 IMP - Außenmaße: H 200 x B 260 x T 180 mm - Innenmaße: H 138 x B 212 x T 100 mm - Standardverschluss: Doppelbartsicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln - Fachboden: keiner - Lackierung: lichtgrau RAL 7035 - Gewicht: 21 kg - serienmäßig für die Bodenbefestigung vorbereitet - Inklusive Verankerungsmaterial allseitig doppelwandiger Korpus und doppelwandige Tür mit 3-seitiger Verriegelung über 25 mm starke Rundstahlbolzen Türblatt 10 mm Stahlblech, Gesamttürstärke 85 mm, Wandstärke 24 mm Tür mit umlaufender Feuerfalz (kein geprüfter Feuerschutz) geeignet als BTM-Tresor nach §15 des Betäubungsmittelgesetzes Hinweis zum § 15 des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG) Versicherungsschutz - Versicherungsschutz privat bis 65.000 € möglich - Versicherungsschutz gewerblich bis 20.000 € möglich Wertschutzschränke nach EN 1143-1 und Depositschränke nach EN 1143-2 mit einen Gewicht unter 1000 kg müssen nach VDS 3134 verankert werden!
Ihre Spezialisten für Briefkastenanlagen und Tresore

Ihre Spezialisten für Briefkastenanlagen und Tresore

Briefkastenanlagen – Dube bringt Ihnen die individuelle Lösung Ob Aufputz, Unterputz oder Freistehend – wir bieten Ihnen verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer Briefkästen und setzen Ihre Wünsche um. Wir gestalten mit Ihnen gemeinsam den Funktionskasten, die Verkleidung und die Gestelle sowie Farben und Materialien. Ob für Ihr Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus oder Unternehmen, liefert Ihnen hochwertige Briefkastenanlagen. Ebenso erhalten Sie bei uns Schau- und Mitteilungskästen für eine witterungsbeständige Schaustellung Ihrer Informationen. Wir beachten die Lage und das Konstrukt Ihres Hauses, Ihrer Eingangstür und Ihrer Auffahrt. So können Standbriefkästen oder Zaunbriefkästen den Weg des Postboten minimieren und Ihnen mehr Privatsphäre bescheren. Ihr Spezialist für Tresore und Wertschutzschränke Schützen Sie Ihre Wertsachen gegen Diebstahl oder Feuer dank Tresore und Wertschutzschränke. Ob Tresore für den privaten oder gewerblichen Bedarf, für die Wand, den Schrank oder als Standtresor, bietet Ihnen verschiedenste Arten des Schutzes gegen Verlust. Wir beraten Sie bei der Größe, Art und Standort des Tresors. Teilen Sie uns den zu versichernden Wert mit, den Sie im Tresor schützen wollen. Wir planen dabei auch zukünftige, eventuell noch hinzukommende Werte ein. Beim Öffnen eines Tresors sind Fachwissen und Erfahrung notwendig. Über die Art der Verriegelung und den richtigen Umgang mit bestimmten Werkzeugen wissen unsere Mitarbeiter bestens Bescheid. Aus Sicherheitsgründen nennen wir keine Details zur Tresoröffnung. Auch bei defekten oder verlorenen Tresorschlüsseln stehen wir Ihnen stets zur Seite. Lassen Sie sich von unserem Angebot an Briefkastenanlagen, Schau- und Mitteilungskästen sowie Tresoren überzeugen und vereinbaren Sie einen Beratungstermin vor Ort mit uns!
Wertschutzschrank / BTM Tresor OSB-0

Wertschutzschrank / BTM Tresor OSB-0

Sicherheitsstufe Klasse I nach Euro-​Norm PN-EN 1143-​1 Außenmaße HxBxT ca. 355x530x415 mm Innenmaße  HxBxT ca. 270x451x292 mm 1 höhenverstellbarer Fachboden Volumen 36 Liter Gewicht 62 kg
LUPO-Rohrtresor medium mit Rosette mit Edelstahldeckel, PZV

LUPO-Rohrtresor medium mit Rosette mit Edelstahldeckel, PZV

LUPO-Schlüsselrohrtresor mittelgroß mit Rosette, aus eloxiertem Aluminium, mit profilzylindervorgerichtetem Edelstahldeckel In diesem Tresor können z.B. Schlüssel für den permanenten Zugang für Hilfsdienste, Wartungsfirmen oder andere Personen hinterlegt werden. Ein flexibler Zutritt zu sowohl gewerblich, als auch privat genutzten Gebäuden für bestimmte Personengruppen kann so sichergestellt werden. Durch die Montage in der Wand, ist der Tresor unauffällig und nicht für jeden sofort erkennbar. Der Schlüsseltresor kann sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich montiert werden. Auch ein Einsatz des Tresors zur Sicherung privater Wertgegenstände ist möglich. Es können auch andere kleinere Gegenstände darin hinterlegt werden, die für berechtigte Dritte jederzeit zugänglich sein sollen. Die Rosette dient zur Abdeckung der Mauerfuge im Bohrbereich. Der Tresordeckel ist profilzylindervorgerichtet. Es können alle gängigen Profil- Halbzylinder in der Größe 30/10 mit verstellbarer Schließnase darin montiert werden. Alle unsere Tresore werden in Deutschland gefertigt. Maße: Gehäuselänge: 144mm; Durchmesser (mit Rosette): 79 mm; Rosettenbreite (innen): 11 mm; Innenraumlänge: 96 mm; Innendurchmesser-Rohr: 44 mm; Außendurchmesser-Rohr o. Rosette: 57 mm; Volumen: 0,15L Lieferumfang: Rohrgehäuse aus eloxiertem Aluminium; profilzylindervorgerichteter Edelstahldeckel aus rostfreiem Edelstahl (V2A); 1 Madenschraube 14mm, ohne Halbzylinder Gewicht: 800g Montage in der Wand mittels Bohrkrone Gewicht: 800g