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Nasika ZMMBI-70

Nasika ZMMBI-70

Dieses Produkt wird als Polymergebundener Antioxidant eingesetzt.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Elektro Warmhalteplatte

Elektro Warmhalteplatte

für GN 2/1 Gehäuse Aluminium, Oberfläche Glas Ein/Aus Schalter Oberflächentemperatur max 120°C stufenlose Temperaturregelung 30° - 120°C Kontrolllampe einfache Reinigung!
Wasserstoffelektrolysezelle

Wasserstoffelektrolysezelle

Hersteller für Produktion unserer Zellen gesucht. Unser Beitrag für eine saubere Dieseltechnologie. Wasserstoff - die Energie für das 21. Jahrhundert Think Hydrogen Unsere Ingenieure haben ein System zur Wasserstofferzeugung entwickelt, das in jedes Kraftfahrzeug nachträglich eingebaut werden kann. Dadurch kann dem Fahrzeug zusätzlich zum bisherigen Treibstoff Wasserstoff beigemischt werden. Destilliertes Wasser wird über Elektrolyse in Wasserstoff und Sauerstoff umgewandelt und optimiert die Verbrennung. Die Elektrolysezelle wird im Auto fest eingebaut, wodurch der Wasserstoff und Sauerstoff getrennt über spezielle Teflonschläuche dem Motor zugeführt wird. Es ist keine Zwischenlagerung erforderlich, daher auch kein zusätzlicher Tankeinbau notwendig. Es wird nur soviel Wasserstoff produziert, wie dem Motor beigemischt werden soll. Dazu ist eine spezielle Elektronik in der Zelle eingebaut worden. Es kann eine Ersparnis für Autos von bis zu 20 % erreicht werden. Die verwendeten Materialien garantieren eine hohe Laufleistung und lange Lebensdauer. Der Einbau erfolgt durch eine autorisierte Fachwerkstatt. Unsere Elektrolysezelle und Ihre Vorteile: - deutliche Verringerung der Schadstoff-Emissionen - bis zu 30% Kraftstoffersparnis - kein Versorgungsnetz notwendig - geringer Verbrauch von destilliertem Wasser für die Elektrolyse - kleine Abmessungen der Elektrolysezelle - geringes Gewicht - getrennte Gaszuführung - keine zusätzlichen Tanks notwendig - Elektrolysezelle geht in Funktion, wenn der Motor gestartet wird. Wird der Motor abgestellt, so stellt auch die Zelle ihre Produktion ein - Produktionsunterbrechung bei Motorbremse bzw. Re-/ Intarder (bei einem LKW) - Stromaufnahme 5 - 8 Ampere, Spannung 12 oder 24 Volt - absolut wartungsfreie Funktionsweise - automatische Wasserstandsüberwachung und nachfüllen von destilliertem Wasser aus dem Reservebehälter - optimale Verbrennung von Kraftstoff im Motor - Verringerung von Ablagerungen im Motor - keine Zukaufrohstoffe wie Flüssiggas (LPG) - Wettbewerbsvorteile für Betreiber durch hohe Kosteneinsparung im laufenden Betrieb - kann verwendet werden für Fahrzeuge mit Diesel- und Benzinmotor wie: Personen- und Lastkraftwagen, Busse, Bau- und landwirtschaftliche Maschinen sowie Geräte, stationäre Verbrennungsmotoren, angetriebene Maschinen (Blockheizkraftwerke)
Prüfstand für Luftversorgungsmodule des Brennstoffzellen-Systems

Prüfstand für Luftversorgungsmodule des Brennstoffzellen-Systems

Luft aus dem Prüfraum. Der Kompressor wird für unterschiedliche Betriebsbedingungen getestet, um die Leistung, den Energieverbrauch und die Lebensdauer des Kompressors zu bewerten. Die Untersuchung umfasst auch die Analyse von Verschleißmechanismen und die Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Die Ergebnisse werden verwendet, um die Entwicklung und den Einsatz von Kompressoren in Brennstoffzellen-Systemen zu verbessern.
Fuhrparkmanagement / Mobilitätsberatung

Fuhrparkmanagement / Mobilitätsberatung

Die MK Mobility Solutions GmbH ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen, das Firmen unterstützt, ihren Fuhrpark effizient, nachhaltig und zukunftssicher zu verwalten. Wir bieten individuelle Lösungen, die sowohl Kostenstrukturen optimieren als auch den Übergang zu neuen Technologien und Mobilitätskonzepten ermöglichen. Unser Ziel ist es, durch fundierte Analysen, praxisnahe Beratung und professionelle Umsetzung messbare Erfolge für unsere Kunden zu erzielen. Darüber hinaus bieten wir gezieltes Coaching und praxisorientierte Workshops an, die verantwortlichen Mitarbeitern das nötige Wissen und die Fähigkeiten vermitteln, um Fuhrparkprozesse eigenständig und effektiv zu steuern.
Hochgeschwindigkeitsflammspritzen

Hochgeschwindigkeitsflammspritzen

Beim Hochgeschwindigkeitsflammspritzen werden die Spritzmaterialien in Pulverform dem Brenner zugeführt und durch die Gasverbrennung des Brenngas-Sauerstoff-Gemisches unter hohen Drücken im Gasstrahl (an-) geschmolzen. Durch die hohen Strömungsgeschwindigkeiten des Gasstrahles werden die Spritzpartikel auf sehr hohe Geschwindigkeiten beschleunigt und ermöglichen somit sehr dichte Spritzschichten mit sehr guter Haftung. Als Brenngase werden bei uns vorwiegend Propylen und Wasserstoff eingesetzt. Durch ständiges Weiterentwickeln dieses Verfahrens bzw. der eingesetzten Brenner erreichen wir Strömungsgeschwindigkeiten weit oberhalb des Standards und somit noch dichtere und glattere Schichten mit noch besseren Hafteigenschaften. Mit diesem Verfahren können sehr dünne funktionsgerechte Schichten mit hoher Maßgenauigkeit erzielt werden. Aufgrund dieser Eigenschaften und der Beständigkeit gegen mitunter hertzsche Pressungen findet dieses Verfahren in den verschiedensten Bereichen Anwendung (Gleit- und Dichtflächen, Walzen, Förderschnecken, Pumpen, Schieber, usw.).
Glühen

Glühen

Gasnitrieren Gasoxinitrieren Gasnitrocarburieren Gasnitrieren mit Nachoxidation Plasmanitrieren Plasmanitrocarburieren Plasmanitrieren mit Nachoxidation Einsatzhärten Carbonitrieren Induktionshärten Flammhärten VaNit Magnetpulverprüfung metallografische Dienstleistungen Strahlen Zusatzleistungen Reinigen Isolieren gegen Aufkohlen Isolieren gegen Nitreiren
Mobiler abpump-Serfice für falsch betankte Fahrzeuge

Mobiler abpump-Serfice für falsch betankte Fahrzeuge

Mobiler Dienst für falsch betankte Fahrzeuge, wir kommen zu ihrem Standort pumpen den falschen Sprit aus. Mobil, schnell, professionell, kostengünstig
Nasika DPTT-70

Nasika DPTT-70

Dieses Produkt wird als Polymergebundener Vulkanisationsbeschleuniger eingesetzt.
Tiozone 161

Tiozone 161

Dieses Produkt wird Ozonschutzwachse eingesetzt. Artigum GmbH ist ein führender Händler von Kohlenwasserstoffwachsen mit Sitz in Deutschland. Mit ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich die Artigum GmbH zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. Unsere Produktlinie umfasst eine Reihe von hochwertigen Kohlenwasserstoffwachsen, die zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind.
Nasika ZBEC-70

Nasika ZBEC-70

Polymergebundener Vulkanisationsbeschleuniger
Nasika ZBEC-70

Nasika ZBEC-70

Dieses Produkt wird als Polymergebundener Vulkanisationsbeschleuniger eingesetzt.
Treibmittel Azodicarbonamid ADC

Treibmittel Azodicarbonamid ADC

Dieses Produkt wird als Treibmittel eingesetzt. Treibmittel sind Polymeradditive, die bei angemessenen Lagertemperaturen um 20 °C stabil bleiben, bei erhöhten Temperaturen sich jedoch zersetzen. Dabei bilden sich Gase in Form von Stickstoff, Kohlendioxid, Kohlenmonoxid und Ammoniak, wodurch eine Schaumstruktur in der Polymermatrix entsteht. Ihre technische Anwendung finden sie in der Herstellung von geschäumten oder porösen Gummi- und Kunststoffartikeln. Die Zersetzung kann sowohl vor der Vulkanisation als auch parallel zur Vulkanisation erfolgen. Von den organischen Treibmitteln haben heute nur die Azoverbindungen und Sulfohydrazide eine technische Bedeutung. Mit diesen beiden Produktklassen werden heute ca. 90 % des Weltmarkes bedient. Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles, auf Ihren Bedarf zugeschnittenes Angebot. Sie können uns dazu ganz einfach telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stellen Ihnen gerne Technische Datenblätter sowie Sicherheitsdatenblätter zu unseren Produkten zur Verfügung.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Elektro Warmhalteplatte

Elektro Warmhalteplatte

für GN 2/1 Gehäuse Aluminium, Oberfläche Glas Ein/Aus Schalter Oberflächentemperatur max 120°C stufenlose Temperaturregelung 30° - 120°C Kontrolllampe einfache Reinigung!