Finden Sie schnell transmisson für Ihr Unternehmen: 235 Ergebnisse

Regeneriertes Automatikgetriebe TH400

Regeneriertes Automatikgetriebe TH400

Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 6FDA, 6LSA, 7FM1, 7LSA, 8FM1, 8LSA, 9FM1, 9LSA, OE:24209515 Transmissions / Getriebe: Name Years THM400 1986 - 1990 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 1987 - 1988 Chevrolet R30 RWD 1986 - 1989 Chevrolet P30 RWD 1986 - 1986 Chevrolet P20 RWD 1986 - 1989 Chevrolet G30 RWD 1987 - 1988 GMC R3500 RWD 1986 - 1989 GMC G3500 RWD
Getriebe Nissan Qashqai, 2.0 DCI 4x4, 6 Gang - ND8001

Getriebe Nissan Qashqai, 2.0 DCI 4x4, 6 Gang - ND8001

Kennbuchstaben: ND8001 Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Nissan Modell: Qashqai Variante: 2.0 DCI 4x4 Leistung: 110 kW Gewicht: 65 kg
DE373x X-treme P2P Wireless Profibus Data Transmission / Datenfunk

DE373x X-treme P2P Wireless Profibus Data Transmission / Datenfunk

Datenfunksystem DATAEAGLE X-treme 373xA Master / Slave P2P Wireless PROFIBUS – Plug & Play max. PROFIBUS DP Übertragungsrate: 1.5 Mbit/s Typische Reichweite: 100m (Indoor) / 300m (Outdoor) max. Anzahl DP Slaves: 4 max. Anzahl Funkslaves: 1 integrierter PROFIBUS Diagnoseslave: ja Stromversorgung: 24V DC Befestigung: 4-Loch Schraubbefestigung Frequenz: 2,4 GHz Bluetooth, 100mW (EIRP) Schutzart: IP 65
ULBRICHTKUGEL AGILENT CARY 60 SPEKTRALPHOTOMETER

ULBRICHTKUGEL AGILENT CARY 60 SPEKTRALPHOTOMETER

ULBRICHTKUGEL AGILENT CARY 60 SPEKTRALPHOTOMETER Das Agilent Cary 60 Spektralphotometer misst die direkte Transmission- und Reflexion. Mit der Opsytec Ulbrichtkugel können Sie auch die diffuse Transmission und Reflexion von transluzenten Proben messen. Durch das umfangreiche Zubehörset können auch flüssige und Pulverförmige Proben gemessen werden. Geometrien wie 0° und 8° werden unterstützt. Perfekt für eine umfassende Materialcharakterisierung! Bereichern Sie Ihre spektralphotometrischen Messungen mit unserer hochreflektierenden Ulbrichtkugel, speziell entwickelt für das Agilent Cary 60 Spektralphotometer. Diese Kugel garantiert präzise, zuverlässige und hochgenaue Reflexionsmessungen in Forschungslabors, Qualitätskontrollabteilungen und wissenschaftlichen Einrichtungen. Entdecken Sie die herausragenden Merkmale unserer Ulbrichtkugel. Die Kugel ist mit einer speziellen Halterung ausgestattet, die eine einfache Montage an Ihrem Agilent Cary 60 Spektralphotometer ermöglicht. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, als massive Hohlkugeln in einem zylindrischen Aluminium-Gehäuse, um eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere hochwertige Ulbrichtkugel, um Ihre spektralphotometrischen Analysen auf die nächste Stufe zu heben. Steigern Sie die Präzision und Genauigkeit Ihrer Messungen und erhalten Sie verlässliche Ergebnisse, die Ihren Forschungs- und Qualitätskontrollanforderungen gerecht werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre hochreflektierende Ulbrichtkugel für das Agilent Cary 60 Spektralphotometer zu erwerben. Machen Sie sich bereit für exzellente Messungen in Ihrem Labor! TECHNISCHE DATEN, ZUBEHÖR & HALTERUNGEN FÜR CARY 60 ULBRICHTKUGEL Durchmesser 50 mm Material PTFE Detektor Si-Photodetektor Spektralbereich, nutzbar 200 nm - 1100 nm Spektralbereich, empfohlen 200 nm - 950 nm Photometrischer Bereich ~OD 2.5 Ein-/Ausgänge 2 Öffnung für Probenzugang 10 mm Filterhalterung Festprobenhalter, beidseitg Zubehörset: 8° Probenhalter, Durch. 6 mm Port-Reduzierer auf 6 mm Pulverküvettenhalter 28 mm Küvettenhalter 10 mm
Gear Trans M 75W90  (1000 L)

Gear Trans M 75W90 (1000 L)

Synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs Getriebeöl, dass optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen auch bei schwerem Einsatz und bei höchsten Belastungen garantiert. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4, MAN 341 Typ Z2/E1, MB 235.11, ZF TE-ML 16A/17A/19A/19C"
Wir reparieren Ihr Automatikgetriebe!

Wir reparieren Ihr Automatikgetriebe!

Optimale Ausstattung, neue Werkstatt, modernste Maschinen Mit Hilfe modernster Maschinen, die sich optimal untereinander ergänzen und aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung sind wir in der Lage Ihre Qualitätsansprüche bestmöglichst zu erfüllen. Durch unser Know-How und unsere technisch hochwertige Ausstattung sind wir führend in der Reparatur von Automatikgetrieben. Diesem hohen Anspruch wollen wir auch künftig gerecht werden. Auf dieser Seite finden Sie allumfassende Antworten auf Fragen zur Reparatur Ihres Automatikgetriebes. Mein Automatikgetriebe ist defekt.
ZF-Getriebe

ZF-Getriebe

für PKW Premium-Getriebeölwechsel Ersatzteile Austauschgetriebe zu marktgerechten Preisen (Automatik/manuell) Austausch-Mechatroniken Austausch-Wandler Aus- und Einbau in Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen Bei uns erhältlich: ZF-Spezial-Öl Lifeguard Fluid 5, 6 und 8
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Automatikgetriebe Ratingen Getriebeinstandsetzung Ratingen Getriebereparatur Ratingen Getriebeölwechsel Ratingen Getriebespülung Ratingen Ratgeber Getriebe
CKR-Fahrzeugtechnik - Spezialist für VAG-Schaltgetriebe

CKR-Fahrzeugtechnik - Spezialist für VAG-Schaltgetriebe

Reparaturannahme Montag 08:00 - 14:00 Dienstag 08:00 - 14:00 Mittwoch 08:00 - 14:00 Donnerstag 08:00 - 14:00 Freitag 08:00 - 14:00 sowie nach Vereinbarung
Automatikgetriebe Reparatur

Automatikgetriebe Reparatur

Erfahrung und Sachkenntnis - das führt zur Qualität! Die Reparatur von Automatikgetrieben ist eine komplexe Angelegenheit, die nicht nur Sachverstand, sondern auch langjährige Erfahrung benötigt. In den meisten allgemeinen Autowerkstätten und auch Vertragswerkstätten gibt es trotz guten Personals selten erfahrene Getriebetechniker. Dort wird häufig direkt der Austausch des Getriebes empfohlen, obwohl eine deutlich günstigere Reparatur möglich wäre. Wie in vielen anderen Branchen auch führt die Spezialisierung hier zu einem großen Vorteil für den Kunden, nämlich bessere Qualität und Kostenersparnis. Ein kleines Beispiel dazu: wir haben uns einen komplizierten Beinbruch zugezogen, welcher eine Operation erfordert. Diese OP kann unser ansonsten sehr guter Hausarzt in seiner Allgemeinmedizinerpraxis nicht durchführen, es mangelt ihm an den richtigen Utensilien und auch an Erfahrung in der Operation von Trümmerbrüchen. So macht der Gang zum Chirurgen Sinn, der schon hunderte dieser Fälle auf dem Tisch hatte und auch das richtige "Werkzeug" hat. Kostenersparnis und Qualität durch Spezialisierung Wir behandeln tagtäglich eine Vielzahl an "Trümmerbrüchen" bei Automatikgetrieben - wir sind auf die Automatikgetriebereparatur spezialisiert und arbeiten seit vielen Jahren und Jahrzehnten mit Automatikgetrieben und haben uns so ein umfassendes Fachwissen und viel Erfahrung angeeignet. Dies führt zu einem qualitativ sehr hochwertigen Reparaturergebnis. Hochwertige Materialien Für die Reparatur Ihres Automatikgetriebes verwenden wir hochwertige Ersatzteile, die wir speziell für Ihr Getriebe einkaufen. Durch die Verwendung von modernen Werkzeugen und Maschinen in Kombination mit größter Sorgfalt schließt sich der Kreis. Und wenn der Schaden größer ist? Wenn z. B. bei größeren Schäden eine Reparatur nicht mehr möglich ist, bietet sich ggf. eine Automatikgetriebe Überholung oder ein Automatikgetriebe Austausch an. Rufen Sie uns unverbindlich für eine kostenlose Beratung an - wir freuen uns auf Sie!
Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Bereits bei der Gründung von VDS waren wir überzeugt, dass wir nur am Markt bestehen können, wenn wir alle Bereiche der Getriebeentwicklung auf höchstem Niveau abdecken können. Die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerungen ist daher ein wichtiger Teil unseres Angebots an Sie. Unser Portfolio umfasst: - Modellbasierte Softwareentwicklung - Fahrzeugsteuerungssoftware - Getriebesteuerungssoftware - Softwareentwicklung für den Prüfstand - Dauerprüfstand - Funktionale Prüfstände - CAN Bus Analyse / Reverse Engineering - Displayprogrammierung - Support in C, C++, C#, CodeSys Genutzte Tools: - Mathworks MATLAB Simulink - Vector Informatik CANApe - VDS eigene Softwaretools Wir freuen uns, wenn wir auch bald die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerung für Ihr Projekt übernehmen können.
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Jork Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir von Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Jetzt anrufen und Termin vereinbaren Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmut
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Hanstedt Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmutz in den Getriebekomponenten und Leitungen. Ein Getriebeölwechsel, der somit nur ein Ergänzen oder Nachfüllen von Öl auf die erforderliche
Bitte beachten Sie: Die Werte in Klammern kennzeichnen die Modelle mit Automatik-Getrieben

Bitte beachten Sie: Die Werte in Klammern kennzeichnen die Modelle mit Automatik-Getrieben

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden. Der Leitfaden ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH sowie unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich.
Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Der Einsatz moderner Automatikgetriebe und automatisierter Schaltgetriebe nimmt immer mehr zu. Sie sorgen dafür, dass der Motor stets im idealen Effizienzbereich läuft. Mit steigender Komplexität der Getriebesteuerung durch Erhöhung der Gangstufen auf 5 bis 9 Gänge und der Erweiterung der Fahrstufen auf Komfort, Sport, Winter usw. steigen aber auch die Leistungsanforderungen des Getriebes. Dies macht sich an der enormen thermischen und mechanischen Belastung des Getriebeöls bemerkbar. Die Folge: erhöhter Verschleiß und somit erhöhter Wartungsbedarf. Wird das Getriebeöl nicht rechtzeitig getauscht, können der darin enthaltene Schmutz und Metallabrieb kostspielige mechanische Schäden in der Schaltbox verursachen. Deshalb sprechen deren Hersteller und immer mehr Fahrzeugbauer Empfehlungen für den Getriebeölwechsel aus, abhängig von Fahrleistung und Fahrweise. Dies gilt auch für sogenannte „Lifetime-Befüllungen“. Ein kompletter Tausch des Schmierstoffes war früher jedoch nicht möglich, wodurch beim Wechsel des Getriebeöls eine Verunreinigung des Frischöls mit dem verbliebenen Altöl vorprogrammiert war – ein Problem, dass dank Gear Tronic II der Vergangenheit angehört. Denn das Automatikgetriebeöl-Servicegerät ermöglicht einen nahezu 100-prozentigen Flüssigkeitsaustausch ohne Vermischung von Frisch- und Altöl. Erst so kann das neue Öl seine volle Performance entfalten. Ein weiterer Vorteil: Gear Tronic II vermeidet durch automatisierte Prozesse kostspielige Fehler sowie etwaige Über- oder Unterbefüllungen.
AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

Das Team von Popodi in Kärnten hat sich auf die Reparatur von Automatikgetrieben und anderen PKW-Getrieben spezialisiert. Darüber hinaus führen wir sämtliche kleinere Arbeiten an Ihrem Auto aus, von der Reparatur optischer Schäden bis zum Austausch von Windschutzscheiben. In unserer freundlichen, hellen Autowerkstätte im 1. Stock bieten wir Reparaturen und Servicearbeiten an sämtlichen Automarken an. Unsere Ausstattung umfasst zahlreiche Spezialwerkzeuge sowie Diagnosegeräte, um maximale Effizienz bei den Reparaturen bieten zu können. Zahlreiche Fahrzeug- und Getriebehersteller verwenden heute den Begriff „Lifetime-Füllung“. Um die Lebenszeit Ihres Getriebes deutlich zu verlängern, ist es allerdings unerlässlich, in regelmäßigen Intervallen einen Getriebeölwechsel bzw. eine Getriebeölspülung vorzunehmen. Unser großes Lager umfasst die entsprechenden Ölsorten und Werkzeuge, um auch Ihrem Getriebe wieder neues Leben einzuhauchen. Wir beraten Sie gerne! Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass es zu einem Schaden am Getriebe kommt, sind Sie bei KFZ Popodi ebenfalls richtig. Wir kennen uns mit allen Getriebearten aus und übernehmen PKWs sämtlicher Marken und Modelle für die Reparatur reicht von der Instandsetzung defekter Komponenten bis zur Totalüberholung. Dank unseres großen Ersatzteillagers müssen Sie nicht lange warten, bis Sie Ihr Fahrzeug wieder nutzen können. Beste Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stehen für uns im Zentrum unserer Arbeiten an Ihrem Getriebe oder Automatikgetriebe. Schleudertechnik
IT-Service auf einem neuen Level

IT-Service auf einem neuen Level

Ein guter Service beginnt mit einer ganzheitlichen Beratung. Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen den Bedarf Ihres Unternehmens und finden die für Sie passenden Leistungen.
Instandsetzung von Motoren und Getrieben

Instandsetzung von Motoren und Getrieben

Als Meisterbetrieb leisten wir kompetente Hilfe und verbürgen uns für handwerklich hochwertige und saubere Arbeit. Wir sind immer interessiert an motivierten und qualifizierten Mitarbeitern.
Elektrische Energietechnik für effizientere Energieübertragung

Elektrische Energietechnik für effizientere Energieübertragung

Elektrische Energietechnik sorgt für mehr als nur Strom. Sie ist die Grundlage dafür, dass unser Alltag und unsere Wirtschaft funktionieren. Damit erhält die Energietechnik durch den Energietransport elektrischen Stroms die Wettbewerbsfähigkeit der gesamten Industrieproduktion aufrecht.
Universelles Funkübertragungssystem für Schaltleisten

Universelles Funkübertragungssystem für Schaltleisten

Passend zur kürzlich auf den Markt gebrachten Sensorprofilreihe SP präsentiert Mayser jetzt ein zertifiziertes Funkübertragungssystem für Schaltleisten an Toren. Das Mayser-System ist kompatibel mit allen gängigen Motorsteuerungen und überzeugt durch hohe Reichweiten.
Wir beliefern Sie mit Motoren, Getrieben und Zylinderköpfen

Wir beliefern Sie mit Motoren, Getrieben und Zylinderköpfen

Gaza Motoren aus Essen versteht sich als zuverlässiger Partner von Kfz-Werkstätten und privaten Kunden, die gerne selbst an ihrem Wagen herumschrauben. Aus diesem Grund versuchen wir, einen möglichst großen Lagerbestand mit Motoren, Getrieben und Zylinderköpfen vorzuhalten. Unsere Kunden aus Essen, dem Ruhrgebiet, Italien oder Österreich sollen bei uns schließlich auch fündig werden. Dabei haben wir Ersatzteile von unterschiedlichen Autoherstellern und Automarken vorrätig. Und egal ob bei Motoren, Getrieben, Zylinderköpfen, gebrauchten Teilen, generalüberholten Austauschmodellen oder neuwertigen Produkten – wir bei Gaza Motoren legen Wert darauf, dass die Qualität immer dem Preis angemessen ist. Gaza Motoren: Verkauf und Service gehen Hand in Hand.
Schrittschaltgetriebe

Schrittschaltgetriebe

Schrittschaltgetriebe Mechanische Schrittschaltgetriebe oder oszillierende Getriebe werden überall dort eingesetzt, wo sich rotative oder lineare Bewegungen respektive Bewegungsabläufe wiederholen. Einmal festgelegt und hergestellt können diese Bewegungsformen nicht mehr verändert werden. Eine Ausnahme bildet das spielfreie Globoidgetriebe mit Servoantrieb. Die Getriebegröße wird den jeweils wirkenden Kräften angepasst. INMARA AG verfügt über langjährige Erfahrung in der Berechnung der notwendigen Getriebegröße und kann dadurch die Kunden optimal bedienen. Mechanische Schrittschaltgetriebe zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit bei langer Nutzungsdauer, einer sehr großen Steifigkeit und einer einfachen Ansteuerung aus. Je nach Anwendung muss der Schrittschaltantrieb auf der Antriebs- respektive Abtriebsseite mit Überlastkupplungen versehen werden, um das Schrittschaltgetriebe bei Notsituationen (Stromausfall, verklemmen durch äußere Einflüsse, ineinandergreifende Bewegungen etc.) vor Schaden zu schützen. INMARA liefert auch komplette Schrittschaltantriebe mit Getriebemotor gemäß den Kundenwünschen. Schrittschaltgetriebe werden in vielen Bereichen des Maschinenbaus angewendet. Globoidkurve Rundtisch Servogetriebe Parallelkurve Mechanismus Kombigetriebe Schrittschaltgetriebe Globoidkurve Parallelkurve Rundtisch Mechanismen Servogetriebe Kombigetriebe Anwendungsbereiche Verpackungsmaschinen Rundtaktmaschinen für die LED Fertigung Vorschub an Stanzmaschinen Aluminiumdosen Fertigungsmaschinen Indexierung an Werkzeugmaschinen Druckmaschinen Drehtische für Montagelinien Montageautomaten Akkumulatoren für Härteanlagen Antrieb für Transportketten
Zuverlässige Video-Signalübertragung für klare Bilder | VideoVision GmbH

Zuverlässige Video-Signalübertragung für klare Bilder | VideoVision GmbH

Erfahren Sie bei VideoVision GmbH, wie unsere fortschrittlichen Video-Signalübertragungsgeräte klare Bilder liefern. Herzlich willkommen bei VideoVision GmbH, Ihrem Experten für zuverlässige Video-Signalübertragungsgeräte. Unsere fortschrittlichen Technologien ermöglichen klare Bilder und eine stabile Videoübertragung in verschiedenen Anwendungen. Unsere Video-Signalübertragungsgeräte im Überblick Hochauflösende Übertragung Unsere Video-Signalübertragungsgeräte bieten hochauflösende Übertragungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Bilder in beeindruckender Qualität übertragen werden. Genießen Sie klare und gestochen scharfe Videosignale. Zuverlässige Verbindung Verlassen Sie sich auf eine zuverlässige Verbindung in jeder Situation. Unsere Video-Signalübertragungsgeräte sind darauf ausgelegt, stabile Verbindungen aufrechtzuerhalten, selbst in anspruchsvollen Umgebungen. Flexibilität und Kompatibilität Mit unserer breiten Palette von Video-Signalübertragungsgeräten bieten wir flexible Lösungen, die sich problemlos in verschiedene Anwendungen integrieren lassen. Unsere Geräte sind kompatibel mit verschiedenen Videoquellen und -ausgängen. Einfache Installation Wir wissen, wie wichtig eine einfache Installation ist. Unsere Video-Signalübertragungsgeräte sind benutzerfreundlich konzipiert und ermöglichen eine schnelle und unkomplizierte Inbetriebnahme. Warum VideoVision? Technologische Exzellenz: Unsere Video-Signalübertragungsgeräte basieren auf modernster Technologie für optimale Leistung und Zuverlässigkeit. Kundenspezifische Beratung: Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl der passenden Lösung für Ihre Anforderungen zu helfen. Qualitätsversprechen: Wir legen Wert auf höchste Qualität und stellen sicher, dass unsere Video-Signalübertragungsgeräte den anspruchsvollen Standards entsprechen. Kontinuierliche Innovation: Wir investieren in Forschung und Entwicklung, um Ihnen stets die neuesten und innovativsten Video-Signalübertragungslösungen zu bieten. Erleben Sie klare Bilder mit unseren Video-Signalübertragungsgeräten Entdecken Sie die Vorteile unserer fortschrittlichen Video-Signalübertragungstechnologie und erleben Sie klare Bilder in jeder Anwendung. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und finden Sie die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen.
PVC-Datenleitungen

PVC-Datenleitungen

PVC-Datenleitung LiYY mit Farbcode in Anlehnung an DIN 47100 Die PVC-isolierten Kabel und Leitungen werden eingesetzt für die Übertragung von Mess-, Steuer- und Sprachsignalen in elektronischen Steuer- und Regelgeräten, in der Elektronik für Datenverarbeitungsanlagen, für Ruf- und Gegen­sprechanlagen, Wiegeeinrichtungen, Büromaschinen etc.. Die Leitungen können bei fester Verlegung und flexibler Anwendung, bei freier Bewegung ohne Zugbeanspruchung und ohne zwangsweise Bewegungsführung in trockenen, feuchten und nassen Räumen eingesetzt werden. PVC-isolierte Datenleitungen sind nicht für die Verwendung im Freien geeignet.
Koordinatenmaschine für lineare Übertragung

Koordinatenmaschine für lineare Übertragung

Modell: RNC181-TF-4040 Entwurf: Arbeitszellen Prozess: Radial Krafterzeugung: Pneumatisch Fesselnde Kraft: 2,20 kN - 6,60 kN Takt: 5,00 mm - 30,00 mm BESCHREIBUNG ▪Radialkoordinatennietmaschine RNC 181 für Lineartransfer ▪XY-Tischverfahrweg: X= 400, Y=400 mm ▪Pneumatische Krafterzeugung ▪Arbeitszelle mit Sicherheitsgehäuse ▪Prozessüberwachung und -steuerung mit Prozesssteuerung HPP-25 ▪63 Nietprogramme adressierbar und gespeichert ▪werden 6 verschiedene Steuerungsparameter / 45 Nietmodi ▪Integrierte Logger-Funktion, alle Daten werden aufgezeichnet ▪Ethernet- und USB-Schnittstellen ▪5,7-Zoll-Touchscreen-LED-Hintergrundbeleuchtung Änderungen vorbehalten.
CipherLab 1560 / 1564 mit Bluetooth Funk-Datenübertragung

CipherLab 1560 / 1564 mit Bluetooth Funk-Datenübertragung

Modell 1560 für Barcode, Modell 1564 auch für 2D-Code. Die Bewegungsfreiheit ist bis 90 m. Der Autosense-Ständer lädt den Akku und empfängt die Daten über Bluetooth. Tastatur-Simulation über USB.
Kabellose Messwertübertragung mit robusten Kranwaagen.

Kabellose Messwertübertragung mit robusten Kranwaagen.

Mit einer revolutionären Bauform bietet die Kranwaage AS-CS-S die perfekte Relation zwischen niedriger Bauhöhe und hohem Wägebereich. Zudem ist die Kranwaage, ausgestattet mit externem Anzeigegerät.
Getriebeelemente für Bahnantriebe / Straßenbahnantriebe / U-Bahn - und Leichtschienenfahrzeuge Schienenfahrzeuge

Getriebeelemente für Bahnantriebe / Straßenbahnantriebe / U-Bahn - und Leichtschienenfahrzeuge Schienenfahrzeuge

ZWP fertigt Getriebekomponenten für Schienenfahrzeuge und sind Deutschlands größter unabhängiger Lohnfertiger. Für namenhafte Kunden aus der Branche fertigen wir und auch für andere Industriezweige. Über 50 Jahre Erfahrungen kann das Unternehmen ZWP in Brandenburg in der Herstellung von Verzahnungsartikel vorweisen. Unsere renommierten Kunden kommen dabei aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. ZWP fertigt als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder / Planetenräder für Planetengetriebe: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen / Sonnenwellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Aber auch eine Zusammenarbeit besteht für andere Härtungsverfahren wie Gasnitrierung oder Einzelzahninduktionshärten mit Experten ihres Fachs. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Automatikgetriebespülung

Automatikgetriebespülung

Gerade in der kalten Jahreszeit kann es bei Automatikgetrieb zu Problemen führen. Oft reicht es nicht nur das Getrieböl zu wechseln. Der von uns empfohlene und durchgeführte Ölwechsel beinhaltet: - die Zugabe des Reinigers - eine komplette Spülung und Reinigung - den Wechsel des Ölfilters und der Ölwannendichtung - Auffüllen des Getriebes mit frischem Getrieböl Das Ergebnis: Ruhigerer Lauf, verringerter Kraftstoffverbrauch und sauberes Schalten des Getriebes. Sie haben Fragen und wünschen ein Angebot, dann rufen Sie uns an.
Getriebespülung Service

Getriebespülung Service

Getriebespülung ohne Ausbau des Getriebes! Geprüftes und erfolgreiches System! Sie haben Probleme mit dem Automatik-Getriebe Ihres Fahrzeuges? Ihr Fahrzeug schaltet unsauber und/ oder hat keine Übersetzung und bringt keine Leistung? Sie befürchten einen Totalausfall des Getriebes. Eine Getriebespülung kann Abhilfe schaffen! Neuartige spezielle Automatik-Getriebeöle verursachen manchmal Störungen in der Steuerung. Auch wenn die Ölwechsel-Intervalle eingehalten werden, kann es zu Funktionsstörungen kommen. Meist ist die Ursache Abrieb; Fremdkörper in diesem Kreislauf verhindern das reibungslose Funktionieren des Getriebes und verursachen Probleme. Mit einem herkömmlichen Ölwechsel können nicht alle Verunreinigungen entfernt werden, da etwa 50% Altöl im Getriebe verbleibt und damit auch Metallabrieb und –späne. Dies betrifft speziell Modelle ohne Ablaßschraube. • Methode: Wenn diese mechanischen und elektrischen Probleme noch nicht allzu weit fortgeschritten sind, bieten wir Ihnen mit unserer speziellen Methode sofortige Abhilfe. Bei unserem TourCar® GearClean® System wird ein spezielles Mittel in das Getriebe geleitet. Dieses Mittel ist erprobt und greift die Automatik nicht an. Das Auto läuft dann ca. 20 Min. lang, damit der Abrieb gelöst wird. Als nächstes wird eine Maschine angeschlossen, die alles Öl und gelöste Rückstände aus dem Getriebe entfernt und das ganze System durchspült. Nun wird sowohl Vor- als auch Rücklauf gelöst und mit einem Spezialschaum gesäubert damit keine Rückstände übrig bleiben. Der Schaltschieber (Steuereinheit) wird ausgebaut, Kühlerleitungen und Magnetventil demontiert und ebenfalls gründlich gereinigt. Das Getriebe erhält zum Schluss neues Öl, Filter, Dichtungen und neue Stecker bei Mercedes- Benz Fahrzeugen. • Fazit: Der Erfolg der Spülung zeigt sich sofort: Der Lauf ist ruhiger, eventuelles Ruckeln verschwunden und die Gänge werden sauber und weich übersetzt.