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Getriebeöl für Kraftfahrzeuge, KFZ- Getriebeöl

Getriebeöl für Kraftfahrzeuge, KFZ- Getriebeöl

Getriebeöl für Kraftfahrzeuge von verschiedenen Herstellern Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an KFZ- Getriebeölen von verschiedenen Herstellern an. Das Öl erhalten Sie in unterschiedlichen Zusammensetzungen und Gebinden.
Zwischenritzelwelle / Zwischenritzelwellen für Industrietechnik und Getriebeübertragung

Zwischenritzelwelle / Zwischenritzelwellen für Industrietechnik und Getriebeübertragung

Ob Zahnwelle einfach oder komplex mit 3-facher Verzahnungen oder Zahnräder... wir stellen diese für namenhafte Kunden bereits her und freuen uns auf Anfrage von neuen Interessenten. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands diese Teile für bekannte internationale Unternehmen. Zahnräder, Hohlräder oder Zahnwellen sind wichtige Bestandteile eines Getriebes und produzieren diese im Auftrag unserer Kunden. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Richtfunk

Richtfunk

Richtfunk ist die optimale Lösung um zwischen zwei Standorten eine zuverlässige, kostengünstige, drahtlose Nachrichtenübertragung mit hohen Datenraten einzurichten. Gerade im Umfeld der krisensicheren Kommunikation eignet sich die Richtfunktechnologie optimal um eine redundante Kommunikation sicher zu stellen. Richtfunkstrecken können sehr rasch in Betrieb genommen werden, bereits nach wenigen Wochen kann eine fix eingerichtete Verbindung genutzt werden. Die Investition in Richtfunk-Equipment amortisiert sich schnell, da keine hohen laufenden Kosten wie z.B. bei Mietleitungen entstehen. Bei entsprechend geplanten Richtfunkstrecken liegt die Verfügbarkeit der Funkverbindung bei über 99,99% und hat damit kaum wetterbedingte Einbussen. Wir bieten ein breites Produkteportfolio an Richtfunksystemen mit Datenraten von 2Mbit/s bis zu 1000Mbit/s mit verschiedensten Schnittstellen an. Die Systeme sind modular aufgebaut, unterschiedlichste Dienste und Technologien können auf diese Art kombiniert werden. Wir konzeptionieren, planen, integrieren und realisieren Richtfunksystemen für unsere Kunden. Ebenso betreiben und warten wir diese Systeme im Namen unserer Kunden. Dazu können wir auf die umfassende Erfahrung von mehr 1000 realisierten Richtfunkstrecken im In- und Ausland zurückgreifen.
Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Kennbuchstaben: JH1053 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Dacia Modell: Sandero Variante: 1.4 Benzin Leistung: 55 kW Gewicht: 43 kg
Fachbereich KFZ- & Getriebe-Meisterbetrieb

Fachbereich KFZ- & Getriebe-Meisterbetrieb

Wir sind spezialisiert auf die Diagnose, Reparatur und Wartung verschiedener Getriebetypen wie CVT-stufenlose Getriebe, Multitronic-Getriebe, DSG-Doppelkupplungsgetriebe, S-tronic Getriebe, Wandler-Automatikgetriebe, Schaltgetriebe, automatisierte Schaltgetriebe, SMG-Getriebe, 4x4 Verteilergetriebe, Haldex-Allradgetriebe, Achsgetriebe, Differentialgetriebe, Kronenrad-Hinterachsgetriebe, Torsen-Differentialgetriebe, Planeten-Rad-Getriebe und Portalachsgetriebe. Unser Fachgebiet umfasst auch die Fehlerdiagnose und Instandsetzung aller Arten von Getriebe-Steuerungskomponenten wie Getriebe-EHS-Schaltschieberkästen, Mechatronic-Einheiten, Multitronic-Getriebe-Steuerungen und Getriebeelektronik im Allgemeinen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter kümmern sich um alle Getriebe-Probleme und Wartungsarbeiten sowie den fachgerechten Aus- und Einbau von Antriebs- und Getriebekomponenten aller Modelle und Marken – einschließlich exotischer KFZ und US-Fahrzeuge – ab Baujahr 1950. Egal, ob Sie das gesamte Fahrzeug oder nur die Antriebs- bzw. Getriebekomponente zu uns bringen möchten, wir kümmern uns individuell um Ihre Anliegen. Unser erfahrenes Team, bestehend aus zuverlässigen und motivierten KFZ-Mechanikern, KFZ-Mechatronikern, Getriebeinstandsetzern und KFZ-Meistern, garantiert höchste Qualität und absolute Sicherheit für Ihr Fahrzeug. Unser Ziel ist eine kostengünstige und qualitativ hochwertige Reparatur. Ihr Vorteil: Sämtliche Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie der Aus- und Einbau erfolgen bei einem der erfahrensten KFZ-/Getriebemeisterbetriebe mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen, Baden-Württemberg.
CadnaB – Berechnung der Schallübertragung zwischen Räumen für ein gesamtes Gebäude

CadnaB – Berechnung der Schallübertragung zwischen Räumen für ein gesamtes Gebäude

Nutzen Sie CadnaB, um die Luft- und Trittschallübertragung für alle Raumpaare eines Gebäudes sowie die Schallübertragung von außen zu berechnen. Als Berechnungsmethoden stehen die ISO 12354 sowie die DIN 4109 zur Verfügung. Weitere Berechnungsverfahren und nationale Normen werden zukünftig implementiert. CadnaB verfügt über mehrere Bauteildatenbanken mit akustischen Daten einer Vielzahl von Bauelementen. CadnaB ermöglicht eine Verbindung (Interoperabilität) mit CadnaA und CadnaR. Das integrierte Softwaresystem CadnaA/B/R ist derzeit das einzige System, das Schall von einer Außenquelle, durch die Wandkonstruktion, in einen Raum sowie durch verschiedene Räume (und umgekehrt) berechnen kann. Features Produktinformationen Was ist neu?
ZF 12AS2530 12AS2330 TO Getriebe AS-Tronic im Austausch

ZF 12AS2530 12AS2330 TO Getriebe AS-Tronic im Austausch

AS-Tronic Getriebe im Austausch. Overdrive generalüberholtes Getriebe mit Garantie Austauschgetriebe Wir bieten folgendes LKW Getriebe im Austausch an. Das Getriebe wurde von uns komplett überprüft und alle Verschließteile ersetzt. Rufen Sie gerne an mit Ihrer Fahrgestellnummer oder Getriebenummer, dann können wir Ihnen sagen ob wir ein passendes Austauschgetriebe vorrätig haben. Der Preis versteht sich netto zzgl. MWSt. und Transportkosten, sowie ein Altteilpfand. Anbauteile müssen vom Altteil übernommen werden. Der Getriebesteller haben wir für einen Aufpreis auch vorrätig und können ihn am Getriebe montieren.
Superflow 75W90  (1000 L)

Superflow 75W90 (1000 L)

Für den Einsatz in höchstbelasteten, hypoidverzahnten Antriebsachsen sowie für Kegel-, Stirnrad- und Lenkgetrieben und nichtsynchronisierten Schaltgetrieben in Kraftfahrzeugen und Arbeitsmaschinen ausgerichtet. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4/5, MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ M2, MB 235.0 / 235.1, MIL-L-2105 D, ZF TE-ML 05A/07A/12E/16B/16C/17B/19B
Modulare Bauweise – Motor und Getriebe mit System

Modulare Bauweise – Motor und Getriebe mit System

Die ausgeklügelte Bauweise des RESCUE-J lässt sich problemlos in alle marktgängigen Oberschienen integrieren. Alle Komponenten sind maßlich so konzipiert, dass nur die Kurbel im Gebäudeinnere angebracht werden muss. Platzsparend: Dank modularer Bauweise ist das System in alle Oberschienen integrierbar. Flexibel: RESCUE-J ist für Raffstoren mit 14 mm Nutrohr- oder 12 mm 4-Kant-Rohr-Wendestangen verfügbar. Wartungsfrei: Motor, Freilauf und Getriebe benötigen keine Wartung. Wir empfehlen jedoch eine jährliche Überprüfung der mechanischen Komponenten durch eine Probebedienung. Kundenorientiert: Im Notfall kann der Raffstore leicht und schnell geöffnet werden. Die Getriebeuntersetzung von 2:1 macht die Bedienung kinderleicht.
Reparatur von Getriebemotoren

Reparatur von Getriebemotoren

Die Reparatur von Getriebemotoren ist ein wesentlicher Service, den wir bei Uwe Wild Antriebs- und Anlagentechnik GmbH anbieten. Unsere erfahrenen Techniker sind darauf spezialisiert, Getriebemotoren aller Fabrikate zu reparieren, um die Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Maschinen zu gewährleisten. Durch den Einsatz modernster Technologien und Werkzeuge stellen wir sicher, dass Ihre Getriebemotoren schnell und zuverlässig wieder in Betrieb genommen werden können. Unser Ziel ist es, die Ausfallzeiten zu minimieren und die Produktivität Ihrer Anlagen zu maximieren. Mit unserer umfassenden Erfahrung in der Antriebstechnik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für die Reparatur von Getriebemotoren. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen und passen unsere Dienstleistungen entsprechend an. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Reparaturen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Getriebemotoren in Top-Zustand zu halten und die Betriebskosten zu senken.
Antriebstechnik und Übertragungselemente für Großwindanlagen

Antriebstechnik und Übertragungselemente für Großwindanlagen

ZWP fertigt Zahnräder, Zahnkränze und verzahnte Wellen für Windkraftanlagen und gehören zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern. Erneuerbare Energien beliefern wir mit Verzahnungsartikeln. Über 50 Jahre Erfahrungen kann das Unternehmen ZWP in der Herstellung von Verzahnungsartikel vorweisen. Unsere renommierten Kunden kommen dabei aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. ZWP fertigt als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder / Planetenräder für Planetengetriebe: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen / Sonnenwellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Aber auch eine Zusammenarbeit besteht für andere Härtungsverfahren wie Gasnitrierung oder Einzelzahninduktionshärten mit Experten ihres Fachs. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Infrarot Datenübertragungs- modul IRiM / Zusatzmodul für Photometer PM 600 / PM 620

Infrarot Datenübertragungs- modul IRiM / Zusatzmodul für Photometer PM 600 / PM 620

Mit dem IRiM (Infrarot Interface Modul) werden die Messdaten des Photometers PM 600 / PM 620 mittels moderner Infrarottechnik an eine von drei optionalen Schnittstellen übertragen. Artikelnummer: 2225687 Verpackungseinheit: 1STÜCK,
Automatikgetriebeöl

Automatikgetriebeöl

Automatikgetriebeöl von verschiedenen Herstellern Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Automatikgetriebeölen verschiedener Hersteller an. Verschiedene Gebinde und Zusammensetzungen.
Der fernbedienbare Nebenantrieb für leichte Nutzfahrzeuge (3,5 t – 7,5 t) mit manuellem Getriebe.

Der fernbedienbare Nebenantrieb für leichte Nutzfahrzeuge (3,5 t – 7,5 t) mit manuellem Getriebe.

Der MARTIN Remote Controlled Power Take-Off ermöglicht es, den Nebenantrieb des Fahrzeuges direkt aus dem Fahrzeugkoffer heraus zu aktivieren. Einfach per Knopfdruck. Ideal für Einsatzfahrzeuge, Pannenservices und andere Branchen, die den Arbeitsplatz im Fahrzeug haben. Ohne Nebenantrieb sind viele mobile Anwendungen nicht möglich Ein laufender Nebenantrieb im Fahrzeug ist für viele Geräte, Pumpen oder Druckluftverdichter Grundvoraussetzung, um überhaupt zu funktionieren. Auch unser VOLTSTAR Unterflurgenerator und einige unsere MaCo Verdichtersysteme benötigen den Nebenantrieb damit ein Betrieb überhaupt erst möglich ist. Viele Anwendungen machen den Nebenantrieb also zum „Must-Have“ im Nutzfahrzeugebereich. Bei Automatikgetrieben ist der Fernstart des Nebenantriebes schon lange möglich. Bei Fahrzeugen mit manuellen Getrieben gestaltet sich die Umsetzung komplizierter, da es für das Anschalten immer noch einer Kupplungsbetätigung bedarf. Anschalten des Nebenantriebes ohne Fernbedienung Jedes Fahrzeug mit Schaltgetriebe und Nebenantrieb wird auf die gleiche Weise gestartet: Der Fahrer betätigt in der Fahrerkabine die Kupplung und startet per Kopfdruck den Nebenantrieb. Das Getriebe muss sich dabei im Leerlauf befinden, mit angezogener Handbremse. Ist der Nebenantrieb gestartet, kann der Arbeitsalltag beginnen. Ein routinierter Ablauf für viele mobil Arbeitende. Wie die MARTIN RC PTO das mobile Berufsleben verbessern kann Für einige Berufsgruppen, wie z.B. Feuerwehren oder mobile Werkstattservices ist dieses Vorgehen allerdings sehr umständlich. Denn für jedes Starten und Stoppen ist ein Gang zum Fahrerhaus notwendig. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Motor oder der Nebenantrieb gestartet werden soll. Für uns war das Ziel eine komplette Steuerung des Motorantriebs und des Nebenantriebs zu entwickeln, die direkt aus dem Arbeitsraum betätigt werden kann. Damit sparen sich unsere Kunden bei jedem An- und Ausschalten Zeit. Oftmals auch Zeit die sie nicht haben, weil jede Minute zählt. Umwelt und Verschleiß – wichtige Zukunftsaspekte Neben der Zeitersparnis achten wir bei unseren Entwicklungen immer auch auf den Umweltaspekt. Ein laufender Nebenantrieb verursacht im ersten Moment immer einen Mehrverbrauch an Kraftstoff. Ein schnelles ein- und ausschalten, sowohl des Nebenantriebes als auch des Motors, kann sich positiv auf den Kraftstoffverbrauch auswirken. Und obwohl die Kupplung damit öfter betätigt wird, können wir den Verschleiß minimieren. Die Mechanik ist so fein justiert, dass die Kupplung immer optimal betätigt wird. Individuell Angepasst – Der MARTIN RC PTO Der MARTIN RC PTO ist kein Produkt, dass von der Stange kommt. Wir passen die Mechanik, die Steuerung und die Schaltung immer den Gegebenheiten und dem zukünftigen Verwendungszweck an. Eine Beratung im Vorfeld ist selbstverständlich.
Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S, RWD Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 9L2P-CA, AL2P-CA Specifications Transmissions / Getriebe: Name Years 5R55S 2009 - 2010 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 2009 - 2010 Ford Explorer Sport Trac RWD 2009 - 2010 Ford Explorer RWD 2009 - 2010 Mercury Mountaineer RWD
SECOLink Alarmanlage GSM Modul GSV6 Übertragungsgerät

SECOLink Alarmanlage GSM Modul GSV6 Übertragungsgerät

Mobilfunk-Kommunikator, meldet Alarmereignisse der P16 übers Mobilfunknetz (Sprachansage oder SMS), benötigt eine Pre-Paid-Mobilfunkkarte, kann auf bis zu 5 Nummern senden
Automatikgetriebe repariert

Automatikgetriebe repariert

Werkzeug und beraten Sie gerne bei der Auswahl. Zudem bieten wir Ihnen eine fachgerechte Instandsetzung von Getrieben an. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer zuverlässigen Arbeit. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer XXX oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.example.de.
Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5)  (1000 L)

Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5) (1000 L)

Hochleistungs-Multifunktionsgetriebeöl entwickelt für die universelle Versorgung von Nutzfahrzeug-Schaltgetrieben, Nebenantrieben und Hinterachsen, einschließlich hoch beanspruchter hypoidverzahnter Antriebsachsen. Viskosität: SAE 80W90 Spezifikationen: API GL-3 / GL-4 / GL-5, API MT-1, DAF, Iveco, Mack GO-J, MAN 341 Typ Z2 / MAN 342 Typ M2, MB 235.0, MIL-L-2105D / MIL-PRF-2105 E, SAE J2360, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 02B / 04G / 05A / 07A / 12L / 12M, ZF TE-ML 16B / 16C / 17H / 19B / 21A
Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: JEEP CHEROKEE LIBERTY LIMITED 2,8 CRD Turbo Diesel Weitere Produktinformationen Produktgruppe Automatikgetriebe Getriebename 722.6
Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Kennbuchstaben: ERT Schaltgetriebe 5-Gang Hersteller: VW Modell: Bora Variante: 1.4 Benzin 16V Leistung: 55kW Gewicht: 35 kg
Voith DIWA – das Automatgetriebe DIWA.3 E

Voith DIWA – das Automatgetriebe DIWA.3 E

Speziell für Linienbusse entwickelt, bietet das DIWA Automatikgetriebe ideale Voraussetzungen für einen wirtschaftlichen Betrieb: Geringere Komplexität und weniger Montageaufwand für Hersteller, niedriger Kraftstoffverbrauch sowie minimale Wartungs- und Servicekosten für Betreiber. Und das ein ganzes Busleben lang. Fast alle Midi-, Stadt- und Überlandbusse können mit DIWA Automatikgetrieben ausgestattet werden. Das bedeutet moderne Technologie für die gesamte Palette von Verbrennungsmotoren. Alle Voith DIWA Automatikgetriebe arbeiten nach dem Prinzip der Leistungsverzweigung. Es erlaubt gleichmässiges Anfahren und Beschleunigen über einen Geschwindigkeitsbereich, in dem andere Getriebe 2- bis 3-mal schalten müssen. Der Differenzialwandler, die Kernkomponente des DIWA Automatikgetriebes, arbeitet beim Bremsen als Retarder. Er ermöglicht also Fahren und Bremsen mit einem hydraulischen Kreislauf. Die Bremsleistung bei mittleren und höheren Geschwindigkeiten erhöht sich um bis zu 30% gegenüber konventionellen Automatgetrieben. Vorteil: Die Betriebsbremse wird entlastet, der Bremsenverschleiss sinkt. Durch die permanente Ölbefüllung des Wandlers ergibt sich eine schnellere Ansprechzeit beim Einschalten des Retarders. Zum Ausschalten des Retarders öffnet die Getriebesteuerung lediglich eine Kupplung. Der Retarder reagiert in Sekundenbruchteilen, die Fahrsicherheit wird erhöht.
Universelles GSM-Übertragungsgerät I-TEL 4 GSM

Universelles GSM-Übertragungsgerät I-TEL 4 GSM

• Alarmweiterleitung auf Telefon oder Handy • Mehrere Rufnummern anwählbar Für den Einsatz in problematischer Umgebung (Stallungen, Feuchträume etc.) ist das Telefonwählgerät I-Tel 4 GSM in dieser Bauform spritzwassergeschützt untergebracht. Das eingebaute Schaltnetzteil versorgt das Wählgerät und verfügt über einen zusätzlichen 12 V DCAusgang zur Versorgung eines weiteren Verbrauchers. Ein Schaltausgang ist mit dem Wählgerät verbunden und signalisiert den Ausfall der Netzspannung. Der 2 Ah Bleiakku puffert das Wählgerät für ca. 30 Stunden. Achtung: Das Gerät sollte nur von qualifiziertem Personal in Betrieb genommen werden. Produktmerkmale • Mehrere Geräte anschließbar • Herstellerunabhängig • Absicherung gegen Stromausfall durch Akku (optional) • Einfache Parametereinstellung über Mobiltelefon (Optional über Software) • Integriertes Dual-Band GSM-Modul • Integriertes Mikrofon und Lautsprecher zur Aufnahme und Wiedergabe der Klartexte • 4 Meldelinien Aktivierung über Ruhe- oder Arbeitskontakte Einstellbare Ansprechzeit (0-240 s) SMS-Text und Klartext (10 s) pro Meldelinie programmierbar • 4 Steuerausgänge, einstellbare Funktion (Dauerausgang, Impulsausgang) • 10 Rufnummern mit freier Zuordnung zu den Meldelinien • Anzahl der Anrufversuche und Routineruf programmierbar • Integrierte Status-Anzeigen • Fernabfrage, Fernschalten, Fernprogrammierung • Abfrage und Änderung der Eingänge bzw. Ausgänge per SMS bzw. DTMF • Einsetzbar für alle Netzanbieter mit deaktivierter PIN-Abfrage der SIM-Karte • Spritzwassergeschütztes Gehäuse Allgemeines zur Produktgruppe "Telefonwählgeräte" Die Telefon-Wählgeräte bieten eine zusätzliche Sicherheit für das wertvolle Kühlgut. Die Geräte werden an den potentialfreien Kontakt (z.B. des Laborkühlschranks, des -80er Freezers oder auch eines Datenloggers) geschlossen und lösen einen Anruf, bzw. eine SMS aus, sobald Ihr Gerät einen Alarm an den Alarmkontakt weitergibt. Es sind sowohl Geräte auf Festnetz- als auch auf GSM-Basis verfügbar. Akkumulator: Bleiakku 12 V, Kapazität 2 Ah, sichert Betrieb für ca. 30 Stunden Anzahl der Ausgänge: 4 Anzahl der Eingänge: 4 Anzahl der SMS-Nachrichten: 6 Anzahl der Sprachnachrichten: 4 Außenmaße ( HxBxT ): 250 x 280 x 135 mm Betriebsnennspannung: 12 V DC Betriebstemperaturbereich: -20°C bis +55°C Dual-Band GSM Modul: 900 / 1800 MHz Maximale Länge der Aufnahmezeit: 40 Sekunden Nennstromaufnahme (GSM-Modul in Betrieb): 350 mA Nennstromaufnahme (GSM-Modul in Ruhe): 50 mA Platinenmaße: 105 x 76 mm
Kraftübertragungsöl

Kraftübertragungsöl

Das Kraftübertragungsöl für hydrodynamische Getriebe, Kupplungen, Drehmomentwandler, Zahnrad- und Variatorgetriebe nennt sich Shell Tegula V 32. Kraftübertragungsöl für hydrodynamische Getriebe, Kupplungen, Drehmomentwandler, Zahnrad- und Variatorgetriebe. Shell Tegula V 32 entspricht einem detergierenden CLP 32 nach DIN 51517-3 oder HLP-D32 nach DIN 51524-2. Von Voith Turbo für hydrodynamische Schienenfahrzeuggetriebe empfohlen und freigegeben. Für stationäre P.I.V.-Variatorantriebe und auch Lenze-Disco-Verstellgetriebemotoren geeignet und zugelassen. Gebindegrößen: 20 Liter / 209 Liter / 1.000 Liter und lose ISO VG: 32
Schrittschaltgetriebe

Schrittschaltgetriebe

Schrittschaltgetriebe Mechanische Schrittschaltgetriebe oder oszillierende Getriebe werden überall dort eingesetzt, wo sich rotative oder lineare Bewegungen respektive Bewegungsabläufe wiederholen. Einmal festgelegt und hergestellt können diese Bewegungsformen nicht mehr verändert werden. Eine Ausnahme bildet das spielfreie Globoidgetriebe mit Servoantrieb. Die Getriebegröße wird den jeweils wirkenden Kräften angepasst. INMARA AG verfügt über langjährige Erfahrung in der Berechnung der notwendigen Getriebegröße und kann dadurch die Kunden optimal bedienen. Mechanische Schrittschaltgetriebe zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit bei langer Nutzungsdauer, einer sehr großen Steifigkeit und einer einfachen Ansteuerung aus. Je nach Anwendung muss der Schrittschaltantrieb auf der Antriebs- respektive Abtriebsseite mit Überlastkupplungen versehen werden, um das Schrittschaltgetriebe bei Notsituationen (Stromausfall, verklemmen durch äußere Einflüsse, ineinandergreifende Bewegungen etc.) vor Schaden zu schützen. INMARA liefert auch komplette Schrittschaltantriebe mit Getriebemotor gemäß den Kundenwünschen. Schrittschaltgetriebe werden in vielen Bereichen des Maschinenbaus angewendet. Globoidkurve Rundtisch Servogetriebe Parallelkurve Mechanismus Kombigetriebe Schrittschaltgetriebe Globoidkurve Parallelkurve Rundtisch Mechanismen Servogetriebe Kombigetriebe Anwendungsbereiche Verpackungsmaschinen Rundtaktmaschinen für die LED Fertigung Vorschub an Stanzmaschinen Aluminiumdosen Fertigungsmaschinen Indexierung an Werkzeugmaschinen Druckmaschinen Drehtische für Montagelinien Montageautomaten Akkumulatoren für Härteanlagen Antrieb für Transportketten
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Jork Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir von Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Jetzt anrufen und Termin vereinbaren Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmut
ULBRICHTKUGEL AGILENT CARY 60 SPEKTRALPHOTOMETER

ULBRICHTKUGEL AGILENT CARY 60 SPEKTRALPHOTOMETER

ULBRICHTKUGEL AGILENT CARY 60 SPEKTRALPHOTOMETER Das Agilent Cary 60 Spektralphotometer misst die direkte Transmission- und Reflexion. Mit der Opsytec Ulbrichtkugel können Sie auch die diffuse Transmission und Reflexion von transluzenten Proben messen. Durch das umfangreiche Zubehörset können auch flüssige und Pulverförmige Proben gemessen werden. Geometrien wie 0° und 8° werden unterstützt. Perfekt für eine umfassende Materialcharakterisierung! Bereichern Sie Ihre spektralphotometrischen Messungen mit unserer hochreflektierenden Ulbrichtkugel, speziell entwickelt für das Agilent Cary 60 Spektralphotometer. Diese Kugel garantiert präzise, zuverlässige und hochgenaue Reflexionsmessungen in Forschungslabors, Qualitätskontrollabteilungen und wissenschaftlichen Einrichtungen. Entdecken Sie die herausragenden Merkmale unserer Ulbrichtkugel. Die Kugel ist mit einer speziellen Halterung ausgestattet, die eine einfache Montage an Ihrem Agilent Cary 60 Spektralphotometer ermöglicht. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, als massive Hohlkugeln in einem zylindrischen Aluminium-Gehäuse, um eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere hochwertige Ulbrichtkugel, um Ihre spektralphotometrischen Analysen auf die nächste Stufe zu heben. Steigern Sie die Präzision und Genauigkeit Ihrer Messungen und erhalten Sie verlässliche Ergebnisse, die Ihren Forschungs- und Qualitätskontrollanforderungen gerecht werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre hochreflektierende Ulbrichtkugel für das Agilent Cary 60 Spektralphotometer zu erwerben. Machen Sie sich bereit für exzellente Messungen in Ihrem Labor! TECHNISCHE DATEN, ZUBEHÖR & HALTERUNGEN FÜR CARY 60 ULBRICHTKUGEL Durchmesser 50 mm Material PTFE Detektor Si-Photodetektor Spektralbereich, nutzbar 200 nm - 1100 nm Spektralbereich, empfohlen 200 nm - 950 nm Photometrischer Bereich ~OD 2.5 Ein-/Ausgänge 2 Öffnung für Probenzugang 10 mm Filterhalterung Festprobenhalter, beidseitg Zubehörset: 8° Probenhalter, Durch. 6 mm Port-Reduzierer auf 6 mm Pulverküvettenhalter 28 mm Küvettenhalter 10 mm
Verzahnungsartikel für den Maschinenbau / Zahnräder und Zahnwellen für Getriebe Industrieanwendungen

Verzahnungsartikel für den Maschinenbau / Zahnräder und Zahnwellen für Getriebe Industrieanwendungen

Das Unternehmen ZWP ist ein bekannter Lieferant für den Maschinenbau und stellt Zahnräder, Zahnwellen sowie Hohlkränze mit Innenverzahnung her. Renommierte Unternehmen vertrauen unserer Lohnarbeiten. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen im Maschinenbau. Bekannte Marken aus dem Maschinenbau gehören zu unserem Kundenkreis. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Antenne - 2m/70 cm Duoquad

Antenne - 2m/70 cm Duoquad

Frequenz 144-146 / 430-440 MHz • 1 Elementduoquad • Frequenz 144-146 / 430-440 MHz • Gewicht 300 g • Windlast 23 N • Montage horizontal und vertikal • Gewinn über Dipol je 1 db • Offnungswinkel horizontal 140° • Öffnungswinkel vertikal 140° • Belastbarkeit 2 m / 70 cm 1 / 1 KW • Fußpunktwiederstand 50 Ohm • S W R < 1.2 • faltbar • BNC-Buchse
Schrägstirnräder  und Stirnräder für Getriebe und Übertragungstechnik

Schrägstirnräder und Stirnräder für Getriebe und Übertragungstechnik

ZWP in Brandenburg stellt hochwertige Produkte für verschiedene Einsätze her: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung, Radsätze für Antriebstechnik ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Zahnräder, Zahnwellen und Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Lohnarbeiten sind zuverlässig und bekannt bei unseren geschätzten Kundenkreisen. Diese stammen aus den Bereichen: Industriegetriebe, Windkraft, Marine und Schifffahrt, Sonderanlagenbau, Kranbau, Maschinenüberholung, Energie und Bahn. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten für Maschinenbau: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. ZWP produziert ausschließlich am Standort Brandenburg. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Drehmomentwandler für Ihr Getriebe

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Über 300 Drehmomentwandler schnell und günstig lieferbar. Falls Sie nicht fündig werden, ist es auch kein Problem.