Finden Sie schnell transmissi für Ihr Unternehmen: 526 Ergebnisse

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: JEEP CHEROKEE LIBERTY LIMITED 2,8 CRD Turbo Diesel Weitere Produktinformationen Produktgruppe Automatikgetriebe Getriebename 722.6
Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Kennbuchstaben: ERT Schaltgetriebe 5-Gang Hersteller: VW Modell: Bora Variante: 1.4 Benzin 16V Leistung: 55kW Gewicht: 35 kg
Riedel RockNet 100 Audioübertagungssystem

Riedel RockNet 100 Audioübertagungssystem

Audioübertagungssystem- Perfekte digitale Audioübertragung über große Distanzen Für die Übertragung von vielen Audiosignalen über lange Distanzen bieten wir Ihnen das Riedel RockNet 100 Audioübertragungssystem im Verleih. RockNet 100 ist eine flexible Digital- Lösung zur gleichzeitigen Übertragung von bis zu 80 Audiokanälen. Features des Riedel RockNet 100 •effektive und schnelle Installation sowie Programmierung •einfache intuitive Bedienung •hervorragende Audioqualität •durch die digitale Signalübertragung keine Brummschleifen und keine Signal- Einstreuungen •16 Mikrofon/Line-Eingänge und 8 Line-Ausgänge jeweils mit XLR-Anschluss. •bis zu 99 RockNet Module in einem einzigen Netzwerk •ansprechendes und roadtaugliches Design •Status jedes Eingangs wird über 4 LEDs angezeigt •Ausgangslevel wählbar zwischen -9dBu und +24dBu in 1dB Schritten •Phantomspeisung
Schrägstirnräder  und Stirnräder für Getriebe und Übertragungstechnik

Schrägstirnräder und Stirnräder für Getriebe und Übertragungstechnik

ZWP in Brandenburg stellt hochwertige Produkte für verschiedene Einsätze her: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung, Radsätze für Antriebstechnik ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Zahnräder, Zahnwellen und Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Lohnarbeiten sind zuverlässig und bekannt bei unseren geschätzten Kundenkreisen. Diese stammen aus den Bereichen: Industriegetriebe, Windkraft, Marine und Schifffahrt, Sonderanlagenbau, Kranbau, Maschinenüberholung, Energie und Bahn. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten für Maschinenbau: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. ZWP produziert ausschließlich am Standort Brandenburg. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
PETRONAS TUTELA TRANSMISSION STARFLUID PS

PETRONAS TUTELA TRANSMISSION STARFLUID PS

Automatikgetriebeflüssigkeit mit spezieller Zusammensetzung für Servolenkungssysteme und Automatikgetriebeeinheiten, wenn Dexron IID verlangt wird. Tutela Transmission STARFLUID PS eignet sich für Nutzfahrzeuge der Mercedes Firmengruppe und vieler anderer Europäischer Hersteller. EIGENSCHAFTEN · Zusammensetzung mit hohen Verschleißschutz-, Korrosionsschutz- und Oxidationsschutzeigenschaften. · Bestmögliche Wärmestabilität bei hohen Temperaturen. · Hohes Verträglichkeitsniveau mit allen Metallwerkstoffen und Dichtungen. Freigabeniveau MB-Approval 236.6 ZF TE-ML 04D;14B;16L;17C MAN 339 Type Z2/Z3 Performance VOITH H55.36335 and H55.36336 Performance VOLVO 97341 Performance ALLISON C4 Performance DEXRON IIIH Performance Voith H55.6335 MAN 339 Typ V1 Gebinde: Fass Gewicht: 170 KG
Instandsetzung / Reparatur von Getrieben - Getrieberevision, Lagerwechsel, Gehäuseaufarbeitung, Verzahnung etc.

Instandsetzung / Reparatur von Getrieben - Getrieberevision, Lagerwechsel, Gehäuseaufarbeitung, Verzahnung etc.

Herstellerübergreifende Instandsetzung von Industriegetrieben aller Hersteller, u.a. ASUG ®, Battenfeld ®, Demag ®, Dorstener ®, Flender ®, Eisenbeiss ®, Henschel ®, Jake®, Pekrun ®, Renk®, SEW Herstellerübergreifende Getriebeinstandhaltung – hochwertig und nachhaltig Das ist Ihr Anspruch und unsere Kompetenz bei der Industriegetrieben. Wir übernehmen die Getriebewartung, –inspektion und –instandsetzung, sowie den Aus- und Wiedereinbau von Industriegetrieben fast aller Hersteller in Ihrem Werk. z.B. ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Wir führen Schadensanalysen an Ihren Getrieben durch, zeigen Ursachen für Getriebeschäden auf und schlagen Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten vor, die wir dann gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Industriegetriebe aktiv zu begleiten und neue Maßstäbe in der Qualität, Bearbeitungsszeit, sowie unserem Service, zu setzen. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung.
Stufenloses Getriebe – VT5

Stufenloses Getriebe – VT5

Stufenloses Getriebe – VT5 Das VT5-Getriebe ist das neuste stufenlose Getriebe von Punch Powertrain.
Getriebe und Schaltung

Getriebe und Schaltung

6 Gang Sequentiell, Xtrac mit Paddle-Shift und Schaltaktuator mit automatischen Zwischengas ohne kuppeln
Actros Getriebe gebraucht kaufen

Actros Getriebe gebraucht kaufen

Der Actros ist eine Lkw-Baureihe von Mercedes-Benz, der 1996 eingeführt wurde, anfangs unter dem Namen “Schwere Klasse Neu“ oder kurz SKN. In den Jahren 2003 und 2008 wurden das Modell überarbeitet, die so entstandenen Actros-Varianten sind auch als MP 2 bzw. MP 3 (Modellprojekt 2 bzw. 3) bekannt. Im Jahr 2011 wurde dann die zweite Generation unter der Bezeichnung Neuer Actros eingeführt. Mit dem Actros führte Mercedes-Benz die elektronische Steuerung und Vernetzung im Nutzfahrzeugbau ein. Neben der Motorsteuerung erhielt der Actros eine neue Getriebesteuerung, ein elektronisch geregeltes Bremssystem sowie ein flexibles Wartungssystem. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich der Mercedes Benz Actros im Markt etablieren und gilt heute als Marktführer im Segment Schwerer Lkw. Die hohe Beliebtheit des Lkw führt auch dazu, dass Actros Ersatzteile gesucht sind, insbesondere Actros Getriebe. Abhängig vom Modell / Baujahr verfügen die Lkw über verschiedene Ausstattungen wie ein 16-Gang-Handschaltgetriebe, ein hydropneumatisch betätigtes Automatikgetriebe mit 16 Gängen, das Powershift-2- bzw. 3-Getriebe oder eines der vier unterschiedlich übersetzten 16-Gang-Synchrongetriebe
Fachbereich KFZ- & Getriebe-Meisterbetrieb

Fachbereich KFZ- & Getriebe-Meisterbetrieb

Wir sind spezialisiert auf die Diagnose, Reparatur und Wartung verschiedener Getriebetypen wie CVT-stufenlose Getriebe, Multitronic-Getriebe, DSG-Doppelkupplungsgetriebe, S-tronic Getriebe, Wandler-Automatikgetriebe, Schaltgetriebe, automatisierte Schaltgetriebe, SMG-Getriebe, 4x4 Verteilergetriebe, Haldex-Allradgetriebe, Achsgetriebe, Differentialgetriebe, Kronenrad-Hinterachsgetriebe, Torsen-Differentialgetriebe, Planeten-Rad-Getriebe und Portalachsgetriebe. Unser Fachgebiet umfasst auch die Fehlerdiagnose und Instandsetzung aller Arten von Getriebe-Steuerungskomponenten wie Getriebe-EHS-Schaltschieberkästen, Mechatronic-Einheiten, Multitronic-Getriebe-Steuerungen und Getriebeelektronik im Allgemeinen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter kümmern sich um alle Getriebe-Probleme und Wartungsarbeiten sowie den fachgerechten Aus- und Einbau von Antriebs- und Getriebekomponenten aller Modelle und Marken – einschließlich exotischer KFZ und US-Fahrzeuge – ab Baujahr 1950. Egal, ob Sie das gesamte Fahrzeug oder nur die Antriebs- bzw. Getriebekomponente zu uns bringen möchten, wir kümmern uns individuell um Ihre Anliegen. Unser erfahrenes Team, bestehend aus zuverlässigen und motivierten KFZ-Mechanikern, KFZ-Mechatronikern, Getriebeinstandsetzern und KFZ-Meistern, garantiert höchste Qualität und absolute Sicherheit für Ihr Fahrzeug. Unser Ziel ist eine kostengünstige und qualitativ hochwertige Reparatur. Ihr Vorteil: Sämtliche Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie der Aus- und Einbau erfolgen bei einem der erfahrensten KFZ-/Getriebemeisterbetriebe mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen, Baden-Württemberg.
Leistungsverzweigte Getriebe

Leistungsverzweigte Getriebe

Leistungsverzweigte Getriebe sind durch ihren niedrigen Energieverbrauch und durch den überdurchschnittlich hohen Wirkungsgrad eine zukunftsfähige Investition. Die Entwicklung von stufenlos einstellbaren Übersetzungen erfordert Innovation und Erfahrung. Das Spezialisten-Team von ROTH bietet Ihnen dieses Know-how. Angetrieben vom Innovationsgeist unserer jungen Mitarbeiter und dem wertvollen Erfahrungsschatz unserer Erfahrungsträger stellen die Entwicklungen von ROTH im Bereich von CVT-Getrieben einzigartige Lösungen dar. Leistungsverzweigte Getriebe bieten Ihnen ein großes Entwicklungspotential und ROTH nimmt diese spannende Herausforderung mit Begeisterung an. Durch die Stufenlosigkeit und den hohen Wirkungsgrad ist die CVT-Technologie häufig von Vorteil. Wir planen und berechnen entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen in den Bereichen Drehzahl, Außenmaß, Gewicht und Form. Die CVT-Technologie kommt in Landmaschinen, Baumaschinen und Industrieantrieben zum Einsatz.
VERZAHNUNGEN, ANTRIEBE & GETRIEBE

VERZAHNUNGEN, ANTRIEBE & GETRIEBE

Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen, miniaturisierten Antriebslösungen. Precipart entwickelt, fertigt und montiert alle Arten von Verzahnungsteilen und Antriebslösungen für mikromechanische Anwendungen. Dabei kommt eine breite Palette von Herstelltechnologien und Werkstoffen zum Einsatz. Typische Anwendungen finden sich in Medizintechnik, Luftfahrt und Industrie.
Getriebe defekt ? Wir helfen !

Getriebe defekt ? Wir helfen !

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, von Reparatur, zu gebrauchten Getrieben, überholten AT-Getrieben sowie neuen Getrieben. Jahrelange Erfahrung lässt uns und unsere Partnerwerkstätten den Fehler an Ihrem Getriebe zuverlässig finden und beheben, zu einem unschlagbar günstigen Preis. Bei uns wird Qualität und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Wir sparen nicht an den Ersatzteilen, bei uns ist sogar der Wandler im Preis inbegriffen, das zählt zum guten Service. Letztendlich haben weder Sie noch wir etwas davon, wenn Fehler verschleppt werden oder durch schlechte Qualität der Ersatzteile wieder auftauchen. Wir reparieren selbstverständlich auch DSG 6-Gang (02E) und 7-Gang (0AM, 0B5) sowie alte und neue Audi Multitronic (01J, 0AN, 0AW) sowie A-Klasse und B-Klasse Automatikgetriebe und viele weitere Automatikgetriebe für Opel, Ford, BMW usw... ! Wir haben, für eine risikolose und schnelle Bearbeitung, nahezu alle gängigen Schaltgetriebe lieferbar. Sie bekommen erst unser Getriebe geliefert, DANACH haben Sie 2-3 Wochen Zeit uns das Altteil zur Abholung bereit zu stellen. Es wird kein Versand und kein Pfand berechnet. Das spart viel Zeit und Geld, die Bühne ist nicht unnötig belegt und ein eventueller Mietwagen wird nur für die Zeit des Aus- und Einbaus benötigt ! Näheres zum Ablauf bei einem defekten Getriebe finden sie hier: Reparaturablauf.
ZF 12AS2530 12AS2330 TO Getriebe AS-Tronic im Austausch

ZF 12AS2530 12AS2330 TO Getriebe AS-Tronic im Austausch

AS-Tronic Getriebe im Austausch. Overdrive generalüberholtes Getriebe mit Garantie Austauschgetriebe Wir bieten folgendes LKW Getriebe im Austausch an. Das Getriebe wurde von uns komplett überprüft und alle Verschließteile ersetzt. Rufen Sie gerne an mit Ihrer Fahrgestellnummer oder Getriebenummer, dann können wir Ihnen sagen ob wir ein passendes Austauschgetriebe vorrätig haben. Der Preis versteht sich netto zzgl. MWSt. und Transportkosten, sowie ein Altteilpfand. Anbauteile müssen vom Altteil übernommen werden. Der Getriebesteller haben wir für einen Aufpreis auch vorrätig und können ihn am Getriebe montieren.
Getriebe defekt ? Wir helfen !

Getriebe defekt ? Wir helfen !

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, von Reparatur, zu gebrauchten Getrieben, überholten AT-Getrieben sowie neuen Getrieben. Jahrelange Erfahrung lässt uns und unsere Partnerwerkstätten den Fehler an Ihrem Getriebe zuverlässig finden und beheben, zu einem unschlagbar günstigen Preis. Bei uns wird Qualität und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Wir sparen nicht an den Ersatzteilen, bei uns ist sogar der Wandler im Preis inbegriffen, das zählt zum guten Service. Letztendlich haben weder Sie noch wir etwas davon, wenn Fehler verschleppt werden oder durch schlechte Qualität der Ersatzteile wieder auftauchen. Wir reparieren selbstverständlich auch DSG 6-Gang (02E) und 7-Gang (0AM, 0B5) sowie alte und neue Audi Multitronic (01J, 0AN, 0AW) sowie A-Klasse und B-Klasse Automatikgetriebe und viele weitere Automatikgetriebe für Opel, Ford, BMW usw... ! Wir sitzen direkt bei Kassel, wo sich ein Mercedes Werk sowie ein VW Werk und das VAG Ersatzteilzentrum befinden. Reparaturen an Mercedes, Audi, Volkswagen, Seat und Skoda Getrieben lassen sich in der Regel sehr schnell bewerkstelligen, da wir direkt an der Quelle der Ersatzteile sitzen und in der Regel Lieferzeiten von maximal 12 Std. haben. Des Weiteren arbeiten wir mit dem größten ZF-Lieferanten Europas zusammen und bekommen nahezu jedes Ersatzteil innerhalb eines Werktages zugesendet. Wir haben, für eine risikolose und schnelle Bearbeitung, nahezu alle gängigen Schaltgetriebe lieferbar. Sie bekommen erst unser Getriebe geliefert, DANACH haben Sie 2-3 Wochen Zeit uns das Altteil zur Abholung bereit zu stellen. Es wird kein Versand und kein Pfand berechnet. Das spart viel Zeit und Geld, die Bühne ist nicht unnötig belegt und ein eventueller Mietwagen wird nur für die Zeit des Aus- und Einbaus benötigt ! Näheres zum Ablauf bei einem defekten Getriebe finden sie hier: Reparaturablauf
Automatikgetriebe repariert

Automatikgetriebe repariert

Werkzeug und beraten Sie gerne bei der Auswahl. Zudem bieten wir Ihnen eine fachgerechte Instandsetzung von Getrieben an. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer zuverlässigen Arbeit. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer XXX oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.example.de.
Motor und Getriebe Reparaturen

Motor und Getriebe Reparaturen

Motorentechnik ist ein sehr komplexes Thema. Wir verfügen über das nötige Know-How und die richtige Elektronik, um Ihren Fahrzeugmotor wieder auf Trab zu bringen.
Generalüberholung Industriegetriebe & Getriebereparatur Getriebeinstandsetzung

Generalüberholung Industriegetriebe & Getriebereparatur Getriebeinstandsetzung

Das Unternehmen PW Hüber mit Sitz im Saarland bietet fachkompetente Getriebeinstandsetzung und Getriebeservice an. Die Ursprünge sind im Bergbau zu finden und besitzen so aufgrund der Geschichte die Konstruktionsrechte der Baacke Getriebe, Hüber Getriebe und Wolfgang Preinfalk Getriebe. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Unsere Leistungen zum Thema Getriebebau, Getriebeservice und Getriebereparatur: • Neukonstruktion und neue Auslegung des Getriebes • Reparatur aller gängigen Hersteller • Konstruktionsrechte für alle Preinfalk , Hueber und Baacke Getriebe • Herstellung neuer Heavy-Duty Getriebe für raue Umgebungsbedingungen • Herstellung von Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeitsgetriebe (Turbogetriebe) • Hochflexibler Servicestandort für Getriebewartung, -reparatur und Ersatzteilservice • Effiziente Serienfertigung von Verzahnungskomponenten in engsten Toleranzen auf modernstem CNC-Maschinenpark • In-house Wärmebehandlung und Härterei • In-house Labor für metallographische Untersuchungen • Probeläufe aller Getriebe auf eigenen Prüfständen Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Weitere Details auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch.
Automatikgetriebe Reparatur

Automatikgetriebe Reparatur

Die Nr. 1 in ganz Berlin und Brandenburg. 12 Monate Garantie ohne Kilometerbegrenzung. Seit 40 Jahren beschäftigen wir uns mit der Reparatur und Überholung von Automatikgetrieben. 1996 wurde der Firmensitz nach Berlin-Mariendorf verlegt. Durch die großzügigen Platzverhältnisse (Werkstatt mit 750 m² und Lager mit 3200 m²) können wir unseren Kunden einen schnellen Werkstattservice und eine umfangreiche Ersatzteilpalette bieten. Mit modernen Diagnosegeräten (Getriebeprüfstand, Hydra-Test für Schaltgeräte, Ventilblocktester, Tranx 2000 und verschiedene Fehlerauslese-Scanner) werden sämtliche elektronisch gesteuerten Automatikgetriebe getestet. Unser Angebot umfasst die Instandsetzung von ca. 65 Getriebetypen aller Fabrikate (Mercedes, BMW, VW/Audi, Opel, Ford, alle Japaner, alle US-Typen). Unser Lagerbestand umfasst ca. 1500 Austausch-Getrieben, Drehmomentwandler sowie eine große Auswahl von Getriebeersatzteilen. Für die Überholung werden die Getriebe komplett zerlegt und alle Teile überprüft. Beim Zusammenbau werden Original-Ersatzteile verwendet. Elektrohydraulische Steuereinheiten werden vor dem Einbau auf einem Prüfstand getestet. Nach dem Zusammenbau des Getriebes wird dieses auf dem Getriebeprüfstand getestet. Unser Angebot umfasst auch den täglichen Versand von Ersatzteilen und Getrieben.
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltbare Planetengetriebe mit zwei oder mehr Übersetzungen Eigenschaften und Vorteile der Schaltgetriebe im Überblick ##Schaltbar im Stillstand ohne Last mit Kupplungsverzahnung (Typ S) oder im Betrieb unter Last mit Lamellen (Typ SL) ##Auf Baukastensystem der Planetengetriebe Typ P aufgebaut ##Unzählig viele Kombinationsmöglichkeiten ##Auch mit Leerlauffunktion ##Abtriebsdrehmomente bis 1.000.000 Nm ##Abdeckung eines größeren Übersetzungsbereichs ##Z.B. SL 18000/8 mit i = 500 & 30.000
Reparatur von Automatikgetriebe

Reparatur von Automatikgetriebe

Instandsetzung von Automatikgetrieben aller Marken Als spezialisierte Fachwerkstatt bieten wir die Reparatur, Instandsetzung und den Getriebeaustausch von Automatikgetrieben jeder Marke an und führen gängige Austauschgetriebe aller Automarken auf Lager.
Modulare manuelle Schaltgetriebe

Modulare manuelle Schaltgetriebe

Manuelle Schaltgetriebe von Magna basieren auf einem modularen Konzept. Wir können eine Auslegung auf mehrere Motoren anwenden, indem wir die Anzahl der Drehzahlen und die maximale Drehmomentdichte variieren. Außerdem optimieren wir kontinuierlich alle Elemente des Getriebedesigns, von Lagern und Dichtungen bis hin zur Leistungsdichte und Kraftstoffeffizienz. Eine konsequente Gewichtsreduzierung rundet unser Bestreben ab, unsere Schaltgetriebe so effizient wie möglich zu machen. Für Pkw und leichte Nutzfahrzeuge bauen wir Inline-Getriebe für Heck- und Allradantriebe, transaxiale Längsgetriebe für Front-, Heck- und Allradantrieb, sowie Transaxialgetriebe für Front- und Allradantrieb.
Universal Fernwirksystem Fernbedienung FMS.04 4-Kanal Infrarot-Übertragung

Universal Fernwirksystem Fernbedienung FMS.04 4-Kanal Infrarot-Übertragung

Dieses leistungsfähige, industrietaugliche System verfügt über etwa 1 Million mögliche Transfer-Codes. Besonderheit: Jede Firma erhält von uns einen (jeweils eigenen anderen) Code-Anteil (Firmencode) daraus, um unerwünschte Überschneidungen mit gleichartigen Systemen unserer anderen Kunden zu vermeiden. Zusätzlich kann jeder Anwender weitere 256 eigene Codes (Usercode) innerhalb diese Systems für sich festlegen. Das System ist extrem stör- u. fremdlichtsicher (auch gegenüber DC-Licht z.B. Sonne) und kann bedingt auch für sicherheitsrelevante Schaltaufgaben eingesetzt werden. Der Sender verfügt über eine 3stufige Energiesparfunktion. Für Tastendruck UND -loslassen wird je ein eigenes Signal übertragen! C-Typ - NEU: 4stelliges LED-Display, 1 Auge intern, 2 Augen extern anschließbar, mehr Platz für die Anschlusskabel, mit und ohne integriertes Netzteil lieferbar, uaf einfache Weise kundenspezifisch konfigurierbar, in 8 Geräte-Varianten lieferbar. Handsender - NEU Etwas kleiner und handlicher, als die alten Sender. LEDs nicht mehr sichtbar, da nun hinter der roten Sichtscheibe, verbesserte Sendeleistung, optional: Sendeleistung kundenspezifisch einstellbar Infrarot-Empfänger 1, 2 u. 4 Kanäle (Gehäuse IP65, wasser- u. staubgeschützt), Lastschaltung durch 1-4 potentialfreie Relais 1xUM (6A/250V AC) - optional bestückbar mit Halbleiterrelais (250VAC/3-6A) Spannungsversorgung des Empfängers: 10-18V AC oder 12-24V DC Abmessungen Empfängergehäuse: 160x120x80mm
Automatisches Getriebe

Automatisches Getriebe

Für dieses Fahrzeug gilt unsere Winter-Aktion! Inklusive Gratis Original-Jeep-Winterkompletträder im Wert von 2'400 CHF. Farbe: Glacier (Silber) mit schwarzem Dach, Interieur Leder Schwarz, Virtual Cockpit, 360° Kamera, 19 Zoll Leichtmetallräder, Highway-Assist, Bergabfahrhilfe, Tot-Winkel-Assistent, Uconnect 10.1" Touchscreen inkl. Navigation und kabellosem CarPlay & Android Auto, Elektrische Heckklappe mit Gestensteuerung, Parkassistent. Listenpreis 65'600 CHF Unsere Aktion ist gültig ab sofort bis zum 22. Dezember 2023. Ausschliesslich die auf unserer Website, mit einem Blauen Stern gekennzeichneten Fahrzeuge, profitieren von dieser Aktion. Die Spezial-Konditionen gelten nicht für Neubestellungen! * Änderungen vorbehalten.
ZF-Getriebe

ZF-Getriebe

für PKW Premium-Getriebeölwechsel Ersatzteile Austauschgetriebe zu marktgerechten Preisen (Automatik/manuell) Austausch-Mechatroniken Austausch-Wandler Aus- und Einbau in Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen Bei uns erhältlich: ZF-Spezial-Öl Lifeguard Fluid 5, 6 und 8
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Automatikgetriebe Ratingen Getriebeinstandsetzung Ratingen Getriebereparatur Ratingen Getriebeölwechsel Ratingen Getriebespülung Ratingen Ratgeber Getriebe
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltgetriebe Düsseldorf Reparatur und Instandhaltung: Wir sind Experten für Schaltgetriebe in Düsseldorf. Aufbau eines Schaltgetriebes Ein Schaltgetriebe besteht aus: einem oder mehreren Gehäusen einer Getriebe-Eingangswelle, die durch die Kurbelwelle und die Schwungrad-/Zweimassenschwungscheibe bzw. Kupplung angetrieben wird lose oder feste Zahn-/Gangräder und die dazugehörige Schaltvorrichtung (Schaltkörper & Synchronisierungen) eine Ausgangswelle, die ein Differenzial antreibt Unsere Aufgaben: Getriebe begutachten und überprüfen in eingebautem Zustand oder ausgebautem Zustand Getriebe aus- und einbauen Kupplung begutachten und austauschen Ölwechsel Getriebeinstandsetzung Das Getriebe wird zerlegt und auf Wunsch mit vereinbartem Festpreis repariert (Gewährleistung nur für die reparierten und ausgetauschten Ersatzteile!). Getriebeüberholung Das Getriebe wird mit neuen Lagern, Dichtungen und Synchronisierungen versehen und mit einem Jahr Gewährleistung angeboten. Potentielle Getriebefehler Getriebegeräusche durch defektes Lager oder Zahnräder Gehäuseschaden schlechtes Schalten durch Schaltvorrichtung und Synchronisierungen
UND EAT6 AUTOMATIKGETRIEBE

UND EAT6 AUTOMATIKGETRIEBE

Der neue Citroën C3 verfügt über leistungsstarke und effiziente Motoren der neuesten Generation, die nach der Euro-6-Abgasnorm zugelassen sind. PureTech 83 (PureTech 83 S&S BVM5) und 110 (PureTech 110 S&S BVM6) 3-Zylinder-Benzinmotoren. BlueHDi 100 Diesel (BlueHdi 100 S&S BVM5). Für noch mehr Flexibilität und Sicherheit hinter dem Lenkrad ist der neue Citroën C3 auch mit einem EAT6-Automatikgetriebe (PureTech 110 S&S EAT6) erhältlich.
Getriebeinstandsetzung - Getriebereparatur von Schaltgetrieben und Automatikgetrieben

Getriebeinstandsetzung - Getriebereparatur von Schaltgetrieben und Automatikgetrieben

In unserer KFZ-Meisterwerkstatt in Maintal führen wir Instandsetzungen von Getrieben durch. Dazu gehören alle Arten der Getriebereparatur vom Austausch eines defekten Lagers oder Zahnrades bis zur Generalüberholung des Getriebes. Getriebereparatur oder Austauschgetriebe? Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Antwort je nach Getriebeschaden, Fahrzeug oder Getriebeart varieren kann. Ein Austauschgetriebe ist grundsätzlich qualitativ mit einem generalüberholten Getriebe vergleichbar. Je nach Getriebeschaden und Laufleistung des Getriebes ist auch eine Reparatur der defekten Teile (Zahnräder, Lager, Synchronringe etc.) also eine Teilinstandsetzung möglich und möglicherweise wirtschaftlicher. Welche Art von Getriebereparatur für ihr Fahrzeug die sinnvollste ist, hängt von mehreren Komponenten ab, die sich an dieser Stelle nicht pauschal beantworten lassen. Unsere langjährige Erfahrung in der Getriebereparatur und das Wissen über die speziellen Eigenheiten verschiedener Getriebe erleichtert uns, Sie entsprechend zu beraten. Sie erhalten von uns einen Kostenvoranschlag für die Getriebeinstandsetzung, also die Reparatur der defekten Teile und einen Kostenvoranschlag für eine komplette Getriebeüberholung, welche mit einem Austauschgetriebe vergleichbar ist. Mit dem Vergleich der anfallenden Kosten können Sie selbst entscheiden, welche Variante für Sie bzw. ihr Fahrzeug die bessere oder wirtschaftlichere ist. Wir beraten Sie dabei gerne und unterstützen Sie bei der Entscheidung, wenn Sie das wünschen. Wir reparieren und überholen auch das Getriebe von Ihrem Old- oder Youngtimer. Getriebespülungen nach der Tim Eckart Methode Zur Vorsorge oder Beseitigung verschiedener Mängel von Automatikgetrieben können wir diese nach der Tim Eckart Methode spülen. Durch die Getriebespülung und einen Getriebeölwechsel können verschiedene Probleme bei Automatikgetrieben behoben werden. Ob eine Getriebespülung für das Automatikgetriebe ihres Fahrzeuges die richtige Wahl ist, können wir Ihnen nach einer Probefahrt sagen. Schlagworte: Getriebereparatur Ι Getriebeinstandsetzung Ι Getriebeüberhohlung Ι Austauschgetriebe Ι Getriebeschaden Ι Schaltgetriebe Ι Automatikgetriebe
Verzahnungsprüfung

Verzahnungsprüfung

Einflanken- und Zweiflanken-Prüfmaschinen, Zahnradprüfanlagen, TAC, Torsional Acceleration, Transmission Error