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Beratung & Seminare

Beratung & Seminare

In2Bit bietet Beratungs- und Seminarleistungen an, die sich auf IT-Sicherheit und verwandte Themen konzentrieren. Diese Dienstleistungen zielen darauf ab, Unternehmen bei der Navigation durch die komplexe Welt der Cybersecurity zu unterstützen und Wissen über beste Praktiken in der IT zu vermitteln. Die Seminare werden von Experten auf diesem Gebiet geleitet und sollen Fachwissen vermitteln, das für die Sicherheit und Effizienz von IT-Systemen wesentlich ist.
Schulung

Schulung

Hands-on und theoretische Schulung Produkt- und Applikationsschulung CBT Applikationen und Entwicklung Schulungsleistungen durch anerkannte Experten Train-the-Trainer Service Aufklärungsschulungen Bekenntnis zur Qualität
Schulungen

Schulungen

Unser Wissen für Ihren Erfolg! Falls Sie es wünschen, geben wir unser Know-how zum Thema Flexodruck über Inhouse Schulungen oder Seminare in Ihrem Unternehmen an Sie weiter. Auch an der Druckmaschine. Gern und mit Herzblut.
Schulungen

Schulungen

Wir führen öffentliche, Inhouse- und Web-Schulungen zu diversen Themen durch. Wir führen öffentliche, Inhouse- und Web-Schulungen zu folgenden Themen durch: • administrative und Bediener-Schulungen zur usersoft-Software • Schulungen zur IT-Sicherheit für Geschäftsführer und Mitarbeiter • allgemeine Schulungen zu Windows- und Mac-Systemen • Schulungen zu Microsoft-Office (Word, Excel, Outlook) • Durchführung von Unternehmertagen zu speziellen aktuellen Themen • (Internetrecht, Backup, Werbung, Förderung,...)
Produktion

Produktion

- Laserschneidanlage - Plasmaschneidanlage - Rohrbiegemaschine - Schweißen (WIG) - CNC - Drehbank - CNC - Fräse - Glasperlenstrahlen - Kantbank - Biegemaschine - Stanzmaschine - Profilwalze und andere Fertigungsverfahren
Seminare und Trainings

Seminare und Trainings

Training für IT, Management, Controlling und Spezialsoftware - bei uns im Haus oder direkt bei Ihnen
Personenbeförderung

Personenbeförderung

Unser erfolgreiches Unternehmen befördert Sie, wann Sie wollen und wohin Sie wollen. Sie möchten zu einer Veranstaltung, die spät endet und es gibt keine Möglichkeit der öffentlichen Verkehrsmittel? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Fahrdienst und Shuttleservice bringt Sie zu Veranstaltungen und holt Sie wieder ab. Ob einfache Personenbeförderung oder Gruppenfahrten, bei uns sind Sie in guten Händen. Auch der Flughafentransfer ist über unser Unternehmen buchbar. Somit können Sie ohne Sorge um Ihr eigenes Auto Ihren Urlaub genießen. Natürlich bringen wir Sie auch nach Ihrem Urlaub vom Flughafen wieder nach Hause. Flexibilität und Pünktlichkeit sind unsere Stärke: Ist das eigene Auto in der Werkstatt, es ist gar keines vorhanden oder wenn Sie schlecht zu Fuß sind kann einkaufen anstrengend werden. Unser Einkaufsservice unterstützt Sie gern mit seinen Fahrkünsten bei Ihren Erledigungen. Die in unserem Angebotenen Gruppenfahrten befördern Schüler und Kindergruppen mit entsprechend ausgebildeten Fahrern. Alle mit unserem Fahrservice durchgeführten Fahrten können Sie als Rechnungsfahrten buchen. Dies bedeutet, Sie können Ihre getätigte Fahrt mit Kreditkarte zahlen und bekommen eine Rechnung. Oder Sie zahlen Ende des Monats, falls Sie mehrere Fahrten mit uns tätigen. Unser Firmenservice für Ihr Unternehmen: Neben den Rechnungsfahrten haben wir für Unternehmer einen speziellen Firmenservice. Dieser umfasst Boten- und Kurierfahrten mit Briefen oder Kleinpäckchen. Ihre Geschäftskunden holen wir im Hotel ab und bringen sie entspannt zu Ihrer Firma. Unser Bahnhofs- und Flughafentransfer bringt Sie pünktlich zu Ihrem Flug oder Zug und holt Sie nach Wunsch wieder ab. Ausflugsfahrten Kaffeefahrten Familienfeiern: Sie wollen mit Familie, Freunden oder Bekannten einen schönen Tag erleen? Ob in den Zoo, in den Freizatipark, zu einer Sportveranstaltung oder einem Musikevent. Ob nah oder fern, wir fahren Sie gern! Flughafentransfer Bustransfer: Sie wollen verreisen und möchten in Ruhe und ohne Hektik Ihre Reise antreten? Kein Problem! Wir bringen Sie sicher und pünktlich zu Ihrem Abflugs- oder Abfahrtsort. Und wenn Sie es mächten sogar bis zu Ihrem Urlaubsort! Einkaufsfahrten: Die Familie hat keine Zeit, die Busverbindung ist schlecht. Sie möchten aber trotzdem mal wieder richtig shoppen. Fragen Sie Freunde oder Bekannte und machen Sie doch einfach eine gemeinsame Shoppingtour! Sei wollen für die Woche oder das Wochenende einkaufen? Kein Problem, wir fahren Sie zu einem Einkaufsmarkt Ihrer Wahl. Auf Wunsch können wir Sie auch bei Ihrem Einkauf begleiten oder wir erledigen den gesamten Einkauf für Sie! Service für Gehbehinderte: Alle von uns durchgeführten Dienstleistungen sind auch mit ROLLSTUHL möglich. Dafür stehen Ihnen neben den normalüblichen Taxen, für bis zu 8 Personen, auch speziell ausgerüstete Rollstuhltaxen zur Verfügung. 1 Rollstuhl und bis zu 6 Personen sind möglich!
ANTRAGO berufsbildung - Aus- und Weiterbildung verwalten

ANTRAGO berufsbildung - Aus- und Weiterbildung verwalten

Ob Teilnehmerverwaltung, Dozierendenmanagement oder Abrechnung - ANTRAGO berufsbildung ist die Komplettlösung für Ihre Bildungseinrichtung zur Verwaltung der Aus- und Weiterbildung. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Veranstaltungs­verwaltung Stunden- und Raumplanung Dozierendenverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen
ANWENDUNGSSCHULUNG TRANSPORTANKERSYSTEME

ANWENDUNGSSCHULUNG TRANSPORTANKERSYSTEME

Einführung in den sachgemäßen Einsatz von Transportankersystemen Hinweise zur Sichtprüfung von Lastaufnahmemitteln Lernziele Optimierter Transportankereinsatz Beurteilung der Ablegereife von Lastaufnahmemitteln Inhalte Rechtliche Grundlagen (Normen, Richtlinien, Regeln) Allgemeine und statische Grundlagen Hauptmerkmale der Bemessung von Transportankern Wirkungsweisen verschiedener Ankersysteme Ankerauswahl in Abhängigkeit vom Einsatzzweck Notwendigkeit und Einbau von Zuglagebewehrung Lastaufnahmemittel der verschiedenen Ankersysteme Prüfanweisungen und Kriterien der Ablegereife Berücksichtigung vorhersehbarer Fehlanwendungen Zielgruppen Meister, Betriebs- oder Montageleiter, Fachkräfte für Arbeitssicherheit oder Arbeitsvorbereitung, Monteure Teilnehmerzahl nach Bedarf bzw. räumlichen Voraussetzungen Seminartermine | Ort Seminardauer 2-3 Stunden Anwenderschulung Sandwichankersysteme
Anwender- Schulungen

Anwender- Schulungen

IHR OFFICE QUALIFIZIERER Qualifizierte und praktisch erfahrene Dozenten vermitteln in Standard- und unternehmensspezifischen Seminaren Wissen, das den Vorsprung ausmacht.
Inhouse-Seminar: Das Telefon als Erfolgs­­instru­ment professionell nutzen

Inhouse-Seminar: Das Telefon als Erfolgs­­instru­ment professionell nutzen

Das aktive Telefongespräch zielorientiert führen“ Zielgruppe: Verkäufer im Innen- und Außendienst, Servicemitarbeiter, Verwaltungs-Mitarbeiter/innen mit Kundenkontakt, Führungspersönlichkeiten Inhalt: Jeder Kundenkontakt ist ein Augenblick der Wahrheit Die erinnerungsgerechte Vorstellung Der professionelle Gesprächseinstieg Gespräche richtig vorbereiten Wen rufe ich an Was ist bereits gelaufen Was will ich erreichen Den richtigen Gesprächspartner erreichen ....
Consulting

Consulting

Qualifiziertes und langjährig erfahrenes Personal mit Kenntnissen aus unterschiedlichen Fertigungsbereichen unterstützt Sie im Hinblick auf: Branchenübergreifende Beratung in der Schweiß- und Klebtechnik, insbesondere bei Zulassungsanforderungen und bei der Personalqualifikation Vorbereitung zur Durchführung von Konformitätsbewertungen nach EG-Maschinenrichtlinie Durchführung von Prozeß- und Systemaudits sowie Vorbereitung von Zertifizierungen nach ISO 9001:2008 in Kooperation mit DVS-ZERT® Bewertung von Betriebs- und Prozessorganisationen zur Darstellung von betrieblichen Verbesserungspotentialen Beratung zum Einsatz von Mess- und Prüftechnik für Ihren produktspezifischen Anwendungsfall bei der Lieferantenbeurteilung, -bewertung und Erstmusterprüfung (Q1-Lieferant) und im Umgang mit den geltenden DB-Regelwerken bei der Prüfplanung, Prüfung und Dokumentation der Ergebnisse und der Darstellung gegenüber Ihrem Auftraggeber Erstellen von Qualitätsdokumenten für die Fertigungs-, Produkt- und Projektabwicklung Branchen- oder produktbezogene Durchführung von Lieferantenbewertungen und –audits zur Durchsetzung von Kundenforderungen Erstellung von Schadensgutachten Erstellung von Reparaturtechnologien, -konzepten
Personalberatung

Personalberatung

Unsere Personalberatung unterstützt Ihr Unternehmen bei der Personalauswahl. Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein detailliertes Anforderungsprofil des von Ihnen gewünschten Mitarbeiters. Auf der Basis dieses Anforderungsprofils suchen wir in unserem Bewerberpool, und eventuell auch durch Inserate und Stellenausschreibungen Bewerber, die den von Ihnen gestellten Anforderungen entsprechen. Mit den auf Ihre Anforderungen passenden Bewerbern führen wir vorab Gespräche, um sicherzustellen das die zu besetzende Stelle auch den Erwartungen und Interessen des Bewerbers entspricht. Nach eingehender Überprüfung aller Kriterien präsentieren wir Ihnen einen kleinen handverlesenen Kreis ausgewählter Bewerber. Durch unsere Bewerbervorauswahl müssen Sie nur noch einige wenige Vorstellungsgespräche führen, um den für Ihr Unternehmen optimalen Mitarbeiter zu finden.
PSM Weiterbildungen – Bildung bedeutet, Talente zu entdecken und zu entwickeln

PSM Weiterbildungen – Bildung bedeutet, Talente zu entdecken und zu entwickeln

Lebenslanges Lernen und Weiterbildung sind inzwischen wesentlicher Bestandteil erfolgreicher und innovativer Unternehmen. Seminare und In-House-Schulungen der Polymer Service GmbH Merseburg bieten Ihnen die Möglichkeit zur Weiterbildung. Vortragsveranstaltungen und Qualifizierung stehen ebenfalls auf dem Programm.
Investitionsbank Sachsen-Anhalt : Projekt – Schulung Sicherheitstechnik

Investitionsbank Sachsen-Anhalt : Projekt – Schulung Sicherheitstechnik

Die Investitionsbank Sachsen-Anhalt hat unserem Unternehmen für „Betriebliche Weiterbildung“ finanzielle Mittel gewährt. Mit unserem Projekt: „Schulung Sicherheitstechnik“ konnten 6 Schulungen für insgesamt 4 Mitarbeiter zum Teil finanziert werden. Dies hilft den Mitarbeitern für ihre weitere berufliche Entwicklung und damit auch unserem Unternehmen, sich dem täglichen Wettbewerb erfolgreich zu stellen. Das Ergebnis: Fachkräfte können in der Region Sachsen-Anhalt gehalten werden. Vielen Dank der Investitionsbank und dem ESF
Entgraten

Entgraten

Für die mechanische Bearbeitung stehen eine Kuka-Roboterbearbeitungszelle, sowie zwei 5 Achs-BZ. und ein 3 Achs-BZ. zur Verfügung. Desweiteren bearbeiten wir Bauteile vor, bis hin zur Fertigmontage. “alles gratfrei” Unsere klassischen Arbeiten wie Schleifen, Fräsen, Bohren und Strahlen nehmen einen wesentlichen Teil in unserer Firma ein. Von Beginn an können sich unsere Kunden auf die hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision verlassen. Wir setzen in der Produktion auf effektive Verfahrensweisen im Eisen-, Druck sowie Sand- und Kokillenguss.
RP0090 Reisezug komplett

RP0090 Reisezug komplett

10 x 100 x 100 Lok mit drei Anhängern (Ausführung auf Wunsch) wahlweise auch weniger Anhänger
Offenes Seminar "Punktlandung im Hausverkauf -Stufe I"

Offenes Seminar "Punktlandung im Hausverkauf -Stufe I"

Vom Haustraum zur Realität - Dreistufiges Verkaufsseminar und Training für Hausverkäufer Nicht nur die Vorstellungen vom eigenen Heim sind verschieden, auch die Motive, ein Haus zu kaufen, können unterschiedlicher nicht sein. Der erfolgreiche Hausverkäufer versetzt sich in die Gedankenwelt der Interessenten hinein und ergründet die Bilder/Visionen, die sich hinter dem „Gesagten“ verbergen. Der Hausverkäufer schafft zu den Interessenten eine Beziehung von Vertrauen und gegenseitigem Respekt, stellt wohl überlegte Fragen und hört aufmerksam hin. Erst wenn er das Bild im Kopf der Interessenten klar sieht, wenn er sich darüber im Klaren ist, was diese sich wünschen, wovon sie träumen, was ihnen besonders wichtig ist, wovor sie Angst haben, nimmt er die Interessenten an die Hand und führt sie zu ihrem Ziel, zu dem Haus, welches dem inneren Bild der Interessenten am nächsten kommt. Die Interessenten werden zu Kunden.
Inhouse-Seminar: Service und Montage zum Umsatz- und Ertragsmotor machen

Inhouse-Seminar: Service und Montage zum Umsatz- und Ertragsmotor machen

Zielgruppe: Service und Montageleitung, Gruppenleiter, Servicemitarbeiter und Monteure Dauer: 1 Tag Inhalt: Die geht nicht, kann ich nicht, mag ich nicht Mentalität überwinden Den Blick über den Tellerrand der eigentlichen Aufgabe hinaus öffnen Chancen, die sich bieten, in den Fokus setzen Die bestehende Kontaktbasis nutzen Nicht alle Kunden verhalten sich gleich Wie schaffe ich den richtigen Zugang Wie stelle ich fest, was ihm wichtig ist Wege zu positiven Ergebnissen Wie sage ich, welche Vorteile möglich sind Den idealen Zeitpunkt erkennen Wie entdecke ich Unzufriedenheit mit der gegenwärtigen Situation Nicht alle Kunden verhalten sich gleich Wie schaffe ich den richtigen Zugang Wie stelle ich fest, was ihm wichtig ist Den Weg zu den Entscheidern öffnen
Offenes Seminar "Punktlandung im Hausverkauf -Stufe III"

Offenes Seminar "Punktlandung im Hausverkauf -Stufe III"

Sehen – Kennenlernen – Gewinnen Dreistufiges Verkaufsseminar und Training für Hausverkäufer Produktkenntnisse allein reichen heute nicht mehr aus! Produkte werden mehr und mehr vergleichbar und austauschbar. Den kleinen Vorsprung vor dem Wettbewerb hängt maßgeblich davon ab, wie gut Sie sich mit anderen Menschen verstehen. In Verbindung mit dem INSIGHTS MDI® Talent-Check erkennen Sie Ihre eigenen Stärken und Engpässe im Hausverkauf. Sie wissen, wie Sie auf Ihren Gegenüber wirken. Sie erfahren, wie Sie jeden Kunden von sich überzeugen und für sich gewinnen, auch bisher „hoffnungslose Fälle”. Sie erkennen treffsicher den jeweiligen Verhaltenstyp Ihrer Interessenten und können so deren Handlungsmuster und Motive optimal dafür einsetzen, dass diese das Haus von Ihnen kaufen möchten. Die Interessenten empfinden „die gleiche Wellenlänge“, was zwangsläufig zu schnelleren und besseren Verträgen führt.
Offenes Seminar "Überlegene Verkaufskompetenz"

Offenes Seminar "Überlegene Verkaufskompetenz"

So gewinnen Sie jeden Kunden! Erfahren Sie, wie Sie jeden Kunden überzeugen und für sich gewinnen. Auch bisher „hoffnungslose Fälle“. So gewinnen Sie jeden Kunden! Produktkenntnisse allein reichen heute nicht mehr aus! 95 Prozent Ihres Verkaufserfolgs hängen davon ab, wie gut Sie sich mit anderen Menschen verstehen. Erfahren Sie, wie Sie jeden Kunden überzeugen und für sich gewinnen. Auch bisher „hoffnungslose Fälle“. Inkl. persönlicher INSIGHTS MDI® Talent-Check und Buch mit 6 Audio-CD´s
Inhouse-Seminar: Kommunikationskompetenz im Kundendialog

Inhouse-Seminar: Kommunikationskompetenz im Kundendialog

Zielgruppe: Assistent(innen) der Führungspersonen, Technische Leiter, Teamleiter, Service-Mitarbeiter, Monteure, Verwaltungs-Mitarbeiter/innen mit Kundenkontakt Die Meinung eines Menschen zu einem Unternehmen entsteht nur an den Kontaktpunkten mit dem Unternehmen, insbesondere im Kontakt mit den Menschen des Unternehmens. Alle Prozesse und Elemente des Kaufprozesses und der Kundenbetreuung werden von Kundenkontaktpunkten beeinflusst und getragen. Noch nie gab es so viele Kundenkontaktpunkte wie heute, um Kunden zum aktiven Weiterempfehlen zu bewegen. Denken wir nur an die mannigfaltigen Möglichkeiten des Web. „Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich in den Momenten der Wahrheit“ (Jan Carlzon)
Talent-Check

Talent-Check

Mit dem INSIGHTS MDI® Talent-Check die Stärken von Bewerbern und Mitarbeitern erkennen. Der INSIGHTS MDI® Talent-Check ist ein umfangreicher, jahrzehntelang erprobter und wissenschaftlich fundierter Werkzeugkasten (MDI steht für Management Development Instruments). Er ermöglicht es Unternehmen, die richtigen Mitarbeiter einzustellen, ihre Stärken im Sinne des Unternehmenserfolgs effizient einzusetzen und auszubauen sowie leistungsfähige Teams auf allen Hierarchieebenen zu bilden. Die INSIGHTS MDI®-Diagnostik-Tools werden in 35 Ländern und 16 Sprachen zur Analyse von Werten, Verhalten und Kompetenzen eingesetzt, und das bereits über 6,5 Millionen Mal in mehr als 100.000 Unternehmen weltweit – darunter BSH Bosch Siemens, Deutsche Bank, Johnson & Johnson, Munich Re oder Sony. Kaltenbach Training setzt diese Analyseverfahren vorrangig bei seinen im mittelständischen Bereich angesiedelten Kunden ein und kann selbst auf eine mehrtausendfache Erfahrung zurückgreifen. Dank des INSIGHTS MDI® Talent-Check erkennen Sie die Stärken und erfolgsbehindernden Engpässe bei Mitarbeitern und Bewerbern. Dadurch - gestalten Sie Ihre Mitarbeiterauswahl treffsicherer und besetzen Sie offene Stellen mit den besten Kandidaten. - sichern Sie sich wertvolle Mitarbeiter langfristig, indem Sie diese an Positionen setzen, die ihren Stärken und Fähigkeiten entsprechen. - arbeiten Sie neue Mitarbeiter optimal ein – mit auf das Aufgabengebiet abgestimmten Einarbeitungsplänen und Checklisten. - entdecken und fördern Sie unentdeckte Potenziale Ihrer vorhandenen Mitarbeiter. - erhalten Sie eine sichere Basis, um mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern typgerechter und somit erfolgreicher zu kommunizieren. - führen Sie wirkungsvolle Feedbackgespräche. - gestalten Sie Trainings- und Fördermaßnahmen individuell. Den INSIGHTS MDI® Talent-Check gibt es in drei Varianten – als Sales-Version: Eignet sich besonders für Menschen mit direktem Kundenkontakt, die zum Beispiel im Außendienst oder Telefonverkauf arbeiten Basic-Version: Schwerpunktmäßig für qualifizierte Fachkräfte und Führungskräfte bis zum Mittelmanagement ausgelegt Executive-Version: für Mitglieder des Topmanagements Ausrichtung: Executive-Version
Vertriebsaudit

Vertriebsaudit

Ihre strategische Vertriebsentwicklung mit dem 360° Vertriebsaudit von Kaltenbach Training Das Vertriebsaudit ist eine Gesamtbetrachtung aller Ihrer Vertriebsbereiche. Es ist eine systematische Einschätzung von Kompetenzen, Potenzialen, Strukturen und Rahmenbedingungen Ihres Vertriebs im Hinblick auf den strategischen Erfolg Ihres Unternehmens. Durch das Aufdecken der Problemfelder in den Bereichen Vertriebsausrichtung, Organisation, Führung und Mitarbeiter werden die vorhandenen Engpässe transparent gemacht. Daraus werden dann neue Lösungsansätze entwickelt und die Maßnahmen festgelegt, die zur Neuausrichtung und gegebenenfalls zur Problembeseitigung führen. Diese werden mit jeweiligen Zeitplänen hinterlegt und ein Maßstab für die Zielerreichung formuliert.
Buch "Punktlandung im Hausverkauf"

Buch "Punktlandung im Hausverkauf"

Buch "Punktlandung im Hauverkauf" Tipps und Strategien für den Profi-Hausverkäufer „Punktlandung im Hausverkauf“ – DAS Thema und Buch für Profi-Hausverkäufer und Vertriebe in der Immobilienwirtschaft Die Immobilienbranche erlebt in dieser Dekade einen Boom – erste Stimmen meinen sogar: eine Blase. Die Preise für Grundstücke, Immobilien und Häuser steigen in schwindelerregende Höhen, in manchen Städten und Umgebungskreisen – den nicht umsonst so genannten „Speckgürteln“ – kann sich kaum ein Normalverdiener mehr eine Wohnung, geschweige denn ein Haus leisten. Kapital bringt bei fast keiner Anlageform mehr nennenswerte Zinsen – und gleichzeitig scheint das (Bau-)Geld billig wie nie. Da wäre doch eine Schwemme vorprogrammiert. Sie als professioneller Hausverkäufer erleben aber in der Realität eine Vielzahl von Herausforderungen in der Immobilienbranche: - Es ist anspruchsvoll, als Profi-Hausverkäufer genügend Interessenten zu finden und sie zu Kunden zu machen. - Daher kommt der Interessenten- resp. Kundenqualifizierung besondere Aufmerksamkeit zu, weil es so viele zahlungskräftige Kunden dann doch nicht gibt. - Gerade jetzt hat der Profi-Hausverkäufer eine besondere Verantwortung, nicht an, in die Kreditfalle geratene Enthusiasten zu „verhökern“, die den Abschluss sowieso kaum zum profitablen Ende werden bringen können. - Besonders jetzt ist der Wettbewerb enorm groß und Sie müssen als professionelle Vertrieblerin, als professioneller Vertriebler im Bereich des vorgeplanten oder individuellen Hausbaus - Ihr Abverkaufswissen und -können schärfen, um voranzukommen.
Offenes Seminar "Führungskompetenz im Verkauf"

Offenes Seminar "Führungskompetenz im Verkauf"

So führen Sie Ihr Verkaufsteam ziel - und ergebnisorientiert! Der überlegene Verkaufsmanager ist eine Person, die eine Vielzahl unterschiedlicher Persönlichkeiten zu einem effektiven Verkaufsteam zusammenschweißen kann, um Monat für Monat zuverlässige Umsatzergebnisse und Gewinne zu erzielen. Ihre Investition: inkl. persönlicher INSIGHTS MDI® Talent-Check und Audio Handbuch mit 7 Audio-CD´s