Finden Sie schnell tracking-lösungen für Ihr Unternehmen: 146 Ergebnisse

Erotik / Männer / Frauen Kalender 2025

Erotik / Männer / Frauen Kalender 2025

– Stilvolle Erotik und fantastische Kurven: Sexy Frauen/Männer-Porträts im Monats-Wandkalender 2025 – Aktfotografie at it’s best: Monat für Monat verführerische Aufnahmen und hochwertige erotische Bilder – Weibliche Topmodels im aufregenden Wandkalenderformat mit Fotokunst in edlem Schwarz-Weiß oder in Farbe – Da schaut man gerne nach dem Datum: Frauen/Männer-Kalender als frecher Blickfang für jede Wand – Die schönsten Motive, die besten Fotografen: Kalender-Kunst aus dem Hause Heye im Athesia Kalenderverlag - ab 50 Stück mit Werbeeindruck
KUNDENSPEZIFISCHE LAGERKENNZEICHNUNG

KUNDENSPEZIFISCHE LAGERKENNZEICHNUNG

Wir entwickeln und produzieren an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasste Etiketten, Schilder und Bodenmarkierungen. Eine optimale Lagerkennzeichnung ist von zahlreichen Faktoren abhängig, beispielsweise von Regaltyp und -höhe, dem Untergrund, der Lesedistanz vom menschlichen Auge oder Scanner. Weil Standardlösungen da schnell an ihre Grenzen stoßen, sind häufig Speziallösungen gefragt. Etiketten und Schilder können wir an kundenspezifische Anforderungen anpassen – in Beschriftung, Material, Form, Format, Farbe u.v.m. Unser Maschinenpark ermöglicht u.a. das direkte Bedrucken starrer wie flexibler Materialien oder das Abwinkeln von Schildern. Gern entwickeln wir eine kundenspezifische Lagerkennzeichnung für Sie.
Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; Linux®-Komplettlösungen

Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; Linux®-Komplettlösungen

Linux Terminalsystem mit Mobilfunk, RFID und 4.3“ TFT-Display für Zeit-, Datenerfassung und Zutrittskontrolle Das piCAN-TFT+ ist ein leistungsfähiger Industrie-PC, welcher als Informations- und Multifunktionsterminal für Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Objektidentifikation eingesetzt werden kann. Dank des integrierten RFID-Lesers erfolgt die Zutrittskontrolle schnell und mit einem hohen Maß an Sicherheit. Mit dem piCAN-TFT können kontaktlose RFID-Karten mit einer Arbeitsfrequenz von 13,56MHz gelesen und beschrieben werden. Das Multifunktionsterminal ist robust, langlebig und einfach zu bedienen. Die grafische Benutzeroberfläche des 4,3'' TFT Displays sorgt für eine einfache Bedienbarkeit. Die verfügbaren Schnittstellen sind CAN-Bus, USB, Ethernet, RS485, Bluetooth LE und optional WLAN. Diese Schnittstellen ermöglichen den schnellen und einfachen Anschluss an bereits vorhandene Steuerungs-/Verwaltungssysteme. Das eingesetzte Betriebssystem Ångström Linux bietet eine flexible Softwareumgebung.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert. Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.
Produktion und Logistik

Produktion und Logistik

Ist die Ware fertig? Die COGLAS Logistiksoftware plant und koordiniert den Materialfluss in Ihrer Produktion und sorgt für maximale Transparenz. Macht Ihre Produktion kalkulierbar Damit die Fertigware termingerecht das Werkstor verlässt, müssen Produktion und interne Materialbewegungen aufeinander abgestimmt werden. Roh- und Verpackungsmaterialien müssen zeitgenau am Zielort eintreffen, und Fertigteile müssen zeitnah in den Bestand gebucht werden. Die COGLAS Logistiklösung steuert all jene Transport-, Umschlag- und Lagerprozesse und macht Ihre Produktion mit Arbeitsplänen und Fertigungsaufträgen zu einer kalkulierbaren Sache. - Fertigungsaufträge - Arbeitspläne - WE aus Produktion - Einzel- und Serienfertigung Leicht integrierbar Die Lösung kann an Ihr Produktionsplanungs- und -steuerungssystem angebunden werden. Planaufträge werden übernommen und in Fertigungsaufträge umgesetzt. Immer aktuelle Daten Jedes einzelne Fertigteil wird direkt nach der Produktion in den Bestand gebucht. Sie haben stets aktuelle Bestandszahlen und können direkt den Warenversand veranlassen. Kanban-kompatibel Auch die Versorgung mit Kanban-Teilen lässt sich mit der COGLAS-Lösung steuern. Der Nachschub kann entweder durch Barcodes oder RFID ausgelöst werden. Flexible und einfache Produktionssteuerung Das Herzstück der COGLAS-Lösung ist der Produktionsauftrag. Dort werden die zu erzeugenden Fertigwaren mit Artikelnummern und Mengen geführt. Im Auftragskopf ist das Produktionsdatum, die gewählte Produktionslinie und die Folgestrategie zur Entsorgung der Fertigware nach erfolgtem Produktionseingang hinterlegt. Auf Positionsebene sind Daten wie Materialnummern, Chargenzuordnungen und benötigte Ladehilfsmittel hinterlegt. Nach Abschluss der Produktion wird ein Produktionseingang gebucht. Hierbei können Mengenabweichungen gegenüber dem Planauftrag angegeben werden. Unter- und Überlieferungen sind also möglich. Die gefertigten Einheiten werden dann auf die vom System berechnete Anzahl an Ziellagereinheiten verteilt. Jeder Schritt wird über eine einfache Bildschirmmaske ausgeführt, und Ihre Mitarbeiter können in Echtzeit den aktuellen Produktionsstatus und aktuelle Bestandsmengen einsehen. Image icon Für alle Produktionsformen Aufgrund ihres einfachen und zugleich leistungsfähigen Aufbaus kann die COGLAS-Logistiklösung in allen beliebigen Branchen und Produktionsszenarien eingesetzt und an Ihre Prozesse angepasst werden. Mit Routenzugsteuerung Werden Montagelinien mit Routenzügen versorgt, können diese über COGLAS gesteuert und überwacht werden. Dadurch wird das Verkehrsaufkommen reduziert und die Wirtschaftlichkeit erhöht. Konfektionierung nach Maß Führen Sie für Ihre Kunden individuelle Produktanpassungen und Veredelungen durch, können diese mit COGLAS über Stücklisten und Arbeitspläne geplant und abgerechnet werden.
Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Ihre Maschinen immer einsatzbereit Schnelle Ersatzteilbeschaffung und exzellenter Service für maximale Produktivität! Bei TRAFÖ logistic systems erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb Ihrer Maschinen benötigen. Ersatzteile von TRAFÖ logistic systems sind perfekt auf Ihre Anlagen abgestimmt und stehen für Eigen- sowie Fremdfabrikate zur Verfügung. Unser exzellenter Service bedeutet, dass „made in Germany“ nicht nur ein Label ist, sondern auch eine langfristige Sicherstellung der Ersatzteilversorgung über Jahrzehnte hinweg. Bitte senden Sie Ihre Ersatzteilanfragen ab sofort an: ersatzeil@trafoe-logistic.de Sie wissen bereits, was Sie benötigen? Nutzen Sie unser Ersatzformular für eine zügige Abwicklung. Keine Zeit zu verlieren – kontaktieren Sie uns jetzt für die schnelle Lieferung der benötigten Ersatzteile und minimieren Sie Ausfallzeiten!
Isolierteile für den Eisenbahn-Oberbau

Isolierteile für den Eisenbahn-Oberbau

Die isolierten Teile für den Eisenbahn-Oberbau von KKV Kassebaum sind speziell für Schienen-Klebestoßverbindungen der Deutschen Bahn entwickelt. Diese Isolierkomponenten gewährleisten eine sichere und stabile Verbindung der Schienen, wobei sie gleichzeitig eine elektrische Isolation bieten. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, werden diese Isolierteile weltweit geliefert und sind essenziell für die Sicherheit und Zuverlässigkeit im Schienenverkehr. Sie tragen dazu bei, die Lebensdauer der Schienenverbindungen zu verlängern und den Wartungsaufwand zu reduzieren.
Managed Service

Managed Service

Kostensicherheit inklusive Wir übernehmen die operative Verantwortung: Ob Service Desk, Support, Backup-, Monitoring-, Security- oder Wartungservices: Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und entlasten Ihre interne IT. Wir bieten klar definierte Service-Level zu festen Preisen – Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und in Anspruch nehmen wollen. Und auch die Leistungserbringung erfolgt ganz nach Wunsch: entweder in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen vor Ort.
Unsere Leistungen im Innovationsmanagement

Unsere Leistungen im Innovationsmanagement

PSG verbindet seit vielen Jahren erfolgreich klassische Strategieberatung und Informationstechnologie und bietet somit integrierte Unterstützung für das Management. Dabei kann der PipelinePlanner beispielsweise als Softwaretool in das bestehende Innovationsmanagement integriert werden. Die einzelnen Lösungen (Module) des PipelinePlanner bieten wir als Bausteine an. Das Basispaket besteht aus Projektbewertung, Portfolien und Reporting. Als Add-on bieten wir Ideenmanagement, Projekt- und Ressourcenmanagement, Prozessmanagement sowie Innovationsstrategie an.
SOFTWARELÖSUNGEN FÜR DIE PRODUKTIONSPLANUNG & -OPTIMIERUNG

SOFTWARELÖSUNGEN FÜR DIE PRODUKTIONSPLANUNG & -OPTIMIERUNG

PLM-Consulting: 4-PLM unterstützt mit seinen erfahrenen Spezialisten und Beratern Unternehmen bei allen Aspekten einer PLM-Einführung. Dassault Partnerschaft Unsere Partnerschaft mit Dassault Systemes ermöglicht es uns, die marktführenden PLM-Softwarelösungen zu liefern und zu implementieren. Industrie 4.0 4-PLM ist Ihr Beratungs- und Integrationspartner auf dem Weg der digitalen Transformation Ihres Unternehmens.
Online Zeiterfassung

Online Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Industrielle Kommunikation

Industrielle Kommunikation

Von Industrial Ethernet über AS-Interface bis zu IO-Link bieten wir ein breites Portfolio für die industrielle Kommunikation. Zuverlässiger Datenfluss und eine transparente Kommunikation über alle Produktionsprozesse sind aus der Automatisierung nicht mehr weg zu denken. Hauptziel der industriellen Kommunikation ist es, alle Anlagenbereiche von der Leit- bis in die Feldebene in ein vernetztes System einzubinden. Denn durchgängige und leistungsstarke Datennetze erhöhen die Verfügbarkeit und Effizienz der Maschinen und Anlagen. Sensoren und Feldgeräte von Pepperl+Fuchs lassen sich dabei flexibel in bestehende Systeme integrieren und sorgen für eine transparente Kommunikation und gesteigerte Produktivität. Die Kommunikation industrieller Netzwerke ermöglicht heute auch die Integration sämtlicher Unternehmensbereiche und ist damit ein zentraler Baustein für die Verfügbarkeit der Daten im „Industrial Internet of Things“. Um selbst große Datenmengen zuverlässig und über alle Ebenen hinweg effizient zu transportieren, bietet Pepperl+Fuchs leistungsstarke und intelligente Komponenten – von der kompletten Bandbreite an AS-Interface-Systemkomponenten, einer großen Auswahl an Industrial-Ethernet-Geräten, verschiedenster IO-Link-Sensoren, IO-Link-Master und -Interfaces, bis hin zu Ethernet-IO-Modulen.
Drehen und Fräsen, Fertigungstechniken, CNC-Frästeile

Drehen und Fräsen, Fertigungstechniken, CNC-Frästeile

Drehen und Fräsen sind essenzielle Fertigungstechniken, die in der modernen Industrie unverzichtbar sind. Mit unseren hochmodernen CNC-Maschinen bieten wir präzise Bearbeitungen, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Herstellung von Maschinenteilen mit engen Toleranzen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Durch die Verwendung von CNC-Langdrehmaschinen und Revolverdrehmaschinen können wir Werkstücke mit unterschiedlichen Durchmessern bearbeiten und so maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden bieten. Unsere Expertise im Drehen und Fräsen ermöglicht es uns, komplexe Innen- und Außenkonturen sowie exakte Bohrungen zu realisieren. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle technischen Anforderungen erfüllt werden. Unsere Maschinen sind mit CAQ-Systemen kompatibel, was eine effiziente und kostensparende Produktion ermöglicht. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Präzision, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Recycling und Entsorgung,  defekte Paletten  werden im Umkreis von 200 km abgeholt

Recycling und Entsorgung, defekte Paletten werden im Umkreis von 200 km abgeholt

Der Service des Recyclings und der Entsorgung bietet Unternehmen eine umweltfreundliche Lösung für den Umgang mit defekten Paletten. Diese werden im Umkreis von 200 km kostenlos abgeholt und zu Sonderpaletten verarbeitet, während nicht wiederverwertbares Palettenholz fachgerecht entsorgt wird. Dieser Service spart nicht nur Kosten, sondern leistet auch einen wertvollen Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit dem Rohstoff Holz. Unternehmen, die diesen Service nutzen, profitieren von einer effizienten und umweltfreundlichen Lösung für die Entsorgung von Paletten. Durch die Wiederverwertung von Materialien und die Reduzierung von Abfall tragen sie zu einem nachhaltigeren Betrieb bei. Recycling und Entsorgung sind wesentliche Bestandteile einer umweltbewussten Logistikstrategie.
Media Future, Siebdruck-Digital x.press

Media Future, Siebdruck-Digital x.press

Buchkalender im Wochentimer-Format | x.press-Ausführung Artikelnummer: 1345895 Gewicht: 385 g Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 4910 000 000 0 Druck: Siebdruck-Digital inklusive Druckbereich: 100 x 50 mm (unten mittig) Maße: 175 x 245 mm
Reinigungsstrahlen von Kleinteilen in Großserie

Reinigungsstrahlen von Kleinteilen in Großserie

Reinigung von Kleinteilen in Großserie von Rost, Fetten, Ölen und weiteren Verunreinigungen. In unseren Rößler Muldenbandchargenstrahlanlagen können wir Kleinteile bis 3 mm in großen Chargen und kurzen Taktzeiten reinigen.
Fräsmaschine Wemas VZ 1400-Quick

Fräsmaschine Wemas VZ 1400-Quick

Verfahrweg 1400x700x650 Steuerung Heidenhain Unsere Stärken sind Konstruktion und Herstellung von: Folgeverbund-, Transfer-, Schnitt- und Ziehwerkzeugen; Spritzgussformen; Stanzwerkzeuge für technische Extrusionsprofile, sowie Einzelteilfertigung. In diesen Branchen sind wir unterwegs: Automotive; Elektroindustrie; Weiße Ware; Maschinenbau; Extrusion; Medizintechnik
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Unsere Auftragsabwicklung bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Lösungen für die Abwicklung von Kundenaufträgen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Transport Management Software

Transport Management Software

Planen Sie Touren effizient und schnell. Lassen Sie sich den Tourverlauf, sowie den Standort der Lkws interaktiv auf der Karte anzeigen.
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Unsere modernen Handlingsysteme basieren auf innovativem Design, langjähriger Erfahrung und hoher Qualität - für jede Anwendung die passende Lösung! ProOptima ist seit mehr als 15 Jahren mit der Automation von Spritzugießprozessen vertraut und stark in Planung und Umsetzung von innovativen Automationslösungen. Über 400 Anlagen – ob Standard- oder Sonderautomation konnten in dieser Zeit erfolgreich realisiert werden.Mit unseren starken Systempartnern Wemo und GeKu arbeiten wir schon seit Jahren sehr erfolgreich zusammen - Kontinuität ist uns sehr wichtig! Wir bieten Linearsysteme in den folgenden Kategorien an: Einfache Entnahme- und Ablage-Anwendungen (Pick & Place). Der ideale "Einsteiger" in Ihre Automation, unser e-Design aus dem Hause Wemo. Komplexere Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Einlegen & Montage). Der flexible "Alleskönner" in Ihrer Automationszelle, unser x-Design aus dem Hause Wemo. Schnelle Entnahme-, Einlege- und Ablageanwednungen (Dünnwand & Verpackungen). Der schnelle "Beschleuniger" für kurze Zyklen, unser s-Design aus dem Hause Wemo. Präzise Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Einlegen & Montage). Der präzise "Spezialist" in Ihrer komplexen Automationszelle, unsere SR-Baureihe aus dem Hause GeKu. Platzssparende Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Automation auf engstem Raum). Der patentierte "Raumteiler" für Ihre platzsparende Automation, unsere STXT-Baureihe aus dem Hause GeKu.
: Steuerung der Verpackungslogistik im Rahmen eines End-to-End-Ansatzes

: Steuerung der Verpackungslogistik im Rahmen eines End-to-End-Ansatzes

Vendor Managed Inventory (VMI) in der Verpackungsindustrie Die Kunden informieren automatisiert aus ihren Systemen in regelmäßigen Abständen über Bestand und die geplanten Verbräuche. An Hand dieser Informationen liefert der Verpackungshersteller die benötigten Verpackungsmaterialien. Die vereinbarten Regelwerke sind so vielfältig wie die Kunden. Auf diese Weise können Mindest- und Maximalliefermengen, Mindest- und Maximalbestände, zugesicherte Reichweiten und weitere Kriterien vereinbart werden. Sub-Contracting in der Verpackungsindustrie In der hochspezialisierten Verpackungsbranche kann es durchaus sinnvoll sein, bestimmte Fertigungsschritte auszulagern. Damit ist es möglich, auf spezialisierte Anlagen, Prozesse und Arbeitskräfte außerhalb des eigenen Kerngeschäfts zuzugreifen und entsprechend Kosten zu sparen. Die Planung von Sub-Contracting ist indes komplex und sollte softwaregestützt geschehen. Kundenstimme aus der Verpackungsindustrie zum Vendor Managed Inventory (VMI) mit ORSOFT: „VMI ist in anderen Branchen weit verbreitet und wird dagegen in der Verpackungsindustrie recht stiefmütterlich praktiziert. Wir bieten unseren Kunden gezielt eine Versorgung über das VMI Verfahren an. Das bringt klare Kostenvorteile für den Kunden. Unser Unternehmen positioniert sich als innovativer Partner und erreicht eine langfristige Bindung der Kunden an uns. Die Erfahrungen aus den ersten Projekten geben uns Recht und wir werden diesen Weg zielstrebig weiterverfolgen.
Beladezeitrechner

Beladezeitrechner

Der Beladezeitrechner von Schrage ist ein innovatives Tool, das Ihnen hilft, die individuelle Beladezeit für Ihre Schüttguttransporte zu optimieren. In nur fünf einfachen Schritten können Sie die Daten eingeben und sofort sehen, wie sich Ihre Handlingzeiten beim Schüttgutumschlag verbessern lassen. Dieses praktische Werkzeug ist besonders nützlich für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern und die Abläufe im Schüttgutverkehr optimieren möchten. Die Benutzerfreundlichkeit des Beladezeitrechners macht ihn zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für alle, die im Bereich Schüttgut-Handling tätig sind. Er ermöglicht eine schnelle und präzise Berechnung der Beladezeiten und trägt dazu bei, die Produktivität zu steigern. Nutzen Sie den Beladezeitrechner, um Ihre Prozesse zu analysieren und gezielte Verbesserungen vorzunehmen.
Objekterkennung

Objekterkennung

Im heutigen Arbeitsalltag sind mobile Geräte wie z. B. Roboter oder FTS oftmals unabdingbar. Die FusionSystems GmbH bietet Ihnen die Dienstleistung an, Ihre mobilen Fahrzeuge an die für Sie notwendigen Erfordernissen anzupassen. Wir konfigurieren die Fahrzeuge so, dass sie in der Lage sind, Objekte zu erkennen. Das heißt, die Technik erkennt Gegenstände und ordnet diese bekannten Objektklassen zu. Ist es in Ihrem Unternehmen beispielsweise notwendig Kisten mit Werkstücken von A nach B zu transportieren, so ist das Fahrzeug in der Lage eine Kiste als solche zu erkennen, sie fachgerecht und sicher aufzunehmen und zu transportieren. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: So kann das Fahrzeug in der Lage sein, nichtmotorisierte Transportwagen zu erkennen und diese selbständig anzuhängen und diese zum Bestimmungsort zu bringen.
-> ContainerLogistik

-> ContainerLogistik

Muldencontainer Abrollbehälter Umleerbehälter Toilettenvermietung Beton-Blocksteine Bundesliga-Tippspiel **Tippen-Aktuell** [ Shop ] TO-Consulting™ Förderprojekte
Software zur Personaleinsatzplanung inklusive Zeiterfassung:  Sicher und innovativ

Software zur Personaleinsatzplanung inklusive Zeiterfassung:  Sicher und innovativ

Dank der LifePlus ‐ Software vereinfachen Sie Ihre Dienst‐ und Schichtplanung, die Zeiterfassung, die Urlaubsplanung und viele andere Bereiche Ihrer Personaleinsatzplanung. Das beschleunigt Ihre eigenen Planungsprozesse und motiviert Ihre Mitarbeiter dank Transparenz und Mitbestimmung. Die individuellen Bedürfnisse an eine Dienstplan-Software variieren je nach Unternehmen oder Organisation sehr stark. Benötigen Sie einen smarten und einfach zu bedienenden Online-Dienstplan inklusive Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter? Sollte Ihre Dienstplanung außerdem komplexe Rahmenbedingungen berücksichtigen (Tarife, Verordnungen, Betriebsvereinbarung etc.)? Sind mehrere Schichten zu beachten oder ist gar ein rotierendes Schichtsystem erforderlich? Wir bieten für jede Anforderung die passende Dienstplan-Variante, ganz gleich, wie komplex sie ist. Je nach persönlichen Anfordernissen können Sie zwischen schlanken und umfangreichen Lösungen für Ihre Personaleinsatzplanung wählen. Ob vor Ort installiert oder in der Cloud: Wir finden auch für Sie die perfekte Option. LifePlus Dienstplanung ist ein Produkt der Sieda GmbH aus Kaiserslautern, welches wir in unsere LifePlus Lösung vollumfänglich integriert haben.
Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

"Besser grob richtig als exakt falsch" Wer es gewohnt ist, viele Projekte mit verschiedenen Kunden zu managen, braucht eine zuverlässige Software zur Unterstützung. Große Lösungen für das Projektmanagement können eher verwirren. Mit Impiria Sparen Sie Zeit und Geld Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche Arbeiten Sie einfach und effizient Aus der Praxis für die Praxis ist Impiria. Benutzerfreundlich. Einfach. Effektiv.
Hochwertige Handläufe für sichere und ästhetische Treppenlösungen | Fischer-LUM

Hochwertige Handläufe für sichere und ästhetische Treppenlösungen | Fischer-LUM

Lichtrohre und Tragprofile sind wesentliche Komponenten in der Beleuchtungstechnik, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Diese Komponenten bieten eine stabile und sichere Montage für Beleuchtungssysteme und sind ideal für den Einsatz in Büros, Einzelhandelsgeschäften oder öffentlichen Einrichtungen. Die Verwendung hochwertiger Materialien gewährleistet eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit. Lichtrohre bieten eine gleichmäßige Lichtverteilung, während Tragprofile eine sichere Befestigung gewährleisten. Die Vielseitigkeit von Lichtrohren und Tragprofilen ermöglicht es, sie in verschiedenen Ausführungen zu gestalten, um den spezifischen Anforderungen eines Projekts gerecht zu werden. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um den ästhetischen und funktionalen Bedürfnissen gerecht zu werden. Diese Komponenten sind nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer wertvollen Ergänzung für jedes Beleuchtungsprojekt macht. Mit ihrer Fähigkeit, die Sicherheit und Stabilität von Installationen zu gewährleisten, sind Lichtrohre und Tragprofile eine unverzichtbare Komponente für jedes Bau- oder Renovierungsprojekt.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beschaffung von elektronischen und elektromechanischen Bauteilen weltweit von allen Herstellern Sichern Sie Ihre reibungslose Produktion mit hochwertigen Produkten, die wir Ihnen zuverlässig liefern. Unsere Logistiker aktivieren das weltweite Netzwerk, planen den Transport und erledigen alle Formalitäten, die auf dem Weg zu Ihnen anfallen.
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Transportmanagament System und Logistik Software Speditionsprogramm Die Module dieser modernen, modular aufgebauten Speditionssoftware, die mehrsprachig mit variablen Masken und Reports konzipiert wurde, sind die Grundlage einer optimalen, auf die Anforderungen von Speditionen abgestimmten Softwarelösung. Die Kommunikations-/Ortungssysteme verschiedener Hersteller sind mit den Funktionen Nachrichtenverkehr, Fahrzeugpositionen, Restfahrzeitkontrolle, Circle of Service, out of Route, Fahrzeit- bzw. Schichtzeitkontrolle usw. vollständig in die Speditionssoftware integriert. Weitere Module, wie Tourenoptimierung, Auftragsverwaltung und -abrechnung, automatische Konditionierung und Kontierung, Orts- und Straßenentfernungswerke, EDIfact und ODETTE–Schnittstellen, Belegverwaltung und Führungszahlen komplettieren unsere Speditionssoftware als Gesamtlösung für Ihr Unternehmen. Wie alle Softwarelösungen aus unserem Hause, haben wir auch bei der Entwicklung der Speditionssoftware großen Wert auf eine einfache und komfortable Bedienung gelegt. Alle zur Verfügung stehenden Funktionen lassen sich auch ohne lange Einweisung effektiv nutzen. Sicher möchten auch Sie unsere Speditionssoftware als Hilfe zur Planung und Kontrolle aller Touren und Transportaufträge schon nach kurzer Zeit nicht mehr missen. Auftragserfassung im Transportmanagement In einer Spedition fallen täglich große Mengen von Aufträgen zur Erfassung an. Die flexible und variable Auftragserfassung unterstützt Sie bei dieser Tätigkeit. Neben der manuellen Erfassung ermöglich unsere Speditionssoftware die Verwendung von Auftragsvorlagen, das Duplizieren von Aufträgen und einen elektronischen Auftragsimport unter Verwendung diverser Formate (XML, KLS, CSV, EDI, FORTRAS). Verlader wie Kunden nutzen – neben der Möglichkeit des Auftragsimports – das Auftragsmanagement, um Aufträge zu erfassen. Die Massen von Papier, welche in Speditionen beginnend in der Auftragserfassung anfallen, werden durch die nahtlose Einbindung von Archivsystemen und Dokumentenmanagementsystemen eingedämmt. Mit der Auftragserfassung steht der Auftrag inklusive aller Anforderungen Ihres Kunden der Disposition zur Verfügung. Im Hintergrund wird bereits die Abrechnung an den Frachtzahler vorbereitet. Disposition Unsere Speditionssoftware unterstützt Ihre Disponenten dabei, Lösungen für die täglich wiederkehrenden Herausforderungen zu finden: Unter Berücksichtigung der Anforderungen des Kunden, unter Vermeidung von Leerstrecken und Standzeiten, eine maximale Auslastung des einzelnen LKW bzw. des Eigenfuhrparks  oder Subfrächterpools zu erreichen. Beim Transport maximalen Ertrag unter Minimierung der Kosten zu erreichen, das ist das Ziel, dessen Erreichung eine gute Speditionssoftware unterstützt. Die nahtlose Integration eigener ( Mobile/App ) oder externer Telematik unterstützt die Disposition bei der Überwachung der Einhaltung dieser Ziele. Mit einer guten Telematik lenken die Disponenten das Fahrzeug direkt zum Kunden. Der Transport wird automatisch überwacht und Besonderheiten und Abweichungen der Spedition und dem Kunden (über Schnittstellen) mitgeteilt. Die Telematik bereitet den Frachtbriefeingang vor oder führt diesen direkt aus und beschleunigt die Abrechnung in der Software. Die Liquidität wird erhöht. Geänderte Rahmenbedingungen der Logistik, wie z. B. die anfallenden Mautkosten (wie die 2017 beschlossene Bundesstraßenmaut zum 01. Juli 2018) werden den Disponenten automatisch und zeitnah zur Verfügung gestellt und können in der Planung direkt berücksichtigt werden. Dispositionssoftware hilft bei der Steigerung der Effizienz Als Dispositionssystem oder Dispositionssoftware werden Programme bezeichnet, mit denen routinemäßige Aufgaben in einem Unternehmen maschinell unterstützt werden. Der Vorteil dieser Softwarepakete besteht darin, dass von ihnen einheitliche Dokumente erstellt werden. Einmal angelegte Datenbanken lassen sich bei
Sonderladungsträger - Individuelle Logistiklösungen

Sonderladungsträger - Individuelle Logistiklösungen

Was ist ein Sonderladungsträger? Sonderladungsträger ist ein individuelles Lademittel, welches für den Transport und die Lagerung eines Produktes mit herausfordernden Eigenschaften entwickelt wird. Es handelt sich dabei meist um aus Stahl gefertigte Gestelle, die sich perfekt in die Prozesse eines Unternehmens integrieren. Die eigene Logistik mit Sonderladungsträgern optimieren Kommt man bei Lagerung, Lieferung oder innerbetrieblicher Logistik mit klassischen Ladungsträgern an die Grenze des Machbaren, werden individuelle Sonderlösungen nötig. FEIL Sonderladungsträger unterstützen Kunden aus den verschiedensten Branchen zuverlässig in den unterschiedlichsten Phasen der Produktions- und Versorgungskette. Immer mit dem Ziel Ihre wertvollen, empfindlichen und hochkomplexen Waren vor Beschädigungen zu schützen und dabei Ihre Prozesse im Umgang mit der Ware zu optimieren. Die Vorteile eines Sonderladungsträgers Maßanfertigung Für ein Produkt nach Maß stehen Ihre Wünsche und Anforderungen im Fokus der Entwicklung. Arbeitsunfällen vorbeugen Keine wackelige Behelfslösung sondern sichere und robuste Konstruktionen für Ihren Arbeitsalltag. Frachtkosten sparen Mit optimierter Packdichte mehr Produkte auf gleicher Fläche versenden und so Frachtkosten sparen. Integration in Ihre Prozesse Fügt sich in Ihre (vollautomatisierten) Prozesse ein und unterstützt zielgerichtet. Beschädigungen vorbeugen Schützt Ihre Produkte auf dem Transportweg und im Lager vor Beschädigungen Verpackungsmüll reduzieren Sichert Ihre Produkte ohne Einsatz von zusätzlicher Wickelfolie etc. In 4 Schritten zum individuellen Sonderladungsträger Auf dem Weg zur individuellen Lösung Ihres Logistikproblems, durchlaufen Sie bei uns in der Regel 4 Schritte: Analyse der Ausgangslage und Ihrer Bedürfnisse Beratung bei Ihnen vor Ort oder digital Entwicklung von Ideen, Modellen und Prototypen Serienlieferung Nach dem vierten Schritt haben Sie das gewünschte Ergebnis: Individuelle Sonderladungsträger, die sich perfekt in Ihren Arbeitsalltag integrieren und alle im Entwicklungsprozess definierten Bedürfnisse erfüllen. Analyse Mit Ihnen zusammen analysieren wir die Ausgangslage und Bedürfnisse Ihrer innerbetrieblichen Logistik. Gemeinsam betrachten wir die verschiedenen Phasen der Produktions- und Versorgungsketten. So können wir unsere Lösungen und Ihre Anforderungen perfekt aufeinander abstimmen. Beratung Nutzen Sie unsere jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Lagerung, Lieferung und innerbetriebliche Logistik. Gerne beraten wir Sie direkt bei Ihnen vor Ort, um die Grundlage für die Sonderanfertigungen zu schaffen und Ihre Prozesse einmal live zu sehen. Eine digitale Beratung ist ebenfalls möglich. Entwicklung Bevor wir Ihre individuelle Sonderanfertigung umsetzen, erstellen wir aus den ersten gemeinsam entwickelten Lösungsansätzen Konstruktionszeichnungen. Die Visualisierung mittels CAD-Modellen in 3D unterstützt Sie bei der Entscheidung. Denn erst, wenn der Lösungsansatz der Richtige ist, bauen wir einen Prototypen, den Sie im laufenden Betrieb auf Herz und Nieren testen können, um wertvolles Feedback zu liefern. Serienlieferung Entspricht der Prototyp Ihren Vorstellungen und individuellen Anforderungen der innerbetrieblichen Logistik, beginnen wir mit der Serienproduktion. Dabei steht die Qualität der Materialien stets im Vordergrund. Unsere Kontrollen der Fertigungsprozesse garantieren Ihnen Präzision und Qualität. Auch nach der Umsetzung Ihrer Sonderlösung bleibt die FEIL Systeme GmbH Ihr Partner. Machen Sie den ersten Schritt noch heute: