Finden Sie schnell tire für Ihr Unternehmen: 1772 Ergebnisse

Reifenprofiltiefenmesser

Reifenprofiltiefenmesser

mit Schlüsselring Artikelnummer: 573625 Druckbereich: 50 x 22 mm (max. 4c) Gewicht: 10 g Maße: ca. 65 x 30 x 5 mm Verpackungseinheit: 50 je Polybeutel / 1500 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
Reifenregale

Reifenregale

Reifenregale von Hacobau GmbH zu 100% in Deutschland produziert. Die Reifenregale von Hacobau GmbH wurden als Sonderregale speziell zur Lagerung von Reifen, mit oder ohne Felgen, entwickelt. Davon zeugen die abgerundeten Kanten, die Reifen liegen wie in einem Bett. Somit werden auch Druckstellen vermieden, die bei Lagerung auf zweckentfremdeten Fachbodenregale entstehen können, wo die Reifen auf den Kanten lagern und somit Lagerschäden entstehen können, gerade bei Kundenrädern mit Felgen, die um 40kg wiegen können. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar
Reifen fachgerecht einlagern.

Reifen fachgerecht einlagern.

Sparen Sie Stress, Mühen und Platz. Der Keller oder die Garage ist für einige Monate "Heimat" von Sommer- und Winterreifen. Zu Saisonbeginn muss dann oftmals alles freigeräumt werden um überhaupt an die Pneus heranzukommen und bis dahin nehmen sie einfach nur Platz weg. Und hier stellt sich auch gleich die Frage: Wie lagern Sie Ihre Reifen? Stehend, liegend, hängend oder auf einem speziellen Ständer? Der dann noch mehr Raum in Anspruch nimmt? Wenn Sie darauf keine Lust mehr haben, nutzen Sie doch einfach unseren preisgünstigen Service der Reifeneinlagerung. Wir bieten Ihnen nämlich einen Komplettservice: fachgerechte Lagerung, dabei wird jeder Reifen einer Sichtprüfung unterzogen Reinigung der Felgen , wenn gewünscht Auswuchten , wenn gewünscht korrekte Montage individuelle Vereinbarung von Terminen für den Reifenwechsel Mit uns wird der Reifenwechsel von anstrengendem Stress zu einem angenehmen Termin. Eine Tasse Kaffee oder Kaltgetränk während der kurzen Wartezeit vor Ort ist für uns nämlich auch selbstverständlich.
PKW Reifen Montiermaschine Expert Serie 1024-S

PKW Reifen Montiermaschine Expert Serie 1024-S

Reifen Montiermaschine mit seitlich schwenkbarem Montagearm. • Seitlich schwenkbarer Montagearm • Excenter-Verspannung des Montagekopfes mit idealer Spannbereich für PKW und Kleintransporter (Motorradadapter optional) • Kräftiger Abdrückzylinder • Spannklauen aus Spezialstahl zum stabilen Spannen der Felge von innen und außen • Montagekopf mit Aufnahme für Kunststoffschutzelemente zum Schutz der Felge • selbstzentrierendes Spannmutter bis 24“ Felgengröße Felgenspannung außen: 10" - 22" Felgenspannung innen: 12" - 24" max. Radbreite: 13" max. Raddurchmesser: 1000 mm Druckluftanschluss: 8 bar Elektroanschluss: 400 V / 3 Ph / 50 Hz Abdrückkraft: 2500 kg max. Reifenfülldruck: 3,2 bar Motorleistung: 0,75 dB Geräuschpegel: <70 dB Eigengewicht: ca. 220 kg
Auswuchten von Reifen

Auswuchten von Reifen

Balancieren Sie ein Autorad auf der Nabe, liegt es im Idealfall horizontal -- ebenso steht es vertikal beim Balancieren auf der Reifenmitte. In der Praxis scheitert dies meist wegen ungleicher Massenverteilung im Komplettrad -- das Rad ist im Ungleichgewicht, was einer Unwucht entspricht. Auswuchten beseitigt Unwuchten an Rädern mit einer Wuchtmaschine, die dazu ein Rad aufnimmt. Die Maschine dreht das Rad schnell und zeigt Lage und Größe einer Unwucht an. Dort befestigt unser Monteur dann ein entsprechendes Wuchtgewicht an der Felge, was die Unwucht minimiert. Dazu dienen Klebe- bzw. Schlag- oder Clip-Gewichte. Ein zweiter Auswuchtlauf des Rades auf der Wuchtmaschine prüft dann das Ergebnis des Auswuchtens. Statisches Auswuchten Statisches Wuchten zeigt die Befestigungsstelle für das Wuchtgewicht an. Diese Stelle liegt auf der Außenseite der Felge, also auf der sichtbaren Seite des montierten Autorades. Genauer findet sich jene Auswuchtstelle am äußeren Felgenrand, also demjenigen Rand, der den Reifen berührt. Die Wuchtmaschine zeigt diese Position ähnlich einer analogen Uhr an, deren Zeiger auf eine Minuten-Markierung am Rand des Ziffernblattes deutet. Dynamisches Auswuchten Je weiter das Übergewicht von der Radebene _und_ von der Achse entfernt liegt, umso stärker zerrt es das drehende Rad aus seiner Ebene -- das Rad "flattert" oder "eiert". An fahrergelenkten Rädern zeigt sich diese Zugkraft als zuckendes Lenkrad. Allgemein lassen Unwuchten etliche Fahrzeugteile vibrieren, was meist zwischen 80 und 120 Stundenkilometern auftritt. Beispielsweise kann ein Massenungleichgewicht von zehn Gramm bei 100 km/h der Gewichtskraft einer Masse von 2,5 Kilogramm im Stillstand entsprechen. Derartige Kräfte treten dann am drehenden lenkbaren Wagenrad ohne ausgleichende Gegenkraft auf. So entsteht ein Drehmoment des Rades entlang der Radachse -- das Rad lenkt aus ohne Lenkbewegung des Fahrers. Folgen von Unwuchten Insgesamt führen Unwuchten zu ungleichmäßigem Abrieb von Reifenprofil sowie erheblich stärkerem Verschleiß des Fahrwerks inkl. Stoßdämpfer und Radaufhängung. So sinken Sicherheit, Wirtschaftlichkeit des Wagens und Fahrkomfort erheblich, was Auswuchten erzwingt. Ursachen von Unwuchten Wesentliche Unwuchten treten bei starken Felgen- bzw. Radbeschädigungen auf. Auch das Bereifen von Felgen mit neuen Pneus führt leicht Unwuchten ins Rad ein. Gelegentlich gehen auch Wuchtgewichte verloren, etwa beim ruppigen Parken an Bordsteinen, heftigen Beschleunigen oder Bremsen sowie im Off-Road-Einsatz. In manchen dieser Situationen dreht sich der Reifen ein wenig um die Achse bzw. rutscht auf der Felge. Gleichen sich diese Rutschbewegungen im Uhr- bzw. Gegenuhrzeigersinn nicht aus, verschiebt sich der Reifen deutlich auf der Felge. Dann entsprechen sich die örtliche Verteilung von Reifenungleichgewichten und Wuchtgewichten an der Felge nicht mehr -- eine Unwucht tritt auf. Fazit Zeigen sich Unwuchterscheinungen beim Fahren, empfiehlt sich zumindest Auswuchten dringend, vorzugsweise zusätzliche eine Prüfung aller Fahrwerkskomponenten auf Verschleiß.
Auswuchten von Reifen

Auswuchten von Reifen

Balancieren Sie ein Autorad auf der Nabe, liegt es im Idealfall horizontal -- ebenso steht es vertikal beim Balancieren auf der Reifenmitte. In der Praxis scheitert dies meist wegen ungleicher Massenverteilung im Komplettrad -- das Rad ist im Ungleichgewicht, was einer Unwucht entspricht. Achsvermessung Auspuffservice Bremsenservice Einlagerung Ölwechsel Professionelle Räderwäsche Reifen- und Radwechsel Reifenversicherung Stoßdämpfer Wuchten
Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Rad aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP Rad: Aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Laufbelag / Reifen: Aus Super-Elastik-Vollgummi.
Einlagerung von schweren Reifen im Magazinregal

Einlagerung von schweren Reifen im Magazinregal

Leichte Einlagerung von Reifen in dem Magazinregal von Scholz Regalsysteme. Einfach rein rollen lassen geschützt durch Reifenführungsstreben. Leichte Entnahme der Reifen mit dem Rad-Mark Teleskop-Grip.
Reifenlagerung

Reifenlagerung

Branchenlösungen für Werkstätten und Autohäuser auf einen Blick – Vom Kleinteil über Werkzeuge bis zum Reifen: Für jede Komponente findet sich ein passendes Lagersystem, das interne Abläufe verbessert Werkstattregale günstig. Direkt vom Hersteller ab Lager lieferbar. Persönliche Beratung: +49(0)5151-809876 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie. Kombinieren von verschiedene Systeme zur Lagerung von Kfz-Teilen und nutzen die reifenschonende Lagerung durch gerundete Reifentraversen der Reifenregale.
Autoreparatur, Bremswechsel, Reifeneinlagerung, Ersatzteile, Zubehör und vieles mehr

Autoreparatur, Bremswechsel, Reifeneinlagerung, Ersatzteile, Zubehör und vieles mehr

Vertrauen Sie gleich dem Experten, wenn es um Ihr Kfz geht! Unser Autohaus in Steinfurt ist Ihr kompetenter und erfahrener Ansprechpartner für Reparatur von Motor- und Getriebeschäden, Sensorencheck (Fahrassistenzsysteme), Bremswechsel, Autoelektrik, Fahrzeugvermessung, Ersatzteile und Zubehör, Reifeneinlagerung, Car-Infotainment, E-Mobilität und Elektrofahrzeuge.
Reifenmontage - Wuchten - Alufelgen

Reifenmontage - Wuchten - Alufelgen

bis 18° 17,50 € pro Reifen / Gesamt: 70,00 € ab 19° 20,00 € pro Reifen / Gesamt: 80,00 € Aufpreis Runflat 2,50,- € / Gesamt: 10,00,- € Aufpreis Felge mit Sensor 2,50,- € / Gesamt: 10,00,- € Aufpreis Transporter / Busse / Wohnwagen 2,50,- € / Gesamt: 10,00,- € Aufpreis Fremdmontage 7,50,- € / Gesamt: 30,00,- € Radwechsel Radwechsel 4x inkl. Wuchten 40,00,- € Radwechsel 4x ohne Wuchten 25,00,- €
Altreifenentsorgung

Altreifenentsorgung

Wir sind ein Entsorgungsbetrieb für Altreifen und registriert bei der SAA (Sonderabfallagentur Baden-Württemberg GmbH) Betriebsnummer nach §28 abs.1 Nachweisverordnung: H44400209 Sie erhalten bei der Abholung Ihrer Altreifen vom jeweiligen Fahrer einen Entsorgungsnachweis / Übernahmebescheinigung. Entsorgungspreise Altreifen inkl. Abholung: PKW-Reifen ohne Felgen Stk. 1,60€ + MwSt. PKW-Reifen mit Felgen Stk. 3,00€ + MwSt. LKW Reifen (22,5") Stk. 15,00€ + MwSt. Siloreifen auf Anfrage AS Reifen auf Anfrage PKW Schläuche Stk. 1,00€ + MwSt. Preise gelten nur für gewerbliche Kunden Abholung erfolgt im Postleitzahlengebiet 7 und 8. Ab 72513 Inneringen max. 130Km Bitte Beachten: Sie sollten einen Mitarbeiter zur Verfügung stellen der dem Fahrer beim einladen hilft !! Abholtermine können Sie gerne auch per Whatsapp +491775407302 anfragen Privatkunden können gerne Ihre Altreifen bei uns Anliefern PKW-Reifen ohne Felgen Stk. 2,00€ inkl. MwSt. PKW-Reifen mit Felgen Stk. 3,00€ inkl. MwSt.
Altreifenentsorgung

Altreifenentsorgung

Altreifen können nicht einfach so im Hausmüll entsorgt werden, da sie zum Sondermüll gehören. Wir entsorgen für Sie die alten Reifen umweltgerecht und kostengünstig unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Bestimmungen.
Altreifenentsorgung

Altreifenentsorgung

Altreifen können nicht einfach so im Hausmüll entsorgt werden, da sie zum Sondermüll gehören. Wir entsorgen für Sie die alten Reifen umweltgerecht und kostengünstig unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Bestimmungen.
Altreifenentsorgung

Altreifenentsorgung

Über uns können Sie Ihre Altreifen aller Art entsorgen. Entweder per Container oder direkt vor Ort.
RP814 Reifenparcours

RP814 Reifenparcours

250 x 20 x 200 Reifen mit Kettenabhängung.
Verwertung von Altreifen

Verwertung von Altreifen

Zielsetzung Entsorgung der Altreifen Gewinnung verschiedener Kondensate für die Bitumen- bzw. chemische Industrie Gewinnung von Industrieruss; Idealfall Sustituierung von Gummirussen -> hierzufehlen aber noch internationale Produktstandards, um einen hohen Qualitätslevel zu garantieren. Produkte Permanentgas : für die Eigenbeheizung Kondensatöl : Heizwert bis 44 MJ/kg Bildungswasser : sehr gering Feststoff : Industrieruss typisch mit 80 - 85% C, Rest Füllstoffe Hier ein Diagramm entnommen aus dem CalRecovery-Report Nr. 1364 Kalifornien 1995: Vorteile DGE-Basistechnologie kontinuierliche Prozessführung für höchste Qualität & Stabilität keine kritischen Emmissionen elektrische Beheizung, daher Minimum an Emissionen & Minimum an Energieverlusten Kopplung mit erneuerbaren Energien Verfahren ist offen für Nebenstrom-Technologien (Katalysatoren, Ultraschall, Mikrowellen) Notwendige Vorbereitung Trocknung: nicht notwendig Vorzerkleinerung: 250x250 mm möglich, 20x20mm typisch - kleinere Stücke erhöhen die Durchsatzleistung Granulierung auf 1mm Korngröße Sortierung: Metallseparierung (nicht ausgeglühter Stahl hat höhere Wertschöpfung) Weiterführende Technologien Aktivierung Mahltechnik bis in den µ-Bereich für den Russ Pelletierung / Brikettierung Fraktionierung des Kondensates Weitere Informationen
SERVICE  |  REPARATUREN  |  PANNENDIENST

SERVICE  |  REPARATUREN  |  PANNENDIENST

In unserer modern eingerichteten Werkstatt führen wir fachgerecht und speditiv sämtliche Service- und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen, Anhängern, Hebebühnen, Kühlaggregaten sowie Kühlaufbauten aus. Nebst Lösungen zum Einbau von Trailerstop Bremssystemen, bieten wir folgende Dienstleistungen an: LSVA - Geräte Einbau und Prüfberichte, Geschwindigkeitsbegrenzungen, WABCO Servicestelle, erstellen von Bremsprüfprotokollen Notfälle ereignen sich immer zur «falschen Zeit». Wir hoffen für Sie, dass Sie nie damit konfrontiert werden. Sollte doch einmal ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten ein Notfall passieren, rufen Sie unsere Notfallnummer.
Ackerschlepperreifen

Ackerschlepperreifen

namhafter Hersteller, die den vielfältigen Anforderungen der Feldarbeit bestens gewachsen sind und durch Leistung und Langlebigkeit überzeugen. Bodenschonung, Traktion und Wirtschaftlichkeit sind dabei keine Fremdworte für uns. Doch wenn wir von Landwirtschaftsreifen reden, reden wir nicht nur von hervorragender Leistung, sondern auch von einem guten Service und natürlich einem fairen Preis. Damit diese drei Komponenten zusammenkommen, kommen Sie zu uns!
Fahrradständer SINOSTAND – auch für dicke Reifen !

Fahrradständer SINOSTAND – auch für dicke Reifen !

Für Ihre SinoMak Fahrradgarage führen wir Fahrradständer in der Konfiguration HOCH-TIEF-HOCH mit einem Fahrradabstand von 350 mm. Diese Ständer sind in schwerer, langlebiger Ausführung (keine typische „Baumarktqualität“!). AUF ANFRAGE KÖNNEN WIR DEN STÄNDER FÜR MAXI-REIFEN UND DIE DICKEN REIFEN DER FATBIKES PASSEND MACHEN! BITTE FRAGEN SIE DIE OPTION DICKE REIFEN / FATBIKES AN. Die mögliche Anzahl der Fahrradplätze erstreckt sich von 2 bis 60. Sagen Sie uns bei Ihrer Anfrage wie viele Fahrräder Sie unterbringen möchten. Unser Monteur kann diese Ständer entweder mit dem Boden oder aber auch mit dem Rahmen Ihrer Fahrradgarage mittels spezieller ADAPTER verbinden, damit der Ständer „fest wie ein Felsen“ steht und seine genau definierte Position behält. Pro Stellplatz Anfragen >
Reifendraht

Reifendraht

Saarstahl gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Walzdraht als Vormaterial zur Herstellung von Reifen-Draht.
Reifenlift

Reifenlift

Reifenlift zur Beschickung eines Reifenshredders und Transportband zur Förderung der vorzerkleinerten Reifen in einen weiteren nachgeschalteten Shredder. Artikelnummer: R05
ReifenEntsorgung PKW-LKW

ReifenEntsorgung PKW-LKW

Unser Unternehmen ist im Bereich der Altreifen- und Abfallentsorgung tätig und erbringt Dienstleistungen für die Sauberkeit der Umwelt
Montagewerkzeug für Reifendruck-Kontrollsysteme, 16-tlg.

Montagewerkzeug für Reifendruck-Kontrollsysteme, 16-tlg.

zur fachgerechten Montage und Demontage der speziellen RDK-Sensoren und Reifenventile für die gängigen Systeme von Siemens VDO, Beru, Schrader, etc. Drehmomentschlüssel (2-10 NM) für Überwurfmuttern, mit automatischer Klickauslösung und Quick-Lock Schnellarretierung, inklusive Prüfzertifikat voreingestellter Drehmomentschrauber (1.4 NM) für die Schrauben der meisten Systeme
Reifemittel / Zuckerkombinationen

Reifemittel / Zuckerkombinationen

Die Herstellung und Reifung von Rohwurst verlangt vom Produzenten technologische Kompetenz und Erfahrung. Um ein Produkt erfolgreich im Handel zu platzieren, gilt es drei Aspekte gekonnt zu vereinen guter Reifegeschmack, Lebensmittelsicherheit und Wirtschaftlichkeit. Es ist von fundamentaler Bedeutung die Reifekulturen und die Zuckerkombination auf den gewünschten Reifeverlauf abzustimmen. Nur so wird sichergestellt, dass die Absäuerung (pH-Wert-Verlauf), die Abtrocknung und die Geschmacksausbildung kontrolliert ablaufen. Dies erfordert viel Erfahrung und Wissen... Auf Wunsch kann auch ein Kombinationspräparat inklusive Umrötekomponenten zusammengestellt werden. Dies garantiert zusätzlich eine sichere Umrötung und unterstützt die Farbhaltung. Auch stellen wir Ihnen gerne eine Komplettmischung incl. Geschmack zusammen.
Güteraufzug beim Reifenservice

Güteraufzug beim Reifenservice

Der Güteraufzug beim Reifenservice bietet eine effiziente Lösung für den Transport von Waren. Mit optimaler Nutzung bestehender Fahrtwege und ohne Anpassungen an der Bühne ersetzt er alte Aufzüge mühelos. Die Anlage ermöglicht eine schnelle und sichere Lagerkommissionierung.
Kragarmregal und Reifenregale

Kragarmregal und Reifenregale

Kragarmregal und Reifenregale
Plattenkarre,Vollgummibereifung

Plattenkarre,Vollgummibereifung

Plattenkarre zum Längstransport von großflächigen Holz- und Kunststoffplatten. Plattenkarre mit Vollgummibereifung: - Plattenkarre zum Längstransport von großflächigen Holz- und Kunststoffplatten. - Geschweißte Stahlrohrkonstruktion mit Stahlblech-Plattform. - Schaufelblech zum Stützbügel hin abfallend auf die Unterkonstruktion geschweißt,   Neigung 22° - Pulverbeschichtet blau RAL 5010 - dauerhaft oberflächengeschützt, schlag- und kratzfest - Vollgummibereifung und zusätzlich 2 Stützrollen Maße: 1260 x 680 x 1435 mm Artikel-Nr.: sk-710-036
A-Z  Reifenformencontainer

A-Z Reifenformencontainer

Konisches, selbstzentrierendes Formenschließsystem in vorzugsweise 8-teiliger Ausführung Wartungsfrei Schmierfrei Leichte Handhabung und Inspektion Leichte Prüfung und Nachjustierung der Vorspannung Optimaler Wärmeübergang durch konische Bauweise Keine Maschinenbearbeitung nach dem Auswechseln der Gleitplatten notwendig Verfügbar für alle Reifengrössen, PKW, LLKW,LKW, Sonderkonstruktionen auf Kundenwunsch
Reifenwagen mit 3 Ebenen

Reifenwagen mit 3 Ebenen

Reifenwagen und Reifenkarre für die Lagerung und den Transport von Räder und Reifen Reifenwagen 3 Ebenen Außenmaße: 1.850 x 690 x 2.150 mm (B/T/H) Ladefläche: 1.660 x 460 mm (B/T) Mit Schiebegriff an der Bremsrad-Seite Mit Kunststoffkantenschutz an den inneren Seitenteilen zum Schutz von beschädigungen Felgen Blechtafel für Lagerort, Barcodes und Dokumententaschen an der Bockrad-Seite Oberste Etage steckbar für Transport Oberfläche feuerverzinkt