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Verbrauchsmaterial, Ersatzteile und Zubehör für Impedanzmeßgeräte

Verbrauchsmaterial, Ersatzteile und Zubehör für Impedanzmeßgeräte

1.15: Verbrauchsmaterial, Ersatzteile und Zubehör für ERA/BERA - Anlagen 1.16: Verbrauchsmaterial, Ersatzteile und Zubehör für Mess- und Anpasssysteme 1.17: Verbrauchsmaterial, Ersatzteile und Zubehör für OAE 1.18: Verbrauchsmaterial, Ersatzteile und Zubehör für Sehtestgeräte 1.19: Akusticare Nahbeschallungssystem 1.20: Akusticare Anlagen 1.21: Mobile Beschallungsanlagen 1.22: Drahtlose Führungsanlage 1.23: Drahtlose Mikrofonanlage ACT-300
Teil I Scannen von Landkarten

Teil I Scannen von Landkarten

1. Scannen (Digitalisieren) bedeutet: Analoge Druckvorlagen (z. B. eine Landkarte) werden durch ein Datenerfassungsgerät (Scanner) mit Hilfe von lichtempfindlichen Sensoren (Kameras, LEDs) regelmäßig und systematisch optisch abgetastet. Die Messergebnisse werden in computerlesbare Daten umgewandelt. 2. Welche Geräte eignen sich zum Scannen von Landkarten? 2.1 Scannen von ganz kleinen Karten Falls lediglich kleine Landkarten bis zum Format DIN A4-A3 einzuscannen sind, lassen sich kleinere Flachbettscanner einsetzen (siehe Abbildung 2-1), wie sie in vielen Büros und Privathaushalten verfügbar sind. Abbildung 2-1: DIN A3 Flachbettscanner Funktionsprinzip: Die Vorlage wird auf die Glasplatte aufgelegt und ein beweglicher Schlitten mit lichtempfindlichen Sensoren tastet von unten die Vorlage ab. Gute Ergebnisse erzielt man, wenn die Landkarten, Atlanten, etc. möglichst flach auf der Glasplatte aufliegen und ein Qualitäts-Flachbettscanner verwendet wird. 2.2 Scannen von Karten in gängigen Formaten (Großformat) Im Folgenden werden alle Vorlagen, die größer als DIN A3 sind, als Großformat definiert. Beim professionellen Digitalisieren von Landkarten kommen hochwertige Großformatscanner zum Einsatz (siehe Abbildung 2-2). Abbildung 2-2: DIN A0plus Großformat-Einzugsscanner Eine wichtige Bauart des Großformatscanners ist der Einzugsscanner. Der Einzugsscanner zieht die Vorlage über eine schmale Glasplatte, unter der die Abtasteinheit fest installiert ist. Die Abtasteinheit besteht aus hochwertigen und empfindlichen optischen Sensorsystemen, entweder Kameras oder LEDs. Ein komplexes Transportsystem garantiert, dass die Karten möglichst flach und kontinuierlich über die schmale Glasscheibe gezogen werden. 3. Welche Grundbegriffe werden beim Scannen und bei der Bildverarbeitung immer wieder verwendet? 3.1 Farbmodelle Das Farbmodell bei Geräten wie Monitoren, Kameras oder Scanner, die mit Licht bzw. mit leuchtenden Anzeigen arbeiten, basiert auf dem additiven Farbmodell, auch RBG-Farbraum genannt. Additiv deshalb, da rotes, grünes und blaues Licht zusammen weiß ergeben. steht für die Grundfarben Rot, Grün, Blau. Im Druckbereich hingegen werden die Druckfarben (Körperfarben) Cyan, Magenta, Gelb und zusätzlich Schwarz verwendet, abgekürzt C, M, Y, K (K = Key). Dieses Modell ist das subtraktive Farbmodell, man nennt es auch CMYK-Farbraum Subtraktiv bedeutet: Mischt man die 3 Druck-Grundfarben CMY, so geht die Lichtreflexion gegen 0 und es erscheint ein schwarzähnlicher Ton. Da man aber in der Drucktechnik ein reines Schwarz benötigt, nimmt man eine vierte Farbe, nämlich Schwarz (K) hinzu. 3.2 Pixel/Farbtiefe Ein Scan (digitales Bild) besteht aus vielen einzelnen Bildpunkten, die jeweils eine Farbe haben können. Pixel = Bildpunkt mit Farbwert Bei einem Schwarz-Weiß-Bild hat ein Pixel entweder den Farbwert weiß (=0) oder den Farbwert schwarz (=1). Diese 2 Zustände können mit einem einzelnen Bit (= kleinste Informationseinheit) gespeichert werden. Man sagt auch: Das SW-Bild hat die Farbtiefe = 1. Formel: Anzahl Farbtöne = 2^Farbtiefe Beispiel: Die Farbtiefe von 8 bedeutet, ein Bildpunkt besitzt 256 Farb-Kombinationsmöglichkeiten. Der Bildpunkt benötigt einen Speicherplatz von 8 Bit bzw. 1 Byte. 3.3 Indizierter Farbmodus/Farbtabelle Bilder/Scans, die im indizierten Farbmodus erzeugt
Turbolader 891893 BorgWarner Original Neuteil

Turbolader 891893 BorgWarner Original Neuteil

Turbolader Neuteil mit Seriennummer in Original Box, welcher auch vom Fahrzeughersteller in Ihrem Fahrzeug verbaut wurde. Sie erhalten einen Neuen Original Turbolader Kein Nachbau oder Instandsetzung Wichtig! - Bitte vergleichen Sie vor dem Kauf Ihre Fahrzeugdaten (z.B. Motorcode) sowie die Teilenummern von Ihrem defekten Turbolader. Zum Einbau des Turboladers beachten Sie bitte unsere Einbauhinweise sowie die Einbauhinweise des Fahrzeugherstellers. Weiteres Zubehör wie Dichtungen, Rumpfgruppen, Ölleitungen und VTG-Steuereinheiten, finden Sie unterhalb der Artikelbeschreibung. Technische Daten: Hersteller-Nr.: 53049880023 Motorcode: APX, BAM, BEA, BAM, BFV Motortyp: Otto - Saugrohreinspritzung/Vergaser Kraftstoff: Benzin Hubraum: 1781 ccm Regelung: Wastegate Vergleichsnummern OE: 06A145702F 06A145704Q 06A145704QV 06A145704QX 06A145702FX 06A145702FV Vergleichsnummern OEM: 53049880023 53049700023 53049800023 53049900023 Fahrzeugliste: Hersteller | Modell | Motor | KW | Bj. von - Bj. Bis | Aufbau | Antrieb AUDI, TT (8N3), 1.8 T quattro, 165, 1998-10 - 2006-06, Coupe, Allrad | quattro AUDI, TT Roadster (8N9), 1.8 T quattro, 165, 1999-10 - 2006-06, Cabriolet | Roadster, Allrad | quattro AUDI, A3 (8L1), S3 quattro, 165, 2001-10 - 2003-05, Schrägheck, Allrad | quattro SEAT, LEON (1M1), 1.8 T Cupra R, 165, 2003-07 - 2006-06, Schrägheck, Frontantrieb AUDI, TT (8N3), 1.8 T quattro, 180, 2005-03 - 2006-06, Coupe, Allrad | quattro Zubehör Zubehör Rumpfgruppe 53047100507 BorgWarner Original... € 219,00 ● € 249,00 ● Turbolader Dichtungskit 53049880020 - 591157 € 36,00 ● € 38,00 ● Zuletzt angesehen Turbolader 891505 BorgWarner Original Neuteil
Kunststoffformteile Automobilindustrie

Kunststoffformteile Automobilindustrie

Kunststoff-Formteile, Verkleidungen & Kunststoffgehäuse für Reisemobile, Caravans, Nutzfahrzeuge, Baumaschinen, Schienenverkehr, Emobility Zuverlässigkeit trifft Innovation: swissplast beliefert als stolzer Markführer regionale und internationale Kunden aller Branchen: Unsere Kunststoff-Formteile vervollständigen und schützen Baumaschinen, werden aber auch zur Ausstattung von Caravans oder Reisemobilen eingesetzt. Diese Bereiche profitieren schon lang vom geringen Gewicht des Materials. Kunststoffteile werden deshalb immer öfter im Anlagen- und Maschinenbau eingesetzt.
Stanznormalien und Präzisionsschleifteile

Stanznormalien und Präzisionsschleifteile

Unser Leistungsspektrum: Säulengestelle und Platten Führungselemente Schneidelemente Federelemente Zubehör
Dynabrade Dynafile Ersatzteile

Dynabrade Dynafile Ersatzteile

Dynabrade Dynafile Ersatzteile wie Kontaktarme, Kontaktrollen, Gelenkstücke, Wiederlagen etc. Dynabrade Ersatzteile für Schleifmaschinen jeglicher Art. Kontaktarme, Kontaktrollen, Stifte, Anschlüsse, Umlenkrollen, Kugellager, Abdeckungen... Bildrechte: Dynabrade Kontaktarm 11213: Kontaktarm 11213 Dynabrade: Dynabrade
Über 40 Jahre GFK-Formteile

Über 40 Jahre GFK-Formteile

Die Megaform GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das seit 1977 LKW-Zubehör aus Glasfaserkunststoffen herstellt. Unser Fokus liegt auf der Optimierung der Aerodynamik und der Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs. Durch unsere Kreativität und unseren Mut zur Herstellung neuer Produkte unterscheiden wir uns von unseren Mitbewerbern. Unser Leistungsspektrum umfasst den GFK-Formbau sowie die Produktion von GFK-Prototypen und Serienformen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Ideen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Verarbeitung von Glasfaserkunststoffen und von den kurzen Kommunikationswegen in unserem Unternehmen. Unsere glasfaserverstärkten Kunststoff-Werkteile werden ausschließlich an unserem Standort in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland gefertigt. Wir bieten maßgeschneiderte Glasfaserkunststoff-Formteile an.
Kunststoff-Formteile

Kunststoff-Formteile

Kundenspezifische Produktion Lohnfertigung Sonderlösungen Eigene Konstruktion Eigener Werkzeugbau 3D Druck
Drehteile für die Temperaturmesstechnik

Drehteile für die Temperaturmesstechnik

Thermoelementmaterialien Thermoelementdrahtanschlüsse Widerstandsthermometerbauteile (RTD) Thermoelementhülsen Anzeigeinstrumente Schaltkontakte für Regelungen Präzise Gewinde für Kabelverschraubungen
Gewindeeinsatzmontage Strukturteile

Gewindeeinsatzmontage Strukturteile

Montieren von Gewindeeinsätzen in Leichtbau-Fahrzeugteile Zufuhr der Gewindeeinsätze aus Schüttgut Kraft-Weg-überwachtes Montieren der Gewindeeinsätze Überwachtes Entfernen des Fügezapfen Optische Qualitätskontrolle Taktzeit: 70s
Herstellung Betonfertigteile

Herstellung Betonfertigteile

Herstellung, Lieferung und Montage von Stahl- und Spannbetonfertigteilen. Wir fertigen höchst belastbare Stahlbeton- und Spannbetonfertigteile für den modernen Industrie- und Gewerbebau. Wir verfügen über ein modernes und leistungsfähiges Betonfertigteilwerk. Unsere jährliche Produktionsleistung liegt bei über 60.000 Tonnen. Dabei sind selbst Einzelteile mit einem Stückgewicht von 70 Tonnen oder einer Spannweite von 50 Metern möglich. Präzision, Qualität und Wirtschaftlichkeit zeichnen uns aus. Unsere Produktpalette beinhaltet alle klassischen Stahlbetonfertigteile (siehe Beispiele unten), gerne bringen wir aber auch Sonderbauteile zur Ausführung.
Rahmendichtungen

Rahmendichtungen

Unserer Rahmendichtungen sind auch als 2K-Elastomer-Dichtungen mit Träger aus thermoplastischem Kunststoff oder Metall und Dichtlippe aus einem Hochleistungselastomer wie FKM ausführbar. Zeichnungsgebundene Rahmendichtungen mit kundenspezifischen Profilen aus speziellen Elastomeren werden sowohl im Spritzguss- als auch im klassischen Pressverfahren kundenspezifisch gefertigt. Die Werkzeuge werden entsprechend der jeweiligen Anwendung konstruiert. So können wir individuelle Kundenwünsche umsetzen. Entwicklung und Validierung weiterer kundenspezifischer Sondercompounds für spezielle Anwendungen, z.B auf Basis ACM/AEM, NBR/HNBR oder FKM/FPM, möglich.
Batteriezubehör und Ersatzteile

Batteriezubehör und Ersatzteile

Bei uns erhalten Sie selbstverständlich alles rund um die Batterie. Von Anschlüssen, Leitungen und Kabeln über Sicherungen bis hin zu Batterieüberwachungs- und Entgasungssystemen bieten wir Ihnen alles für die absolut sichere und zuverlässige Nutzung Ihrer Batterie. Gern helfen wir Ihnen beim Zubehör oder bei Ersatzteilen rund um Batterien weiter.
Formstanzteile

Formstanzteile

Formstanzteile selbstklebend, ein- und doppelseitig klebend Formstanzteile, ob nach Ihren Zeichnungen oder Standprodukte wie Klebepunkte aus ein- und doppelseitigen Klebebändern
Hartdrehen

Hartdrehen

Hartdrehen Das Hartdrehen unterscheidet sich vom herkömmlichen Drehen nur soweit, dass vergleichsweise harte und gehärtete Materialien von Werkstücken mit geometrisch bestimmter Schneide zerspant werden. Erst war dies nur dem Schleifen vorbehalten, aber durch die Entwicklung neuer Schneidstoffe und Beschichtungen konnte der Einsatzbereich auf höhere Werkstoffhärten erweitert werden. Dies stellt natürlich besondere Anforderungen an die zu verwendenden Schneidstoffe der Drehwerkzeuge. Dabei gilt umgangssprachlich: „Wer ritzt wen?“, was soviel bedeutet wie, der Schneidstoff muss härter sein als das Werkstückmaterial. Jetzt kann man aber nicht einfach Diamant als härtesten Schneidstoff für alle harten Werkstücke nehmen und alle Probleme sind behoben. Da Stahl in der Industrie mit der beliebteste zu zerspanende Werkstoff ist, kann man Diamant (reiner Kohlenstoff) und Eisen nicht im Zerspanungsprozess zusammenbringen. Unter Temperatureinfluss, der durch die Reibung während des Zerspanungsprozesses entsteht, werden durch die Kohlenstoffaffinität des Eisens Kohlenstoffatome aus dem Diamantgitter herausgelöst. Somit wird die kubische Gitterstruktur des Diamanten zerstört und erlaubt daher den Einsatz des Diamanten als Schneidstoff nur für Nichteisen-Werkstoffe wie zum Beispiel Aluminium, Keramik und Glas. Das zweithärteste bekannte Material ist zur Zeit das kubische Bornitrid (CBN), das diese Problematik nicht aufweist und in der stahlverarbeitenden Industrie weit verbreitet ist. Im Regelfall werden CBN-Körner verschiedenster Größe mit einem metallischen oder keramischen Binder zu Platten gesintert. Die Wahl des Binders, des CBN-Gehalts und der Korngröße sind die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl des richtigen Schneidstoffs für die jeweilige Anwendung. Aufgrund seiner hohen Härte ist dieser Schneidstoff sehr spröde, was einen Einsatz im unterbrochenen Schnitt schwierig macht und nur sehr kleine Spanungsquerschnitte ermöglicht. Durch die sehr hohe Wärmeleitfähigkeit darf im Drehprozess nicht mit Kühlschmiermitteln (KSS) gearbeitet werden, da sonst hohe temperaturbedingte Spannungen im Schneidensubstrat auftreten und Risse in der Schneide zum Totalausfall des Werkzeuges führen können. Dies stellt aber durch die hohe thermische Stabilität des Schneidstoffs kein Problem dar. Wenn der Einsatz von Luft möglich ist, so kann man durch Minimalmengenschmierung (MMS) oder Aerosole, die der zuströmenden Luft beigemengt werden, Reibungen im Prozess minimieren und damit verbundenen temperaturbedingten Werkzeugverschleiß verringern. Als weitere Schneidstoffe wären noch Keramik und das handelsübliche Hartmetall zu nennen, die zwar kostengünstiger als CBN sind, aber im Prozess, durch die geringere Härte und Temperaturstabilität, auch schneller verschleißen. Hartdrehen einer Planseite mit einer CBN Wendeschneidplatte (Form C) der Firma Seco Quelle: zerspanungstechnik.de Video zum Hartdrehen Quelle: Hardinge weiter mit Drehräume
Hartdrehen

Hartdrehen

Kostengünstige hohe Maßgenauigkeit in gehärteten Werkstoffen erzielen. Unsere Maschinen sind natürlich auch für die Hartbearbeitung ausgelegt. Unsere langjährige Erfahrung in der Werkzeugauswahl und in der Auswahl geeigneter Drehstrategien ermöglicht uns die Herstellung präziser Bauteile aus gehärteten Werkstoffen – in allen geforderten Oberflächengüten. Dies spart Nacharbeiten und Kosten. Und verbessert die Qualität wesentlich. Abmaße: Durchmesser 12 – 280mm; max. Drehlänge bis 350m
Hartdrehen

Hartdrehen

Die Hartdrehtechnik stellt für uns eine Erweiterung der technischen Möglichkeiten für die Hartfeinbearbeitung dar.
Klebearbeiten für den Schienenfahrzeug- und Maschinenbau

Klebearbeiten für den Schienenfahrzeug- und Maschinenbau

Neben der Schweißtechnik kommt als Fügetechnologie bei sicherheits-elevanten Bauteilen vermehrt auch das Kleben zum Einsatz. Während die Druckmaschineninustrie diese Technologie zur Vermeidung des Schweißverzugs bei der Herstellung hochpräziser Blechbauteile vorsieht, findet diese im Schienenfahrzeugbau vor allem im Fahrzeuginnenausbau ihre Anwendung. Zwar wendet KWM WEISSHAAR diese Technik bereits schon seit vielen Jahren erfolgreich an, aber seit November 2009 sind Personal, Einrichtungen und alle Prozesse "rund ums Kleben und Dichten" auch offiziell auditiert und zugelassen. Als eines der ersten 100 Unternehmen überhaupt sind wir nun durch das Technologie Centrum Kleben nach DIN 6701-2 (Klasse A2) für den Schienenfahrzeugbau zertifiziert.
Kurzdrehteile

Kurzdrehteile

Wir bieten Qualität und Zuverlässigkeit in 4. Generation seit 1919. Wir bieten sowohl Langdrehteile als auch Kurzdrehteile an.
3D Fräsarbeiten 5-Achs

3D Fräsarbeiten 5-Achs

3D Fräsarbeiten von asm bieten Ihnen die Möglichkeit, komplexe dreidimensionale Bauteile mit höchster Konturgenauigkeit herzustellen. Unsere modernen 5-Achsen Fräsmaschinen sind in der Lage, komplexe und sogar undefinierte Formen zuverlässig mit höchster Präzision zu bearbeiten.
PTD II Drehrohrweiche

PTD II Drehrohrweiche

Die PTD Drehrohrweiche wurde speziell zum Verteilen von Pulvern und Granulaten mit minimaler Verengung in pneumatischen Förderungen entwickelt. Die PTD Drehrohrweiche besteht aus einem Aluminiumgehäuse und Seitendeckeln in dem ein Verteiler mit zwei Rohren montiert ist. Alle Produkt berührenden Flächen sind aus Edelstahl AISI 316 / DIN 1.4404 gefertigt. Drei FDA / EC 1935/2004 zugelassene SilikonDichtungen garantieren die Abdichtung zwischen Gehäuse und Drehkörper. Das Gehäuse ist druckdicht, wodurch Undichtigkeiten nach außen verhindert werden. Größe: 50, 65, 80, 100, 125, 150, 200
Ventile & Ventilblöcke

Ventile & Ventilblöcke

Unsere Produktpalette umfasst verschiedene Ventile und Ventilblöcke, die im Hydraulikbereich auch unter Extrembedingungen Anwendung finden.
Drehen

Drehen

Das Drehen ist ein hochpräzises Bearbeitungsverfahren, bei dem rotationssymmetrische Werkstücke durch spanende Verfahren hergestellt werden. Dabei rotiert das Werkstück, während ein Werkzeug Material abträgt, um die gewünschte Form zu erzeugen. Es ist besonders geeignet für die Fertigung von Wellen, Achsen, Buchsen und anderen zylindrischen Teilen. Bei Wittenbecher Maschinenbau kommen modernste CNC-Drehmaschinen zum Einsatz, um höchste Präzision und Qualität zu gewährleisten. Unsere CNC-Drehtechnik ermöglicht die Fertigung komplexer Geometrien mit engen Toleranzen. Dank der Automatisierung sind wir in der Lage, sowohl Einzelanfertigungen als auch Serienproduktionen effizient durchzuführen. Egal ob in der Automobilindustrie, im Maschinenbau oder in der Medizintechnik – das Drehen bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten für präzise und langlebige Bauteile. Vorteile des Drehens Hohe Präzision: Durch den Einsatz von CNC-Technologie werden Werkstücke mit geringsten Toleranzen gefertigt. Vielseitigkeit: Drehteile können in unterschiedlichsten Formen und Materialien gefertigt werden. Effizienz: Sowohl für Einzelteile als auch Serienproduktionen geeignet. Oberflächenqualität: Das Drehen liefert eine gleichmäßige und glatte Oberfläche, die für weitere Bearbeitungsschritte geeignet ist. Einsatzbereiche Das Drehen wird in vielen Industrien eingesetzt, darunter: Automobilindustrie: Herstellung von Wellen, Achsen und Getriebeteilen. Maschinenbau: Produktion von Lager- und Antriebskomponenten. Medizintechnik: Präzisionsdrehteile für Instrumente und Implantate. Feinmechanik: Hochpräzise Teile für Geräte und Apparaturen. Bei Wittenbecher Maschinenbau bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Drehteile, mit höchster Qualität und Effizienz.
3d gedruckte Leichtbaukomponenten

3d gedruckte Leichtbaukomponenten

Leichtbaukomponenten aus Hochleistungskunststoffen Hochfeste 3d gedruckte Leichtbaukomponenten aus den Hochleistungskunststoffen PEEK, PPSU, PEI ULTEM uvm.
Karosserieteile

Karosserieteile

Blechteile Außenspiegel Scheinwerfer und Rücklichter Blinker Kühlergrill Stoßstangen Wir führen das komplette Lieferprogramm der unten folgenden Karosserie-Spezialisten für sämtliche Fabrikate
Distanzbolzen / Abstandsbolzen aus Metall

Distanzbolzen / Abstandsbolzen aus Metall

Abstandsbolzen mit Innen-Innen-Gewinde oder Außen-Innen-Gewinde in Messing vernickelt, Stahl verzinkt, Aluminium oder Edelstahl blank, auch mit selbstschneidendem Außengewinde lieferbar, runde Bauform Distanzhülsen und Distanzbolzen / Abstandsbolzen aus Metall
Fräsen

Fräsen

Im Bereich des CNC Fräsen produzieren wir Ihre Frontplatten, Konstruktionsteile und Maschinenschilder. Genau so wie Sie von Ihnen benötigt werden. Minimale Toleranzen, maximale Reproduktion. Eine Vielzahl an Industrieunternehmen in und um Mönchengladbach vertraut auf unsere in CNC Frästechnik gefertigten Bauteile, nicht zuletzt durch die vielseitigen nachträglichen Veredelungsmethoden. Für die Elektronikindustrie, den Anlagen- und Gerätebau sowie Maschinenbau übernehmen wir alle Leistungen bis zum fertigen Produkt – damit Sie Zeit sparen und ein perfektes Ergebnis erwarten dürfen. CNC Fräsen – Qualität trifft Quantität Unser CNC Fräsen eignet sich ideal, um Konstruktionsteile, Kühlkörper, Aluminiumgussteile, Frontplatten, Blenden und vieles mehr in hervorragender Qualität zu fertigen. Optional lassen sich Ihre Frästeile hausintern lackieren, bedrucken oder durch unser Team zu komplexen Gehäusen und Baugruppen einsatzreif montieren. Gerne kümmern wir uns auch um Ihre nächste Fertigung fachmännische Planung und Konstruktion hauseigene CNC Programmierung viele Metalle und Kunststoffe große Maschinenarbeitsbereiche hohe Stückzahlen individueller Prototypenbau Lieferung/Versand europaweit 0,001 mm Genauigkeit
Schalldämpferzubehör

Schalldämpferzubehör

Schalldämpferzubehör wie Flexrohre, Rohrverbinder oder Schellen Auf unserem Online-Shop finden sie die Kategorie KFZ Befestigungs- und Kleinteile. Im Bereich Schalldämpferzubehör können sie unter ein Vielzahl von Felxrohren, Bügelschellen oder Rohverbindern stöbern. Sie haben Fragen? - Dann kontaktieren Sie uns, wie beraten Sie gerne und finden eine gemeinsame Lösung. Flexrohre: Edelstahl A2 Schellen: verzinkt Rohrverbinder: verzinkt
Hydraulikkomponenten | Leitwerk und Entwicklungscenter der SFB Group

Hydraulikkomponenten | Leitwerk und Entwicklungscenter der SFB Group

SFB Schwäbische Formdrehteile GmbH & Co. KG, Babenhausen Deutschland Headquarter der SFB Group Auf über 11.000 qm Produktionsfläche sind wir seit unserer Gründung im Jahr 1941 auf die Herstellung von hochkomplexen und einbaufertigen Hydraulikkomponenten bis hin zu geprüften Ventilen für die Hydraulik und Pneumatik spezialisiert. Durch die enorme Fertigungstiefe über alle wesentlichen Bearbeitungstechnologien, logistischen Abbildungen von Varianten innerhalb der Produktfamilien und einem Team aus rund 400 Mitarbeitern, sind wir langjähriger Partner für anspruchsvolle Industriekunden weltweit. Unsere Kunden profitieren von einbaufertigen Lösungen, einer ganzheitlichen Beratung - bereits in der Entwicklungsphase des Produkts - und von optimalen logistischen Konzepten mit Lieferungen direkt an die Montagebänder.
Maschinenverkleidungen aus Edelstahl, Blechteile aus Stahl, Edelstahl und Aluminium

Maschinenverkleidungen aus Edelstahl, Blechteile aus Stahl, Edelstahl und Aluminium

Maschinenverkleidungen aus Edelstahl, Modulbauweise Schutzgehäuse und Komplettverkleidung für Einzelmaschinen, Bearbeitungszentren und verkettete Maschinenanlagen. Maschinenverkleidungen aus Edelstahl, Wir fertigen individuelle Blechkonstruktionen entsprechend Ihrer Ideen und Voraussetzungen. Mit der Beratung von MAP Prinzing und dem Fertigungs-Know-How erhalten Sie zuverlässige Konstruktionen in Blech, Edelstahl oder Aluminium.