Packservice ist Ihr Trusted Co-Packer
Integrität, Transparenz und Verantwortungsbewusstsein sind seit der Gründung von Packservice im Jahr 1980 ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Um das für die Kunden optimale Ergebnis zu erzielen, sorgt Packservice, als Spezialist für Verpackungsdienstleistungen, für ideale Produktionsbedingungen durch sichere Arbeitsplätze und gute Arbeitsbedingungen. Höchste Priorität liegt außerdem auf der konsequenten Einhaltung der Compliance-Richtlinien.
Packservice strebt eine nachhaltige Entwicklung seines Geschäfts an, die sich auf die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und unternehmerische Verantwortung stützt. Unsere Strategie ist nicht der schnelle Profit, sondern ein gesundes Wachstum zum Wohl des Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind die Voraussetzung für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg und Richtschnur unseres Handelns. Aufbauend auf den Unternehmenswerten hat Packservice ein Compliance-Programm erstellt und durchgeführt. Auch unsere bestehenden internen Checklisten und Maßnahmen des Qualitätsmanagements bilden eine gute Grundlage für dieses Programm. Die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben, Arbeitsrichtlinien und internen Selbstverpflichtungen wollen wir damit auch für unsere Kunden und Geschäftspartner nachvollziehbar machen. Verantwortungsvolles Verhalten gegenüber Mensch und Umwelt stärken das Ansehen jedes Unternehmens. Das Compliance- Programm hilft uns, dies zu gewährleisten. Es ist ein übersichtliches und eindeutiges Richtliniensystem für uns alle.
Das Packservice Compliance-Programm ist Teil der Trusted Co-Packer Initiative. Es schafft Transparenz für unsere Mitarbeiter und dient für die Zusammenarbeit mit Sublieferanten. Neben den allgemein gültigen Gesetzen und Richtlinien haben wir unsere eigenen, internen Standards sowie maßgebliche Anforderungen unserer Kunden integriert. Persönliche Ansprechpartner, Schulungen und Informationsmaterialien sind ebenso Bestandteil unseres Compliance- Managementsystems wie das Bewusstsein unserer Führungskräfte, dass es in erster Linie auf ihr Verhalten ankommt. Denn Compliance ist vor allem eine Frage der Haltung.
Zertifizierungen.