Finden Sie schnell süsichkeiten für Ihr Unternehmen: 187 Ergebnisse

Sicherungstechnik

Sicherungstechnik

... an Befestigungselementen, Sicherungsringen, Sprengringen, Stütz- und Passscheiben.
Cyber Security Assessments

Cyber Security Assessments

Unsere Cyber Security Assessments bieten Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer IT-Sicherheit. Wir identifizieren potenzielle Schwachstellen in Ihrer IT-Infrastruktur und helfen Ihnen, die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen zu implementieren. Durch regelmäßige Risikobewertungen stellen wir sicher, dass Ihre Sicherheitsstrategie stets den aktuellen Bedrohungen und gesetzlichen Anforderungen entspricht. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Erstellung und Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und -verfahren sowie Schulungen und Awareness-Programme für Ihre Mitarbeiter. Mit unseren Cyber Security Assessments schützen Sie Ihr Unternehmen vor Cyberbedrohungen und stärken das Vertrauen Ihrer Kunden und Geschäftspartner.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis der Menschen seit Beginn der Menschheit. Wir beraten Sie gerne jederzeit in Ihrer individuellen Sicherheitstechnik Situation Videoüberwachung Das digitale Auge – haben Sie Ihr Unternehmen oder Eigenheim von überall im Blick. Die Systemgrößen reichen hierbei von einem Einfamilienhaus bis hin zur Konzernzentrale mit weltweiten Niederlassungen. Eine Videoüberwachungsanlage kann leicht erweitert werden und bietet Ihnen Sicherheit durch ein vollständiges Videomaterial. Wir bieten Ihnen die Sicherheitstechnik Lösung um flexibel zu bleiben. Für kleine Anlagen haben wir fertige Netzwerkvideorekorder Lösungen welche als Plug and Play System schnell konfiguriert sind. Für Unternehmen bieten wir ein komplettes Sicherheitspaket bestehenden aus Server, Videomanagementsoftware und Kameras. Die Videomanagementsoftware wird verwendet um die intelligente Verwaltung, Steuerung und Archivierung für eine Vielzahl von Kameras zu ermöglichen. Wir arbeiten in diesem Bereich mit AXIS und Hikvision zusammen. Weitere Möglichkeiten durch Videoanalytik: People Counting Heatmapping Kennzeichenerkennung (LPR) Bewegungserkennung (Motion Detection) Cross Line Detektion Detektion von Wärme und Feuer Erfassen von Zustandsänderungen Features einer Videomanagementsoftware Das System ist skalierbar und wächst mit Ihren Sicherheitsbedürfnissen mit. Eine zentrale Verwaltung ermöglicht die schnelle Verwaltung der Clients, Server, Kameras und Benutzer in einem Umfeld mit mehreren Standorten. Auch die Wiedergabe an einer Videowall ist möglich. Die Software unterstützt eine Failover Aufzeichnung und bietet für unternehmenskritische Aufzeichnungen die höchst mögliche Sicherheit gegen Verlust von Videomaterial. Das System bietet eine zentrale und einheitliche Benutzeroberfläche, wodurch ein effizienter Betrieb sichergestellt wird. Die Oberfläche kann an den Bedürfnissen der Nutzer angepasst werden und in definierten Hierarchieebenen runtergebrochen werden. Durch eine erweiterte Rechteverwaltung ist sichergestellt, dass nur das entsprechende Personal das Videomaterial sichten darf. Mittels Lageplänen kann schnell der Überblick der Standorte und Kameras dargestellt werden, ein integrierter Alarmmanager informiert sofort über Sicherheits,- und Systemalarme. Ihr Mehrwert Abschreckung durch Videoüberwachung forensische Suche nach Handlungen Flexibilität und Skalierbarkeit hohe Auflösung und detailtreue modernste Technik modernste Verschlüsselung Erweiterung durch Videoanalytik Zutrittskontrolle Bei der Zutrittskontrolle geht es darum, einen protokollierten und prozessorgesteuerten Zugang zu bestimmten Räumlichkeiten eines Gebäudes zu regeln. Ein Identmedium (Karte oder Chip) und das System dahinter bieten Unternehmen sowie privaten Personen große Vorteile und einen erheblichen Komfort an. Schlüssel verteilen und in Listen eintragen war gestern, mittels einer einfach und intuitiv bedienbaren Software können Sie von jedem Rechner aus Zutrittsprofile verwalten, Benutzer anlegen, Karten ausgeben und berechtigen. Das Problem ist der Sicherheitstechnik bekannt, ein Schlüssel wurde ausgegeben und nicht mitprotokolliert, ist verloren gegangen oder wurde Nachhause mitgenommen. Fälle wie diese sind keine Seltenheit und verursachen unnötige Kosten und gehen zulasten der Betriebssicherheit. Im schlimmsten Fall ist der Generalschlüssel verloren gegangen und alle Schlösser müssen ausgetauscht werden. In so einem Fall, laufen die Kosten recht schnell in die Höhe, denn der zeitliche Aufwand und ein eventueller Stillstand von Schlüsselkräften ist aus unternehmerischer Sicht eine Katastrophe. Mit einer Zutrittskontrolle ist so ein Fall kein großes Thema mehr, mit wenigen Klicks kann man in so einem Fall einfach bestimmte Identmedien im System Sperren lassen. Erfahren Sie mehr über unser XESAR System.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Der Schutz Ihrer IT-Landschaft ist unser oberstes Gebot. Wir beraten Sie umfassend über den Schutz Ihrer sensiblen Daten, die sichere Nutzung des Internets und der E-Mail-Kommunikation. Unsere Sicherheitslösungen helfen Ihnen, die größten Risiken auszuschließen und Ihre IT vor Ausfällen zu schützen.
Outsourcing

Outsourcing

• Montagearbeiten auf QSW Produktionsflächen • Verlängerte Werkbank • Montage & Lohnfertigung • Baugruppenmontage • Kommissionieren • Verpacken • Etikettieren • Schnelle und flexible Auftragsabwicklung • Logistikabwicklung (Abhol und Lieferservice) Vom Kunden ausgelagerte Nacharbeit- und Sortieraktionen gehören ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Montagearbeiten von diversen Baugruppen und der Endmontage, die sich im Bereich Outsourcing wiederfinden. Dementsprechend können wir Ihnen Teilelagerung und diverse Logistiklösungen anbieten. Bei den von Ihnen zur Montage gelieferten Baugruppen sind wir gerne bereit die von Ihnen konzipierten Maschinen und Anlagen in Anspruch zu nehmen. Gerne investieren wir auch in Maschinen und Werkzeuge um je nach Laufzeit die Montagearbeit kostengünstiger anbieten zu können. Sehr kurze Reaktionszeiten können wir aufgrund der guten Autobahnanbindung an einem ausgezeichneten Standort gewährleisten. Unter Nacharbeit sind alle Aktionen zu verstehen, die an einem fehlerhaften Produkt ausgeführt werden, damit es die Kundenanforderungen wieder entspricht.
IT Security Check für kleine und mittelständische Betriebe

IT Security Check für kleine und mittelständische Betriebe

Ihre Vorteile Anonym Keine Registrierung Keine versteckten Kosten Nach DIN Spec 27076 Auswertung direkt online einsehbar Ihre Daten bleiben Anonym Das Ausfüllen dauert nur ca. 10 Minuten Decken Sie Schwachstellen auf Zum Abschluss wird Ihnen Ihr Ergebnis direkt angezeigt Der Sentiguard IT Security Check wurde auf Basis des Cyber Risiko Checks nach DIN Spec 27076 entwickelt. Unser Tool ersetzt diesen nicht, dient aber als erster Anhaltspunkt für die Umsetzung einer IT Security Strategie in kleinen und mittelständischen Betrieben.
BERATUNG

BERATUNG

Wir garantieren Erfolg durch Lösungen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine kompetente Beratung bei der Elektrotechnik und der Software, sondern darüber hinaus auch noch bei der Verfahrenstechnik durch enge Kooperationen mit Ingenieurbüros. Gerade am Anfang eines Projektes erzeugt diese hervorragende Zusammenarbeit einen Mehrwert für den Kunden, der sich erst in späteren Projektphasen deutlich bemerkbar macht. Wichtige Termine und Technik werden optimal aufeinander angepasst und kostenverursachende Abstimmungsprobleme werden vermieden.
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten Ihre kostbare Arbeitszeit nicht damit verbringen, mehrere Firmen zu koordinieren, um Ihre Bemusterung zu konzeptionieren, zu produzieren, zu konfektionieren und zu versenden? Dann haben Sie mit uns Ihren Partner gefunden. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeit eines Rund-um-Service. Wir bieten Ihnen alles – von der Herstellung über Verarbeitung, Einlagerung und Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Muster und Verkaufsfördermittel – aus einer Hand. Mit unserem Full-Service-Angebot schaffen wir bei Ihnen freie Kapazitäten und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Individueller Musterversand an Händler und Verbraucher ab Auflage eins ist für uns selbstverständlich. Bis 14:00 Uhr eingehende Aufträge und Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet bzw. zum Versand gebracht. Bei uns bekommen Sie die „all-inclusive“-Leistungen und das nicht nur im Urlaub…
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Sicherheit IT-Sicherheitsberatung Netzwerksicherheitslösungen Sicherheitstechnik

Sicherheit IT-Sicherheitsberatung Netzwerksicherheitslösungen Sicherheitstechnik

Schützen Sie mit den richtigen IT-Sicherheitslösungen Ihr Unternehmen vor Datenverlust und unberechtigtem Zugriff auf diese. Wir beraten Sie gern, damit Sie sich sicher im Netz bewegen. Stellen Sie die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit Ihrer Informationen sicher. Mit IT-Security schützen Sie in Ihrem Unternehmen die digitalen Daten und sichern die Systeme, die diese Daten nutzen, verarbeiten und speichern. Wichtiger Bestandteil der IT-Security ist, Schwachstellen der Systeme aufzuspüren und zu schließen. Zu den IT-Systemen gehören beispielsweise auch von Nutzer verwendete Endgeräte wie PC’s und Smartphones sowie die Betriebssysteme und Anwendungen, die auf ihnen verwendet werden. Endgeräte werden heute selten isoliert eingesetzt, sondern sind zumeist über Netzwerke miteinander verknüpft. Dabei können Sie auch über Netzwerke außerhalb des Firmennetzwerks oder via Internet miteinander verknüpft sein. Um eine umfassende IT-Sicherheit zu gewährleisten, ist es entsprechend auch notwendig mögliche Cyber-Bedrohungen bei der Planung und Umsetzung der Sicherheitsmaßnahmen zu berücksichtigen. Auch die Nutzer stehen im Mittelpunkt der IT-Sicherheit. Grundvoraussetzung ist deshalb, das sichergestellt wird, dass nur legitimierte Anwender auf die IT-Systeme zugreifen dürfen.
IT Security

IT Security

Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen zur Verfügung. In den letzten Jahren ist eine Reihe von aufsehenerregenden Datenmissbrauchsfällen und IT-Sicherheitspannen durch die Presse gegangen. Große Finanzdienstleister, Telekommunikationsunternehmen und Callcenter-Betreiber, die einiges an Aufwand in Puncto Datensicherheit betreiben, haben negative Schlagzeilen gemacht, und einen enormen Vertrauensschaden erlitten. Spätestens jetzt sollte das Thema auch in Ihrer Organisation auf dem Plan stehen. Datenschutz und Daten-Sicherheit sind keine lästigen Pflichten, sondern schaffen Vertrauen bei Ihren Mitarbeitern und Kunden. Vertrauen, das sich auszahlt. Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung kompetent zur Seite. ADVENTOS führt Audits durch und erstellt IT-Sicherheitskonzepte sowie IT-Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien. ITSM Systemen auf Basis des BSI Grundschutz oder ISO27001. Wir helfen bei der Erstellung von Disaster Recovery Plänen und Business Continuity Konzepten.
SECUTAG®

SECUTAG®

In einer Welt, in der Produktfälschungen ein zunehmendes Problem darstellen, bietet SECUTAG® von 3S Simons Security Systems eine hochsichere Lösung zur Authentifizierung Ihrer Produkte. Die Mikro-Farbcode-Technologie von SECUTAG® ermöglicht eine eindeutige und unverwechselbare Kennzeichnung Ihrer Produkte, die mit bloßem Auge nicht erkennbar ist. Diese Kennzeichnung schützt effektiv vor Fälschungen und sichert die Echtheit Ihrer Produkte. Mit SECUTAG® sind wir in der Lage jedes Produkt in allen Größen, Formen, aus allen Materialien und Konsistenzen sichern. Vorteile von SECUTAG®: Effizienter Fälschungsschutz: Die Mikro-Farbcodepartikel bieten einen Schutz vor Produktpiraterie und gewährleisten die Echtheit Ihrer Produkte. Unauffällige Anwendung: Die Partikel sind mikroskopisch klein und mit bloßem Auge nicht erkennbar, wodurch die ästhetische Integrität der Produkte nicht beeinträchtigt wird. Rechtssichere Authentifizierung: Die Authentifizierung der Farbcodepartikel ist mittels Stabmikroskop oder durch Lokalisierung mit Infrarot- oder UV-Licht, lumineszierend und magnetisch möglich. Hohe Beständigkeit: Die Farbcodepartikel sind resistent gegen hohe Temperaturen, Lösungsmittel und Chemikalien, was ihre Haltbarkeit und Zuverlässigkeit erhöht. Vielseitige Anwendung: Geeignet für Materialien und Produkten aller Art. Die Integration von SECUTAG® Mikro-Farbcodepartikeln kann einfach und effektiv in den Produktionsprozess integriert werden. Die Partikel können direkt auf das Produkt oder dessen Verpackung aufgebracht werden, um einen unvergleichlichen Schutz zu gewährleisten. Diese Methode bietet auch nachträglich eine Möglichkeit, die Echtheit und Integrität der Produkte zu sichern. SECUTAG® richtet sich bei der Integration nach den Wünschen der Anwender.
Isomaltulose

Isomaltulose

Isomaltulose zeichnet sich nicht nur durch seinen niedrigen glykämischen Index aus, sondern verlängert ebenfalls die Energiezufuhr und erhöht die Fettverbrennung bei einer Süßkraft von 50%. Isomaltulose – Fettverbrennende Energiezufuhr mit natürlichem Ursprung Die Isomaltulose zeichnet sich nicht nur durch seinen niedrigen glykämischen Index aus, sondern verlängert ebenfalls die Energiezufuhr und erhöht die Fettverbrennung bei einer Süßkraft von 50%. PALATYNE®, Isomaltulose klassisch Ursprung Asien Hat seinen natürlichen Ursprung als weltweit einzige Isomaltulose in der Zuckerrübe. Es wird durch einen enzymatischen Prozess aus Saccharose gewonnen und besteht aus Glukose und Fructose. Durch seinen niedrigen Glykämischen Index lässt es den Blutzucker-spiegel nur sehr langsam ansteigen. Dadurch verlängert sich die Energiezufuhr auch bei entsprechender Aktivität. Zumal die Einnahme von Isomaltulose die Fettverbrennung erhöht und die Fettspeicherung mindert. PALATYNE® enthält keine GMO und ist vegan sowie kosher- und halal-zertifiziert. Die Süßkraft im Vergleich zu Haushaltszucker Saccharose) liegt bei ca. 50%. Eine Kombination mit weiteren Süßungsmitteln ist ohne weiteres möglich. Wir bieten PALATYNE® als rieselfähiges Pulver verpackt in Säcken zu 25kg (Palette 1.000kg) an. Isomaltulose ist seit 2005 in der EU als Novel Food zugelassen. RISULOSE®, Isomaltulose innovativ EU-Ursprung Diese Mischung natürlicher Zucker* bildet alle Vorteile der klassischen Isomaltulose ab, sowohl rechtlich als auch ernährungs-physiologisch (siehe blauer Kasten links). RISULOSE® kann jedoch zusätzlich durch eine deutlich verbesserte Löslichkeit punkten. Dieser Produktvorteil wird erreicht durch einen Mix von Isomaltulose (ca. 92%) mit konventionellen Zuckern* (ca. 8%). Wir bieten RISULOSE® an a) als Trockenpulver verpackt in Säcken zu 25kg auf Paletten zu 1.000kg), b) als Sirup in IBC 1.000l oder lose im Tanklastzug. Die Zulassung von RISULOSE® ist aktuell bei der EU anhängig und wird für das Jahr 2023 erwartet. Gerne unterstützen wir Ihre Anwendungs-versuche mit der Zusendung von entsprechenden Mustern. *Trehalulose, Glukose und Fruktose Key Benefits: • Vorteilhaft für das Blutzuckermanagement (Diabetiker) • Zahnfreundlich • Zucker mit langsamer Freisetzung • Hervorragende Verdauung ohne abführende Wirkung • Gut das für das Gewichtsmanagement (verbrennt Fett) Anwedungsbereiche: • Nahrungsergänzungsmittel • Funktionelle Lebensmittel und Getränke • Snacks • Sporternährung • Vegetarische / Vegane Produkte • Süßstoffe / Zuckerersatz, GMO-frei: JA Vegan & Vegetarisch: JA Kosher & Halal: JA
Karamellprodukte

Karamellprodukte

Entdecken Sie unser breites Karamellportfolio, das unter anderem Flakes, Füllungen, Pulver, Farben, gebrannten Zucker und Zuckercouleur umfasst! Als exklusiver Vertriebspartner von Nigay bieten wir eine breite Palette an hochwertigen und exklusiven Karamellprodukten und -spezialitäten an. Neben den Standardkaramellen bieten wir auch Bio-, Fairtrade- und vegane Qualitäten an.
(Bio) Dattelsirup

(Bio) Dattelsirup

Dattelsirup ist einer der ältesten heute verfügbaren Süßstoffe, mit einem einzigartigen fruchtigen Eigengeschmack. Er verfügt über Vitalstoffe wie Kalium, Calcium, Magnesium, Eisen, Beta Carotin, Vitamin D, C, B3, B5, Folsäure, Phosphor und Natrium. Um Dattelsirup zu gewinnen, werden die Datteln mit etwas Wasser erhitzt, vermengt und durch einen Filter gepresst, um die Kerne und sonstige unlösliche Stoffe von dem Nektar zu trennen. Obwohl Dattelsirup in anderen Teilen der Welt schon seit Tausenden von Jahren bekannt ist, hat das Interesse an Dattelsirup in der westlichen Welt erst kürzlich zugenommen.
Laserschweißen

Laserschweißen

Das Laserschweißen kann auf zwei CO2-Laseranlagen mit 5000 W durchgeführt werden. Laserschweißen Das Laserschweißen kann auf zwei Laseranlagen mit 5000 W durchgeführt werden. Werkstoffe: - Baustahl - Edelstahl 1.4301 Lasergeschweißt werden Klein -und Großserien: - Drücker - Flansche - Vierkantgestänge, T-Schienen - Rohre - Beschläge, Rohrhalterungen - Magnetkupplungen Verfahrwege: 2100x1250x600mm Drehachse 300mm Tragfähigkeit 850 kg
Natürliche Süßstoffe

Natürliche Süßstoffe

Süßstoffe natürlichen Ursprungs Thaumatin Stevia Extrakt (Steviolglycoside, Rebaudioside A) Mönchsfruchtextrakt (Mogroside, keine Zulassung in der EU)
Süßstoffe, Süßungsmittel, Zuckeraustauschstoffe

Süßstoffe, Süßungsmittel, Zuckeraustauschstoffe

Wir bieten u. a.: Acesulfam K Aspartam Isomalt Maltit (SweetPearl) Mannit Natriumcyclamat Natriumsaccharin 450-fach Sorbitpuder Sorbitlösung 70% Stevia (Real Stevia Reb A 60 – Reb A 97) Stevia (Real Stevia Erythritol Blend 2 und Blend 10) Xylit
Sirup

Sirup

Invertzuckersirup In jeder gewünschten Konzentration und Invertierung Glukosesirup Verschiedene Viskositäten, Kohlenhydratzusammensetzungen und Süßkraft Mischungen Mixtosen (Zucker und andere Zuckerarten), Blütenhonig, Aromen Sirup Hell & Dunkel Speisesirup, Fruktosesirup, Brot-Pumpernickelsirup, Zuckerrübensirup, dunkler Kuchensirup, Malzsirup, Rohrzuckermelasse Invertzuckercreme Heller, zur Creme kristallisierter Sirup, früher auch als Kunsthonig bezeichnet. Hergestellt aus Zucker und Zuckerarten mit unterschiedlichen Anteilen von Blütenhonigen Karamell und Kulör diverse Karamellsirupe und Kulöre zwischen 7.500 und 40.000 EBC sowie Spezialmischungen Spezialsirup Sirup hergestellt nach Kundenwunsch, Sorbitsirup, Zuckerablaufsirup
technische Schaumstoffteile

technische Schaumstoffteile

Anhand eines Musters oder einer technischen Zeichnung fertigen wir technische Schaumstoffteile nach den individuellen Vorgaben unserer Kunden. So entstehen Teile für den Maschinenbau, die Licht- und Leuchten Industrie oder im Bereich Klimatechnik. Technische Schaumstoffteile können wir aus weichem Polyurethan bzw. PU-Schaum sowie dem härteren Polyethylen oder PE-Schaum produzieren. Wir verwenden auch, auf Wunsch, Spezialschaumstoffe, die z.B. schwer entflammbar sind.
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Wandhängeschrank - Hygiene nach DIN

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Wandhängeschrank - Hygiene nach DIN

Wandhängeschränke (Hygiene nach DIN) in unterschiedlichen Ausführungen: Offen mit Zwischenbord, mit Schiebetüren und Zwischenbord, mit Hebetür und Zwischenbord. Die Qualität in der Verarbeitung von Edelstahlblechen ist eine der großen Stärken von METAGRO – diesen Trumpf spielen wir auch bei der Fertigung unserer Wandhängeschränke aus. Aufgrund unseres modernen Maschinenparks und dem Know-how unserer MitarbeiterInnen fertigen wir sie perfekt bis ins kleinste Detail. Neben einem hohen Hygiene-Standard ist bei allen METAGRO-Wandhängeschränken auch eine robuste Bauweise vorrangig. Das höhenverstellbare Zwischenbord ist zusätzlich mit Versteifungsholmen aus Edelstähl verstärkt. Die kugelgelagerten Schiebetüren und die Führung aus Qualitäts-Kunststoff bieten beste Laufruhe und maximale Lebensdauer. Zusätzlich sorgt die Dämmmaterialfüllung in den Schiebetüren für optimalen Komfort. Die Wandhängeschränke, die sowohl in Standardlängen als auch in individuellen Sondermaßen erhältlich sind, sind mit der inkludierten Wandaufhängeleiste für eine sichere und stabile Wandaufhängung vorbereitet. Bei hohen Ansprüchen an Funktionalität und Lebensdauer sind METAGRO-Wandhängeschränke die richtige Wahl für Ihre Großküche. Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,00 mm Allgemein: Seitenwand (15 mm stark) – geschliffen mit Wabenkarton ausgekleidet Boden doppelwandig und Deckel (30 mm stark) – geschliffen Zwischenbord – geschliffen; 3 Verstellmöglichkeiten, Abstand 70 mm; zur Halterung dient ein Auflagebolzen Bauhöhe 700 mm H1: Korpus unten und hinten (bis Deckel) fugenlos und dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) H2: Korpus – alle Büge unten und hinten (bis Deckel) werden mit Radius 17,5 mm ausgeführt; unten und hinten (bis Deckel) fugenlos und dicht H3: Korpus – innen sind alle Büge mit Radius 17,5 mm ausgeführt innen fugenlos und dicht
Sachverständigenleistungen

Sachverständigenleistungen

Gutachtenerstellung, Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung, Analysen, Messungen und Abnahmen • Gerichtliche und außergerichtliche Gutachtenerstellung für den Bereich Schadstoffe in Innenräumen • Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung gemäß GefStoffV • Beweissicherungen, Zustands- und Wertermittlung • Erstellung von Sanierungskonzepten • Analysen, Messungen und Abnahmen • Planung und Objektüberwachung bei Schadstoffsanierungen • Sachkundelehrgänge nach TRGS 519, Asbest - Abbruch, Sanierungs- oder Instandhaltungsarbeiten nach Anlage 3, 4A, 4B und 5 • Seminar TRGS 521 - Künstliche Mineralfasern (KMF) - KMF-Altprodukte - Einstufung und Ermittlung von Schutzmaßnahmen
Druckvorstufe

Druckvorstufe

Druckvorstufe- Erstellung der Daten / Übernahme von Daten / Personalisierung / Anpassungen und Optimierungen
Störungsbeseitigung

Störungsbeseitigung

In jeder Sekunde zählt, wenn es um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Aufzugsanlagen geht. Der Service zur Störungsbeseitigung von Aufzug-Service Ahner steht Ihnen genau dafür zur Verfügung – um sicherzustellen, dass Ausfallzeiten minimiert und die Sicherheit Ihrer Nutzer gewährleistet wird. Wir verstehen die Dringlichkeit, die hinter jeder Störung steht, und bieten deshalb einen 24/7-Notfalldienst, der speziell darauf ausgerichtet ist, schnell und effizient auf jede Art von Aufzugsproblemen zu reagieren. Unsere Expertise erstreckt sich auf die Beseitigung von Störungen und Notfällen aller Aufzugsfabrikate. Von feststeckenden Personen bis hin zu Türen, die sich nicht öffnen oder schließen lassen – unser erfahrenes Team ist für jede Situation gerüstet. Dank unseres umfassenden Wissens und der Verfügbarkeit von Originalersatzteilen sowie qualitativ hochwertigen Alternativen garantieren wir eine schnelle Wiederherstellung der Betriebssicherheit und Funktionalität Ihrer Anlagen. Der Schlüssel zu unserem effizienten Service ist nicht nur unsere technische Kompetenz, sondern auch unsere Fähigkeit, mit Hochdruck und Präzision zu arbeiten. Unsere Stärke liegt in der Flexibilität und der Fähigkeit, kurzfristige Lösungen für unerwartete Probleme zu finden. Wir verstehen, dass Zeit Geld ist, und setzen alles daran, Ihre Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. Durch die Anbindung Ihrer Aufzugsanlage an eine Notrufzentrale gemäß VdS Klassen A, B und C sorgen wir für zusätzliche Sicherheit. Dies gewährleistet eine sofortige Reaktion im Notfall und eine kontinuierliche Überwachung, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen sorgenfreien Betrieb Ihrer Aufzugsanlagen zu ermöglichen. Mit unserem Störungsbeseitigungsservice von Aufzug-Service Ahner erhalten Sie die Gewissheit, dass im Notfall professionelle Hilfe nur einen Anruf entfernt ist. Wir stehen für Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Fachkompetenz – rund um die Uhr, an jedem Tag des Jahres. Vertrauen Sie auf uns, um die Funktionalität und Sicherheit Ihrer Aufzüge zu gewährleisten.
Softwaresupport

Softwaresupport

Ihre Anliegen behandeln wir penibel, nachvollziehbar und transparent. Alle Kundinnen und Kunden erhalten dazu Logindaten für Ihr personalisiertes newvision Ticketportal.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Kissen

Kissen

Tauchen Sie ein in eine Welt des Luxus und der Entspannung mit den Kissen von Subrtex! Unsere Kissen sind nicht nur einfache Schlafaccessoires, sondern ein Schlüssel zum ultimativen Komfort und Wohlgefühl. Bei Subrtex verstehen wir die Bedeutung von qualitativ hochwertigen Kissen für einen erholsamen Schlaf und erhöhte Lebensqualität. Unsere Kissenkollektion bietet eine Vielzahl von Optionen, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Vorlieben zu erfüllen. Egal, ob Sie ein festes Memory-Schaum-Kissen für optimale Unterstützung bevorzugen oder ein weiches Daunenkissen, das Ihnen ein Gefühl von Luxus vermittelt - Subrtex hat das perfekte Kissen für Sie. Die Füllmaterialien unserer Kissen sind sorgfältig ausgewählt, um Komfort und Unterstützung zu gewährleisten. Jedes Kissen ist darauf ausgelegt, Ihren Kopf und Nacken optimal zu stützen und Druckpunkte zu minimieren, um Ihnen eine erholsame Nachtruhe zu ermöglichen. Unsere Kissen sind nicht nur ergonomisch, sondern auch langlebig und pflegeleicht. Sie behalten ihre Form und Qualität, selbst nach wiederholtem Gebrauch und Waschen. Unsere breite Auswahl an Kissenbezügen ermöglicht es Ihnen, den Stil und das Design zu wählen, die am besten zu Ihrem Schlafzimmerdekor passen. Von klassischen Weißtönen bis hin zu lebhaften Mustern und Farben - Subrtex bietet Ihnen die Freiheit, Ihr Schlafzimmer zu personalisieren. Egal, ob Sie ein Seitenschläfer, Bauchschläfer oder Rückenschläfer sind, ein Subrtex-Kissen wird Ihnen die perfekte Unterstützung und den ultimativen Schlafkomfort bieten. Gönnen Sie sich das Beste und erleben Sie eine Nacht voller Entspannung und Luxus mit unseren hochwertigen Kissen. Verwandeln Sie Ihren Schlaf in eine wahre Wohlfühl-Oase mit den Kissen von Subrtex. Entdecken Sie, wie unsere Kissen Ihre Schlafqualität verbessern und Ihnen ein Gefühl von Luxus und Entspannung bieten können, das Sie nie mehr missen möchten.
Sekretariatsservice

Sekretariatsservice

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für professionellen Sekretariatsservice! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Büroablaufs und einer effizienten Kommunikation für den Erfolg Ihres Unternehmens. Als führender Anbieter von Sekretariatsservices sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten, die ihnen helfen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die täglichen administrativen Aufgaben kümmern. Terminkoordination außer Haus: Unsere Dienstleistungen umfassen die professionelle Verwaltung Ihrer Termine außer Haus. Egal, ob es sich um Geschäftstreffen, Konferenzen oder Kundentermine handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Terminkalender stets optimal organisiert ist. Wir nehmen nicht nur Termine entgegen, sondern koordinieren diese effizient, um Zeit zu sparen und Doppelbuchungen zu vermeiden. Mit Intertel Dialog Service GmbH können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Termine reibungslos verlaufen. Anrufmanagement: Wir wissen, dass verpasste Anrufe zu verlorenen Geschäftsmöglichkeiten führen können. Daher bieten wir einen umfassenden Anrufmanagement-Service an, um sicherzustellen, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt. Unser freundliches und professionelles Team fungiert als Ihre virtuelle Rezeptionistin und nimmt Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. Wir filtern Spam-Anrufe heraus, leiten wichtige Anrufe direkt an Sie weiter und bieten Ihren Anrufern einen erstklassigen Kundenservice. Mit Intertel Dialog Service GmbH verpassen Sie nie wieder wichtige Anrufe und können sich voll und ganz auf Ihre geschäftlichen Aktivitäten konzentrieren. Sofortige Benachrichtigungen: Unsere effiziente Kommunikationsinfrastruktur ermöglicht es uns, Sie umgehend über alle wichtigen Anrufe und Termine zu informieren. Ob per E-Mail, SMS oder Anruf - wir stellen sicher, dass Sie sofort über eingehende Anrufe und geänderte Termine informiert werden, damit Sie stets auf dem Laufenden sind und rechtzeitig handeln können. Bei Intertel Dialog Service GmbH stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie uns, um Ihr Sekretariat effizient zu verwalten, damit Sie sich auf das Wachstum und die Entwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Entwicklungs­unterstützung

Entwicklungs­unterstützung

Für den Produktentstehungsprozess bis zur Serienreife, u. a. mit unserer CAD/CAM-Software Für wirtschaftliche Möglichkeiten der mechanischen Bearbeitung Für Prozessoptimierung im direkten Austausch durch technische Unterstützung Übernahme von CAD-Daten Datenoptimierung Entwicklungsunterstützung CAD/CAM
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!