Bautechnik
Bautechnik
Zielgruppenspezifische Ansprache
Die deutsche Bauwirtschaft blickt im Moment eher pessimistisch in die Zukunft. Das Baugewerbe erwartet im Zuge der Konjunkturflaute im kommenden Jahr bestenfalls stagnierende Umsätze, wie der Branchenverband ZDB mitteilt.
Der Abschwung setzt der Bauwirtschaft stark zu, berichtet auch das Manager-Magazin. Dazu kommt: Zehn Jahre Rezession am Bau sind nicht ohne Spuren geblieben: Jeder dritte Arbeitsplatz ging verloren – insgesamt sind dies rund eine Million.
Ein Blick auf die Entwicklung der Branche
In allen Bereichen der Branche liefen die Geschäfte im November 2008 schlechter als im Vormonat. Ursachen für das Stimmungstief sind der Mangel an Folgeaufträgen und die anhaltende Finanzkrise, meinen die Verantwortlichen.
Gezieltes, systematisches Handeln erschließt neue Potenziale
Noch immer ist das Marktverhalten im Bausektor durch vorwiegend passives Denken geprägt – und hier liegen im Moment die größten Potenziale. Saupe Telemarketing weiß aus mehr als 20 Jahren Erfahrung, dass systematisches Vorgehen die Erfolgschancen deutlich verbessert.
Die Leistungen von Saupe Telemarketing
für das Baugewerbe und die Bautechnik-Industrie:
Qualifizierung von Adressen
Reaktivierung von C-Kunden
Rückgewinnung von Kunden
Leadgenerierung
Produkteinführungen
Nachverkäufe an Bestandskunden
Vereinbarung von Terminen für Außendienst
Neukundengewinnung
Kundenzufriedenheitsanalysen
Individuell entwickelte Service-Leistungen
Ihre Vorteile mit Saupe Telemarketing:
Sie sprechen Ihre Zielgruppe direkt und persönlich an
Wir ermitteln für Sie relevante Zusatzinformationen, die Sie zielgerichtet einsetzen können, z.B. Zahl der Mitarbeiter, Spezialisierung, aktuelle Themen
Sie erhöhen den Response von Direktmarketing-Aktionen
Sie motivieren Ihr Verkaufsteam durch Adressen mit hohem Potenzial