Finden Sie schnell stuhle für Ihr Unternehmen: 312 Ergebnisse

Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben. Unsere Schwerpunkte: Bürostühle Loungemöbel Polstermöbel Trennwandsysteme Medizinsche Polster Objektsitzmöbel Wir bieten Ihnen: Entwicklung Projektmanagement Prozessoptimierung Serienproduktion Just-in-Time Fertigung Logistik und Versand
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Objektstühle

Objektstühle

Unsere Objektstühle bieten Robustheit und Vielseitigkeit für den gewerblichen Einsatz. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und in verschiedenen Designs erhältlich, um den Bedürfnissen verschiedener Einrichtungen gerecht zu werden. Trotz ihrer robusten Bauweise bieten sie auch hohen Sitzkomfort und sind leicht zu reinigen. Stapelbar, verkettbar oder klappbar ermöglichen sie eine platzsparende Lagerung. Nachhaltige Optionen sind ebenfalls verfügbar. Unsere zuverlässige Lieferung und Montage sorgt dafür, dass die Stühle termingerecht und ordnungsgemäß installiert werden.
Stapelstuhl Eurovision ISO Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl Eurovision ISO Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl mit Polsterung * viele Farbkombinationen verfügbar Material: - Sitz und Rückenlehne: Schichtholz aus Buche (10 mm), 8-fach verleimt - Holzfarbe: Buche natur klar lackiert - Sitz und Rücken: Schaumstoffpolsterung mit schwer entflammbarem Stoffbezug oder Kunstlederbezug - Gestell: Stahlprofile mit flachem Querschnitt 30 x 15 x 1,2 mm sowie Stahlrohr mit Ø 18 x 1,25 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet oder verchromt - Kunststoffbodengleiter Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe - feste Reihenverbinder Gestellfarben: Schwarz, Aluminium, Chrom Gewicht: 5,9 kg Optional feste Reihenverbinder: gegen Aufpreis Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Sitz- & Rückenkissen - Loch-Sitzkissen

Sitz- & Rückenkissen - Loch-Sitzkissen

Ein aufblasbares, weiches PU Loch-Sitzkissen. Komplett mit blauem Stoffbezug. Das aufblasbare Loch-Sitzkissen bietet eine sehr gute Druckverteilung, ohne Mitteldruck. Hilfreich für eine gute und dynamische Haltung. Die federnden Eigenschaften trainieren die Rückenmuskulatur und entlasten die Bandscheiben. Komplett mit einem dunkelblauen Stoffbezug aus Baumwollköper. Größe ca. 40 x 40 cm. Artikelnummer: 220
Chefbereich

Chefbereich

Büromöbel, die heute für den sogenannten „Chefbereich“ empfohlen werden, müssen die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen. Unternehmen, in denen seit Jahren ganz bestimmte festgefügte Vorstellungen vom Chefbüro bestehen, neigeneher zu einer konservativen Gestaltung mit modernen funktionalen Elementen. In diesen Unternehmen werden oftmals auch noch hochwertige Schreibtische und Schränke mit Echtholzoberflächen angeboten, mit viel Liebe zum Detail.Dazu gibt es eine langjährige Tradition in Deutschland. Viele Hersteller solch hochwertiger Produkte kommenaus dem baden-württembergischen Ländle. Gewachsen aus großen familiengeführten Tischlereien haben sichdiese späteren modernen Unternehmen ihre Tradition und den vor allem weltweit gepriesenen hohendeutschen Qualitätsanspruch erhalten. In anderen großen Unternehmen, vor allem auch mit technischer Ausrichtung und wo das lean management (flach gehaltene Leitungs- und Führungsebenen) eine Rolle spielt, müssen vor allem auch funktionale Elemente vorgeschlagen werden, die eher aus dem normalen Schreibtischbereich kommen.Auch in diesem Bereich gibt es inzwischen sogar höhenverstellbare Schreibtische mit einem Echtholzfurnier. Aus praktischen Gründen werden aber eher auch hier immer mehr Kunstoberflächen genommen. Neben gutendeutschen Herstellern, die auch führend in Europa sind, gibt es hier auch immer mehr gute andere Hersteller,wie aus Spanien und Italien.
Formholzsitz

Formholzsitz

Formholzsitz SF6 Bohrbild: Freischwinger, Allmatic, Dumatic, BK
Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Mieten Sie Konferenztische und Konferenzstühle für erfolgreiche Meetings und Events in München und Umgebung. Hochwertige Elemente. Schnelle Lieferung. Jetzt informieren! Experten- Beratung: 08133782990.
ROOKY Schalenstuhl, Gestell Eiche massiv/Bezug Stoff

ROOKY Schalenstuhl, Gestell Eiche massiv/Bezug Stoff

Maße Fußhöhe: 40 cm Sitzbreite: 42 cm Armlehnenhöhe: 17 cm Rückenlehnenhöhe: 41 cm Sitzhöhe: 50 cm Sitztiefe: 44 cm Armlehnenbreite: 4 cm Breite: 58 cm Höhe: 87 cm Tiefe: 59 cm Design Sitzvariante: Schalenstuhl Rückenlehne mit Ziernaht versehen Farbe Füße: Eiche Bezug Farbe: Blau Eigenschaften Stabiles Gestell aus Massivholz Scheuertouren: >30.000 Höhe bis Oberkante Armlehne: 70 cm Belastbarkeit bis ca.: 120 kg Sitzbreite: Vorne: 42 cm Hinten: 36 cm Ausstattung Durchgehend gepolsterte Sitzschale
Workster Light W5-80100 Arbeitsdrehstuhl

Workster Light W5-80100 Arbeitsdrehstuhl

Belastbar bis 120 kg Sitzmaße 400 x 380 mm (B x T) Sitzgarnitur Farbe Schwarz Sitzgarnitur Material Polyurethanschaum Sitzhöhe Tief Sitzhöhenverstellung Gasfeder Höhenverstellung Hebelauslösung Sitzhöhenverstellbereich 510 – 650 mm Sitzfunktionen Drehbar, Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar Sitzneigung +4° bis -18° Rückenmaße 360 x 220 mm (B x H) Rückengarnitur Farbe schwarz Rückengarnitur Material Polyurethanschaum Rückenfunktionen Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar, Pendelnd gelagert Fußkreuz Kunststoff, 630 mm (Durchmesser) Fuß Rollen Gewicht 10,5 kg Gewicht gesamt 11,4 kg Zertifikat GS-Zertifizierung Brandsicherheit Unsere PU-Garnituren sind getestet und eingestuft in die Klassifizierung P-b, nach DIN 66084
TTC MINERAL

TTC MINERAL

Das TTC MINERAL ist eine Trockentrenntoilette aus Mineralguss, die wir selbst entwickelt haben. Mineralguss ist ein typisches Sanitärmaterial, welches hoch belastbar und bruchfest ist. Seine Oberfläche ist porenfrei, glatt und schmutzabweisend. Auf diese Weise entstehen auch nach vielen Jahren der Nutzung keine Ablagerungen oder Verfärbungen. Durch seine einfache und schlichte Form sowie die Farbe alpinweiß, ist unsere Trocken-Trenn-Toilette zeitlos und passt in jedes moderne Bad. Die Höhe beträgt im Normalfall 39 cm und ferner haben wir noch eine Kinderversion im Angebot, die nur 32 cm hoch ist. Dazu können Sie jeden üblichen Toilettensitz auf den beiden Versionen montiert. Des Weitern ist bei uns auch eine Kindersitz mit Urintrennung erhältlich. Die Fäkalien werden unter der Toilette gesammelt und sind in der Regel weder sichtbar noch ist ein Umgang mit diesen möglich. Durch einen Ventilator im Toilettenstuhl ist die Toilette zu jedem Zeitpunkt geruchsfrei. Zur selten notwendigen, akuten Reinigung wird eine normale übliche Toilettenbürste genutzt, die entweder in einem Wasserbehälter steht oder hängt. Auch bei ca. 9.000 Nutzungen pro Jahr, sind im Normalfall keine Ablagerungen im Toilettenstuhl, einschließlich der Urintrennung sichtbar. Der Toilettenstuhl ist mit verschiedenen Sammelbehältern kombinierbar, so dass das entsprechende Fallrohr entweder an einem TTB DUO oder einer GOLDGRUBE® angeschlossen wird. Die Fasslösung benötigt neben dem Weithalsfass auch noch einen Tank für den Urin. An der GOLDGRUBE® hingegen wird auch direkt der Urinschlauch angeschlossen.
Wir produzieren hochwertige Holzschalenstühle

Wir produzieren hochwertige Holzschalenstühle

Made in Germany - wir produzieren hochwertige Holzschalenstühle in B 1 Qualität aus Buche, Eiche oder HPL-beschichtet in vielen Variationen. Sitz- und Rückenpolster, Reihenverbindung oder Schreibtablar, verschiedene Gestellvarianten sind optional möglich.
Zubehör & Liegestühle

Zubehör & Liegestühle

Wir bieten alles, um Ihre neuen Sonnenschirme optimal aufzustellen und zu lagern. Auch passendes Zubehör und bequeme Liegestühle finden Sie in unserem Sortiment. Schirmständer Schutzhüllen Heizstrahler Liegestühle Alu, Holz Liegestühle & Zubehör
– Regiestühle, Liegestühle, Kinderstühle, mit und ohne Druck, ab 1 Stück

– Regiestühle, Liegestühle, Kinderstühle, mit und ohne Druck, ab 1 Stück

Weitere Informationen zu den Modellen von regiestuhl.de finden Sie mit nur einem Klick direkt hier »
Drehstuhl AluMedic 10

Drehstuhl AluMedic 10

individuell einstellbar Netzrücken, beweglich Sitztiefe/-neigung einstellbar Kopfstütze 4D-Armlehnen dreidimensional bewegliche Sitzfläche (Dondola) Fußkreuz Aluminium poliert Top Stuhl, Top Preis!
1. Lernen Sie, Ihren Arbeitsstuhl richtig einzustellen.

1. Lernen Sie, Ihren Arbeitsstuhl richtig einzustellen.

Machen Sie sich mit Ihrem ergonomischen Arbeitsstuhl vertraut. Nur wenn Sie seine Funktionen kennen und diese auch mit einem Handgriff einstellen können, unterstützt Ihr Bürostuhl Sie auch umfassend bei einer korrekten, gesunden Sitzhaltung im Arbeitsalltag. 2. Stellen Sie Tisch und Stuhlhöhe richtig ein. Sitzen Sie so, dass Ober- und Unterarme und Ober- und Unterschenkel einen rechten Winkel bilden können, die Füße ganz auf dem Boden stehen und die Arme locker aufliegen. Empfohlen wird eine leicht abfallende Sitzfläche, um das Becken leicht aufzurichten. Übrigens: Auf der Vorderkante und mit stark geneigten Oberschenkeln sitzt man nicht stabil. Und kleinere Winkel bei stark gebeugten Knien beeinträchtigen die Durchblutung. 3. Nutzen Sie Ihren gesamten Arbeitsstuhl. Achten Sie auf eine körpergerecht geformte Rückenlehne und Sitzfläche Ihres Arbeitsstuhls und nutzen Sie diese auch. Die Wölbung der Rückenlehne soll den Rücken im unteren und mittleren Bereich (Lendenwirbelsäule) abstützen. Passen Sie die Lehne Ihren individuellen Körpermaßen an. Sitzen Sie außerdem auf der gesamten Sitzfläche. Sie sollte zwei Drittel der Oberschenkel stützen. 4. Sitzen Sie aufrecht – mit Hilfe Ihres Arbeitsstuhls. Ein leicht nach vorne gekipptes Becken verhindert einen Rundrücken und lässt Sie aufrecht sitzen. Das hat enorme Vorteile: Muskulatur und Bandscheiben werden gleichmäßig belastet. Auf dem Bauch lastet kein Druck. Die Beine sind besser durchblutet. Allerdings gibt es nicht DIE richtige Sitzposition für stundenlanges Sitzen. Deshalb: Wechseln Sie öfter die Haltung, stehen Sie auch einmal auf. So bleiben die Rückenmuskeln in Bewegung und die Durchblutung wird angeregt. 5. Bewegen Sie sich – auch im Sitzen. Nutzen Sie die dynamische Sitzfunktion Ihres Arbeitsstuhls, sitzen Sie mal nach vorn geneigt, mal aufrecht und mal zurückgelehnt. Und lassen Sie sich dabei von Ihrer Rückenlehne stützen. Das beugt einseitigen Belastungen der Wirbelsäule vor. Und verbessert die Durchblutung der Bandscheibenmuskulatur.
Ganzheitliche Zahntechnik im Bund für nachhaltige Medizin

Ganzheitliche Zahntechnik im Bund für nachhaltige Medizin

Ganzheitliche Zahntechnik bedeutet: 1. Arbeiten nach dem Körperstatikprotokoll 2. Ästhetikprotokoll 3. Auswahl der Hochleistungsmaterialen 4. Arbeiten in richtigen Artikulator
Stuhl und Tisch

Stuhl und Tisch

Wir produzieren in unserem Werk im oberfränkischen Mitwitz seit 100 Jahren hochwertige Stuhl- und Tischgestelle „Made in Germany“ für die weiterverarbeitende Möbelindustrie. Oberflächen Hier kommen je nach Kundenwunsch Materialien wie Stahl, Edelstahl und Aluminium zum Einsatz, dass individuell mit einer hochwertigen Oberflächenveredelung versehen wird. Sonderanfertigungen Sollten Artikel nicht dem Standard entsprechen und besonderen Anforderungen entsprechen müssen, sprechen Sie uns gerne an, wir finden gemeinsam Lösungen für eine kostenoptimale Produktion.
Besucherstühle

Besucherstühle

Vielfältige Modelle für unterschiedlichste Situationen Was für die Arbeit am Schreibtisch wichtig ist, gilt ebenso für Meetingsituationen. Selbstverständlich sind unsere Besucherstühle auch in Empfangssituationen oder in der Cafeteria einsetzbar und lassen längere Sitzungen nicht zur Strapaze werden. Besucherstühle gibt es in zahlreichen Varianten und Materialien. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das passende Modell zu finden.
Unsere Hersteller für Büromöbel und Bürostühle

Unsere Hersteller für Büromöbel und Bürostühle

Movement für Kaiser ist eine deutsche Uhrenmarke, die sich durch ihre hochwertigen und präzisen Zeitmesser auszeichnet. Die Marke wurde 2016 gegründet und hat seitdem eine treue Fangemeinde aufgebaut. Die Uhren von Movement für Kaiser sind von zeitloser Eleganz geprägt und vereinen modernes Design mit traditioneller Handwerkskunst. Jede Uhr wird sorgfältig von erfahrenen Uhrmachern gefertigt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um eine einwandfreie Funktionalität zu gewährleisten. Ob klassisches Modell oder sportliche Variante, Movement für Kaiser bietet für jeden Geschmack die passende Uhr. Entdecken Sie die faszinierende Welt der Uhren von Movement für Kaiser und lassen Sie sich von der Präzision und Schönheit dieser zeitlosen Accessoires begeistern.
BIOSWING-Technologie im Stuhl

BIOSWING-Technologie im Stuhl

haben Sie die Garantie, dass alle Ihre Impulse reflektiert werden: kontinuierlich, automatisch und sehr wirkungsvoll. Angefangen bei Herzschlag, Atmung und Körperbewegungen, bis hin zum kleinen Büro-Workout. Das aktiviert, trainiert, mobilisiert, stabilisiert – und sorgt für ein unbeschreiblich angenehmes Sitzgefühl.
GLOCKENSTÜHLE

GLOCKENSTÜHLE

Eine Glocke braucht, um zur Geltung zu kommen, die richtige Technik für den Schwung und für den Klang. In den PERNER-Werkstätten wird nach den von uns gezeichneten Plänen und unter Berücksichtigung örtlicher Gegebenheiten mit unserer Erfahrung der Glockenstuhl geplant und ausgeführt. Holz als lebender natürlicher Baustoff hat seine Vorzüge bei der Haltbarkeit und vor allem bei der Akustik in Glockentürmen. In der PERNER eigenen Werkstatt wird zur Abstimmung zwischen Turm, Stuhl und Glocke nach dem von uns gezeichneten Werkstattplan und unter Berücksichtigung der statisch-dynamischen Kräfte im Glockentragwerk der Glockenstuhl maßgenau gefertigt. Alle Werkstoffe werden nach den geltenden DIN-Vorschriften sowie unseren Erfahrungswerten verarbeitet. Altbewährte zimmermännische Anfertigung mit und ohne stabilisierende Zusatzbefestigungen aus Stahl sowie Schrauben aus rostfreiem Stahl garantieren Dauerhaftigkeit. Die Sicherheit der Aufhängung hängt zudem von maßgenauer Planung ab. Vom einfachen Holznagel über klassische Holzverbunde bis hin zu Ringkeildübeln und hochfesten Spannlaschen. Je nach der dynamischen Belastung bauen wir für Sie Ihren Glockenstuhl. Die Verbindung von Holzbau und Stahlbau bei gleichzeitig stärkster dynamischer Belastung stellt dabei besondere Ansprüche an den Handwerker. Glockenstuhl – Holz vs. Stahl Ein Glockenstuhl aus Stahl wird aus Winkel oder U-Profilen mit entsprechenden Verbindungsblechen so konstruiert, dass die dynamischen Kräfte durch die Konstruktion in die Auflagerpunkte abgeleitet werden. Aufgrund der festen Schraubverbindungen werden die Stahlstühle verwendet, wenn die Glockentürme hoch sind und wenig Grundfläche bieten. Glockenstühle aus Holz können gebaut werden, wenn für die Glocken die Glockenstube groß genug ist und wenn akustische  und/oder ästhetische Gründe eine Rolle spielen. Oft werden in die Holzglockenstühle Spannelemente aus Eisen, außen oder innenliegend, einkonstruiert, um die dauerhafte Stabilität zu gewährleisten. Neuer Holzglockenstuhl Aldersbach Pro Holzglockenstuhl Weicherer Klang, wenn der Turm an sich niedrig ist und aus Beton gebaut. Höhere Ästhetik und besseres Aussehen Bau, wie von den Vorfahren überliefert Contra Höherer Platzbedarf im Vergleich zum Stahlglockenstuhl Intensive Wartung in den ersten 5 Jahren nötig, da das Massivholz in Querschnitten von 14cm und mehr nur langsam trocknet und daher die Verbindungen immer wieder locker werden Aufwändige Montage Stahlglockenstuhl Pro Stahlstuhl Einfacher Einbau vor Ort, nach Plan Wartungsfrei, keine Folgekosten Durch Korrosionsschutz lange Haltbarkeit, mehr als 100 Jahre Contra Härterer Klang, wenn der Turm schlechtes akustisches Umfeld bietet Korrosion muß regelmäßig überprüft werden Conclusio Wenn akustische oder ästhetische Gründe dafür sprechen, dann ist ein Glockenstuhl aus Holz optimal. Allerdings ist oft der Platzbedarf im Turm für einen Stuhl in reiner Holzbauweise nicht vorhanden. Oder es müssen erheblich kleinere Glocken eingebaut werden, um der Konstruktion genügend Platz zu lassen. Die Wartungskosten bei der Anschaffung eines neuen Holzglockenstuhles spielen eine große Rolle. Wer eine einfache, gut funktionierende und stabile Glockenanlage in einem unproblematischen akustischen Umfeld will, entscheidet sich für einen Stahlglockenstuhl. Aus dem Empfinden für klassische bronzene Glocken ist ein Glockenstuhl aus Eichenholz in nachhaltiger
Deshalb sind BRUMABA OP-Tische und OP-Stühle ein ergonomisches Erlebnis

Deshalb sind BRUMABA OP-Tische und OP-Stühle ein ergonomisches Erlebnis

Wenn Sie einmal mit BRUMABA OP-Tischen und OP-Stühlen gearbeitet haben, spüren Sie von der ersten Sekunde den „ergonomischen“ Unterschied zu herkömmlicher OP-Ausstattung, denn unsere Produktentwicklung erfolgt in enger Abstimmung mit Chirurgen und OP-Personal. So konnten wir entscheidende Details berücksichtigen, um Ihnen und Ihrem Team eine ergonomische Arbeitshaltung im OP zu ermöglichen. Airplane-Funktion: Neigen Sie den OP-Tisch PRIMUS sogar seitlich, um das Operationsfeld perfekt in einer ergonomischen Haltung zu erreichen. Optimale Beinfreiheit: Jeder OP-Tisch von BRUMABA wird extra schlank gebaut, damit Sie über eine großzügige Beinfreiheit verfügen. So haben Sie ausreichend Platz, eine komfortable und flexible Stand- oder Sitzposition während des Eingriffs zu finden. Stufenlose Höhenverstellung: Dank der stufenlosen Höhenverstellung können Sie die OP-Tische und -Stühle von BRUMABA an Ihre Körpermaße anpassen, sodass ein Bücken oder Hochstrecken der Vergangenheit angehören. Bonus: Ihre Patienten profitieren besonders beim Ein- und Ausstieg von der flexiblen Höhenverstellung. Memory-Funktion: Viele unserer Modelle verfügen über eine Memory-Funktion, mit der bis zu acht Positionen gespeichert werden können. So können Sie häufig genutzte Positionen für die richtige Ergonomie auf Knopfdruck herstellen. Hand- oder Fußschalter: Apropos Knopfdruck – je nach Wunsch können die OP-Tische mit einem Handschalter oder mit einem Fußschalter ausgestattet werden, damit Sie bei Anpassungen Ihre ergonomische Position nicht verlassen müssen. Passendes Zubehör: BRUMABA OP-Tische können individuell durch umfassende Zubehörteile für noch mehr Ergonomie ergänzt werden, z.B. durch Instrumententische.
Stühle

Stühle

Modell 53, Sitzfläche gepolstert Barhocker Modell 100, Sitzfläche gepolstert, Fußverstrebung in Edelstahl
FOTO-Liegestuhl: "NEUTRAL", "STANDARD", "RELEX", "DUO"

FOTO-Liegestuhl: "NEUTRAL", "STANDARD", "RELEX", "DUO"

Begehrter Werbeartikel mit individuellen DESIGN-Farbdruck: - komplett aus Holz - 4c-Digitaldruck - Sitzfläche mittels Wechselmechanik in wenigen Handgriffe austauschbar - Wechselmotive auch einzeln bestellbar - 3 verschiedene Sitz- bzw. Liegepositionen einstellbar - Liegestuhl zusammenklappbar mit verschiedenen Ausführungen: oder ohne Armlehnen, praktischem Getränkehalter ... siehe Zubehör - Fotodruck auf hochwertigen 100% Polyesterstoff (210 g/m²) - zusammengelegte Höhe ca. 3,2 cm, beständig ZUBEHÖR: optional: bedruckter Kissen 40 cm x 20 cm (bxh) SONDER-Ausstattung: Getränkehalter in der Armlehne STOFF-Austauschsystem: Preise Künstler EDLINGER Vorlagen Beispiel Druck Info Der Stoff wird oben und unten durch einen Hohlsaum gespannt. Schablone für die Gestaltung der Liegefläche. Sichtfläche: 43 cm x 100 cm (bxh) Menge (inkl. 4c-Farbdruck) Preis/netto Liegestuhl Holz "EINFACH" (ohne Armlehne) 36,50 Euro Liegestuhl "STANDARD" (mit Armlehne) 44,50 Euro Liegestuhl "RELEX" (Getränkehalter) 49,00 Euro Liegestuhl "DUO" (2 Personen) 89,50 Euro Liegestuhl ALU "EINFACH" (ohne Armlehne) 59,00 Euro optional: "KISSEN" (mit Bänder) 10,50 Euro Menge (inkl. 4c-Farbdruck) Preis/netto 1 Stück 36,50 Euro 44,50 Euro 49,00 Euro 89,50 Euro 59,00 Euro 10,50 Euro 3 Stück 35,50 Euro 42,50 Euro 47,00 Euro 87,50 Euro 57,00 Euro 9,50 Euro 5 Stück 34,50 Euro 40,50 Euro 45,00 Euro 85,50 Euro 55,00 Euro 9,50 Euro 10 Stück 33,50 Euro 39,50 Euro 44,00 Euro 83,50 Euro 54,00 Euro 8,50 Euro 15 Stück 32,50 Euro 38,50 Euro 43,00 Euro 81,50 Euro 53,00 Euro 8,50 Euro 20 Stück 31,50 Euro 36,50 Euro 41,00 Euro 79,50 Euro 52,00 Euro 7,50 Euro 30 Stück 30,50 Euro 35,50 Euro 40,00 Euro 77,50 Euro 51,00 Euro 7,50 Euro 50 Stück 29,50 Euro 34,50 Euro 39,00 Euro 75,50 Euro 49,00 Euro 7,50 Euro 100 Stück 28,50 Euro 33,50 Euro 38,00 Euro 72,50 Euro 48,00 Euro 6,50 Euro Abmaße: Liegestuhl Holz "EINFACH" (ohne Armlehne): 127x55x3,2 cm Liegestuhl "STANDARD" (mit Armlehne): 125x60x3,2 cm Liegestuhl "RELEX" (Getränkehalter): 127x70x3,2 cm Liegestuhl "DUO" (2 Personen): 127x120x3,2 cm Liegestuhl ALU "EINFACH" (ohne Armlehne): 131x60x4,50 cm Kissen: 40x20 cm RELEX 01 RELEX 02 RELEX 03 RELEX 04 RELEX 05 RELEX 06 RELEX 07 RELEX 08 RELEX 09 RELEX 10 RELEX 11
Holz-Hochstuhl stapelbar

Holz-Hochstuhl stapelbar

Produkte Die kleinen essen am Tisch mit - die Einrichtung bleibt sauber Finde den besten Hochstuhl für Deine kleinen Gourmets ... ... für die ganz Kleinen im Alter von 6 Monaten bis zu 3 Jahren ... Baby Holz-Hochstuhl Buche natur 6 Monate bis 3 Jahre Baby Holz-Hochstuhl Buche dunkel 6 Monate bis 3 Jahre Baby Holz-Hochstuhl Buche hell 6 Monate bis 3 Jahre ... für die schon etwas größeren im Alter von 3 bis 8 Jahren. Kinder Holz-Hochstuhl Buche dunkel 3 Jahre bis 8 Jahre Kinder Holz-Hochstuhl Buche hell 3 Jahre bis 8 Jahre Kinder Holz-Hochstuhl Buche natur 3 Jahre bis 8 Jahre Der Stapelbare Holz-Hochstuhl für Babys und Kleinkinder ist in 2 Varianten erhätlich: - Hochstuhl für Babys und Kleinkinder ab 6 Monate bis ca. 3 Jahre - Hochstuhl für Kinder ab 3 Jahre bis ca. 8 Jahre aus massiver Buche, wahlweise unlackiert oder lackiert mit speichelechtem Spielzeuglack. Der Hochstuhl kann bis zu 8 mal übereinander gestapelt werden. Platzbedarf für 8 Stühle = 0,25 qm. Stabiler Stand und kippsicher durch große Standfläche. Lieferbar in den Farben Buche Natur unlackiert sowie lackiert in Nußbaum (dunkel) und Buche (hell). Das könnte Dich auch interessieren
Hocker & Stühle

Hocker & Stühle

Durch die Wahl des richtigen Sitzmöbels lässt sich das allgemeine Wohlbefinden am Arbeitsplatz steigern.
Standorte                                  MSC-Vital Massagesessel

Standorte MSC-Vital Massagesessel

Bereits in 3 Ländern können Sie unsere Wellness-Massage-Inseln finden Auf den nachfolgenden Seiten können Sie sehen, in welcher Stadt in Ihrer Nähe bereits MSC-Massagesessel aufgestellt wurden.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Bürodrehstühle von Kevekordes Ergonomie eigenen sich für die unterschiedlichsten Funktionsbereiche. Die Einsatzmöglichkeiten für Sie sind vielfältig, zu Hause, im Büro, in Geschäftsräumen, in der Praxis. Wir finden Ihre persönliche ergonomische Lösung für Ihren Arbeitsplatz. „Der Mensch ist der Maßstab“ und so haben wir streng nach ergonomischen Kriterien unser Sortiment zusammengestellt! Ergodynamisches Sitzen für Ihre dynamischen Bewegungsabläufe am Bildschirmarbeitsplatz, im Empfang, im Chefbüro oder im Konferenzbereich. Der moderne Bürostuhl passt sich Ihren Bewegungen an, und nicht umgekehrt! Nehmen Sie uns beim Wort und vereinbaren Sie am besten gleich Ihren kostenfreien Ersttermin.
Übersicht Patientenstühle

Übersicht Patientenstühle

Patientenstühle Patientenstuhl 5101 Patientenstuhl 5104 Patientenstuhl 5106 Patientenstuhl 5108 Coburg Ray-O-Seat 4045 U Coburg Ray-O-Seat 4046 EH-U Coburg X-Ray-Lift 4047 U Drucken Produkte Arbeitsstühle Optionen Patientenstühle Röntgen-Wandklappstühle Operationstische Haben Sie Fragen ? Ihre Ansprechpartner für alle Bereiche finden Sie hier