Finden Sie schnell steketenzä für Ihr Unternehmen: 99 Ergebnisse

Lagerlogistik und sichere Lagerung für klein bis groß

Lagerlogistik und sichere Lagerung für klein bis groß

Sie wollen wertvolle Güter sicher gelagert wissen? In unseren hochmodernen Lagerstätten garantieren wir für mehr als 30.000 Paletten und 100.000 Kleinladungsträger optimale Lagerbedingungen.
Der Spezialist für die Entwicklung von Software für den Bereich IT-Security

Der Spezialist für die Entwicklung von Software für den Bereich IT-Security

We connect IT steht für Lösungen, welche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Behörden, Einrichtungen, Unternehmen im Besonderen öffentlichen Interesse (UBI) und Unternehmen einen hochsicheren Zugriff von unterwegs oder von zuhause auf zentrale Daten und Anwendungen ermöglichen. Als einziger Hersteller, bietet der IT-Security Spezialist ECOS Produkte mit BSI-Zulassung für den Geheimhaltungsgrad VS-NfD, zur Nutzung am privaten PC. Mit hochsicheren und bezahlbaren Lösungen, leistet ECOS einen entscheidenden Beitrag zur Förderung der „Vereinbarkeit Beruf und Familie“. We protect IT steht für die Absicherung der Kommunikation im Bereich der IT, der IoT und der Industrie 4.0. Mit seiner PKI und Key-Management-Appliance bietet ECOS eine einzigartige Lösung, zur Absicherung und Verschlüsselung sowohl von Geräten und Kommunikation im Bereich der klassischen Büro-IT, von Servern und Prozessen im Bereich der IT-Infrastruktur, als auch die Kommunikation zwischen Aktoren, Sensoren und Steuergeräten im Bereich Internet of Things. Darüber hinaus bietet ECOS Lösungen an, zur Erweiterung des Lebenszyklus klassischer PC, Lösungen zur IT-Notfallvorsorge und zur Fernwartung. Zu den Kunden von ECOS zählen Behörden und Unternehmen wie die BaFin, das Bundesministerium für Arbeit und Soziales, das Hessische Ministerium der Justiz, die Bayerische Landesbank, die HUK Coburg und der Flughafen Köln-Bonn um nur einige zu nennen. »Mit unseren IT-Security-Lösungen wollen wir entscheidend dazu beitragen, neue Maßstäbe für Spitzentechnologie Made in Germany zu setzen und uns zu einem international führenden und verantwortungsvoll handelndem Technology Unternehmen entwickeln.« Gerald Richter & Paul Marx | ECOS Technology GmbH Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Gerald Richter forschungs- und entwicklungsseitig mit der Sicherheit von IT-Netzwerken. Zu seinen Schwerpunkten zählen dabei u.a. Anwendung Kryptographischer Verfahren, Absicherung von Endgeräten, Implementation von PKI und Schlüsselmanagement Infrastrukturen, sowie Mehrfaktorauthentisierung wie Smartcards und OTP, ebenso wie die Implementation von skalierbaren und hochverfügbaren System- und PKI-Managementsystemen für das Enterpriseumfeld. Seit 1999 ist Gerald Richter als geschäftsführender Gesellschafter der ECOS TECHNOLOGY GMBH verantwortlich für Forschung und Produktentwicklung. Paul Marx | Geschäftsführer | CEO Seit mehr als 30 Jahren ist Paul Marx innerhalb von Europa in den verschiedenen Vertriebs-, Marketing- und Managementpositionen der IT-Industrie tätig. Systemhaus, Softwareentwicklung, Relationale Datenbanken, Online Marketing Tools, E-Commerce, Marketing- und Response-Management kennzeichnen das breite Spektrum seiner Erfahrungen. Seit 2010 ist Paul Marx geschäftsführender Gesellschafter der ECOS TECHNOLOGY GMBH. Treffen Sie Paul Marx auf LinkedIn Unsere Mission »Mit neuen Innovationen und der permanenten Weiterentwicklung unserer Produkte setzen wir da an, wo Boardmittel der IT aufhören. Wir schützen Unternehmen, Behörden, Organisationen und Einrichtungen mit erhöhtem Sicherheitsbedarf wirksam vor Schäden durch Sabotage und Spionage. Mit unserem Schaffen, geprägt durch nachhaltiges Handeln und der Übernahme sozialer Verantwortung, tragen wir täglich dazu bei, die Welt ein Stückweit sicherer zu machen.« Unsere Leitlinien Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, steht bei uns immer im Fokus, sowohl bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte als auch beim Support und der Kundenbetreuung auf allen Ebenen. Wir bieten unseren Kunden innovative und individuelle Lösungen auf technisch höchstem und aktuellem Niveau. Unsere Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen im Zentrum von ECOS. Wir haben großes Vertrauen in unser kompetentes
Rollenhaftetiketten mit DPG-Sicherheitslogo

Rollenhaftetiketten mit DPG-Sicherheitslogo

In Deutschland unterliegt ein Großteil der vertriebenen Getränke der Einweg-Pfandpflicht. Als Hersteller oder Importeur von Getränken, die der Pfandpflicht unterliegen, müssen Sie Ihre Produkte mit einem -Logo versehen. Wir sind eine der wenigen Druckereien in Deutschland, die Ihnen diese Etiketten in vollem Umfang herstellen können, denn wir sind seit mehreren Jahren nach Stufe 2 zertifiziert und als sogenannter Farbverwender gelistet. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Lösungen für die Etikettierung mit Pfandlogo, entsprechend Ihrer Anforderungen. Beim Import von jeglichen in Deutschland pfandpflichtigen Getränken, benötigen Sie zum Verkauf in Deutschland das DPG Pfandlogo auf Ihrer Getränkeverpackung. Die s.g. DPG Nachlabel werden nachträglich auf die jeweilige Getränkeverpackung angebracht und können in Deutschland notwendige Angaben sowie den GTIN Code und das DPG Logo enthalten. Wir bieten Ihnen verschiedenste Möglichkeiten an DPG-Nachlabels. Unser Berater Alexander Gasper steht Ihnen bei jeglichen Fragen zu den Pfandsystemen gerne zur Verfügung.
Erfahrungsaustausch zur IT-Sicherheit und zur Betriebssoftware

Erfahrungsaustausch zur IT-Sicherheit und zur Betriebssoftware

Wiederholten Male wurde der Eifeler Abwassertag von BITControl ausgerichtet. Die diesjährige Veranstaltung fand am 22.03. in repräsentativer Umgebung im Robert-Schumann-Haus mit Blick auf die Römerstadt Trier statt. Hier trafen sich Betreiber von Abwasser-, Wasser- und Biogasanlagen, Aurüster und Ingenieurbüros zum Erfahrungsaustausch zum Thema IT-Sicherheit. Tags: IT Sicherheit
Elektrosmog Abschirmfolie

Elektrosmog Abschirmfolie

Hoch transparenter 50dB Abschirmstoff/Abschirmfolie für HF und elektrisches Feld Aaronia Shield Sehr transparenter HF-Abschirmstoff für Fenster, Kleidung, medizinische Anwendungen mit sehr hoher Dämpfung bis zu 50dB (99,999%). Aaronias neuartiger EMV und HF Abschirmstoff Aaronia-Shield wurde aus patentierter Hightech-Faser hergestellt. Hochtransparent, waschbar, antiseptisch HF-Abschirmung. Ideal zur Erstellung von abschirmenden Baldachinen, Fliegengittern, Vorhängen, Gardinen, Kleidung, Schutzanzügen etc.. Schützt gegen alle Arten des Elektrosmog wie A2000+, bietet aber eine nochmals 1000fach höhere Abschirmung insbesondere im hohen GHz-Bereich (Mobilfunk, Mikrowelle, Flugradar, Militärsender etc.). Bietet im Bereich der hochtransparenten Abschirmgewebe, gemäß unserem Gutachten von Prof. Dipl.-Ing. P.Pauli, die weltweit wohl höchste Abschirmleistung. Made in Germany: Alle Aaronia Abschirmungen werden in Deutschland entwickelt und individuell hergestellt. Dies garantiert höchste Qualitäts-Standards. Abschirmfaktor: 50dB
Sicherheitsdrehständer Modell TOKYO

Sicherheitsdrehständer Modell TOKYO

Bewährte Sicherheit in neuem Look. Ein Schmuckstück für Ihre Innenaustattung! So wird aus einer grauen Maus ein trendiger Hingucker!
Sicherheitsdrehständer Modell HAMBURG

Sicherheitsdrehständer Modell HAMBURG

Ein Dreh mehr Sicherheit für Spielautomaten! Universell verwendbar für alle gängigen Spielgerätegrößen, ohne Unterteil auch zur Wandmontage geeignet.
Jährliche Sicherheitsunterweisung für Gabelstaplerfahrer

Jährliche Sicherheitsunterweisung für Gabelstaplerfahrer

Die jährliche Unterweisung ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeitssicherheit in Ihrem Unternehmen. Unsere Unterweisungen sind darauf ausgelegt, Ihre Mitarbeiter über die neuesten Sicherheitsvorschriften und -praktiken zu informieren und sicherzustellen, dass sie in ihrer täglichen Arbeit sicher und effizient arbeiten können. Unsere erfahrenen Trainer führen die Unterweisungen direkt in Ihrem Unternehmen durch, was sowohl Zeit als auch Kosten spart. Mit unseren jährlichen Unterweisungen investieren Sie in die Sicherheit und Effizienz Ihrer Belegschaft. Die Unterweisungen sind auf dem neuesten Stand der Technik und entsprechen den aktuellen Sicherheitsstandards. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Mitarbeiter weiterzubilden und gleichzeitig die Sicherheit in Ihrem Unternehmen zu steigern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Unterweisungsdienste zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.
Sicherheitsdrehständer Modell BERLIN

Sicherheitsdrehständer Modell BERLIN

Schützen Sie Ihr Spielgerät mit einem Sicherheitsdrehständer. Einfach in der Handhabung und eine effektive Schutzmaßnahme, die auch noch gut aussieht. Warum nicht einmal aufpeppen
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten Ihre kostbare Arbeitszeit nicht damit verbringen, mehrere Firmen zu koordinieren, um Ihre Bemusterung zu konzeptionieren, zu produzieren, zu konfektionieren und zu versenden? Dann haben Sie mit uns Ihren Partner gefunden. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeit eines Rund-um-Service. Wir bieten Ihnen alles – von der Herstellung über Verarbeitung, Einlagerung und Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Muster und Verkaufsfördermittel – aus einer Hand. Mit unserem Full-Service-Angebot schaffen wir bei Ihnen freie Kapazitäten und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Individueller Musterversand an Händler und Verbraucher ab Auflage eins ist für uns selbstverständlich. Bis 14:00 Uhr eingehende Aufträge und Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet bzw. zum Versand gebracht. Bei uns bekommen Sie die „all-inclusive“-Leistungen und das nicht nur im Urlaub…
In-House Schulungen

In-House Schulungen

Unsere In-House Schulungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter direkt in Ihrem Unternehmen weiterzubilden. Diese Schulungen sind besonders vorteilhaft, da sie flexibel an die spezifischen Bedürfnisse und Zeitpläne Ihres Unternehmens angepasst werden können. Unsere erfahrenen Trainer kommen zu Ihnen und führen die Schulungen in der gewohnten Arbeitsumgebung Ihrer Mitarbeiter durch, was den Transfer des Gelernten in die Praxis erleichtert. Durch die Bündelung von Schulungen vor Ort sparen Sie nicht nur Reisekosten, sondern auch wertvolle Zeit. Unsere Schulungen sind auf dem neuesten Stand der Technik und entsprechen den aktuellen Sicherheitsstandards. Investieren Sie in die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter und steigern Sie die Effizienz und Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für Ihr Unternehmen finden.
BKF Modul 2 - Ladungssicherung

BKF Modul 2 - Ladungssicherung

Rechtliche Grundlage Gemäß Richtlinie 2003/59/EG, Berufskraftfahrer-Qualifiaktionsgesetz (BKrFQG) und Berufskraftfahrer-Qualifikations-Verordniung (BKrfQV) i.V.m. EU 2018/645 Zugang Für alle Berufskraftfahrer, die noch die Schlüsselzahl "95" im Führerschein eingetragen haben bzw. schon eine FQN-Karte besitzen und gewerblich tätig sind. Lehrplan / Kenntnisbereiche Die Lehrinhalte orientieren sich an den Vorgaben der DIHK. Kenntnisbereich 1.4 Fähigkeit zur Gewährleistung der Sicherheit der Ladung unter Anwendung der Sicherheitsvorschriften und durch richtige Benutzung des Kraftfahrzeugs, insbesondere: bei der Fahrt auf das Kraftfahrzeug wirkende Kräfte, Einsatz der Getriebeübersetzung entsprechend der Belastung des Kraftfahrzeugs und der Fahrbahnprofil, Berechnung der Nutzlast eines Kraftfahrzeugs oder einer Fahrzeugkombination, Berechnung des Nutzvolumens, Verteilung der Ladung, Auswirkungen der Überladung auf die Achse, Fahrzeugstabilität und Schwerpunkt, Arten von Verpackungen und Lastträgern, Kenntnisse über die wichtigsten Kategorien von Gütern, bei denen eine Ladungssicherung erforderlich ist, Feststell- und Verzurrtechniken, Verwendung der Zurrgurte, Überprüfung der Haltevorrichtungen, Einsatz des Umschlaggeräts, Abdecken mit einer Plane und Entfernen der Plane. Dauer 8 Stunden Abschlussart Unterliegt keiner Prüfung. Überreichung einer Teilnahmebescheinigung. Hinweis: Zur Legitimationskontrolle bringen Sie bitte den gültigen Personalausweis und die gültigen Fahrerlaubnisdokumente (Führerschein und ggf. Fahrerqualifikationnachweis) mit. Ausgestellte Teilnahmebescheinigungen sind nicht zur Vorlage bei der Behörde. Die Nachweise für die Behörde werden von uns elektronisch übermittelt. Registrierung am Kurstag: Alle Teilnehmer werden am ersten Kurstag persönlich überprüft. Um alle Anmeldungs- und Legitimationsnachweise zu überprüfen und evtl. Korrekturen aufzunehmen, bitten wir die Teilnehmer spätestens um 07:30 Uhr vor Ort sein. Kursgebühr: 100,- Euro Die Kursgebühr enthält alle Leistungen des Veranstalters, wie z.B. Lehrgangsmaterial, Pausenverpflegung usw. Die Kursgebühr ist gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG von der Mehrwertsteuer befreit.
Antirutschmatten

Antirutschmatten

Antirutschmatten nach Mass
Regalinspektion nach DIN EN 15635

Regalinspektion nach DIN EN 15635

Die Regalinspektion nach DIN EN 15635 ist ein wesentlicher Service, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Lagerhaltung zu gewährleisten. Diese Inspektion stellt sicher, dass Ihre Regalsysteme den europäischen Normen entsprechen, was nicht nur die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter erhöht, sondern auch die Lebensdauer Ihrer Regale verlängert. Durch regelmäßige Inspektionen können potenzielle Gefahren frühzeitig erkannt und behoben werden, was Ausfallzeiten minimiert und die Betriebskosten senkt. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir Ihnen eine gründliche und detaillierte Inspektion Ihrer Regalsysteme. Unser Team von qualifizierten Inspektoren verwendet modernste Techniken und Werkzeuge, um sicherzustellen, dass alle Aspekte Ihrer Regale den erforderlichen Standards entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Lagerhaltung zu maximieren und gleichzeitig die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen.
Serie ‘System color’ blau

Serie ‘System color’ blau

Hochwertiges stapelbares Porzellan in peppigen Farben! Ideal für Systemgastronomie und Kantinen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser und Kliniken. Grenzen Sie Stations- bzw. Wohnbereiche farblich ab - Wiedererkennungswert für Bewohner/Patienten! Oder kombinieren Sie verschiedene Farben! Mischsortierung. Suppentasse, untere   6 Stck
Serie ‘System color’ blau

Serie ‘System color’ blau

Hochwertiges stapelbares Porzellan in peppigen Farben! Ideal für Systemgastronomie und Kantinen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser und Kliniken. Grenzen Sie Stations- bzw. Wohnbereiche farblich ab - Wiedererkennungswert für Bewohner/Patienten! Oder kombinieren Sie verschiedene Farben! Mischsortierung. Teller, tief 22,5cm 6 Stck
Serie ‘System color’ blau

Serie ‘System color’ blau

Hochwertiges stapelbares Porzellan in peppigen Farben! Ideal für Systemgastronomie und Kantinen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser und Kliniken. Grenzen Sie Stations- bzw. Wohnbereiche farblich ab - Wiedererkennungswert für Bewohner/Patienten! Oder kombinieren Sie verschiedene Farben! Mischsortierung. Tasse, obere 0,18l 6 Stck
Heftfäden, Sicherheitsfäden, Pistolen und Nadeln zur Textilauszeichnung

Heftfäden, Sicherheitsfäden, Pistolen und Nadeln zur Textilauszeichnung

Heftfäden Standard: 15, 25, 40 und 65 mm lang Banok Microspacefäden Standard: 15, 25, 40, 50 und 65 mm lang Heftfäden FEIN: 20, 35 , 50, 65 mm Banok Micorspacefäden FEIN: 15, 20, 25, 35, 50, 65 mm lang Sicherheitsfäden: 75, 125, 225 mm lang Etikettierpistolen FEIN und STANDARD; Nadeln für Etikettierpsitolen
Vermietung von Personenzählsystemen & -leitsystemen

Vermietung von Personenzählsystemen & -leitsystemen

Fullservice-Vermietung der EvoCount Personenzählsystemen - & leitsystemen. Planung, Aufbau, Systembetreuung und Abbau übernehmen wir auf Ihren Wunsch jeder Zeit gerne für Sie. Als Veranstalter hat man sich heutzutage nach vielen behördlichen (Sicherheits-)Auflagen zu richten. Um diese einzuhalten bietet EvoCount eine umfassende Komplettlösung zur Miete an. Mit dieser kann sichergestellt werden, dass eine maximal zugelassene Besucherzahl nicht überschritten wird. Aber auch die Möglichkeiten auf Besucherströme, Engpässe und Überlastungen schnell zu reagieren, bieten Ihnen die Chance, noch kosteneffizienter zu arbeiten und Gewinne zu steigern. Mit unserem System bieten wir Ihnen das Werkzeug um solchen Anforderungen mehr als gerecht zu werden. Es erübrigen sich die Nachteile, die klassische Handklickzähler mit sich bringen: hohe Fehleranfälligkeit, hoher Personaleinsatz oder die fehlende Echtzeitauswertung Sie wollen...: - Bei der Durchführung Ihrer Veranstaltung jederzeit den Überblick über alle Besucherzahlen behalten? - Eine Full-Service-Dienstleistung zur Lieferung von Besucherzahlen? - Behördliche Auflagen ohne Aufwand und finanzielle Einbußen einhalten? - Umfangreiche Benachrichtigungsfunktionen - beispielsweise in Sozialen Medien, per Ampelsysteme oder Infodisplays
RESSOURCEN NUTZEN – ROHSTOFF SICHERN

RESSOURCEN NUTZEN – ROHSTOFF SICHERN

Von der Erfassung und Sortierung bis zur Vermarktung garantieren wir mit eigenen Anlagen eine gesamthafte Leistung zur Entsorgungssicherheit unserer Kunden. Mit unserem Know-how bewegen wir auf ca. 60.000 qm Fläche jährlich ca. 900.000 Tonnen Altpapier aus Handel, Industrie, Gewerbe und Kommunen. Ganzheitliche Entsorgung Als erfahrener Entsorgungsfachbetrieb übernehmen wir die Entsorgung von zahlreichen Abfällen im gewerblichen, industriellen und privaten Bereich und garantieren eine fachgerechte, effiziente, sichere und ressourcenschonende Verwertung. Abfälle sind wertvolle Rohstoffe. Diese fachgerecht aufzubereiten und einer sinnvollen Wiederverwendung zuzuführen ist unser Anspruch. Eine sachgemäße Trennung bereits an der Anfallstelle vor Ort ist ein hilfreicher Beitrag zur ressourcenschonenden Verwertung. Hierzu beraten wir Sie gerne. CONTAINERDIENST Unser Containerdienst vervollständigt das Entsorgungsangebot von WEIG-Recycling. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb stehen wir für hohe Kundenzufriedenheit und Kompetenz im Entsorgungsbereich. Mit Unterstützung unseres firmeneigenen Fuhrparks garantieren wir eine fachgerechte, effiziente, sichere und ressourcenschonende Entsorgung von Wertstoffen und Abfällen. Mit unserem eigenen Wertstoffhof haben Sie die Möglichkeit Ihre Abfälle auch direkt anzuliefern.
NATÜRLICH SICHER VERPACKT

NATÜRLICH SICHER VERPACKT

Verpackungen aus Holz und Logistikdienstleistungen effizient und nachhaltig Wir haben die technologische Grundlage, handeln nachhaltig und besitzen das Knowhow, um Ihr Produkt effizient, optimiert und ökologisch zu fertigen Produkte Service
Anschlagmittel, Langguttraversen, speziell entwickelte Lastaufnahmemittel

Anschlagmittel, Langguttraversen, speziell entwickelte Lastaufnahmemittel

Langguttraversen sind speziell entwickelte Lastaufnahmemittel, die für den sicheren Transport von langen und schweren Materialien konzipiert sind. Diese Traversensysteme bieten eine hohe Stabilität und Flexibilität, um verschiedene Lasten effizient zu handhaben. Sie sind ideal für den Einsatz in der Industrie, wo schwere und lange Güter bewegt werden müssen. Unsere Langguttraversen sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Transportaufgaben gerecht zu werden. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
robecco INERT, Schlüsselfertige, vollautomatische CO2 /N2-Inertisierungsanlagen, Explosionsschutz

robecco INERT, Schlüsselfertige, vollautomatische CO2 /N2-Inertisierungsanlagen, Explosionsschutz

Schlüsselfertige, vollautomatisierte CO2 und N2 Inertisierungssysteme. robecco INERT ist ein schlüsselfertiges, automatisiertes CO2 und N2Inrtisierungssystem. Die Bedienung erfolgt visualisiert. Anlagenzustände und relevante Parameter wie Inertgas-Füllstände, Ventilstellungen und Messwerte werden verarbeitet und visualisiert. Fehlermeldungen werden im Klartext für den Betreiber zur Verfügung gestellt. Der Inertisierungsprozess wird kontinuierlich überwacht und gewährleistet. robecco Systeme werden auf die jeweilige Prozessanlage angepasst und ausgelegt. .....weitere Details entnehmen Sie bitte unserer Internetseite!
Ladungssicherung

Ladungssicherung

Die Ladungssicherung hat in den letzten Jahren immer größere Bedeutung bekommen. Diese hat nationale- bzw. auch internationale Richtlinien. Den rechtlichen Rahmen zur Ladungssicherung ist in Deutschland in der StVO, StVZO und im HGB zu finden. Auf Grund der Bedeutung der Ladungssicherung für die Sicherheit im Straßenverkehr ist eine Qualifikation des verantwortlichen Personals insbesondere des LKW-Fahrpersonals und des Verladepersonals erforderlich. Die Qualifikation des Ausbilders sowie die Anforderung an die Ausbildung selbst sind in Richtlinie VDI 2700 Blatt 1 beschrieben. Der Nachweis hinsichtlich Umfang und Inhalt entsprechender Unterrichtungen kann gemäß Ausbildungsnachweis Ladungssicherung (vgl. VDI 2700a) erfolgen. Wir organisieren für Ihre Ladungsträger mit namenhaften Unternehmen wie z. B. Dekra ein Prüfkonzept und unterstützen Sie bei der Ausführung unter folgenden Richtlinien und Vorschriften: Statische- und dynamische Ladeeinheitenprüfung zur Formstabilität und Homogenität. Beschleunigungsanforderungen Straßenverkehr: Analog der DIN EN 12195-1, DIN EN 12640 Code XL-B, VDI 2700. Durchführung: Fahrversuch vor Ort in Ihrem Unternehmen (Teststrecke) oder auf dem Prüfgelände der Dekra Dynamische Schlittenlaborversuche zur Ladeeinheitsprüfung und Zertifizierung (Dekra-Labor)
Server – sicher verpackt

Server – sicher verpackt

Der reibungslose Ablauf aller Geschäftsprozesse hängt unmittelbar von einer hochverfügbaren und sicheren Performance der Unternehmens-IT, wie beispielsweise der Server ab. Ob maximale Leistung oder ein platzsparendes Konzept – für jede Ihrer Anforderungen haben unsere IT-Architekten die passende Server-Lösung für Sie parat. Strategische Beratung und Konzeption der gesamten IT-Architektur Umsetzung Ihrer individuellen Business-Anforderungen in eine Referenzarchitektur Optimales Preis-Leistungsverhältnis
FENSTER

FENSTER

DIE FENSTER MACHEN DAS HAUS Die wenigsten wissen, dass ihr Fenster das hochwertigste Multifunktionsbauteil neben der Haustür ist. Es lässt Licht herein, kann auch verdunkeln. Bietet Schallschutz von innen und außen.
Fotografie

Fotografie

Wir als Fotografen fangen Ihre besonderen Momente ein und kreieren atemberaubende Bilder. Wir bieten professionelle Fotografie für jeden Anlass. Unsere Fotografie-Dienstleistungen bieten professionelle, kreative und einzigartige Bilder für jeden Anlass. Unsere erfahrenen Fotografen erfassen die schönsten Momente Ihrer Veranstaltung oder Ihres Shootings, und bearbeiten Ihre Fotos, um sicherzustellen, dass jedes Detail und jeder Moment zur Geltung kommt. Wir bieten eine Vielzahl von Fotografie-Dienstleistungen an, einschließlich Portraitfotografie, Eventfotografie, Hochzeitsfotografie, Produktfotografie, Landschaftsfotografie und vieles mehr. Wir verstehen, dass jedes Fotoshooting und jede Veranstaltung einzigartig ist, und wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllen. Unsere Fotografen sind mit der neuesten Technologie und Ausrüstung ausgestattet, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir verwenden auch fortschrittliche Bildbearbeitungstechniken, um Ihre Bilder perfekt zu machen. Unser Ziel ist es, die Schönheit und Emotionen Ihrer Momente festzuhalten und durch unsere Arbeit zum Ausdruck zu bringen. Wir bieten auch Fotostudio-Möglichkeiten für Kunden, die eine professionelle und komfortable Umgebung benötigen. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, um sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit hat, professionelle Fotografie in Anspruch zu nehmen. Unsere Fotografie-Dienstleistungen sind auf SEO-optimierte Keywords ausgerichtet, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in den Suchmaschinen gut platziert sind. Wir bieten auch Bildbearbeitungsdienste, um sicherzustellen, dass die Bilder unserer Kunden die besten Ergebnisse in den Suchmaschinen erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Fotografie-Bedürfnisse zu besprechen und ein individuelles Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre besonderen Momente festzuhalten und zu teilen.
Paketservice: Die Lösung für den schnellen und sicheren Versand von Paketen

Paketservice: Die Lösung für den schnellen und sicheren Versand von Paketen

Wenn Sie nach einer zuverlässigen und effizienten Methode suchen, um Ihre Pakete schnell und sicher zu versenden, ist ein Paketservice die beste Option für Sie. Ein professioneller Paketservice bietet Ihnen eine breite Palette an Versandmöglichkeiten und Optionen, damit Ihre Pakete sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. In diesem Artikel werden wir uns näher mit dem Thema "Paketservice. Text auf deutsch" beschäftigen und Ihnen alles Wissenswerte darüber erläutern. Was ist ein Paketservice? Ein Paketservice ist ein Unternehmen, das sich auf den Versand von Paketen spezialisiert hat. Diese Unternehmen bieten ihren Kunden eine breite Palette an Versandmöglichkeiten und Optionen, damit die Pakete schnell und sicher an ihr Ziel gelangen. Ein professioneller Paketservice kann Ihnen dabei helfen, Ihre Pakete zu verpacken, zu kennzeichnen und zu versenden, um sicherzustellen, dass sie sicher und unbeschädigt ankommen. Wie funktioniert ein Paketservice? Ein Paketservice funktioniert in der Regel folgendermaßen: Sie geben Ihr Paket bei einem Paketservice ab, der es dann für Sie verpackt und kennzeichnet. Anschließend wird das Paket an den Zielort versandt, wo es vom Empfänger in Empfang genommen wird. Ein professioneller Paketservice bietet Ihnen in der Regel auch eine Sendungsverfolgung, damit Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung überprüfen können. Warum sollten Sie einen Paketservice nutzen? Es gibt viele Gründe, warum Sie einen Paketservice nutzen sollten. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Schneller Versand: Ein professioneller Paketservice kann Ihre Pakete schnell und zuverlässig versenden, damit sie pünktlich am Zielort ankommen. Sichere Verpackung: Ein Paketservice kann Ihre Pakete sicher und stabil verpacken, um sicherzustellen, dass sie während des Transports unbeschädigt bleiben. Sendungsverfolgung: Ein professioneller Paketservice bietet Ihnen eine Sendungsverfolgung, damit Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung überprüfen können. Breite Auswahl an Versandoptionen: Ein Paketservice bietet Ihnen eine breite Palette an Versandmöglichkeiten und Optionen, damit Sie diejenige auswählen können, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Zeitersparnis: Wenn Sie einen Paketservice nutzen, sparen Sie Zeit, da Sie sich nicht um den Versand Ihrer Pakete kümmern müssen. Welche Arten von Paketservices gibt es? Es gibt verschiedene Arten von Paketservices, die je nach Art der Sendung und den Anforderungen des Kunden unterschiedliche Dienstleistungen anbieten. Hier sind einige der häufigsten Arten von Paketservices: Standard-Paketservice: Ein Standard-Paketservice bietet einen zuverlässigen und sicheren Versand von Paketen innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Express-Paketservice: Ein Express-Paketservice bietet eine schnellere Lieferung von Paketen, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums ankommen müssen. Internationaler Paketservice: Ein internationaler Paketservice bietet einen Versand von Paketen in andere Länder. Wie finde ich den besten Paketservice in Deutschland? Wenn Sie auf der Suche nach einem Paketservice in Deutschland sind, haben Sie eine Vielzahl von Anbietern zur Auswahl. Hier sind einige der besten Paketservices in Deutschland: DHL: DHL ist einer der größten und bekanntesten Paketservices in Deutschland und bietet eine breite Palette an Versandoptionen und -möglichkeiten. UPS: UPS ist ein internationaler Paketservice, der in Deutschland eine breite Palette an Versandoptionen und -möglichkeiten anbietet. Hermes: Hermes ist ein deutscher Paketservice, der eine breite Palette an Versandoptionen und -möglichkeiten für den nationalen und internationalen Versand anbietet. GLS: GLS ist ein internationaler Paketservice mit Sitz in Deutschland und bietet eine breite Palette an Versandoptionen und -möglichkeiten für den nationalen und internationalen Versand. FedEx: FedEx ist ein internationaler Paketservice, der in Deutschland eine breite Palette an Versandoptionen und -möglichkeiten anbietet. Die Kosten für den Versand von Paketen können je nach Anbieter und Versandoption stark variieren. In der Regel hängen die
PSA Ausbildung

PSA Ausbildung

Die PSA Ausbildung ist darauf ausgelegt, Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit persönlicher Schutzausrüstung (PSA) zu schulen. Diese Ausbildung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter die richtige Ausrüstung verwenden und wissen, wie sie diese effektiv einsetzen können, um sich vor Gefahren am Arbeitsplatz zu schützen. Durch die richtige Verwendung von PSA wird das Risiko von Verletzungen erheblich reduziert. Unsere Ausbildung wird von erfahrenen Fachleuten durchgeführt, die über umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit PSA verfügen. Die Teilnehmer erhalten eine umfassende Ausbildung, die sowohl theoretische als auch praktische Komponenten umfasst. Nach Abschluss des Kurses sind die Teilnehmer in der Lage, PSA sicher zu verwenden und die Risiken am Arbeitsplatz zu minimieren.
Die beste Grundlage für neue Gebäude ist der stabile, sichere Rohbau.

Die beste Grundlage für neue Gebäude ist der stabile, sichere Rohbau.

Im Bereich Neubau arbeitet Philippi Bau für die Industrie, Gewerbe, Kommunen und private Auftraggeber. Der Wohnbau umfasst unter anderem Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie den Geschosswohnungsbau. Im Industriebereich ist Philippi Bau spezialisiert auf den Industriebau und den Industriegewerbebau. Empfehlungen von Architekten, die bereits erfolgreich mit phb bau zusammengearbeitet haben, sind die Hauptquelle für neue Aufträge. Die Qualität der Arbeiten, die phb bau durchführt, ist entscheidend für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen. Einige Auftraggeber arbeiten bereits seit der Gründung des Unternehmens mit Philippi Bau zusammen. Die überzeugende Projektqualität spielt auch eine wichtige Rolle bei der Zulassung zu Ausschreibungen von Kommunen, an denen sich das Unternehmen regelmäßig beteiligt.