Finden Sie schnell steketenzä für Ihr Unternehmen: 110 Ergebnisse

Objektschutz

Objektschutz

Objektschutz, Wertschutz, Ladenüberwachung, Retail Security und Botschaftsschutz. HSG Helvetia Strategies Group GmbH Security, Protection and Risk Management richtet den Objektschutz auf das Gefährdungspotenzial und die Bedürfnisse des Kunden aus. Die Sicherheitsspezialisten der HSG Helvetia Strategies Group GmbH stehen zu jeder Zeit für den Objektschutz und Bewachung, wenn eine beträchtliche, unmittelbare Gefährdung vorliegt. Dank ihrer Erfahrung sowie intensiver Aus- und Weiterbildung schützen sie exponierte Objekte und Wertgegenstände professionell. Gemäss Ihrem Auftrag stehen Ihnen schweizweit unsere erfahrenen und hoch qualifizierten Sicherheitsdienstspezialisten zur Verfügung. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: *Ladendetektive, Ladenüberwachung und Ordnungsdienst in Einkaufszentren. *Aktiver Objektschutz und Bewachung, diskret oder auffällig, sowie auch bewaffnet, gegen Überfall, Diebstahl oder Vandalismus. *Objekt- und Wertschutz bei Ausstellungen, Messen und Auktionen *Objekt- und Wertschutz bei Unternehmen: Schutz und Bewachung von vertraulichen Anlagen und Unternehmensgeheimnissen, Wertpapieren und Daten, besonders während Firmenanlässen, Besuchstagen usw. *Werte -und Objektschutz bei Banken, Bijouterien, Museen: Permanenter oder befristeter Schutz und Bewachung gegen externe oder interne Bedrohungen, im Speziellen während Bauarbeiten und Veranstaltungen. *Wertschutz bei Transporten: Begleitschutz beim Transport gefährdeter Güter wie Kunstobjekte, Schmuck, Edelmetalle und Sammlungen *Konsulat -und Botschaftsschutz.
Das Original Ascolite®- Garn für Knopfsicherung, produziert in der Schweiz, hat sich weltweit bewährt seit 1990.

Das Original Ascolite®- Garn für Knopfsicherung, produziert in der Schweiz, hat sich weltweit bewährt seit 1990.

Die Ascolite-Maschinen umwickeln und sichern die Annähfäden zwischen Knopf und Stoff und bilden dadurch einen unauflöslich fixierten "Hals", genannt "Knopfstiel". Ascolite® Thermo-Fixier-Garn TF
Gitterrostsicherungen

Gitterrostsicherungen

Wir verfügen auch über passende Gitterrostsicherungen für Lichtschachtgitter. Sie verankern den Gitterrost massiv und wirkungsvoll gegen unerwünschte Besucher.  Diese Sicherungen  können nur von der Innenseite her entriegelt werden - so garantieren sie auch einen Notausstieg. Bilder zum Quadragard®-Lichtschacht-Gitter Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ladungssicherungsnetz Typ 170 UV

Ladungssicherungsnetz Typ 170 UV

verstärkter Saum mit Ösen alle 50cm Ladungssicherungsnetz Typ 170 UV verstärkter Saum mit Ösen alle 50cm Achtung!! Seit dem 1. April 2010 gelten neue Vorschriften. Ladungssicherungsnetze für Anhänger, Container, LKW und Kleintransporter. Verfügbare Maße (m): • 3,5 x 5 (schwarz / blau / grün) • 3,5 x 6 (schwarz / blau / grün) • 3,5 x 7 (schwarz / blau / grün) • 3,5 x 8 (schwarz / blau / grün)
SAFOS Schlüsseldepot

SAFOS Schlüsseldepot

Kontrollierte Ausgabe und Rückgabe von Schlüsseln und Zutrittsmedien mithilfe von RFID und Berechtigungskonzept. Das KEMAS Schlüsselmanagement bietet Ihnen die passgenaue Lösung zur Verwahrung und Ausgabe von Schlüsseln oder Schlüsselbunden in Ergänzung zu Zutrittskontroll-Systemen. Ob Büroschlüssel, Schrank- oder Vitrinenschlüssel, Fahrzeugschlüssel, Laborschlüssel oder Generalschlüssel. Damit wird allen Personengruppen der jeweils erforderliche Zugriff auf Schlüssel gewährt: - Mitarbeitern & Verwaltungsangestellten - technischen Diensten - Reinigungskräften - Sicherheitsbeauftragten - Feuerwehr und Rettungskräften - sonstigen externen Dienstleistern Sicherheit & Organisation: Kombiniert mit der Schlüsselausgabe eignen sich KEMAS-Systeme auch zur sicheren Verwahrung und bedarfsgerechten Übergabe von Wertgegenständen und Arbeitsmitteln. Die Realisierung erfolgt mittels KEMAS Übergabestationen und entsprechenden Softwareapplikationen. Die Kopplung und Integration mit bestehenden anderen Systemen (Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Alarm, etc.) kann mit entsprechenden Schnittstellen realisiert werden.
Individuelles SCADA-System mit ASP.NET Core Webanwendung und C#-Service

Individuelles SCADA-System mit ASP.NET Core Webanwendung und C#-Service

Unser individuelles SCADA-System bietet eine umfassende Lösung zur Überwachung und Steuerung industrieller Prozesse und Sicherheitssystemen. Die Webanwendung, basierend auf ASP.NET Core, stellt eine benutzerfreundliche Oberfläche bereit, die es ermöglicht, Prozessdaten zu visualisieren und von jedem beliebigen Ort aus mit dem System zu interagieren. Der C#-Service auf dem Server gewährleistet eine zuverlässige und effiziente Kommunikation mit den angeschlossenen Geräten und ermöglicht eine nahtlose Integration in Ihre bestehende Infrastruktur. Unser SCADA-System bietet umfangreiche Funktionen zur Datenanalyse, Alarmverwaltung, Berichterstattung und Berechtigungsverwaltung, um die Effizienz und Produktivität Ihrer Anlagen zu maximieren und die Sicherheit zu gewährleisten.
Ladungssicherungsnetz Typ 250 UV

Ladungssicherungsnetz Typ 250 UV

verstärkter Saum mit Ösen alle 50cm Ladungssicherungsnetz Typ 250 UV verstärkter Saum mit Ösen alle 50cm Achtung!! Seit dem 1. April 2010 gelten neue Vorschriften. Ladungssicherungsnetze für Anhänger, Container, LKW und Kleintransporter. Verfügbare Maße (m): • 3,5 x 5 (schwarz) • 3,5 x 6 (schwarz) • 3,5 x 7 (schwarz) • 3,5 x 8 (schwarz)
Zelte für Katastropheneinsätze

Zelte für Katastropheneinsätze

Schneller Aufbau in nur 60 Sekunden B1 Brandschutz wetterfeste Seitenwände dank Kedersystem Im Notfall, zum Beispiel bei einem Unfall oder einem Brand, kann Schnelligkeit Leben retten: Da ist es kein Wunder, dass Feuerwehren, freiwillige Feuerwehren und Jugendfeuerwehren auf Faltzelte von Pro‑Tent vertrauen. Durch den Schnellaufbau sind unsere Faltzelte besonders geeignet für Brandschützer – beispielsweise als Notfallzelt, Rettungszelt oder Mannschaftszelt. Auch als Promotionzelt auf Stadtfesten erfüllen sie einen wichtigen Zweck.
Ladungssicherungsnetz Typ 190 UV

Ladungssicherungsnetz Typ 190 UV

rundum mit 6mm Gummiseil Ladungssicherungsnetz Typ 190 UV rundum mit 6mm Gummiseil Achtung!! Seit dem 1. April 2010 gelten neue Vorschriften. Ladungssicherungsnetze für Anhänger, Container, LKW und Kleintransporter. Verfügbare Maße (m): • 1,4 x 2,5 (schwarz) • 1,6 x 3 (schwarz) • 2 x 3,5 (schwarz) • 2,2 x 4 (schwarz) • 3,5 x 5 (schwarz) • 3,5 x 6 (schwarz) • 3,5 x 7 (schwarz) • 3,5 x 8 (schwarz)
Loyalnetz Typ 50

Loyalnetz Typ 50

PE-Monofilgewebe, 50 g/m2, Winddurchlässigkeit 65 %, Maschenweite 8 x 3 mm. Loyalnetz Typ 50 PE-Monofilgewebe, 50 g/m2, Winddurchlässigkeit 65 %, Maschenweite 8 x 3 mm. Verfügbare Maße (m): • 2,5/2,57 x 100 (weiß) • 3/3,07 x 100 (weiß) • 4 x 100 (weiß)
Werkzeugmanagementsystem

Werkzeugmanagementsystem

Bestandsverwaltung, Reservierung und Disposition von Werkzeugen sowie Arbeitsmitteln, Zustandsabfrage bei Rückgabe, Auslastungsanalyse, Definition von Einsparpotentialen. KEMAS-Systeme organisieren die Disposition und Übergabe von Spezialwerkzeugen, Messgeräten, Maschinenersatzteilen, Verbrauchsmitteln und anderen Gegenständen. Damit verwalten Sie effizient die bedarfsgerechte Verfügbarkeit dieser Werkzeuge. Gleichzeitig werden alle Gegenstände sicher verwahrt, Schwund und Manipulation werden reduziert und damit Kosten gesenkt. Durch Schnittstellen zu übergeordneten Systemen, Peripherietechnik und anderen KEMAS-Systemen kann mit Bestandsdaten gearbeitet und administriert werden, die Benutzeridentifikaton erfolgt mit existierenden Ausweismedien. Die lückenlose Protokollierung aller Vorgänge schafft Sicherheit und Transparenz. Mit Hilfe von Messagefunktionen kann der Nutzer per SMS oder E-Mail über die Verfügbarkeit von Werkzeugen oder Verbrauchsmitteln informiert werden. Wertvolle Zeit durch lange und vergebliche Wege werden gespart.
Verkehrsplanung

Verkehrsplanung

Jetzt beraten lassen! Verkehrsplanung Modernes Verkehrsmanagement muss sowohl den wachsenden Ansprüchen von Betreibern und Benutzern genügen als auch die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Technologien berücksichtigen. Für Betreiber von Verkehrsunternehmungen ist deshalb eine ganzheitliche Vorgehensweise wichtig. YAVER bietet das ganze Spektrum von vorbereitenden Studien und Konzepten bis zum fertigen Projekt und der praktischen Umsetzung. Die Erfahrung des Unternehmens reicht von Anlagen für den motorisierten Individualverkehr, den öffentlichen Verkehr und Langsamverkehr. Unsere Kompetenz/Angebot Rampendosierung Verkehrsmanagement im Rahmen von Baustellen, Neu- oder Ausbauten Zweckmässigkeitsprüfungen und Bewertungen Einzelstudien, Konzepte Erhebungen und Befragungen in urbanen Bereichen Monitoring für die Überprüfung von Massnahmen im urbanen und interurbanen Bereich Verkehrsmodelle / -simulationen für urbane und interurbane Anwendungen Verkehrsbeeinflussung und -steuerung Lichtsignalregelungen Verkehrstechnische Gestaltung Verkehrssicherheitsanalysen Verkehrsberuhigung, Parkierung Umweltverträglichkeitsstudien Forschung Ihre Vorteile Langjährige Erfahrung der Projektleiter mit Verkehrsmanagementfragen im Rahmen von Grossprojekten Optimale Integration der Ansprüche aller Verkehrsteilnehmer in einem Projekt – seien es Fussgänger, Velofahrer, ÖV-Benutzer oder Autofahrer Erhöhung der Verkehrssicherheit, daraus resultierend erhöhte Verfügbarkeit des Netzes und weniger Stau Verringerung der Umweltbelastung durch optimierte Steuerung des Verkehrs Kompetente Beratung bei der Planung von Projekten mit grosser Verkehrserzeugung, seien es Erschliessungs-, Parkierungs-, Signalisations- oder Markierungsfragen Planung, Bau und Betrieb von Verkehrsbeeinflussungsanlagen aus einer Hand
Normgeländer

Normgeländer

Auf Wunsch können die PAMAG ECO-LINE Geländer zusätzlich duplexiert werden, in RAL oder NCS Farben nach Ihrer Wahl. Geländersysteme - Montagefertige Anlieferung mit Anleitung - Individuelle Anpassung nach Kundenwunsch. Wir erarbeiten Ihnen eine Stücklistenzusammenstellung. - Wir übernehmen für Sie die Fertigungszeichnung im CAD-Format. - Unsere Fachkompetenz und ein umfangreiches, lagervorrätiges Warensortiment garantieren Ihnen kurze Auftrags- und Lieferzeiten. - Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung Ihrer Projekte.
Tresortransporte

Tresortransporte

Was wir bieten Wir sind spezialisiert auf Tresortransporte aller Art. Wir montieren, demontieren und transportieren Tresore, Wertschutzschränke, Wertschutzräume, Panzertüren oder Aktenschränke. Bei Bedarf kümmern wir uns auch um die fachgerechte Entsorgung alter Tresore. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Wertgegenstände sicher und unbeschadet an ihren Bestimmungsort gelangen. Unsere Dienstleistungen stehen sowohl Privatkunden als auch Unternehmen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.
Immer sicher verbunden mit dem Gäste WLAN

Immer sicher verbunden mit dem Gäste WLAN

Oft erhalten wir Anfragen, was es für einfache Möglichkeiten gibt, Besuchern einen sicheren und kostenlosen Internetzugang anzubieten, ohne dass sie sich immer um jeden einzelnen kümmern müssen. Erfahren Sie dazu mehr in unserem Expert Talk. Interview mit Maurus Cicolini, System Engineer | Econis AG Wie sieht eine professionelle Lösung für ein sicheres Gäste WLAN aus? Zuerst einmal ist wichtig, dass es eine separate Gäste WLAN Umgebung hat. Und warum benötige ich ein separates Gäste WLAN? Es geht darum, das interne Netz zu schützen. Am besten verwendet man dafür ein separates IP Netz, welches mit einer Firewall abgetrennt ist. Durch die Firewall kann der Verkehr überwacht und allenfalls geblockt werden. Beim Gäste WLAN ist es aber auch wichtig, dass dieses vor unerlaubten Zugriffen geschützt ist. Die meisten modernen WLAN Produkte, zum Beispiel von Cisco, bieten bereits von Haus aus die Möglichkeit ein separates Gäste WLAN mit Registrationsmöglichkeit einzurichten. Bei professionellen Lösungen benötigt es aber meist zusätzliche Systeme, wie eine Cisco ISE (Identity Service Engine). Mit einer solchen Lösung kann ein Gast sehr einfach einen schnellen Internetzugang via Gäste-WLAN nutzen. Warum ist es denn wichtig, dass sich der Besucher registriert? Der Besucher muss sich registrieren, damit er rückverfolgbar ist, zum Beispiel im Falle eines Verstosses, andernfalls haftet der Gäste WLAN Betreiber. Wie kann ein Zugang zu einem solchen Gäste WLAN aussehen? Bei uns muss sich der Besucher zuerst mit dem Gäste WLAN verbinden und wird dann auf die Registrationsseite weitergeleitet. Dort kann er sich registrieren und schon ist er verbunden. Das geht alles ganz einfach und ist von jedem WLAN-fähigen Gerät möglich. Welche Komponenten werden benötigt? Es braucht eine entsprechende WLAN Infrastruktur – zum Beispiel Cisco Acces Points an einem WLC (Wireless LAN Controller) und eine Cisco ISE – was auch virtuell möglich ist sowie ein Public Certificate, also das SSL Zertifikat, welches von praktisch allen Geräten akzeptiert wird. Aus Sicht eines Netzwerkexperten lohnt es ich auf jeden Fall dies von Anfang an professionell einrichten zu lassen. Warum soll ich denn einen Experten beiziehen – zu Hause mache ich dies mit 2 Klicks bei meinem WLAN? Ein professionelles Enterprise Netzwerk hat eine viel grössere Komplexität, höhere Sicherheitsanforderungen und benötigt dadurch zusätzliche Infrastruktur und Unterhalt. Es muss unter allen Umständen verhindert werden, dass Sicherheitslücken entstehen. Ein professionelles Gäste WLAN ist also eine Risikominimierungsmassnahme.
Valoren, Geld- und Werttransport

Valoren, Geld- und Werttransport

Der Geld- und Werttransport ist eine kritische Dienstleistung, die von der HSG Helvetia Strategies Group GmbH angeboten wird, um den sicheren Transport von Bargeld, wertvollen Gütern und vertraulichen Postsendungen zu gewährleisten. Unsere Sicherheitstransporte sind darauf ausgelegt, höchste Diskretion und Zuverlässigkeit zu bieten, um die Sicherheit Ihrer wertvollen Güter zu gewährleisten. Wir bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind, und sorgen dafür, dass ihre wertvollen Güter sicher und unversehrt an ihrem Bestimmungsort ankommen. Unsere Dienstleistungen im Bereich Geld- und Werttransport umfassen bewaffnete Sicherheitstransporte, Transportbegleitungen und die Absicherung von Tresoranlagen. Wir setzen modernste Technologien und bewährte Sicherheitsstrategien ein, um einen hohen Schutzstandard zu gewährleisten. Unsere Sicherheitskräfte sind hochqualifiziert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Bewältigung von Sicherheitsherausforderungen beim Transport wertvoller Güter. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um den sicheren Transport Ihrer wertvollen Güter zu gewährleisten.
Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Für Kreditinstitute zählen Immobilienfinanzierungen zu den wichtigsten Einnahmequellen. Allerdings stellt eine steigende Zahl notleidender Darlehen viele Banken, Bausparkassen, Sparkassen und Versicherungen vor große Herausforderungen. Denn die Abwicklung von Problemkrediten gehört für die meisten Institute nicht zum Kerngeschäft. Ihnen fehlen häufig spezialisierte Ressorts und eine geeignete Software. Dann steigen die Kosten für die Bearbeitung vom Ausfall bedrohter Kredite. Experten von EOS Immobilienworkout unterstützt Sie mit umfangreichen Services rund um die Abwicklung immobilienbesicherter Forderungen. Bei einer Bearbeitung auf Treuhandbasis bleiben Sie Eigentümer der Forderung. Unsere Fachleute erarbeiten gemeinsam mit dem Schuldner eine realistische Strategie, um Zwangsmaßnahmen zu vermeiden und eine kooperative Lösung zu ermöglichen. Ist der Schuldner nicht an einer gemeinsamen Lösung interessiert, führen EOS Immobilienworkout Fachleute eine Analyse für die Verwertung des besicherten Objekts durch. Sie entwickeln eine Strategie, die zum Beispiel die Zwangsversteigerung oder Zwangsverwaltung sowie die Vermarktung der Immobilie umfassen kann. Alternativ bieten wir Ihnen den Kauf Ihrer immobilienbesicherten Forderungspakete. EOS Immobilienworkout bewertet vor dem Kauf jede einzelne Immobilie eines Forderungspakets individuell. Auf diese Weise ermitteln wir ein faires Angebot für Ihr Portfolio. Unser Ziel ist stets eine realistische Mittelrückführung im Rahmen der Möglichkeiten des Schuldners. Durch dieses kooperative Vorgehen stellen wir sicher, dass Ihre Reputation gegenüber dem Schuldner auch nach dem Verkauf der Forderungen gewahrt bleibt. Die Bearbeitung und Verwaltung von laufenden Krediten (Performing Loans) für unsere Kunden stellt eine Erweiterung der Dienstleistungen dar. Banken oder Investoren trennen sich von laufenden Immobilienfinanzierungen, weil diese nicht mehr in die aktuelle Geschäftsstrategie passen. EOS Immobilienworkout übernimmt mit einer Tochtergesellschaft die Bearbeitung dieser laufenden Immobilienfinanzierungen auf strikter Wahrung der zwischen Bank und Darlehensnehmer vereinbarten vertraglichen Bedingungen. Eine weitere Dienstleistung die EOS Immobilienworkout mit einer weiteren Tochtergesellschaft anbietet ist der Ankauf von restrukturierungsfähigen Immobilien. Dabei werden Immobilien mit hohem Leerstand und/oder kurzen Mietvertragslaufzeiten erworben. Nach Erwerb setzt die EOS Immobilienworkout Tochter Vermietungskonzepte um, ordnet die Verhältnisse, vervollständigt die Dokumentation rund um die Immobilie und gibt die stabilisierten Immobilien an den Markt zurück. Mit den professionellen Lösungen von EOS Immobilienworkout und ihren Tochtergesellschaften zum Umgang mit immobilienbesicherten Forderungen und Immobilien gewinnen Sie Zeit und personelle Ressourcen für Ihr Kerngeschäft. Zudem erhöhen Kreditinstitute ihren Liquiditätszufluss und verbessern ihre Eigenkapitalstruktur.
Ladungssicherung

Ladungssicherung

Gesetzliche Grundlagen; Vorschriften, Normen. Physikalische Grundlagen; Kräfte, Reibwerte, Lastenverteilung. Ladungssicherung; Ladungssicherungsmittel, Zurrmöglichkeiten. Praktische Übungen und Vorführungen.Die Schulung wird von erfahrenen Ausbildern geleitet.
Roadblocker Surface

Roadblocker Surface

Roadblocker für Fahrzeugrückhaltung Diverse Roadblocker Zufahrtskontrolle mit Hochsicherheitslösungen Oberirdisch, oder Einbau Versionen.
Anwalt Winterthur

Anwalt Winterthur

Rasche & kompetente Rechtsberatung durch Spezialisten. Ihre Anwaltskanzlei im Zentrum von Winterthur direkt beim Hauptbahnhof. Unsere Rechtsanwälte sind Experten in verschiedenen Rechtsgebieten. Gerne unterstützt Ihr Anwalt rasch und zielführend mit einer Erstberatung für pauschal CHF 330 und zeigt Ihnen Lösungen auf. Rufen Sie uns unter +41 52 222 01 20 an oder nutzen Sie unser Online-Tool um einen Termin zu vereinbaren.