Finden Sie schnell steg für Ihr Unternehmen: 3495 Ergebnisse

Web Application Installer

Web Application Installer

Anpassbare Zielorte, Einstellungen für Webanwendungen, Datenbankeinstellungen. HTTPS und Zertifikate. Erstellen von Websites und Webanwendungen. Ordner- und Serviceberechtigungen festlegen. Alle Einstellungen beibehalten und wiederverwenden. Vorbedingungen testen. Datenbanken aktualisieren. Moderne Benutzeroberfläche.
Berichtserstellung via Webservice

Berichtserstellung via Webservice

Der Aufruf der Berichte kann über einen Webservice erfolgen. Dies erlaubt eine plattformunabhängige Anwendung beispielsweise über externe Websites oder aus Smartphone-Apps heraus.
Customer Experience Software

Customer Experience Software

Wird dieser Umstand erkannt, versuchen heute viele Firmen mittels einer Software Abhilfe zu schaffen. Die "Customer Experience Tools" sollen Kundennähe schaffen. Mit gezielten Aktionen sollen potenzielle Personen dazu gebracht werden das Unternehmen emotional wahrzunehmen und das Geschäft oder die Produkte als "angenehm" zu empfinden. Wer hier den "Hebel ansetzt" macht grundsätzlich nichts falsch. Jedoch muss im Vorfeld genau geplant werden, wie das Unternehmen / die Marke wahrgenommen wird / werden soll und wie und womit das künftig Kundenerlebnis genährt wird. Nur eine eMail versenden, weil eine Person vielleicht 5 x die Website des Unternehmens besucht hat, ist nicht ein wirklich gutes Kundenerlebnis.
Cloud Desktop

Cloud Desktop

Der Cloud Desktop ist Ihr virtueller Arbeitsplatz, den Sie immer und überall dabei haben – egal ob im Büro, unterwegs oder zuhause. All Ihre Programme, Branchenapplikationen und Daten sind in Ihrem persönlichen Cloud Desktop sicher geschützt. Lokale Server und Backups gehören somit der Vergangenheit an. Der Datenhaltungsstandort ist zu 100% in unseren Schweizer Datacenter. Stellen Sie Ihren Mitarbeitenden einen modernen und standardisierten Windows 10 Desktop zur Verfügung und bezahlen Sie nur was Ihr Unternehmen effektiv benötigt, ganz einfach pro Monat und Benutzer.
Cloud-Services

Cloud-Services

Effektiv mit Microsoft 365 arbeiten? Software und/oder Hardware kostengünstig virtuell bereitgestellt bekommen? Mit moderner Telekommunikation punkten? Wenn es um Cloud-Services geht, gibt es nicht viel, was wir Ihnen als M.IT Connect nicht bieten können. Ganz egal, ob Sie eine Einzellösung oder ein Komplettpaket wünschen. Microsoft 365 Hosting VoIP TK-Anlagen
Cloud-Services

Cloud-Services

IT-Infrastruktur in der Cloud Die IT-Infrastruktur ist das Herzstück einer jeden Unternehmens-IT. Doch die Investitionen in eigene Server und Peripheriegeräte sind teuer. Dazu kommen dann noch Raum-, Wartungs- und technische Ausfallkosten. Dabei lässt sich die IT-Infrastruktur heute auch bequem in einem eigens eingerichteten, virtuellen Rechenzentrum mieten. Der Vorteil: Man zahlt nur für die Leistungen, die man auch wirklich benötigt. Die Vorteile auf einen Blick: Wir erkennen und beheben Probleme oder Ausfälle rechtzeitig. Ihre gesamte IT-Infrastruktur ist in guten Händen, so dass Sie sich aufs Kerngeschäft konzentrieren können. Wir sorgen für sicheren Schutz vor Angriffen von außen. Wir überprüfen regelmäßig, ob Ihre Datensicherungen erfolgreich durchgeführt wurden. Darauf können Sie sich verlassen: • Wir vertrauen auf sichere Rechenzentren in Deutschland • Höchste Sicherheitsstandards bei der Stromversorgung, Netzwerkanbindung, Brandschutzsicherheit, Zutrittskontrolle • Ausfallsicherheit durch redundante Verbindung an das Internet • Alle sicherheitsrelevanten Prozesse werden kontinuierlich überwacht und protokolliert Online Backup für Unternehmensdaten – denn es geht um die Sicherheit Ihrer Businessdaten Eine Online-Datensicherung stellt eine sichere und komfortable Datensicherung für Unternehmen dar. Ihre Daten werden in einem Rechenzentrum gespeichert, auf das Sie jederzeit zugreifen können. Dabei ist garantiert, dass sowohl der Datentransfer als auch die Datenablage verschlüsselt sind. So können nur Sie auf Ihre Daten zugreifen. Das garantiert maximale Sicherheit. Gründe für ein sicheres Online Backup: • Kommunikation zwischen den Komponenten erfolgt stets verschlüsselt • Vollautomatisches Backup-Verfahren (zeitgesteuert) • Keine Anschaffungskosten für Hardware (NAS, Festplatten) und Software (Agenten, Plugins) • Keine internen Ressourcen notwendig (z. B. Personalaufwand für Bändertausch) • Transparentes Preismodell ohne versteckte Kosten Sie möchten weitere Informationen oder ein Beratungsgespräch
DOMUS Cloud Solution – Bequemes Auslagern von un…

DOMUS Cloud Solution – Bequemes Auslagern von un…

DOMUS Cloud Solution – Bequemes Auslagern von unangenehmen IT-Aufgaben| BFquadrat Immobilienmanagement GmbH Wer sich selbst um die IT seines Unternehmens kümmert, der weiß, wie aufwendig das sein kann. Regelmäßige Updates von Server…
HCM Cloud Solutions

HCM Cloud Solutions

Ihr schneller und unkomplizierter Einstieg in die Cloud 100% MADE & HOSTED IN GERMANY Bei HCM sind nicht nur Entwicklung und Design 100% made in Germany, sondern auch das gesamte Hosting. Unser mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland bietet höchste Sicherheitsstandards für die Speicherung und die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Die HCM Cloud Solutions sind komplett fertig konfigurierte Lösungen. Der Funktionsumfang ist auf Grund unserer Erfahrungen aus vielen Projekten und Best-Practices zusammen gestellt worden Die Lösungen werden innerhalb eines Tages betriebsfertig bereitgestellt und sind dann direkt einsatzbereit Einige Elemente des Designs (wie z.B. das Logo) können selbständig angepasst werden Alle notwendigen Hard- und Softwaremodule und alle Services sind in der monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic
Webdesign aus Lübeck

Webdesign aus Lübeck

Mehr als nur Gestaltung Webdesign und Drucksachen aus Lübeck "Erfolgreiche Werbung basiert sowohl auf Erfahrung als auch auf Innovation" Lassen Sie sich bei apw-media von beidem überzeugen und erfahren Sie mehr über Webdesign, Drucksachen und Werbelösungen aus Lübeck für Ihr Unternehmen. Webdesign von apw-media Ein gutes Webdesign bietet nicht nur schöne Grafiken und Funktionen, sondern folgt einem klar definierten Ziel und unterstützt den Inhalt. Zur Pflege dieser Inhalte braucht es auch das passende Redaktionssystem. Wir helfen Ihnen bei der Wahl zwischen TYPO3, WordPress & Co. Mit WordPress als Redaktionssystem für kleine bis mittlere Websites bleiben kaum Wünsche offen. Optimierung für Smartphones, Tablets, Laptops und Desktop-PC? Selbstverständlich! Sie möchten über Ihre Website Produkte verkaufen oder Kurs-Buchungen inkl. Payment anbieten? Gerne! WordPress Website für ein lokales Unternehmen – Individuell und informativ. Komplexe Datenbank Anbindungen? Intuitive Filter für Ihre Suche? Fordern Sie uns! Eine One-Page oder Single-Page Website bietet in vielen Fällen eine interessante Lösung. weitere Beispiele Informationen für Ihre Kunden: Web-App statt App installieren
Cloud Sharing

Cloud Sharing

Unterlagen und Dokumente zu teilen kann zur nervenaufreibenden Herausforderung werden. Oft sind es die selben Probleme: Der Mailanhang ist zu groß Die Mail landet im Spamordner Die Mail muss verschlüsselt werden Die Mail geht unter Wir haben eine Lösung für Sie ... weitere Info
Software development

Software development

Projektwunsch der kegra GmbH: Entwicklung einer Pflegelandkarte mit freien Kapazitäten, incl. Detailangaben und Foto-Slideshow! Aktualisierung und Pflege der Daten durch die kegra GmbH.
Abas Cloud Edition

Abas Cloud Edition

Ihr Rundum-Sorglos-Paket mit 100% Kostentransparenz Sie wünschen sich ein ERP-System, das alle Ihre Geschäftsprozesse effizient unterstützt - so einzigartig, wie Sie sind? Gleichzeitig stehen Sie dem Fachkräftemangel gegenüber und wollen den administrativen Aufwand für Ihr ERP so gering wie möglich halten? Für Sie spielt Kostentransparenz eine große Rolle? Dann ist Abas Cloud Edition genau das Richtige für Sie!
Software für Individualisten

Software für Individualisten

Services Wir entwickeln maßgeschneiderte Programme und Webanwendungen, speziell für Ihren Bedarf. Consulting Wir teilen unsere jahrzehntelange Erfahrung mit Ihnen. Software Vom einfachen Webshop, bis hin zur Verkaufsplattform mit mehreren Millionen Artikeln. Value Im Mittelpunkt stehen stets der Mensch und die sich ändernden technischen Gegebenheiten. Portfolio Gerne zeigen wir Ihnen einen kleinen Ausschnitt aus unserer Welt! E-Commerce Ersatzteilplatform ERP Lösung Alles im grünen Bereich CMS Website Design Soziales Netzwerk Konzept und Umsetzung (1999 - 2005) Explosionszeichnungen Ersatzteilmanagement System Wahlkampfkampagne Online und Offline Kampagne
Wichtige Bewertungskriterien für diese Webservices

Wichtige Bewertungskriterien für diese Webservices

Größe/Menge des Speicherplatzes Volumen für den Traffic Obergrenze für Sonderfunktionen wie Ausführbare Scriptsprachen Perl Python Serververfügbarkeit Ladegeschwindigkeit der Website Hotline/Hilfestellung bei auftretenden technischen Problemen
Ihr exklusives Expert:innenteam interessiert nur Ihre Software.

Ihr exklusives Expert:innenteam interessiert nur Ihre Software.

Um Ihr Softwareprodukt zu entwickeln, steht Ihnen eins unserer agilen, interdisziplinären Scrum-Teams exklusiv zur Verfügung und widmet sich mit alleinigem Fokus Ihrem Projekt. Unsere Profis wissen, dass man perfekt passende Software nicht aus der Vogelperspektive entwickeln kann. Es braucht ein tiefes Verständnis für die internen Prozesse und Anforderungen, und das erreicht man durch zuhören, verstehen, hinterfragen und Sparring.
Web-Module - Apps für Websites

Web-Module - Apps für Websites

Gute Werkzeuge machen das Leben leichter! Die Anforderungen der sogenannten User-Experience (UX) werden immer höher. Bei deren Verwaltung helfen individualisierbare Web-Module nicht nur die Konfiguration und Content-Pflege zu vereinfachen, sondern darüber hinaus auch Ihre Website attraktiver zu gestalten. Die Belegungsanfrage einfach im Web-Browser als gebucht oder vorgemerkt eintragen. Das Modul überprüft Überlappungen bis auf die Minute und veröffentlicht die Buchung automatisch auf der Webseite. An- und Abreisetage können 'doppelt' gebucht werden. Das ermöglicht die buchungsspezifische Eingabe der Ankunfts- und Abreisedaten inkl. Uhrzeit. Der Websitebesucher sieht die Buchungen ein Jahr im Voraus. Der Administrator kann alle vergangenen wie zukünftigen Buchungen für die nächsten Jahren inkl. weiterer Informationen schnell und einfach einsehen.
Gewebte Bänder

Gewebte Bänder

Jacquardbänder mit Kundenlogos und Motiven Reflexband mit Webkanten Gewebtes Samtband in diversen Bandbreiten Lochband unelastisch für die „Fliegen“-Herstellung in Bandbreite 15 mm, 25 mm Hosenschonerband Gewebte Schnürsenkel mit Kundenlogo Die Auswahl der Garnfarben erfolgt nach internationalen Farbstandards. Reflex-Band auf Rollen Reflex-Band
GENI Software

GENI Software

Im Bereich Software hat GENI im Jahre 1992 das System MarIS entwickelt. Inzwischen gibt es zwei Varianten - eine Info-Version und eine Knowledge-Version. Im Bereich der Beratung ist die Grundlage das messbare Verhalten der Kunden, wobei es zwei Grundsätze gibt: Jede Aussage ist quantifiziert und jede Aussage ist analytisch belegt. TYPO3 Migration, Website Relaunch, Responsive Webdesign
moderne Human Resources Software

moderne Human Resources Software

berücksichtigen muss. Ergreifen Sie die Chance, durch eine moderne HR-Software für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter einen echten Mehrwert zu erzielen,
windream Dynamic Workspace ist auch eine Progressive Web App

windream Dynamic Workspace ist auch eine Progressive Web App

windream Dynamic Workspace unterstützt die „Add-To-Homescreen“-Installierbarkeit und kann als sogenannte „Progressive Web App (PWA)“ auf dem jeweiligen Device genutzt werden. Eine Progressive Web App bietet eine Nutzererfahrung, die der einer nativen für die jeweilige Plattform entwickelten Anwendung ähnelt und den Zugriff auf lokale Ressourcen wie eine Kamera ermöglicht. windream Dynamic Workspace besitzt damit als Progressive Web App auch Funktionen wie die Offline-Funktionalität und das Responsive Design.
cytanAuftrags-Software

cytanAuftrags-Software

Umfassende Suchfunktionen cytan besticht mit flexiblen Suchfunktionen auf allen Ebenen und allen Modulen. Sie finden Ihre Daten im Handumdrehen. Strukturierte Auftragsplanung cytsn strukturiert die Aufträge nach Ihren Bedürfnissen. Ob Teilprojekte oder Nachträge - Sie optimieren automatisch die Auftragsabwicklung. Integrierte Dokumentverwaltung (DMS) cytan beinhaltet ein Dokument Management System. Alle Daten (PDF,  Email, Bilder, Pläne) werden dem entsprechenden Auftrag zugewiesen. Microsoft 365 (Office 365) Innovative Office-Anwendungen, intelligente Cloud-Dienste und erstklassige Sicherheit vereint Microsoft 365 (Office 365) Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter Fördern Sie die Produktivität und die Teamarbeit Einfache Bereitstellung der IT-Arbeitsplätze
E-Learning

E-Learning

Digitale Schulungssoftware Diese Software wird zur Schulung von Mitarbeitern eingesetzt. Die Schulungsunterlagen und die Fragen werden direkt über das Schulungsportal bereitgestellt. Die zu schulenden Mitarbeiter absolvieren die Schulungen in dem Schulungszeitraum wann und von wo sie wollen. Das bietet ein größeres Maß an Flexibilität für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Web-Server Windows

Web-Server Windows

SCADA Server für Windows Standard (Windows 7, 8, 10, 11...) Version 2.09 (2023.05.10) eWebServer, trend/alarm logger, inkl. WebHMI Editor (ST6) Kostenloser / Free Download SCADA Server STX (ST10, ST20, ST30, ST11, ST21 und ST31) Kostenloser / Free Download SCADA Server für Windows Standard (Windows 7, 8, 10, 11...) Version 2.09 (2023.06.29) SCADA Server ST40 (Super SCADA) Kostenloser / Free Download SCADA Server für Windows Standard (Windows 7, 8, 10, 11...) Version 2.09 (2023.05.10) SCADA Server I4.0 (ST15, ST25, ST35) Kostenloser / Free Download
ERP-Verwaltungssoftware

ERP-Verwaltungssoftware

Diese Software kalkuliert und überwacht Ihren kompletten Betriebsablauf. Von der Anfrage über Vorkalkulation bis hin zur umfangreichen Nachkalkulation und Fakturierung Ihrer Projekte zeigt Ihnen die PDM Software frühzeitig und in Echtzeit, wie Ihre Projekte laufen. Zudem bietet Ihnen die Projekt Daten Management Software die Möglichkeit einer Dokumentenverwaltung für jedes Projekt und die genaue Erfassung anfallender Arbeitszeiten sowie der Materialverbrauch als Einzelkostenwert.
Remote Tachographen Download &  Archivierung mit TachoPlus Web

Remote Tachographen Download & Archivierung mit TachoPlus Web

Der Remote-Tachographen-Download und die Archivierung sind essentielle Komponenten moderner Fuhrparkmanagement-Systeme, insbesondere im Hinblick auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und die Optimierung des Betriebsablaufs. Unsere Lösungen bieten eine automatisierte, effiziente und sichere Methode, Tachographendaten aus der Ferne zu erfassen und zu speichern. Hier sind die Schlüsselelemente und Vorteile, die unsere Technologie bietet: • Automatisierte Datenübertragung: Unsere Systeme ermöglichen den automatischen Download von Tachographendaten, ohne dass das Fahrzeug physisch an einem bestimmten Ort sein muss. Dies spart Zeit und Ressourcen, da die Daten regelmäßig und ohne manuelles Eingreifen gesichert werden. • Einhaltung gesetzlicher Vorgaben: Die Einhaltung der Vorschriften ist für Transportunternehmen von großer Bedeutung. Unsere Lösungen stellen sicher, dass alle erforderlichen Daten gemäß den EU-Verordnungen und anderen lokalen Gesetzen rechtzeitig und vollständig erfasst und archiviert werden. Dies minimiert das Risiko von Strafen und verbessert die Compliance. • Zentrale Archivierung: Alle heruntergeladenen Daten werden sicher in einer zentralen Datenbank gespeichert, die leicht zugänglich ist und robuste Datenschutzmaßnahmen bietet. Diese zentrale Archivierung erleichtert das Datenmanagement und gewährleistet, dass historische Daten für Audits und Analysen leicht verfügbar sind. • Verbesserte Analysefähigkeiten: Mit Zugang zu umfassenden Tachographendaten können Unternehmen die Leistung ihrer Fahrer besser analysieren und verstehen. Dies umfasst Aspekte wie Fahrverhalten, Ruhezeiten und Effizienz, was zur Optimierung von Routen und zur Verbesserung der allgemeinen Betriebseffizienz beitragen kann. • Sicherheit und Datenschutz: Wir gewährleisten, dass alle Datenübertragungen und -speicherungen unter strengen Sicherheitsprotokollen stattfinden, um die Vertraulichkeit und Integrität der Fahrer- und Fahrzeugdaten zu schützen. • Zugriff und Berichterstattung: Nutzer können jederzeit und von überall auf die gespeicherten Daten zugreifen, was die Flexibilität erhöht und eine schnelle Reaktion auf Anfragen von Regulierungsbehörden ermöglicht. Unsere Systeme bieten auch erweiterte Berichtsfunktionen, um die Überwachung und Analyse zu vereinfachen. Unsere Technologien für den Remote-Tachographen-Download und die Archivierung sind darauf ausgerichtet, den Betrieb von Fuhrparks zu vereinfachen und gleichzeitig die Einhaltung wichtiger gesetzlicher Anforderungen zu gewährleisten. Durch die Automatisierung kritischer Prozesse helfen unsere Lösungen, die betriebliche Effizienz zu steigern und gleichzeitig die rechtliche Compliance sicherzustellen.
IT-Tremmel GmbH WebApp

IT-Tremmel GmbH WebApp

Wir entwickeln Webanwendungen oder passen bestehende Webanwendungen (Online-Portal mit Onine-Shop/Warenkorb oder Unternehmens-Backend-Bereich Buchhaltung) für Sie an. Wir vermieten Webanwendungen zu einem festen monatlichen Preis.
Domain-Registrierung

Domain-Registrierung

Domain kaufen Hier können Sie ihre Domainkonfiguration vornehmen, Erweiterungen hinzufügen und benötigte Informationen eingeben.
Domain-Registrierung

Domain-Registrierung

Wir übernehmen im Auftrag und im Namen des Kunden die Registrierung der im Vertrag aufgeführten Domain bei der für die jeweilige Domain jeweils zuständigen Vergabestelle gem. nachfolgendem Absatz. Die Domains werden je nach ihrer Endung von unterschiedlichen Organisationen (im Folgenden: Vergabestellen) auf der Grundlage eigener Registrierungsbedingungen vergeben und verwaltet. Bei einer Registrierung der Domain für den Kunden kommt ein Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und der jeweiligen Vergabestelle auf der Grundlage ihrer Registrierungsbedingungen zustande. Wir sind frei, die Registrierung der Domain direkt bei der Vergabestelle oder über Dritte durchzuführen. Der Kunde wird Inhaber der Domains. Der Kunde beauftragt uns, sämtliche erforderlichen Erklärungen gegenüber der jeweils zuständigen Vergabestelle oder dem Dritten abzugeben. Den Erfolg der Anmeldung, d. h. die tatsächliche Registrierung der Domains schulden wir nicht. Wir haben keinen Einfluss auf die Vergabepraxis der Vergabestellen. Wir können daher nach der Domainanmeldung nicht beeinflussen, dass dem Kunden die beantragten Domains tatsächlich zugeteilt werden. Wir prüfen nicht, ob die Registrierung und/oder die Nutzung der Domains für den Kunden Rechte Dritter verletzt oder gegen allgemeine Gesetze verstößt. Der Kunde ist für die Auswahl der zu registrierenden Zeichenfolgen als Domains verantwortlich. Er hat vor der Anmeldung zu prüfen, ob die Registrierung und/oder die beabsichtigte Nutzung der Domains Rechte Dritter verletzt oder gegen allgemeine Gesetze verstößt. Wir sind für die Dauer des Vertrages Ansprechpartner der Vergabestelle für die vertragsgegenständlichen Domains.
vito Schreibtisch WEB Motorisch höhenverstellbar

vito Schreibtisch WEB Motorisch höhenverstellbar

Der vito Schreibtisch WEB ist motorisch höhenverstellbar und kann als Steharbeitsplatz genutzt werden. Außerdem besitzt er ein modernes Design, das für eine gute Atmosphäre im Arbeitszimmer sorgt. Der vito Schreibtisch WEB ist höhenverstellbar und hat somit eine Größe von 76-114 x 150 x 80 cm. Außerdem besitzt er ein helles, modernes Design, das für eine gute Atmosphäre im Arbeitszimmer sorgt. Der Schreibtisch hat eine rechteckige Platte, die aus einer robusten Holznachbildung besteht. Auch die Beine wurden aus einer Holznachbildung gefertigt, zeigen sich aber in silberfarbiger Alu-Optik. Gestell und Platte sind pulverbeschichtet und so hervorragend vor äußeren Einflüssen geschützt. Außerdem besitzt die Oberfläche eine Melaninharzbeschichtung, sodass der vito Schreibtisch WEB kratzfest ist. Er ist motorisch verstellbar, sodass seine Höhe ohne Kraftaufwand individuell angepasst werden kann. Das gibt Ihnen die Möglichkeit sowohl im Sitzen als auch im Stehen zu arbeiten.
Cloud Computing ohne Risiko

Cloud Computing ohne Risiko

Die Kombination aus Systemhaus, Internetprovider und RZ Betreiber ermöglicht ein sicheres Outsourcing Ihrer Daten und Anwendungen. Wir bieten Cloud Computing in einer eigenen privaten VMWare Umgebung, BDSG konformes Hosting in Frankfurt am Main. Wir bieten Ihnen die passende Infrastruktur und das entsprechende Know How für Ihre Standortvernetzung, Internetanbindung und Managed Hosting: - eigenes Rechenzentrum direkt bei unseren Büroräumen - drei physikalisch voneinander getrennte Gebäudeeinspeisungen - Dark Fiber der 4 wichtigsten Glasfaser Carrier direkt im RZ - Richtfunkanbindungen über eigenen Funkstandort - RIPE & DECIX Member, IPv4 Address Space - kurze Reaktionszeiten, kein Callcenter, kein anonymes Ticketsystem - Ultra Low Latency Connectivity - Schlanke Strukturen gewährleisten effiziente Outsourcing Projekte mit der Prämisse einer Qualitätssteigerung Ihrer Systeme und Anwendungen - Virtualisierung von Servern - Reengineering bestehender Netzwerke - zeitgemäße Backup & Disasterrecovery Konzepte - Bereitstellung von Notfallarbeitsplätzen - Webserverfarmen im Loadbalancing Betrieb und Einsatz von Cacheservern - Machbarkeitsprüfungen für die Erschließung neuer Standorte INFORENT GmbH Ihr Managed Service Provider Frankfurt am Main