Finden Sie schnell steg für Ihr Unternehmen: 230 Ergebnisse

170g/m² Aramidgewebeband Leinwand | HP-P171A

170g/m² Aramidgewebeband Leinwand | HP-P171A

Unsere Gewebebänder werden auf Hochleistungs-Bandwebmaschinen bis zu einer Breite von 100mm hergestellt. Aramidfasern zeichnen sich durch eine hohe Zähigkeit, sowie eine besonders gute Schlag- und Abriebfestigkeit aus. *Technische Daten: - Gewicht: 170g/m² - Bindung: Leinwand - Verfügbare Breiten: 25mm; 50mm; 100mm *Einsatzgebiete: - Rumpfnahtband - Tanks - Rohre - Profile - Modellbau - Bootsbau - Sportgerätebau - Reparaturen & Verstärkungen Weitere Informationen unter www.hp-textiles.de
Suchmaschinenoptimierung: Offpage SEO

Suchmaschinenoptimierung: Offpage SEO

Na klar, das packen wir mit rein! Offpage SEO – klingt zunächst ein wenig technisch, oder? Aber keine Sorge, mit Abakus Internet Marketing aus Hannover wird das zum echten Erfolgserlebnis. Nicht nur, dass diese Profis richtig Ahnung haben, sie sind auch stolze Partner von uns! Gemeinsam bringen wir Ihre Website spielend leicht auf Vordermann.
Suchmaschinenoptimierung"

Suchmaschinenoptimierung"

beschrieben, durchgeführt. Wurden die vereinbarten Leistungen erbracht, wird ein Reporting mit ersten Ergebnissen erstellt. Nach einem festgelegten Zeitraum wird ein Abschlussreporting mit den finalen Ergebnissen vorgestellt oder die weiteren Schritte im Rahmen der SEO-Strategie durchgeführt. Bieten Sie auch SEA, Social-Media Marketing und Social-Media-Recruiting an? Im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit durfte ich bereits viele Dienstleistungen für unterschiedlichste Auftraggeber ausführen. Darunter auch die Durchführung von SEA-Maßnahmen wie Google Ads oder Social-Media Ads (Facebook, Instagram, YouTube). Im Rahmen von Recruitung-Aufträgen führte ich für Agenturen und deren Kunden eigenständige Social Media Recruiting Kampagnen erstellen und ausführen und dabei erfolgreich neue Mitarbeiter für Ärzte oder KMU's finden. Grundsätzlich freue ich mich über jede neue und spannende Projektanfrage, denn das Lernen und Umsetzen neuer Prozesse gehört zum Alltagsgeschäft dazu
Webdesign für Reinigungsfirmen

Webdesign für Reinigungsfirmen

Professionelles Webdesign und starkes Online-Marketing für Ihre Reinigungsfirma - eine saubere Sache!
CLOUD FRIENDLY

CLOUD FRIENDLY

Die Konfigurations- und Anmeldeinformationen sind vom Quellcode getrennt, um eine bessere Sicherheit und Flexibilität zu gewährleisten. Die Prozesse zum Erstellen, Bereitstellen und Ausführen der Anwendung sind klar getrennt, ermöglichen parallele Ausführung und gewährleisten einen einheitlichen Betriebsumgebung
10 m PP Gurtband schräg gestreift - Farbe: Schwarz / Petrol - 30mm breit

10 m PP Gurtband schräg gestreift - Farbe: Schwarz / Petrol - 30mm breit

Schräg gestreiftes Gurtband, weiche Haptik. 30mm breit, Farbe: Schwarz / Petrol Dicke: ca. 1,8mm Der Preis gilt für 10m.
Wasserbau: Wasserrückhaltebecken mit Trimax Composite-Kunststoff

Wasserbau: Wasserrückhaltebecken mit Trimax Composite-Kunststoff

ein glasfaserverstärktes Kunststoff-Baumaterial, international bewährt im Wasser-, Stahlwasser und Landschaftsbau, die effiziente und umweltgerechte Alternative zu imprägniertem und Tropenholz Dieser Kunststoff erobert neue Märkte. Trimax® ist ein vielseitig verwendbarer Composite-Kunststoff und für die unterschiedlichsten Aufgaben die perfekte Lösung. ... und der Wald wird geschont.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung am Terminal - Das optimale Starterset aus Software und Hardware als Komplettset Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset plus6 in weiß beinhaltet das plus6 Erfassungsterminal sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Die Zeitbuchungen werden berührungslos und verschleißfrei über RFID-Transponder am plus6 Erfassungsterminal vorgenommen. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Dieses Starterset besteht aus Hard- und Software: Hardware: Das plus6 Erfassungsterminal verfügt über ein zeitloses und dennoch modernes Gehäuse. Es ist mit einem voll grafischen Farb-LC-Touch-Display (5,7", 320 x 240 Pixel) ausgestattet. Im Offline-Betrieb können die Buchungen von 1000 Mitarbeitern gespeichert und in entsprechenden Abständen per USB-Stick (nicht im Lieferumfang enthalten) übertragen werden. Durch die NAND-Flash-Speichertechnik und mit dem vorliegenden Windows-CE-Betriebssystem kann das Terminal über 100.000 Buchungen im Offline-Betrieb speichern. Für den Online-Betrieb ist die Übertragung direkt über einen Netzwerkanschluss (Ethernet) vorgesehen. Der Anschluss kann via LAN oder VPN erfolgen. Die Stromversorgung kann dabei über PoE (Power over Ethernet) oder alternativ mit einem mitgelieferten Stecker-Netzteil realisiert werden. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Das plus6 Erfassungsterminal ist in den Varianten weiss oder schwarz erhältlich.
Virtueller / Digitaler Messestand

Virtueller / Digitaler Messestand

Wir erstellen einen digitalen Zwilling Ihres Messestandes und machen ihn mobil. Mit einem Digitalen Messestand kann Ihre Messe ganzjährig und online stattfinden. Nutzen Sie die kostengünstige Möglichkeit, Ihre Produkte in einem virtuellen Showroom zu präsentieren. Ihre Besucher können Ihren Messestand ganz einfach über den Browser besuchen. Dazu kann er sich mit Hotspots über Ihren Messestand bewegen und sich zu den von Ihnen festgelegten Themen informieren. An jedem Hotspot können Sie Content in Form von Videos, Bildern, Dokumenten oder Formularen bereit stellen. Als 3D Content Creator unterstützen wir Sie bei der Erstellung Ihrer digitalen Inhalte. Während Ihre Kunden und Interessenten auf einer Messe Ihren Stand nur in einem begrenzten Zeitraum besuchen können, gibt Ihnen der digitale Messestand die Möglichkeit dies jederzeit zu tun. Dabei ermöglichen wir Ihnen Ihren Messestand vor der Messe zu planen und im Nachgang zu dokumentieren. Damit jeder Interessent, der die Messe nicht besucht hat, sich mittels des digitalen Messestandes über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte informieren kann. So können Sie sich mit dieser Marketingmaßnahme kontinuierlich präsentieren.
Gewebte Etiketten

Gewebte Etiketten

von abarex zeichnen sich dadurch aus, dass sie besonders weich sind. Das hilft Hautirritationen zu vermeiden und macht unsere gewebten Etiketten sehr gut geeignet für Babykleidung, Unterwäsche und Hemden.
Für Elektromotoren-Service Oldenburg Webdesign mobiltauglich gemacht

Für Elektromotoren-Service Oldenburg Webdesign mobiltauglich gemacht

Mal wieder für KMU aus Oldenburg Webdesign gemacht Wir haben für den Elektromotoren-Spezialisten Thomas Schmidt aus Oldenburg Webdesign modernisiert. Seine mitteilen teilen twittern teilen Optimale Sichtbarkeit erreichen Von Erfahrungen profittieren Webdesign für mobile Geräte
Maler Weinhold – Webdesign für Malerfachbetrieb

Maler Weinhold – Webdesign für Malerfachbetrieb

Maler Weinhold Lohne Webdesign und Fotos Neue Homepage für Malerbetrieb Modernes und farbenfrohes Design mit inhaltlichem Fokus auf Leistungen und Referenzen des Malerbetriebes.
Webdesign für Multitect in Nordhorn

Webdesign für Multitect in Nordhorn

Sie wünschen einen glänzenden Auftritt in allen Bereichen? Die MultiTect GmbH ist Ihr erfahrener Fachhändler für Reinigungsmittel und Pflegemittel. Ganz gleich ob Textil, Echtleder, Kunstleder, Holzmöbel, Badezimmer, Glas oder Edelstahl (Metalle): Wir haben für Sie das richtige Reinigungsmittel und Pflegemittel parat!
Internetagentur in Osnabrück

Internetagentur in Osnabrück

Die Mitarbeiter der Tammen GmbH konzipieren, gestalten und produzieren anspruchsvolle und wirksame Kommunikationskonzepte – seit 1982. Wir beraten in den Bereichen Marketing und Kommunikation und folgen den Anforderungen integrierter Kommunikation und konsequenter Markenführung.
Container-Architekturen präsentiert im modularen Webdesign

Container-Architekturen präsentiert im modularen Webdesign

Die Firma Artdepartment Berlin GmbH entwickelt und realisiert Container-Architekturen unterschiedlichster Art im In-und Ausland – ob Gartenhaus oder TÜV-geprüfte Container-Architektur für Events oder eine Roadshow. Die neue Homepage mit WordPress ist zweisprachig und zeigt Projekte und Produkte mit erfrischend ungewöhnlichen Bildergalerien, um die Modularität des Werkstoffs Container visualiseren. Programmierung mit WordPress, Layout-Raster HandBook mit Anpassung des themes auf eine Reihe von Anforderungen. Konzept und Gestaltung von anneandrea. Markenschärfung & Design. Neueste Beiträge: Relaunch mit verbesserter Strukturierung: Neue Seiten für Inklusion, 24. September 2019. Relaunch mit WordPress für Landesmuseum Hannover – das WeltenMuseum, 9. November 2018. WordPress für alle – und für alles? Vortrag beim Webmontag Hannover am 16.07.2018, 16. Juli 2018. Festival-Portal – bunt und bewegt, 26. Februar 2018. Migrantinnen gründen: Appetit auf Unternehmen!, 1. November 2017.
10 m PP Gurtband - 30mm breit - 1,4 mm stark - orange mit Reflektorstreifen (UV)

10 m PP Gurtband - 30mm breit - 1,4 mm stark - orange mit Reflektorstreifen (UV)

Gurtband 30mm breit aus Polypropylen (PP), ca. 1,4 mm stark Zugefestigkeit ca. 300 daN / kg Farbe: orange mit eingewebten Reflektorstreifen Der Preis gilt für 10 m Das Gurtband ist UV-Beständig.
Wasserbau: Uferbefestigung mit Trimax

Wasserbau: Uferbefestigung mit Trimax

bauaufsichtlich zugelassenes, hochwertiges, sortenreines, und glasfaserverstärktes Kunststoff-Baumaterial der einzige Recycling-Kunststoff mit bauaufsichtlicher Zulassung (DIBT-Z-10.9-357) - die Statik ist zuverlässig berechenbar ein glasfaserverstärktes Kunststoff-Baumaterial international bewährt im Wasser-, Stahlwasser und Landschaftsbau die effiziente und umweltgerechte Alternative zu imprägniertem und Tropenholz das ideale Baumaterial im Wasserwechselbereich und im Erdbau
CLOUD RESILIENT

CLOUD RESILIENT

Die fehlertolerante Konzeption und proaktive Fehlerüberprüfung garantieren stabile Status- und Performance-Werte in allen Umgebungen. Durch eine cloud-agnostische Konzeption wird die Flexibilität und Skalierbarkeit der Anwendung maximiert, unabhängig von der verwendeten Cloud-Plattform.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.