Finden Sie schnell speditionsfirma für Ihr Unternehmen: 327 Ergebnisse

ITFT1-13 3-fach Anzeige für Normsignale

ITFT1-13 3-fach Anzeige für Normsignale

Das Schalttafeleinbauinstrument ITFT1-13 ist eine 4-stellige Digitalanzeige zur Messung von 3 Spannungs-/Stromsignalen (galv. nicht getrennt) mit parametrierbarer physikalischer Einheit. Es verfügt über zwei Schaltpunkte, die verschiedenste Betriebsarten unterstützen und kann so entweder über einen Grenzwert mit Hysterese oder einen Fensterkontakt mit Alarmbereich überwacht werden. Die Konfiguration erfolgt über vier Fronttaster oder mittels der optionalen PC-Software PM-TOOL. Auswählbare Funktionen wie z.B. eine Nullpunktberuhigung, die Abfrage des min/max-Wertes, die direkte Grenzwertverstellung im Betriebsmodus und zusätzliche Messstützpunkte zur Linearisierung runden das modernen Gerätekonzept ab. Größe 96 x 48 mm Anzeige TFT Anzeige Ziffernhöhe 9 mm Multicolour-Hinterleuchtung Messstellen- & Signalbezeichung bis max. 15 Zeichen Anzeigebereich -1999 bis 9999 Bedienung frontseitige Tastatur Schutzart IP65 Eingänge Spannung 0-10VDC Strom 0/4-20mA Spannungsversorgung 100-240 VAC 50/60 Hz / DC +/- 10% 230 VAC 24 VDC +/-10% galvanisch getrennt Software-Eigenschaften Messwertdarstellung von 3x -1999…9999 Digits Anzeigefeld 2,4″, 320×240 Pixel wählbare Messwert- und Hintergrundfarbe (Rot, Grün, Weiß, Schwarz, Orange) geringe Einbautiefe: 25 mm ohne steckbare Klemme, mit Trafo 42 mm parametrierbare Dimensionszeichen Min/Max-Werteerfassung 9 parametrierbare Stützpunkte Anzeigenblinken bei Grenzwertunterschreitung/-überschreitung Tara-Funktion Programmiersperre über Codeeingabe steckbare Schraubklemme 2 Schaltpunkte (Wechsler)
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Tier-One-Lieferant

Tier-One-Lieferant

Als Systemlieferant entwickeln, konstruieren, montieren und dokumentieren wir Baugruppen, Module, und komplette Geräte unserer Kunden. Entsprechend der Wünsche unserer Kunden übernehmen wir gerne einerseits die Entwicklung vom Prototypen bis zur Serienreife, andererseits die Serienproduktion und Ersatzteilelieferung für vom Originalgerätehersteller (OEM) bereits entwickelte Produkte. Damit kann unser Kunde nachhaltige VorTeile realisieren: - Schnellere Platzierung seiner innovativen Produkte in seinem Markt (time to market) - Flexible Reaktionsmöglichkeit auf innerbetriebliche, produktspezifische und konjunkturelle Veränderungen - Auslagerung komplexer Arbeitsbereiche auf einen vertrauenswürdigen, kompetenten Spezialisten (Outsourcing) - Optimierung des F&E-Aufwands durch Zusammenarbeit mit einem innovativen Entwicklungsspezialisten - Konzentration auf eigene Kernkompetenzen und effiziente, schlanke Wertschöpfungsprozesse (lean management) - Kostenvorteile durch Fremdbezug beim spezialisierten Dienstleister anstelle aufwändiger und teurer Eigenfertigung (make or buy) - Komplette Dienstleistung wunschgerecht aus einer Hand
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare
Was ist Factoring

Was ist Factoring

Factoring ist eine moderne Form der Fremdfinanzierung. Das Prinzip des Factorings ist leicht zu verstehen: Sie als Unternehmer verkaufen Ihre offenen Forderungen gegen Ihre Kunden an ein Factoringunternehmen, welches Ihnen den jeweiligen Betrag der Forderung innerhalb von ein bis zwei Werktagen nach Einreichen der Rechnung überweist. Im Zuge dessen geht das gesamte Debitorenmanagement auf das Factoringunternehmen über. Full Service Factoring gehört darüber hinaus die Übernahme des Ausfallrisikos. Falls einer Ihrer Kunden zahlungsunfähig sein sollte, deckt Ihr Factoringpartner den Forderungsausfall ab, sodass Sie Ihr Geld meist trotzdem erhalten. Die Leistungen im Überblick: - Schnelle Liquidität - Übernahme des Forderungsmanagements - Ausfallschutz - Kosten für die Dienstleistung des Factoringunternehmens setzen sich aus einer Gebühr und den Zinsen zusammen. Um möglichst vielen Anforderungen gerecht zu werden, gibt es verschiedene Arten des Factorings (z. B. offenes bzw. stilles Factoring, echtes bzw. unechtes Factoring, VOB Factoring). Vorteile von Factoring: Da Sie das Geld aus offenen Forderungen innerhalb kürzester Zeit erhalten, bietet sich Ihnen ein größerer finanzieller Spielraum. Der Schutz vor Zahlungsausfällen sorgt für Sicherheit und Planbarkeit. Durch die Entlastung im Debitorenmanagement gewinnen Sie zudem wertvolle Zeit, die Sie in Ihr Kerngeschäft investieren können – und das sind nur einige der Vorteile, die sich durch Factoring ergeben.
Fördermöglichkeiten | Finanzierungen von Weiterbildungen

Fördermöglichkeiten | Finanzierungen von Weiterbildungen

Profitieren Sie von den umfangreichen Förderungen für die berufliche Weiterbildung und informieren Sie sich über Ihre persönlichen Möglichkeiten in unserem Überblick.
Projektmanagement

Projektmanagement

Der Begriff "Projekt" wird heute in Unternehmen sehr oft verwendet. Fast alles wird zum Projekt. Und dabei ist erstaunlich, dass selbst "alte Hasen" diesen Begriff sehr inflationär - und falsch - gebrauchen. Schlägt man einmal die Definition von "Projekt" in der DIN 69901 nach, so wird schon einiges klarer: Ein Projekt ist ein Vorhaben, das im Wesentlichen durch die Einmaligkeit der Bedingungen in ihrer Gesamtheit gekennzeichnet ist, wie z. B. Zielvorgaben, zeitliche, finanzielle, personelle oder andere Begrenzungen, Abgrenzung gegenüber anderen Vorhaben und eine projektspezifische Organisation. Wie wird nun ein Projekt mit diesen Eigenschaften initiiert und realisiert? Wie kann das professionelle Management sichergestellt werden? Nach welchen Kriterien sollte die Projektleitung ausgewählt werden? Wer trägt wo welche Verantwortung? Wie und wann werden Meilensteine gesetzt? Was ist der kritische Pfad - und wohin führt er? Welche Schätztechniken sollten Beachtung finden? Wie kann Budgetüberschreitung gemanagt werden? Wann ist Projekt-Branding wirklich sinnvoll? Welche Bedeutung kommt dem Metrikmanagement zu? etc. pp. Interessante Inhalte und praxisnahe Wissensvermittlung - das können Sie von uns erwarten.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir bieten Ihnen Hilfe und Unterstützung bei der komplexen Anwendung steuerlicher Maßnahmen, damit ein maximaler Erfolg für Ihr Unternehmen erreicht wird. Dazu entwickeln wir in enger persönlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre individuelle optimale steuerliche Gestaltung von:
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Retouren Management

Retouren Management

Wer kennt das nicht. Manchmal haben Kunden Beanstandungen oder möchten den Artikel umtauschen. Ob falsch bestellt oder nicht die richtige Größe – das Retouren Management ist komplex. Annahme und Prüfung der Waren, Fehleranalyse bei Rückläufern und deren Auswertung, alles wird dokumentiert. Somit sind Sie problemlos in der Lage Ihren Kunden ein entsprechendes Feedback zu geben und Gutschriften zur erstellen
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Penetrationstest

Penetrationstest

Technisch unterziehen wir Ihr System einem dokumentierten, aktiven Testverfahren, um Angriffsvektoren zu identifizieren und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Planungsmandate

Planungsmandate

Wohnbauten (Neubau) Wohnbauten (Anbau, Umbau oder Aufstockungen) Industriehallen (Stahl, Holz, Beton, Fertigteil) Freizeit- und Sporthallen (Stahl, Holz, Beton, Fertigteil)
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Aufgrund des immer stärkeren Wettbewerbs und des damit verbundenen Preisdrucks wird eine straffe Kostenstruktur im Einkauf immer mehr zum kritischen Erfolgsfaktor. Dies gilt unabhängig von Branche und Größe Ihres Unternehmens. Einsparungen im Einkauf wirken sich direkt positiv auf die Unternehmensrendite aus und führen zu einer gestärkten Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit unseren Best Practice Methoden der Einkaufsberatung lassen sich die Einkaufskosten von Unternehmen um bis zu 20% senken. Im Fokus steht dabei die nachhaltige Reduzierung der Einkaufskosten unter Beibehaltung Ihrer Qualitätsstandards. Der Einkaufsberatungsansatz von Spring Procurement wird ständig weiterentwickelt, um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Die umfangreiche branchen- und länderübergreifende Projekterfahrung sowie die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen stellen sicher, dass unsere Kunden stets von den neuesten Trends profitieren können. Unser Beratungsportfolio erstreckt sich über alle Bereiche des strategischen Beschaffungsmanagements: - Analyse und Benchmarking - Beschaffungsoptimierung - Global Sourcing - Gemeinkostenoptimierung - Beschaffungsorganisation - Interim-Management - Schulungen
SEA & Online-Werbung

SEA & Online-Werbung

Mit Google Ads und bezahlten Online-Kampagnen erhöhen Sie die digitale Reichweite und steigern die Markenbekanntheit.
6. Retourenmanagement

6. Retourenmanagement

Wir kümmern uns um die Abwicklung deiner Retouren. Wir entpacken, prüfen gegen, und lagern auf Wunsch wieder ein.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
Unternehmensprofile

Unternehmensprofile

TIMOCOM Unternehmensprofil - Finden Sie passende Kontakte im größten Logistiknetzwerk Europas. Einfach Geschäftspartner finden mit TIMOCOM Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber, Frachtangebote sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Bei über 43.000 geprüften Unternehmen aus ganz Europa finden Sie genau die Geschäftspartner, die Sie suchen.
Retouren Management

Retouren Management

D2C ReCommerce unterstützt Hersteller, Marken und Händler bei der effizienten Bearbeitung, Wiederaufbereitung und Vermarktung von Überschusswaren und Retouren. AUFKAUF VON RETOUREN UND OVERSTOCK Eine mögliche Form der Zusammenarbeit ist, dass wir deine Retouren und Overstock aufkaufen. In diesem Fall wird die Ware von deinem Lager zu unserem Lager nach Falkensee transportiert. Hier werden die Retouren durch unser geschultes Personal geprüft und bei Bedarf wiederaufbereitet. Anschließend verkaufen wir die Artikel auf Marktplätzen wie bspw. Amazon und eBay. OUTSOURCING RETOURENPROZESS ODER TEILPROZESSSCHRITTE Wir übernehmen deinen gesamten Retourenprozess oder Teilprozessschritte aus dem Retouren Management (Grading, Refurbishing, …). Hierfür nutzen wir unsere auf den Retourenprozess spezialisierte Software. Du profitierst von unserer Technologie und der Unterstützung im Vertrieb. In gemeinsamer Abstimmung werden die Produkte anschließend auf unterschiedlichen Vertriebskanälen verwertet. VERMARKTUNG AUF KOMMISSIONSBASIS In diesem Modell unterscheiden wir zwischen der Vermarktung von Überschussware und Retouren: Die Überschussware verbleibt in deinem Lager und wird über unser internationales Großkundennetz vermarktet. Im Erfolgsfall erhalten wir hierfür eine Provision. Bei Retouren wird deine Ware in unser Lager nach Falkensee versandt. Hier wird die Ware durch unsere Spezialisten geprüft, wiederaufbereitet und anschließend durch unsere intelligente Marktplatzwahl dem Endkunden angeboten. Im Erfolgsfall erhältst du, nach Abzug von Gebühren und Provision, den Auszahlungsbetrag. Retouren Management: Media, Non-Media Ware Overstock Management: Media, Non-Media Ware
Retourenmanagement

Retourenmanagement

an eines unserer MBE Center. Selbstverständlich können Sie jederzeit flexibel entscheiden, ob Sie nur Teile des Versands outsourcen oder alle Vorteile unserer ganzheitlichen Logistiklösungen nutzen möchten. Beim Warehousing, Dropshipping und Fulfillment bieten wir Ihnen natürlich auch unsere digitalen Logistiklösungen MBE eShip MBE OnLine an. Durch die ganzheitliche Versandplattform MBE OnLine und das kostenlose Plug-in MBE eShip für alle gängigen Online-Shop-Lösungen wird Ihre Logistik noch schneller und effizienter.
Netzplanung

Netzplanung

Glasfaserbasierte Breitband-Projekte stellen viele Herausforderungen. Ein wichtiger Grundpfeiler für die erfolgreiche Umsetzung von Glasfaser-Projekten ist dabei eine durchdachte und intelligente Netzplanung der Glasfasernetze. Unser erfahrenes und innovatives Netzplanungs-Team erarbeitet zukunftsfähige Glasfasernetze, die sich langfristig wirtschaftlich und technisch optimal betreiben lassen. Dabei steht eine adressatengerechte und übersichtliche Netzplanung mit Glasfaser immer im Fokus.
Einkaufscontrolling

Einkaufscontrolling

Transparenz im Einkauf, ist wie bei anderen Unternehmensfunktionen auch, eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiche weitere Aktivitäten. Schliesslich kann man nur das wirklich steuern, was man auch messen und überprüfen kann. Neben den klassischen Kennzahlen, wie der Liefertreue der Lieferanten oder den erzielten Einsparungen, bietet es sich an, einen umfassenderen Ansatz zu wählen, der die gesamte Einkaufsorganisation und deren systematische Weiterentwicklung im Fokus hat.
Symbios Funding

Symbios Funding

Verkehrsinfrastrukturbetreiber und Forschungseinrichtungen bei der Akquisition von Fördermitteln der Europäischen Union.
TELESKOP-SPANNUNGSPRÜFER BIS 3 KV / MULTISAFE TT 3 – für Bahnen bis 3000 V AC / DC

TELESKOP-SPANNUNGSPRÜFER BIS 3 KV / MULTISAFE TT 3 – für Bahnen bis 3000 V AC / DC

Der MultiSafe TT ist ein Teleskopspannungsprüfer zur schnellen Spannungsprüfung an Bahnoberleitungen und Freiluftschaltanlagen. Vergossene Schutzwiderstände direkt hinter der Prüfelektrode und der integrierte Eigentest bieten höchste Sicherheit. Der MultiSafe stellt sich automatisch ein/um/aus und ist sehr einfach zu bedienen. Spannungsprüfer: präzise Anzeige der Spannung 50 V bis 3 000 V AC / DC Ansprechspannung Ut 400 V (andere Ansprechspannungen ab 50 V auf Anfrage möglich) große zweifarbig beleuchtete Anzeige (rot/weiß), zur deutlichen Warnung vor gefährlichen Spannungen eindeutige LED-Anzeige für gefährliche Spannung rot/grün 360° LED-Anzeige, zur Warnung in alle Richtungen akustische Warnung vor gefährlicher Spannung Sicherheit: integrierter Eigentest zur schnellen Überprüfung, der Schutzwiderstände, Verbindungsleitung, Anzeige und Elektronik über 100 kV Stoßspannungsfest höchste Sicherheit durch vergossene Schutzwiderstände weitere Funktionen: Teleskopsystem zum einfachen und schnellen Prüfen variable Prüfhöhe ca. bis 10 Meter für Innenraum- und Außenraumanwendung verschiedene Prüfelektroden zur Prüfung an Fahrdräten, Freileitungen und Stromschienen leichte Bedienung mit nur einer Taste stabiles Gehäuse IP 65 – wasserdicht
ADT 761A – AUTOMATISCHER DRUCKKALIBRATOR

ADT 761A – AUTOMATISCHER DRUCKKALIBRATOR

Automatische und eigenständige Druckerzeugung und -regelung von -0,9 bar bis 70 bar (1.000) psi Standard Genauigkeit bis 0,02% v.S. (von der Messbereichs-Spanne) Optional Präzisionsgenauigkeitsmodelle bis zu 0,01% v.S. Zwei herausnehmbare interne Druckmodule für die Mehrbereichsauswahl Regelungsstabilität bis 0,003% v.S. Tragbar, konzipiert für den Einsatz vor Ort und im Labor Möglichkeit zur Messung von zwei externen Druckmodulen Wi-Fi, Bluetooth, USB und Ethernet Kommunikation HART und Profibus Kommunikation Datenspeicherung und Aufgabendokumentation Patentierte Elektropumpen-Technologie mit verbesserter Drehzahl Innovation und kontinuierliche Verbesserung der eingeführten Produkte sind bei Additel Teil der Unternehmenskultur. Die Kalibratoren der Additel 761A-Serie bieten einen entscheidenden zusätzlichen Nutzen gegenüber der bestehenden Kalibrator-Reihe (Additel 761-Serie). Herausragend beim ADT761A sind folgende Optimierungen: Erhöhter Druckbereich auf 70 bar (1.000 psi), austauschbare interne Druckmodule, optionale Präzisionsmodelle bis zu einer Genauigkeit von 0,01% von der Spanne, erhöhte Druckgeschwindigkeit, Möglichkeit zwei externe Druckmodule zu lesen, Touchscreen-Display, Wi-Fi, Bluetooth und Ethernet-Kommunikation, doppelte Akkulaufzeit und mehr! Wie die erste Generation ist auch dieses Produkt der zweiten Generation vollständig autark und automatisiert mit einer integrierten Pumpe für die Druckerzeugung und Präzisionssteuerung. Stellen Sie einfach den gewünschten Druck ein und beobachten Sie, wie der Kalibrator arbeitet. ADT761A-LLP Der Additel 761A-LLP ist für die Niederdruck-Kalibrierung ausgelegt und verfügt über ein Hochdruckmodul mit ± 75 mbar (± 30 inH2O) sowie ein Niederdruckmodul Ihrer Wahl von ±50 mbar bis ±0,62 mbar (± 20 inH2O bis ± 0,25 inH2O). Dieses Gerät hat eine Genauigkeit von 0,05% v.S. bei einer Regelstabilität von besser als 0,005% v.S.. Alle Messungen können in Differenz- oder Relativdruck durchgeführt werden. ADT761A-D Der Additel 761A-D bietet auch Differenz- und Relativdruck-Messungen, die den Bereich von -0,95 bar bis 2,5 bar (-13,5 psi bis 35 psi) abdecken. Dieses Gerät wird mit einem CP35-Modul (-0,95 bar bis 2,5 bar) und einem Niederdruck-Modul Ihrer Wahl geliefert, das bis zu 25 mbar (±10 inH2O) reicht. Jeder ADT761A-D kann mit den Modulen vorkonfiguriert werden, die Ihren Anforderungen entsprechen. So bietet das Gerät höchste Präzision bei den von Ihnen kalibrierten Drücken. ADT761A-500 Der Additel 761A-500 erzeugt und regelt Vakuumdrücke bis zu 35 bar (500 psig). Durch ein integriertes Barometer können sowohl Relativ- als auch Absolutdrücke realisiert werden. Jede Einheit wird mit einem CP500-Modul (-13 psig bis 500 psig) für den Hochdruckbereich geliefert. Der Niederduckbereich kann, basierend auf der Vielzahl der verfügbaren Module, auf bis zu 0,7 bar (10 psig) vorkonfiguriert werden. ADT761A-1K Der Additel 761A-1K erzeugt und regelt Vakuumdrücke bis zu 70 bar (1.000 psig).Wie beim ADT761A-500 können sowohl Relativdruck- als auch Absolutdrücke durch ein integriertes Barometer gemessen werden. Jede Einheit wird mit einem CP1K-Modul (-0,9 bar bis 70 bar) für den Hochdruckbereich geliefert. Der Niederdruckbereich kann, basierend auf der Vielzahl der verfügbaren Module, auf bis zu 2 bar (30 psig) vorkonfiguriert werden.   ADT761A-APXR Option für Präzisionsgenauigkeit Die Additel 761A Serie verfügt über eine Präzisionsgenauigkeitsoption, die eine Genauigkeit von 0,01% v.S. bietet. Dieser Kalibrator hat einen einzigen, nicht austauschbaren Sensor und kann sowohl Absolut- als auch Relativdrücke messen. Modellkonfigurationen sind von 1 bar bis 70 bar (15 bis 1.000 psig) erhältlich. ADT761A-BP Der Additel 761A-BP ist für die Kalibrierung von Barometersensoren konzipiert. Mit einem Bereich von 100 hPa bis 1200 hPa und einer Genauigkeit von 0,01% v.E. ist dieses Gerät ideal für die Kalibrierung im Labor oder im Feld
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Übernahme des Debitorenmanagements

Übernahme des Debitorenmanagements

Wir übernehmen Ihre Debitorenbuchhaltung und Ihr Mahnwesen. So bleibt Ihnen genug Zeit für die Kernthemen Ihres Unternehmens.