Finden Sie schnell sparschäler für Ihr Unternehmen: 376 Ergebnisse

Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Volksbanken Größe: DIN A6
Sparschäler

Sparschäler

Spar- oder Spargelschäler Kunststoffgriff und Edelstahlklinge "Made in Solingen" Artikelnummer: 489700-4
Komponenten (Doppelpunkter usw.)

Komponenten (Doppelpunkter usw.)

pneumatische, wassergekühlte Baueinheiten zum Selbstbau von Vielpunkt-Anlagen (Doppelpunkter kpl. mit Steuerung Type TE 93), Modular Punktschweissmaschinen in Schwinghebel- oder Linearer Ausführung (32 - 63 kVA)
Spirituosen-Portionierer mit Zählwerk

Spirituosen-Portionierer mit Zählwerk

Die in Österreich produzierten Getränkeportionierer verbinden Qualität und Funktionalität in einem zeitlosen Design und ermöglichen eine exakte Dosierung von Getränken aller Art. Der einzigartige Gihale-Universal-Flaschenadapter garantiert eine perfekt abgedichtete und sichere Verbindung zwischen Flasche und Portionierkopf. Die stabile Flaschenhalterung aus eloxiertem Aluminium kann mit Hilfe einer integrierten Schraubzwinge einfach und rasch am gewünschten Ort angebracht werden. Optional zeigt ein präzises Zählwerk die Anzahl der ausgeschenkten Einheiten an und verschafft Ihnen Überblick. Gihale Getränkeportionierer zeichnen sich durch ihre hohe Zuverlässigkeit aus und sind das Maß aller Dinge in der Welt der Portionierer. Portioniergröße: 5 cl
Dreh-Druckzylinder 8511, System Furore

Dreh-Druckzylinder 8511, System Furore

Metall vernickelt, Durchmesser 19mm, Rosette vernickelt, für Materialstärken bis 21mm, Schließbewegung 90°, Hub 11,5mm
Sparschäler

Sparschäler

ULTRASCHARFE SPARSCHÄLER FÜR OBST UND GEMÜSE Obst und Gemüse sollten so oft wie möglich auf dem Speiseplan stehen. Ganz gleich, ob Sie die feinen Vitaminlieferanten blanchieren, braten, dünsten, dämpfen, glasieren, schmoren, gratinieren oder kochen – geschält werden muss vorher fast immer. Und das geht mit den ultrascharfen Swiss Made Sparschälern von Kisag nicht nur gut von der Hand, sondern macht auch richtig Spass. VIELE AUSFÜHRUNGEN – NULL KOMPROMISSE Was alle Swiss Made Sparschäler von Kisag gemeinsam haben: Sie sind durch die Beweglichkeit der Schneide und das ergonomische Design für Rechts- und Linkshänder gleichermassen geeignet und passen sich jedem Schälgut an. Ihre Klinge aus rostfreiem Edelstahl schneidet sauber und ist superscharf. Besonders praktisch: Mit dem integrierten Kartoffelaugen-Ausheber können Austriebe oder schadhafte Stellen schnell entfernt werden. Nach dem Gebrauch kommen die flinken Küchenhelfer einfach in die Spülmaschine, um uns schon kurz später für die nächsten Veggie-Kreationen zur Seite zu stehen. Und weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, gibt es die Sparschäler von Kisag in vielen unterschiedlichen Farben und Ausführungen. Damit auch wirklich alles passt!
Betriebshaftpflichtversicherung

Betriebshaftpflichtversicherung

Ein unverzichtbarer Schutz für Unternehmen, Selbständige und Freiberufler um sich gegen die finanziellen Folgen von Haftungsansprüchen abzusichern. Warum die Betriebshaftpflichtversicherung unverzichtbar ist! Als Unternehmer oder Selbständiger sind Sie stetig einer Vielzahl von Risiken ausgesetzt. Ein Fehler im Arbeitsalltag kann schwerwiegende finanzielle Folgen für Sie und Ihr Unternehmen haben. Die Betriebshaftpflichtversicherung ist daher ein wesentlicher Bestandteil des Risikomanagements eines jeden Unternehmens, Selbstständigen oder Freiberuflers. Was ist eine Betriebshaftpflichtversicherung? Eine Betriebshaftpflichtversicherung schützt Ihr Unternehmen vor Haftpflichtansprüchen. Dabei geht es um Haftpflichtansprüche Dritter, die aufgrund von Personen-, Sach- oder Vermögensschäden entstehen können, die durch Ihre betriebliche oder unternehmerische Tätigkeit verursacht werden. Die Betriebshaftpflichtversicherungsschutz deckt in der Regel auch ein mögliches Produkthaftungsrisiko ab, welches sich aus Schäden ergibt, die durch von Ihnen hergestellte (teils auch durch Sie vertriebene) Produkte verursacht werden können. Auch das Produktrückrufkostenrisiko und die Folgen von Produktschäden sind versicherbar. Wer braucht eine Betriebshaftpflichtversicherung? Jedes Unternehmen, Selbstständige oder Freiberufler, unabhängig davon, ob es sich um Handelsbetriebe, Industriebetriebe, Handwerksbetriebe oder beratende Berufe, sollte über eine Betriebshaftpflichtversicherung im Portfolio haben. In manchen Berufen ist die Versicherung (z.B. Berufshaftpflichtversicherung) sogar gesetzlich vorgeschrieben. Was deckt die Betriebshaftpflichtversicherung ab? Eine Betriebshaftpflichtversicherung deckt die finanziellen Folgen von Personen- und Sachschäden oder echten Vermögensschäden ab, die im Rahmen der beruflichen/unternehmerischen Tätigkeit entstehen. Sie übernimmt im Schadenfall die Kosten für Schadensersatzforderungen, z.B. wenn durch einen Fehler des Unternehmens ein Kunde zu Schaden kommt und berechtigte Ansprüche hat. Aber auch die Kosten, die entstehen, einen unberechtigten Schaden zu prüfen und in Ihrem Sinne abzulehnen, sind versichert. Darüber hinaus enthält die Betriebshaftpflichtversicherung oft (nach Absprache) eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung, die Vermögensschäden abdeckt, die nicht Personen- oder Sachschäden sind. Der Unterschied von Betriebshaftpflichtversicherung zur Berufshaftpflichtversicherung: Während die Betriebshaftpflichtversicherung die Risiken abdeckt, die aus der Geschäftstätigkeit eines Unternehmens oder Selbstständigen entstehen, bezieht sich die Berufshaftpflichtversicherung im Wesentlichen auf die Risiken, die sich aus der Ausübung eines bestimmten Berufs ergeben. So ist die Berufshaftpflicht i.d.R. vor allen Dingen für Freiberufler relevant. Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater haben hier einen speziellen Bedarf.
BIO Müsliriegel PEANUT Salty Caramel

BIO Müsliriegel PEANUT Salty Caramel

BIO* Müsliriegel mit Zutaten aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft, in handelsüblicher Ausführung mit Werbebanderole. 40 g geballte Kraft der Natur. * BIO zertifiziert nach DE-ÖKO-007 Inhalt: BIO Müsliriegel. Haltbarkeit: ca. 5 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 20 Arbeitstage nach Druckfreigabe.
Löschwassertanks / Löschwasserbehälter

Löschwassertanks / Löschwasserbehälter

Löschwasser-Falttanks für bis zu 600.000 l finden vielfältige Anwendungen, insbesondere in entlegenen Gebieten. Sie dienen als temporärer oder permanenter Löschwasservorrat für die Brandbekämpfung. Die Vorteile der überirdischen flexiblen Speichertanks für Löschwasser sind: Schnelle, einfache und sofortige Installation. Kein Wartungs- oder Interventionsbedarf. Freistehend. Konstante Wasserstandshöhe: Keine Verdunstung oder Volumenverlust. Geeignet als temporäre Löschwasserreserven. Sauberes Wasser ohne Mikroalgen- oder Larvenwachstum aufgrund des Fehlens von Licht und Lufttaschen. Keine Lufttaschen, daher keine Oxidationsprobleme. Kein Lichteinfall, keine Kontamination: Das Wasser bleibt stets einwandfrei.
Abdeckkappe vernickelt matt

Abdeckkappe vernickelt matt

Abdeckkappe vernickelt matt für Drehgriff, Drehgriffe für Zylinderschlösser und auswechselbare Innenzylinder 9206834 Abdeckkappe• Abdeckkappe für Drehgriff• Vernickelt matt Artikelnummer: E9206834
Hartmetalleinsatz Mischkammer 45°

Hartmetalleinsatz Mischkammer 45°

Hartmetalleinsatz Mischkammer 45° Artikelnr.: CH8000 OEM# 3-15874
Microstripper für PTFE-Isolierungen

Microstripper für PTFE-Isolierungen

Zum Abisolieren von feinstadrigen PTFE-isolierten Kupferkabeln mit Leiterquerschnitten von 0,005 bis 0,14 mm² (AWG 40-26) ◾Festanschlag für Querschnittsbereiche 0,02/0,01 mm² und 0,008/0,005 mm² (AWG 34/36 und 38/40) ◾schwenkbarer Anschlag für Querschnittsbereiche 0,14/0,08 mm² und 0,06/0,03 mm² (AWG 26/28 und 30/32) Artikelnummer: 8007 5001 3 Kapazität mm²: 0,005 – 0,14 AWG: 40 - 26 Länge: 135 mm Gewicht: 75 g
Chemikalienschrank (Plexiglastüren) für zwei 60 l Fässer mit Sicherheitsbox 30 M

Chemikalienschrank (Plexiglastüren) für zwei 60 l Fässer mit Sicherheitsbox 30 M

Korpus aus Qualitätsstahlblech in einwandiger Bauweise mit hochwertiger Pulverbeschichtung RAL 7035 Lichtgrau Zur sicheren und vorschriftsmäßigen Lagerung von nicht entzündbaren Gefahrstoffen und Chemikalien sowie auch für entzündbare Flüssigkeiten nach DIN EN 14470-1 / TRGS 510 in Arbeitsräumen • Farbe der Türen wahlweise aus 6 verschiedenen Farbtönen ohne Aufpreis • Türen über zentrales Zylinderschloss abschließbar • Zuluft über Lüftungsöffnungen in den Türen • Einlegewannen: kippgesichert; im Raster von 25 mm höhenverstellbar • Geprüfte und zugelassene Gesamtkonstruktion durch anerkannte Materialprüfanstalt nach EN 14470-1 (Typ 30 / Typ 60) mit einer Feuerwiderstandsfähigkeit von >30 bzw. >60 Minuten des Klein-Sicherheitsschrankes • Klein-Sicherheitsschrank über Zylinderschloss separat abschließbar • Zentraler Abluftanschluß beider Lagersegmente durch Rohrstutzen DN 80 auf der Schrankdecke • Erdungsanschluss entsprechend TRBS 2153 (Vermeidung von Zündquellen) • Inkl. Inneneinrichtung: • CHS 950-2FAS / SiB 30 / CHS 950-2FAS / SiB 60: • Werkstoff Stahlblech, pulverbeschichtet in RAL 7035 lichtgrau • Typ GL mit Plexiglastüren • Chemikalienschrank: • eine Einlegewanne (EW), Werkstoff Stahlblech, pulverbeschichtet in RAL 7035 lichtgrau • Auffangwanne (AW), Auffangvolumen 65 Liter, mit Gitterroststellfläche, Werkstoff Stahlblech, pulverbeschichtet in RAL 7035 - lichtgrau, entsprechend WHG - Ü-Zeichen gemäß StawaR • Klein-Sicherheitsschrank / Sicherheitsbox nach EN 14470-1: • Bodenwanne (BW), Auffangvolumen 11 Liter • Nutzmaße B x T x H in mm = 744 x 320 x 386 • Automatische Türschließung • Zusätzliche Einlegewannen und zur Lagerung von aggressiven Medien sind die PE-Einsätze lieferbar • Für die Auffangwanne des Klein-Sicherheitsschrankes kann eine Lochblechabdeckung zusätzlich bestellt werden • Auch ein Klein-Sicherheitsschrank kann separat bestellt werden Artikelnummer: B80-6251-A - B 80-6498-A Gewicht: 145 kg Außenmaße B x T x H: 950 x 500 x 1950 mm Innenmaße B x T x H: 862 x 467 x 1240 mm Flügeltüren: 2 (Plexiglas) Auffangvolumen in Liter: EW 1 x 20 / AW 1 x 65 / BW 1 x 11 Lieferung: frei Haus
Blasmaschinen Ausrüstung -  W-PET Stoßdämpfer

Blasmaschinen Ausrüstung - W-PET Stoßdämpfer

PET-Stoßdämpfer wurden speziell für den Einsatz in Blasformmaschinen entwickelt. Aufgrund der hohen Taktzeiten erreichen Standardstoßdämpfer schnell ihre Grenzen. Die Baureihe W-PET bietet konstante Leistung für bis zu 20 Mio. Hübe. Einsatzgebiete: - Herstellung von Kunststoff-Behältern - Blasformmaschinen - Spritzgießmaschinen - Produktion von Kunststoff-Flaschen - Anwendungen mit hoher Geschwindigkeit und Taktrate für außergewöhnliche Haltbarkeit und Leistung Vorteile: Lange Lebensdauer bis zu 20 Mio Hübe Kolben: Gehärtet und Aluminium-Titan beschichtet Integrierter Festanschlag: Max. Sicherheit Spezialdichtungen + Öle Temperaturbereich: -30°C - +100°C Reduzierter Wartungsaufwand Niedrigere Ersatzteilkosten Einfacher Austausch vorhandener Dämpfer RoHS - konform: Richtlinie 2002/95/EG Artikelnummer: W-PET 0,25; W-PET 0,5x13; W-PET 1,0 Dämpfung: selbsteinstellend Anschlußgewinde: M 14x1; M 20x1,5; M 27x3; M 25x1,5 Hohe Energieaufnahme: - 390 Nm/Hub Langlebieger Oberflächenschutz: ProSurf Temperaturbereich: Stand.: -20° C- 80° C; Option. -50/+120 Edelstahl (Option): V4A (DIN 1.4404/AISL 316L)
Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

01 Vorbereitung der Beantragung Wir bereiten die Beantragung je nach Verfahren ( Papierformulare oder Onlineportal ) für Sie vor und erstellen bzw. besorgen notwendige Unterlagen. 02 Begleitung durch das Antragsverfahren Auch während des Antragsverfahrens stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. 03 Vermittlung professioneller Businesspartner Bei besonders komplexen Unternehmens-Konstellationen vermitteln wir auf Wunsch einen professionellen Spezialisten.
CashBox

CashBox

Die Kassenlösung CashBox ist Ihre individuelle Kassenlösung, welche allen gesetzlichen Anforderungen entspricht. Erweitern Sie Ihre Kassa um Kundenverwaltung, Shopbewertung, Gutscheinverwaltung,...
Förderratgeber

Förderratgeber

Energieeffizient Sanieren und dabei von attraktiven Fördermitteln profitieren Energetische Sanierungsmaßnahmen sind oftmals mit nennenswertem Kostenaufwand verbunden, der den positiven Ansatz des Umweltschutzes und der Energieeinsparung häufig zunächst wieder in Frage stellt. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, diesen Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Das BAfA sowie die KfW fördern Ihnen jedoch vielfältigste Maßnahmen von der Energieeffizienz, über den Einbruchschutz oder altersgerechtes Umbauen zur Reduzierung von Barrieren. Wichtig zu beachten ist in dieser Hinsicht, dass die Fördermittel nur unter Einhaltung bestimmter Rahmenbedingungen ausgezahlt werden. Insbesondere die Beantragung vor Beginn des Vorhabens ist hier besonders hervorzuheben. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, Ihren Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Neben den Förderprogrammen des Bundes existieren häufig weitere Förderprogramme der Länder oder der Kommunen. Nutzen Sie unseren Förderratgeber damit Sie sich im Anschluss an Ihre Sanierung nicht über eventuell verpasste Fördermittel ärgern und Ihre Sanierungsmaßnahme sich auch aus finanzieller Hinsicht auf ganzer Linie lohnt, beraten wir Sie gerne über die verfügbaren Fördermittel. Für einen ersten Überblick möchten wir Ihnen folgende Förderprogramme besonders empfehlen: Individueller Sanierungsfahrplan (iSFP): Für die Beratung und Erstellung eines iSFP können Sie beim BAFA einen Zuschuss in Höhe von 80 Prozent der förderfähigen Beratungskosten beantragen. Die Fördersätze betragen höchstens 1.300 Euro für ein Ein- und Zweifamilienhaus. Höchstens 1.700 Euro erhalten Sie für Wohngebäude mit drei und mehr Wohneinheiten. Die Beratung für eine Wohnungseigentümergemeinschaft wird zusätzlich mit einem einmaligen Zuschuss in Höhe von max. 500 Euro gefördert. BEG Einzelmaßnahmen: Im Rahmen von BEG Einzelmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz Ihres Gebäudes erhalten Sie unterschiedliche Förderungen. Maßnahmen an der Gebäudehülle (Fenster, Außenwände, Dach) werden mit 15% (zzgl. 5% iSFP Bonus) gefördert. Im Bereich der Heizungsmodernisierung erhalten Sie je nach gewählter Anlagentechnik und Voraussetzungen Förderungen zwischen 10% und 40%. KfW-Effizienzhaus-Sanierung: Im Rahmen einer KfW-Effizienzhaus-Sanierung in einem Zuge erhalten Sie je nach erzielter Effizienzhaus-Stufe Förderungen zwischen 5% und 20%. Fachplanung und Baubegleitung: Der Fördersatz beträgt 50 % der förderfähigen Ausgaben. Die jährlichen förderfähigen Ausgaben sind gedeckelt auf 5.000 Euro pro Kalenderjahr bei Ein- und Zweifamilienhäusern. Bei Mehrfamilienhäusern mit drei oder mehr Wohneinheiten sind diese auf 2.000 Euro pro Wohneinheit und Kalenderjahr, insgesamt jedoch auf maximal 20.000 Euro pro Zuwendungsbescheid gedeckelt. Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin! Wir beraten Sie gerne zu den Details.
Seminaranmeldung

Seminaranmeldung

Gerne kannst du einfach und unkompliziert das Seminar buchen, in dem du das folgende Formular ausfüllst. Verbindliche Anmeldung Hiermit kannst du dich verbindlich anmelden. Danach wird im System die Rechnung erstellt. Zahlen kannst du dann per Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte, oder PayPal. Vorname* Nachname*
FINANZBUCHHALTUNG

FINANZBUCHHALTUNG

Die Finanzbuchhaltung ist wesentliche Grundlage für unternehmerische Entscheidungen und eine der wichtigsten Dienstleistungen. Diese Aufgabe übernehmen wir für Sie, um Ihnen den Rücken für Ihre produktiven Tätigkeiten freizuhalten.
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine ordnungsgemäße, richtige und zeitgerechte Buchhaltung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Mit der gewissenhaften Sammlung aller Belege Ihres Unternehmens und der korrekten Erfassung und Verarbeitung der Belege in der Buchhaltung erhalten Sie Informationen, die Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens geben. Die Auswertung der Buchhaltung, insbesondere durch eine kurzfristige Erfolgsanalyse, bietet Ihnen die Möglichkeit, rechtzeitig richtige Maßnahmen zur Steuerung Ihres Unternehmens zu treffen. Wir übernehmen gerne die Organisation Ihres Rechnungswesens in Abstimmung Ihrer individuellen Bedürfnisse, der Größe Ihres Unternehmens und unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen. Unsere Leistungen: -Organisation der Belegsammlung -Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-mäßige Erfassung -Laufende Abstimmung der Konten -Verwaltung der Offenen Posten von Kunden und Lieferanten -Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung und Meldungen an die Abgabenbehörde -Informationen über Ihren Geschäftsverlauf -Erstellen von Auswertungen und kurzfristigen Erfolgsrechnungen -Organisation des Rechnungswesens
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und lassen sich von uns professionell im Bereich der Finanzbuchhaltung unterstützen.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir befreien Sie von bürokratischen Aufgaben, die Sie von Ihrem Erfolg abhalten. Wir übernehmen für Sie den Papierkram, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Fachbereiche: Digitale Buchhaltung Finanzbuchhaltung Struktur und Ordnung Die Schublade voller Rechnungen und Quittungen, im Vorratsglas die Kassenbons – Alltagsbild in so manchem Privathaushalt. Dabei ist es auch für Privatpersonen wichtig, den Überblick über die eigenen Einnahmen und Ausgaben zu behalten, wichtige Dokumente aufzubewahren und ihnen eine geordnete Struktur zu geben. Ungleich bedeutender ist eine ordnungsgemäße Buchführung für alle Unternehmen – unabhängig davon, ob es sich um einen kleineren Familienbetrieb oder ein Großunternehmen handelt. Zugegeben, das Thema Buchhaltung mutet recht trocken an und ist oftmals umfangreich und zeitintensiv, aber sie ist notwendig, um die Geschäftsvorfälle Ihres Unternehmens in vollem Umfang zu überschauen. Unternehmensgründung: Schon bei Unternehmensgründung werden – neben dem eigentlichen Geschäft – viele neue Themen relevant: Wertveränderungen, Vermögen, Verbindlichkeiten, Umsatzsteuervoranmeldung, Bilanzen, Jahresabschluss, Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) – das kann schnell unübersichtlich werden. Es stellen sich Fragen wie: Was beinhaltet eine richtige Buchführung? Wie dokumentiere ich meine Kassenvorgänge? Welche Dokumente muss ich aufbewahren? Wie berechne ich meine Umsatzsteuer? Welche Fristen gilt es zu beachten? Was muss ich als Unternehmer in diesem Zusammenhang noch berücksichtigen? Geben Sie diese und andere Fragen gern an unsere Steuerberater weiter und lassen sich sachlich, umfassend und kompetent beraten, damit Sie sich voll und ganz Ihrer unternehmerischen Tätigkeit widmen können. Schließlich haben Sie Ihr Unternehmen dafür gegründet. Wir unterstützen Sie gestern, heute und morgen: Eines ist ganz sicher: Die Buchhaltung wird Sie Ihr ganzes Geschäftsleben begleiten. Erfahrene Unternehmen wissen, wovon wir sprechen, und viele von ihnen vertrauen bereits seit Jahren auf unsere umfangreiche Erfahrung, wenn es darum geht, nicht nur die aktuelle Buchhaltung im Blick zu behalten, sondern auch die Zahlen der Vorjahre auszuwerten und zu vergleichen. Wir unterstützen sie – und gern auch Sie – unter anderem zu folgenden Themen: Anlagenbuchführung Kostenrechnungen / Leistungsrechnungen Rechnungsschreibung / Auftragswesen Zahlungsverkehr Offene-Posten-Buchhaltung und versuchen gemeinsam mit Ihnen und mithilfe von verschiedenen betriebswirtschaftlichen Auswertungen, die Prozesse in Ihrem Unternehmen weiter zu optimieren. Unsere Empfehlung an alle Unternehmen: Überlassen Sie den Papierkram uns und gewinnen Zeit für Ihr Tagesgeschäft.
Kostensparend übersetzen

Kostensparend übersetzen

Muttersprachliche Übersetzer übertragen Ihre Technische Dokumentation in nahezu alle Sprachen. Die hohe Qualifikation der Übersetzer und der Einsatz des Translation-Memory-Systems „Across“ sichert Ihnen Qualität und spart Kosten.
Learning Consulting

Learning Consulting

Die eigenen Ressourcen sind oft sehr stark überlastet. Daher beraten wir Organisationen und unterstützen so mit dem Blick von außen und langjähriger Expertise. Wir beraten dich und dein Team bei den Entwicklungsschritten, Bedarfsanalysen, der Entwicklung der Learner Journeys. Profitieren von unserer langjährigen Expertise und unseren Marktkenntnissen, wenn es darum geht, Dienstleister oder Tools zu analysieren. Wir begleiten Sie in diesem Prozess punktuell oder über die gesamte Strecke - ganz nach Ihrem Bedarf! Mitarbeiter:innen sind das höchste Gut im Unternehmen und daher ist Mitarbeitendenbindung ein wichtiger Aspekt. Veränderungen kommen und immer schneller auf uns zu, der Digitalisierungsgrad nimmt zu, Mitarbeitende sind immer mehr gefordert. Als TÜV zertifizierte Change manager und Agile Coaches haben wir den Menschen dabei immer im Blick. Denn Überforderung bewirkt das Gegenteil, von dem, was wir mit Ihnen gemeinsam im Team bewirken wollen.
Inkasso

Inkasso

Zahlungsausfälle gehören nach wie vor zu den häufigsten Gründen für Unternehmensinsolvenzen und gefährden die Liquidität von Unternehmen aller Größen. Nur durch ein funktionierendes Inkasso & Forderungsmanagement kann sichergestellt werden, dass Unternehmen liquide und damit auch wettbewerbsfähig bleiben.
Inkasso

Inkasso

Effektives Inkasso startet bei der Vertragsgestaltung. Heutzutage sind Gerichte und Gerichtsvollzieher überlastet, was zu längeren Zwangsvollstreckungsmaßnahmen führen kann.
Steuerberater

Steuerberater

gute Vorbereitung, um die Beratungszeit effizient zu nutzen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Buchführung und Lohnabrechnung. Wir bieten auch professionelle Unterstützung bei steuerlichen Fragen und betriebswirtschaftlicher Beratung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Steuerberatung

Steuerberatung

Ob Privatperson oder Unternehmer. In allen steuerlichen Angelegenheiten vertrete ich Sie gegenüber den Finanzbehörden und stehe Ihnen mit meiner Beratung zur Optimierung Ihrer Steuerbelastung hilfreich zur Seite. Gerne unterstütze ich Sie bei schwierigen steuerlichen Sachverhalten und übernehme die Stellungnahmen zu Rückfragen und Anfragen der Finanzbehörden.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir bieten Ihnen Hilfe und Unterstützung bei der komplexen Anwendung steuerlicher Maßnahmen, damit ein maximaler Erfolg für Ihr Unternehmen erreicht wird. Dazu entwickeln wir in enger persönlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre individuelle optimale steuerliche Gestaltung von:
Steuerberatung

Steuerberatung

Bei der Optimierung der Steuersituation kommt es oft nur darauf an, die richtigen Fragen zu stellen. Wir verwirklichen Beraterqualität indem wir das persönliche und wirtschaftliche Umfeld jedes Klienten in Gesprächen analysieren und daraus maßgeschneiderte und optimierte Steuer- und Sozialversicherungslösungen ableiten. Wir verfügen nicht nur über einschlägige Ausbildung und langjährige Erfahrung sondern wir bilden uns auch permanent weiter, da aufgrund der ständigen Weiterentwicklung der Steuermaterie nur Fortbildung die Sicherheit bietet, optimale Lösungen anbieten zu können. Wir unterstützen Sie in folgenden Bereichen: Ermittlung, Festlegung und Umsetzung der optimalen steuerlichen Strategie unter Berücksichtigung aller relevanten Aspekte. Steuerplanung zur Senkung der Steuerbelastung. Ausarbeitung von Steuererklärungen und Überprüfung. Überprüfung von Steuerbescheiden. Vertretung vor Steuerbehörden. Abwicklung von Betriebsprüfungen. Arbeitnehmerveranlagungen. Laufende Information über Änderungen. Wir sind Ihre optimalen Partner für laufende Beratung, Gründung, Umgründung, Betriebsaufgabe, Unternehmensnachfolge und internationale Steuerfragen.