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Digitales Finanzwesen mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für transparente Finanzführung

Digitales Finanzwesen mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für transparente Finanzführung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software für das Finanzwesen, die darauf abzielt, Ihre Finanzführung transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für das Finanzwesen, um Ihnen eine umfassende und individuelle Finanzsteuerung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für das Finanzwesen: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Finanzprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Finanzmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für das Finanzwesen. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Finanzführung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Finanzwesen wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für das Finanzwesen ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Finanzprozesse oder komplexe Buchhaltungsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Finanzwesens. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Finanzprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Finanzwesen!
Software

Software

Möchten Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser, schneller und genauer reagieren? Wenn ja, haben wir eine Lösung für Sie: BySoft Suite. Wünschen Sie sich ein effizienteres, integriertes und transparentes Prozessmanagement in Ihrem Blechbearbeitungsunternehmen? Möchten Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser, schneller und genauer reagieren? Wenn ja, haben wir eine Lösung für Sie: BySoft Suite. Die Zukunft liegt in der Interoperabilität. Mit unserer leistungsfähigen Software-Suite können Sie verschiedene Ebenen in Ihrem eigenen Unternehmen sowie bei Ihren Lieferanten und Kunden miteinander verknüpfen. Profitieren Sie von einem kompletten Software-Ökosystem. Das Ergebnis: Sie optimieren Ihre Lieferkette und leisten einen besseren Service für Ihre Kunden.
Office 365 Family - 1 Jahr / 6 User

Office 365 Family - 1 Jahr / 6 User

Microsoft Office 365 Home 1 Jahres Lizenz – für bis zu 6 Personen, 32/64-bit, Click-to-Run – ESD Microsoft Office 365 ist ein leistungsstarker Service mit dem Sie immer auf dem Laufenden bleiben – sowohl zu Hause als auch von unterwegs. Melden Sie sich einfach bei Office 365 an und greifen Sie über die Cloud von jedem beliebigen PC auf Ihre Anwendungen, Dokumente und persönlichen Daten zu. Kombinieren Sie Office 365 Family mit Windows 10 – für maximalen Komfort und die größte Bandbreite an Möglichkeiten, um ihnen ein effizientes Arbeiten nach ihren Wünschen zu ermöglichen. Nutzen Sie die Vorteile des Freihand-Editors in Powerpoint und Word. Die Office 365 Family Version kann von bis zu 6 Personen benutzt werden. Mit Word, Excel, Powerpoint, OneNote, und Outlook. 1 TB Cloud-Speicher kostenlos. Für Windows, Mac, iOS und Android geeignet. Sprache: Deutsch
App charly Termine

App charly Termine

Kamera Ihres iPhones oder iPads Fotos auf und fügen Sie sie Ihrer Akte hinzu. Mit der App können Sie Ihre Patientenakten auch unterwegs einsehen und aktualisieren. Sie können Termine verwalten, Medikamente und Behandlungen dokumentieren, Notizen hinzufügen und vieles mehr. Die App bietet auch eine sichere Synchronisierung mit anderen Geräten, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand sind. ● Das Angebot gilt nur für iOS-Geräte.
Die Software

Die Software

Das arbeiten mit FlowerQueen ist einfach und mit minimalem Aufwand zu erlernen. Bei Bedarf erhalten Sie branchenkompetenten und zuverlässigen Support. FlowerQueen wurde speziell für den Blumenendverkauf entwickelt. Dafür gibt es viele branchenspezifische Funktionen, die Sie andernorts vergeblich suchen. So können Sie in FlowerQueen schnell einen Neukunden aufnehmen und diesem ohne Umwege direkt eine Rechnung schreiben. Ausserdem verfügt FlowerQueen beispielsweise über ein hervorragendes Grabverwaltungsmodul, das auch tatsächlich in der Praxis entwickelt und optimiert wurde. Nachfolgend finden Sie einige Merkmale der einzelnen Module:
Die Software

Die Software

Zeitkartei Am Anfang jeder Produktion steht das Modell und die Kalkulation. Mit diesem Modul erstellen Sie schnell und effizient individuell für Ihre Produktion Preis und Arbeitskalkulationen nach dem Baukastenprinzip. Produktions-planung Planen Sie wie die Profis. Lassen Sie berechnen wann Sie Kapazität in der Produktion haben und wieviel Kapazität Sie für die geplanten Aufträge benötigen. Produktions-steuerung Bereiten Sie alles für die Produktion vor und betreuen Sie den gesamten Produktionsdurchlauf.
LISA – das umfassende Software-Paket zur Planung, Bewertung und Optimierung von LSA

LISA – das umfassende Software-Paket zur Planung, Bewertung und Optimierung von LSA

Der strukturierte Aufbau von LISA setzt auf Benutzerfreundlichkeit für die optimale Planung und Bewertung von Lichtsignalanlagen (LSA). Die Erstellung anspruchsvoller Verkehrssteuerungen gelingt, auch Einsteigern, innerhalb kürzester Zeit dank grafischer Umsetzung und intuitiver Führung. Intelligente Berechnungen und Voreinstellungen sind das Kernstück von LISA und bieten mit dem umfangreichen Handbuch effiziente Unterstützung. Von einfacher Festzeitsteuerung für Einzelknoten, über grüne Wellen für Korridore bis hin zur komplexen verkehrsabhängigen Steuerung Optimierung von Grünzeiten & Koordinierungen und effiziente Lösungen für ÖPNV, Rad- oder Einsatzfahrzeug-Bevorrechtigung Analyse der Steuerung im Testplatz und Export in verschiedene Simulationsprogramme, z.B. PTV Vissim, SUMO Verwendung zahlreicher Erfassungsarten in der Steuerungslogik, wie z.B. Detektoren, Meldepunkte, CCAM-Daten Unterschiedliche Exportformate wie OCIT-I bzw. OCIT-C Standard, können von nahezu allen Steuergeräten genutzt werden MAP-Erstellung und -Export bzw. die Funktionen der C-ITS-Funktionsbibliothek ermöglichen GLOSA-Dienste und ETA-Vorhersage
Software ARCOCAD

Software ARCOCAD

ARCOCAD ist eine Anwendung für die dimensionelle Messtechnik , die auf den neuesten Softwaretechnologien basiert. Die moderne Architektur hebt die folgenden Merkmale hervor: Implementierung der nativen DMIS-Sprache Gesamtlösung sowohl für prismatische als auch für Freiformmessungen Vollständige Form und Lage, geometrische Abmessungen und Toleranzen, gemäß ASME Y14.5M-2009 Geometrisches Modul, das neutrale IGS- und STEP-Formate oder native CAD-Schnittstellen unterstützt₋ Punktewolken lnspektion mit chromatischen CAD-Berichten Punktwolkenprüfung mit chromatischen CAD-Berichten Textliche, grafische und statistische Ausgabedarstellung Vollständig integriert mit Metrology Gate für Industrie 4.0 Leistungsstarke Lösung für ein- und zweiarmige KMG Integriert mit Gelenkarmen Schnittstelle zu mehreren verschiedenen CNC-Steuerungen und Messgeräten I++ konform Off-Line Grafische Programmierwerkzeuge mit Simulation des Programms Vollständige Kompensation der KMG-Fehler (Brücke, Horizontal und Dual Drive) ARCOCAD - Inspektion vom Modell aus Das Gesamtpaket für die metrologische Gesamtlösung ARCOCAD verwendet das CAD-Modell zur Unterstützung der Inspektion von prismatischen - und Freiformmodellen Alle Nominierungen stammen direkt aus den Modellen, das CAD-Modul ermöglicht die Freiform-Ausrichtung und das Add-In für Reverse Engineering ermöglicht die Rekonstruktion von Modellen Das Cad-Modell wird verwendet, um benutzerdefinierte grafische Berichte zu erstellen, während Simulations-Add-Ins dem Benutzer eine Vorschau des Pfades ermöglichen, bevor er tatsächlich ausgeführt wird. Die grafischen Darstellungen der Sensoren machen die Umgebung realistischer und die Wahl der Inspektionsstrategie einfacher ARCO GRAPHICS - Option Sichtkontrolle Verbessert die geometrische Prüfung durch die grafische Darstellung der gemessenen Elemente Die Kurvenrekonstruktion aus Punkten, der Export der gemessenen Elemente im IGES-Format und die Formfehler-Visualisierung sind die Hauptmerkmale dieser Option. Alle in ARCO QUICK verfügbaren Funktionen werden durch die Grafiken erweitert. ARCO OFF-LINE - Zeitersparnis-Option Nutzen Sie den vollen Funktionsumfang von ARCOCAD, um Programme zu erstellen , ohne die Maschine zu benutzen Dieses komplette Simulationspaket ermöglicht die Konstruktion von Programmen unabhängig vom KMG, was Zeit spart und den Zeitraum verkürzt, in dem die Maschine für die Programmerstellung nicht zur Verfügung steht. Die Kollisionsvermeidungsfunktion verifiziert den Pfad und hilft, ein kollisionsfreies Programm zu erstellen , das auf dem aktuellen KMG läuft. ARCO OFF-LINE macht Ihr KMG zu einem echten Produktionsinstrument , indem ARCO OFF-LINE Programme erstellt und der ARCO RUNNER diese ausführt.
Softwarebeschaffung

Softwarebeschaffung

Als langjähriger Oracle- und Microsoft-Partner vertreibt die ITS IT-Service Salzgitter GmbH alle Produkte der beiden Softwarehersteller. Dazu gehören Standardprodukte wie Microsoft Office, aber auch Datenbanken und Applikationen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zu den Produkten und beraten Sie hinsichtlich der für Sie passenden Software. Bei Bedarf installieren wir die Software auf ihrem Client- oder Serversystemen.
merlin.zwo – für maßgeschneiderte Software, die Sie optimal unterstützt

merlin.zwo – für maßgeschneiderte Software, die Sie optimal unterstützt

Ein gutes IT-System trägt unmittelbar zum Unternehmenserfolg bei. Folgerichtig basiert eine Software, die perfekt zu Ihnen passt, zuallererst auf Ihren Unternehmenszielen und Geschäftsprozessen. Das technisch Mögliche ist nämlich nicht immer das, was Sie wirklich brauchen. Wir sind gerne Ihr kompetenter Partner für alle Fragen rund um die richtige Software. merlin.zwo steht für anwendungsgerechte Software-Lösungen, die Ihnen wertvolle Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern bringen. Unsere Spezialität ist die Integration heterogener Systeme. Dabei geht es darum, die vielen im Unternehmen benutzten Programme, Datenbanken und Systeme zu einem funktionierenden Ganzen zu machen, das Synergieeffekte nutzt und sich perfekt ergänzt.
Easire® Elements – Software mit Objektsteuerung

Easire® Elements – Software mit Objektsteuerung

Objekte zum Leben erwecken! Reale Objekte mit digitalen Inhalten verbinden und Inhalte rund um ein Objekt digital erleb- und begreifbar machen. Für effektive Wissensvermittlung, Multi User geeignet
Business Software Beratung und Fachhandel

Business Software Beratung und Fachhandel

Software für Mittelstand, KMU und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software & ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App. Unternehmens- und Branchenlösungen. CRM Software für Mittelstand, kleine Unternehmen (KMU) und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software und ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App mit Konnektor. Mobile, elektronische Zeiterfassung per App. cobra CRM-Software. Unternehmens- und Branchenlösungen. LowCode/NoCode Solutions.
Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 (per User)

Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 (per User)

Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 (per User) aus dem Zweitmarkt. Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 enthält: Sharepoint Server 2019 Enterprise User CAL Skype for Business Server 2019 Standard User CAL Skype for Business Server 2019 Enterprise User CAL SCCM LTSB 2016 Version 1606 Windows Rights Mgmt Services User CAL 2019 Windows Server 2019 User CAL"
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Von übersichtlichen Eingangs-/Ausgangsbeziehungen bis zu hochkomplexen Positionierungsaufgaben: Softwaregestützte Automatisierungssysteme, und damit die projektspezifische Softwareentwicklung. Wir entwickeln für unsere Kunden passende Systemlösungen. Dabei steht für uns die genaue Spezifizierung der konkreten Aufgabenstellung an erster Stelle. Auf dieser Basis entwickeln wir eine Software, die sich individuell und barrierearm in das System unseres Kunden integriert. - Simatic S5 - Simatic S7 - TIA Portal - Simatic WinCC - Pilz Sicherheitssteuerungen (PSS-WIN-PRO) - Phoenix Inline Controller - Siemens Micromaster - Siemens Sinamics - SEW MOVIDRIVE - Lenze - Mitsubishi
Ihr Spezialist für webbasierte Software

Ihr Spezialist für webbasierte Software

A+W Xavannah Wir bringen Sie ins Internet! Produktübersicht Unsere webbasierten Produkte Web-Konfigurator (xdeConfigurator) Sie suchen ein Tool, welches Ihre Produkte visuell (3D) und technisch (2D) korrekt im Internet darstellt? Nutzen Sie hierfür unseren xdeConfigurator. Webseite (xdeCommerce) Ihre Website benötigt einen zeitgemäßen Anstrich? Wir erstellen leistungsfähige SEO-optimierte Homepages und Onlineshops. Vermittlungsportal (xdePortal) Sie möchten Ihren Partnern einen weiteren Vertriebskanal anbieten? Unser xdePortal hilft Ihnen zu 100% dabei. ERP-System (xdeOffice) Sie streben nach Unabhängigkeit von teuren Servern? Dann unterstützt Sie unser cloudbasiertes ERP-System xdeOffice dabei. Das Kundenerlebnis ist einzigartig Bieten Sie Ihrem Kunden Außergewöhnliches! Mit unseren Produkten erleben Ihre Kunde noch nie dagewesene Möglichkeiten, Produkte zu kaufen oder zu konfigurieren. Mit der vollständigen Umsetzung unserer Lösungen als Browser-Anwendung (Webseite) sind wir immer Up-To-Date und nutzen die neuesten Technologien! Erleben Sie mehr! Leistungsfähige Internetportale Erleichtern Sie Ihren Kunden und Partnern die Kundengewinnung Mit unserem xdePortal haben nicht nur Sie einen Vorteil, sondern auch Ihre B2B- und B2C-Kunden sowie Ihre Partner! Sie eröffnen Ihnen weitere Vertriebskanäle, ob über Social Media oder über Ihren Webauftritt. Mit Hilfe unseres xdePortals finden die Endkunden immer den richtigen Partner für Ihr Projekt.
HS Auftragsbearbeitung

HS Auftragsbearbeitung

Aufgrund ihrer Flexibilität wird die HS Auftragsbearbeitung in zahlreichen Branchen erfolgreich eingesetzt. Vom Groß- und Einzelhandel über Dienstleister bis hin zu mittleren Produktionsbetrieben. Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Unternehmen zuverlässig bei der effizienten Belegbearbeitung (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) sowie bei der Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen. Die Bedienung und die Benutzeroberfläche der HS Auftragsbearbeitung orientieren sich am bekannten Windows-Standard. Die Anwendung kann daher sowohl per Maus als auch per Tastatur schnell und komfortabel bedient werden. Aufgrund des modularen Aufbaus und der vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich mit der Lösung die Anforderungen von Unternehmen der verschiedensten Branchen umsetzen. Die Software richtet sich schwerpunktmäßig an kleine bis mittelgroße Firmen. Leistungsmerkmale: - Branchenunabhängig einsetzbar - Komfortable Belegbearbeitung vom Angebot bis zur Rechnung - Schnelle Erstellung von Auswertungen mit dem Abfrage-Assistenten - Übersichtliche, tagesaktuelle Bestandsführung und -verwaltung - Nahtloser Datenaustausch mit den HS Programmen zur Finanzbuchhaltung und Personalwirtschaft - Modularer Aufbau für ein individuell abgestimmtes Programm-Paket - Konfigurierbar für TAPI Erweiterungsmodule: - Bestellwesen - Archivlösung - Fertigung - Produktionsplanung und Betriebsdatenerfassung - Datanorm - DATEV Datei-Schnittstelle - Datenmodell - Fremdsprachen/-währung - Intrastat - Kasse zur Auftragsbearbeitung - Mehrlager - Offene Posten - Provision - Seriennummer - Stückliste
CAD-Anwendungen, Geotechnik-Software und Data Management Lösungen von Autodesk

CAD-Anwendungen, Geotechnik-Software und Data Management Lösungen von Autodesk

Wir sind zertifizierter Händler und Schulungsanbieter und bieten Prozess-Optimierungen für alle gängigen Autodesk-Anwendungen wie: „Product Design Collection“, „Inventor Professional“, „AutoCad“, „AutoCAD Mechanical“, „Architecture, Engineering & Construction Collection“, „Vault Professional“ u.a. Unser Schulungszentrum ist zentraler Bestandteil des CAD connect Leistungs-Angebotes. Mit einem gut ausgebildeten Dozenten-Team führen wir Grundlagen-Schulungen und Aufbaukurse zu Autodesk-Anwendungen und CAD connect Produkten durch. Diese Schulungsmaßnahmen können als Inhouse-Schulungen oder als Onlineschulungen wahrgenommen werden. Zudem bieten wir unseren Klienten umfangreiche Beratungsleistungen zur Prozess- bzw. Konstruktions-Optimierung in Ihrem Unternehmen an.
Verwaltung in der App

Verwaltung in der App

Steigern Sie Ihre Produktivität und bewirtschaften Sie die Materialverwaltung direkt im App. Ganz egal ob Ausleihungen, Wartung oder Lagerplatzzuweisung. Mit om MATapp haben Sie alles im Griff!
Software & Support

Software & Support

Wie können wir Ihnen behilflich sein? Wir freuen uns, dass Sie unsere Datenlogger einsetzen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich am besten direkt an die Verkaufsstelle, bei welcher Sie Ihren MSR Datenlogger erworben haben. Weltweit stehen Ihnen über 90 MSR-Vertriebspartner in mehr als 50 Ländern für eine kompetente Beratung zur Verfügung. MSR Software Übersicht MSR PC Software, MSR165 ShockViewer, MSR175 PC Software, MSR WLAN Software, MSR FlexSoftware
Die Software von REINER SCT

Die Software von REINER SCT

Die bewährte Software macht die Zeiterfassung ganz leicht: Jeder Mitarbeiter erhält einen individuellen Zugang, über den er seine Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten übersichtlich erfasst. Das sorgt für ein Höchstmaß an Transparenz. Außerdem stehen Ihnen zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die perfekte Grundlage, um z.B. Ressourcen optimal zu planen und dadurch Fehl- und Leerlaufzeiten deutlich zu senken. Dank der Möglichkeit, verschiedene Tätigkeiten und Arbeitsschritte getrennt zu erfassen, können z.B. Projekte exakt abgerechnet werden. Der Clou: Alle erfassten Daten lassen sich per Mausklick in Ihre Entgeltabrechnung übertragen.
Lokalisierung von Software

Lokalisierung von Software

Professionelle Lokalisierung von Software für wachsende Unternehmen. Mehrjährige IT-Expertise, mehr als 1.500 Projekte, maßgeschneiderte Prozesse und Integrationen. Alconost bietet Software-Lokalisierung für IT-Unternehmen an. Wir können nicht nur Ihre Software lokalisieren, sondern auch Spiele-Lokalisierung ausführen und Ihre Website übersetzen. Unsere erfahrenen LQA Tester kümmern sich um die Qualitätssicherung, damit keine Übersetzungs- und Lokalisierungsfehler in Ihrem Softwarelokalisierungsprojekt entstehen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln in Ihrem Auftrag und nach Ihren Wünschen individuelle IT-Lösungen. Egal, ob zum Festpreis oder nach Zeit & Aufwand. Gerne "onsite" vor Ort beim Kunden - aber auch "offsite" in unseren Räumlichkeiten. Wir arbeiten agil (bspw. SCRUM oder test-driven) sowie konventionell (bspw. Wasserfall oder V-Modell) - ganz nach Ihren Wünschen. Unsere hochqualifizierten Software-Entwickler verfügen über langjährige Praxiserfahrung und sind Experten in folgenden Themengebieten: Microsoft .NET Frontend-Entwicklung – Wir konzipieren und entwickeln sowohl Desktop-Applikationen (WPF/WinForms)  als auch Web-Applikationen (ASP.NET). Hierbei nutzen wir schwerpunktmäßig die Bibliotheken von Infragistics und DevExpress. Damit die von uns konzipierten Benutzerschnittstellen (UI) hinsichtlich „Usability“ und „User Experience“ (UX) die Anforderungen des Marktes und der Benutzer erfüllen, arbeiten wir mit erfahrenen UX-Experten zusammen und lassen unsere Entwickler regelmäßig schulen. Backend-Entwicklung – Mobile Anwendungen oder JScript-basierte Web-Frontends (Angular/React) erfordern in der Regel REST-basierte Backend-Services während Desktop-Applikationen oder Prozess-/Systemintegrationsplattformen (EAI, EID oder API-Management) eher WCF oder SOAP-basierte Backend-Services benötigen.  Wir konzipieren und entwickeln das „passende“ Backend und stellen sicher, dass es die Anforderungen hinsichtlich Skalierung und Performanz erfüllt. (Siehe auch „Testing | Last- und Performancetest“) Java Mobile Endgeräte - Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Apps für mobile Endgeräte. Unser Schwerpunkt liegt hier auf der Konzipierung moderner und intuitiv bedienbarer Benutzerschnittstellen sowie "schlanker" und einfach erweiterbaren Anwendungsarchitekturen unter Nutzung von state-of-the-art Frameworks und design patterns. Backend-Entwicklung - Der Markt für mobile Anwendungen und JScript-basierte Web-Frontends (Angular/React) verlangt zunehmend schnelle, skalierbare und einfach erweiterbare REST-Services. Wir unterstützen Sie bei der Konzipierung und Umsetzung von JBOSS/Wildfly, WebLogic, WebSphere basierten Backend-Services. Unsere Qualifikation als „Microsoft Gold Partner“ bestätigt unsere Professionalität im Umgang mit Microsoft Technologien. Viele unserer Entwickler sind „Microsoft Certified Solution Developer“ und damit zertifizierte Experten. Aber: Unsere Software-Entwickler haben nicht nur das „Coding“ im Blick, sondern den kompletten Entwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse bis zum Test. Alle unsere Entwickler sind zertifiziert als „IREB Certified Professional for Requirements Engineering“ und „ISTQB® Certified Tester“ sowie UX (User Experience) Experten für die Gestaltung von Websites und Anwendungen. Wichtig: Wenn Sie unsere IT-Experten dauerhaft „onsite“ einsetzen wollen und dies nur im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung möglich ist, dann sprechen Sie uns an. Wir verfügen über eine Zulassung zur Arbeitnehmerüberlassung.
Agiles Software-Team as a Service

Agiles Software-Team as a Service

Beauftrag dir dein eigenes Entwicklerteam für deine Web-Anwendung. Wir bieten dir ein erprobtest agiles Software-Entwicklerteam welches gemeinsam mit dir deine eigene, auf dich zugeschnittene Individualsoftware entwickelt.
Individual

Individual

So hat die TMG zum Beispiel folgende Tools entwickelt: TMG Lieferanten-Informations-Systems (LIS) Ausbringungs-Steigerungs-System (ASS) Cockpit-Charts zur verdichteten Darstellung großer, verteilter Datenmengen Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse (FMEA) und vieles mehr English (UK) Deutsch Aktuelle Seite: home Unsere Tools Individual Individual Es ist nicht Größe. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Großes bewegen. Mit individuell erstellten Tools nach Maß, kann alltägliches leichter fallen. Für jeden das Passende. Meist fehlt nur das passende Werkzeug, um an einer bestimmten Stelle den Ablauf zu erleichtern. Da wir das genauso sehen, gibt es unsere Individual-Lösungen. Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Häufig gibt es Situationen, in denen ein kleines Software-Tool erhebliche Erleichterung im alltäglichen Marketing-, Projekt- oder Prozessablauf bringen würde. Da wir das genauso sehen, entwickeln wir ganz individuelle Software-Tools für unsere Kunden; jedes optimal auf das jeweilige Einsatzszenario angepasst.
Banking-​Software in der Cloud

Banking-​Software in der Cloud

Unsere etablierten Softwarelösungen MARZIPAN, ORRP und BAIS sind cloudready und bieten Ihrer Bank alle Vorteile der Cloud-​Technologie bei höchster Sicherheit und Komfort.
Speditionssoftware Basics

Speditionssoftware Basics

Die Gehr Speditionssoftware verfügt in der Grundversion über alle essenziellen Funktionen der Transportabwicklung – von Angebot und Auftragserfassung über Abrechnung und Disposition bis hin zur Fuhrparkverwaltung. Darüber hinaus ist das Programm mit zahlreichen Schnittstellen und optional hinzubuchbaren Funktionsmodulen ausgestattet, mit denen auch komplexere Arbeitsprozesse innerhalb eines Systems vernetzt werden können. Dazu gehören beispielsweise der OrderPilot, der alle Transporte direkt online erfasst und überwacht, oder die Anbindung diverser Telematiksysteme zur Vereinfachung der Kommunikation zwischen Fahrer und Disponent. Die logisch aufgebaute, einfach zu bedienende Nutzeroberfläche reduziert die Einführungszeit auf ein Minimum. Das BISG-Gütesiegel gibt zusätzliche Investitionssicherheit in einem schnelllebigen Marktumfeld. In Abhängigkeit der eingesetzten Lizenzversion (DyCoS one oder Gehr Dispo SP) sind einige der nachfolgend beschriebenen Funktionsabläufe nicht enthalten oder als optionale Zusatzmodule zubuchbar. Ich möchte mehr zum Versionsvergleich erfahren.
ChatGPT im Software Engineering

ChatGPT im Software Engineering

Vortrag von Thomas Stahl, b+m Informatik, im Rahmen der Veranstaltung "Die Zukunft des Arbeitens mit ChatGPT - Möglichkeiten für Unternehmen von DiWiSH und KI-Transfer-Hub". Anhand verschiedener Use-Cases aus aktuellen b+m-Kundenprojekten, wird gezeigt, wie heute schon Prompt Engineering und...
Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Nach erfolgter Kontrolle wird ein Personalfall eindeutig und nachvollziehbar mit einem entsprechenden Merkmal versehen. Die für die Abrechnung relevanten Änderungen zum Vormonat werden in der Kontrolle mit Farbmarkierungen hervorgehoben.
Softwarehighlights

Softwarehighlights

Personalstammsatz Die Personalstammverwaltung wird branchenspezifisch ausgeliefert. Dadurch haben z.B. Verwaltungen andere Schwerpunkte auf den Bildschirmmasken dargestellt als Fertigungsbetriebe. Im Personalstammsatz werden für jeden Mitarbeiter die Stammdaten wie z.B. das Arbeitszeitmodell, die Abteilungszugehörigkeit, die Kostenstelle, oder Genehmigungen für Überstunden, Dienstgänge usw. festgelegt. Fehlzeitplanung Mit größtem Bedienkomfort werden in einer Grafik die Abwesenheiten geplant, eingetragen und verwaltet. Unbegründete Abwesenheiten erscheinen automatisch als ?? an dem jeweiligen Tag. Feiertage werden von AIDA errechnet. Die Blätterfunktion in Zukunft und Vergangenheit ist unendlich. Anwesenheitsübersicht In der Anwesenheitsübersicht kann man neben dem aktuellen Status der Mitarbeiter auch erkennen, auf welchem Fehlgrund Mitarbeiter bereits gebucht sind, oder auf welchem Auftrag Mitarbeiter (mit dem Modul Auftragszeiterfassung) angemeldet sind. Bei tageweisen Abwesenheiten zeigt die Ansicht den Tag der voraussichtlichen Rückkehr. Gruppenfehlzeitplanung Mit der Gruppenübersicht planen Sie bequem in der Gesamtübersicht, die sich in die Zukunft und in die Vergangenheit scrollen läßt. Über die Selektionskriterien stellen Sie den Planungsbereich zusammen. Infobroschüre AIDA Zeitwirtschaft wird kontinuierlich an der Praxis / den Anwendern orientiert weiterentwickelt und funktionell ergänzt. Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht bzw. Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.
Industrie 4.0, Software-Lösungen

Industrie 4.0, Software-Lösungen

Unsere individuellen Software-Lösungen unterstützen Sie entlang Ihres gesamten Produktentwicklungszyklus und schaffen messbaren Mehrwert. Die digitale Revolution hat begonnen: Menschen und Maschinen intelligent miteinander vernetzt, um Abläufe in der industriellen Fertigung zu optimieren – die vierte industrielle Revolution ist nicht länger eine Zukunftsvision, sondern hat längst begonnen. Für Unternehmen gibt es dabei viele Möglichkeiten, diese direkten Verknüpfungen zu nutzen, um kundenzentrierte und flexibel Lösungen anzubieten, die Produktion effizienter zu gestalten oder auf Basis von Daten Prozesse zu beschleunigen. Wir unterstützen Sie in allen Belangen der virtuellen Produktentwicklung: Überall dort, wo komplexe Produkte gestaltet, montiert oder instandgesetzt werden, unterstützen unsere individuellen Software-Lösungen Sie entlang Ihres gesamten Produktentwicklungszyklus. Dabei stehen die einzelnen Prozessschritte der digitalen Produkt-Entwicklung (Digital Twin) im Fokus unserer Arbeit und schaffen einen messbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen. Stets ein Ziel vor Augen: die nachhaltige Qualitätssteigerung des digitalen Produkts.