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Microsoft Project 2013 Standard

Microsoft Project 2013 Standard

Project 2013 StandardHalten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project Standard 2013. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit.Systemvoraussetzungen: Erforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 AuflösungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2013 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. 0885370481778: EAN
Microsoft Project Standard 2016

Microsoft Project Standard 2016

Microsoft Project Standard 2016 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Standard 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
WInd River Diab C/C++ Compiler Suite

WInd River Diab C/C++ Compiler Suite

Der Wind River Diab C/C++ Compiler ist eine vollständige, robuste high Performance C und C++ Cross-Compilersuite für moderne sicherheitsrelevante Embedded Systeme. Target-CPU: Target-CPU CPU Familie: Infineon TriCore
Windows Server 2019 Standard

Windows Server 2019 Standard

Windows Server 2019 Standard ist die Weiterentwicklung des beliebten Betriebssystems Windows Server 2016. Es eignet sich für die meisten Infrastrukturszenarien und auch für Workloads wie Microsoft SQL Hochfunktionales Server-Management-Tool Die 2019er Version von Windows Server macht hybride Cloud-Szenarien möglich. Grundlage ist das 2017 vorgestellte Project Honolulu. Bestehende Windows Server-Umgebungen lassen sich leicht mit den neuen Cloud-Diensten verbinden. Der Benutzer kann somit Azure Backup, Desaster Recovery, Azure File Sync und andere Microsoft-Dienste unkompliziert in vorhandene Infrastrukturen und Applikationen integrieren. Die Software “Project Honolulu” wurde gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Windows Server 2019 offiziell vorgestellt. Dieses Server-Management-Tool ist eine zentrale Schnittstelle, um Server, die – mit oder ohne GUI – unter Windows 2019, 2016 oder 2012R2 laufen, zu verwalten. Typische Aufgaben wie Performance Monitoring oder Serverkonfiguration werden einfacher, da sie bei Project Honolulu anders gestaltet sind. Auch das Managen von Windows Services in Architekturen mit gemischten Servern wurde vereinfacht. Kleinere Container und HCI-Infrastrukturen Windows Server 2019 Standard unterstützt Entwickler stärker als bisher bei der Modernisierung bestehender Anwendungen, wenn diese mit Container-Technologien arbeiten. Dazu dienen die Server Core Basis Containerimages des Betriebssystems. Images können auf ein Drittel ihrer derzeitigen Größe verkleinert werden. Damit reduziert sich auch die Downloadzeit um etwa 72 Prozent. Unterstützung gibt es zudem für das Open-Source Containersystem Kubernetes. Hyperkonvergente Infrastrukturen (HCI) sind schon von Windows Server 2016 und dem Windows Server Software Defined-Programm bekannt. Auch in Windows Server 2019 sind vorkonfigurierte HCI-Lösungen nützlich. Sie helfen bei der Erfüllung von Rechen- und Speicheranforderungen und sind einfach zu implementieren und skalieren. Auch sie können durch Project Honolulu verwaltet werden, wodurch sich die tägliche Arbeit mit HCI-Implementierungen stark vereinfacht. Artikel Zustand: Neu Lieferung: Produktschlüssel
KeyShot

KeyShot

KeyShot - 3D Rendering Software für alle CAD Systeme oder 3D Daten
VEKTORISIERUNG

VEKTORISIERUNG

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Mit Vektorgrafiken, können Sie die unterschiedlichsten Grafikarbeiten, wie z.B. Logos, Wappen, Schriftzüge oder ähnliches, verlustfrei vergrößern oder verkleinern lassen und z.B. auf Plakate, Firmenkleidung etc. drucken lassen.
A1 WLAN Manager App Release 2

A1 WLAN Manager App Release 2

A1 WLAN Manager App Release 2 Nach dem Launch des A1 WLAN Managers im März 2016 wurde nun die erste Ausbaustufe dieser mobilen Selfcare-App realisiert. Die Features der Erstversion (automatisches Berechnen und Setzen des optimalen WLAN-Kanals, einfaches Verbinden mit WLAN mittels QR-Code und Anzeige der aktuellen WLAN- und Modem-Daten) wurden nun um WLAN-Verwaltung, WLAN-Sicherheitsbewertung und die Integration von LTE-Modems (3G/4G-Router) erweitert. Die neuen Features der A1 WLAN Manager App im Detail WLAN-Einstellungen konfigurieren und verbessern Das in der m2suite bereits vorhandene und gerne genutzte interaktive WLAN-Widget wurde für die mobile Nutzung adaptiert. Es liest die wichtigsten WLAN-Daten (WLAN-Name, WLAN-Kennwort und Verschlüsselung) über eine Schnittstelle (TR-064, HiLink) sowohl für 2,4 als auch 5 GHz-Frequenzband aus dem Modem aus und zeigt die aktuellen Einstellungen übersichtlich an. Mit der neuen WLAN-Verwaltung der A1 WLAN Manager App ist es dem Anwender ab nun auch möglich, seine WLAN-Einstellungen direkt auf mobilen Geräten zu konfigurieren. Sicherheitsbewertung und Sicherheitstipps Beim Konfigurieren der WLAN-Einstellungen erhält der Anwender gezielte Unterstützung durch die A1 WLAN Manager App. Der aktuelle Sicherheitsstatus von WLAN-Namen, Passwort und Verschlüsselung wird von der App bewertet und dem Anwender sowohl durch einen Farbcode (rot für unsicher, grün für sicher) angezeigt als auch durch eine Hinweismeldung genauer erklärt (User Education). Ist z.B. die Passwort-Stärke als niedrig eingestuft worden, wird dies durch eine rote Markierung in diesem Bereich angezeigt und per Hinweismeldung die Optimierung empfohlen. Neben Tipps für die manuelle Erstellung eines sicheren Passworts hilft auch der Passwort-Generator dabei, ein sicheres Passwort für das WLAN festzulegen und es sofort auf dem Modem zu setzen. Integration von LTE-Modems Mit dem neuen Release unterstützt der A1 WLAN Manager nun auch mobile Modems (LTE, 3G/4G-Router) wie den A1 Net Cube und A1 Internetbox. Über eine HiLink-Schnittstelle werden die WLAN-Daten für die App ausgelesen. Damit sind alle Funktionen des A1 WLAN Managers (WLAN- und Modem-Daten Anzeige, WLAN-Daten Verwaltung, Sicherheitsbewertung der WLAN-Einstellungen, WLAN-Kanal Optimierung und WLAN-Einrichtung via QR-Code) ab jetzt auch für LTE-Modems verfügbar. Mit der Integration der zukunftsweisenden LTE-Technologie wurde ein wichtiger Grundstein für nächste Ausbaustufen und die Integration weiterer Technologien (z.B. Hybrid) gelegt, die bereits in Kürze erfolgen sollen. Weitere Neuerungen in der A1 WLAN Manager App verbesserte Performance in der WLAN-Expertenansicht gesonderte Kennzeichnung bekannter WLAN-Netzwerke verbesserte Usability und redaktionelle Inhalte Der A1 WLAN Manager ist für Android (4.0.3 bis 6.x9) und iOS (8 und 9) verfügbar und kann ab sofort im Google Playstore und bei Apple iTunes heruntergeladen werden.
IBM® InfoSphere® Data Replication

IBM® InfoSphere® Data Replication

Mit IBM Data Replication können Sie unabhängig von der Datenbank (z. B. Microsoft, Oracle, IBM, mySQL o. a.) Daten zuverlässig synchron halten. Ideal für Daten im Data Warehouse oder Data Lakes. Mit IBM® InfoSphere® Data Replication können Sie geschäftskritische Datenereignisse replizieren, ohne die Systemleistung nennenswert zu beeinträchtigen und das von beliebigen Quell- auf beliebige Zielsysteme. So werden Datenmigrationen, Anwendungskonsolidierungen, Datensynchronisationen, dynamisches Warehousing, Meta Data Management (MDM), Service Oriented Architecture (SOA), Geschäftsanalysen sowie ETL- bzw. Datenqualitätsprozesse ideal unterstützt. Mehr Informationen über die Lösung und über die Lizenz- & Preismodelle erhalten Sie in einem ersten unverbindlichen Gespräch - rufen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Ralf Mühlhofer, Tel. 089 589394 26, ralf.muehlhofer@mip.de
ELO Microsoft  365 Integration

ELO Microsoft 365 Integration

ELO INTEGRATION IN MICROSOFT 365 – SCHON IMMER OPTIMAL INTEGRIERT Seit mehr als 20 Jahren pflegt ELO Digital Office als Gold Partner eine intensive Partnerschaft mit Microsoft im Bereich Application Development. Von der Makro-Anbindung der ELO Produkte in Microsoft Office bis hin zur nahtlosen Integration in Microsoft 365 – wir passen unsere ECM-Produkte stets den neuesten Standards aus Redmond an.
Android vs. iOS – App Entwicklung

Android vs. iOS – App Entwicklung

November 3, 2020 Android vs. iOS – App Entwicklung In diesem Blogartikel wollen wir die Unterschiede und Gemeinsamkeiten sowie Vor- und Nachteile der jeweiligen App Entwicklung vorstellen. Es ist nicht für jeden Kunden möglich oder gewünscht eine App für mehr als 1 Plattform zu entwickeln. Das kann an dem Budget, an der Zielgruppe oder auch an vielen anderen Gründen liegen. Nun gilt es für den Kunden sich für eine Zielplattform zu entscheiden. Dass es entweder Android oder iOS sein muss wird wohl jeden klar sein, da die beiden mit einem gewaltigen Abstand die Marktgiganten sind, die zusammen einen Marktanteil von 97 % ausmachen. Gleich zu Beginn sollten wir erwähnen, dass es keine pauschale Antwort auf dieses Problem gibt. Unser Artikel soll Ihnen dabei helfen grundlegende Informationen und Erkenntnisse zu erlangen die Ihnen vielleicht dabei helfen sich zu entscheiden oder auch einfach nur einen Überblick zu bekommen. Verbreitung der Betriebssysteme Android ist mit Abstand deutlich verbreiteter als das iOS Betriebssystem. Im Gegensatz zu dem Android Betriebssystem ist iOS nur für Apple Endgeräte verfügbar. Android ist nicht auf einen bestimmten Hersteller limitiert und kann auf fast allen nicht Apple Produkten ausgeführt werden. Das Android Betriebssystem wird dabei als Open Source von Google angeboten, weswegen viele Hersteller zu Android zu greifen, da es nahezu kostenlos bezogen werden kann. Daher ist es nicht wunderlich das es erheblich mehr Android-Geräte gibt als bei iOS. Der Anteil von Android Geräten auf dem ganzen Markt bei Smartphones und Tablets wird ca. auf 75 % geschätzt. Das könnten wir schon mal als einen Vorteil von Android ansehen. Bei iOS müssen wir jedoch erwähnen, dass die Chance auf App-Käufe oder auch In-App-Käufe deutlich höher ist. Zusammenfassend lässt sich sagen das Android eine erheblich bessere Quantität und iOS eine wesentlich bessere Qualität in Bezug auf Marktverbreitung und Einnahmemöglichkeiten anbietet. Andere monetäre Quellen sind nicht ausschließlich Verkäufe, sondern auch die Werbemöglichkeit, welche die jeweilige App ermöglicht. Entwicklung Die Entwicklungsumgebung von Android ist relativ gesehen ziemlich frei. Wenn Sie das Android SEK (Software Development Kit) verwenden, haben Sie bereits die meist verwendeten Tools für Ihre Android-App zu Verfügung. Die an meist verwendete Programmiersprache ist Java. Die Sprache C++ kommt an Platz 2 und C und 3. Stelle. Die Verknüpfung mit Ruby ist auch gegeben und die Python Foundation gab bekannt, dass sie bald auch ein Tool Kit für die Android-App Entwicklung veröffentlichen wollen. Auch bei der Entwicklung erfährt man einige Unterschiede bei den Betriebssystemen. Bei der iOS App Entwicklung hingegen wird die Entwicklungsumgebung fest vorgegeben. Dazu verwendet man den Xcode (IDE), welcher speziell für die Programmiersprachen Swift und Objective-C ausgelegt ist. Xcode unterstützt zusätzlich C und C++. Deutlich aufwendiger wird es, wenn Sie andere Programmiersprachen wie Java einbinden wollen. Der sogenannte Interface-Builder für die Erstellung grafischen Oberflächen ist bereits in den Xcode integriert. Mithilfe des Interface Builder ist es möglich, das Layout als eine separate .xbin Datei zu speichern. Da die App-Entwicklung von iOS relativ streng vorgegeben ist, sind die durchschnittlichen Stundenlöhne bei iOS App-Entwickler höher als im Vergleich zu Android. Dafür hingegen muss die Android-App deutlich öfter und länger getestet werden als iOS-Apps. Das liegt daran, dass Android für so viele verschiedene Geräte verfügbar ist und deutliche viele verschiedene Varianten anbietet als der Konkurrent. Es gibt derzeit mehr Android-App Entwickler als iOS Entwickler, was helfen bei der Gesamtanzahl der Entwickler nicht wirklich von Bedeutung sein sollte. Es ist daher nicht möglich eine allgemeingültige Antwort zu geben welches Betriebssystem man bevorzugen möchte. Alternative zu einer einzigen Plattform-Entwicklung sind Cross-Plattform-Entwicklungen mit Frameworks wie z. B. Flutter von Google möglich. Mit etwas
Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Teamcenter-Anwender können auch ohne Computer (in der Fertigung oder im Servicebereich) über die neue App mit dem Unternehmen kommunizieren und Produkt- oder Fertigungsprobleme erfassen Einfacher Zugang und bessere Zusammenarbeit während des gesamten Produktlebenszyklus
Microsoft Windows Server 2022 - Remote Desktop Services - 1 User CAL

Microsoft Windows Server 2022 - Remote Desktop Services - 1 User CAL

Windows Server 2022 – 1 RDS User CAL. Für den Remote Benutzer-Zugriff (Cloud) auf Windows Server 2019 von verschiedenen Geräten. Hierbei handelt es sich um eine Windows Server 2022 - Remote Desktop Services RDS CAL, für 1 User.
MarkStein Publisher

MarkStein Publisher

Der MarkStein Publisher ist eine leistungsfähige, aber preisgünstige Desktop-Publishing Software. Die Workgroup Edition eignet sich insbesondere für den Bereich Marketingkommunikation. Der MarkStein Publisher ist eine Desktop Publishing Software für das digitale Zeitalter. Neben der Gestaltung von Print-Publikationen wie Prospekte, Flyer, Plakate, Zeitschriften und Bücher beherrscht das Programm auch die digitalen Kanäle und das kollaborative Arbeiten in Teams. Die Software mit deutscher und englischer Benutzeroberfläche und Handbuch ausgeliefert.
DDS-CAD SHKL

DDS-CAD SHKL

Für die Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik. DDS-CAD SHKL ermöglicht in der Technischen Gebäudeausrüstung die komplette Konstruktion und Dimensionierung des Rohr- und Kanalnetzes in 2D, 3D Volumen- und Flächenberechnung sind im automatischen 3D-Gebäudemodell inbegriffen. Die integrierten Berechnungen decken u. a. Heizlast, Rohrnetz sowie Trink- und Schmutzwasser als auch maschinelle Lüftung, Druckverlust und Schallpegel ab. Projekte lassen sich durch Ausführungs- und Montagezeichnungen sowie Strang- und Anlagenschemata samt allen Dimensionierungen dokumentieren. Das SHKL-Paket setzt sich aus den zwei Lösungen für Sanitär/Heizung (mit Kühlung, Sprinkler und Gas) und Klima/Lüftung zusammen, die kombiniert werden können.
Die myrota App

Die myrota App

Mitarbeitende können Dienstpläne und Nachrichten unterwegs einsehen. Mobiles Zeitstempeln, auch mit Geo-Position möglich. Anträge können in der App verschickt werden. Verfügbar für iOS und Android.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
Data Center Connectivity

Data Center Connectivity

Die Verbindung von verteilten Data Center ist für die Leistungsfähigkeit der Businessanwendungen entscheidend. Die Produkte von ADVA und unsere eigenen InfoGuard Layer 2 Verschlüssler bietet Ihnen dazu eine äusserst skalierbare und flexible Lösung für die Anbindung geografisch verteilter Rechenzentren. Dank der WDM-Übertragungstechnologie von ADVA profitieren Sie bei der Anbindung des angesetzten Datencenters von der hohen Effizienz und Zuverlässigkeit. Für die Anbindung von hochperformanten Datencentern integrieren wir für die unterschiedlichsten Netzwerkprotokolle unsere leistungsfähigen und zuverlässigen Layer-2-Verschlüsselungen oder die integrierte Lösung von ADVA. Wir setzen konsequent auf den Layer-2-Ansatz. Weil hier die Verschlüsselung nicht auf Paketebene stattfindet, entfallen sämtliche Nachteile der IPSec-Übertragung - wie zum Beispiel deren teils erhebliche Overhead-Wirkung, die für einen empfindlich eingeschränkten Datendurchsatz sorgt - mit einem Schlag. Zudem ist der Layer-2-Ansatz multiprotokollfähig und schützt so nicht nur den IP-Datenverkehr.
classmate CAD

classmate CAD

Mit classmate CAD reduzieren Sie Ihren Konstruktionsaufwand und bringen Ordnung in Ihre Teileverwaltung. Die Software analysiert und klassifiziert 3D-Modelle und Geometrieinformationen.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Ob biometrische Anmeldung oder Next-Generation-Firewalls mit künstlicher Intelligenz: LEMA-IT entwickelt maßgeschneiderte IT-Sicherheitslösungen. IT-Sicherheit Wirksamer Schutz für Ihr Unternehmen Ob biometrische Anmeldung oder Next-Generation-Firewalls mit künstlicher Intelligenz: Lema-IT entwickelt maßgeschneiderte IT-Sicherheitslösungen, damit Sie sich sorgenfrei auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wie sicher ist Ihre IT? Wussten Sie, dass kleine und mittlere Unternehmen im Durchschnitt etwa 100 Cyberangriffe erleiden… und zwar pro Unternehmen und pro Jahr? Etwa ein Drittel der Angriffe sind sogar erfolgreich – und Hackerangriffe, Manipulation und Datenklau können schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden führen. Schützen Sie sich vor solchen Horrorszenarien und sorgen Sie mit smarten Sicherheitslösungen vor. Ihre Vorteile auf einem Blick Maßgeschneiderte Konzepte Ob Netzwerksicherheit, Spam- und Virenabwehr oder Identitätsschutz: Bei uns bekommen Sie passgenaue Massnahmen für Ihr Unternehmen, die Ihr individuelles Risikoprofil berücksichtigen und auf alle Szenarien vorbereiten. Umfassende Lösungen Wir verbinden IT-Sicherheit mit Informations-, Daten-, und technischer Sicherheit. Das Ziel ist ein ganzheitlicher Schutz für Ihr Unternehmen – sowohl für einzelne Daten als auch für Software oder genutzte Plattformen. Maximale Effizienz Gute IT-Sicherheit muss alltagstauglich und unkompliziert sein. Mit Lema-IT sind Sie bestmöglich geschützt, ohne mehr Aufwand beim Management und Ihrer IT-Infrastruktur zu haben und verbessern Ihre Betriebsfähigkeit.
PCAN-Developer 4

PCAN-Developer 4

Die professionelle Programmierschnittstelle PCAN-API des PCAN-Developer-Entwicklungspakets ermöglicht die Realisierung komplexer Windows®-Anwendungen mit CAN- und CAN-FD-Unterstützung. Dafür stellt die API (Application Programming Interface) eine umfangreiche Funktions-Bibliothek über Interface-DLLs für 32- und 64-Bit-Systeme zur Verfügung. Die CAN-Kommunikation erfolgt im Gegensatz zu PCAN-Basic über Clients und bietet damit bedeutende Vorteile. So können, anstelle von nur einer Anwendung, gleichzeitig mehrere auf einen physikalischen CAN-Kanal zugreifen. Es funktioniert aber auch ohne Hardware: Über virtuelle Verbindungen ermöglichen Clients eine simulierte CAN-Kommunikation zwischen den Windows®-Anwendungen eines Computers. Die PCAN-API und die im Paket enthaltenen Tools unterstützen ab PCAN-Developer Version 4 den neuen Standard CAN FD (CAN with Flexible Data rate), der sich vor allem durch eine höhere Bandbreite bei der Datenübertragung auszeichnet. Die API kann mit verschiedenen Programmiersprachen verwendet werden. Beispiele und Header-Dateien sind für die Sprachen C/C++ und Delphi im Lieferumfang enthalten. CAN-Verbindungen mit Clients: Anwendungen, die auf der PCAN-API basieren, verwenden sogenannte Clients für den Zugriff auf Netze. Ein Netz umfasst die Anbindung an einen externen CAN-Bus über geeignete Hardware sowie die Verbindung mehrerer Anwendungen untereinander. Für CAN-Verbindungen über Clients bestehen die folgenden Möglichkeiten: - Ein oder mehrere Clients können sich mit einem Netz verbinden - Ein Client kann sich mit mehreren Netze verbinden - Ein Netz ist mit keiner oder genau einer aktiven Hardware verbunden - Für eine Hardware können mehrere Verbindungen zu unterschiedlichen Netzen definiert werden. - Für eine Hardware kann maximal eine definierte Verbindung zu einem Netz aktiviert werden - Sendet ein Client, wird die Nachricht an alle mit dem Netz verbundenen Clients und über die Hardware auf den externen Bus gegeben - Wird eine Nachricht über die Hardware empfangen, wird sie von allen verbundenen Clients empfangen Ausführliche technische Informationen und Preise finden Sie auf der Produktseite: www.peak-system.com/PCAN-Developer-4.461.0.html Kurzbeschreibung: Professionelles CAN- und CAN-FD-Entwicklungspaket für Windows® Lieferumfang: PCAN-API 4 Interface-DLLs und (32/64-Bit) PCAN-Developer 4-Lizenzpaket Weitere Software: PCAN-View, PCAN-Nets Configuration und PCAN-Status Display Inklusive: Beispiele und Header-Dateien für verschiedene Programmiersprachen
Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Damit Ihre Apps in Zukunft im IOS App Store auffindbar und bestens aufgestellt sind, unterstützen wir Sie gerne. Als Spezialist für digitales Marketing verfügen wir über umfangreiche Kompetenzen auch im Apple Kosmos. Im Ad-Bereich können wir Sie umfassend unterstützen und stehen Ihnen als erfahrener Berater zur Seite. Wir geben Ihnen zudem individuelle Empfehlungen und erstellen Ihr zielgenaues Targeting und die dazugehörigen Keywords. Ihre Kampagnen werden stetig weiterentwickelt, um so Ihre Performance nachhaltig zu verbessern und die gewünschten Ziele verlässlich zu erreichen.
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
Enterprise-Resource-Planning

Enterprise-Resource-Planning

Erfolgsgeschichte spiegelt sich in unserem umfangreichen Produktportfolio wider. Wir bieten hochwertige Produkte und Dienstleistungen für verschiedene Branchen und Anwendungsbereiche an. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten und Services überzeugen.
Schnittstellen Programmierung

Schnittstellen Programmierung

Schnittstellen-Programmierung mit der Java-Programmiersprache (Spring Framework) Wir beraten Sie gerne!
Programmiersoftware - GX Configurator DP

Programmiersoftware - GX Configurator DP

GX Configurator DP unterstützt die Parametrierung aller Profibus/DP-Module der Mitsubishi modularen Steuerungen. Anbindungsmöglichkeiten bestehen außerdem für Mitsubishi Frequenzumrichter, grafische Bediengeräte der MAC E-Serie sowie dezentrale EA-Module. Durch einfachen Import der GSD-Dateien wird die Einbindung der Slave-Module von Drittanbietern gewährleistet. GX Configurator DP macht den Profibus/DP sehr leicht handhabbar. Er erstellt das Netzwerk mittels der grafischen Konfigurations-Software, indem er bereits vorhandene Bilder der Geräte grafisch an den Profibus/DP-Strang installiert, die Geräte-Stationsnummern hinterlegt und nur noch definiert, welche SPS-Adressen den dezentralen Profibus/DP-Slaves zugeordnet sind. Die Parametrierung der Profibus/DP- Slaves erfolgt durch Unterstützung erweiterter Anwendungsparameter mittels GSD-Datei. Funktion: Parametrierung aller Profibus/DP Module
Flexibles Business Hosting mit Microsoft und Linux Betriebssystemen

Flexibles Business Hosting mit Microsoft und Linux Betriebssystemen

Wir wissen, dass das richtige Betriebssystem entscheidend ist, um optimale Leistung, Sicherheit und Kompatibilität in der Hosting-Umgebung zu gewährleisten. Deshalb bieten wir Ihnen die Wahl zwischen den beiden führenden Betriebssystemen: Microsoft und Linux. Mit unserem mehrfach redundanten Internetbackbone gewährleisten wir einen hochverfügbaren Betrieb, damit Ihre Anwendungen reibungslos laufen und Ihre Kunden jederzeit darauf zugreifen können. Unsere Infrastruktur bietet Ihnen eine stabile und zuverlässige Umgebung für Ihren Online-Businesserfolg. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine einfache und effiziente Administration. Unsere Hosting-Lösungen sind benutzerfreundlich gestaltet, sodass Sie Ihre Anwendungen und Daten mühelos verwalten können. Sie haben die volle Kontrolle und können Ihre Ressourcen flexibel anpassen, um den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden.
M-TEST | Motorenprüfsoftware

M-TEST | Motorenprüfsoftware

Magtrol’s neue M-TEST Motorenprüfsoftware ist ein auf dem aktuellsten Stand der Technik basierendes Datenerfassungsprogramm für PCs Neue grafische Benutzerschnittstelle: Schnelle Navigation mittels Registerseiten: - Optionale analoge und digitale Ein-/Ausgänge E/S zwecks optimaler Flexibilität: - Unterstützt den programmierbaren Leistungsbremsencontroller DSP7000: - Unterstützt die analogen und numerischen Ein-/Ausgangsmodule des programmierbare: - Messdatenvergleich: Möglichkeit, Messdaten von 5 verschiedenen Prüfungen auf der: - Erweiterte Auswahl für Power Analyzer und Speisung: - Anzeige der X- und Y-Koordinaten aller Messpunkte einer Kurve und Zoom mittels d: - Erweiterte Auswahl von Tests (Nachlauftest «Coast», Abschalttest bei Überlast «O: - Programmierbare analoge und numerische Ausgänge für Kurven- und Pass/Fail-Tests: - Grafikexport in Zwischenablage oder Datei: - Zweiseitiges Prüfprotokoll mit fünfachsiger Grafik auf der zweiten Seite: -
MobilePark App

MobilePark App

Die MobilePark App ist eine Software zur mobilen Erfassung von Verwaltungsübertretungen auf mobilen Eingabegeräten. Der Ausdruck der Organmandate erfolgt auf einem Bluetooth-Drucker.
Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

MDE/BDE-Lösung mit Maschinenanbindung zur Überwachung und gezielten Produktivitätssteigerung und automatischer Alarmierung im mannlosen Betrieb. Auf einem Monitor wird der Zustand jeder Maschine dargestellt. Die Produktion lässt sich daher von jedem Ort der Welt überwachen. Verschiedene Reports geben Auskunft über die letzten Wochen und Monate. Die Maschinendatenerfassung ist das ideale Tool um die Maschinenauslastung und die Rüstzeiten zu optimieren.
Automotive Software Operating Model

Automotive Software Operating Model

Software Betriebsmodelle für die Automobilindustrie Revolutionieren Sie Ihre Softwareentwicklung im Automobilbereich. Unser umfassender Ansatz zum Software Operating Model umfasst Prozesse, Methoden und Tools und integriert agile und DevOps-Methoden für eine nahtlose Softwareentwicklung. Lernen Sie unser CI/CD as a Product Framework kennen, das Ihre kontinuierliche Integration und kontinuierliche Bereitstellung in ein produktorientiertes Modell umwandelt. Lernen Sie unser Handbuch und unseren Softwareentity Blueprint kennen, der einen strukturierten Leitfaden für Requirements Engineering, Change Management und Transformationsinitiativen bietet. Stellen Sie die Einhaltung von Industriestandards wie ASPICE sicher, während unsere Expertise in Wasserfall- und E2E-Toolchain-Methoden einen ganzheitlichen Ansatz für die Softwareentwicklung bietet. Arbeiten Sie mit uns zusammen, um Ihr Software-Betriebsmodell für die Automobilindustrie zu optimieren und die Effizienz und Innovation in jeder Phase der Entwicklung zu fördern. Keywords: Process, methods, tools, agile, DevOps, ASPICE, Automotive, CI/CD as a Product, Handbook, software entity blueprint, Requirements engineering, change, transformation, waterfall, E2E toolchain