Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 7119 Ergebnisse

BILDARCH 4: Fotoverwaltungs-Software für digitale Fotos und Dias

BILDARCH 4: Fotoverwaltungs-Software für digitale Fotos und Dias

BILDARCH 4 wurde durch BILDARCH 5 abgelöst. Die Software BILDARCH hilft dir/Ihnen Ordnung in deine/Ihre Fotosammlung zu bringen und Fotos rasch finden zu können. Eine grosse Unordnung in unserer Fotosammlung war Auslöser für die Entwicklung der Software BILDARCH. Aus dem einfachen Tool entstand über die Jahre eine voll ausgewachsene Fotoverwaltung, inkl. Online-Shop. Heute verlieren wir keine Zeit mehr mit dem Suchen von Fotos, so wie andere Benutzer von BILDARCH auch nicht. BILDARCH unterstützt zahlreiche Bildformate (inkl. RAW) und wird in verschiedenen Versionen angeboten. Die mit BILDARCH verwalteten Daten und Fotos können mit Hilfe der BILDARCH WEB Online-Module mit geringem Aufwand auf dem Internet in einer Webgalerie und/oder Online-Bilddatenbank publiziert und verkauft werden. Mit der Software BILDARCH META können Teile der in BILDARCH verwalten Metadaten (EXIF & IPTC) in die Bilddateien geschrieben werden. BILDARCH wird im gesamten deutschsprachigen Raum eingesetzt. U.a. werden die (Panorama-)Fotos der (Panorama-)Bilddatenbanken NaturPanorama.ch und Bergfotos.ch mit BILDARCH verwaltet. Verwandte Seiten: BILDARCH 4: Versionen BILDARCH 4: Download Testversion BILDARCH 4: Lizenz erwerben BILDARCH 4: Dokumentationen BILDARCH 4: Tutorials
Stand-alone Software: godoo property management und godoo system management

Stand-alone Software: godoo property management und godoo system management

godoo property management ist ein Liegenschaftsverwaltungs-Modul, mit dem Sie all ihre Gebäude und Wohnungseinheiten zentral erfassen, verwalten und bearbeiten können. godoo system management ist ein Modul, das eine effiziente Verwaltung von Anlagen wie Heizungen, Wasser-, Elektro- und andere Haus-Systeme zentral und übersichtlich ermöglicht. Sie kollaborieren mit Ihren Technikern, Lieferanten und Kooperationspartnern und können so Daten von Anlagen und Aufträgen integriert zur Verfügung stellen. Ihr Vorteil: Sie behalten über sämtliche Daten und Prozesse die Kontrolle und sind damit jederzeit auf dem neuesten Stand.
Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Software Services und Lösungen seit 1990. ProSystems kann auf über 30 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.
Erfahrungsaustausch zur IT-Sicherheit und zur Betriebssoftware

Erfahrungsaustausch zur IT-Sicherheit und zur Betriebssoftware

Wiederholten Male wurde der Eifeler Abwassertag von BITControl ausgerichtet. Die diesjährige Veranstaltung fand am 22.03. in repräsentativer Umgebung im Robert-Schumann-Haus mit Blick auf die Römerstadt Trier statt. Hier trafen sich Betreiber von Abwasser-, Wasser- und Biogasanlagen, Aurüster und Ingenieurbüros zum Erfahrungsaustausch zum Thema IT-Sicherheit. Tags: IT Sicherheit
Wir liefern Hardware-Komponenten und Software für maßgeschneiderte Business-Umgebungen.

Wir liefern Hardware-Komponenten und Software für maßgeschneiderte Business-Umgebungen.

Über den WorldWideWAN Shop können Sie alle Hardware-Produkte beziehen, die unser umfangreiches Lieferprogramm bereithält. Unser Vertriebsteam berät Sie und stellt ein individuelles Angebot zusammen. Vertrauen Sie auch bei der Software auf unsere Expertise. Gerne überprüfen wir den gesamten Status Ihres Software-Einsatzes, die Aktualität der Lösungen, Status und Zyklus von Upgrades und die KPI-Effizienz der im Einsatz befindlichen Anwendungen. Auch mit Blick auf Ihre Businessziele. Wir erarbeiten eine Empfehlung und machen Ihnen ein Gesamtangebot nach dem Best-Price-Prinzip.
Leistungsstarke, flexible Kassensoftware für PC-Kassen

Leistungsstarke, flexible Kassensoftware für PC-Kassen

Vectron POS PC Steigen Sie jetzt um auf Vectron POS PC, die führende Kassensoftware für Bäckereien und die Gastronomie. Sie können die Software wahlweise kaufen oder ab 59 € pro Monat und PC-Kassenplatz nutzen. Installation und kompetenter Service vor Ort erfolgen durch Ihren Vectron-Fachhandelspartner. Ohne Laufzeit-Bindung! POS PC können Sie auf Windows-PCs und -Tablets nutzen. Die Software ist netzwerkfähig und ermöglicht gemischte Netzwerke mit allen Vectron-POS-Kassensystemen, wenn Sie eines Tages auf die robuste, langlebige Kassenhardware von Vectron umsteigen möchten. Stabile, schnelle und einfach zu installierende Software mit flexiblen, branchenübergreifenden Funktionen. Spezielle Unterstützung für Gastronomie, Bäckerei, Handel, Reinigung usw.
Papierlose Zeiterfassung per App

Papierlose Zeiterfassung per App

Schluss mit Zeiterfassungs- und Zettelchaos. Ihre Fahrer erfassen ihre Zeiten für Kommen, Pause und Gehen bequem per App.
HArdware & Software Vertrieb

HArdware & Software Vertrieb

Hardware Server System: 19″ Standalone, Notebooks, Client Office PC´s, Workstations oder Gaming PC Wir haben eine große Palette an Hardware in unserem Angebot. Software Voll und Update Versionen aller Art. Als ESD Download oder Vollprodukt mit CD. Wir führen Software verschiedenster Hersteller. Bleiben Sie legal…. Sprechen Sie uns an.
Kundencenter Mobile App

Kundencenter Mobile App

Das Kundencenter von Fax.de macht aus Ihrem Handy oder Tablet ein Kommunikationszentrum für Faxversand und -empfang sowie SMS- und Postbriefversand. Um ein Dokument zu faxen nutzen Sie die Kamera in ihrem Smartphone. Danach mit schneiden Sie den zu faxenden Bereich aus und wählen die Faxnummer. Simpel und einfach. Mit der Textfax Funktion senden Sie sehr einfach ein Textfax, das beim Empfänger gut ankommt - denn: Ein Fax erhält viel mehr Aufmerksamkeit als jede SMS oder eMail! Kein Problem, wenn Sie Ihr Dokument in einem Cloud-Speicher wie Dropbox oder Google-Drive gespeichert haben. Binden Sie den Cloud-Speicher einfach in die App ein und schon haben Sie direkten Zugriff, um ein Dokument zu faxen. Egal ob als Word-, Excel- oder PDF-Dokument. Über iTunes oder dem direkten App-Server können Sie Dokumente auch direkt auf Ihr Gerät laden. kann auch Tag und Nacht Faxe empfangen und zeigt diese direkt in Ihrer FaxApp an. Ein schöner Service für Ihre Kunden. Faxempfang ist nur mit dem Tarif Fine oder Light möglich. Natürlich kann Ihr Smartphone SMS versenden. Aber die FaxApp macht dies oft viel preiswerter und schneller. Die SMS wird immer über die beste und schnellste Route zum Empfänger ausgeliefert. Mit dieser Funktion können Sie direkt von Ihrem Mobilgerät richtige Postbriefe versenden. Diese werden in unserem Druckzentrum ausgedruckt, gefalzt, eingetütet, frankiert und per Post dem Empfänger zugestellt.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Vom kleinen Add-In bis zu kompletten branchenspezifischen Anwendungen - wir entwickeln Softwarelösungen und setzen dort an, wo es keine Standards gibt, notwendige Schnittstellen fehlen oder Geschäftsprozesse zu speziell sind. Dabei sind für uns eine detaillierte Projektaufnahme, eine genaue Planung vor dem eigentlichen Entwicklungsstartschuss sowie eine fortschreibende Projektdokumentation einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Termintreue und das Gelingen eines Projektes – in unseren Augen ein MUST-HAVE.
Für die Brühlgut Stiftung ist AXcare und AXview mehr als nur Software

Für die Brühlgut Stiftung ist AXcare und AXview mehr als nur Software

Die Stiftung wurde 1979 gegründet und bietet an verschiedenen Standorten in Winterthur Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze. Knapp 300 Tagesstrukturplätze sowie 127 Plätze in verschiedenen Wohnformen gehören ebenso zum Angebot wie die Ergo- und Physiotherapie für Menschen vom Säuglings- bis zum Erwachsenenalter. Hinzukommen zwei Kindertagesstätten und drei öffentlichen Restaurants bzw. Cafés. Insgesamt beschäftigt die Brühlgut Stiftung rund 350 Mitarbeitende. Vom digitalen Flickwerk zur Gesamtlösung Sämtliche Unternehmensbereiche der Brühlgut Stiftung und deren Anforderungen unter einen digitalen Hut zu bringen ist nicht leicht. Entsprechend heterogen präsentierte sich die damalige ERP-Lösung, erklärt Geschäftsführer Andreas Paintner: «Im alten System wurde vieles speziell auf unsere individuellen Bedürfnisse entwickelt. Daraus entstand mit der Zeit ein Flickwerk, welche besonders bei Software-Updates zu Problemen führte.» 2016 entschloss sich die Brühlgut Stiftung, das alte System abzulösen. Als Axept Business Software ihr Angebot präsentierte, war man begeistert, so Andreas Paintner: «Ausschlaggebend für AXcare war die speziell für Institutionen und Heime massgeschneiderte Standardlösung auf der Basis der bewährten Abacus Business Software. Zentrale Daten trotz vielfältiger Nutzung Das Lösungskonzept bei der Brühlgut Stiftung umfasst den Basismandanten von AXcare «handicap» mit den Modulen Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Lohn, Personalmanagement, Leistungserfassung, Auftragsverwaltung und CRM. Die vollintegrierte Gesamtlösung bildet die Grundlage für durchgängige Geschäftsprozesse in allen Unternehmensbereichen. Dank AXcare ist die Stiftung in der Lage, die Daten aus allen Bereichen zentral zu verwalten und den Anwendern jederzeit am richtigen Ort zur Verfügung zu stellen. Tagesaktuelle Reports statt Excel-Listen Die Zeiten, als die Stiftung mittels Datenexport aus dem alten ERP noch Excel-Listen erstellen musste, gehören der Vergangenheit an. Als integrierter Teil der heutigen Systemumgebung stellt das Business Intelligence Tool AXview tagesaktuelle Reports auf Knopfdruck zur Verfügung. Im Vordergrund stehen betriebswirtschaftliche Aspekte, Budgetvergleiche, regulatorische Berichtspflichten, Belegungsplanung, Fluktuationsraten und mehr. Neue Auswertungen können selbst erstellt, plausibilisiert und freigeschalten werden. Ein bisschen Spass muss sein – nicht zuletzt auch beim täglichen Einsatz von AXcare und AXview. Die Auswertungsmöglichkeiten begeistern bei der Brühlgut Stiftung auch weniger IT-affine Anwender. Jederzeit das Gesamtbild im Blick Heute haben dank AXcare und AXview mehr Mitarbeitende das Gamtunternehmen im Blick und können sich dank der transparenten Auswertungen besser mit dem aktuellen Geschehen und der zukunftsgerichteten Planung auseinandersetzen. Der Wechsel auf AXcare und AXview hat sich für die Stiftung auf jeden Fall gelohnt und verfügt heute über ein flexibles, benutzerfreundliches Tool. Auf strategischer Ebene ist man dank AXview bei der Aufbereitung von Auswertungen deutlich effizienter. Dadurch dass man die entsprechenden Daten bis auf Artikel- oder Kundenebene nachvollziehen kann. AXcare
Die OSKAR Middleware ist geboren

Die OSKAR Middleware ist geboren

Die Middleware OSKAR schafft neue Wege in der EC-Systemlandschaft. Das Produkt der EIKONA Media verbindet alle relevanten Systeme der Kunden miteinander und ermöglicht einen kontrollierbaren, sicheren und reibungslosen Datentransfer. Die Cloud-Lösung verhilft Unternehmen individuelle und skalierbare Anbindungen über eine Benutzeroberfläche zu konfigurieren. Kunden wie SEPHORA, ZEG, Staples oder Grillstar vertrauen seit Jahren auf OSKAR.
Android/iOS App

Android/iOS App

Die Berechnung von Geschwindigkeiten in der Lüftungstechnik wird mittels der Karl-Früh Lüftungsrechner App zur einfachen Tätigkeit. Mit dieser App können nun einhändig und direkt vor Ort die Kalkulationen durchgeführt werden. Die App ist für Android und iOS Smartphones verfügbar.
Entwicklung und Vertrieb von Software

Entwicklung und Vertrieb von Software

• Reederei-System • Elektronische Archivierung • Kommunikationssoftware • Beladungsplanung und -kontrolle von Containerschiffen • Netzwerksoftware • Standardsoftware
Software Engineering

Software Engineering

Stipendium Swift Tinkerforge Usability Vaadin Verwaltungssoftware Video Volavis Wasserentnahme Webanwendung Webservices Word Archive
Geoinformationssysteme (GIS)

Geoinformationssysteme (GIS)

WEBMAPPER QGIS MUTSAVE™ WEB MUTSAVE™ Kompakt MELDERADAR IHK-GEO GEOVIEWER FACHATLAS WIRTSCHAFT Produktbereiche Datenübernahme & Aufbereitung (13) Fachmodule (23) Geoinformationssysteme (GIS) Hardware Lösungen aus unserem Partnernetzwerk Schnittstellen (23) Schulung & Beratung Service & Wartung
richtigen Softwarelösungen

richtigen Softwarelösungen

Anforderungen deines Unternehmens entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen an. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Fachwissen entwickeln wir individuelle Lösungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse gründlich, um die optimalen Lösungen für dich zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Unser Ziel ist es, deine Effizienz zu steigern und dein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Lass uns gemeinsam die richtige Softwarelösung für dich finden. Kontaktiere uns jetzt!
App Designer

App Designer

können Sie CAS genesisWorld noch flexibler an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen – ohne Programmierkenntnisse.
Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Wir helfen Ihnen, da können Sie sicher sein! Wir installieren unsere Software BC-Glas online oder persönlich vor Ort in Ihrer Glaserei. Wir passen Ihre firmeneigenen Formulare an und integrieren diese in BC-Glas. Damit nicht genug, wir weisen Sie intensiv in das Programm ein!
Umwelteinfluss einfach via App checken

Umwelteinfluss einfach via App checken

Wie viel Strom produziert die gemeinsame Photovoltaik-Anlage pro Monat? Was bedeutet das für meinen eigenen CO-Fußabdruck? MyEnergy zeigt den Nutzer:innen einfach und anschaulich wie positiv sich die eigene Stromgewinnung auf die Umwelt auswirkt.
Wir entwickeln Hard- und Software für embedded Systeme. Für Sie, mit Ihnen.

Wir entwickeln Hard- und Software für embedded Systeme. Für Sie, mit Ihnen.

Unser Leistungsspektrum ist groß. Vom Prototypen bis zum fertigen Produkt, mit unserem qualifizierten Team erledigen wir für Sie den gesamten Prozess Ihres Projektes. Wir erbringen Entwicklungsdienstleistungen für den Automotive-Bereich und decken das gesamte V-Modell ab. Wir beraten Sie in der Entwicklung und Positionierung Ihres Produktes und übernehmen für Sie die Soft- und Hardwareentwicklung. Sie haben bereits ein bestehendes Produkt? Wir entwickeln für Sie zusätzliche Funktionen oder ändern das Produkt nach Ihren Wünschen. Erfahren Sie mehr über unser Angebot.
Native Apps für SAP

Native Apps für SAP

Unsere Technologie Native Apps für SAP Native Membrain Apps - performant, schnell und kostengünstig! Unser Alltag wird immer digitaler. Das Smartphone ist unser tagtäglicher Begleiter. Laut einer repräsentativen Studie* schauen wir im Schnitt 56 Mal am Tag auf unser Smartphone. Aus diesem Grund etablieren sich auch Business Apps, wie beispielsweise Native Apps, in Unternehmen. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand. Umständliche und fehleranfällige papierbasierende Prozesse lassen sich ganz einfach als App für mobile Geräte abbilden und somit deutlich effizienter machen. Membrain Apps – performant, schnell und kostengünstig: SAP-Prozesse einfach mobil verfügbar machen volltransparenten bidirektionalen Zugriff auf Ihr SAP-System SAP® S/4HANA ready! Als zertifizierter SAP Partner realisieren wir mobility Projekte auf SAP Basis und machen somit Ihre SAP Prozesse mobil. Wir realisieren Smartphone-Anwendungen in kürzester Zeit, auch für SAP On-Premise. Egal auf welchen Geschäftsprozess Sie zugreifen wollen. Sie erhalten einen volltransparenten bidirektionalen Zugriff auf jede Anwendung, die Ihre IT unterstützt. Kombiniert mit der Sicherheit des BES 12 z.B., erhalten Sie endlich Ihre Wunsch-App mit Mehrwert für Ihr Smartphone (auch mit der SAP Cloud Platform verfügbar). Native Membrain Apps Membrain Apps: WebApp, Hybrid oder eine Native App - Was ist der beste Ansatz? SAP BANF App Membrain BANF App: Listenübersicht Membrain BANF App: Nutzerübersicht Membrain BANF App: Freigabeoption MembrainAPProve können Sie Bestellanforderungen (BANF) ganz einfach mobil auf Ihrem Smartphone bearbeiten. Die Genehmigungen der Bestellanforderungen werden über eine Schnittstelle direkt in Ihrem SAP System freigegeben. Volle Flexibilität für jegliche Anbindungen MembrainRTC - Plattform für Industrie 4.0 übernimmt dabei jegliche bidirektionale Kommunikation zwischen dem Back- sowie Front-End. Die Plattformunabhängigkeit, die SAP zertifizierte Schnittstelle sowie die Stabilität und Performance haben diese Technologie als führenden Standard etabliert. Jetzt mehr erfahren!
Migration vorhandener Software-Lösungen

Migration vorhandener Software-Lösungen

• Anwendungs-Migration • Virtualisierungs-Migration (VMware) • Infrastruktur-Migration (Cloud) Ihre jetzige Softwarelösung lässt sich nicht mehr warten? EMS übernimmt für Sie das Re-Engineering und überführt die Anwendung in eine neue flexible IT-Umgebung. Eine EMS-Spezialkompetenz ist die Migration von MS Access-Datenbanken zu webbasierten Applikationen. Bei diesem Prozess vom Legacy-System zur neuen technologischen Umgebung während des weitgehend normalen Arbeitsalltags gehen wir sehr systematisch vor. Das zuverlässige Funktionieren und die Datensicherheit stehen dabei an erster Stelle. Wenn zweckmäßig, setzen wir bei allen Porting-Projekten kosteneffiziente, automatisierte Tools ein. Wir unterstützen Ihr Team entsprechend Ihres Bedarfs. Von der reinen IT-Beratung über die Begleitung zur neuen Software-Lösung bis zur vollständigen Umsetzung auch bei anspruchsvollen Aufgaben, wie beispielsweise dem Wechsel vom Lotus Notes zu MS Exchange oder von der Datenbank MySQL zu Oracle. Die IT-Spezialisten von EMS realisieren Software-Migration immer nach einem mit Ihnen abgestimmten Plan und immer Schritt für Schritt. Dabei schauen wir uns Ihre bestehenden IT-Prozesse an und überlegen, welche Tools man noch nutzen kann. Wichtig ist uns während des IT-Migrationsprozesses den Arbeitsablauf des Unternehmens möglichst wenig zu stören. Besonders, wenn es um die Migration in eine neue Mail-Umgebung geht, ist der reibungslose Übergang ein für die Arbeitsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter nicht zu unterschätzender Aspekt.
Der GABAL Verlag setzt onAcademy Software als Bildungsplattform ein

Der GABAL Verlag setzt onAcademy Software als Bildungsplattform ein

Die Crea Union GmbH freut sich über einen neuen User ihrer Bildungssoftware. Der GABAL Verlag, einer der führenden Wirtschaftsverlage im deutschsprachigen Raum, nutzt jetzt die onAcademy Software, um ihre Angebote digital zu erweitern.
Die ERP Software für Handel, Fertigung und Dienstleister

Die ERP Software für Handel, Fertigung und Dienstleister

Eröffnen Sie Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten. Steigern Sie jetzt Ihre Verkaufszahlen – mit den Sage Mittelstandslösungen für den Handel, die alle Bereiche Ihres Unternehmens miteinander verbinden. Revisionsmanagement Überwachen und sperren Sie Artikel in Ihren Sage 100 Vorgängen Die Anforderungen an die Qualität und Überwachung von Artikeleigenschaften und andere Stammdaten steigen. Dies trifft auf immer mehr Branchen zu, wie zum Beispiel die Medizintechnik und sonstige sicherheitskritische Industriezweige. Hierfür hat die bizz consult gmbh eine Lösung zur lückenlosen Überwachung der Datenqualität entwickelt. Das bizz Revisionsmanagement basiert vollständig auf neuester AppDesigner-Technologie, es stellt eine nahtlose Integration in Sage 100 sicher. Einige unserer zufriedenen Kunden Support Wir unterstützen Sie! Kaufmännische Software muss immer verfügbar sein. Kompetente Ansprechpartner stehen Ihnen bei allen Fragen oder Problemen zur Verfügung. Wartungs- und Pflegeverträge sowie unser Vor-Ort-Service bieten darüber hinaus die optimale Sicherheit für die Betreuung, Unterstützung und Wartung Ihrer Software und komplexen Netzwerke. Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Berechtigungen für Microsoft 365-Dienste wie Teams, SharePoint und OneDrive haben. Durch die Integration der lokalen Domain mit Azure AD wird die Verwaltung von Active Directory Berechtigungen zentralisiert. Dadurch ist es nicht mehr ausreichend, den Zugang zu lokalen Ressourcen zu steuern, sondern Benutzer müssen auch die richtigen Berechtigungen für Microsoft 365 erhalten. Diese Integration ermöglicht eine effiziente Verwaltung der Benutzerzugriffsrechte und erleichtert die Zusammenarbeit in den genannten Diensten.
Data Mining Software

Data Mining Software

In diesem Artikel geht es um die Software, die Data Mining unterstützt. Dazu wird zunächst diskutiert, warum man im Data Mining Software Unterstützung braucht und welche Typen von Software bei der Datenauswertung im Data Mining unterstützen. Anschließend werden einige Werkzeuge kurz beschrieben. Runden den Artikel ab.
Elektronikentwicklung kundenspezifische  Hardware- und Softwarelösungen

Elektronikentwicklung kundenspezifische Hardware- und Softwarelösungen

Wir bieten maßgeschneiderte Elektronikentwicklungsdienstleistungen, einschließlich kundenspezifischer Hardware- und Softwarelösungen. Mit langjähriger Erfahrung im Embedded Systems Engineering gestalten wir intelligente Systeme nach individuellen Produktzielen. Unsere Inhouse-Elektronikfertigung mit SMD-Bestückung ermöglicht eine umfassende Kontrolle über den Entwicklungsprozess für höchste Qualität und Flexibilität.
Laden Sie hier die App Version 8.7

Laden Sie hier die App Version 8.7

Die aktuelle Version der HybridForms App für mobile Endgeräte mit Android, iOS oder Windows kann als Demo-Version in den App-Stores kostenlos geladen werden. Die Progressive Web-App für Webbrowser auf Laptops und Desktop-PC ist direkt über den HybridForms Server verfügbar.
Software as a Service

Software as a Service

Starten Sie jetzt sofort mit der passenden Webanwendung Eine Software-as-a-Service-Lösungen (SaaS) ist eine fertig entwickelte Software, auf die Sie über das Internet zugreifen können, ohne Sie vorher installieren zu müssen. Damit profitieren Sie von einer schnellen Inbetriebnahme und einer hohen Nutzerfreundlichkeit. Außerdem erhalten Sie einen hohen Sicherheitsstandard und regelmäßigen Updates und Wartungen durch die lifeguardmedia GmbH. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Folgende SaaS sind bereits bei einer Vielzahl unserer Kunden im Einsatz: Sitzungsprofi ist eine benutzer-freundliche, webbasierte Lösung, die Ihnen dabei hilft Ihre Besprechungen effizient und einfach zu organisieren. Lassen Sie sich bei der Agenda Erstellung, Sitzungseinladungen, Protokollversand und der Nachverfolgung von offenen Aufgaben unterstützen und greifen Sie immer und überall auf Ihre Daten zu. Wett arnung veröffentlicht automatisert Wetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes sowie Warnungen der Hochwasser-Nachrichtendienste auf relevanten Social-Media-Plattformen. Zu diesen gehören z.B. die Facebook-Seiten der Kreisverwaltungsbehörden und weitere staatlichen Einrichtungen. Bürger können so zusätzlich gewarnt werden ohne manuellen Aufwand. WetterWarnung.io MediPx dokumentieren Pflegekräfte von ambulanten Pflegediensten, stationären Einrichtungen und Kliniken schnell und unkompliziert Wunden, Dekubitus und weitere zu überwachende Pflegebedürfnisse. MediPx ist in alle bestehenden System integrierbar. RescueLocate sendet notwendige Unfall-Daten zur zuständigen Notrufzentrale und unterstützt dadurch die Einsatzkräfte. Hersteller von eCall-Systemen können RescueLocate schnell und einfach über eine API anbinden. TestQ ist die die ultimative Corona Testsoftware und ermöglicht eine effiziente und strukturierte Testung vieler Personen, in kurzer Zeit und mit wenig Personal. Mit der Testzentrum-Software organisieren Sie den gesamten Prozess von der Termin-Buchung bis zum Corona-Testergebnis schnell und rentabel. Corona-Dokumentation erleichtert die Dokumentation über den Corona Impf- und Test-Status der Mitarbeiter in medizinischen Einrichtungen. Dies ist nicht nur eine große Zeitersparnis sondern liefert relevante Daten in Echt-Zeit. Sie benötigen eine Software zur Optimierung und Digitalisierung Ihrer Prozesse? Sie planen ein IT-Projekt und benötigen Unterstützung?