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myPANEL

myPANEL

MyPANEL ist ein Monitor und Kontrollsystem mit vorinstallierter MyPRO software. Produktname: MyPANEL15 größe: 15.6"
BarTender Etiketten-Software

BarTender Etiketten-Software

JS Etiketten bietet Ihnen Bartender zu tollen Preisen. Egal ob Einzelplatz oder Netzwerkvariante, wir haben immer eine passende Etikettensoftware für Sie. Mithilfe der Bartender Strichcodesoftware können Organisationen überall auf der Welt ihre Sicherheit, Effizienz und Konformität verbessern, indem sie den Druck und die Kontrolle von Etiketten, Strichcodes, RFID-Tags, Kunststoffkarten und mehr konzipieren und automatisieren. Die größten Unternehmen auf der Welt und Hunderttausende von kleineren Unternehmen setzen auf Bartender, um: • den Warentransport durch die Lieferkette zu beschleunigen • die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit zum richtigen Patienten zu bringen • Arbeiter zu informieren, wie gefährliche Substanzen sicher gehandhabt werden • Menschen auf Inhaltsstoffe hinzuweisen die Allergien auslösen können • eine nahrungsmittelübertragene Krankheit zum Ursprungsort zurückzuverfolgen • Ladendiebstähle im Einzelhandel zu reduzieren • Und vieles mehr Haben Sie Fragen, dann sprechen Sie uns an - Gerne stehen wir Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung.
Mobile Software-Lösungen

Mobile Software-Lösungen

Sparen Sie Zeit und Aufwand bei der Abwicklung von mobilen Prozessen Machen Sie betriebliche Informationen unabhängig von Ort und Endgerät für Ihre Mitarbeiter oder Kunden verfügbar. Binden Sie die handelnden Personen direkt in den Geschäftsprozess ein und steigern Sie die Aktualität Ihrer Daten und damit deren Aussagekraft. Mit den, auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnittenen Anwendungen, sparen Sie Zeit und Aufwand in der Abwicklung von komplexen Prozessen. Das ergonomische und übersichtliche Interface lenkt den Anwendner gezielt durch die Applikation. Die On- und Offlinefähigkeit in Kombination mit der endgeräteunabhängigen Technologie garantieren Ihnen absolute Freiheit bei allen individuellen Einsatzszenarien.
Verzugsberechnungen. Berechnungen, Maßhaltigkeit für Ihrer Kunststoffteile

Verzugsberechnungen. Berechnungen, Maßhaltigkeit für Ihrer Kunststoffteile

Verzugsberechnungen sind ein wichtiger Service, den die HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH anbietet, um die Maßhaltigkeit Ihrer Kunststoffteile zu gewährleisten. Unsere fortschrittlichen Berechnungen sagen potenzielle Verzugsprobleme voraus, so dass wir die notwendigen Anpassungen vor der Produktion vornehmen können. Dieser proaktive Ansatz stellt sicher, dass Ihre Produkte ihre beabsichtigte Form und Funktionalität beibehalten. Indem wir Verzugsprobleme frühzeitig im Designprozess angehen, helfen wir Ihnen, kostspielige Nacharbeiten und Produktionsverzögerungen zu vermeiden. Unser Fachwissen im Bereich der Verzugsberechnung erhöht die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte und macht uns zu einem wertvollen Partner in Ihrem Fertigungsprozess. Vertrauen Sie darauf, dass wir Lösungen liefern, die Ihren höchsten Ansprüchen gerecht werden. Verzugsberechnungen, or warpage calculations, are a critical service offered by HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH to ensure the dimensional stability of your plastic parts. Our advanced calculations predict potential warping issues, allowing us to make necessary adjustments before production. This proactive approach ensures that your products maintain their intended shape and functionality. By addressing warpage issues early in the design process, we help you avoid costly rework and production delays. Our expertise in warpage calculations enhances the quality and reliability of your products, making us a valuable partner in your manufacturing process. Trust us to deliver solutions that meet your highest standards.
Software für die Lasertechnologie

Software für die Lasertechnologie

Die von uns eingesetzte Software ist speziell für die Lasertechnologie entwickelt und wird in allen von uns gebauten Anlagen eingesetzt. Durch ihre Flexibilität eignet sie sich für nahezu jeden Anwendungsfall. Ob zum Beschriften, Schneiden oder Schweißen mittels Laser - mit oder ohne optische Qualitätskontrolle. Der Vorteil: Für alle Anwendungen gibt es Ein und dieselbe Software die dank modularer Programmarchitektur übersichtlich und einfach zu bedienen ist. 4.0, Roboter, 3D/2D Vision, Datenbankanbindung, Echtzeitsteuerung, Code Inline Verifikation ...... welche Lösung suchen Sie? Durch ein besonderes Software-Feature , ist es problemlos möglich den Programmablauf an die speziellen Anforderungen in der Prozessautomatisierung anzupassen.
Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Wirkungsvoller Schutz. Einfache Verwaltung. Als speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Lösung gibt Ihnen Kaspersky Endpoint Security Cloud die Möglichkeit, die Sicherheit für eine Vielzahl von Endpoints, mobilen Geräten und File-Servern von praktisch überall aus zu verwalten. Lizenzen gilt für: 5-9 Geräte Laufzeit: 1 Jahr Preis je Arbeitsplatz: 52,00 EUR brutto
Portfoliomanagement, Produktportfolio-Management,  Produktlinien effektiv verwalten

Portfoliomanagement, Produktportfolio-Management, Produktlinien effektiv verwalten

Das Produktportfolio-Management ist ein entscheidender Prozess für Unternehmen, die ihre Produktlinien effektiv verwalten möchten. Diese Software hilft Unternehmen, ihre Produkte zu kategorisieren, zu analysieren und strategisch zu planen, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen ihrer Kunden entsprechen. Mit einem effektiven Produktportfolio-Management können Unternehmen ihre Ressourcen optimal nutzen und sicherstellen, dass sie die richtigen Produkte zur richtigen Zeit auf den Markt bringen. Darüber hinaus ermöglicht das Produktportfolio-Management Unternehmen, Trends zu identifizieren und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen. Durch die Analyse von Marktdaten und Kundenfeedback können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen und ihre Produktentwicklung an die Bedürfnisse der Verbraucher anpassen. Diese Lösung ist entscheidend für Unternehmen, die in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich sein möchten.
Erinnerung an Prüffristen und Wartungsfristen

Erinnerung an Prüffristen und Wartungsfristen

Die Erinnerungsfunktion von Lunilog ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Prüf- und Wartungsfristen effizient verwalten möchten. Die Software erinnert Nutzer automatisch an anstehende Prüfungen, Wartungen und Reparaturen, sodass keine wichtigen Termine übersehen werden. Diese Funktion sorgt dafür, dass alle Prüfpflichten rechtzeitig erfüllt werden und Unternehmen stets auf der sicheren Seite sind. Die Erinnerungen können individuell angepasst werden, um den spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens gerecht zu werden. Mit der Erinnerungsfunktion können Unternehmen den administrativen Aufwand erheblich reduzieren und sicherstellen, dass alle Arbeitsmittel korrekt gewartet und geprüft werden. Dies trägt nicht nur zur Sicherheit im Betrieb bei, sondern erhöht auch die Effizienz der Prozesse. Lunilog unterstützt Unternehmen dabei, den Überblick über alle Fristen zu behalten und die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen zu gewährleisten. Diese Funktion ist besonders nützlich für Unternehmen, die eine große Anzahl von Arbeitsmitteln verwalten und sicherstellen möchten, dass alle Prüfungen rechtzeitig durchgeführt werden.
Multi Media Consulting

Multi Media Consulting

3D Indoor Mapping, Scanning und Digitalisierung von Indoor Bereichen! Diese Begriffe und Serviceleistungen werden in den nächsten Jahren verstärkt in den Medien um Ihre Aufmerksamkeit ringen. Damit Sie sich einen klaren Überblick verschaffen können, WAS, WIE und WOZU Sie die Indoor Bereiche Ihrer Immobilien digitalisieren sollen, bieten wir Ihnen unser Fachwissen und professionelles Consulting an. Unsere Beratung begleitet Sie von der Erstellung einer Bedarfsanalyse bis zur Einschulung Ihres WEB-Teams zur Optimierung Ihrer online basierten Daten Nutzung der digitalisierten Indoor Bereiche.
ArtiMinds Robot Programming Suite

ArtiMinds Robot Programming Suite

ArtiMinds RPS ist eine Software zur einfachen & intuitiven Programmierung/Bedienung von Industrierobotern. Textuelles Programmieren wird dank grafischer Benutzeroberlfäche und Drag & Drop überflüssig. Die Software Robot Programming Suite (RPS) ermöglicht es, Industrierobotern kraftgesteuerte Prozesse wie z.B. das kontrollierte Fügen oder Abtasten von Oberflächen beizubringen. Durch die Integration der gängigsten Greifer, Kamerasysteme und Kraft-Momenten-Sensoren lassen sich mit RPS insbesondere sensor-adaptive Anwendungen robust und schnell umsetzen. Über eine grafische Oberfläche programmiert und konfiguriert der Anwender seine Applikation ganz einfach per drag & drop. Hierfür steht ihm eine Bibliothek mit über 60 Templates, die unterschiedliche Funktionen und Bewegungen abbilden, zur Verfügung. Die Parametrierung erfolgt dann via intuitiver Wizards, die alle relevanten Daten abfragen. Zusätzlich wird der Anwender mit kurzen Videoanleitungen unterstützt. Der große Vorteil der RPS liegt in der Kom-bination von Online- und Offlineprogrammierung. Der Offline-Modus ermöglicht, den Roboter auch im laufenden Betrieb einzulernen und das Programm in der Simulation zu visualisieren. Anschließend wird der automatisch generierte Code direkt auf die Steuerung übertragen. Änderungen kann der Werker nun offline in der RPS oder online direkt am Roboter vornehmen und in die Software zurückspielen. Dies spart nicht nur Zeit und Kosten bei der Inbetriebnahme, sondern reduziert auch den Aufwand bei der anschließenden Wartung und bei Prozessoptimierungen. Installation: kein Support notwendig Update & Support: ja Nutzungsdauer: unbegrenzt
Server-Software Lösungen

Server-Software Lösungen

Zu jeder Anforderung die passende Software - Serverhero GmbH Bei Serverhero können Sie nicht nur Server kaufen und konfigurieren, sondern auch Softwarelösungen für Ihren HPE ProLiant Server oder Fujitsu Server Primergy und für Ihre virtuellen Maschinen finden – wir bieten für nahezu jede Anforderung die passende Software. Dazu zählen auch Security-Software sowie Backup and Recovery-Lösungen für Wiederherstellungen nach Notfällen. Wir führen in unserem Online Servershop eine Vielzahl verschiedener Softwarelösungen der Marken Hewlett Packard Enterprise, Fujitsu, Dell, Sophos, Lenovo, Synology und Microsoft sowie Backup-Software unterschiedlicher Anbieter – und wir erweitern kontinuierlich unser Sortiment. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihrer Software-Lösung. Software | Software-Lösungen | unterstützende Software | Proliant Software | Fujitsu Software | HPE-Software | Dell-Software | Lenovo-Software | Sophos-Software | Synology-Software | Microsoft-Software | Serverhero | Server-Software
SelectLine Versand

SelectLine Versand

Mit SelectLine Versand können Sie Pakete einfach, schnell und sicher versenden. Ganz egal, ob Sie nur gelegentlich Pakete verschicken oder ein Onlinehändler mit hohem Versandaufkommen sind. Mit diversen Versanddienstleistern zusammen zu arbeiten kann zu einer echten Herausforderung werden. In der Regel müssen diese mit großem Aufwand in das bestehende ERP-System eingebunden werden. Auch die Auftragsbearbeitung kann von Anbieter zu Anbieter abweichen und so zu Bedienungsfehlern führen. Mit unserer Lösung bieten wir Ihnen eine zentrale Plattform, die optimal an verschiedenste Versandservices führender Paketdienstleister angebunden ist. Lange Einarbeitungszeiten bei Ihren Mitarbeitern in diverse Systeme werden so vermieden.
Ansys

Ansys

Ansys Software-Familie stellt für nahezu jede Simulations-Aufgabe erstklassige Lösungen bereit. Hinter der Software steht ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS), der führende Entwickler von Simulationstechnologie. Simulation von A - Z: Die Funktionalität der Ansys Software Suite umfasst alle Arbeitsschritte einer numerischen Simulation. Ansys überzeugt mit leistungsfähigen Solver-Technologien für Strukturmechanik, Strömungsmechanik, Elektromagnetik, Multiphysik und Systemsimulation sowie Temperaturfelder und Optik. CADFEM ist Zertifizierter Ansys Elite Channel Partner und seit 1985 eng mit Ansys verbunden. Über 130 Ansys Spezialisten plus ein weltweites Netzwerk garantieren einen effizienten Einsatz der Software und sichern die Investition ab. Die wichtigsten Pakete: Ansys LS-Dyna
proMExS® advanced PPS Software

proMExS® advanced PPS Software

proMExS® advanced ist als Erweiterung für alle Warenwirtschafts- und ERP-Systeme entwickelt worden um den Bereich Produktionsplanung und Produktionssteuerung detailliert abbilden zu können. proMExS® advanced - das innovative Fertigungsmodul – voll integriert oder als Insellösung Mit proMExS® advanced die Fertigung im Griff proMExS® advanced ist als Erweiterung für alle Warenwirtschafts- und ERP-Systeme entwickelt worden, um den Bereich Produktionsplanung und Produktionssteuerung detailliert abbilden zu können. proMExS® advanced kann auch als Insellösung (Stand-Alone) genutzt werden: sowohl Stammdaten wie Adressen und Material als auch Arbeitspläne, Kalkulationen (auch mit Stücklisten) und Fertigungsaufträge können mit proMExS® advanced erstellt werden. Neben einer Vielzahl von bestehenden Anbindungen wie z.B. an SAP, Infor, BIOS-2000, microtech Büro+, microtech ERP-complete, Sage Office Line oder Sage New Classic Line besteht die Möglichkeit über eine flexible XML/SOAP-Schnittstelle eine sehr schnelle und wirtschaftliche Verbindung an das jeweilige System zu realisieren.
Software für Materialflussplanung / Logistikplanung

Software für Materialflussplanung / Logistikplanung

Die ipolog GmbH ist ein Softwarehersteller, der die gleichnamige Software ipolog entwickelt, mit der Montage- und Logistikprozesse effizient geplant, visualisiert und optimiert werden können.
SCODi 4P

SCODi 4P

SCODi 4P - die Softwarelösung für die Prozess- und Organisations-Dokumentation sowie zur intelligenten Verwaltung von Dokumenten und Informationen aller Art. Erstellen Sie schnell und einfach: Geschäftsobjekte, Prozessdiagramme, BPMN 2.0 Diagramme, Prozesslandkarten, Organigramme, Datenbank-Auswertungen, Graphische Navigationen, Themenportale, Listen, Reports und Übersichten Das ideale Tool für: Prozessverantwortliche, Projektmanager, Qualitätsbeauftragte, Riskmanager, Produktmanager, HRM-Mitarbeitende, Projektteams, Weisungsverantwortliche
PC-BÜRO ERP

PC-BÜRO ERP

PC-BÜRO ERP Softwarelösung für KMU, Warenwirtschaft, Kasse, Textverarbeitung, Fibu, Friseursoftware, Waschanlagen Software, WashTec, Personalverwaltung, Vectron, CRM, Bäckereisoftware, Serienbriefe, Kaufmännische Komplettlösung für Handel, Handwerk und Produktion, modulares System, Kassenlösungen (TSE), elektronische Rechnungen, Personalwesen, Shopanbindung, QR Code, Waschanlagen Software zur Optimierung der Kostenabrechnung, Vectron Kassenanbindung, Friseur-Branchenpaket, kostenlose Online Präsentation anfordern
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Erleben Sie 3D-Bearbeitung auf einem völlig neuen Niveau weicher, effizienter und smarter Werkzeugbahnen. SolidCAM HSR (High Speed Roughing) mit HSM (High Speed Machining) ist ein leistungsstarkes Modul mit praxisbewährten Strategien für die Bearbeitung komplexer 3D-Teile in den Bereichen Werkzeug- und Formenbau und der Luftfahrtindustrie. HSR/HSM bietet einzigartige Bearbeitungs- und Verknüpfungsoptionen, mit deren Hilfe Werkzeugbahnen sowie An- und Rückfahrbewegungen verrundet und Stillstände in den Ecken vermieden werden - eine Voraussetzung für höhere Vorschübe und das Vermeiden von Luftschnitten. Lizenz: SolidCAM 3D Fräsen mit HSM Wartungspreis: € 480,00
Zufahrtskontrollsysteme für Kraftfahrzeuge, Gate- und Fuhrparkmanagement, Intelligente Zutrittssteuerung

Zufahrtskontrollsysteme für Kraftfahrzeuge, Gate- und Fuhrparkmanagement, Intelligente Zutrittssteuerung

Optimieren Sie Ihr Gate- und Fuhrparkmanagement mit unserem digitalen Pförtner, der viele internationale Sprachen spricht. Maximale Sicherheit, effiziente Prozesse. Der moderne Fuhrpark und das Parkraummanagement stehen vor stetig wachsenden Herausforderungen. Gerade in multinationalen Unternehmen oder an Orten mit internationalem Publikum ist es unerlässlich, einen Pförtner zu haben, der in verschiedenen Sprachen kommunizieren kann. Hier kommt unser digitaler Pförtner ins Spiel. Anmeldung in über 100 Sprachen rund um die Uhr, gewährleistet durch unser System. Dabei ist eine lückenlose Dokumentation und Unterweisung garantiert. Das Terminal ist mit individuellen Workflows ausgestattet und bietet Datenschnittstellen zu Systemen für Zutrittskontrolle, Videoüberwachung und Prozessmanagement (ERP, WMS, TMS). Nutzen Sie es als Stand-alone-Produkt oder als Teil umfassender Sicherheitsprojekte. Hervorzuheben ist auch die Möglichkeit der KFZ-Kennzeichenerkennung, die wir zusätzlich anbieten. Diese kann nahtlos mit dem digitalen Pförtner verknüpft werden und bietet weitere Vorteile im Bereich Sicherheit und Zugangskontrolle. Unsere innovative Lösung bietet: Vielsprachige Kommunikation: Ein reibungsloses und gastfreundliches Erlebnis. Optimiertes Zutrittsmanagement: Effiziente und schnelle Prozesse. Integrierte Videoanalyse: Proaktive Überwachung und schnelle Entscheidungsfindung. Nahtlose Integration: Ein ganzheitliches Sicherheitskonzept. Mit über 25 Jahren Expertise in der Sicherheitstechnologie und einer bewährten Erfolgsgeschichte in der Zusammenarbeit mit namhaften DAX-Konzernen präsentiert vi2vi den Premium Digitalen Pförtner. Er repräsentiert den Goldstandard in der modernen Zutrittskontrolltechnologie. Möchten Sie wissen, wie unser digitaler Pförtner Ihren Betrieb sicherer und effizienter machen kann? Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Intelligente Zutrittssteuerung, sprachgesteuerte Tor-Management-Lösung, multilinguales Einlasssystem, erweitertes Fuhrpark-Management, Stand-alone-Produkt, digitaler Zutrittsassistent, Smart Gate Control, internationales Tor- und Zufahrtsmanagement, Gate Automation Pro, All-Sprach Zutrittslösung, universelles Fuhrpark-Tor-System.
BW2916 | Safety Software für Konfiguration, Diagnose und Programmierung

BW2916 | Safety Software für Konfiguration, Diagnose und Programmierung

Set aus ASIMON und AS-i Control-Tools für Safety Monitore und AS-i Master inklusive Sicherheitsmonitor- Simulator und Software für Diagnose, Service und Freigabe-Messungen. Einzelplatzlizenz. Set aus ASIMON360 und AS-i Control-Tools für Safety Monitore und AS-i Master inklusive Sicherheitsmonitor-Simulator und Diagnose Software ASIMON360: zur Konfiguration sicherer Hardware und/oder zur Erstellung und Inbetriebnahme einer Sicherheitskonfiguration. AS-i Control Tools: zur Adressierung von Standard- und sicherer Hardware und zur einfachen Durchführung einer Live-Diagnose projektierter und detektierter Geräte im AS-i Kreis. Sicherheitsmonitor Simulator: zum Testen einer vorhandenen ASIMON360 Konfiguration an simulierter Hardware. Diagnose Software: zur Freigabemessung an einer Anlage und zur eigenständigen Diagnose und prophylaktischen Fehlersuche. Konfigurationsübersetzer: zum Export und zur Änderung der Bezeichner von Devices und der Konfigurationstitel aus einer mit ASIMON360 erstellten Konfiguration oder einem Arbeitsbereich. Verfügbar wahlweise als Einzelplatzlizenz oder als Floating Lizenz.
Elektronik- und Softwareentwicklung

Elektronik- und Softwareentwicklung

Elektronik- und Softwareentwicklung
Couper

Couper

Das Open-Source-API-Gateway Couper von Avenga unterstützt Erstellung und Betrieb API-gesteuerter Webprojekte durch flexible Verbindungen zwischen digitalen Produkten und bestehender Infrastruktur. Avenga hat das schlanke Open-Source-API-Gateway Couper entwickelt, um die Erstellung und den Betrieb von API-gesteuerten Webprojekten zu unterstützen. Die Couper-Architektur schafft eine flexible Verbindung zwischen Ihren digitalen Produkten und der bestehenden Infrastruktur Ihres Unternehmens. So können Sie bewährte Systeme und Prozesse beibehalten, während Sie neue Anwendungen schneller erstellen und Ihren Kunden sofortigen Mehrwert liefern. Couper basiert auf über 20 Jahren Erfahrung und adressiert Organisationen mit einer bereits bestehenden IT-Infrastruktur. Es erleichtert die Realisierung von Frontend-getriebenen Digitalisierungsprojekten, indem es wiederkehrende Aufgaben übernimmt, etwa die sichere Anbindung von User Logins oder die stabile Verwendung von entfernten Quellen. Entwickler können sich so auf User Interfaces sowie die Business-Logik fokussieren und schneller Produkte verwirklichen, die Kunden einen sofortigen Mehrwert bieten. Couper unterstützt Organisationen dabei, das digitale Erlebnis ihrer Kunden zu verbessern, die IT zu modernisieren und Schnittstellen abzusichern. 1. Zielgruppengenaue Ansprache Zu viele Anwendungen sind mit Funktionen überladen, weil sie gleichzeitig die Herausforderungen verschiedener Zielgruppen adressieren. Mit Couper können Unternehmen dedizierte Frontend-APIs entwerfen, die es ihnen ermöglichen, in kurzer Zeit neue Produkte und spezifische Benutzeroberflächen für Ihre bestehenden Systeme und Dienste einzuführen. 2. Modernisierung der IT Die Entwicklung digitaler Produkte wird oft durch veraltete Systeme und Strukturen im Backend verzögert. Durch die Entkopplung von Front- und Backend ermöglicht es Couper, sofort mit der Produktentwicklung zu beginnen und gleichzeitig die bestehende IT-Infrastruktur schrittweise zu modernisieren. 3. Sicherung von Schnittstellen Sicherheit spielt in allen Phasen der Anwendungsentwicklung eine wichtige Rolle, insbesondere wenn eine App auf geschäftskritische Daten und Ressourcen zugreifen soll. Couper vereinfacht deren Absicherung durch eine konfigurierbare Zugriffskontrollschicht, die JWT, SAML und OAuth implementiert. Couper steht seit 2021 unter MIT-Lizenz: "Viele traditionelle Unternehmen haben bei der zeitnahen Bereitstellung attraktiver Online-Angebote mit über Jahrzehnten gewachsenen Strukturen und Prozessen im Backend zu kämpfen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Quellcode von Couper unter MIT Lizenz als Open Source zu veröffentlichen. Unser API-Gateway ermöglicht eine schnelle Time-to-Market für Portale, Single-Page-Applications und digitale Abschlussstrecken", erklärt Roland Guelle, VP Technology bei Avenga.
Secure Invoice

Secure Invoice

Bei Betriebs- oder Steuerprüfungen kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Rechnungen auftauchen. Secure Invoice erzeugt einen “Fingerabdruck”, der diese Rechnung eindeutig kennzeichnet Bei Betriebs- oder Steuerprüfungen kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Rechnungen auftauchen. Diese werden u.a. dazu genutzt, durch den Vorsteuerabzug einen finanziellen Vorteil zu erhalten. Es ist häufig an der rechnungsausstellenden Firma oder Stelle nachzuweisen, dass diese Rechnung nicht echt ist. Das ist relativ schwierig, wenn die Fälschung gut gemacht ist. Es reicht hier häufig nicht aus, zu beweisen, dass die Daten dieser Rechnung in Ihrer Warenwirtschaft nicht vorhanden sind. Auch die Einhaltung der internen Complianceregeln in diesen Bereichen ist inzwischen immer wichtiger. Was fehlt, ist ein eindeutiger Nachweis, ob diese Rechnung ausgestellt worden ist oder nicht. Ebenfalls muss der Empfänger der Rechnung in der Lage sein, die Echtheit der Rechnung zu ermitteln, ohne dass ihm weitere Informationen zur Verfügung stehen. Secure Invoice erzeugt aus verschiedenen Parametern der Rechnung einen “Fingerabdruck”, der diese Rechnung eindeutig kennzeichnet. Drucken Sie diesen mit auf der Rechnung aus oder betten ihn in ihre digitale Rechnung ein, ist ihr Dokument gegen Fälschungen geschützt.
Lavid-F.I.S. AuftragsApp

Lavid-F.I.S. AuftragsApp

Software: Binden Sie Ihre externen Mitarbeiter per Android-App an! Geeignet für Monteure, Fahrer, Servicemitarbeiter. Mit der Lavid-F.I.S. AuftragsApp können Sie Aufträge verwalten und Ihre Mitarbeiter orten, so erhöhen Sie die Servicequalität Ihren Kunden gegenüber. Dank der Lavid-F.I.S. AuftragsApp Telematik können Sie jederzeit sagen, wo sich Ihre Fahrer oder Servicetechniker befinden und wann Ihre Kunden Ihren Mitarbeiter erwarten können. Eine Funktionsübersicht: - App für Android - Telematik für Fahrer und Servicetechniker im Außendienst - Aufträge an Ihre Mitarbeiter versenden - Übergabe der Adressdaten an Smartphone-Navigation - (GPS-)Ortung der angebundenen Geräte - Spurverfolgung - Individuelle Statusmeldungen - Rücksendung von Fotos (z.B. von Belegen, Fahrzeugen, Sendung) - Erfassung und Übertragung von Unterschriften - Online-Portal Auftragsdetails Teilen Sie Ihren Technikern und Fahrern alle relevanten Informationen zu ihren Arbeitsaufträgen mit. Angefangen von den Adressdaten des Zielorts bis hin zu Details wie Kontaktrufnummer oder Bemerkungen zu Frachten. So verlieren Sie keine Informationen mehr auf dem telefonischen Weg. Durch die Übergabemöglichkeit der übermittelten Adresse an die Navigationslösung auf Ihrem Smartphone können sich Ihre Mitarbeiter direkt zum Zielort navigieren lassen. Auftragsliste Durch eine übersichtliche Liste der anstehenden Aufgaben verlieren Ihre Mitarbeiter nicht mehr den Überblick. In der chronologischen Reihenfolge sortiert blendet die Lavid-F.I.S. AuftragsApp bereits die wichtigsten Informationen direkt nach der Anmeldung an der Lavid-F.I.S. AuftragsApp ein. Statusrückmeldungen Rückmeldungen Ihrer Fahrer sowie Fotos, Unterschriften stehen direkt im Auftrag zur Verfügung. Auch in der Kartenansicht sind diese Rückmeldungen sichtbar. So können Sie den Auftragsverlauf lückenlos nachvollziehen. Immer synchron Nutzen Sie die Lavid-F.I.S. AuftragsApp unabhängig oder in Verbindung mit Ihrer bestehenden Lavid-F.I.S. Installation. Mit der passenden Schnittstelle aus unserem Haus synchronisieren die mobilen Endgeräte völlig automatisch mit Ihrer Disposition. So bleiben alle wichtigen Informationen erhalten und Sie erhalten einen vollständigen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter im Außendienst.
applabs Rental - Branchenlösung für Vermietung mobiler Güter

applabs Rental - Branchenlösung für Vermietung mobiler Güter

RENTAL ist die ideale Software für vielfältige Einsatzgebiete: Dienstleistungen für die Gastronomie, Stromerzeuger, Veranstaltungsausstattung, Eventtechnik, Vermietung von Containern/Arbeitsgeräten.
Technologie Prozesse Qualitätssicherung

Technologie Prozesse Qualitätssicherung

Konzeption und Entwicklung von komplexen Bildverarbeitungssystemen; Optimierung von Produktion und Fertigungslinien, von technischen und kaufmännischen Prozessen. Baugruppenmontage
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Leistungsstarke und einfach zu erzeugende 2.5D Fräsbahnen bei voller Kontrolle über alle Parameter und Feature-Erkennung direkt in Ihrem CAD-System. Toolbox Zyklen stellen Spezialjobs für Nuten, Ecken, Zapfen zur Verfügung. Mit SolidCAM haben Sie die leistungsstärkste 2.5D Programmierlösung zur Hand und zwar direkt in Ihrem CAD-System. SolidCAM sieht so aus, fühlt sich an und verhält sich wie Ihr vorhandenes CAD-System. Lizenz: SolidCAM 2.5D Fräsen Wartungspreis: € 468,00
Systemlösungen mit Verdrahtung

Systemlösungen mit Verdrahtung

Kundenspezifisches Aufbausystem 10HE/84TE/420 mm tief auf Basis des KM6 II Universal-Baugruppenträgers mit Teilungssatz, vertiefter Einbauebene und Filtereinschub Verdrahtung für primäre Netz-Stromversorgung, Schaltnetzteil, sekundärer Stromversorgung, 20 Slot Backplane und Lüfterpaket Einsatz in großen Druckmaschinen
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Entgeltentwicklung Bundle: Feature