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ondeso OM - Die Oberfläche für den globalen Überblick

ondeso OM - Die Oberfläche für den globalen Überblick

ondeso OM überträgt notwendige Informationen aus den jeweiligen Standorten in eine zentrale Instanz, um dort den Gesamtstatus verwalten zu können. ondeso OM setzt sich aus folgenden Funktionen zusammen: - Instanzübergreifender Überblick - Überwachung von objektiven Kennzahlen - Alarmierungsfunktion im Falle einer Über- oder Unterschreitung
COMAvis

COMAvis

Datenvisualisierungsprogramm unter MS-Excel Das im folgenden beschriebene Programm COMAvis dient zur Offline-Visualisierung der mit Hilfe eines der Programme aus der COMA-Programmfamilie (COMAecs, COMAopt oder COMAserv) archivierten Energiemeßdaten. COMA übernimmt, bewertet und verdichtet kontinuierlich die mit Hilfe des Energy Control Systems U1600 der GMC-I GOSSEN-METRAWATT GMBH erfassten Energiemeßgrössen. Die Daten werden retrospektiv über den Zeitraum von einem Jahr vorgehalten und können per Diskette übernommen werden. COMA kann die Dateien außerdem auf ein Netzwerklaufwerk schreiben, wo diese allen berechtigten Nutzern zur Weiterverarbeitung zur Verfügung stehen. COMAvis besteht aus einer Anzahl von mit Microsoft Excel Visual Basic erstellten Makroroutinen, die die vom Messwerterfassungsrechner geschriebenen Originaldatenformate lesen können. Die Daten werden in Excel-Arbeitsblätter eingefügt und zur Darstellung mit Excel-Diagrammen verknüpft. Dem Anwender stehen alle Möglichkeiten zur weiteren Nutzung der Daten und Programmkomponenten offen.
Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Innovation und Erfahrung, schnell & einfach mit Ihren Anforderungen skalierbar. Funktionsstarke Lösungen aus einer Hand. Perfekt für den Einzelhandel, ideal für alle Dienstleister Kasse, Warenwirtschaft, E-Commerce – übersichtlich zusammengefasst in einem aufgeräumten Dashboard. Jederzeit modular erweiterbar, ganz nach Ihren Anforderungen. Die von ETRON geschaffene Plattform ermöglicht es Ihnen auf einfachste Art und Weise Ihr Softwarepaket ganz nach Bedarf zu erweitern. Wesentliche betriebliche Bereiche Ihres Unternehmens können Sie so schnell und selbsterklärend optimieren und digitalisieren. Das bringt deutliche Zeitersparnis und führt zu messbarem Geschäftserfolg. Registrierkasse, Warenwirtschaft, CRM, Webshop und mehr – das sind die Kernfunktionen von onRetail!
Terminverfolgungsliste in SAP - Lieferrückstände überwachen & direkt mahnen

Terminverfolgungsliste in SAP - Lieferrückstände überwachen & direkt mahnen

Mit der Terminverfolgungsliste in SAP können alle Lieferrückstände ausgewertet und in einer Liste ausgegeben werden, relevante Daten der Einkaufsbelege werden dabei dargestellt. Der SAP-Standard verfügt über kein Tool für die Überwachung der Lieferantenrückstände und das direkte Mahnen, insbesondere, wenn mit Liefer- und Feinabrufen gearbeitet wird. Mit der Terminverfolgungsliste in SAP können alle Lieferrückstände ausgewertet und in einer Liste ausgegeben werden. Hierbei werden alle relevanten Daten der Einkaufsbelege dargestellt und um rückständige Menge, Lieferdatum, Beleg, Abruf etc. ergänzt. Dabei haben Sie die Möglichkeit, direkt aus der Liste heraus zu Mahnen und Notizen zu erfassen und diese dem Lieferanten zu übermitteln. Auch Auftragsbestätigungen lassen sich direkt aus dem Tool einfach pflegen und weitere Funktionen wie der Absprung in verschiedene andere Transaktionen sind gegeben. Ihre Vorteile: • Lieferrückstände auswerten Mit dem Tool können alle Lieferantenrückstände ausgewertet und in einer Liste ausgegeben werden • Ausgabe relevanter Daten Alle relevanten Daten der Einkaufsbelege werden ausgegeben • Rückstände des Lieferanten Insbesondere werden die Rückstände des Lieferanten angezeigt, mit rückständiger Menge, Lieferdatum, Beleg & Belegposition, Abruf, etc. • Direktes Mahnen Direktes Mahnen aus der Liste mit der Möglichkeit, Notizen zu erfassen und dem Lieferanten zu übermitteln • "Bearbeitet"-Funktion Funktion „bearbeitet“, damit wird die ausgegebene Position in der Liste gekennzeichnet und kann beim Einstig explizit selektiert werden (bearbeitete/unbearbeitete Positionen) • Auftragsbestätigungen pflegen Auftragsbestätigungen können direkt aus dem Tool gepflegt werden • Zusätzliche Funktionen Weitere Funktionen, wie Absprung in verschiedene Transaktionen, sind gegeben
PROMESS Software

PROMESS Software

PROMESS Prüfplanung und Messsoftware PROMESS Prüfplanung: Die Unterteilung in Arbeits- und Prüfvorgänge ermöglicht eine übersichtliche Darstellung aller Arbeitsfolgen und Messaufgaben eines Bauteils. Zu jeder einzelnen Messaufgabe können Sie die Merkmale und den Ablauf ihrer Erfassung ganz individuell festlegen. Neben der Eingabe von notwendigen Parametern, wie Nennmaß oder Toleranzen, lassen sich weitere Einstellungen vornehmen, wie zum Beispiel Daten für die statistische Prozesskontrolle oder die automatische Nachsteuerung einer Werkzeugmaschine. Die flexible Parametrierung erlaubt eine exakte Anpassung an die unterschiedlichsten Firmennormen und Kundenstandards. Zu jedem Messschritt lassen sich auch Prüfanweisungen hinterlegen. Das stellt eine zuverlässige Kontrolle sicher und ermöglicht die intuitive Bedienung. PROMESS Messsoftware: Sie können als Balkendiagramm, in einer Tabelle, in Regelkarten (mit Mittelwert und Streuung), als Histogramm, Wahrscheinlichkeitsnetz oder in einem individuell generierten Promess-Teilebild oder einer Grafikanzeige ausgegeben werden. Jede Bewertung erleichtert dem Bediener die Steuerung seines Fertigungsprozesses. Sobald geplante Grenzen überschritten werden, ist ein frühzeitiges Eingreifen in den Fertigungsprozess möglich. Das garantiert einen reibungslosen Prozessablauf und minimiert den Ausschuss. Sämtliche Messaufgaben lassen sich auch automatisch über eine gemeinsame Schnittstelle steuern, zum Beispiel von einer SPS. Die Messwerte können online an andere Auswertesysteme übertragen werden. Ebenso ist eine Anbindung an das PROMESS Proverview, qs-STAT oder ein PPS-System möglich.
SAP Business One - Haak GmbH - Mietkalender

SAP Business One - Haak GmbH - Mietkalender

SAP Business One - Haak GmbH - Mietkalender. Sehen Sie mit dem SAP Business One EASY-Mietkalender auf einen Blick, ob Werkzeuge, Maschinen, Räume oder sonstige Ressourcen für einen bestimmten Zeitraum Sehen Sie mit dem SAP Business One EASY-Mietkalender auf einen Blick, ob Werkzeuge, Maschinen, Räume oder sonstige Ressourcen für einen bestimmten Zeitraum frei oder gebucht sind. Die Übersicht kann ohne SAP Business One genutzt werden, da die Daten direkt aus dem SQL Server oder HANA übernommen werden.
Hard- und Software zur durchgängigen Qualitäts- und Dokumentenkontrolle

Hard- und Software zur durchgängigen Qualitäts- und Dokumentenkontrolle

Unter der Hunkeler Control Platform bieten wir Ihnen Hard- und Software zur durchgängigen Qualitäts- und Dokumentenkontrolle. Ein skalierbarer Aufbau ermöglicht anwenderspezifische Individuallösungen. Dank lückenloser Bahnbeobachtung und Dokumentenkontrolle bleiben Ihnen in Zukunft keine Fragen mehr offen. Denn Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
BlueID Keys-App

BlueID Keys-App

Ermöglichen Sie Ihren Benutzern den Zugang zu allen Türen und Schranken – mit einer einzigen App. Sie können die App entweder mit unserem Originaldesign verwenden, sie mit Ihrem eigenen CI whitelabeln oder ihre Funktionalitäten mit unseren mobilen SDKs für Android und iOS auf mobile Apps von Drittanbietern anwenden.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagement wird Bestandteil der Speditionssoftware Logistik XT 15, kann jedoch auch einzeln genutzt werden.
Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup- & Storage Management-Software für Unternehmen vom Acronis | Certified Engineer. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir erstellen für Sie die benötigte Lösung. Acronis Backup 12.5 Adv Server AAP GESD EDU Systemanforderung Unterstützter Browser Microsoft Edge 1.0, Windows Internet Explorer 10, Google Chrome 29, Mozilla Firefox 23, Opera 16, Safari 8 Lizenz Lizenzebenenkauf erforderlich 1 - 4 Lizenz(en) Software-Typ Elektronischer Software-Download (ESD) Funktionen Software-Version 12,5 Plattform Server 64-Bit Computing Software Unterstützte Server-Betriebssysteme Windows MultiPoint Server 2011,Windows SBS 2011 Essentials,Windows SBS 2011 Standard,Windows Server 2003,Windows Server 2003 R2,Windows Server 2003 x64,Windows Server 2008,Windows Server 2008 R2,Windows Server 2008 R2 x64,Windows Server 2008 x64,Windows Server 2012,Windows Server 2012 R2,Windows Server 2012 R2 x64,Windows Server 2012 x64,Windows Server 2016,Windows Server 2016 x64,Windows Small Business Server 2003,Windows Small Business Server 2008,Windows Small Business Server 2011,Windows Small Business Server 2011 x64
wave Facilities®, Software für CAFM, FM und Instandhaltung

wave Facilities®, Software für CAFM, FM und Instandhaltung

wave Facilities® Software für CAFM, Facility Management (FM) und Instandhaltung (IH). wave Facilities® ist eine individuell anpassbare Softwarelösung, speziell abgestimmt auf die Anforderungen des Facility Managements und der Instandhaltung. Der modulare Aufbau der Software ermöglicht es, durch eine kundenspezifische Zusammenstellung, beliebige Schwerpunkte zu setzen. Das Ergebnis ist eine flexible CAFM-Software, die sich individuell an Ihre Bedürfnisse im Facility Management, in der Instandhaltung, in der Medizintechnik, in der Materialwirtschaft und in vielen weiteren Bereichen anpasst. Bereits von Beginn an beinhaltet wave Facilities eine Vielzahl von Funktionen, sogenannte Systemanwendungen, die Sie bei der Erfüllung Ihrer täglichen Aufgaben unterstützen.
VIA-S / windream ECM: Dokumentenmanagement & Archivierung

VIA-S / windream ECM: Dokumentenmanagement & Archivierung

VIA-S bietet mit der einzigartigen windream-Technologie ein umfassendes Enterprise Content Managementsystem. Ein Teil ist die elektronische Klienten- und Mitarbeiterakte. Eine revisionssichere Archivierung und ein komfortables Dokumentenmanagementsysteme haben in den Verwaltungen in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. VIA-S bietet mit der einzigartigen windream-Technologie ein umfassendes Enterprise Content Managementsystem. Ein Teil ist die elektronische Akte, die alle Dokumente zu einem Klienten komfortabel in einem revisionssicheren Archiv zusammenfasst.
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: ohne Domain-Reservierung (.de/ .com/ etc.)
Thermische Analysen

Thermische Analysen

Temperaturverteilung stationär oder als zeitlicher Verlauf (transient), Bauteilverformungen aufgrund der Termperaturveränderung, thermische Spannungen und Dehnungen.
Plan3 - ERP für Fertigung und Handel

Plan3 - ERP für Fertigung und Handel

Plan3 deckt alle Geschäftsbereiche von Fertigungsbetrieben und Handelunternehmen ab und kann als offenes und flexibles System rasch und kostengünstig an Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden. Plan3 ist schlank, schnell und effizient. Plan3 ist durch seine intuitive Handhabung und Anpassung an Ihre Geschäftsprozesse schnell erlernt und schmerzlos implementiert. Plan3 ist Prozess- und Workflow-orientiert. Mit Plan3 organisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse. Plan3 ist durch konsequenten Einsatz von TCP/IP und eine echte Client/Server-Architektur auch über das Internet und auf Laptops vor Ort nutzbar. Plan3 integriert Officeprogramme und vorhandene Applikationen in die betrieblichen Abläufe. Plan3 kommuniziert mit Lieferanten und Kunden über EDIFACT-, VDA- und individuelle Schnittstellen. Plan3 bindet CNC-Automaten und Anlagen ein, Plan3 erfasst MDE- und BDE-Daten und steuert Logistik-Systeme.
Neue Medien

Neue Medien

Wir sind Drucker mit Leib und Seele. Aber dank unseres eng geknüpften Unternehmensnetzes können wir auch Non-Print-Produkte anbieten. Dank unseres eng geknüpften Unternehmensnetzes können wir auch Non-Print-Produkte anbieten. Mit anderen Worten: Wir entwickeln für unsere Kunden New Media-Lösungen, nämlich: • Apps für Smartphones und Tablets • individuell programmierte Bestellportale Selbstverständlich bieten wir nach der Entwicklung der Lösungen auch weiterführenden Support, falls Fragen, Probleme oder andere Hürden auftauchen.
Software für Einzelmaschinen

Software für Einzelmaschinen

Im Wettbewerb um kurze Lieferzeiten und Kosten ist der Nutzungsgrad von Maschinen entscheidend. Neben technischen Leistungsdaten beeinflussen vor allem aber auch die organisatorischen Aspekte die Effizienz einer Maschine. SOFLEX-MCS wird mit der Maschinensteuerung gekoppelt und übernimmt, neben der NC-Programm- und Werkzeugbereitstellung, die Steuerung des Bearbeitungsablaufs. Dies erfolgt sowohl bei Maschinen mit manueller Beladung von Werkstücken oder auch bei Maschinen mit einem Werkstückspeicher. Eine ganzheitliche Integration der Bearbeitungsmaschinen in den innerbetrieblichen Informationsfluss wird durch einen automatisierten Datenaustausch zwischen den überlagerten Organisationssysteme wie ERP/MES, CAD/CAM etc … und SOFLEX-MCS erreicht. SOFLEX-MCS (MACHINECONTROLSYSTEM) SOFLEX-MCS (MachineControlSystem) vernetzt Bearbeitungsmaschinen mit den organisatorischen und technischen Systemen wie ERP, PDM, CAD / CAM, etc. im Unternehmen, plant und steuert den Bearbeitungsablauf an einer NC-Maschine. Automatisierte Datenschnittstellen übernehmen Fertigungsaufträge, NC-Programme, Zeichnungen, Anweisungen, Werkzeugdaten sowie weitere fertigungsrelevante Informationen. Die Ablaufsteuerung in SOFLEX-MCS stellt diese bedarfsgerecht bereit und steuert den Fertigungsablauf an der Einzelmaschine. Mit SOFLEX-MCS steht ein zentraler i-Punkt zur Arbeitsausführung an der Maschine zur Verfügung. Der Bediener ist entlastet von fehleranfälligen Dateneingaben und kann sich auf seine wesentlichen Aufgaben konzentrieren. Eine erhöhte Maschinennutzung ist die Folge. ANWENDUNGSBEREICH MASCHINE MIT PALETTENSPEICHER Einsatzfeld ist ein einzelnes Bearbeitungszentrum mit einem integrierten Paletten- oder Werkstückspeicher. Die SOFLEX-Software steuert die Bearbeitungsfolge der Werkstücke und organisiert die Betriebsmittelbereitstellung inklusiv des NC-Datenaustausches. Vorausschauende Planung verhindert Stillstandszeiten durch fehlende Betriebsmittel. Höchste Produktivität der Maschine in bemannten und unbemannten Schichten.
Software-Lösungen kaufen

Software-Lösungen kaufen

SOFTWERK ist seit 1984 am Markt. Wir haben hunderte von Kunden betreut. Aus der Praxis kennen wir die Vorteile und Schwachstellen der meisten Software-Lösungen. Wir wissen: Applikationen bewähren sich immer erst im Einsatz (oder auch nicht). Deshalb erhalten Sie von uns auch nur Lösungen, mit denen wir selbst arbeiten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu bestimmten Applikationen haben! Im Folgenden nennen wir nur einen Ausschnitt aus unserem Beratungs- und Implementierungs-Portfolio.
Module zu blue office Business Software

Module zu blue office Business Software

Rechnungswesen/ Buchhaltung OP-Verwaltung Offen-Posten-Verwaltung Zahlungsverkehr BESR/VESR, LSV+, DTA, EZAG E-Rechnung (elektronische Rechnungsstellung) Gegenseitige Verrechnung von Debitor und Kreditor, Rechnung und Gutschrift Mahnwesen Einfacher Export für Treuhänder FIBU Finanzbuchhaltung Einzelbuchungen und Sammelbelege, periodenabgetrennte Buchungen Journale (Nebenjournale und provisorische Journale) Fremdwährungs- und mandantenfähig Budget Kostenstellen Mehrere Geschäftsjahre gleichzeitig bebuchbar Überlange Geschäftsjahre möglich Mehrwertsteuerabrechnung Bilanz, Erfolgsrechnung, Kontenblätter etc. Stapelbuchungen (Journalverbuchung) - Schnittstellen zu Abacus, Sesam, ... Hinweis: Die beiden Module op-verwaltung und fibu bilden zusammen das Modul rewe (Rechnungswesen) weitere Details ... E-Shop / Online Shop Via Mausklick ist Artikel im Online Shop Anzeige einer detaillierten Artikelbeschreibung Mehrere Bilder pro Artikel Mehrere Ausführungen pro Artikel (Farbe, Grösse, etc.) Direkte Auswahl von Zubehör zum Artikel Anzeige der Verfügbarkeit / Lagerbestand eines Artikels Führen von Warengruppen Frei definierbare Aktionen auf der Startseite Gezielte Anfrage zu einem Artikel platzierbar Artikel zu einer Merkliste hinzufügen Anzeige der zuletzt gesehenen Artikel Individuelle Preise und Rabatte pro Benutzer Frachtkostenberechnung im Warenkorb Anbindung verschiedener Kreditkarten / Zahlungsmittel Nutzen mehrerer Sprachen Shop-in-Shop Automatische Suchmaschinenoptimierungen Layout auf Kunden-CI anpassbar (Logo, AGB, etc.) Mögliche Integration in bestehende Website Individuelle Anpassungen auf Kundenwunsch Beispiel: www.modellbauland.ch/eshop weitere Details ... Kasse / PC-Kassenlösung Bedienung über Touchscreen Verkaufsablauf ohne Maus und Tastatur möglich Kassenoberfläche individuell anpassbar EFT/POS (Kartenzahlungsterminal) Integration Bar, Check, Kreditkarten, Split-Zahlungen OLE/POS (Bondrucker, Schublade u. Kundendisplay) Kundenrabattsystem (Umsatzrabatt) Kundenpreise, Positionsrabatt, Belegrabatt Beleg-Parkfunktion Fremdwährungsfähig Barcodefähig (Barcode-Unterstützung) Export des Kassenbons in Rechnung oder Lieferschein Belegstorno Tages- und Zwischenabschluss Quittungsdruck (auch nachträglich möglich) Direkte Verbindung zum Adress- und Artikelstamm Kundenkarte (Kundenbindungsfunktionen) Artikelstamm einfach erweiterbar und anpassbar Münzzählliste Multilagerfähig Einkaufsabwicklung Direkte Übernahme der Kassenumsätze in die Finanzbuchhaltung (optionales Modul) MWST Abrechnung Unterschied: PC-Kassen Modul und Kassenpaket weitere Details ... Lohn / Lohnbuchhaltung Online-Schnittstellen von Dialogik Lohn zu blue office Zentrales Lohnblatt Variable Lohndaten Netto zu brutto (Iteration) 13. Monatslohn Korrigieren und sperren Verwalten der Mitarbeiter Informative Auswertungen Elektronischer Zahlungsverkehr Leistungsfähige Lohnarten Aktuelle Quellensteuertarife Mehrere Mandanten Schnittstellen weitere Details ... Aufmass (Ausmass) Automatische Addierung verschiedener Längen und Flächen in einer Gesamtposition Aufmass-Editor für die einmalige Erfassung der Artikel
Effektives Controlling mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für transparente Finanzführung

Effektives Controlling mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für transparente Finanzführung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software für Controlling, die darauf abzielt, Ihre Finanzführung transparenter und effektiver zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Controlling, um Ihnen eine umfassende und individuelle Finanzsteuerung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Controlling: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Controlling-Prozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Controlling. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Controlling. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Finanzführung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Controlling wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Controlling ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Controlling-Prozesse oder komplexe Finanzstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Controllings. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Finanzprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Controlling!
Online Shop - Software | E-Commerce

Online Shop - Software | E-Commerce

Sie benötigen einen Online Shop, der Ihr Unternehmen repräsentiert und automatisch den Umsatz generiert? Dann schauen Sie bei Codamic vorbei und gestalten Sie mit uns Ihren eigenen Online Shop. Seine Produkte online anzubieten ist einfach und geht schnell, allerdings unterschätzen viele Anbieter den Erfolg von optimierten Shop Systeme. Bspw. halten lange Ladezeiten, keine detailreiche Produktpräsentation oder eine unübersichtliche mobile Version bereits Kunden von dem Kauf über Ihren Shop ab. Ein online Shop beansprucht oft genauso viele Anforderungen wie ein stationäres Geschäft. Das Kauferlebnis darf online nicht wegfallen. Beratung, sprich Kundenservice, ansprechende Produktbilder und Angebotsübersicht, muss online stattfinden. Codamic setzt Ihren neuen online Shop von der Software bis zum Design individuell und SEO optimiert um. Über Analysemethoden erhalten Sie wertvolle Informationen über Ihre Kunden und können Ihren online Shop über die Zeit optimieren. Für die Beratung und Entwicklung eines Webshops steht das Software Unternehmen Codamic Innovations aus Wiesbaden jederzeit zur Verfügung. info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
Softwareanwendung

Softwareanwendung

Systeme zu unserer neuen Software ist problemlos möglich. Unser Team von Experten steht Ihnen bei der reibungslosen Integration zur Seite. Wir garantieren Ihnen eine sichere und zuverlässige Umstellung. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Schulungsapp

Schulungsapp

Sie möchten eine Online Lernplattform für Ihre Ausbildungsstätte oder Schule schaffen? Kein Weg führt an einer App vorbei. Ihre Zielgruppe regelt nahezu alles über Apps. Bieten Sie Ihren Schülern Lernmaterialien, Schulungsvideos, E-Books und vieles mehr. Binden Sie eine Bezahloption ein um In-App Käufe für exklusives Material zu ermöglichen. Lassen Sie Ihre Schüler Accounts erstellen und sich verbinden. Erschaffen Sie Plattformen für Diskussionen und Chats.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

ITS ist spezialisiert auf die Entwicklung und Weiterentwicklung der Programme "WindPLANT" und "TrainDOC". Darüber hinaus bieten wir individuell maßgeschneiderte IT-Lösungen für die Informations- und Datenverarbeitung an. Dazu gehören die Programmierung von Software nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen, die Entwicklung von Datenbanken, Portalen und Web-Applikationen. Unsere Expertise liegt vor allem in den Programmiersprachen Java, .NET, Datenbanken und XML. Technologieschwerpunkte: - Java: Standalone-Anwendungen, Applets, JEE-Anwendungen für Apache Tomcat und Oracle Weblogic, Erweiterungen für Oracle Forms und Eclipse, Java-Funktionen als Erweiterung für die Oracle-Datenbank, Client-Anwendungen basierend auf dem Eclipse e4-Framework, Android-Apps mit Kommunikation zu einem Application-Server. - .NET: Standalone-Anwendungen, Erweiterungen für Microsoft SQL-Server. Für spezielle Datenbanklösungen arbeiten wir mit den SQL-Datenbanken Oracle, Microsoft SQL-Server und MySQL. Für komplexe Programme zur Dokumentenverwaltung nutzen wir XML-Dateien, die hierarchisch strukturierte Daten als Textdateien darstellen können und für den plattformunabhängigen Austausch von Daten zwischen Computersystemen geeignet sind. Im Programm "TrainDOC" haben wir XML-Dateien erfolgreich zur Verwaltung von Wartungsdokumentationen verwendet. Wir setzen XML-Dateien unter anderem für Quelldatenanalyse, Definition von XML-Schema-Definitions (XSDs), Erzeugung von XML-Parsern, Formatkonvertierung mittels XSL und XSLT sowie Datenüberprüfung und -extraktion durch XPath und XQuery ein. Beispiele unserer Projekte: - Anbindung eines Gasspeichers an eine Energiebörse: ITS war an der Konzeption und Realisierung der Anbindung eines Gasspeichers an die Handelsplattform einer Energiebörse in Amsterdam beteiligt. Die Ein- und Verkaufsorder der Börsenmakler werden direkt an die Steuerung des Gasspeichers weitergeleitet und automatisiert umgesetzt. Die Nominierungen werden in einer redundanten Datenbank (Microsoft SQL-Server im Spiegelungsmodus) gespeichert und von einer in Visual Basic .NET entwickelten Software auf Machbarkeit geprüft. Bei positiver Bewertung werden die entsprechenden Steuerungswerte für die Anlage berechnet und mittels OPC (OLE for Process Control) an die Anlagensteuerung übertragen. Die Nominierungen und gemessenen Werte werden in Siemens WinCC Version 6 visualisiert. - Validierung von XML-Dokumenten im Kontext einer Gesamtdokumentation
Jede App für jede Plattform

Jede App für jede Plattform

Erstellen Sie Anwendungen für verschiedene mobile Geräte, PCs und das Web – alle mit Cloud-Unterstützung und auf der Grundlage Ihrer vorhandenen Anwendungen und Qualifikationen. Mithilfe von plattformübergreifenden Technologien können Sie Anwendungen für Windows, Android und iOS aus einer einzelnen Lösung heraus entwickeln.
Servity & Print-Middleware

Servity & Print-Middleware

Servity steuert Ihre Umsysteme, wie beispielsweise Bestellsysteme. Meldet die Print-Middleware das Erreichen eines Schwellwertes, laufen in Servity bestimmte Workflows ab. Servity stößt dann Aktionen an oder eröffnet Tickets in Umsystemen. Mit dem Zusammenspiel von Servity und einer Print-Middleware erreichen Sie eine höhere Automatisierung Ihrer Druckumgebung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser Team weist jahrelange Erfahrung besonders in der Softwareentwicklung auf. Dadurch ist es uns möglich, aus der Fülle von Technologien die für Ihren Anwendungsfall genau richtige auszuwählen. Wir legen aber nicht nur größten Wert auf technische Perfektion, auch Ästhetik und Bedienerfreundlichkeit sind für uns ein Muss.
mehr als eine Softwarelösung

mehr als eine Softwarelösung

Fachkenntnis und Erfahrung ein, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Unser Team aus Experten steht Ihnen bei der Implementierung und dem Support zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Mit unserer ERP-Software haben Sie alle relevanten Unternehmensdaten jederzeit im Blick. Von der Materialwirtschaft über die Produktion bis hin zum Vertrieb können Sie Ihre Prozesse effizient steuern und optimieren. Unsere MES-Lösung ermöglicht es Ihnen, den gesamten Produktionsablauf zu überwachen und zu steuern. Dadurch können Sie Engpässe frühzeitig erkennen und Maßnahmen ergreifen, um die Produktivität zu steigern. Unsere Softwarelösungen sind modular aufgebaut und lassen sich flexibel an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. Wir unterstützen Sie von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Implementierung und stehen Ihnen auch nach dem Go-Live mit unserem Support-Team zur Seite. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
Verwaltungssoftware für Kursanbieter mit Anmeldung, Ticketing und Einlasskontrolle

Verwaltungssoftware für Kursanbieter mit Anmeldung, Ticketing und Einlasskontrolle

Portale für die Vermarktung von Kursen. Detaillierte Informationen zu Kursinhalt, Kursleiter, Zielgruppe und Austragungsort. Online Buchungungs- und Paymentsystem inklusive. Kursbestätigungen mit Tickets für Einlasskontrolle. Schwimmschule Basel, aprentas, Explora Events AG.