Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 4311 Ergebnisse

Schraubdatenmanagment/ Software für Datenmanagement/ Steuerungssoftware

Schraubdatenmanagment/ Software für Datenmanagement/ Steuerungssoftware

Das fe.screen-sdm Schraubdatenmanagement erfasst und steuert Schraubprozesse in der Endmontage der Automobilfertigung. Die Software bietet eine konfigurierbare Standardsoftware inklusive HMI, um Schraubparameter zu erfassen und Schraubprozesse zu steuern. Mit modularer und erweiterbarer Funktionalität ermöglicht sie die Steuerung von Schraubergebnissen und bietet eine übersichtliche grafische Bedienerführung sowie ein Nacharbeitsmodul. SCHRAUBPROZESSE ERFASSEN UND STEUERN In der Endmontage der Automobilfertigung durchläuft das unfertige Fahrzeug zahlreiche Stationen, an denen automatisch oder durch den Werker einige wenige Arbeitsschritte ausgeführt werden, die das Auto weiter komplettieren. In diesen Arbeitstakten werden unzählige Schraubverbindungen an den verschiedenen Bauteilen mit handgehaltenen oder automatischen Schraubsystemen getätigt. Auch Kamerasysteme, Pick-to-Light-Systeme u. v. m. komplettieren die Arbeitshilfen an den jeweiligen Arbeitstakten. Um die vielfältigen Steuerungsaufgaben beherrschen zu können, bietet sich mit fe.screen-sdm eine konfigurierbare Standardsoftware inkl. HMI, um Schraubparameter zu erfassen und Schraubprozesse zu steuern. MODULARITÄT UND ERWEITERBARKEIT FÜR DIE PROZESSSTEUERUNG Die modular aufgebaute und erweiterbare Software steuert die im Produktionstakt angeschlossenen Geräte, sammelt und verwertet Schraubergebnisse und bietet dem Werker eine übersichtliche grafische Bedienerführung und ein Nacharbeitsmodul. Durch diesen Aufbau, basierend auf .NET Framework-Technologien, können Devices und komplette Anlagenteile ausgetauscht oder erweitert werden. werden erprobte und bewährte Anlagenteile durch Tausch oder Erweiterung nicht beeinträchtigt und komplettieren das Gesamtsystem. besteht eine unbegrenzte Erweiterbarkeit von Arbeitsschritttypen. SOFTWARE-FEATURES: Komplette Prozess- und Schraubsystemsteuerung im Takt. Fördermittelsteuerung über (Linien-)SPS oder EA-Module. Versortung der Schraubprogramme für die im Takt definierten Schraubsysteme und Möglichkeit der lokalen Versortung. Anbindung eines Qualitätsdatenservers sowie Nacharbeitsstationen. Übersichtliche grafische Bedienerführung mittels HMI. Zentrale und lokale Konfiguration. Steuerung mehrerer Takte über einen PC. Höchste Flexibilität durch bedarfsgerechten Austausch einzelner Module.
charging devices

charging devices

charging devices Induktive Handy-Ladeschalen, Zahnbürsten-Ladeschalen
Individual Software

Individual Software

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Individuelle Softwarelösungen sind der Schlüssel, um die einzigartigen Anforderungen und Herausforderungen Ihres Unternehmens optimal zu bewältigen. Im Gegensatz zu Standardsoftware, die oft nur allgemeine Funktionen bietet, wird maßgeschneiderte Software speziell für Ihre Geschäftsprozesse entwickelt und bietet Ihnen genau die Funktionen, die Sie benötigen. Diese Lösungen integrieren sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme, automatisieren Arbeitsabläufe, verbessern die Effizienz und tragen dazu bei, Wettbewerbsvorteile zu sichern. Mit unserer Expertise in der Entwicklung von Individualsoftware gestalten wir Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind – flexibel, skalierbar und zukunftssicher. Vertrauen Sie auf uns, um eine Software zu entwickeln, die Ihre Visionen in die Realität umsetzt und Ihr Unternehmen auf das nächste Level hebt.
Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Software

Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Software

Projekte macht man nur noch agil? Ganz so pauschal sehen wir bei Lachmann & Rink das nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß oder klassische vs. agile Entwicklung, sondern auch eine bunte Palette dazwischen. Daher sollte sich ein Entwicklungsprojekt auch nicht zwingend immer an nur einem bestimmten Vorgehensmodell orientieren. Vielmehr ist der Grad der Agilität abhängig davon, was entwickelt werden soll und wie komplex das Projekt ist. Wir haben ein hybrides Vorgehensmodell entwickelt, welches wir flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Damit ist es uns sowohl möglich, zu Beginn eine detaillierte Spezifikation zu erstellen, als auch direkt mit Werkzeugen der agilen Entwicklung in die Umsetzung einzusteigen. Immer so, wie das Projekt und insbesondere Sie es benötigen.
Die DMS Software der nächsten Generation - windream 8 mit dem Dynamic Workspace

Die DMS Software der nächsten Generation - windream 8 mit dem Dynamic Workspace

Dynamisch, zukunftsweisend, anwenderfreundlich, flexibel und mobil Als Bestandteil der windream Business Edition ist windream Dynamic Workspace die zentrale und herausragende Innovation in der Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems (DMS) windream. Der windream Dynamic Workspace ist das neue Web Frontend für alle Aufgaben und noch mehr. Unsere neue DMS Software-Plattform integriert Dokumente, Prozesse, Informationen und Lösungen in einer zentralen Anwendung.
Arista App

Arista App

Die Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten ermöglicht die Nutzung von Warenwirtschaftsfunktionen unterwegs, auch offline und ohne Internet- oder WLAN-Verbindung. Nutzerberechtigungen aus der Warenwirtschaft werden in die App übernommen, um festzustellen, wer welche Änderungen vornehmen darf und welche Funktionen dem Mitarbeiter unterwegs zur Verfügung stehen. Für iOS und Android.
Planning Software and Operations

Planning Software and Operations

Wir konzipieren, gestalten und entwickeln moderne Software für Ihr Unternehmen und unterstützen Sie dort, wo Sie einzigartig sind. Definierte Schnittstellen zu Standardsoftware und individuelle Ablösung lokaler Insellösungen durch zentral gehostete Lösungen gemäß Ihren spezifischen Anforderungen.
Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Softwarelösungen

Erfahrung aus über zweihundert Projekten Fach- und IT-Konzeption Ihre fachlichen und technischen Anforderungen bringen wir zu Papier. Verständlich für Sie sowie für die Spezialisten, die anhand dessen die Software entwickeln. So wird aus einer Idee ein Konzept. Datenbank-Design und -Entwicklung Als Fundamente für Ihre Software gestalten und entwickeln wir Datenbanken. Dabei achten wir darauf, dass diese sicher, stabil und schnell sind. Flexibilität und Erweiterbarkeit berücksichtigen wir im Datenbank-Design. Reverse Engineering Sie haben Anwendungen im Einsatz, die erneuert werden müssen? Wir extrahieren das Wissen aus dem bestehenden Programmcode. Altgediente Excel-, VBA-, Access- , dBase-Anwendungen stellen wir auf zeitgemäße, stabile Fundamente. Konzeption und Entwicklung von Schnittstellen Zur Integration von Systemen müssen diese Daten austauschen oder Datenbestände gemeinsam nutzen. Hierzu ist die Konzeption und Entwicklung Schnittstellen erforderlich. Diese sind entweder in einem vorhandenen EAI-System einzurichten oder individuell zu programmieren. Entwicklung und Gestaltung von Dokumenten und Reports Ihre Daten werden ausgewertet, um als Dokument oder Bericht in einem Prozess verwendet zu werden. Die Abfragen, Layouts und Design entwickeln wir für Sie. Als Ergebnis entstehen Dokumente oder Webseiten. User Interface Design und Entwicklung Ansprechende Benutzeroberflächen, die intuitiv bedienbar sind und schnell reagieren, sind das Maß aller Dinge, wenn es um die Akzeptanz eines Systems beim Anwender geht. Wir entwickeln responsive Benutzeroberflächen für Browser und Windows-Systeme.
ISMN-Software

ISMN-Software

Die ISMN ist die Standard-Barcodenummer für Noten und Musikalien, ISO Standard (ISO 10957). Hinter der ISMN steht ein Netzwerk von Agenturen weltweit, die von der Dachorganisation, der International ISMN Agency e.V. Berlin, koordiniert und betreut werden. Die internationale Agentur teilt u.a. die Nummernkontigente zu, die von den nationalen Agenturen an Musikverlage vergeben werden können. Die Zuteilung einer Verlagsnummer wird wiederum an die internationale Agentur gemeldet, sodass ein laufender Austausch von Informationen stattfindet. Für die Arbeit der Agenturen und für die Anforderungen der internationalen Agentur haben wir spezifische Anwendungen erstellt: ISMN-Manager für die Agenturen weltweit. Unterstützt bei allen anfallenden Agenturaufgaben wie ISMN-Vergabe, Nummerngenerierung, Adressdatenpflege usw. ISMN-Master für die International ISMN Agency. Ermöglicht die Koordination der Agenturen weltweit und bietet hochwertige Grundlagen zur Ausführung der anfallenden praktischen Aufgaben. ISMN-Netzwerk Die Agenturen sind über den Datenaustausch automatisch miteinander verbunden. Dies ermöglicht ein dezentrales Arbeiten als Netzwerk mit koordinierten Informationen und Arbeitsnormen. Zum Download des ISMN-Managers wird ein Passwort benötigt.
Wir entwickeln webbasierte
Software aller Art

Wir entwickeln webbasierte Software aller Art

Individuelle, webbasierte Software Webbasierte Software macht die geräte- und ortsunabhängige Nutzung von Dateien, Programmen und Anwendungen möglich. Dadurch können Sie eine Vielzahl von Abläufen optimieren und die vernetzte Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen vereinfachen. Die Darstellung von Projektübersichten, die Zeiterfassung von Mitarbeitern und vieles mehr können individuell gestaltet und programmiert werden. Webbasierte Anwendungen zeichnen sich unter anderem durch ihre Plattformunabhängigkeit aus. Sie müssen auf keinem Rechner installiert werden und brauchen kein spezielles Betriebssystem, sondern können direkt über den Browser genutzt werden. Vorteile von webbasierter Software Immer für unsere Partner erreichbar Unsere preise sind fair und Transparent Wir Denken immer mit und auch weiter Portallösungen Portale dienen zur Zentralisierung von Unternehmensdaten und können wie eine Weiterentwicklung von Intranet und Extranet gesehen werden. Die Portale dienen dem Dokumentenmanagement genauso wie der Digitalisierung von Prozessen und können auf allen Systemen und Plattformen eingesetzt werden. Mit Portallösungen bringen Sie ihr internes Wissensmanagement auf die nächste Stufe, kreieren einen Digitalen Workspace für Ihre Mitarbeiter und vieles mehr. Monitoring Prozesse Unternehmensinterne Prozesse werden zunehmend komplexer und datenintensiver, dadurch gewinnt auch das Monitoring dieser Prozesse stetig an Bedeutung. Durch effizientes Monitoring werden Ihre Erfolge mess- und sichtbar, gleichzeitig können laufende Prozesse beobachtet und auf Fehler und Sicherheitslücken eingegangen werden. Wir entwickeln für Sie Monitoring Anwendungen, die eine vollständige Überwachung und ein einfaches Handling ermöglichen. Ob eine eigens entwickelte oder Monitoring Dashboards, wir finden die optimale Lösung für Sie. Projektablauf Wir begleiten Sie als Agentur für individuelle Softwareentwicklung bei allen Schritten von der ersten Idee bis hin zur fertigen Anwendung. Unser Team von erfahrenen Entwicklern geht dabei ganz auf Ihre Wünsche und Ansprüche ein. Unser Ziel ist es Sie optimal zu beraten und bei dem oft kosten- und zeitintensiven Projekt der Softwareentwicklung mit Transparenz und Professionalität zu überzeugen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Projekte Ansprechpartner suche Auf wünsch unserem International Agierendem Kunden haben wir eine Platform entwickelt in dem Unternehmens weit nach Personen gesucht werden kann um schneller den Richtigen Ansprechpartner mit dem Richtigen Nowhow zu finden. BOX Manager Der Box-Manager Tract den Kompletten Lebenszyklus einer Box von Box-Erstellung, Versant und Bearbeitung.
Entwurf für Ihr Testprogramm in greifbarer Software gleich zu Beginn

Entwurf für Ihr Testprogramm in greifbarer Software gleich zu Beginn

Mit der Analyse Ihrer Anforderungen erstellen wir bereits den Entwurf für Ihr Testprogramm in greifbarer Software mit Tecap. Wir erstellen aus Ihrem Lastenheft oder ähnlichen Dokumenten bereits zu Beginn in Tecap Test Planner die Testprogrammstruktur, so dass diese zum Zeitpunkt der Angebotsphase verfügbar ist. Das hat zwei Vorteile: Sie sehen bereits einen Entwurf des Ergebnisses für Ihre Entscheidungsfindung und wir können mit diesen Details besser einschätzen wohin die Reise geht. Dieser Planungsentwurf ist bereits als ein Prüfprogramm anzusehen! Anders als bei Word-Dokumenten oder Excel-Sheets ist dies bereits der erste Schritt zur Umsetzung. Das gibt Ihnen einen ersten Eindruck davon, wie die Lösung und das Prüfprogramm aussehen wird. Eine gute Basis für Ihre Entscheidung. Erfassung der Anforderungen Erstellen der Prüfprogrammstruktur im Tecap Testplanner Definition der Hardware, Auswahl der Instrumente
Software Support

Software Support

ALOS bietet einen kompetenten Software-Support rund um den Einsatz von Management-Lösungen. Erfahrene, hauseigene, zertifizierte Informatiker beantworten Fragen. Neben Fragen zu Standardlösungen hilft der ALOS Support Vertragskunden bei Problemen mit der Software-Integration oder der hausinternen IT-Infrastruktur weiter.
Software

Software

Fluke Biomedical Ansur Fluke Biomedical OneQA Metlog Tools / Kommunikations-Protokolle Produkte Mess- und Prüftechnik Röntgen & Dosimetrie Labor und Diagnostik Endoskopieprüfgeräte Software Zubehör Services Kalibrierung / Reparatur Schulungen Consulting
Services für Ihre Software von blue:solution

Services für Ihre Software von blue:solution

Egal ob Sie sich gerade für eine neue Software-Lösung von blue:solution oder eine weitere Schnittstelle entschieden haben: Unser Schulung & Service Team unterstützt Sie gerne bei der Ersteinrichtung oder der Anbindung neuer Module für Ihre Handwerkersoftware und Zeiterfassung. Somit steht dem Start in die effiziente Büroarbeit nichts im Weg! Welche Software-Lösung nutzen Sie? Handwerkersoftware Zeiterfassung
6 maßgeschneiderte Software-Fachlösungen für die Jugendhilfe

6 maßgeschneiderte Software-Fachlösungen für die Jugendhilfe

Ambulante Jugendhilfe Hilfen zur Erziehung Jugendsozialarbeit an Schulen Schulbegleitung Sozialpädagogische Familienhilfe Stationäre Jugendhilfe
Die Softwarelösung für BIM (Building Information Modeling)

Die Softwarelösung für BIM (Building Information Modeling)

Ein klares und präzises Verständnis zwischen Architekten, Ingenieuren, Baufachleuten, Gebäudeverwaltern und Eigentümern ist der Schlüssel zu jedem erfolgreichen Projekt. Um dies sicherzustellen müssen alle Projektbeteiligten die gleiche „Sprache sprechen“ und am gleichen Modell arbeiten. Autodesk Revit stellt Ihnen die Werkzeuge bereit mit denen sie koordinierte, aktuelle und leicht zugängliche Informationen in einer integrierten Umgebung erstellen und nutzen können. Ob Modernisierung oder Neubau – Planen Sie ohne Kompromisse! Revit bietet für alle Planungsvorhaben die Vorteile eines parametrisch durchgängigen Gebäudemodells. Jede Änderung wird automatisch im gesamten Modell aktualisiert. Vom ersten Entwurf bis hin zur Ausführungsplanung bietet Revit® intuitive Funktionen wie die Variantenplanung, Energie- und Lichtanalysen sowie fotorealistische Renderings. Greifen Sie dabei auf eine umfangreiche Bauteilbibliothek zurück, um die täglichen Herausforderungen in der Planung optimal zu realisieren. Die durchgängige 3D-Arbeitsweise lässt Sie außerdem schon in frühen Planungsphasen Kollisionen mit anderen Gewerken erkennen. Vernetzen Sie sich und arbeiten Sie gemeinsam mit mehreren Teams an einem Projekt. Durch die branchenführenden Visualisierungswerkzeuge machen Sie Ihre Projekte erlebbar, noch bevor sie Realität werden. Dies spart Zeit und Kosten, erhöht die Qualität, fördert Innovation und verschafft Ihnen letztendlich einen klaren Wettbewerbsvorteil! Vorteile von Autodesk Revit Architektur, Tragwerksplanung und Gebäudetechnik in einer Software vereint Eine umfangreiche Bauteilbibliothek erleichtert Ihnen die Planung Zeitersparnis durch parametrisches Modellieren des Bauwerks mit 3D-Bauteilen Datensicherheit durch automatisiertes Änderungsmanagement sämtlicher baurelevanten Informationen Arbeiten in 2D und 3D, in einer Datei Branchenführende Visualisierungsfunktionen
Steuerungssoftware

Steuerungssoftware

SPS-Programm. Dabei legen wir besonderen Wert auf reibungslos ablaufende Automatikprogramme, übersichtliche Softwarestrukturen und einen verständlichen Programmierstil für Ihre Instandhaltung. Um die Bedienung Ihrer Maschine oder Anlage sicher und einfach zu gestalten, projektieren wir ein
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartsquare entwickelt Apps für Mobilgeräte, die Benutzern schnellen und sicheren Zugriff auf die Softwaresysteme Ihres Unternehmens ermöglichen. Kamera, Pushnachrichten, GPS, NFC, Interaktion mit anderen Apps und viele weitere Möglichkeiten schaffen im B2B-Umfeld unverzichtbare Mehrwerte. Apps im Business-Umfeld Smartphones und Tablets sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, beruflich genau so wenig wie privat. Vom edlen iOS-Gerät bis zum für den Arbeitseinsatz gehärteten Android-Gerät - leistungsfähige Mobilgeräte sind vielseitig einsetzbar und jederzeit verfügbar. Wir von Smartsquare entwickeln Mobile Apps, um B2B-Softwaresysteme für mobile Anwendungsfälle fit zu machen. Unsere Apps sind für die jeweiligen Zielgruppen optimierte Bausteine, die Ihren Mitarbeitern und Kunden einen komfortablen, ortsunabhängigen Zugang auf Ihre Systeme ermöglichen. Welche Art von App brauche ich? Responsive Web-Anwendungen
Empfang | S4H Schwarzenbach Hotelsoftware | Hotelsoftware

Empfang | S4H Schwarzenbach Hotelsoftware | Hotelsoftware

Verwandeln Sie Ihr Hotelmanagement mit der Hotelsoftware Schwarzenbach in ein Kinderspiel! Das Frontoffice und Kassensystem. Direkte Anbindung an das Reservierungssystem im Internet. Erreichen Sie Ihre Gäste mit unserem Newsletter-Service für Ihren Betrieb! CRM Bonusprogramm (Integriertes Kundenbindungsmanagement). Warenwirtschaftsystem (Lagerbestand überwachen und effizient verwalten). Enge Zusammenarbeit mit anderen Softwaresystemen. Überzeugende Qualität und Service.
Die richtige Software finden

Die richtige Software finden

Je nach Größe der Hausverwaltung bietet das Portfolio von DOMUS eine Vielzahl unterschiedlicher Softwarelösungen, die sich individuell an die Bedürfnisse des Verwalters anpassen lassen. Doch welches Produkt passt zu Ihrer Verwaltung? Der Produkt-Konfigurator hilft Ihnen bei der Auswahl: Beantworten Sie schnell und unkompliziert einige Fragen zu Ihrem Unternehmen und den gewünschten Funktionen und erhalten Sie eine passgenaue Produktempfehlung für Ihre Hausverwaltungssoftware. Immobilien smart verwalten – auch von unterwegs Bis auf die Basisversion DOMUS 1000 sind nahezu alle Anwendungen der Softwareprodukte von DOMUS auch über mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets nutzbar. Damit erhalten Hausverwalter nicht nur ortsunabhängig Zugriff auf alle relevanten Daten einer Wohnanlage, auch Mitarbeiter von Hausverwaltungen werden in die Lage versetzt, ihrem Tagesgeschäft ohne Abstriche von unterwegs oder dem Home-Office aus nachzugehen. Aktuelle Meldungen Stephanie Kreuzpaintner, Vorstand Zeitgemäße Hausverwaltungssoftware kann viel mehr als Abrechnungen erstellen, dokumentieren und archivieren. Unsere Lösungen nehmen Hausverwaltern einen Teil Ihrer Arbeit ab. Wer ist eigentlich… Angelika Unterreiner?
Führende Management-Software von sycat IMS

Führende Management-Software von sycat IMS

Das sycat IMS Portal ist das Herz und Hirn eines integrierten Managementsystems für jedes Unternehmen, egal welcher Größe und Branche. In der Basisversion ist das IMS Portal ein prozessorientiertes Dokumentenmanagementsystem mit integriertem Lenkungslauf. Im Verbund mit anderer sycat Software, wie etwa sycat Unterweisung oder den zahlreichen Erweiterungen, lassen sich mit dem Portal sämtliche Geschäftsvorgänge im Unternehmen steuern, dokumentieren und auditgerecht archivieren. So stellen Sie Konformität, Verbindlichkeit und Aktualität im gesamten Unternehmen, in allen Standorten, zu jeder Zeit sicher. Natürlich adressiert, mobil und multilingual.
INDIVIDUELLE ERP-SOFTWARE

INDIVIDUELLE ERP-SOFTWARE

Mit der flexibel einsetzbaren myfactory. Businessworld finden Sie die passende Lösung. Für Entsorger bieten wir die Branchensoftware mynature an.
HAZ: Wie die hannoversche Softwarefirma Magrathea die 4-Tage-Woche lebt

HAZ: Wie die hannoversche Softwarefirma Magrathea die 4-Tage-Woche lebt

Botschaft aus der Galaxis: Mit einem Handtuch für jeden Mitarbeiter gab die Geschäftsführung bekannt, dass die 4Tage-Woche bei Magrathea startet. Wie wir mit unserem Projekt-42 die 4TageWoche leben, ohne Produktivitätsverlust und eingeschränkte Erreichbarkeiten für Kunden lesen Sie Online sowie im Druck vom 11. Juli im Wirtschaftsteil der Hannoversche Allgemeine Zeitung oder hier: HAZ-Artikel
Software Engineering

Software Engineering

Wettbewerbsvorteile durch moderne Softwareentwicklung Mit der Digitalisierung werden Wertschöpfungsketten und Geschäftsprozesse einem revolutionären Wandel unterworfen. Digitale Kompetenz wird zum Wettbewerbsfaktor, moderne Software leistet einen essenziellen Beitrag zur Steigerung von Produktivität und Effizienz. Mit diesem Wissen investieren wir ganz wesentlich in unsere Mitarbeiter und fördern neue Talente. Lassen Sie sich von unseren Experten für Software Engineering beraten und untermauern Sie die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens durch den Einsatz maßgeschneiderter und technologisch innovativer Lösungen. Wir besitzen umfangreiche Erfahrungen im Bereich der agilen Softwareentwicklung und stehen mit unserem Namen für qualitativ hochwertige Lösungen. Durch die Nutzung von DevOps Methoden meistern wir auch den Spagat zwischen Entwicklung und einem kontinuierlichen Deployment-​Prozess und verkürzen so die Zeit bis zur produktiven Nutzung neuer Software.
Jetzt NEU: O-TIS-App für Ihre Praxis

Jetzt NEU: O-TIS-App für Ihre Praxis

Mit der neuen O-TIS-App haben Sie über Ihr Smartphone Zugriff auf alle Termine im Termin-Infosystem von EVIDENT (TIS) und können in Sekundenschnelle sehen, wann auf welchen Behandler welcher Patient wartet, inklusive Details zu Standorten, Behandlungen, Räumen und Patientendaten.
Mit der App erfassen Mitarbeiter komfortabel und einfach ihre Arbeitszeiten.

Mit der App erfassen Mitarbeiter komfortabel und einfach ihre Arbeitszeiten.

Eine korrekte Zeiterfassung ist wichtig, kann aber auch aufwändig sein. Mit der Erfassung der Arbeitszeiten in unserer App beschleunigen und vereinfachen Sie den Prozess: Ihre Mitarbeitenden stempeln sich digital via Terminal, QR-Code oder NFC ein und aus. Dafür ist nur ein Tablet oder Smartphone nötig. Sie greifen digital und in Echtzeit auf die Daten zu und verarbeiten sie nahtlos weiter, z. B. für die Lohnabrechnung. kein Abtippen, keine Korrekturen – korrekte Arbeitszeiten mit wenigen Klicks umweltschonend auf Papier verzichten & Zeit sparen
Software Solutions

Software Solutions

Allex Simple yet effective, specialist cloud-based project management software, built with practicality in mind. Planen Sie Projekte auf Ihre eigene Weise Bringen Sie Projektchaos unter Kontrolle Optimieren Sie mehrere Projekte Kapazitätszuweisung mit höchster Genauigkeit Project Management Workstreams.ai Nahtlose Planung von Aufgaben direkt aus Ihren Slack-Konversationen. Kanban-Board-Webansicht Verwenden Sie bestehende Teams, Unternehmen und individuelle Konten Weisen Sie Aufgaben direkt über den Chat zu Assembly & Logistikplanung ipolog Effiziente Planung von Produktion und Logistik durch Kombination von 3D-Layouts mit Produktionsprozessen und Materialfluss. Line-Back-Planning auf Basis des 3D-Layouts Visuelle Identifizierung von Zusammenhängen Zusammenarbeit über verschiedene Disziplinen Ihres Projekts hinweg Project Management Strategische Beratung Erhalten Sie eine personalisierte Projektmanagement-Beratung von unseren Experten, um Sie und Ihr Unternehmen zu unterstützen. Arbeiten Sie partnerschaftlich mit uns zusammen und entwickeln Sie eine individuelle Lösung Kombinieren Sie Top-Down- und Bottom-Up-Ansätze, um optimale Ergebnisse für das gesamte Unternehmen zu erzielen Fördern Sie das ideale Zusammenspiel von Planung, Kontrolle und Organisation Basierend auf den Prinzipien der Theory of Constraints und des Critical Chain Project Management Lernen Sie mehr durch Lesen Der Turbo für Projektmanagement: Beschleunigen Sie das Projektgeschäft mit Critical Chain. Lösungsorientierte Dienstleistungen Produktions- und Logistikplanung ipolog Dienstleistungen Erhalten Sie eine persönliche Beratung zur Produktion von unseren Experten. Wenden Sie unsere Methoden an, um Ihre Produktion effizienter als je zuvor zu gestalten Konzeptentwicklung und Implementierung Mechanische Produktion, Montage und Logistik Wir ermöglichen Teams, gemeinsam großartige Arbeit zu leisten.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Programme werden bedarfsabhängig bereitgestellt. Meist direkt an den Endverbraucher. Nutzung erfolgt über das Internet bzw. den Webbrowser.
Software ist People Business.

Software ist People Business.

Technologie verändert nichts - Menschen tun das. Um echte Fortschritte zu erzielen, braucht man Menschen. Menschen wie uns von Dr. Eckhardt + Partner. Wir entwickeln Software, die Menschen gerne nutzen.
Wizards & Builders Methodische Softwareentwicklung

Wizards & Builders Methodische Softwareentwicklung

Die Wizards & Builders GmbH wurde 1995 gegründet. Leitgedanke ist, Kompetenz im Softwarebereich zu bündeln und die dadurch entstehende Erfahrung und Wissensbreite zu nutzen, um optimaler auf die Bedürfnisse von Kunden eingehen zu können. Ein Ergebnis dieses Anspruchs ist eine speziell von uns entwickelte Arbeitsmethode, die ein ebenso systematisches wie für unsere Kunden transparentes Vorgehen in jedem von uns realisierten Projekt ermöglicht. Brauchen Sie ein neues Agentursystem, Hilfe bei der Vertriebssteuerung und vielleicht auch Vertriebsunterstützung? Suchen Sie eine Möglichkeit zur Integration Ihrer Geschäftsdaten in Form einer Portal– und Dokumentenmanagementlösung? Wollen Sie Ihre Software modernisieren, oder haben Sie sich in diesem Bereich noch nicht über die Notwendigkeit abgestimmt?