Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 4243 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Preboarding Bundle: Additional Feature
Software für Telefonanlagen

Software für Telefonanlagen

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Software PolyWorks® Inspector

Software PolyWorks® Inspector

Die universelle Softwareplattform für die 3D-Koordinatenmesstechnik! Kaufen Sie Ihre neue Messmaschine (KMG) direkt ab Werk mit z.B. der Polyworkssoftware oder rüsten Sie ihr vorhandenes KMG um. Betreiben Sie alle ihren taktilen Messgeräte über eine gemeinsame Softwareplattform Unterstützt wichtige Marken von Gelenkarmen, handgeführten und optisch getrackten Messgeräten, Lasertrackern, Industrie-Theodoliten und handgeführten KMGs. Hauptfunktionen Universelle Plattform für Koordinatenmessgeräte zur Anbindung von Messarmen, photogrammetrischen Messgeräten, Lasertrackern und handgeführten KMGs, die die Plug-Ins für alle 3D-Messgeräte enthält, ohne zusätzliche Kosten zu generieren. Universeller Arbeitsablauf zur Durchführung aller Inspektionsaufgaben. Parametrische, rückverfolgbare, und aktualisierbare Lösung, die automatisch die Absichten des Bedieners erfasst und dafür sorgt, dass Änderungen an Inspektionsprojekten automatisch auf alle 3D-Geometrien und Messberichte übertragen werden. Integrierte Messfunktion zur "Inspektion durchführen", um ein neues Bauteil ohne Einlernen oder Makroskripte automatisch zu messen. Überragende Verwaltung von mehreren Gerätestandpunkten, die eine automatische Zuordnung getasteter Zielpunkte, Funktionen zur Zielpunktanalyse, Bündelblockausgleich und Temperaturkompensation beinhaltet. Leistungsstarke Daten-zu-Referenz-Ausrichtungen, die getastete Merkmale, getastete Referenzpunkte, getastete Flächenvergleichspunkte, flächenbasiertes sowie schnittbasiertes Best-Fit und viele weitere Techniken unterstützen. Verschiedene Koordinatensysteme und Bauteilausrichtungen. Marktführend an Funktionen für die Prüfmerkmalsplanung, mit denen vollständige Analysen der Oberfläche, der Berandung, der Abweichung in Schnitten, von geometrischen Dimensionen, Spalt- und Bündigkeiten, Radien, Turbinenschaufeln und viel mehr durchgeführt werden können. Form- und Lagetoleranzen, basierend auf Algorithmen, die in den ASME und ISO Normen definiert sind und erweiterte Möglichkeiten zur Erstellung von Bezugssystemen (unterstützt Verbundmerkmale, gemeinsame Bezugsmerkmale sowie Bezugsstellen), Toleranzzonen- und Bezugsmodifikatoren, radialen Toleranzzonen und Toleranzzonen parallel zu einer Ebene und mehr beinhalten. Absteckmodus zum Positionieren von Bauteilen während der Messung, der für verschiedene Objekte eine Toleranzvergabe in 3D oder in X, Y, Z bietet, visuelle und akustische Benutzerführung unterstützt, die automatische oder spezifische Auswahl von Objekten ermöglicht und vieles mehr. Erweiterte Funktionen zur Erstellung von Messberichten, einschließlich personalisierbarer Berichtlayouts, automatischer Berichterstellung und Export nach Adobe PDF. Integrierte Statistische Prozesskontrolle (SPC). Benutzerfreundliche Makroprogrammiersprache für weitergehende Prozessanpassung. Vollständige Kompabilität mit der PolyWorks|InspectorTM Punktwolken Plattform für die 3D-Messtechnik. Kostenloser PolyWorks|Reviewer™, um Messergebnisse mit jedem in Ihrer Organisation zu teilen.
EVA - DIE MODULARE SOFTWARE

EVA - DIE MODULARE SOFTWARE

Unsere Versandsoftware EVA ist eine extrem anpassungsfähige Standardsoftware. So einfach zu bedienen wie möglich, so komplex wie nötig.
kompas wayfinding Software

kompas wayfinding Software

kompas wayfinding ist ein intuitives und intelligentes Wegeleit-System. Die Interaktion des Anwenders mit der Wegeleitung kompas wayfinding erfolgt über einen Touchscreen. Über die intuitive von dimedis entwickelte LogoCloud greift der Anwender über eine Touchoberfläche auf die Information zu. Zusätzlich können Suchbegriffe über eine OnScreen-Tastatur eingegeben werden. kompas wayfinding bietet dabei noch mehr: kompas dokumentiert anonymisiert alle Aktionen und Suchen der Anwender und ist so ein permanentes Umfragewerkzeug. So wissen Sie stets, was Ihre Kunden wirklich suchen und wie Sie Ihr Produktangebot ständig optimieren. Jedes kompas wayfinding Terminal berechnet den Weg vom aktuellen Standort zum gefundenen Ziel dynamisch. Das bedeutet, dass ein kompas wayfinding System an allen Aufstellorten Ihren Kunden den richtigen Weg zeigt. kompas wayfinding ist ein lernendes System: Wird nach Begriffen gesucht, die noch nicht in der kompas wayfinding Datenbank hinterlegt sind, werden diese Begriffe auf einer Administratoroberfläche angezeigt. Im Handumdrehen lassen sich nun diese Begriffe den unterschiedlichen Shops und Örtlichkeiten zuordnen.
Konstruktion 3D-CAD-Software

Konstruktion 3D-CAD-Software

Moderne 3D-CAD-Software sowie geschultes und ideenreiches Personal im Hause ATBS erlauben es uns, Bauteile und Baugruppen zu entwickeln.
dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

SQL-basierte Datenbank für Mess- und Prüfsysteme: Alle Objekte, Datensätze und Dateitypen werden hier zentral an einer Stelle mittels frei editierbarem Datenbaum verwaltet. Die wichtigsten Merkmale im Überblick: - Freie Wahl der Bildquelle und optischem System - Verwaltung von Bildern und Dateien verschiedener Formate (Word, Excel, Powerpoint, CAD-Files, Audio- u. Videosequenzen u.v.m.) - Integration in Firmen-Netzwerke (Floating-Licence-Prinzip für mehrere Arbeitsplätze) - Durch mehr als 20 weitere Softwaretools zur Bildverarbeitung und -analyse erweiterbar - Selektion und Datensuche möglich („Such-Funktion“) - Intuitive Bedienung und übersichtliche Menüführung durch grafische Benutzeroberfläche - Live-Bildvergleiche - Beschriftungs-, Kalibrier- u. Maßstabsfunktionen - Bilder direkt per Mail versenden - Betrieb mehrer verschiedener Datenbanken wird unterstützt Anzahl der Lizenzen im Paket: bis 20 Lizenzen
Softwareentwicklung und Softwareintegration

Softwareentwicklung und Softwareintegration

Softwareentwicklung in den Bereichen Strukturanalyse, -optimierung sowie nachhaltige und innovative Softwareentwicklung und Weiterentwicklung bestehender Lösungen. Unser Team besitzt eine jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung von CAE-Berechnungssoftware. Unser Produkt XCARAT blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück, die bereits 1987 mit dem Vorgänger-Code Carat begann. Seitdem wurde die Software intensiv in zahlreichen Projekten getestet und stetig weiterentwickelt. Derzeit ist das Produkt in Form einer eigenständigen XCARAT Workbench sowie als Plug-in für Ansys Workbench verfügbar. Einige Schwerpunkte unserer Expertise sind: - Softwareintegration in bestehende Kundenprozesse (z.B. Eigenständige Softwarepakete mit effektiven Schnittstellen zu bestehenden CAE-Prozessen, Plug-in Lösungen, z.B. XCARAT Plug-in für Ansys Workbench) - Performance und Parallelisierung (z.B. Kurze Rechenzeiten, Einbindung in schnelle Designzyklen) - Umsetzung kundenspezifischer Optimierungsstrategien (z.B. CFK-Optimierung für den Automobilbau, Optimierung (Minimierung) der Schallabstrahlungsleistung von schwingenden Bauteilen, Optimierung der Reflektion von optischen Spiegeln) Die Integration unseres Produktes in die kundenspezifischen Prozesse führt zu einer Verkürzung der Konstruktionszyklen und damit zu einer Beschleunigung des Entwicklungsprozesses. Wenn als Ergänzung eigens entwickelte Optimierungsstrategien zum Einsatz kommen, wird das Auffinden effizienterer Strukturlösungen im Vergleich zu Standardstrategien möglich. Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie einfach unsere Experten! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
COMAvis

COMAvis

Datenvisualisierungsprogramm unter MS-Excel Das im folgenden beschriebene Programm COMAvis dient zur Offline-Visualisierung der mit Hilfe eines der Programme aus der COMA-Programmfamilie (COMAecs, COMAopt oder COMAserv) archivierten Energiemeßdaten. COMA übernimmt, bewertet und verdichtet kontinuierlich die mit Hilfe des Energy Control Systems U1600 der GMC-I GOSSEN-METRAWATT GMBH erfassten Energiemeßgrössen. Die Daten werden retrospektiv über den Zeitraum von einem Jahr vorgehalten und können per Diskette übernommen werden. COMA kann die Dateien außerdem auf ein Netzwerklaufwerk schreiben, wo diese allen berechtigten Nutzern zur Weiterverarbeitung zur Verfügung stehen. COMAvis besteht aus einer Anzahl von mit Microsoft Excel Visual Basic erstellten Makroroutinen, die die vom Messwerterfassungsrechner geschriebenen Originaldatenformate lesen können. Die Daten werden in Excel-Arbeitsblätter eingefügt und zur Darstellung mit Excel-Diagrammen verknüpft. Dem Anwender stehen alle Möglichkeiten zur weiteren Nutzung der Daten und Programmkomponenten offen.
Basissoftware

Basissoftware

Sie werden sie kennen- und schätzen lernen, wenn Sie modulweise die Einführung vornehmen.
Kompetente Softwareentwicklung

Kompetente Softwareentwicklung

Bedienerfreundliche Applikationen für Windows, Linux und IOS. Neben unseren erstklassigen Hardware-Geräten bieten wir auch eine kompetente Softwareentwicklung zur Steuerung Ihrer Hochfrequenzsysteme aus dem Hause novotronik. Der Grund: Ein störungsfreier, sicherer Empfang sowie eine verlustfreie Verarbeitung und Weiterleitung von Signalen wird erst mit der richtigen Software möglich. Unsere Entwicklungen umfassen dabei Steuerprogramme und bedienerfreundliche Applikationen für alle gängigen Windows-, Linux- sowie IOS-Versionen. Damit ermöglichen wir Ihnen die optimale Steuerung unserer Geräte exakt nach Ihren Anforderungen. Immer mit schneller Performance, intuitiver Benutzerführung und dem perfekten Zusammenspiel aller Komponenten. Darüber hinaus erlaubt unsere Software die Steuerung Ihrer Geräte in aller Welt von einem einzigen Standort aus. Mit Online-Überwachung und Steuerung aller wichtigen Geräte-Parameter bieten wir Ihnen Lösungen, die wertvolle Zeit und Kosten sparen. Zu Ihrer Infrastruktur gehören auch Produkte anderer Hersteller? Wir entwickeln auch hierfür passende Programme sowie Anwendungen und fügen diese in einer einzigen Bedienoberfläche zusammen. Sprechen Sie uns darauf an!
Embedded Software

Embedded Software

HILSTER erstellt kundenspezifische Embedded Software unter anderem nach den Anforderungen der Funktionalen Sicherheit (EN 61508 und ISO 26262).
Die führende 3D-CAD-Software im Maschinenbau

Die führende 3D-CAD-Software im Maschinenbau

Mit Autodesk Inventor Professional erhalten Sie eine leistungsstarke Lösung für 3D-Konstruktion, Simulation, Formenbau und Kommunikation im Entwicklungsprozess. Somit erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um großartige Produkte kosteneffizient, in kürzester Zeit und in einem durchgängigen Arbeitsablauf zu entwickeln. „Mit Inventor kann man die gesamte Konstruktion von der ersten Idee bis zur Fertigung planen und so die Wahrscheinlichkeit von Fehlern reduzieren.“ Autodesk Inventor Professional - als Technologie Plattform für die digitale Produktentwicklung Mit Autodesk Inventor als Basistechnologie für Digital Prototyping können Sie Ihre Ideen virtuell analysieren, bevor sie real umgesetzt werden. Auch die Zusammenarbeit zwischen den involvierten Abteilungen ist einfacher denn je, so dass der Entwicklung erstklassiger Produkte – von der Konzeption bis zur Anlieferung beim Kunden, nichts mehr im Weg steht! Vorteile von Autodesk Inventor Professional True DWG Format in Autodesk Inventor Mit Autodesk Inventor erstellen Sie Zeichnungen in dem Format, das weltweit als Standard verwendet wird. Flexibler Datenaustausch für optimale Performance Die in Inventor enthaltene Technologie AnyCAD sorgt für Interoperabilität zwischen unterschiedlichen CAD-Lösungen wie SolidWorks, NX, PTC Creo, Pro/ENGINEER Wildfire, Catia, AutoCAD nach Inventor. BIM Integration in Autodesk Inventor Mit Autodesk Inventor können Sie Ihre Konstruktionen als BIM-fähige intelligente Modelle ablegen, die von Architekten und Bauplanern direkt wiederverwendet werden können. Branchenführende Visualisierungsfunktionen Erstellung Sie überzeugende Produktpräsentationen, Konstruktionsüberprüfungen und virtuellen Prototypen. Flexible Modellierung Wählen Sie unter verschiedenen Modellieroptionen die Konstruktionsmethode aus, die für Ihre Anforderungen am besten geeignet sind. Modellbasierte Definition Verwenden Sie 3D-Anmerkungen, um Toleranzbemaßungen, Anmerkungen und andere technische Details zum 3D-Modell hinzuzufügen. Die besten Ideen für Inventor Beteiligen Sie sich an Inventor „Ideas“, um Inventor mit jeder Version zu aktualisieren und zu verbessern. Höhere Performance Genießen Sie höhere Performance dank beschleunigter Grafikleistung und schnellerem Öffnen von großen Dateien. So schaffen Sie in weniger Zeit mehr. Warum Sie Autodesk Inventor Professional bei ARNOLD IT erwerben sollten Ausführlich Erstberatung vor dem Software-Kauf Unterstützung bei Installation der CAD-Software Weitere Supportmöglichkeiten nach Inbetriebnahme durch spezialisierten Berater Ausgiebiges Schulungsangebot Kostenlose Autodesk Inventor Professional Schnupperkurse Lernen Sie die Software bei einem kostenlosen Schnupperkurs kennen und profitieren Sie von unserem Know-how. Mit dem Autodesk Inventor Schnupperkurs. Lernen Sie die vielseitigen Möglichkeiten und Perspektiven von Inventor ganz einfach kennen. Sie erhalten bei jedem Autodesk Inventor Schnupperkurs Link für den Softwaredownload. Somit können Sie auch nach dem Schnupperkurs in Ihrer eigenen Systemumgebung die Software 30 Tage testen. Zu den Schnupperkursen Profitabler Wechsel zur Autodesk Industry Collection Die Autodesk Industry Collections beinhalten die wichtigsten Softwareprodukte einer Branche in einem attraktiven Paket. Sie erhalten die Pakete im Abonnement und profitieren von einem noch höheren Nutzen und mehr Flexibilität. Bei einem Wechsel von einem vorhandenen Abonnement für Einzelprodukte oder Design & Creations Suites wird das bestehende Abonnement auf die gewünschte Industry Collection umgestellt. Laufzeit, Supportstufe und Abrechnungsart des Abonnements bleiben dabei unverändert. Autodesk Product Design & Manufacturing Collection Das Paket aus Planungs- und Konstruktionstools für Produktentwicklung und Fabrikplanung Autodesk Architecture, Engineering & Construction Collection Das BIM-Paket für die Hochbau-/Infrastrukturplanung und Bauausführung
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir sind Ihr Partner für die Pflege und Weiterentwicklung Ihrer Systeme durch individuelle Software-Entwicklungen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Der Schwerpunkt unserer Software-Entwicklung liegt in der Entwicklung von Software für Mikrokontroller unter Verwendung der Programmiersprache „C“. Wir haben ein breites Spektrum an Erfahrungen durch die große Anzahl an vielfältigen Projekten, die wir mit unseren Kunden bereits erfolgreich realisiert haben. In vielen Projekten kommen zusätzliche FPGAs (z. B. für Echtzeitanwendungen) zum Einsatz. Die Entwicklung der FPGA-Logik erfolgt in unserer Software-Entwicklung in der Programmiersprache „VHDL“. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Entwicklung von PC-Anwendungen für das Betriebssystem „Windows“. Der Schwerpunkt dabei liegt in der Entwicklung von Software für „embedded Systeme“, um diese zu steuern, um Daten zu visualisieren und zu speichern, sowie für Tests und Prüfzwecke. System-Recherche SW-Pflichtenheft-Erstellung Embedded Software-Entwicklung PC-Anwendungen im „embedded“-Umfeld App-Entwicklung VHDL-Entwicklung ( für FPGA-Programmierung )
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir entwickeln Software hauptsächlich in C. Als Mikrocontroller setzen wir STM32, NXP LPC55 und von Infineon XMC und Aurix ein. Die Softwarearchitektur orientiert sich an dem ISO/OSI-Modell, sodass die Software modular und mit nachvollziehbaren Schnittstellen versehen wird. Basis für unsere Softwareentwicklungen ist häufig ein von uns entwickelter Echtzeitbetriebssystemkern, der es ermöglicht, “harte Echtzeit“ im µs-Bereich zu garantieren. Wir setzen dabei auf ein Plattformkonzept, durch das wir die verschiedensten Controllerarchitekturen wie Cortex M0/M3/M4 sowie Infineon Aurix unterstützen. Innerhalb der Plattform bieten wir auch Schnittstellen für Feldbussysteme und darauf aufbauende Protokolle sowie Diagnose, Flashfunktionen und Fehlermanagement an. In Verbindung mit IoT oder anderen kommunikationsintensiven Geräten setzen wir am Markt verfügbare Betriebssysteme ein, um eine optimale Integration der Schnittstellen und Funktionen zu gewährleisten. Kommunikation CANopen. J1939 RS232 / RS485 Ethernet UDS/C (ISO 15765) ODX (ISO 14229) DoIP (ISO 13400) Qualität, Wiederverwendbarkeit und Pflegbarkeit ist uns in der Softwareentwicklung wichtig. Wir arbeiten grundsätzlich nach einer Softwarerichtlinie, entweder einer vom Kunden vorgegebenen oder unserer eigenen. Zusätzlich setzen wir zur syntaktischen Überwachung Codeanalysetools ein. Auf Wunsch werden Modultests vorbereitet und durchgeführt. Komplexe Regelstrukturen simulieren wir mit Matlab/Simulink auf Systemebene. Wir testen so den regelungstechnischen Entwurf im Vorfeld und können später im Verlauf der Entwicklung die Ergebnisse und Zwischenergebnisse besser bewerten. Embedded Systeme und Mikrocontroller sind unsere Kernkompetenz. Häufig entwickeln wir Steuerungen mit funktionaler Sicherheit. Hier können wir auf viele Jahre Erfahrung mit den Normen EN13849, EN60335 und IEC61508 zurückgreifen.
Software für Eventmanagement

Software für Eventmanagement

Sparen Sie bei der Organisation Ihrer Veranstaltung wertvolle Zeit. Die individuell anpassbare Software "maxEventManager" unterstützt Sie bei allen wichtigen Schritten. Der maxEventManager ist eine Software, die wir in Zusammenarbeit mit der Internationalen Münchner Filmwochen GmbH für das Filmfest München entwickelt haben. Die Software deckt alle Phasen des Eventmanagements ab und ist für Veranstaltungsformate von der Konferenz bis zum Galadinner einsetzbar. Das Beste für Sie: Die Software ist individuell auf Ihren Bedarf anpassbar. Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen, welche Funktionen Sie benötigen, damit die Software Ihre Abläufe optimal abbildet. Zusätzlich zur Software bieten wir weitere Services wie die Programmierung von Web- und Mobile-Anwendungen sowie das Hosting Ihrer Systeme, um eine reibungslose Funktionalität und Verfügbarkeit zu gewährleisten. Die Internationale Münchner Filmwochen GmbH vertraut der m.a.x. it bereits seit 2015 mit dem gemeinsam konzipierten Planungstool, das speziell nach den Anforderungen für das Filmfest München entwickelt wurde. Der maxEventManager ermöglicht auch bei der komplexen Eventstruktur des Filmfests eine unkomplizierte Planung.
WebEDI

WebEDI

Beim Einsatz von WebEDI werden die Daten eingegeben oder importiert und anschließend per EDI an den Geschäftspartner übertragen.
Hardware- & Softwareentwicklung

Hardware- & Softwareentwicklung

Für die ständige Anpassung unserer Testingumgebungen an sich ändernde Gegebenheiten entwickeln wir fortwährend neue Hard- und Software.
Sicherheit in der Software-Entwicklung

Sicherheit in der Software-Entwicklung

Wir integrieren die Grundsätze der sicheren Entwicklung in jeder Phase des Softwareentwicklungszyklus und erfüllen die Anforderungen von ISO 27001 und ISO 9001. Erfahren Sie mehr zu DEVSECOPS. Sprechen Sie mit einem unserer Cloud-Sicherheitsexperten, um mehr zu erfahren.
Branchensoftware

Branchensoftware

Bau Zulieferer KAMMACHI. Smarte SAP-Lösungen. Sie suchen die SAP-basierte Branchenlösung für die Bauwirtschaft? Smarte Tools, die SAP intelligent erweitern? Für GAEB, Data Quality oder IDoc-Bearbeitung? Oder doch eher Beratung und Dienstleistung für SAP S/4 HANA und ECC 6.0 zur Optimierung oder Neu-Einführung in der Fertigungsbranche ? Haben wir. Für den Bau und für andere SAP-Anwender. Mehr als 600 Unternehmen vertrauen uns. Vom mittelständigen Betrieb bis zum multinationalen Konzern. Durch alle Branchen. Warum? Weil bei uns neben der technischen Kompetenz vor allem der Mensch im Mittelpunkt steht. Weil wir so beraten, wie Sie es brauchen und nicht danach, was wir im Portfolio haben. Weil gute Kommunikation genau so wichtig ist wie guter Code. Und weil wir zusammen mit unseren Kunden SAP noch smarter machen wollen. BAUSTEIN Die integrierte ERP-Lösung für die Bauwirtschaft. dubex Datenqualität für SAP-Stammdaten. Praxiserprobt, preiswert, erfolgreich. idoc Smarte IDoc-Nachbearbeitung – direkt in der Fachabteilung. SAP-Add-In zur optischen Archivierung von Belegen in der Personalverwaltung. Verwaltung von archivierten Belegen in SAP.
Software für die Produktion

Software für die Produktion

Mit dem ELAM-System erfüllen Sie den schwierigsten, aber wichtigsten Teil einer gesicherten Prozessausführung – eine schrittweise kontrollierte Produktion. Im ELAM- System finden Sie für jeden Ihrer Fabrikbereiche die passenden modularen Bausteine. Mit unseren Industriellen Manufaktursystemen können Sie große Variantenzahlen papierlos im One-Piece-Flow herstellen. Ihr Weg zur Industrie 4.0. Vom Wareneingang über die Kommissionierung und Bereitstellung der Bauteile für die Montage und Prüfung bis zur Verpackung und zum Versand – interaktiv, fehlerfrei und rückverfolgbar.
Prozessmanagement Software

Prozessmanagement Software

Prozesse intelligent steuern Alle relevanten Informationen aus der Produktion auf einen Blick Schnelle Weitergabe von Informationen durch Schnittstellen zu Reporting-Tools Trends und Bottleneck-Situationen werden frühzeitig erkannt Schnelles Aufzeigen von alternativen Ressourcen bei Überbelastung und Störungen
Vereinssoftware

Vereinssoftware

MTH Vereins-Manager, Vereinsverwaltung auf einem neuen Level Details zur Mitgliederverwaltung Vereinssoftware, die sich flexibel auf Eure Bedürfnisse anpasst Für die Mitgliederverwaltung und den Beitragseinzug steht Euch der MTH Vereins-Manager zur Verfügung. Der Vereinskassierer erledigt seine Vereinsbuchhaltung und erstellt den Jahresabschluss mit dem MTH Vereins-Profi. Bei Bedarf können beide Programme im günstigen Sparpaket gemeinsam bezogen werden. Highlights der Mitgliederverwaltung - Mitglieder verwalten - Beitragseinzug / Rechnungen - Kommunikation mit Mitgliedern - Dokumente verwalten - Erinnerungen / Veranstaltungen - Datenimport / Verbandsmeldung - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Manager Highlights der Vereinsbuchhaltung - Intuitive Buchhaltung - Jahresabschluss - GoBD, Betriebsprüfung - Kostenstellen, Bankimport - Umsatzsteuer, DATEV - Belege, Spenden, Anlagen - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Profi Produktberater
Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Mit den speziellen Modulen unserer ERP Lebensmittel Software bietet Ihnen INTEGRA Food die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens in der Lebensmittelbranche wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Denn nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider. Leergutmanagement INTEGRA gleicht automatisch alle Leergutsalden für Euro- oder H1-Paletten und E2-Kisten auf Kunden-, Lieferanten- und Speditionsebene ab.
Microsoft Dynamics 365 – Produktsuite für Unternehmenssoftware

Microsoft Dynamics 365 – Produktsuite für Unternehmenssoftware

Erfolg haben in der digitalen Welt Traditionelle Grenzen werden durch die digitale Transformation verschoben. Historische Silos zwischen unterschiedlichen Systemen werden obsolet. Microsoft Dynamics 365 steht für die nächste Generation intelligenter Business-Anwendungen, die es Unternehmen ermöglicht, die Weichen für Wachstum, Weiterentwicklung und Transformation zu stellen. Diese Anwendungen vereinen ursprüngliche CRM- und ERP-Konzepte, greifen nahtlos ineinander und arbeiten übergangslos mit vertrauten Microsoft Tools wie Office 365, Microsoft Teams und Power BI zusammen, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen abzubilden und den langfristigen Erfolg zu unterstützen. Unser Hauptfokus liegt hierbei auf Dynamics 365 Business Central. Dynamics 365 – Portfolio intelligenter Geschäftsanwendungen Microsoft bietet Ihnen mit der Dynamics 365 Produktfamilie eine einzigartige Palette, um alle Ihre Daten, Prozesse und Teams intelligent in einer integrierten und einheitlichen Business Anwendung zu verbinden und abzubilden. Entscheiden Sie sich für eine, einige oder alle. Dynamics 365-Anwendungen wurden für die Zusammenarbeit entworfen. So erreichen Sie jeden Kunden. Microsoft Referenzstory Design Offices optimiert Prozesse mit Microsoft Dynamics 365 und prisma informatik Kundenstory
Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
Beteiligungsmanagement-Software für mehr Transparenz und Rechtssicherheit

Beteiligungsmanagement-Software für mehr Transparenz und Rechtssicherheit

Optimieren Sie Ihr Beteiligungsmanagement mit otris corporate. Sie erhalten Transparenz über die Informationen, die Sie für eine erfolgreiche Steuerung und Verwaltung benötigen: übersichtliche Organigramme, strukturierte Daten und Dokumente, rückverfolgbare Gesellschaftsentwicklungen sowie maßgeschneiderte Reports. Ihr Produktnutzen: - Zentrale Dokumentation - Kontrollierte Fristen - Praktische Retrospektive - Individuelle Workflows - On-Premises oder Cloud Das Beteiligungsmanagement hat die Aufgabe, eine Beteiligungsstrategie umzusetzen, die Beteiligungsverwaltung zu organisieren und ein standardisiertes Beteiligungscontrolling zu etablieren. Aktuelle, widerspruchsfreie Informationen zu Standorten, Kapitalgebern, Gremien und Mandatsträgern sind die Voraussetzung zur Umsetzung der Aufgaben. Liegen Daten und Dokumente verteilt an unterschiedlichen Stellen im Konzern, ist das Zusammentragen nicht nur umständlich, sondern auch unsicher: Sind die Informationen aktuell? Sind sie vollständig? Welche Verflechtungen zwischen den Beteiligungsdaten gibt es? Und welche Entwicklung hat zu dem aktuellen Stand geführt? Die Lösung: ein zentrales Software-System für das Beteiligungsmanagement. In unserer Beteiligungsmanagement-Software otris corporate werden alle wichtigen Stammdaten und Kennzahlen der einzelnen Gesellschaften sowie deren Beteiligungen, Kapitalgeber, Mandate und Gremien zentral verwaltet und übersichtlich miteinander verknüpft. Sämtliche Daten und Dokumente werden beim Speichern stichtagsbezogen historisiert, so dass Sie jederzeit Zugriff auf den Ist-Zustand der Struktur zu einem gewünschten Datum in der Vergangenheit haben. Unsere Beteiligungsmanagement-Software im Überblick: - Zentrale Datenbank | Gesellschaftsakten In der konzerneigenen, zentralen Datenbank verwalten Sie die Gesellschaftsakten aller Beteiligungen. Jede Gesellschaftsakte enthält die relevanten Stammdaten und Kennzahlen sowie Beteiligungshöhen. Zusätzliche Informationen/Dokumente können Sie der Akte unkompliziert hinzufügen. Die gesamte Beteiligungsdokumentation wird mit den Gesellschaften, Beteiligungen und Mandaten verknüpft. Umfassende Such- und Filterfunktionen vereinfachen die Recherche. - Gremien- und Mandatsverwaltung Übersichtliche Abbildung aller Gremien mit aktueller Besetzung und Möglichkeit der Simulation von Besetzungen in der Vergangenheit. Verwaltung der zugehörigen Dokumente (z.B. Beschlüsse, Sitzungsprotokolle) und Terminorganisation mit Fristenwarnung. Verknüpfungen zu einzelnen Mandatsträgern machen deutlich, welche Personen in unterschiedlichen Positionen der Unternehmensgruppe tätig sind. - Visualisierte Strukturen Diagramme visualisieren den Aufbau der Beteiligungsstruktur und bieten Ihnen einen Gesamtüberblick zu Verknüpfungen und Abhängigkeiten der Gesellschaften. Die graphischen Darstellungen sowie interaktive Diagramme verdichten die wesentlichen Informationen und vereinfachen die Navigation. Fristen und Termine
Augmented Reality Apps

Augmented Reality Apps

Augmented Reality Apps für die Präsentation von Produkten & Dienstleistungen für immersives Marketing. Bringen Sie digitale Produkte ohne Print-Kataloge und Vertriebsgeräte in den Kontext des Kunden.