Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool at www.aboutads.info/choices to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page: https://adssettings.google.com/. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice. We may also work with third parties that collect data about your use of the Site and other sites or apps over time for non-advertising purposes. We use Google Analytics and other third-party services to improve the performance of the Site and for analytics and marketing purposes. For more information about how Google Analytics collects and uses data when you use the Site, visit www.google.com/policies/privacy/partners, and to opt out of Google Analytics, visit tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Installateurs-App

Installateurs-App

Die Konfiguration von Easee-Wallboxen kann über eine kostenfreie App vorgenommen werden, die speziell für Installateure entwickelt wurde. Hauptfunktionen der App: - Neue Standorte erstellen oder einen bestehenden Standort bearbeiten - Schaltkreise an einem Standort erstellen - Hinzufügen von Rückplatten zu einem Schaltkreis - Einlesen einer Rückplatte - Zurücksetzen einer Rückplatte auf Werkseinstellungen
💻 Maßgeschneiderte Software, die begeistert

💻 Maßgeschneiderte Software, die begeistert

Ich entwickle Software, die nicht nur funktioniert, sondern auch inspiriert! 🌟 Maßgeschneidert für Ihre Unternehmensbedürfnisse. Tauchen Sie ein in die Welt der maßgeschneiderten Softwarelösungen! 🖥️🛠️ - Individuelle Entwicklung: Ihre Vision wird in Code umgesetzt. 👨‍💻✨ - Direkte Kommunikation: Ich bin immer nur einen Anruf entfernt. 📞 - Schnelle Realisierung: Ihre Zeit ist wertvoll, daher arbeite ich effizient und zielgerichtet. 🏎️💨 - Transparente Preise: Erstklassige Softwarelösungen zu fairen Preisen. 💲 Als Ihr persönlicher Softwareentwickler verstehe ich, wie wichtig es ist, dass jede Zeile Code genau Ihren Anforderungen entspricht. Mein Ansatz ist es, Software zu schaffen, die nicht nur heute funktioniert, sondern auch zukunftssicher ist. 📞 Bereit, Ihre Softwarevision Wirklichkeit werden zu lassen? Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 und lassen Sie uns über Ihr nächstes Projekt sprechen!
SKM SOFTWARELÖSUNGEN

SKM SOFTWARELÖSUNGEN

BEWÄHRT UND KUNDENORIENTIERT Wir bieten Ihnen Lösungen Das Systemhaus S.K.M. Informatik GmbH betreut weltweit Unternehmen beim Einsatz von CAD/CAM/CAE/XR-Technologien. Gut vernetzt in Forschung und Entwicklung realisieren wir mit Ihnen gemeinsam mit einer Vielzahl von Technologiepartnern und unserem erfahrenen Team von Softwareentwicklern effiziente digitale Prozesse. Unsere Applikationsingenieure helfen Ihnen bei der Pilotierung komplexer Produkte und trainieren individuell Ihre Anwender. CAM Lösungen CAM Technologiemodule und Individualprogrammierung für additiv-generative, subtraktive und hybride Prozesse mit CNC-Anlagen, Robotern und Parallelkinematiken - für Anwendungen mit Metallen, Kunststoffen, Keramiken und Multimaterialien. Profitieren Sie außerdem von unseren IT-Synergien für die Integration von Monitoring- und Adaptionslösungen. CAD & PLM LÖSUNGEN Produktive 3D-CAD-Software für Planer im Anlagenbau Vom Rohrleitungsbau bis zur Anlagenplanung Flexibel und produktiv für Erfassung, Planung, Auswertung und Dokumentation XR-LÖSUNGEN Smart Engineering und Visualisierung mit XR-Apps von SKM für Tablet, Smartphone und HoloLens. Plattformübergreifendes, durchgängiges Daten-Konzept für multimediale und Contentbereitstellung und performanten sicheren Zugriff. Profitieren Sie von unserem verfügbaren Lösungsframework und sofort nutzbaren Apps - aber auch von unseren CAD/CAM/IT-Synergien und Individuellen XR-Programmierungen. Sie haben fragen zu unseren Lösungen?
Software Engineering

Software Engineering

Datenbankentwicklung SQL Backend + Frontendprogrammierung (Ajax, Java, JavaScript, C++, VisualBasic, JSON API und Html 5) Webprogrammierung + Mobile, RAP, GWT Schnittstellenmanagement
Kundenspezifische Softwaresysteme

Kundenspezifische Softwaresysteme

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Planung, Entwicklung und Einführung kundenspezifischer Softwaresysteme mit Hilfe von aktuellen Technologien. Die Effizienz Ihrer Organisation ist der Schlüssel, um maximalen Erfolg zu erzielen. Das funktioniert nur durch beste Unterstützung Ihrer Prozesse. Diese Zielrichtung wird aktiv durch ein an Ihrem Unternehmen ausgerichteten Prozessleitsystem unterstützt. Profitieren Sie von unseren seit Jahren stetig wachsenden Core Features. Mit einem exzellenten Customizing generieren wir Ihnen eine extrem funktionell zugeschnittene Systemsoftware und damit einen unschlagbaren Wettbewerbsvorteil. Wir verknüpfen die Vorteile von Individual- und Standardsoftware. Mit überschaubaren Kosten und neusten Softwaretechnologien investieren Sie nachhaltig in Ihren Unternehmenserfolg.
Handwerkersoftware

Handwerkersoftware

Das Update der Handwerkersoftware tophandwerk (ursprünglich TopKontor Handwerk) auf Version 7.3.0.28 wurde heute durchgeführt. Hier ist eine kurze Zusammenfassung der zentralen Anpassungen. In der Projektverwaltung wurde eine Funktion hinzugefügt, die es wieder ermöglicht, Word- oder Excelvorlagen zu erstellen und direkt zu einem bestimmten Projekt oder Kunden zuzuordnen. Die entsprechenden .doc […] Neues Update für my blue:app hand:werk und Webservice: Alle Verbesserungen im Überblick Das my blue:app hand:werk Update wird am Abend des 14. Juni 2023 bereitgestellt und sollte am nächsten Morgen vor Arbeitsbeginn auf Ihren Mobilgeräten verfügbar sein. Parallel dazu ist das Webservice-Update (Version 3.0.2.48) bereits für alle Anwender automatisch zugänglich. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Änderungen im Detail: Die Release-Notes vom [...] Support-Ende für TopKontor Handwerk und Zeiterfassung: Handwerkersoftware auf dem neuesten Stand halten Liebe Handwerker aus Mecklenburg-Vorpommern, bei uns, der tera COMPUTERSERVICE GmbH, haben wir Neuigkeiten für alle Nutzer der TopKontor Handwerkersoftware. Die blue:solution software GmbH, der Hersteller von tophandwerk und topzeit (ehemals TopKontor Handwerk und Zeiterfassung), hat entschieden, den Support für ältere Versionen der Software, die noch unter dem TopKontor Namen laufen [...] TopKontor Handwerk heißt nun tophandwerk tophandwerk Handwerkersoftware topzeit TopKontor Handwerk von der Firma blue:solution wurde vom Wechsel der Version 6 auf die Version 7 umbenannt in tophandwerk. Zeitgleich erfolgte auch die Umbenennung von der Software TopKontor Zeiterfassung in topzeit. Neuestes my blue:app hand:werk Update 1.2.75 – Verbesserungen und neue Funktionen Das my blue:app hand:werk Update 1.2.75 ist da und mit ihm eine Reihe von Verbesserungen und Neuerungen. Erfahren Sie hier, welche Optimierungen umgesetzt wurden und wie sie die tägliche Arbeit mit der App noch effizienter machen. Im Bereich der Serviceaufträge wurden Änderungen vorgenommen, um die Übersichtlichkeit und Effizienz zu steigern. [...] Neue Funktionen in tophandwerk (ehemals TopKontor Handwerk) Version 7.3.0.23 Der Softwarehersteller blue:solution hat ein wichtiges tophandwerk Update (früher bekannt als TopKontor Handwerk) veröffentlicht. Die Version 7.3.0.23, die am 07. Juni 2023 zur Verfügung gestellt wird, bringt eine Reihe von Verbesserungen und Korrekturen, die Ihre Arbeit noch effizienter gestalten. HAPAK Version V23: Neue Features und Verbesserungen ab 24. Mai 2023 Die Softwarefirma „CSK Software GmbH“ hat bekannt gegeben, dass die HAPAK Version V23 ab dem 24. Mai 2023 zur Verfügung steht. Diese jährliche Aktualisierung enthält eine Reihe von wichtigen Verbesserungen für die Benutzer. Hier sind die wichtigsten Neuerungen: Allgemeines Arbeitsaufträge Lohnstundenabrechnung Online-Schnittstellen OpenMasterData (OMD) Änderung für tophandwerk Nutzer zur elektronischen Belegübermittlung bei GC-Gruppe Ab dem 1. August 2023 bedarf es einer Änderung der Einstellungen in Ihrer Software, um die störungsfreie Übermittlung für elektronische Belege, insbesondere UGL-Dateien und ZUGFeRD-Rechnungen von der GC-Gruppe, zu gewährleisten. Aktualisierung für ZUGFeRD-Rechnungen Für die Aktualisierung der ZUGFeRD-Rechnungen, navigieren Sie zu „Stammdaten“ > „Lieferanten“ und wählen Sie den Reiter „Weiteres„. [...] tophandwerk Update 7.3.x und Update der Apps Update vom 22. Mai: blue:solution, hat einen Fehler beim Einlesen von E-Rechnungen in der neuen Version von to
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SOHNIX Softwareentwicklung Individuelle Softwareentwicklung mit SOHNIX Unsere langjährige Erfahrung findet nicht nur Eingang in unsere eigenen Standardprodukte, sondern steht unseren Kunden auch für die Entwicklung individueller Softwarelösungen nach Maß zur Verfügung. Wir sind für Sie der richtige Partner für Voranalyse, Konzeption, Realisierung und Einführung von unternehmenskritischen Anwendungen. Wir garantieren Ihnen Weiterentwicklungen auf dem neuesten Stand der Technik und eine langfristige Wartung Ihrer Anwendungen. Unsere Schwerpunkte: - Individuelle projektorientierte Softwareentwicklung - Customizing für Standardanwendungen - Schnittstellenprogrammierung Beispielprojekte: - Schadensabwicklung im Bereich KFZ: Clusterserverarchitektur, NoSQL-Datenbank, Webclient und Smartphoneapps (Android und iOS) - DMS im Bereich Steuerberatung: Multilayerarchitektur, NoSQL-Chaosablage (Struktur erst in den Clients), Web-App, Desktop-App, virtuelle Drucker, REST-API für Smartphone-Apps - Schnittstellen von und nach ELO mit Mesonic WinLine, Addison Tsenit und HAPAK von CSK - Tourenplanung im Bereich Handwerk: Windowsandwendung mit Drag’n’Drop-Planungstafel - Microsoft-Office-Addin für ein HTML-fähiges Drag’n’Drop aus Outlook heraus - Produktionsmanagment eines Presswerks, von der Auftragserteilung über die Mastererstellung, der Verpackung bis zur Auslieferung: Desktop- und Webclients, SQL, Barcodeerzeugung und -scannung WICHTIGSTE PUNKTE: - Individualentwicklung - Schnittstellenprogrammierung - Unterstützungsprogrammierung - App-Programmierung Was zeichnet uns aus? Wir haben verschiedene Zertifikate, die uns als Partner auszeichnen. Welche genau das sind? Finden Sie es heraus. Zu unseren Zertifikaten
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SOHNIX Software Individuelle Softwareentwicklung mit SOHNIX Unsere langjährige Erfahrung findet nicht nur Eingang in unsere eigenen Standardprodukte, sondern steht unseren Kunden auch für die Entwicklung individueller Softwarelösungen nach Maß zur Verfügung. Wir sind für Sie der richtige Partner für Voranalyse, Konzeption, Realisierung und Einführung von unternehmenskritischen Anwendungen. Wir garantieren Ihnen Weiterentwicklungen auf dem neuesten Stand der Technik und eine langfristige Wartung Ihrer Anwendungen. Unsere Schwerpunkte IN DER SOFTWAREENTWICKLUNG Individuelle projektorientierte Softwareentwicklung Vom kleinem Tool oder der Mehrnutzerdesktopanwendung über eine moderne Webanwendung oder Smartphone-Apps bis hin zur verteilten Serverarchitektur, wir finden eine Lösung für Ihr ganz individuelles Projekt. Customizing für Standardanwendungen Oftmals reicht die Standardsoftware für Ihre individuellen Anforderungen nicht aus, deshalb führen wir kunden- und branchenspezifische Anpassungen für unsere Standardprodukte durch. Schnittstellenprogrammierung Ob nun ein zusätzliches Webinterface, eine passende Smartphone-App oder eine Datenschnittstelle für das B2B, ob ereignisgesteuerte oder manuelle Kommunikation, wir können den Nutzungsbereich von Programmen erweitern. Beispielprojekte Schadensabwicklung im Bereich KFZ: Clusterserverarchitektur, NoSQL-Datenbank, Webclient und Smartphoneapps (Android und iOS) DMS im Bereich Steuerberatung: Multilayerarchitektur, NoSQL-Chaosablage (Struktur erst in den Clients), Web-App, Desktop-App, virtuelle Drucker, REST-API für Smartphone-Apps Schnittstellen von und nach ELO mit Mesonic WinLine, Addison Tsenit und HAPAK von CSK Tourenplanung im Bereich Handwerk: Windowsandwendung mit Drag’n’Drop-Planungstafel Microsoft-Office-Addin für ein HTML-fähiges Drag’n’Drop aus Outlook heraus Produktionsmanagment eines Presswerks, von der Auftragserteilung über die Mastererstellung, der Verpackung bis zur Auslieferung: Desktop- und Webclients, SQL, Barcodeerzeugung und -scannung WICHTIGSTE PUNKTE Individualentwicklung Schnittstellenprogrammierung Unterstützungsprogrammierung App-Programmierung Was zeichnet uns aus? Wir haben verschiedene Zertifikate, die uns als Partner auszeichnen. Welche genau das sind? Finden Sie es heraus. Zu unseren Zertifikaten
Die App: Im Einsatz für den Vertrieb

Die App: Im Einsatz für den Vertrieb

Eben noch auf dem RSNA – und schon im nächsten Einsatz: Weil unsere AR-Anwendung auf dem RSNA das medizinische Fachpublikum begeisterte, beweist sie ihre Fähigkeiten auch darüber hinaus: als Präsentations-Tool auf Basis einer iOS-App für das Sales-Team von Siemens Healthineers. Seitdem erweitert unsere App jedes Kundengespräch um eine neue Beratungsdimension für den erfolgreichen Vertrieb des Somatom-Scanners. Auch Augmented Reality auf dem Schirm? Wir bringen euer Projekt an den Start. Lernen wir uns doch einfach mal kennen.
proTextum Wäschereisoftware

proTextum Wäschereisoftware

proTextum 6.0 - letzter Versionsstand für die Office Line 2012 6.0 - proTextum 6.1 - letzter Versionsstand für die Office Line 2013 6.1 - proTextum 6.2 - letzter Versionsstand für die Office Line 2014.2 6.2 - proTextum 7.0 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2015 7.0 Oldtimer Version* proTextum 8.0 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2017 8.0 - Oldtimer Version* proTextum 8.1 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2018 8.1 - Oldtimer Version* proTextum 9.0 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2020 Beta* = Version ist nur für einzelne Kunden freigegeben (spez. Projekte, Anpassungen oder Test) Oldtimer Version* = Version wird nicht weiterentwickelt, Support eingeschränkt (bei Bedarf LU anfragen) Hier erhalten Sie Informationen zum Jahreswechsel WICHTIG
Navigations DVD MK4 (SA609), Navigationssoftware, BMW Navi-Update, BMW Originalware, Navi DVD

Navigations DVD MK4 (SA609), Navigationssoftware, BMW Navi-Update, BMW Originalware, Navi DVD

Digitale Straßenkarte BMW High Europa 2019 , bestehend aus 2 Navigations-DVDs. Kompatibel mit folgenden BMW-Modellen: 3er BMW E46 09/2002 - 07/2005 5er BMW E39 09/2002 - 08/2003 7er BMW E65 ab 09/2002 - Z8 BMW E52 10/2002 - 12/2003 X3 BMW E83 10/2002 - 11/2010 X5 BMW E53 10/2002 - 02/2007 Z4 BMW E85 10/2002 - 03/2009 Z4 BMW E86 03/2006 - 03/2009 mit MK4 Rechner und DVD-Navigation Läuft nicht auf dem Business-DVD-System und in CD-Rom-Laufwerken MK1-3 Produkt Highlights Welcher Weg ist der kürzeste, und wo finde ich die schönsten Routen? Wie lässt sich der Stau elegant umgehen, und welches Restaurant serviert einheimische Spezialitäten? In den Update-Versionen der digitalen Straßenkarten von BMW sind stets neue Verkehrs- und Tourismusinformationen für Ihre Routenplanung berücksichtigt. Neben der Verkehrsführung werden auch Sonderziele wie zum Beispiel Raststätten, Tankstellen oder Hotels aktualisiert. So finden Sie immer den besten Weg zu Ihrem Ziel. Bei dieser Version wurde das digitale Straßennetz weiter ergänzt. Digitale Straßenkarten führen Sie schnell und zuverlässig an ihr Ziel. Nebenbei werden Sie auch noch informiert über Hotels, Restaurants, Tankstellen und interessante Sehenswürdigkeiten. Teile von Bulgarien, Kroatien, Polen, Rumänien, Russland, Slowenien und Ungarn sowie das Hauptstraßennetz weiterer osteuropäischer Länder (aktuellster Datenstand). Je nach voreingestellter Systemsoftware werden folgende Ausgabesprachen, zwischen denen der Kunde wählen kann, unterstützt: deutsch, englisch, französisch, italienisch, niederländisch und spanisch. Stauwarner (TMC-Funktion) in folgenden Ländern nutzbar: Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Spanien, Monaco, Norwegen, Schweden und der Tschechischen Republik. Freier TMC-Service ist nicht in allen Ländern verfügbar. Für den Empfang des verschlüsselten TMC-Dienstes bietet BMW länderabhängig einen BMW Connected-Drive Vertrag an. Verzeichnis der BMW Service Partner. POI-Datenbank mit 32 Kategorien wurde weiter ergänzt. Aktualisierung des europäischen Straßennetzes. Falk-Reiseführer für ganz Westeuropa. Folgende Länder sind auf den BMW Navigations-DVDs High 2019 enthalten: Andorra, Belgien, Bulgarien (teilweise), Dänemark, Deutschland, Estland (teilweise), Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland (teilweise), Grossbritannien, Irland, Italien, Kroatien (teilweise), Lettland (teilweise), Liechtenstein, Litauen (teilweise), Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen (teilweise), Portugal (inkl. Madeira), Rumänien (teilweise), Russland (teilweise), San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei (teilweise), Slowenien (teilweise), Spanien (inkl. Kanaren), Tschechien (teilweise), Ukraine (teilweise), Ungarn (teilweise), Vatikanstadt, Weißrussland (teilweise) Sollten Sie Fragen zur Kompatibilität haben, können Sie uns jederzeit mailen Wir helfen Ihnen gerne weiter. teilen Willkommen bei naviversand24.de, einem von Deutschlands führenden Shops für Navigationssoftware-Updates: Navigations-CDs, und Navi-DVDs für TomTom, Tele Atlas, Blaupunkt, Bosch und Navteq/Here!
Rapid Bestattersoftware

Rapid Bestattersoftware

Höchste Qualität und Leistung von Ihrem Digitalisierungspartner Nr. 1 Ihre Zeit ist zu kostbar, um sich mit weniger zufrieden zu geben Seit 1989 ist Rapid mit der Software PowerOrdo führender Anbieter in Sachen Auftragsbearbeitung. Über die Jahre ist PowerOrdo zusammen mit uns immer weiter gewachsen und bricht nun als Cloud-Lösung auf in eine neue Ära. Um jedem Anspruch gerecht zu werden, haben wir für Sie innovative Software-Pakete geschnürt – einmal rund um unser leistungsstarkes, klassisches PowerOrdo, einmal um das zukunftsweisende, neue powerordoCLOUD. Gerne schauen wir uns Ihren Betrieb einmal an und beraten Sie kostenfrei und unverbindlich, welches Erfolgspaket am besten zu Ihren Ansprüchen passt. Mit Rapid sind Sie auf der sicheren Seite Persönliche Ansprechpartner Großes Know-how und über 120 Mitarbeiter Bestattersoftware nach Maß Stetige Weiterentwicklung Laufende Begleitung und Information Gründliche Schulungen Bestattersoftware für jeden Anspruch PowerOrdo und powerordoCLOUD sind das Fundament, auf dem die innovativen Bestatterprogramme und Online-Services von Rapid Data aufbauen. Ein Beispiel: Unsere Trauerdruck-Software Scrivaro übernimmt die Sterbefalldaten fehlerfrei aus PowerOrdo oder der CLOUD. Zur Abstimmung mit den Angehörigen wird der Trauerdruck online in Ihrem eigenen Kunden-Center angezeigt und nach Freigabe direkt beim Auftrag in PowerOrdo oder der CLOUD gespeichert. Alles ist vernetzt, alles greift ineinander. Für Sie bedeutet das mehr Komfort und Kundenservice, weniger Arbeit und Stress. Wählen Sie einfach zwischen unseren PowerOrdo und powerordoCLOUD Erfolgspaketen! PowerOrdo Pakete Effiziente Auftragsbearbeitung mit smarten Bestatter-Tools Zum SMART Paket PowerOrdo Auftragsbearbeitung inklusive Bonitätsprüfung PowerOrdo Stark in der Leistung, vielseitig in der Funktionalität und immer absolut zuverlässig! Rund 35 Jahre von Bestattern für Bestatter weiterentwickelt. Mit jedem Mausklick Zeit und Nerven sparen. Die Anwender in mehr als 1500 Bestattungsinstituten sind sich einig: Es gibt kein besseres Werkzeug, um mehr Zeit für das Wesentliche zu haben. Auf Wunsch natürlich auch weiterhin inklusive Finanzbuchhaltung. powerordoMOVE
Heimtex Software

Heimtex Software

Unser Angebot ambiente ambiente online ambiente webshop 2D/3D Montagevideos Produktkonfiguration RapportFinder
Hotelsoftware und Kassensoftware für Profis

Hotelsoftware und Kassensoftware für Profis

Entdecken Sie die Hotelsoftware und die Kassensoftware, die es Ihnen einfach macht, Ihre Gäste rundum zu begeistern.
TallyBee Fernablese-System

TallyBee Fernablese-System

TallyBee ist das verläβlichste und verbraucherfreundlichste System für die Fernablesung von Verbrauchsdaten Mit TallyBee kan man den Verbrauch von einem KWH Zähler direkt an den Computer schicken und ablesen. Der Clou ist, es dauert nur wenige Sekunden. Das TallyBee Fenster öffnen, Zählernummer eingeben und schon können Sie den Verbrauch ablesen!
MedicalOffice App

MedicalOffice App

haben Sie die Laborwerte Ihrer Patienten immer griffbereit. Ob unterwegs auf Hausbesuch oder zu Hause bei der Nachbereitung – in der App stehen Ihnen bei jedem Patienten alle Laborwerte zur Verfügung und auch auf Ihre individuellen Filtereinstellungen für die Werteanzeige können Sie zugreifen.
Easee App

Easee App

Mit der kostenfreien Easee App haben Sie volle Kontrolle über Ihren Easee-Laderoboter! In der App haben Sie Zugriff auf alle Ihre Einrichtungen und die verschiedenen Wallboxen. Mit der Easee-App haben Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Wallboxen, egal ob Sie zu Hause oder unterwegs sind. Die Easee Wallbox ist immer verbunden, da sie sowohl WiFi unterstützt als auch über eine integrierte eSIM verfügt. Sie können den Status des Ladegeräts überprüfen, die Ladeleistung anpassen, einen Ladevorgang planen. Funktionen in der App: - Ladestatus sehen - Starten und Unterbrechen des Ladevorgangs - Ladeleistung einstellen - Planen von Ladevorgängen - Zugangskontrolle - Sperren des Ladekabels und vieles mehr …
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
SKM verbindet seit 1991 eine Partnerschaft mit Autodesk- dem Weltmarktführer für Design-Software.

SKM verbindet seit 1991 eine Partnerschaft mit Autodesk- dem Weltmarktführer für Design-Software.

Mit der langjährigen Autodesk-Partnerschaft positioniert sich SKM als einer der führenden Systemintegratoren für CAD/CAM-Lösungen in Norddeutschland. Wir sind Lösungspartner, Trainingszentrum und Applikationsentwickler - besonders in der Branche des Maschinen- und Anlagenbaus. Product Design Collection bietet neben Inventor und AutoCAD miteinander verbundene professionelle Werkzeuge für produktive Neu-Konstruktion, Planung-Im-Bestand, Simulation, Berechnung, Visualisierung, Design-Kontrolle, Dokumentation und mobile Zusammenarbeit.
Software für Textilreinigungen

Software für Textilreinigungen

- Volle Kassenfunktionalität mit Wäscheverfolgung - Durchgängige benutzerfreundliche Touchscreenbedienung - Weiterbearbeitung und Verfolgung mit Quadus proTextum möglich - Einsetzbar für Wäschereien und Reinigungen auch Mischbetriebe - Einzelteileverfolgung an der Kasse incl. Darstellung des Bearbeitungsstands - Anbindung an die Sage Office Line Warenwirtschaft - Filialbetriebsfähigkeit - Leistungserfassung (Bügeln, Schneidern) an der Kasse - einfache Auftragsrückmeldung per Scanner oder durch Modul „Sortierung“ mehr Informationen anfordern
Die
    Software für Wäschereien und Textildienstleister

Die Software für Wäschereien und Textildienstleister

Textilpflegeunternehmen müssen immer flexibler individuelle Kundenanforderungen erfüllen. Unser modernes Produktions- und Informationsmanagementsystem für Wäschereien deckt diese Forderungen umfassend ab. Durch die Nutzung unserer Lösung erzielen Unternehmen einen Informationsvorsprung und damit Wettbewerbsvorteile bei der Gewinnung von neuen Kunden und deren langfristige Bindung an das Unternehmen. Der Durchlauf der Wäsche im Produktionsprozess wird transparent und optimiert. Basierend auf der Sage Office Line deckt die Quadus Wäschereisoftware nicht nur die speziellen Anforderungen in Wäschereien und Textilpflegeunternehmen ab, sondern bietet durch die Standardfunktionalität der Sage Office Line ein komplettes ERP–System aus Finanz- und Rechnungswesen, Warenwirtschaft, Produktion, Personalwirtschaft, Customer Relationship Management (CRM) und Controlling im Unternehmen. Einer der wichtigsten Vorteile unserer Softwarelösung ist die Ganzheitlichkeit der Software. Vom einzelnen Arbeitsplatz bis hin zum Unternehmensnetzwerk wird auf einheitliche Technologien, Datenbasis und Bedieneroberflächen zurückgegriffen. proTextum ist speziell auf die besonderen Bedürfnisse von mittelständischen Wäschereien und Textilreinigungen zugeschnitten und bildet die Anforderungen modular ab. Quadus proTextum ist die Software für Wäschereien, die sich an den Prozessen in der Wäscherei orientiert und damit einfach und leicht verständlich zu bedienen ist.
Easee Portal: unser kostenfreies digitales Backend

Easee Portal: unser kostenfreies digitales Backend

Im Easee Portal (auch "Easee Cloud" genannt) können Sie ein oder mehrere Ladesysteme, auf die Sie Zugriff haben, verwalten und kontrollieren. Im Easee Portal können Sie ein oder mehrere Ladesysteme, auf die Sie Zugriff haben, verwalten und kontrollieren. Darüber hinaus dient das Portal der Verwaltung Ihres Profils und Ihrer Kundenbeziehung zu uns. Wir möchten, dass Sie unsere Produkte kontrollieren und nicht unsere Produkte Sie kontrollieren. - Verwaltung von einem oder mehreren Ladesystemen - Dashboard mit Status der gesamten Anlage - Volle Kontrolle über jeden einzelnen Wallboxen - Behalten Sie den Überblick über den Stromverbrauch jedes Einzelnen, indem Sie dessen Ladevorgänge mit dem Easee Key (RFID-Tag) oder über die App (in Kürze) registrieren. - Festlegen des Ladepreises und Abrechnung des Stromverbrauchs - Zugang gewähren und Rollen festlegen - Benutzer können ihr persönliches Konto verwalten, ihre Easee Keys verwalten und auf den persönlichen Verbrauch zugreifen - Verbrauchsberichte generieren und als PDF, Worksheet oder CSV exportieren + vieles mehr… Weitere Informationen sind zu finden unter: https://www.notion.so/Easee-Portal-Cloud-241a4149a12b4a24841bf57c62263a80
Zimmer.Profi – Service App

Zimmer.Profi – Service App

Zimmer.Profi – volle Mobilität mit unserer Service App Ermöglichen Sie Ihrem Housekeeping und der Rezeption den mobilen Datenaustausch per Tablet oder Smartphone. Mit dem „Zimmer.Profi“ fließen die Informationen um ein Vielfaches schneller und Ihre Mitarbeiter haben die wichtigsten Daten immer griffbereit und aktuell, egal wo im Hotel sie sich gerade befinden. Die Service App bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen wie z. B. Informationen zum Gast, zur Belegung (bspw. frei, Check-out,Bleiber) oder zum Zimmerstatus (sauber, schmutzig, gereinigt, abgenommen). Der Stand der Reinigung kann in der App geändert werden. Außerdem lassen sich mit dem Mobilgerät Fotos erstellen und weiterverwenden. Der kontinuierliche Datenabgleich erfolgt über eine WLAN- oder Mobilfunkverbindung. Sollten diese kurze Zeit nicht zur Verfügung stehen, wechselt die App in den Offline-Modus und aktualisiert sich automatisch, sobald wieder eine Verbindung verfügbar ist. Die App ist aktuell für Android-betriebene mobile Endgeräte verfügbar. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: - Zuteilung der Mitarbeiter - Festlegen, wer welche Zimmer reinigt (Mitarbeiter sehen und bearbeiten auch nur diese) - Status kann festgelegt werden (sauber, schmutzig, gereinigt) - klare farbliche Aufteilung - alle Informationen der Reservierung sowie des Gastes (inkl. VIP-Status) sind hinterlegt - Nachrichtenübermittlung zwischen Service-App und Hotelsoftware möglich - interne Kommunikation (Chatfunktion zwischen Tabletnutzern) - Bildfunktion (Fotos werden beim Zimmer gespeichert und sind dann auch in der Hotelsoftware sichtbar) - Offline-Modus verfügbar (aktualisiert sich automatisch, sobald wieder online) - Android ab Version 7 (Play Store)
🌍 Webentwicklung, die Grenzen verschiebt

🌍 Webentwicklung, die Grenzen verschiebt

Entdecken Sie Webentwicklung, die mehr als nur Code ist! 🚀 Ich baue Websites, die innovativ, interaktiv und zukunftssicher sind. Willkommen im Reich der fortschrittlichen Webentwicklung! 💡🌐 - Modernste Technologien: Ich nutze die neuesten Technologien für beste Ergebnisse. 🖥️🔧 - Direkter Draht: Persönlicher Kontakt für optimale Zusammenarbeit. 📞💬 - Schnelle Fertigstellung: Ihr Projekt termingerecht und ohne Verzögerungen. ⌛ - Preisbewusst: Hochwertige Webentwicklung, die Ihr Budget respektiert. 💰 Als Ihr persönlicher Webentwickler biete ich Lösungen, die nicht nur technisch herausragend, sondern auch benutzerfreundlich und visuell ansprechend sind. Ich konzentriere mich darauf, digitale Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Nutzer lieben werden. 📩 Interessiert an einer Website / Webanwendung, die begeistert? Kontaktieren Sie mich über https://gewitter-im-code.de/#kontakt und lassen Sie uns gemeinsam Großes schaffen!
🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

In der heutigen dynamischen Arbeitswelt ist der Kampf um die besten Talente intensiver denn je. Ein strategisch aufgebauter Rekrutierungsprozess ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. 🔑🌟 - Benutzerzentrierte Karriereseiten: Mein Ansatz konzentriert sich darauf, Karriereseiten zu gestalten, die nicht nur informieren, sondern auch begeistern und zum Bewerben motivieren. 🛠️🖥️ - Persönliche Beratung: Als Ihr Partner für digitale HR-Lösungen stehe ich Ihnen zur Seite, um die Mitarbeitergewinnung nahtlos in Ihre Unternehmensstrategie zu integrieren. 🤝 - Effiziente Prozesse: Durch den Einsatz modernster Technologien und Methoden sorge ich für einen schnellen und effektiven Rekrutierungsprozess. ⏩ - Kosteneffiziente Strategien: Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Mitarbeitergewinnung zu bieten, die Ihr Budget schonen und gleichzeitig maximale Ergebnisse liefern. 💸 Vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Einstellung – ich begleite Sie auf jedem Schritt des Weges, um sicherzustellen, dass Sie die Talente gewinnen, die Ihr Unternehmen voranbringen. Eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung stärkt nicht nur Ihr Team, sondern auch Ihre Position am Markt. 🌐 Bereit, Ihr Rekrutierungsspiel auf die nächste Stufe zu heben? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein maßgeschneidertes Angebot und entdecken Sie, wie wir gemeinsam Ihr Unternehmen als begehrten Arbeitgeber etablieren können!
Shopsysteme im B2B

Shopsysteme im B2B

Die Auswahl des richtigen Shopsystems kann für Unternehmen eine Herausforderung darstellen. Bei dieser komplexen Entscheidung gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Hier einige Gründe, warum es oft schwierig ist, die passende E-Commerce Lösung zu finden: Vielfalt der Optionen Komplexe Anforderungen Integrationen Benutzerfreundlichkeit Wachstum Sicherheit Anforderungen an Shopsysteme im B2B Wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, gibt es einige wichtige Faktoren, die bei der Auswahl eines geeigneten Shopsystems berücksichtigt werden sollten. Hier sind die wichtigsten Aspekte:
powerordoMOVE App

powerordoMOVE App

für mobiles Arbeiten enthalten – bei PLUS mit digitaler Auftragserfassung und bei MAX zusätzlich sogar mit Ausweis-Scan!