Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 1342 Ergebnisse

Software-Beratung

Software-Beratung

Gerne teilen wir auchunser Wissen zu den Themen Softwareentwicklung und -innovation durch Beratungvon Führungskräften und Entscheidern, um Ihnen so die Möglichkeit zu geben,fundierte Entscheidungen zu treffen.
... eine Software, die passt.

... eine Software, die passt.

Eine gute Softwarelösung kann Ihnen viel Zeit sparen: Zeit, die Sie für Ihre eigentliche Arbeit am Menschen einsetzen können. Damit eine Software Ihnen spürbar und dauerhaft Entlastung bringt, muss sie allerdings die speziellen Anforderungen Ihrer Organisation passgenau abbilden. Und sie muss auf eine Änderung von Geschäftsprozessen, Unternehmensstrukturen oder gesetzlichen Rahmenbedingungen ohne aufwändige individuelle Anpassungen flexibel reagieren. Nur dann haben Sie die Investitionssicherheit, die Sie bei der Entscheidung für „Ihre“ Software auf lange Sicht brauchen.
IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

Entdecken Sie maßgeschneiderte Webapplikationen, SaaS-Produkte und umfassende IT-Beratung, die Ihr Geschäft in die Zukunft führen. Wir sind ein Team aus erfahrenen Entwicklern und Beratern, die sich der Bereitstellung hochwertiger Soft-warelösungen und erstklassiger IT-Beratung verschrieben haben. Unser Ziel ist es, durch maß-geschneiderte digitale Lösungen echten Wert für Ihr Unternehmen zu schaffen. // Webapplikationen, die begeistern Entwickeln Sie mit uns leistungsstarke, benutzerfreundliche Webapplikationen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von der ersten Idee bis zum Launch – wir sind Ihr Partner. // Flexible SaaS-Lösungen für jedes Geschäft Steigern Sie Ihre Produktivität mit unseren SaaS-Produkten. Egal, ob es um CRM, ERP oder eine andere Anwendung geht – unsere Lösungen sind sicher, skalierbar und einfach zu bedienen. // Individuelle Softwareentwicklung Bringen Sie Ihre Geschäftsprozesse auf das nächste Level mit maßgeschneiderter Software, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Wir nutzen die neuesten Technologien, um Lösungen zu liefern, die wirklich einen Unterschied machen. // Strategische IT-Beratung Nutzen Sie unsere Expertise in der IT-Beratung, um Ihre technologischen Herausforderungen zu meistern. Wir helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihre IT-Strategie optimal auf Ihre Geschäftsziele abzustimmen.
sykasoft. Software. Und mehr

sykasoft. Software. Und mehr

Die optimale Ergänzung im Bereich Materialwirtschaft und Controlling sind die Programme Kostenüberwachung und Lagerverwaltung, die mit dem Bestellwesen Hand in Hand arbeiten. Positionen können aus UGS-Dateien eingelesen werden. Umgekehrt kann aus den Positionen eine UGS-Datei gebildet werden. Über die UGL-Schnittstelle können Preisanfragen an die Lieferanten erstellt und gesendet werden. Die Preisangebote der Händler werden ebenfalls über UGL wieder eingelesen. sykasoft-Anwender bestätigen, dass sie mit dem Programm Bestellwesen schon jede Menge Geld gespart haben. Zum Beispiel der SHK-Betrieb Heizung-Sanitär Schuller, der mit den sykasoft Programmen eine effiziente Materialwirtschaft aufgebaut hat Software, die Ihren Betrieb organisiert. Für SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagebau und technischen Kundendienst
Logistik Software

Logistik Software

Excellence in Warehouse Management Das RELAG-System Das RELAG-System Das RELAG-System ist eine Lösung für ihre gesamte Intralogistik. Es besteht aus voneinander unabhängigen Modulen, die den gesamten innerbetrieblichen Materialfluss von der LKW-Ankunft – über den Wareneingang – bis hin zum Versand steuern und optimieren. Lagerverwaltungssystem Lagerverwaltungssystem Mit dem RELAG-System – LVS, der benutzerfreundlichen Lagerverwaltung mit 3D Visualisierung, erreichen Sie zuverlässige Lagerprozesse und eine schnelle Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Staplerleitsystem Staplerleitsystem Das RELAG-System – SLS: Effizienter Materialfluss und Warenverfolgung in der Intralogistik. Automatische Identifikation ohne Scannen. Maximale Lagerkapazität, mehr Flurförderzeug-Effizienz, geringere Lagerkosten. Kommissionierleitsystem Kommissionierleitsystem Das RELAG-System – KLS ist die passende Lösung zur kontrollierten und effizienten Abwicklung von Kommissionieraufträgen, sowohl ein- & mehrstufig, als auch Multi-Order-Picking. Materialflussleitsystem Materialflussleitsystem Das RELAG-System – MLS kennt aufgrund der Streckeninformation die komplette Struktur der Fabrik mit allen Transportsystemen. Dies ermöglicht die Integration aller denkbaren Handlingsysteme vom Paternoster und Karusselllager über die Fördertechnik bis hin zum AKL und HKL. Produktionsversorgung Produktionsleitsystem Das RELAG-System – PLS steuert, kontrolliert und überwacht die Ver- und Entsorgung aller angebundenen Produktionsmaschinen. Somit werden diese gemäß der Produktionsaufträge automatisch und optimiert mit Nachschub versorgt und wieder entsorgt. Staplernavigation Staplernavigation Das RELAG-System – NAV ist eine Erweiterung des RELAG-System – SLS, hinzu kommt die Navigation mit Positionsbestimmung der Stapler. Dies sorgt für eine genaue und vollautomatische Verfolgung der Paletten und Waren. Mit dieser automatischen Warenverfolgung wird ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit und Effizienz erreicht. Blocklagerverwaltung Blocklagerleitsystem Mit dem RELAG-System – BLS können verschiedene Blocklagertypen wie Einplatz-, Mehrplatz-, Schlauch-, Positionslager oder auch unstrukturierte Böden höchsteffizient verwaltet werden. AVG-Steuerung AVG-Steuerung Fahrerlose Transportsysteme (AGV) gewinnen an Bedeutung, mehr als 50% der Logistikmanager sehen sie als relevant an. Wir bieten Beratung, Steuerung, nahtlose Integration von AGVs in Materialflüsse, AGV-Steuerung und den kollaborativen Betrieb von Staplern und AGVs, ermöglicht durch das RELAG-System Video – RELAG-System Video: Kommissionierung im Großhandel Unsere Kunden und Partner
Software-Lokalisierung

Software-Lokalisierung

Durch Lokalisierung kann ein Softwareprodukt für verschiedene Sprach- und Länderversionen angepasst werden, jedoch ist die Software-Lokalisierung mit besonderen Anforderungen verbunden. So müssen die in einer Software angezeigten Texte auch nach der Übersetzung noch in die vorgesehenen Bereiche der Benutzeroberfläche passen, und neben der Sprache sind auch Maßeinheiten, Datums- und Uhrzeitformate, Sortierungen und vieles mehr an den Zielmarkt anzupassen. Eine tadellos lokalisierte Software wirkt, als wäre sie nicht übersetzt, sondern direkt in der Zielsprache entwickelt worden. Bei der Softwarelokalisierung kommen spezielle Tools zum Einsatz, etwa SDL Passolo oder Alchemy Catalyst. Diese extrahieren den Text aus einer Quelldatei und ermöglichen seine Bearbeitung sowie das Erstellen einer Zielversion. Sollte die lokalisierte Software zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert werden, werden bereits übersetzte Textteile mithilfe der Tools erkannt, sodass nur die neu hinzugekommenen Stellen in die Zielsprache übertragen werden müssen. Auf diese Weise wird auch sichergestellt, dass die gesamte Software einheitlich lokalisiert wird. Für eine erfolgreiche Lokalisierung sollte bereits während der Entwicklung der betreffenden Software auf die Besonderheiten anderer Sprachen eingegangen werden. Nicht nur fallen Übersetzungen etwa aus dem Englischen in der Zielsprache meist länger aus, jede Sprache weist auch ihre eigene Grammatik auf. Beispielsweise kann der Plural eines englischen Wortes meist recht einfach durch Hinzufügen eines Plural-s gebildet werden, im Deutschen ist dies jedoch nicht immer der Fall – man denke nur an den Begriff „Computer“. Wird die Software nicht ausreichend flexibel entwickelt, kann es bei der Lokalisierung daher zu Problemen kommen. Um solche Schwierigkeiten, denen sich Softwareentwickler häufig nicht bewusst sind, effektiv beheben zu können, sollte die Zusammenarbeit mit dem Übersetzungsteam bereits frühzeitig während der Softwareentwicklung beginnen. Abschließend empfiehlt es sich, die fertig lokalisierte Software durch das Übersetzungsteam auf Herz und Nieren prüfen zu lassen. So wird sichergestellt, dass alle Texte in die Benutzeroberfläche passen und korrekt interpretiert wurden.
Die fimox Software für die Finanzbuchhaltung im Einsatz

Die fimox Software für die Finanzbuchhaltung im Einsatz

PAPP LOGISTICS 07/04/2022 Jahresabschluss in der Hälfte der Zeit Der Lebensmittellogistiker PAPP LOGISTICS hat viele Kunden, die auch Auftraggeber sind – also Debitoren und Kreditoren zugleich. Zudem arbeitet das Unternehmen bei Zahlungsforderungen mit Factoring-Dienstleistern zusammen. Die Finanzbuchhaltungslösung fimox bildet diese und andere Besonderheiten bei PAPP LOGISTICS heute komplett ab und spart dadurch viele Aufwände ein. ACL advanced commerce labs GmbH 05/04/2022 Debitorenmanagement auf Knopfdruck ACL bietet Händlern mit stationärem und E-Commerce-Geschäft nicht nur eine komplette Order-Management-Lösung. Die ACL-Kunden können auch zusätzliche Services im Rahmen von Business Process Outsourcing beziehen – etwa das Debitorenmanagement. Als Lösung setzt ACL hier seit neustem fimox ein, die Buchhaltungssoftware von GUS ERP. Die Chance ACL ist vor allem bei Einzelhändlern stark. Gebrüder Götz GmbH & Co. KG 28/03/2022 Internationale Finanzbuchhaltung sitzt bei Gebrüder Götz wie angegossen Die langjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung für die IBM iSeries und in der Branche Versandhandel machte Eindruck auf den internationalen Schuhhandel Gebrüder Götz mit Hauptsitz in Würzburg. Was mit der Gründung durch Franz Götz vor über 70 Jahren als reiner Schuhhandel begann, ist heute ein internationaler Versandhandel.
software

software

i-do ist eine leistungsstarke webbasierte Anwendung, mit der Sie eine 360° -Dokumentation Ihrer gesamten IT-Infrastruktur erstellen und verwalten können. Jetzt 30 Tage kostenlos testen! Mehr über i-doit Testversion anfragen Service Management
Software-Entwicklung PHP/JS

Software-Entwicklung PHP/JS

Unser Team aus Akademikern ist bestens für die Umsetzung von geschäftskritischen Web-Projekten geeignet. Alle Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung mit Webtechnologien, insbesondere den Systemen Magento und TYPO3 und einem großen Sortiment an Frameworks. Höchste Priorität bei der technischen Realisation liegt hierbei auf einer den Magento Coding Guidelines entsprechenden Umsetzung und einer strikten Trennung vom Kern der Software. Alle Erweiterungen des Systems werden als sogenannte TYPO3- oder Magento-Extensions umgesetzt. Hierdurch ist für Stabilität, Wartbarkeit und Sicherheit bei Aktualisierungen des Systems gesorgt. Wir entwickeln für Sie eCommerce und CMS-Systeme auf Open-Source-Basis mit funktionalen Erweiterungen, kundenspezifischen Designs und Features. Wenn Sie Ihr Altsystem migrieren wollen, sind wir auch hier der richtige Ansprechpartner. Wir arbeiten nach modernsten objektorientierten Methoden und den Standards der Agilen Programmierung: Use-Case-Analyse UML (Unified Modeling Language) MVC Pattern (Model – View – Controller) Test-Driven Development Refactoring Durch die Einhaltung der gängigen Standards schaffen unsere zertifizierten Softwareentwickler Systeme, die auch in Zukunft leicht wartbar und erweiterbar sind. Somit wird jede Form des von zahlreichen Agenturen propagierten Vendor-Locks vermieden. Sie erhalten genau, wofür bezahlt wird und können das Projekt jederzeit an andere mit den Standards vertraute Agenturen abgeben - wozu es aber bestimmt nicht kommt. Unsere Bestandskunden schätzen die unkomplizierte  Kommunikation und unsere Mitarbeit an deren Idee - ohne tickendes Taxometer.
Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Die Anwendung bietet Ihnen die Möglichkeit, Personaldaten (PZE), Lohndaten (Belegrückmeldung), Auftragsdaten, Materialdaten (Material- und Lagerbuchung) sowie selbst definierte Daten einzulesen. Alle Eingaben können vom Benutzer selbst definiert und deren Reihenfolge gesteuert werden. Dies ist möglich durch die Nutzung flexibler selbstdefinierter Masken. Sie können die Daten auch in eine beliebige Datenbank übernehmen und von hier aus Ihrem Lohn- oder PPS-System zuführen. Bei Ausfall des Rechnernetzes arbeitet das Terminal auf seinem lokalen Speicher weiter und legt dort die Daten so lange ab, bis das Rechnernetz wieder verfügbar ist (Offline). Programm- und Leistungsmerkmale: • Personalzeiterfassung (Kommt - Geht) • Betriebsdatenerfassung (Material-, Zeitdaten) • Selbst definierbare Masken • Berechtigungsverwaltung Datenformate und Schnittstelle: • Datenbanken: Paradox, Interbase, ODBC • Schnittstellen: ASCII - Text, BVS Lohn Weitere auf Anfrage ADEV-Lohn Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
Sensano – Software, Einkaufs- und Rechnungsmanagement aus einer Hand

Sensano – Software, Einkaufs- und Rechnungsmanagement aus einer Hand

WIR UNTERSTÜTZEN SIE GERNE GANZHEITLICH ODER NUR IN PRÄFERIERTEN THEMEN. Viele namhafte Unternehmen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen schenken uns bereits Ihr Vertrauen. Unternehmen, Kliniken, Pflegeheime, Behinderteneinrichtungen und Verbände. Große und Kleine. Bundesweit. Seit mehr als 15 Jahren. Und profitieren von einem umfassenden und einfach zu bedienenden Online-Einkaufssystem, das ein Pflege- und Klinik-Bestellsystem sowie ein umfassendes Reporting vereint. Und das vollständig internetbasiert. Für unsere Kunden heißt das konkret: schnellere Bestellungen, besser kalkulierbare, geringere Prozesskosten und eine optimale Steuerung des Einkaufs.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
C@RTAN

C@RTAN

C@RTAN ist ein einfach zu installierendes und intuitiv bedienbares Software System für Energiemanagement. C@RTAN Ist ein Software System, dass einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen ist. Das Startfenster zeigt im Dashboard die unterschiedlichen Zähler an. Zur Übersicht werden in einem Tortendiagramm die größten monatlichen Verbraucher angezeigt, zudem werden die Zählwertmaxima der Wirkleistung des aktuellen Jahres aufgelistet. Zusammen mit den Verbrauchswerten des aktuellen Jahres ist der zu zahlende Energiepreis leicht zu überwachen. Die Übersicht auf dem Dashboard ermöglicht dem Energiemanager eine intuitive, schnelle Einstufung des Verbrauchsverhaltens und der kostenrelevanten Daten auf einen Blick. Ausgehend vom Dashboard lassen sich Wertekurven direkt durch Klick auf die jeweiligen Flächen öffnen. Die Diagramme können abgewandelt werden, die Inhalte der Diagramme lassen sich exportieren. In der Listendarstellung können Werte nach Excel exportiert und dort weiterverarbeitet werden. Der Einsatz von C@RTAN bezieht sich auf Zähler, die automatisch im LAN erfasst werden können. Aktuell sind dies die EMpro Zähler und Zähler des EMlog von PhoenixContact. C@RTAN läuft auf allen PCs mit Windows und LINUX und auf LINUX-basierten Microsystemen. Es verfügt über eine eigene Datenbank, sowie Auswertungen für die erfassten Werte. C@RTAN kann damit einfach lokal installiert und betrieben werden. Kontaktieren Sie uns, um C@RTAN-Daten in EMPURON EVE übergreifend oder mit IT-Systemen anderer Hersteller zu integrieren, oder um eine Analyse mittels Künstlicher Intelligenz durchzuführen.
Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. Relaxx 6 Chemica RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. H & P Sätze stehen aktuell in 34 Sprachen zur Verfügung, verknüpft mit einer Bibliothek zur Einbindung europäischer bzw. weltweit gültiger Gefahrensymbole.
Software Engineering – eine Ingenieursdisziplin

Software Engineering – eine Ingenieursdisziplin

Erfahrungen in der Software-Entwicklung. Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen. Unsere Expertise umfasst die Bereiche Aviation Software, Automatisierungstechnik, ECM / Output Management, Medizintechnik, öffentliche Verwaltung und Individualprojekte. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen: - Analyse und Beratung - Konzeption und Design - Entwicklung und Implementierung - Qualitätssicherung und Testing - Support und Wartung Unser Team besteht aus hochqualifizierten Ingenieuren und Entwicklern, die mit modernsten Technologien arbeiten. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um ihre individuellen Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
Agieren Sie schneller im Arbeitsalltag – mit der iFinder Enterprise Search Software

Agieren Sie schneller im Arbeitsalltag – mit der iFinder Enterprise Search Software

Der iFinder verbessert Suchergebnisse durch die smarte Verknüpfung von Enterprise Search und Artificial Intelligence. Wir stellen Ihnen eine Auswahl der wichtigsten Features vor. Unsere Enterprise Search Software begeistert Kunden Einfache Bedienung Nutzerfreundliche Oberfläche für eine exzellente Usability. Einsatz modernster KI-Verfahren inklusive Large Language Models Holen Sie genau die Informationen aus Ihren unstrukturierten und strukturierten Daten, die Sie brauchen. Rechtegeprüfte Suche Jeder Benutzer sieht nur exakt die Daten, für die er berechtigt ist. Skalierbarkeit Schnelle Suche auch in wachsenden Datenbeständen. Enterprise ready State-of-the-art Deployments, geringe Betriebskosten. iFinder im Kundeneinsatz Maximale Flexibilität im Suchen und Finden von Daten Der iFinder arbeitet dort, wo Sie es wünschen: On-premise, in der Cloud, in einem Hybrid-Szenario, als SaaS oder Managed Service Kein Dateiformat, das der iFinder nicht kennt: über 600 Dateiformate kann er indexieren, auch gescannte Dokumente, Audio- und Videofiles Setzen Sie den iFinder flexibel ein: als komplett eigenständige Web-Applikation für Suche & Wissensmanagement oder integriert in bestehende Applikationen, z.B. Wikis, Portale oder Outlook Der iFinder ist mandantenfähig: Sie können die Lösung zentral installieren, administrieren und beliebig viele Standorte mit – auch individuell maßgeschneiderten – Suchlösungen bedienen. Natural Language Processing (NLP) und generative Künstliche Intelligenz: die besten KI-Verfahren für Ihre Dokumente Die integrierte KI, die ausgereifte Linguistik und die Analysefähigkeiten des iFinder ermöglichen es, Hunderte von Millionen strukturierter und unstrukturierter Dokumente in kürzester Zeit zu verarbeiten. Die Software bietet weit mehr als nur Volltextsuche. Sie erkennt Zusammenhänge und unterstützt Sie beim Nutzbarmachen Ihrer Wissensschätze. So setzen Sie zukunftssicher intelligentes Daten- und Metadatenmanagement für Ihr Unternehmen um. Nutzung generativer KI durch die Kombination von Suche und großen KI-Sprachmodellen (Large Language Models, LLMs): iFinder integriert LLMs, damit Sie das volle Potenzial Ihrer Daten nutzen können. Mehr über iFinder und generative KI erfahren Maßgeschneiderte Trefferlisten durch Suchprofile Administratoren können individuelle Suchprofile für einzelne Benutzergruppen oder gar Benutzer erstellen, z.B. für bestimmte Fachabteilungen oder Mitarbeiter eines Standorts. So können sie beispielsweise den Suchraum einschränken auf bestimmte Datenquellen, Dokumententypen, Dokumentensprachen oder standortabhängige Informationen und damit beeinflussen, welche Dokumente von welchen Mitarbeitern gefunden werden können. Selbstverständlich werden zusätzlich die Berechtigungen jedes einzelnen Benutzers berücksichtigt. Sehen Sie den iFinder im Einsatz und entdecken Sie die wichtigsten Funktionen in unserer kurzen Video-Übersicht. Erfahren Sie mehr über die iFinder Features
DEMASole

DEMASole

Kategorie: Abwasser, Meteorologie, Wasserqualität, Oberflächenwasser, Grundwasser - Software • Komfortable Software (Windows) für den automatischen Abruf von DFÜ-Stationen • Automatische Konvertierung und Bereitstellung ausgelesener Messdaten in einem beliebigen Zielverzeichnis zur Weiterverarbeitung mit der Software DEMASdb oder zur Weiterleitung an vorhandenen Prozessleitsystemen (PLS) • Automatische Protokollierung (Logbuch) sämtlicher Aktivitäten zu Analysezwecken
Microsoft Office 365 Enterprise E3 5 user 1 Jahr ABO

Microsoft Office 365 Enterprise E3 5 user 1 Jahr ABO

Die ideale Office Software für Unternehmen die von verschieden Geräten und Arbeitsplätzen auf gemeinsame Daten zugreifen möchten. Egal ob Windows PC, MAC, Tablett, Notebook........ multi language Angeboten wird: 1 Jahresabo Office 365 Enterprise E 3 - 5 user. Die ideale Office Software für Unternehmen die von verschieden Gerären und Arbeitsplätze auf gemeinsame Daten zugreifen möchten. Egal ob Windows PC, MAC, Tablett, Notebook........ multi language Sie arbeiten immer mit den allerneuesten Versionen. Enthalten sind u.A.: Word Excel Powerpoint One Note Publisher Outlook Sie erhalten unmittelbar nach Zahlungseingang einen Original Lizenzschlüssel zur Freischaltung Ihrer Software. Original EU-Ware, Buchung direkt im MS Buchungssystem. Arbeiten Sie mit höchstem und modernen Komfort. Erleben Sie die fantastische Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Geräten und allen Anwendungen. Ob im Büro, oder unterwegs...... Zustand: NEU Lieferung: per e-mail Software: per download link Dauer: 1 Jahres Abo
Software Lexware Lohn + Gehalt

Software Lexware Lohn + Gehalt

erhältlich und bietet umfangreiche Funktionen für die Abrechnung von Löhnen und Gehältern. Die Software unterstützt Sie bei der Erfassung aller relevanten Daten, wie z.B. Arbeitszeiten, Urlaubstage und Krankheitstage. Mit Lexware Lohn + Gehalt können Sie nicht nur die monatliche Lohnabrechnung durchführen, sondern auch Jahresabschlussarbeiten wie die Erstellung der Lohnsteuerbescheinigung und des Jahreslohnnachweises. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet eine übersichtliche Benutzeroberfläche. Zudem werden alle gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen berücksichtigt, sodass Sie stets auf dem aktuellen Stand sind. Dank der integrierten Datensicherungsfunktion sind Ihre Daten jederzeit geschützt. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen von Lexware Lohn + Gehalt und optimieren Sie Ihre Lohnabrechnung!
Software-Prototypen

Software-Prototypen

Software-Innovationen sind schwer planbar und die Kosten laufen schnell aus dem Rahmen. Innerhalb von 3 – 6 Monaten entwickeln wir für Sie einen digitalen Prototypen, mit dem Sie Sicherheit bekommen. Von der Idee zur erfolgreichen Lösung Software-Innovationen sind oft schwer planbar und die Kosten laufen schnell aus dem Rahmen. Scheuen Sie vor Innovationsvorhaben zurück, weil Sie das Risiko nicht einschätzen können? Sie möchten mit möglichst geringem Risiko das Potential innovativer Ideen ermitteln? Innerhalb von 3 – 6 Monaten entwickeln wir für Sie einen digitalen Prototypen, mit dem Sie Sicherheit bekommen. Sparen Sie sich unzuverlässige Annahmen zu Kundenwünschen, technischer Machbarkeit oder Entwicklungsaufwand Ihrer Idee. Befreien Sie Ihr Entwicklungsteam von Aufgaben, die das operative Geschäft beeinträchtigen. ITERATIV ZUM ZIEL Minimales Produkt - Maximale Aussagekraft Gemeinsam erarbeiten wir die Zielvorgabe und bestimmen das Minimalprodukt, das Zeitaufwand und Aussagekraft optimiert. Anschließend entwickeln wir mit planbaren Zwischenschritten, die wir Sprints nennen, den Prototypen. Zu Start und Ende der Sprints haben Sie die Möglichkeit, den Fortschritt festzustellen und Anpassungen vorzunehmen. Wir entwickeln vorrangig in Java und Python, gelegentlich aber auch mit Webtechnologien oder an Embedded-Systemen.
Individualisierung der Software durch neue Funktionen

Individualisierung der Software durch neue Funktionen

Direkte Anpassung der Software an die Corporate Identity Ihrer Firma Farbe der Kopfzeile sowie Phasen, Firmenlogo und Login-Bild individuell anpassbar Weitere Neuerungen Hinweis bei gleichzeitiger Nutzung derselben Checkliste durch mehrere Personen Projekttypen mit einem Klick duplizieren oder archivieren Kommunikation von Neuigkeiten durch Pop-up (Symbol: Glocke) Sie möchten PROPLAN in Aktion sehen und erfahren, wie es Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird? Unser Team steht Ihnen gerne für einen unverbindlichen Vorstellungstermin zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr PROPLAN-Team Alle Beiträge Ähnliche Themen... Termine der Prozesslandkarte noch einfacher und schneller planen Ihre Projektmanagement-Software in der Industrie: Proplan Proplan – Datensynchronisation bei Jira, SAP & Co.
Hardware / Software

Hardware / Software

Hardware und Software klingt nach einem so einfachem Thema. Vermeindlich kostengünstiger bestellen Viele ihre IT Ware im Internet, aber oft funktioniert die nach langem Suchen auf Hersteller Seiten oder Informationsplattformen bestellte Hardware oder Software nicht wie gewünscht. Welche Software ist kompatibel, welcher Druckertreiber passt in Ihre Systemumgebung, ist das Update Ihrer Branchensoftware mit dem nächsten Update noch mit Ihrer IT konform? Wenn nein, was muss getauscht werden? Nach vorne denken! Bei der Entscheidung eine neue Hardware anzuschaffen sollte nicht immer nur der Preis vorrangig sein. Manchmal hat ein System mit maginalen Mehrkosten eine deutlich höhere Lebensdauer. Nutzen Sie unser Know How um das optimale Produkt für Ihren Bedarf zu finden
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Digital zum Erfolg. Wer könnte Softwarelösungen für das Bauprojektmanagement besser umsetzen, als jemand, der Bauen versteht. Ob Dokumentenmanagement, Kostensteuerung oder Terminplanung – mit unseren Anwendungen, die Ihnen budgetsicheres, termingerechtes und zielgerichtetes Arbeiten ermöglichen, legen wir den Grundstein für Ihre Projekterfolg. Zielgerichtete Informationen für alle Beteiligten, zu jeder Zeit, an jedem Ort – mit unserer Software haben Sie die Projektentwicklung stets im Blick.
Software Lizenzen & Services

Software Lizenzen & Services

Gerne beraten die Experten von Woodmark Sie zu verschiedenen Lizenz-Modellen. Dabei übernehmen wir auch Leistungen im Vorfeld wie POCs, Guided Evaluations und begleiten Sie bei der Auswahl der passenden Software für Ihr Unternehmen.
Software

Software

Bewegung oder Flexibilität ist heute unverzichtbar geworden, um neue unternehmerische Räume zu erschließen. Der gezielte Einsatz der verfügbaren Zeit ist der Erfolgsfaktor unserer Wirtschaft und ist Voraussetzung, um die Aktualität, Transparenz und vor allem die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Dies setzt ein bedarfsgerechtes, intelligentes Zeitmanagement voraus. Mit unserem Produkt PAE Zeiterfassung steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist. PAE time Das Modul Personalzeiterfassung unterstützt Sie bei der Gestaltung moderner Arbeitszeitregelungen und führt die Arbeitszeitkonten bis hin zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Flexible Arbeitszeiten und rationelle Betriebsabläufe setzen ein elektronisches Zeiterfassungssystem voraus, das Lösungen bietet. Zeitmodelle, die Tarifabschlüsse und firmenspezifische Vereinbarungen berücksichtigen. Automatische Verarbeitung der täglichen Buchungen; Errechnung der monatlichen Zeitsummen als Grundlage für die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Automatischer Abgleich der Zeiten je Tag, Woche und Monat über frei definierbare Schwellen/Faktoren. Automatische Zuordnung der Arbeitszeitmodelle bei Schichtarbeit. Erfassung zuschlagspflichtiger Spät- und Nachtarbeit sowie Ermittlung von schichtspezifischen Zulagen. Definition variabler Lohnparameter für An- und Abwesenheiten zur Bereitstellung der monatlichen Abrechnungssummen. Übergabe der Buchungszeiten in Applikationen der Personalwirtschaft über variable Schnittstellen. Präzise Auswertungen zur Information der Mitarbeiter PAE data Mit dem Modul Betriebsdatenerfassung tauschen Sie alle relevanten Fertigungsdaten mit Ihrem PPS-System aus und erfassen die Daten als Grundlage für Vor-/Nachkalkulation, Prämienermittlung und Auftragsüberwachung. Flexible Arbeitsabläufe in Produktion und Auftragsverwaltung setzen ein elektronisches Datenerfassungssystem voraus, das Lösungen bietet. Permanenten Austausch von Fertigungsdaten mit dem ERP-System bzw. individuelle Erfassung der Fertigungsdaten bei Einsatz ohne ERP-Lösung Werkstattgerechte Erfassungsgeräte als Kommunikationsmittel zwischen ERP und Fertigung Exakte Ermittlung von Fertigungs- bzw. Rüstzeiten und die Online-Weitergabe an den Leitrechner. Abgleich der Produktionszeiten mit Sollvorgaben und die Bereitstellung für Kostenrechnung, Kalkulation, etc. PAE access
Software

Software

Generische CAN API Ponline Pro FlashTask Pro Komponenten MSP2300Net - In-System-Programmiergerät XDM-ETH XDM-USB MSP2250Net MSP2200Net MSP2150Net MSP2100Net PSU2048 MSP-DBM Systeme SAP2100-AUTO SAP2100 SAP1020/21 Roboter Engineering Cyber-Sicherheit On-Chip Cyber-Sicherheit Sichere Infrastruktur Automotive-Cyber-Security-Beratung Fixture Platinentest SMART ICT Cyber-Sicherheit Flash-Programmierung – FAQs Produkte Service
Software

Software

Windows 10, Microsoft Teams für Surface Hub2, Skype for Business2, Microsoft Whiteboard, Microsoft Office (Mobil), Microsoft Power BI
Software

Software

Datenintelligenz und Produktionsleistung: Die Software liefert verwertbare Daten, um so Trends zu erkennen, eine vollständige Rückführbarkeit zu gewährleisten und sachkundige Berichte zu erstellen.
Software

Software

Wir sind zuverlässiger Partner für Branchensoftware aus den Bereichen Handwerk – Warenwirtschaft Buchhaltung bzw. Lohnbuchhaltung Onlinebackup – Emailarchivierung lexoffice – Automatische Buchhaltung und Lohnabrechnung online shm Software – Update 2022 vereinbaren Sie einen Installationstermin Fernwartung starten ces IT-Systemhaus ist nun Terra Premium Partner shm software shm mobil – immer die wichtigsten Daten dabei.
Die Software

Die Software

Zeitkartei Am Anfang jeder Produktion steht das Modell und die Kalkulation. Mit diesem Modul erstellen Sie schnell und effizient individuell für Ihre Produktion Preis und Arbeitskalkulationen nach dem Baukastenprinzip. Produktions-planung Planen Sie wie die Profis. Lassen Sie berechnen wann Sie Kapazität in der Produktion haben und wieviel Kapazität Sie für die geplanten Aufträge benötigen. Produktions-steuerung Bereiten Sie alles für die Produktion vor und betreuen Sie den gesamten Produktionsdurchlauf.