Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 1655 Ergebnisse

myBOX-ENNW

myBOX-ENNW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENNW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -WiFi
Softwareprogrammierung SPS und Visualisierung

Softwareprogrammierung SPS und Visualisierung

Der Geschäftsbereich Elektrotech Engineering steht seit nun mehr als 40 Jahren für Erfahrung, Know-how und Expertise, wenn es um speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) für verschiedenste Anwendungen und die vollständige Automatisierung von kompletten Fertigungsstraßen geht. Rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter realisieren bei F.EE in diesem Bereich Automatisierungsprojekte. Dabei wird – je nach Anforderung und Vorgabe – mit diversen SPS-, Visualisierungs- und Bussystemen gearbeitet. Mit fe.screen-view wurde zudem eine eigene Software zur Prozessvisualisierung entwickelt und etabliert.
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Erleben Sie 3D-Bearbeitung auf einem völlig neuen Niveau weicher, effizienter und smarter Werkzeugbahnen. SolidCAM HSR (High Speed Roughing) mit HSM (High Speed Machining) ist ein leistungsstarkes Modul mit praxisbewährten Strategien für die Bearbeitung komplexer 3D-Teile in den Bereichen Werkzeug- und Formenbau und der Luftfahrtindustrie. HSR/HSM bietet einzigartige Bearbeitungs- und Verknüpfungsoptionen, mit deren Hilfe Werkzeugbahnen sowie An- und Rückfahrbewegungen verrundet und Stillstände in den Ecken vermieden werden - eine Voraussetzung für höhere Vorschübe und das Vermeiden von Luftschnitten. Lizenz: SolidCAM 3D Fräsen mit HSR Wartungspreis: € 180,00
Branchenlösungen synko BarScan

Branchenlösungen synko BarScan

synko BarScan: Die Scannerlösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central synko BarScan ist die vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte Scannerlösung. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter die Informationen mit mobilen Lesegeräten dort, wo sie entstehen – und das durch einfaches Scannen von 1D-, 2D-Barcodes beliebiger Formatierungen oder dem Auslesen von RFID-Etiketten. synko BarScan auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) wird erfolgreich eingesetzt zur Unterstützung von Prozessen in der Warenwirtschaft, in der Produktion und beim Barverkauf. Mit synko BarScan erhalten Sie ein ausgereiftes Scannersystem, das keine Wünsche offen lässt. Benefits der IT-Lösung synko BarScan für Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Schnell aktuelle Daten ohne Kommunikationsaufwand synko BarScan kommuniziert online mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Somit stehen dem Mitarbeiter die aktuellen Daten deutlich schneller für seine Entscheidung zur Verfügung, und das in beide Richtungen. So ist die Information über eine Chargensperrung aus der Qualitätskontrolle ohne Kommunikationsaufwand im Scannersystem vorhanden. Ein Lagermitarbeiter wird sofort bei seinem nächsten Scanvorgang gewarnt, wenn er gesperrte Ware kommissionieren möchte. Auf der anderen Seite können die Mitarbeiter der Qualitätskontrolle bei einer nachträglichen Chargensperrung ohne Zeitverzug feststellen, wo gesperrte Ware bereits kommissioniert wurde – und das auf Knopfdruck ohne großangelegte Telefon- oder Mailingaktionen. Einfach zu bedienen Dies geschieht durch ein revolutionäres Bedienkonzept, das die Bedienung von Scannern über Menüführung (auch in Flow-Oberflächen) und Scanner-Gesten einzigartig miteinander verbindet. Die Praxis zeigt, dass Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit (einigen Stunden) effizient mit synko BarScan arbeiten. Die Bedienbarkeit ist das entscheidende Kriterium für die erfolgreiche Einführung eines Scannersystems. synko BarScan wird von den Mitarbeitern mit Begeisterung angenommen. Reduzierung von Fehlern Die verschiedenen automatischen Prüfungen, die Ihre Mitarbeiter bei der Arbeit online unterstützen, sorgen für eine starke Reduzierung von Fehlern. Wir können in unseren Projekten eine drastische Reduzierung von Fehllieferungen beobachten. Nicht selten erleben unsere Kunden am Jahresende eine Nulldifferenz-Inventur. D. h. bei konsequentem Einsatz von synko BarScan entsprechen die Warenbestände in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) exakt der Realität. Flexibel anpassbar Obwohl Sie mit synko BarScan ein in Jahren ausgereiftes Scannersystem erhalten, das nahezu alle Wünsche abdeckt, kann es notwendig sein, dass Sie Änderungen benötigen. synko BarScan ist eine Anwendung auf Basis von synko Mobile. Mit der grafischen Designoberfläche lassen sich in kürzester Zeit Ihre Anforderungen realisieren. Die Änderungen erfolgen zentral und stehen zu einem Zeitpunkt, den Sie festlegen, allen Anwendern zur selben Zeit zur Verfügung – wenn notwendig weltweit. Transparente Firma Die zeitnahe Erfassung von Warenbeständen und der zugehörigen Merkmale schafft eine vollkommen neue Transparenz in Ihrem Lager. Warenbestände nach Warenalter/Herstelldatum sind einfach einzusehen. Damit führen Sie Ihre Bestände garantiert nach FIFO.
Palettenkennzeichnung mit Inkjet- und Etikettiersystemen / Rückverfolgbarkeit palettierter Ware / Etikettier- oder Inkjet-System

Palettenkennzeichnung mit Inkjet- und Etikettiersystemen / Rückverfolgbarkeit palettierter Ware / Etikettier- oder Inkjet-System

Palettenkennzeichnung mit Inkjet- und Etikettiersystemen Matthews Marking Systems bietet für jede Anwendung die passende Lösung Wir sind Spezialist wenn es um die Markierung und Etikettierung von Paletten und palettierter Ware geht. Unsere Kennzeichnungslösungen eignen sich zur Einbindung in bestehende Systeme und zur Anbindung an Ihre Fördertechnik. Mit unserem Universalcontroller MPERIA® können Sie alle Kennzeichnungsprodukte Ihrer Produktion miteinander vernetzen und zentral steuern. Markierung von Paletten Sie möchten Ihre Palette mit EPAL-, IPPC-, Firmenlogo oder variablen Daten und Codes kennzeichnen? In unserem Produktportfolio führen wir von EPAL zugelassene Inkjet-Drucksysteme mit der dafür optimalen Tinte. Hochauflösende Qualität und Volltonfarbe sorgen für saubere, gut sichtbare Kennzeichnungen, selbst auf dunklen Trägermaterialien. Profitieren Sie im Vergleich zur Holzmarkierung mit Brennplatten von Flexibilität beim Wechsel des Druckbildes, geringerem Energieverbrauch, hoher Arbeitssicherheit und reduzierten Versicherungskosten. Eine Herausforderung beim Drucken auf Holz ist die staubige Produktionsumgebung. Unsere wartungsarmen Druckköpfe mit konfigurierbarem Spülventilsystem machen die Reinigung zum Kinderspiel und sichern eine gleichbleiben hohe Qualität des Druckbildes. Etikettierung palettierter Ware Unsere Print & Apply Etikettiersysteme sind Etikettendrucker und Etikettenspender in einem Gerät. Das System druckt und appliziert zuverlässig Etiketten bis zum Format A5 und erfüllt die GS1-Standards für Ihre Palettenetikettierung. Mit dem FlexWipe-Pallet-Applikator können Sie unterschiedlichste Paletten beliebig auf 1, 2 oder 3 Seiten etikettieren, ohne die Palette drehen zu müssen. Der Applikator-Arm ist mit einer intelligenten Sensorik ausgestattet, sodass keine zusätzliche und kostspielige Schutzeinhausung des Gerätes erforderlich ist und Ihre Mitarbeiter trotzdem zu keinem Zeitpunkt einem Verletzungsrisiko ausgesetzt sind. Ebenso bieten sich dadurch flexible Montagemöglichkeiten, selbst bei beengten Platzverhältnissen. Die werkzeugfreie und sehr einfach durchzuführende Wartung garantiert sehr kurze Rüstzeiten. Die integrierbaren Kamerasysteme zur Überprüfung aller Barcodes, die benutzerfreundliche Handhabung und die Möglichkeit, drei Seiten zu etikettieren, zeichnen das zuverlässige System besonders aus. Inkjet-Markierung palettierter Ware Unsere Inkjet-Drucker eigenen sich hervorragend zur Kennzeichnung unterschiedlichster palettierter Ware. Egal, ob Sie die Stretch- oder Palettensicherungsfolie oder die palettierte Ware selbst bedrucken möchten, wir bieten je nach Anforderungen an die Auflösung und Größe des Druckbildes das richtige Produkt. Erweitern Sie beliebig die benötigte Druckhöhe, indem Sie mehrere Druckköpfe miteinander kaskadieren. Die Piezo Inkjet Druckköpfe unserer VIAjet T-Serie erfüllen Ihre Anforderungen an eine hochauflösende Markierung. Sie eignen sich daher insbesondere zum Drucken von Logos oder Grafiken. Die konfigurierbare Selbstreinigung der Druckköpfe sorgt während des Produktionsprozesses für gleichbleibend hohe Druckqualität. Die Drop-on-Demand-Inkjet-Druckköpfe unserer VIAjet™ V-Serie verfügen ebenfalls über ein Spülventilsystem, durch das die Reinigung und Wartung unserer Ausrüstung auch in staubigen Umgebungen ein Kinderspiel ist. Dank des robusten Designs und des größeren Kopfabstandes ist der Druckkopf auch in rauesten Umgebungen sicher und ermöglicht qualitativ hochwertige Druckbilder selbst auf unebenen Oberflächen. Anwendungsbeispiele: Industriell gekennzeichnete Waren auf Paletten, Palettenetikettierung, Inkjet-Kennzeichnung palettierter Ware, Kennzeichnung von Palettenklötzen mit hochauflösenden Industriedruckern: IPPC-Kennzeichnung, QR-Codes, etc., SSCC Label auf Palette, GS1-konforme Etikettierung, u.v.m.
FIS - Prozessleitsystem und Energie-Management-Plattform

FIS - Prozessleitsystem und Energie-Management-Plattform

Automatisierungs- und IT-Lösungen für Anlagen im Bereich der Energieerzeugung, für Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen sowie Luft-, Wasser- und Abwassertechnik.
ERP-Branchenlösung cimENGINEERING

ERP-Branchenlösung cimENGINEERING

Die ERP-Lösung ist konsequent auf die branchenspezifischen Herausforderungen der Segmente Anlagenbau, Sondermaschinenbau, Projektdienstleister sowie das baunahe Gewerbe abgestimmt. Die cimdata software GmbH hat ihre Kompetenz und Erfahrung aus über 35 Jahren Softwareentwicklung in die ERP Branchenlösung cimENGINEERING eingebracht. Herausgekommen ist eine Lösung, die alle Anforderungen an Kernprozesse der Einzelfertigung perfekt abdeckt. Die ERP-Branchenlösung bietet bereits im Standard die Funktionalität an, die Sie benötigen, um Ihre Geschäftsprozesse unkompliziert abzudecken.
business express ERP für den Gerätebau

business express ERP für den Gerätebau

Mit unserer ERP-Lösung busines express erhalten Sie ein zuverlässiges Werkzeug für alle Aufgaben und Abläufe im Geräte- und Apparatebau. Clevere Features wie der Stücklisten-Import und die integrierte Zeichnungsverwaltung inklusive Versionskontrolle sparen viel Zeit in der Konstruktion. Der Varianten-Generator erleichtert Ihrem Vertrieb nicht nur die Angebotserstellung und die Preisfindung – nebenbei werden auch noch der Arbeitsplan und die Materialstückliste erstellt. Wichtige Werkzeuge für den Gerätebau: - Service-Center und RMA-Abwicklung - Produkt-/Variantenkonfiguration - lückenlose Fertigungs-Rückmeldung inkl. Tracking - Prozessdatenanalyse und Fehlerkorrektur in Echtzeit - integrierte grafische Kapazitätsplanung (Plantafel) in Echtzeit Implementierung: modular, anforderungsgerecht Fleixbilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Schulungen & Workshops

Schulungen & Workshops

Unsere Schulungen und Workshops sind darauf ausgelegt, die Fähigkeiten und das Engagement Ihrer Mitarbeiter zu fördern. Durch die Kombination von theoretischem Wissen und praktischer Anwendung bieten wir praxisnahe Lösungen, die das Lernen beschleunigen und eine sofortige Anwendung im Arbeitsalltag ermöglichen. Unsere Workshops fördern eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und stärken das Teamwork Ihrer Mitarbeiter. Mit maßgeschneiderten, interaktiven Schulungen schließen wir Wissenslücken und richten uns direkt an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Unsere praxisorientierten Trainings sind darauf ausgerichtet, Ihre Teams mit dem nötigen Wissen und den Fähigkeiten auszustatten, um Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Produktivität zu steigern. Erleben Sie Lean Management hautnah im Lean Factory Game, einem einzigartigen Workshop, der die Prinzipien des Lean Managements auf greifbare und unterhaltsame Weise vermittelt.
Tamosoft TamoGraph® Site Survey Standard

Tamosoft TamoGraph® Site Survey Standard

WLAN Vermessung / Site Survey leicht gemacht Das kostengünstige WLAN Vermessungstool, wenn sich teurere Mess-Software nicht lohnt oder zu groß ist. WLAN Vermessung aktiv und passiv 802.11 a/b/g/n/ac 2,4GHz und 5GHz
CRM System Integration

CRM System Integration

Unser Service zur Integration eines CRM-Systems optimiert die Zusammenarbeit und Effizienz in Ihrem Unternehmen. Durch das zentrale CRM werden Prozesse automatisiert, Kundeninteraktionen nachvollziehbar und wichtige Kennzahlen direkt verfügbar – alles, um Kundenbindung zu stärken und Datenverluste zu vermeiden. Diese Lösung ermöglicht es, Aufgaben und Verantwortlichkeiten transparent zu halten, während wertvolle Einblicke für gezielte Entscheidungen und nachhaltiges Wachstum gewonnen werden. SLS Digitalization begleitet Sie bei der Prozessausarbeitung, Implementierung und unterstützt Sie mit fortlaufenden Anpassungen für optimale Nutzung und langfristigen Erfolg. Darüber hinaus kann die Integration des CRM-Systems die Messung und Analyse sowie die Optimierung des Kundenerlebnisses über verschiedene Kanäle hinweg erleichtern. Unsere Berater sind spezialisiert auf die Erstellung benutzerfreundlicher Dashboards, Reports und Workflows. Mithilfe dieser Tools können Unternehmen leicht ermitteln und bewerten, welche Kunden Stories erfolgreich sind, wo Optimierungspotenziale liegen und welche Sales-Strategien die besten Ergebnisse erzielen. Hierbei haben wir Partnerschaften mit unterschiedlichen CRM-Softwareanbietern.
ERP-System für die Fertigung von Bauelementen

ERP-System für die Fertigung von Bauelementen

Die Fertigung von Bauelementen ist anspruchsvoll und komplex, da sie individuelle Kundenwünsche mit einem effizienten Produktionsprozess in Einklang bringen muss. Das ERP-System von VLEXsoftware GmbH wurde speziell für diese Herausforderungen entwickelt und hilft Herstellern von Bauelementen, ihren Produktionsprozess zu optimieren, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität zu steigern. Eigenschaften & Vorteile: Branchenfokus: Das ERP-System von VLEXsoftware GmbH ist maßgeschneidert für die Fertigung von Bauelementen und berücksichtigt branchenspezifische Anforderungen, wie die individuelle Konfiguration von Produkten, kurze Lieferzeiten und präzises Bestandsmanagement. Konfigurator-Integration: Mit unserem intelligenten Produktkonfigurator können Sie Kundenwünsche exakt abbilden. Er ermöglicht eine einfache und genaue Erstellung von Angeboten und sorgt für eine reibungslose Übergabe der Produktionsdaten in die Fertigung. Effiziente Produktion: Automatisieren Sie die Fertigungsprozesse und optimieren Sie Ihre Produktionsplanung, um Ressourcen besser zu nutzen und Engpässe zu vermeiden. Das ERP-System analysiert Produktionskapazitäten in Echtzeit und sorgt für eine nahtlose Produktionssteuerung. Transparente Logistik: Mit Echtzeit-Einblick in Lagerbestände, Lieferketten und Versandprozesse behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Logistik. So können Sie Verzögerungen und Fehler in der Lieferkette minimieren. Flexibles Reporting: Nutzen Sie die umfassenden Reporting- und Analysetools des ERP-Systems, um Ihre Produktions- und Unternehmensdaten effektiv auszuwerten. Dadurch können Sie Trends erkennen, fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Produktionsprozesse kontinuierlich optimieren. Integrierte Kalkulation: Unsere Kalkulationsmodule ermöglichen eine genaue Kostenberechnung Ihrer Bauelemente, sodass Sie stets den Überblick über alle Kosten und Margen behalten. So können Sie Ihre Angebote attraktiv und wettbewerbsfähig gestalten. Skalierbarkeit: Das System ist vollständig skalierbar und passt sich flexibel an Ihr Unternehmenswachstum an. Ob Sie ein mittelständisches oder großes Unternehmen sind, unser ERP-System wächst mit Ihren Anforderungen. Warum VLEXsoftware GmbH? Langjährige Expertise: Mit umfangreicher Erfahrung in der Branche verstehen wir die spezifischen Herausforderungen der Bauelemente-Fertigung. Kundenorientierung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Support & Schulung: Unser engagiertes Team steht Ihnen mit umfassendem Support und Schulungen zur Seite, damit Sie das volle Potenzial Ihres ERP-Systems ausschöpfen können.
Tauchentlackung und Felgenbeschichtung

Tauchentlackung und Felgenbeschichtung

In unserer Tauchentlackung werden Teile bis zu einer Größe von maximal 1200 x 500 x 600 mm (L x B x H) von Frabe befreit und gereinigt, um diese weiter bearbeiten zu können. Um Ihre Felgen, Anbau oder Oldtimer- Teile schonend von altem Lack zu befreien, ist diese Art der Lackentfernung unumgänglich. Außerdem ist dies die optimale Grundvoraussetzung für die weiterführende Bearbeitung mittels Pulverbeschichtung oder Lackierung. Bei einer Felgenaufbereitung bieten wir Ihnen den Service an Ihre Reifen, mit unserer Reifen-Wucht- und Montiermaschine, zu demontieren und anschließend wieder zu montieren. Maximale Werkstückgröße 1.200 mm Länge 500 mm Breite 600 mm Höhe
LIMIT - normgerechte FEM Bewertungen nach FKM Richtlinie, Eurocode, EN13001, DVS 1612, u.a.

LIMIT - normgerechte FEM Bewertungen nach FKM Richtlinie, Eurocode, EN13001, DVS 1612, u.a.

Mit LIMIT lassen sich FEM-Ergebnisse normgerecht (FKM u.a.) bewerten und prüffähige Berichte erstellen. Mit LIMIT lassen sich FEM-Ergebnisse normgerecht bewerten, z.B. nach der FKM-Richtlinie, Eurocode 3, EN13001 und weitern Normen. Ermittelt werden die Sicherheiten gegen statisches Versagen, Ermüdung und Rissbildung. Die Dokumentation lässt sich als Grundlage für die Erstellung prüffähiger Unterlagen für den TÜV etc. verwenden.
Lacke, Farben und Oberflächenversiegelung

Lacke, Farben und Oberflächenversiegelung

Klarlack Hochwertiger, farbloser 1K überzugslack, speziell für 2-Schicht-Metallic-Lackierungen. Vergilbt nicht. Schnell trocknend, wetterbeständig. 2 Komponenten Klarlack Mit integrierter Härterkartusche. Schnell trocknend, benzinfest und hochglänzend. Ausgezeichnet beständig gegen Witterungseinflüsse, mechanische und chemische Belastung. Zaponlack Farbloser, vergilbungsfreier überzugslack für blanke Eisen- und Nicht-Eisenmetalle, Aluminium, Kupfer, Messing und Edelstahl. Hochglänzend, schnelltrocknend, wetterbeständig. Felgenschutzlack Witterungs- und waschanlagenfester Schutzlack Felgensilber Zur Felgenlackierung und – ausbesserung. Hohe Deckkraft. Abriebfest, wetterbeständig, schnell trocknend. Hochwertiger 1K-Autoreparaturlack mit hervorragender Deckkraft. Witterungsbeständig, schnell trocknend. Bitte die genaue Farbtonbezeichnung angeben. RAL- Farben, 1K-Autolackqualität Für XXXX die entsprechende RAL-Nummer einsetzen Universallackqualität Bewährte Kombiqualität mit hoher Deckkraft. Schnell trocknend, witterungsbeständig. Für Materialien und Oberflächen aller Art, innen und außen. Für XXXX die entsprechende RAL-Nummer einsetzen. Universal-Klarlack Transparenter überzugslack für den Innen- und Außenbereich.
IGP-DURA®vent 511T, Feinstruktur, Tiefmatt

IGP-DURA®vent 511T, Feinstruktur, Tiefmatt

Wetterbeständiges, ausgasungs- freundliches Feinstrukturpulversystem, visuell tiefmatt, auf Basis gesättigter Poyesterharze und entsprechendem Härter. IGP-DURA®vent 511T Eigenschaften: Wetterbeständiges, ausgasungs- freundliches Feinstrukturpulversystem, visuell tiefmatt, auf Basis gesättigter Poyesterharze und entsprechendem Härter. Sortiment: 511TA, Feinstruktur, tiefmatt, uni 511TE, Feinstruktur, tiefmatt mit Perlglimmereffekt Farbtonpalette: Vornehmlich RAL-, NCS- und Effekthaltige Farbtöne; nach Vereinbarung auch individuelle Farbtöne. Kundennutzen: Sehr gute Licht- und Wetterbeständigkeit Hohe Gebrauchsfestigkeit des Lackfilms Ebenmässige, feinstrukturierte Oberfläche Hohe Überbrenn- und Vergilbungsstabilität Gute Reinigungsfähigkeit Quali-Steelcoat und QIB zertifiziert Anwendung: Anwendung auf ausgasenden Untergründen wie verzinktem Stahl, Aluminium oder gegossenem Metall im Innen- und Aussenbereich.
Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

Die FinSociety GmbH bietet eine umfassende Vermögensverwaltung, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten ist. Mit einem erfahrenen Team aus Finanzexperten entwickeln sie maßgeschneiderte Anlagestrategien, die auf langfristigen Erfolg ausgerichtet sind. Diese Dienstleistungen umfassen die Analyse von Finanzmärkten, die Diversifikation von Portfolios und das Risikomanagement, um das Vermögen der Kunden nachhaltig zu mehren. Die Vermögensverwaltung der FinSociety GmbH ist darauf ausgelegt, den Kunden eine solide finanzielle Zukunft zu sichern und gleichzeitig ihre Investitionen zu optimieren. Durch die Kombination von Fachwissen und innovativen Strategien bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und langfristigen Wohlstand aufzubauen. Die Experten der FinSociety GmbH stehen den Kunden bei jedem Schritt zur Seite, um sicherzustellen, dass ihre Anlagestrategien den sich ständig ändernden Marktbedingungen angepasst werden.
Qualitätsmanagement, Quality Gates und Inline Inspections, Qualitätssicherung Qualitätskontrolle

Qualitätsmanagement, Quality Gates und Inline Inspections, Qualitätssicherung Qualitätskontrolle

Quality Gates und Inline Inspections sind entscheidende Dienstleistungen für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse optimieren und die Qualität ihrer Produkte sicherstellen möchten. Unsere Quality Gates bieten eine systematische Überprüfung an kritischen Punkten im Produktionsprozess, um sicherzustellen, dass alle Produkte den festgelegten Standards entsprechen. Inline Inspections ermöglichen es, Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie zu größeren Qualitätsmängeln führen. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll in Branchen, in denen Präzision und Zuverlässigkeit von größter Bedeutung sind. Durch die Implementierung von Quality Gates und Inline Inspections können Unternehmen die Effizienz ihrer Produktionslinien steigern, die Produktqualität verbessern und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
Flexible Universal-Versandverpackung weiß aus Wellpappe 350x260x-70 mm CP 037.54

Flexible Universal-Versandverpackung weiß aus Wellpappe 350x260x-70 mm CP 037.54

Passend für DIN A4 Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Ein zweiter ColomPac® Selbstklebeverschluss verhindert die seitliche Entnahme. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Variable Füllhöhe bis 70 mm Logistischer Vorteil durch E ­Welle Einfaches Handling durch zentrale Befüllung Umlaufender Kantenschutz FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Personalzeiterfassungssysteme: mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App

Personalzeiterfassungssysteme: mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App

Digitale Zeiterfassung: Super einfach zu bedienen - mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App. Zudem ganz einfach Auswertungen abrufen, Projektzeiten buchen - und das in der ganzen Welt. Unsere digitale Zeiterfassung MomoZeit ermöglicht die unkomplizierte und strukturierte Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Unabhängig von Unternehmensgröße und Branche bietet das digitale Zeiterfassungssystem MomoZeit flexible Nutzbarkeit und individuelle Features. An- und Abstempeln mit nur einem Klick. Urlaub beantragen und genehmigen mit nur einem Klick. Ebenso Projektzeiten buchen, Auswertungen generieren und downloaden. Effiziente Lohnabrechnung mittels DATEV-Schnittstelle und viele weitere Vorteile. Zwei weitere wesentliche Aspekte: MomoZeit entspricht den gesetzlichen Anforderungen bezüglich einer verlässlichen, zugänglichen und systematischen Arbeitszeiterfassung. Außerdem: Die erfassten Daten werden DSGVO-konform gespeichert. 30 Tage testen: Kostenlos und unverbindlich. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Cybersicherheit für KMU

Cybersicherheit für KMU

Cybersicherheit ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) von entscheidender Bedeutung. Unsere Dienstleistungen umfassen präventive Maßnahmen wie Firewalls, Antivirensoftware und regelmäßige Backups, um Ihr Unternehmen vor Cyberbedrohungen zu schützen. Durch Schulungen und Sensibilisierungsprogramme stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Sicherheitspraktiken sind und potenzielle Bedrohungen frühzeitig erkennen können. Unsere IT-Compliance- und Regulation-Services helfen Ihnen, alle relevanten gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und die Sicherheit Ihrer Systeme zu stärken. Mit proaktiver Netzwerküberwachung und regelmäßigen Penetrationstests identifizieren wir Schwachstellen und bieten Ihnen detaillierte Berichte und Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer Sicherheitsmaßnahmen.
Einführung Component Content Management Systeme (CCMS)

Einführung Component Content Management Systeme (CCMS)

Einführung Redaktionssystem / CCMS. Digitalisierung Technische Redaktion mit Schema ST4, Smart Media Creator, Cosima, Bloxedia, Paligo. Bewährter Prozess, schnelle Ergebnisse. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Einführung Ihres Component-Content-Management-Systems (CCMS). ➤ fundierte und schnelle Auswahl Ihres CCMS auf Basis eines bewährten Standardprozesses ➤ Full-Service von der Auswahl bis zur Publikation aus dem neuen System Sie profitieren: • Qualitäts- und Effizienzsteigerung durch standardisierte Redaktionsprozesse • Einsparpotenzial bei Erstellung, Pflege und Übersetzung Ihrer Inhalte • Strukturierte Daten als Basis für moderne, digitale Ausgabeformate • Eine Quelle, beliebige Ausgabeformate und -medien (Single Source Publishing) • Professionelles Umfeld für professionelle Technische Redakteure Was Sie erwarten dürfen: • Erfahrene Berater mit redaktioneller Praxis und Expertenwissen zu unseren Partnersystemen Schema ST4, Smart Media Creator, Cosima, Bloxedia und Paligo • Einen festen Ansprechpartner für Ihr Unternehmen • Effiziente Prozesse bei der Abwicklung und Bearbeitung Ihrer Projekte • Transparenz vom Angebot bis zur Abrechnung durch klare Vereinbarungen, verständliche Preisgestaltung, regelmäßige Projektberichte etc. • Verbindlichkeit bzgl. Kosten, Terminen, Lieferumfang, Qualität etc. Wir sorgen für eine funktionierende Redaktionsumgebung: • Einführung als Change-Prozess unter Einbeziehung aller betroffenen Mitarbeiter • Auswahl des CCMS anhand individueller Wünsche und Voraussetzungen • Formulierung individueller Anpassungswünsche an den Hersteller • Professionelle Einführung mit Schulungen und Praxisunterstützung • Bei Bedarf Unterstützung im Tagesgeschäft während der Einführungsphase Leistungsbestandteile, je nach Komplexität: • Analyse IST-Zustand: bestehende Dokumentationen, Prozesse, Produkte, Zielgruppen • Konzeption: Medienkonzept, Modularisierungskonzept, Metadatenkonzept • Erstellung Lastenheft mit allen in der Konzeptionsphase erarbeiteten Informationen • Evaluierung mit Herstellern • Prüfung Pflichtenheft, Systemauswahl • Umsetzung: Installation, Einrichtung, Layouterstellung, Schulung, Erstbefüllung • Publikation von Pilotanleitungen • Optimierungen
Paperless by TELESON

Paperless by TELESON

Generieren Sie automatisch individuell befüllte Formulare und lassen Sie Ihren Kunden direkt auf dem Tablet oder Smartphone unterschreiben. Ohne Papierkram, garantiert fälschungssicher und schneller als je zuvor. So geht digitaler Vertrieb!
3D-Druck: Materialise 3-matic

3D-Druck: Materialise 3-matic

Ausgangspunkt für hervorragende Designs in der additiven Fertigung sind üblicherweise CAD-Konstruktionen, topologieoptimierte Modelle, Simulationen oder Scan-Daten. Soll das volle Potenzial des 3D-Drucks ausgeschöpft werden, benötigen Sie ein vielseitiges Werkzeug. Eines, das Änderungen und Verbesserungen an der Konstruktion auch auf der Ebene der Netzdarstellung ermöglicht. Mit Materialise 3-matic können Sie Rohdaten für Simulationen aufbereiten oder Ihr Gitternetz in ein CAD-Format zurückkonvertieren. Darüber hinaus können Sie Ihr Design durch 3D-Texturen, Leichtbaustrukturen und konforme Strukturen verbessern, um es für die additive Fertigung vorzubereiten.
Wir entwickeln und setzen Strategien im Bereich Mobile Apps bei etablierten Unternehmen und Start-ups um

Wir entwickeln und setzen Strategien im Bereich Mobile Apps bei etablierten Unternehmen und Start-ups um

Analyse des Geschäftsmodells Strategie für die Abbildung der Geschäftsprozesse Entwicklung der Mobile App und deren Integration in die bestehende IT
DIS SHOW - Medienplayer für digitale Bilder

DIS SHOW - Medienplayer für digitale Bilder

Android App zur Ansteuerung von digitalen Bilderrahmen und Schilder Die Android App DIS SHOW ist eine Applikation mit der Bilder, Filme, Texte und Text-Ticker, auf einem Android (ab Vers. 5.0) Tablet, Smartphone, oder Player übertragen und abgespielt werden können. Der mediale Inhalt wird über einen Internetbrowser durch Login unter https://www.dis-show.com/ hochgeladen und zeitgesteuert verwaltet. Von jedem internetfähigen Computer der Welt, können die Displays bzw. Tablets gesteuert werden. Voraussetzung ist eine LIZENZ für die App und am Ort der Androidsysteme, ein WLAN. Diese DIS SHOW App ist als Jahreslizenz erhältlich! Deutschland: Deutschland
Schlösser verschiedener Hersteller (siehe Katalog)

Schlösser verschiedener Hersteller (siehe Katalog)

Unsere große Auswahl an Schlössern bietet Ihnen höchste mechanische und digitale Sicherheit. Wir arbeiten nur mit den besten Schlossherstellern zusammen und garantieren eine Qualität Made in Germany.
STEPS  - ERP + CRM FÜR PRODUKTION

STEPS - ERP + CRM FÜR PRODUKTION

STEPS – MEHR ALS NUR ERP + CRM Mit STEPS liefern wir Digitalisierung per Knopfdruck. DEIN ERP + CRM FÜR PRODUKTION Unsere ERP + CRM Lösung STEPS für die Produktion legt das sichere Fundament zur Planung, Steuerung und Optimierung Deiner Fertigung. Informier Dich jederzeit über Auftragslaufzeiten, Auslastung, Stillstands- und Produktionszeiten, aber auch über Materialbestände, Ressourcenplanung oder Projektfortschritte. So erhältst Du eine umfassende, auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Fertigungslösung. STEPS.Anlagenbau STEPS.Baugruppenmontage STEPS.Bauzulieferer STEPS.Einzelfertiger STEPS.Elektronik STEPS.Kundenfertiger STEPS.Lebensmittel STEPS.Serienfertiger STEPS.Sondermaschinenbau Produktionsstammdaten Bildet sämtliche Produktionsstammdaten ab: Arbeitsgänge, Arbeitsplätze, arbeitsplatzspezifische Produktionskalender, Stücklistenverwaltungen und vieles mehr. Produktionsplanung Umfasst die Fertigungsplanung, Planungsprofile, Vorkalkulation, Fehlteileliste uvm. Fertigung Die gesamte Fertigung im Blick – vom Fertigungsauftrag über Fertigungsrückmeldung und Nachkalkulation bis zur Kommissionierung. Leitstand Diese Funktion stellt den Produktionsauftrag und die Gesamtplanung grafisch dar – inklusive Feinplanung, Ressourcen-Auslastung und Splitting für Arbeitsplatzverteilung. Rückmeldung Fertigungsrückmeldung mit Zeiten, Mengen & Logistikdaten sowie 1-Click-Rückmeldung für IST/Plan-Rückmeldung.
CC-Edit - die digitale Lösung zur Optimierung von Farbwechselabläufen

CC-Edit - die digitale Lösung zur Optimierung von Farbwechselabläufen

Der ColorChangeEditor kommt vor allem bei komplexeren Lackapplikationen zum Einsatz. Mit dem CCEdit können vollautomatische Farbwechselabläufe grafisch editiert und in die Steuerung übertragen werden. Anpassungen oder auch Änderungen können ohne Programmierkenntnisse einfach und schnell umgesetzt werden.
Embedded Trainings & Coachings von Spezialisten für Spezialisten

Embedded Trainings & Coachings von Spezialisten für Spezialisten

Schaffen Sie sich die optimale Wissensbasis, um den aktuellen Anforderungen von Embedded-Projekten gerecht zu werden und sich gleichzeitig Ihre berufliche Zukunft zu sichern. Fundiert, aktuell und effektiv Das MicroConsult-Team hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Wissensvermittlung und orientiert sich konsequent an den praktischen Erfordernissen der Industrie. Das gewährleistet eine auf Ihre Praxisbedürfnisse optimierte, umfassende Vermittlung wichtiger und aktueller Themen der Hardware- und Softwareentwicklung. Offene Embedded-Trainings - Tapetenwechsel und Inspiration In unserem Trainingszentrum in München schaffen wir für Sie die Bedingungen, die Sie sich für eine professionelle Weiterbildung wünschen. Zukunftsweisendes und zukunftssicherndes Wissen wird von methodisch und didaktisch geschulten Experten in modern ausgestatteten Räumen in angenehmer und persönlicher Atmosphäre vermittelt. Lernen Sie dabei Branchenkollegen kennen und freuen Sie sich über einen inspirierenden Erfahrungsaustausch. Offene Trainings - die ideale Mischung aus Tapetenwechsel, ungestörter Weiterbildung und erfrischender Inspiration. Informieren Sie sich über die aktuellen Trainings und Termine - im Präsenz- und Live-Online-Format. Alle Themen bieten wir auch als firmenspezifische Onsite-Trainings und Coachings an.