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Software für die Lagerverwaltung

Software für die Lagerverwaltung

Die Software für die Lagerverwaltung von PEMA-TEC optimiert Ihre Lagerprozesse und sorgt für eine effiziente Bestandskontrolle. Unsere Lösungen sind flexibel und lassen sich einfach an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen. Mit unserer Lagerverwaltungssoftware behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestände, reduzieren Lagerkosten und verbessern die Logistik. Echtzeit-Daten ermöglichen eine präzise Planung und Steuerung aller Lageraktivitäten, was Ihre Effizienz steigert und die Kundenzufriedenheit erhöht.
sharesuite Software

sharesuite Software

Mit der cloudbasierten Projekt- und Teammanagement Software steht dir neben vielen hilfreichen Features auch ein eigener Drive für garantiert verlässliche Datensynchronisation zur Verfügung. Die Software „sharesuite“ bietet cloudbasierte Managementsysteme für Daten, Aufgaben sowie eine zuverlässige Plattform für die Verwaltung verschiedenster Projekte. Sie umfasst dabei vielfältige, branchenunabhängige Lösungen für das Aufgaben- und Projektmanagement, für Team- und Collaborationaufgaben, Akquise- und Marketingtools sowie E-Mail- und Dokumentablagen. sharesuite wird über mehrere Server in professionell gepflegten Rechenzentren in Deutschland abgerufen. Deren Hochleistungsrechner gewährleisten ein besonders schnelles Laden von relevanten Projektinformationen und Webseiten. Standort: Deutschland Software: sharesuite
CN-Consult - IT-Beratung, Software und mehr

CN-Consult - IT-Beratung, Software und mehr

Unser eingespieltes Spezialisten-Team ist in allen Bereichen der Informationstechnologie aktiv und liefert Ihnen umfassende, individuelle und integrierte Lösungen für alle Anforderungen der modernen IT. Wir gehen dabei ganzheitlich und effizient vor, um mit Ihnen Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu gestalten. Das Erfolgsrezept der CN-Consult GmbH ist die Kombination aus flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen mit hoher Flexibilität und Schlagkraft. Unsere Schwerpunkte: IT-Beratung, Software-Entwicklung, Web-Entwicklung, Apps programmieren, IT-Projektmanagement. Passgenaue IT-Lösungen für Ihre tägliche Arbeit. IT-Beratung Softwareentwicklung Enterprise Resource Planning IT-Projektmanagement
Digitales Formularsystem im Backend der Software vorbereiten

Digitales Formularsystem im Backend der Software vorbereiten

Die Software ist web- und serverbasiert. Deshalb erreichen Sie das Backend mit einem gängigen Webbrowser am Desktop-PC. Zunächst legen Sie Benutzer an und geben Stammdaten ein. Sie bestimmen für das digitale Formularsystem relevante Prüfpunkte, übernehmen bestehende Prüflisten aus gesetzlichen Vorgaben oder Anforderungen von Kunden. Sie können auch bereits existierende Formatvorlagen als .csv-Datei importieren. Nachdem Sie Prüflisten mit Kontrollaufgaben, Abfragetypen, Prüfzyklus und weiteren Einstellungen angelegt haben, lassen sich die digitalen Formulare via App auf mobilen Geräten abrufen und bearbeiten. Auf Wunsch kann der Nutzer auch ohne IT-Netzverbindung überall uneingeschränkt arbeiten. In diesem Fall werden die Daten in der App zwischengespeichert und mit dem Server synchronisiert, sobald sich der App-Nutzer wieder im WLAN-Bereich befindet.
xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. xStorage 3 Lagerverwaltungssystem - die leistungssteigernde Intra-Logistik Software Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. Mit der modular aufgebauten und mandantenfähigen Warehousemanagementsoftware (WMS) erreichen wir eine deutliche Leistungssteigerung mit schnellerer Ein-, Um- und Auslagerung, Lagerplatzoptimierung, verbesserter Kommissionierung, optimieren Lagerplatz und Personaleinsatz bis zum Warenausgang, für gesteigerte Produktivität und bessere Key Performance Indikators (KPI). Die hohe Flexibilität von xStorage 3 sorgt für eine schnelle Umsetzung und bietet keinerlei Beschränkungen. Damit gibt die moderne Softwarearchitektur von xStoarge 3 Sicherheit für die Zukunft. Das Lagerverwaltungssystem xStorage 3 überzeugt mit verbesserten Prozessen, schnellem Einarbeiten, benutzerfreundliche Anwendung, Qualität und Zuverlässigkeit beim Support, Wartungsfreundlichkeit, einen reibungslosen Lagerbetrieb, moderner Softwarearchitektur mit geringen Kosten bei Lizenzen, Schnittstellen, Prozessen und Anpassungen. Unsere Logistikspezialisten sind auf dem aktuellsten Stand der Anforderungen an ein WMS, damit lassen sich große Produktivitätsfortschritte erreichen.
Modernisierung von Lagerverwaltungssoftware / Retrofit

Modernisierung von Lagerverwaltungssoftware / Retrofit

Ablösung und Software-Modernisierung von Lagerverwaltungssoftware: Eine Spezialität der Prisma Software Engineering
Zählerablesung App

Zählerablesung App

Android App Zählerwerte erfassen / speichern / senden. Einfache Erfassung. Sofortige Übertragung möglich. Lagerlogistik / Artikelverwaltung Mobile Apps Barcodes u. Etiketten Metering / Zählererfassung Fertigungs- u. Produktionsdaten PZE Zeiterfassung Tools und Toolkits Hardware Produkte
Krutec Zutrittssysteme – gute Software mit guter Hardware

Krutec Zutrittssysteme – gute Software mit guter Hardware

Zusammen mit unseren Partnern können wir all die Funktionen realisieren, die Ihnen unsere Software bietet. Profitieren Sie von über 30 Jahren an Erfahrung im Bereich der Zutritts- und Zugangskontrolle. Dafür arbeiten wir mit den folgenden Unternehmen zusammen: ZKTeco, einem auf sechs Kontinenten aktivem Konzern, der sowohl im Zutritts- als auch im Zeiterfassungssegment eine breite Auswahl an Produkten anbietet: Standalone Zutrittsgeräte, Zutrittsboxen, RFID-Leser mit Fingerprint, Schranken, Drehkreuze, Drehsperren und vieles mehr. Datafox GmbH, einem deutschen Hersteller für Zeit- und Zutrittsgeräte, die für herausragende Qualität und hohe Individualisierung stehen. Assa Abloy, einem Konzern bekannt für seine Schlößer, Zylinder, kabellosen Zutrittslösungen und die Marke „effeff”.
iWare Kasse

iWare Kasse

die passende POS – Kassensoftware zur iWare Warenwirtschaft iWare Kasse kann auch als Standalone-Software betrieben werden. Sie möchten keine Artikelverwaltung oder genauere Auswertungen? Dann können Sie die iWare-Kasse auch als reine Warengruppenkasse betreiben. Durch die Möglichkeit beim Verkauf auch Varianten manuell zu erfassen, können Sie trotzdem eine Auswertung über Varianten erhalten.
Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Windows Tablet mit 10.1" Multitouchdisplay 1280x800 QuadCore Prozessor im Paket mit Kassensoftware für Gastronomie und Einzelhandel. Mehr Details
Werkzeuglogistik

Werkzeuglogistik

Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände CoroPlus® Tool Supply | Sandvik Coromant Tool Management Software und Hardware für Bestandskontrolle ​ Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände Erstellen Sie eigene Auswertungen, verfolgen Sie Kosten und Werkzeugverbrauch, um neue Erkenntnisse zu gewinnen Rationalisieren und automatisieren Sie Ihren Beschaffungsprozess Verschaffen Sie sich einen schnellen Einstieg mit einer intuitiven und benutzerorientierten Benutzeroberfläche Nutzen Sie die cloudbasierte Software überall, jederzeit, mit oder ohne Automatenschrank Immer das richtige Werkzeug & Lagerbestände in der richtigen Menge zum richtigen Zeitpunkt. Durch eine höhere Transparenz von Lagerbestand und Nutzung können Sie Ihre Produktivität erhöhen. Kümmern Sie sich jetzt um ein richtiges Bestandsmanagement, so haben Sie keine Lieferengpässe mehr Verschwenden Sie keine Zeit mehr für die Suche nach Werkzeugen & Ersatzteilen Reduzieren Sie jetzt die Kosten für Ihre Bestandsverwaltung & Auftragsabwicklung ROLLENBASIERTE SCHNITTSTELLEN Organisieren Sie den eigenen Werkzeugeinsatz und verbessern Sie Ihre Bestandsverwaltung Shopfloor-Interface-Bedienoberfläche ermöglicht die Entnahme und Rückgabe von Werkzeugen sowie die Wiederbefüllung und Wartung des Werkzugbestands Die Nutzungsdaten der Werkzeuge liefern Real-Time Daten (Verfolgung von Kosten, Planung von Aufträgen, Verwaltung der Werkzeugbeschaffung) CoroPlus® Tool Supply ist mit den Produktdatenbanken mehrerer Lieferanten verbunden und sorgt für den Import der korrekten Werkzeugdaten, einschließlich ISO-Parameter, Stücklisten und Ersatzteile
Kassensoftware

Kassensoftware

Benutzerfreundliche und rechtskonforme Kassensoftware Die intuitive Kassensoftware von Selectline macht es einfach, mit Ihrem Touch-Display oder Ihrer Tastatur zu kassieren und das GoBD-konform. Die nahtlose Integration zur SelectLine sorgt dafür, dass immer einheitliche und aktuelle Daten zur Verfügung stehen. Gesetzliche Anforderungen Die Vorschriften verlangen, dass alle elektronischen Aufzeichnungssysteme über technische Sicherheitsvorrichtungen verfügen. Diese soll laut BMF-Schreiben zwischen dem 6. November 2019 und dem 30. September 2020 umgesetzt werden. Zusätzlich ist es notwendig, eine Funktion zur Ausgabe von Daten in einem einheitlichen Format auf der Kassensoftware bereitzustellen. Auch in Zukunft soll die Kassensoftware rechtssicher sein. Dafür wurden Schnittstellen zu den TSEs von SWISSBIT und EPSON erstellt. Auch die gesetzlich vorgeschriebene digitale Schnittstelle der Finanzverwaltung für Registrierkassen (kurz DSFinV-K) steht zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie Ihrer Belegausgabepflicht über vordefinierte Belege mit allen aktuellen gesetzlichen Anforderungen nachkommen. Das Gesamtpaket der SelectLine Ob TSE oder das gesamte Kassenpaket, beides ist möglich. Wenn Sie bereits ein SelectLine-Kassensystem haben, kann auch nur eine TSE von uns bestellt werden. Sprechen Sie uns auch an, wenn Sie ein Komplettpaket bestehend aus Kassensystemen, technischer Sicherheitsausstattung und allen weiteren Komponenten benötigen. Voller Überblick über Ihre Daten Das Kassensystem ist vollständig in die Warenwirtschaft von SelectLine integriert und Ihre Mitarbeiter haben den vollen Überblick, auch über ausverkaufte Artikel. Die SelectLine Warenwirtschaft liefert alle Informationen, ob das entsprechende Produkt bereits nachbestellt wurde und wann es geliefert wird. Volle Effizienz mit Barcodeleser Das Kassensystem läuft auf einem normalen Windows-PC. Schließen Sie einen Barcodeleser, eine Kassenschublade und ein Kundendisplay an und verwandeln Sie Ihren PC in ein leistungsstarkes Kassensystem. Hardwarelösungen für jeden Wählen Sie aus diesem umfassenden Angebot die passende Hardwarelösung für Ihre Kasse. Kostenbewusste können ihren vorhandenen Computer und Drucker verwenden und mit der SelectLine-Software ein einfaches Kassensystem erstellen. Unternehmen, die neben Hochleistungskassen auch ein Design benötigen, entscheiden sich für die Komplettlösung SelectLine. Ein leistungsstarkes Kassen-Terminal mit angeschlossener Kassenschublade, Kundendisplay, Bondrucker und Scanner erfüllt alle Wünsche. Unterschiedliche Zahlungsarten Wenn Sie die Kassensoftware Selectline nutzen, können Sie nicht nur bar bezahlen, sondern auch per Kreditkarte, EC-Karte, Scheck und Gutschein. SelectLine-Registrierkassen können individuell und kundenindividuell angepasst werden. Tastaturbedienung oder Touch Das Kassensystem kann mit Tastaturbedienung oder wenn gewünscht mit Touch bedient werden. Beliebige Anzahl von Kassen Konfigurieren Sie beliebig viele Kassen und bilden Sie Verkaufsstellen in Ihrem Warenwirtschaftssystem ab. Entscheiden Sie, wie Ihre Kassensystemlandschaft aussieht. Das bietet das SelectLine Kassensystem Integrierte Kassensysteme gehören zur Grundausstattung erfolgreicher Unternehmen. Bei SelectLine erhalten Sie alles aus einer Hand. Kassenterminal Kassen-Software Warenwirtschaftssystem Das System ist komfortabel, einfach zu bedienen und bietet eine Reihe von Features, die die Arbeit der Mitarbeiter erleichtert: Automatisierte Nachbestellung verkaufter Artikel Detaillierte Statistiken für ein optimales Verkaufssortiment Kompetentes Warenmanagement Optimiert für Touch-Oberflächen Viele weitere Features, die die Arbeit erleichtern
CAD2VR®

CAD2VR®

CAD2VR® - CAD Modelle einfach in Virtual Reality betrachten. Für Produktentwicklung & Design, Präsentation, Vertrieb. Einfach Ihre vorhandenen CAD Modelle nutzen. Kostenlose Demo Version. CAD2VR® - Einfach Ihre CAD Modelle laden und in Virtual Reality (VR) betrachten. Spielend einfache Interaktion mit allen Einzelteilen. Virtuelle Prototypen für Produktentwicklung, Design, Präsentation, Vertrieb. Kunden mit spannenden Präsentationen von Ihren Produktvorteilen begeistern. Ohne Aufwand einsetzbar - auch mobil. Unterstützt gängige und sensorlose VR-Brillen (z.B. Oculus Rift S). Wirtschaftliche, transparente Kostenstruktur, inklusive Updates. Kostenlose Demo Version anfordern.
voucherscan

voucherscan

Sie investieren regelmäßig einen nicht unerheblichen Teil Ihrer Arbeitszeit in das konzentrierte Zählen und manuelle Erfassen von Gutscheinen? Die Zeit können Sie sich sparen: Mit voucherscan! - Sie minimieren Kosten! - Sie erhalten Transparenz! - Sie sind sofort einsatzbereit! Mit voucherscan erfassen Sie Gutscheine und Tickets in Sekundenschnelle und erstellen anschließend einfach per Knopfdruck Ihre Abrechnungen. voucherscan web ist ideal für einen unkomplizierten und kostengünstigen Einstieg, und: Passend zu voucherscan web erhalten Sie den Handscanner VScan 2000 zum Vorzugspreis. Sie erfassen mehr als 1.000 Belege im Monat? Dann bieten wir Ihnen mit voucherscan basic eine umfangreiche Paketlösung bestehend aus der PC-Software sowie einem geeigneten Lesesystem, das Ihre Gutscheine automatisch erfasst. Sie müssen Ihren Gutschein-Stapel nur einlegen... ;) Und wenn Sie schon ein Gerät zum Zählen Ihrer Gutscheine im Haus haben, können wir unsere Software auch darauf anpassen. Das Leben ist zu kurz zum Zählen! Worauf warten Sie noch? Bezeichnung: voucherscan custom Belege: ab 1.000 Belege
Zertifizierungsberatung

Zertifizierungsberatung

Die Zertifizierungsberatung von ZerZi ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen und reibungslosen Zertifizierung Ihrer Anlage. Unser Service umfasst nicht nur die Normenrecherche, sondern auch die sorgfältige Prüfung Ihrer Dokumente, die Abstimmung mit Zertifizierungsstellen und umfassende Beratung zu allen relevanten Aspekten. Wir verstehen die Komplexität dieser Prozesse und bieten professionelle Unterstützung, um Sie sicher durch alle Schritte zu führen. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur bei der Erfüllung gesetzlicher Vorgaben zu helfen, sondern auch sicherzustellen, dass Ihre Anlage höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entspricht. Mit unserer Zertifizierungsberatung profitieren Sie von einem umfassenden Service, der alle Aspekte des Zertifizierungsprozesses abdeckt. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihr Zertifizierungsprozess nicht nur reibungslos verläuft, sondern auch optimal auf die Anforderungen Ihres Projekts abgestimmt ist. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und lassen Sie uns gemeinsam die Effizienz und Nachhaltigkeit Ihrer Anlage sicherstellen.
Managed IT-Service - Server Basis

Managed IT-Service - Server Basis

Alle vereinbarten Komponenten der IT in Ihrem Betrieb werden durch die Experten der EDV Systeme überwacht. Der Server wird regel­mäßig untersucht und gewartet. Mit elektronischer Meldung bei Störung. Vereinheitlichung Ihrer Client-Umgebung durch zentrales Management vor Ort oder remote. Hohe Standardisierung und Automatisierung bei geringen Kosten. Sie entscheiden, ob Sie die Client- Management-Lösungen in der eigenen Infrastruktur oder mit unserem individuellen Hosting nutzen möchten. Profitieren Sie von spürbar weniger Administrationsaufwand mit unseren Client-Management-Lösungen. Wir betreuen Ihre Systeme zuverlässig.
alupor360 - Augmented Reality App

alupor360 - Augmented Reality App

Als wir Mitte 2017 vom Fertigbalkonbauspezialisten alupor - einem unserer ältesten Kunden - beauftragt wurden, eine Planungs- und Visualisierunghilfe für die Arbeit der Architekten und Planer vor Ort am Objekt zu entwickeln, wussten wir noch nicht wirklich, welcher Entwicklungsweg da vor uns liegt. Es gab eine ganze Menge verschiedenster Probleme zu durchdenken und im Vorfeld zu beheben. Neben der reinen Technik (unity) war es auch eine Frage der Visualisierung, der Usability, User Experience, Erklärunghilfen, "Hardware" – vor allem aber der Interaktion zwischen dem mobilen Endgerät und dem Objekt. Aber der Reihe nach… Zum Hintergrund: Um eine Reihe von Fertigbalkonen am Bauobjekt zu planen und zu vermitteln werden schon länger 3D-Techniken zur Visualisierung des Gesamtbildes (Gebäude mit Balkonen) angewendet. Bisher ging das wie folgt von statten: Die Gebäude wurden zunächst fotografiert und dann im Folgenden über einen 3D-Spezialisten Fertigbalkone ans Gebäude retuschiert. Somit konnte der Interessent sehen, wie die alupor Fertigbalkone am Gebäude wirken würden. Das bringt zwar den Vorteil der Balkonvisualisierung mit sich – allerdings auch viele Probleme: Zeitloch zwischen Gespräch und Präsentation, Inflexibilität bei der Farbgebung, ein alupor Mitarbeiter muss mehrfach vor Ort anwesend sein..und, und, und. Das innovative Unternehmen alupor suchte mit uns zusammen eine Verbesserung dieses Gesamtprozesses – von der Planung bis zur Visualisierung. Außerdem sollten die Architekten und Planer und Bauherren vor Ort in der Lage sein, selber einen Fertigbalkon zu konfigurieren und dessen Wirkung direkt am Bauobjekt zu sehen. Keine leichte Aufgabe. Als Lösung entwickelten wir in enger Abstimmung mit alupor unter Verwendung von unity vuforia eine mobile Applikation (APP), die genau diese Probleme löst. Und das geht so: + Mit Start der APP wird über die Handykamera ein sogenannter Marker auf der Hauswand erkannt. + Entlang dieses Markers projezieren wir auf das Gebäude (mit dem Marker) einen alupor Balkon. + Dieser projezierte Balkon kann nun umfangreich modifiziert werden. Modeländerungen, Farbauswahl, Brüstungselemente u.v.m. können angepasst werden. Ein weiteres Problem ergab sich dann aufgrund der unterschiedlichen Lichtverhältnisse der “Welten”, in denen sich zum einen der Balkon, zum anderen das erfasste Fotobild befanden. Da der Balkon ja “nur” in das Kamerabild projeziert wird adaptiert “dieser” aber nicht die Helligkeit und Schattenbildung der realen “Fotowelt”. Da man nur sehr bedingt mit “Fremdlicht” hantieren kann (Lampen etc.) – und wir das dem Anwender auch nicht zumuten wollten – haben wir in der APP zusätzliche Lichtquellen zur Konfiguration bereit gestellt. Sollte also ein Balkon auf dem “natürlichen Foto” unnatürlich wirken, kann der Anwender durch setzen von 2 Lichtquellen die Balkone “der Fotowelt” anpassen. Somit wird ein nahezu realistischer Effekt des Balkons erzielt. “Normale” Nutzer können sich in der APP neue Marker (die an der Hauswand angebracht werden) liefern lassen. Professionelle Balkonplaner können auf Nachfrage hingegen ein umfangreiches Paket mit allerlei “Utensilien” bestellen. Hierin sind ein Ordner mit Beispielhäusern enthalten, ein Tischstativ, ein Outdootstativ, ein umfangreiches How-To-Manual und noch diverse Kleinigkeiten. Das gelieferte Paket ist zudem mit einer Schaumstoffform gefüllt, die die einzelnen Elemente fixiert. Insgesamt ist es ein wunderbar anwendbares Spielzeug geworden, mit dem man sowohl outdoor als auch auf dem Schreibtisch Balkone planen
Mobile Zeiterfassung per App

Mobile Zeiterfassung per App

Stempeln Ob Arbeitsbeginn, Schichtende oder Pausen, alle Zeiten werden bequem über das Smartphone in der App „gestempelt“. Fehlzeiten Diese Übersicht zeigt das eigene Zeitkonto inklusive verbleibender Urlaubstage jederzeit aktuell an.
DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx Maschinendatenerfassung (MDE) Im DVx MDE werden Maschinendaten von Signalgebern abgenommen, auf Plausibilität geprüft, Veränderungen automatisch festgestellt, Zustände und Abläufe visualisiert, Produktions- und Ausfallzeiten chronologisch aufgezeichnet, Produktions- und Ausfallmengen registriert, Laufzeiten kontrolliert und Aufträge fortgeschrieben.
iDM 4.0 - Datenmanagement

iDM 4.0 - Datenmanagement

Intelligente Lösungen zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen, Speicherung, Analyse und Bewertung von produktspezifischen Kennzahlen und Darstellung der Gesamtanlageneffektivität. Der iNOEX Data Manager (iDM) umfasst einen zentralen Datenspeicher für die Sammlung aller Prozess- und Qualitätsdaten der iNOEX Systeme in der Extrusionslinie. Optimierungspotenziale können identifiziert und produktspezifische Kennzahlen analysiert und bewertet werden. Die Software wird als virtuelle Maschine im Netzwerk des Kunden installiert, sodass keine zusätzliche Hardware nötig ist. OPC-UA als standardisierte Prozessdatenschnittstelle, integriert bei den neuesten Mess-, Regel- und Automatisierungslösungen von iNOEX, überträgt die Daten. Auch eine Anbindung von Altsystemen über das iDM Gateway ist möglich. iDM 4.0 ermöglicht durch Nutzung der Software Grafana Graphen, Visualisierungen und Datenauswertungen, Datenexport als .csv oder .xls, Live-Daten auf dem Datenbank-Server, die Nutzung als Hallenmonitor sowie vorgefertigte und frei konfigurierbare Dashboards und Berichte für jedes angeschlossene System. Datenmanagement: Software Extrusion: Rohr Schnittstelle: OPC/UA
ITA1 – I²C Tools und I²C Datenmonitor

ITA1 – I²C Tools und I²C Datenmonitor

Der ITA1 – I²C Tools und I²C Datenmonitor ist ein unverzichtbares Werkzeug für die Analyse und Steuerung von I²C-Datenströmen. Dieses leistungsstarke Gerät ermöglicht es Entwicklern, I²C-Bausteine effizient zu testen und zu steuern, indem es eine umfassende Unterstützung für den I²C Standard-Mode, Fast-Mode und den neuen Fast-Mode-Plus bietet. Mit dem ITA1 wird die Analyse von I²C-Datenströmen zu einem nahtlosen Prozess, der durch die Integration in ein Windows-PC-System noch weiter optimiert wird. Diese Tools sind ideal für Entwicklungsumgebungen, in denen Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Das ITA1-System bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Multi-Master-Mode, Clock Stretching und die Möglichkeit, mit verschiedenen I²C-Busspannungen zu arbeiten. Diese Flexibilität macht es zu einem idealen Begleiter für Entwickler, die an komplexen Projekten arbeiten. Darüber hinaus ermöglicht die benutzerfreundliche ITM1-Software eine einfache Verwaltung von Projekten und die Speicherung von Messprotokollen, was die Effizienz im Labor erheblich steigert. Mit dem ITA1 können Entwickler sicher sein, dass sie ein robustes und vielseitiges Werkzeug zur Hand haben, das ihre Anforderungen an die I²C-Datenanalyse erfüllt.
Konfigurationserstellung: Optimale Systemanpassung für maximale Effizienz

Konfigurationserstellung: Optimale Systemanpassung für maximale Effizienz

Die Konfigurationserstellung bei beic Ident umfasst die präzise Anpassung von Hard- und Softwarelösungen an Ihre individuellen Bedürfnisse. Unser erfahrenes Team konfiguriert Geräte und Systeme, um eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse zu gewährleisten. Dies beinhaltet die Einrichtung von Barcode-Scannern, Etikettendruckern und weiteren Identifikationssystemen, um optimale Leistung und Effizienz zu erzielen.
Solaranlagen Unverbindliche Vorab-Kostenermittlung

Solaranlagen Unverbindliche Vorab-Kostenermittlung

Sie erhalten von uns im ersten Schritt eine auf Ihr Objekt ausgelegte unverbindliche Kostenermittlung. Anhand dieser erstellen wir Ihnen im Nachgang ein detailliertes Angebot inklusive Wirtschaftlichkeitsberechnung. So haben Sie immer eine klare Vorstellung der Kosten und können fundierte Entscheidungen treffen.
Reservierungssystem für Gruppen

Reservierungssystem für Gruppen

Reservierungssystem für Gruppen
Personalmarketing, unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen

Personalmarketing, unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen

Unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen. Wir sorgen dafür, dass Sie als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden und die passenden Bewerbungen für Ihre offenen Stellen erhalten. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Personalprobleme langfristig zu lösen und die besten Talente für Ihr Team zu gewinnen.
Konfiguration des Produktionslasers für die  Implementierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen

Konfiguration des Produktionslasers für die Implementierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen

Wir bieten Dienstleistungen zur Konfiguration des Produktionslasers für die fälschungssicheren Kennzeichnungen. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl und Anpassung der geeigneten Laserparameter, um die gewünschten fälschungssicheren Eigenschaften zu erzielen. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, sicherzustellen, dass die Implementierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen reibungslos und effizient verläuft. Unsere Dienstleistungen zur Konfiguration des Produktionslasers bieten eine hohe Flexibilität und können sowohl vor Ort als auch online durchgeführt werden. Unsere Experten vermitteln das notwendige Wissen und die Fähigkeiten, um die Laserparameter optimal anzupassen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zur Konfiguration des Produktionslasers zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Produkte effektiv vor Fälschungen zu schützen.
CAD/CAM

CAD/CAM

Beispiel einer mit unserer dreidimensionalen CAD- Software erstellten Explosionszeichnung eines bei uns gefertigten Öffnungsmechanismus für einen Mars-Net-Lander. Die Optimierung der komplexen Bewegungsabläufe konnte bereits in der Entwurfsphase durch Anwendung der bildlichen Animation erfolgen. Ebenfalls wurde die Berechnung aller Momente und Massen bei den zur Anwendung kommenden Materialien per CAD durchgeführt. NC-Programme werden aus 3D-Modellen mit modernster CAD/CAM-Software direkt am PC erstellt.
GRP-Lösungen für Verkehr und Transport

GRP-Lösungen für Verkehr und Transport

Lösungen für höchste Ansprüche und Sicherheitsstandards. Mit abgestimmtem Brandschutz, leicht und robust. Mit tollem Design.
Kabelgeführtes Validierungssystem mit Thermoelementen

Kabelgeführtes Validierungssystem mit Thermoelementen

Das nach GAMP-Richtlinien entwickelte Thermoelementsystem E-Val Pro Plus kann für die Validierung aller thermischen Prozesse verwendet werden, da Messungen mit bis zu 52 Sensoren gleichzeitig möglich sind. Das kabelgeführte Validierungssystem gewährleistet außerdem FDA 21 CFR Part 11-Konformität und stellt somit die ideale Lösung für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Normen dar. An das sichere und Passwort geschützte Modul können bis zu 52 Thermoelemente angeschlossen werden, während der interne Speicher Platz für bis zu 10 Studien hat. Neben Thermoelementen für Temperaturmessungen können auch Schnittstellenadapter zur Messung von Druck, Vakuum, Relative Luftfeuchtigkeit, Leitfähigkeit sowie CO2 angeschlossen werden. Das reinraumtaugliche System kann sowohl mit einer LAN/USB Verbindung an den PC angeschlossen, als auch alleinstehend für bis zu 12 Stunden zu diversen Messungen verwendet werden. Dabei ist das Validierungssystem flexibel einsetzbar und kann für CTUs, Inkubatoren, Stabilitätskammern, Öfen, Sterilisatoren, Klimaprüfkammern, in Reinräumen sowie in vielen weiteren Applikationen genutzt werden. Die Key Features im Überblick: • Data Integrity FDA 21 CFR Part 11 konform • für bis zu 156 Sensoren • Thermoelemente mit smarten USB-Steckern • 100 % Reinraum tauglich • Stand-Alone Funktion Für nähere Informationen besuchen Sie gerne unsere Website ellab.de!
GEO-protect-Farbe - 0,750 Liter Gebinde

GEO-protect-Farbe - 0,750 Liter Gebinde

Die GEO-protect-Farbe wird dauerhaft bei großflächigen Sanierungen bei Erdstörzonen angewendet. Auch zur Prävention bei Neubauten oder Renovierungen. Die GEO-protect-Farbe verhindert Regulationsstörungen durch den Einfluss der geopathischen Störzonen bzw. Erdstörzonen. Eigenschaften: Wasserlösliche Farbe auf Dispersionsbasis, weitgehend schadstofffrei, gut haftend und deckend, begehbare strapazierfähig Oberfläche, überstreichbar. Verpackungseinheit: Dose mit 0,750 l Inhalt Ergiebigkeit ca. 5,5 bis 6 m² Gewicht: 0,700 kg Preis pro qm²: 27 € Preis pro Liter: 197,33 € Verarbeitung: Vor Gebrauch gründlich aufrühren. Mit Rolle oder Pinsel deckend auftragen. Der Untergrund muss sauber, trocken und tragfähig sein. Neuputz muss abgebunden haben. Bei sandendem Putz vorher mit Tiefgrund grundieren. Während und nach der Verarbeitung für gründliche Belüftung sorgen. Arbeitsgeräte sofort nach Gebrauch und bei Arbeitsunterbrechungen mit Wasser und Seife reinigen. Kühl, aber frostfrei lagern. Gewicht: 0,700 kg Inhalt: 0,750 Liter Preis pro qm²: 27 € Preis pro Liter: 197,33 € Ergiebigkeit: ca. 5,5 bis 6 m²